Zum Inhalt der Seite

Anfang auf Paradise Island

Zo x Sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Paradise Island

Hallöchen alle miteinander!

Ich hab mir gedacht ich schreibe auch mal eine Fanfic.

Hoffentlich gelingt sie mir und findet ein paar Anhänger?! Naja mal schauen.
 

Bevor es losgeht, erstmal noch ein paar kurze Erklärungen:
 

"Bla und Blubb" = jemand spricht.

//Dubidu// = jemand denkt.

(Brabbel brabbel) = Kommentare meiner Wenigkeit.
 

So und jetzt gehts los mit "Anfang auf Paradise Island"
 


 

"Guten Morgen Nami-Mäuschen! Ich habe dir heute ein ganz besonderes Frühstück gemacht!", sagte Sanji mal wieder total fröhlich (oder schleimig? XD) zu Nami, als diese die Kombüse betrat. //Ja klar. Und ich fress HEUTE 'nen Besen!// dachte sich Zorro, als das Wort "heute" fiel. "Das sagst du jeden Tag du Scheißhauskoch." "Ach ja? Was geht dich das denn an?!", fauchte Sanji den Schwertkämpfer an. "Warum? Hab ich irgendwas gesagt?", meinte dieser nur gestresst. "Ja hast du und zwar-" "Sanjiiii! Noch meeeehr!!!", schrie Ruffy durch den Raum. "Ruffy, du hattest doch schon vier Teller! Das sollte langsam reichen!" "Ach hatte ich? Fällt mir gar nicht auf.", sagte Ruffy auf seine dümmliche Art und griff prompt nach Zorro's Teller. Dieser sprang auf und wollte dem Strohhut an die Gurgel, bis er das "ach so tolle" Frühstück von Nami sah. Ohne ein Wort zu sagen ließ der Grünhaarige von seinem Käptain ab und stürzte sich auf den Teller der Navigatorin, was ihm jedoch zum Verhängnis wurde. "Aargh!" war das einzige, was er noch rausbekam nachdem er Sanji's Fuß im Magen hatte. "Lass die Finger von Nami's Frühstück!", entgegnete der Smutje mit drohender Stimme. "Schmeckt eh scheiße der Frass!" und prompt stürmte Zorro mit zwei Schwertern auf Sanji los. "Uaaah ich will zu meiner Mami!!", schrie Lysop als Zorro's Schwert nur knapp versehentlich sein Ohr verfehlte. "Sorry Lysop!", sagte Zorro noch im Vorbeigehen, doch das hätte er besser nicht getan, denn durch seine Unaufmerksamkeit hatte er den Smutje vergessen und lag auch schon direkt in der nächsten Ecke. "Was ist los? Hast du schon genug?" fragte Sanji doch Zorro stürzte sich auch gleich wieder auf ihn. Der "kleine" Streit der beiden wurde jedoch durch lautes, aber entschlossenes Gemecker unterbrochen.

"DAS REICHT JETZT!!! Hört endlich auf!! Zorro du gehst jetzt ins Krankenzimmer-"

"Aber er..." "KEIN Aber Zorro! Und du Sanji", sagte der Strohhut "du machst mir jetzt endlich was zu essen. Ich verhunger hier gleich." Ruffy ließ sich auf die Bank plumpsen und setzte seinen Dackelblick auf. "Schon gut ich mach ja schon." "Ich hab noch eine Frage, Ruff! Warum ausgerechnet ins Krankenzimmer?", fragte der Schwertkämpfer verwundert. "Weil du eine Verletzung am Hinterkopf hast.", antwortete ihm Chopper. //Ach echt? Hab ich ja gar nicht mitbekommen.//, dachte sich Zorro und tat, wie ihm geheißen, gefolgt von dem kleinen Elch.
 

"Hm...du hast glück gehabt, Zorro. Es hätte schlimmer sein können.", sagte der kleine Elch besorgt. "Dass ihr euch immer die Köpfe einschlagen müsst.", flüsterte der Arzt mehr zu sich selbst als zu dem Verlezten. "Der scheiß Koch hat doch schon wieder angefangen!", entgegnete Zorro wütend dem kleinen Arzt, der nun endlich fertig damit war, Zorro's Kopf zu verbinden.
 

"Ahhh", stöhnte Ruffy "jetzt bin ich satt." "Ach, das kannst du auch noch sein?", fragte der Smutje mit einem Hauch von Ironie in der Stimme. "Hätte ich nicht gedacht nach fast 15 Tellern.", grinste er genervt, aber dennoch fröhlich, dass sein Essen wenigstens dem Strohhut IMMER schmeckt!
 

...
 

"Land in Sicht!!!", kam es gegen Mittag aus dem Krähennest. Ruffy stürmte aus der Küche auf seinen Lieblingsplatz, die Galleonsfigur, Nami kam mit einer Karte aus ihrer Koje, Sanji lief, genüsslich an seiner Zigarette ziehend, Richtung Kaptain zum Bug, Chopper sprang mit ein paar kleinen Fläschchen in der Hand auf dem Deck rum und Zorro pennte mal wieder in irgendeiner Ecke. "Das ist Paradise Island.", sagte Nami und deutete mit dem Finger auf ihre Karte. "Warum "Paradise" Island?", fragte der Schütze, als er unten bei den anderen ankam. "Ganz einfach", antwortete das Mädchen "weil es dort wie im Paradies sein soll. Da soll es alles für jeden geben. Jede Menge Restaurants-" "Jaaaa Essen!", freute sich Ruffy, wie ein Kleinkind (war/ist er das nicht auch?). Klonk "Aua", sagte der Gummimensch nun etwas traurig, als er sich eine Kopfnuss eingefangen hatte. "Die hast du verdient. Du hast schließlich schon so viel gegessen, das hätte 'ne ganze Woche für die komplette Mannschaft gereicht, oder Sanji?" "Ja natürlich Nami-Schatzi.", erwiderte der Smutje mit Herzaugen. "Naja jedenfalls gibt es dort, wie ich schon sagte, jede Menge Restaurants, Schreibwarenläden, Supermärkte, spezielle Kochläden, wo man nur beste Küchenmesser bekommt, Handwerksläden, Apotheken, Waffenshops, Kneipen und natürlich traumhafte Boutiquen.", schwärmte die Navigatorin von der Insel. "Und woher weißt du das alles, Nami? Warst du schonmal dort?", fragte Chopper interessiert. "Nein, aber ich habe davon gehört. Und nun komme ich endlich auch mal dahin."

//Was issn da so laut? Haben die Gespenster gesehen?// Zorro richtete sich auf, streckte sich und ging zu den anderen.
 

"Ach der werte Herr lebt auch noch.", sagte Sanji entnervt, als er den Grünhaarigen sah. "Ja, stell dir vor!", antwortete Zorro und versuchte den Koch so gut wie möglich zu ignorieren, was ihm jedoch wegen der Antwort von Sanji nicht gelang: "So'ne Scheiße aber auch !" "Du...", gab Zorro wütend von sich "ich schlag dich grün und blau!" Provozierend erwiderte der Blonde: "Nur zu! Komm doch!" Der Schwertkämpfer wollte sich gerade auf den Koch stürzen, doch dazu kam es nicht. Statt dessen...KLONK... gab es zwei knallharte Kopfnüsse und darauffolgende Riesenmonsterbeulen. "Du Dreckskuh! Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!", schrie Zorro. Doch bevor er weiter reden konnte, fiel ihm Lysop ins Wort. "Äh...du...äh...Zorro?", begann er ängstlich "da...da" "Lysop, sag endlich was ist und hör auf zu stottern.", sagte Zorro zur Langnase. "Naja, also..." "Lysop!" "Da vorne ist eine Insel!" "Und deshalb stotterst du dir vor Angst in die Hose?" Der Schwertkämpfer konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und die anderen auch nicht. //Wow. Was für ein Anblick.//, dachte Zorro. Doch gemeint war nicht die Insel. //Zorro was denkst du hier eigentlich?// Er holte sich aus seinen Gedanken zurück.

"Wie lange wird es in etwa dauern bis wir da sind?", fragte nun der Strohhut. "Wenn der Wind weiterhin so gut weht, maximal zwei Stunden.".", antwortete Nami, die sich mit sowas ja bestens auskannte. "Waaaas? So laaange?", schrie Ruffy entsetzt. "Ruffy, bevor du dran denkst, denk nicht dran! Ich mach dir jetzt bestimmt nichts mehr!", sagte der Smutje entschlossen. "Och menno.", sagte der Strohhut betrübt. "Also, ich geh mich jetzt sonnen, Jungs!" //Ja, hoffentlich verbrennst du!//, dachte Zorro sich ziemlich sarkastisch. "Ach äh... Sanji bringst du mir den Liegestuhl zu den Orangenbäumen? Bitte." "Na klar liebste Nami!"

Und so gingen die beiden, Sanji inklusive Liegestuhl, zu dem Podest auf dem Namis drei Orangenbäume standen. "Ich geh ein bisschen experimentieren." "Und ich geh Medizin zusammenstellen." "Ich geh trainieren." "Und ich...ja was mach ich eigentlich?" Knurr "ähä. Hunger haben? Nein, Sanji rastet nur aus. Ich glaub ich bleib einfach hier liegen.", sagte der Käptain nun zu sich selbst, da die anderen schon weg waren.
 

...
 

"Segel einholen! Werft den Anker aus! Wir sind daaa!", brüllte Ruffy über's Deck. Sofort ließen alle von ihren Tätigkeiten ab, stürmten zu ihrem Käptain und taten das, was ihnen befohlen wurde. Sie waren endlich da. Endlich nach fast drei Wochen hatten sie wieder festen Boden unter ihren Füßen. Und jeder, ja wirklich JEDER von ihnen, sehnte sich so sehr danach. Ruffy war als erstes auf dem Steg, neben dem sie ankerten. Darauf folgte Chopper und dann Sanji. "Darf ich dir helfen, liebste Nami?", fragte der Smutje ganz wie ein Gentleman und streckte ihr seine Hand entgegen. "Oh...danke Sanji." Stammelte sie peinlich berührt, dann nahm sie seine Hand dankend an und stieg auch vom Schiff. Als letztes folgten Lysop und Zorro. //Was für ein Aufreißer!//, dachte sich Lezterer. Nachdem die Strohhutbande abgesprochen hatte, wann sie sich wieder trifft, schlug jeder seinen Weg ein.
 

ENDE Kapitel 1
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen und dass ihr mir vielleicht ein paar Kommis dalasst!? Ich will mich ja schließlich auch verbessern XD
 

Dat missesippi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalla
2005-09-11T13:52:03+00:00 11.09.2005 15:52
ich bin gespannt wie ein fltizebogen was alles noch passiert...bidde schreib schnell weiter^^ auch ich würde mich über eine ENS freien wenn ein neues kapitel da is^^ weiter so!
Von: abgemeldet
2005-09-09T20:08:57+00:00 09.09.2005 22:08
hoi!
also ich muss schon sagen, das kappi war klasse! ^o^ *daumen hoch*
bis jetzt sind zwar noch nicht so viele kommis da, aber das kommt noch! *grins*
Ich würd mich auch über ne ENS freuen, wenn du weitergeschrieben hast! ^_____^
ich bin schon gespannt, was jetzt auf der insel noch alles passiert!
also, schnell weiter!!

Bye Zorro07
Von: abgemeldet
2005-09-06T15:11:11+00:00 06.09.2005 17:11
echt toll geworden, schade, dass es hier keine benotung gibt, ich würde dir ne eins geben
aba naja....
ich wünsch dir npoch viel glück mit deinen kommenden kapiteln
und schick mir bitte bitte ne ENS wenn du weitergeschrieben hast, ok?
raspberries


Zurück