Zum Inhalt der Seite

Drachenring Outtakes

Nur Schmarrn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

^.^b

Der Beweis, dass man sich nicht nur versprechen kann:

"Die drei in Stein einschlagenen Köpfe der ehrwürdigen Hokagen ..." <.<?
 

Sasuke setzte sich auf die Schaukel, die ihm ohne Probleme von einem Mädchen überlassen worden war und zog den Brief heraus. Er wendete ihn ein paar mal verwirrt zwischen seinen Händen und betrachtete den Absender. Er hatte noch NIE einen Brief bekommen ... wer sollte ihm, dem letzten überlebenden des Uchiha- clans auch schreiben? ... Schulterzuckend riss er den Umschlag auf und begann zu lesen. Je weiter er kam, desto wütender wurde er und sein Gesicht verzog sich zu einer zornigen Fratze.
 

Hallo kleiner Bruder!
 

Mir geht es gut, wie geht es dir?

Ich sitze gerade mit Kisame am Strand und genieße die Sonne. Es ist toll hier, du solltest in deinen nächsten Ferien auch hierher kommen. Ja ja ... das freischaffende Leben hat schon seine Vorteile ...

Wie geht es deiner Rache? Ich finde zwar, dass du die Sache etwas zu verkrampft siehst, sei doch mal lockerer, aber ich bin dein großer Bruder und da fühlt man sich einfach verantwortlich. Kommst du voran? Wenn du Hilfe beim Training oder so brauchst, du weißt ja meine Händi- Nummer ...

Ach ja, du solltest dein Fuin mit Bedacht benutzen, ich weiß von zuverlässiger Quelle (Tayuya) dass sie davon Pickel gekriegt hat wie blöd!
 

Schöne Gruße aus Kiri,

Itachi, dein geliebter großer Bruder



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-26T04:00:43+00:00 26.05.2005 06:00
*vom Boden aufrappel* Geeeeeeeeenial, gibts davon noch meeeeehr? *hundeblickaufstez* ^^
Von: abgemeldet
2005-05-25T08:41:43+00:00 25.05.2005 10:41
*vor lachen auf Boden rumkuller* xD
Geilst!! *stellt sich Itachi grade mit Kisame am strand vor* xDDD *weglol*
Von:  Rockfairy
2005-05-24T19:47:54+00:00 24.05.2005 21:47
hehe
lustisch!^^


Zurück