Zum Inhalt der Seite

Ray und die 7 BitBeasts

pairing: Ray und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai und das "Monster"

Zur gleichen Zeit in einen anderem Königreich des Landes:

"WAS?????? VERGISS ES ICH BIN DOCH NICHT BESCHEUERT!!!!" Vor einem Thron, in Seidenstrumpfhosen, Prinzenoutfit und eitel zurückgekämmten Haaren (auf der ein kleines Krönchen glitzerte) stand ein ziemlich wutentbrannter Kai.
 

"Was pikierst du dich so Sohn? Sie ist eine fantastische Frau. Sie wird dir nicht im Wege sein und hat nebenbei die Intelligenz eines Strohhalms. Was darauf schließen lässt, dass sie sich nicht in irgendwelchen Sachen einmischen wird." Der König sah Kai mit einem Blick an der keinen Widerspruch duldete, und falls doch so würde er es bitter bereuen.
 

Kai seufzte resignierend, er starrte schon seit einer geschlagenen Stunde auf einen TALA in Strumpfhosen, rotem Umhang und einer wahnsinnig hässlichen Krone, der doch tatsächlich behaupten wollte er sei der König und Kai sein Sohn, der Prinz. "Oh Mann ich bin in der Klapse. Das ist echt völlig verrückt. Ein Tala, der mich Sohn nennt und der mich auch noch mit einer Matilda verheiraten will. Bei dem hakst wohl."
 

"Hast du irgendetwas gesagt Kai. Spreche bitte lauter. Ich kann dich nicht hören" sagte Tala provozierend. Kai knurrte darauf nur, wendete sich ab und verschwand mit den Worten: "Ihr seid doch echt alle krank."
 

Er ging die großen und hellen Gänge entlang, zu "seinem" Schlafsaal um erst einmal diese verboten tuntige Kleidung auszuziehen. ~Ich glaub ich dreh echt durch. Ich und Prinz pah.. Ich sollte vielleicht meine abendliche Lektüre ändern. Gott war das peinlich als Ray mich erwischt hat. Was jetzt wohl von mir denkt? ...Oh Ray~ je mehr er über Ray nachdachte desto roter wurde er im Gesicht. ~ Oh verdammt, Kai du wirst krank. Das ist doch nicht normal. Warum nur habe ich ständig das Bild von Ray in meinem Kopf und warum wird mir plötzlich dann so heiß,.... liegt sicher an diesen schwulen Klamotten~.
 

Als er am Zimmer ankam, vertrieb er erst einmal die Gedanken und suchte sich ein besseres Outfit, doch das einzige was zu finden war, waren Strumpfhosen in allen Farben und weitere Gewänder, in denen man nur als geisteskrank abgestempelt werden konnte. "Mann bin ich froh nie in diese Zeit geboren zu sein. Ich wäre vor Scham im Erdboden versunken."
 

In einer alten Kiste, versteckt im Schrank, fand er eine Hose und ein altes Hemd. Er schlüpfte grummelnd in die Kleidung und wuschelte sich einmal kräftig durchs Haar, dann betrachtete er sich in einem der hundert riesigen Wandspiegel und musterte prüfend sein Gesicht, da fehlte was... eindeutig "So schon viel besser, aber wo krieg ich jetzt nur blaue Farbe her, verdammter mist? Naja egal ich sollte hier jetzt lieber verschwinden. Oder Tala kommt auf noch dumme Gedanken." Und schon wagte er sich hinaus in diese verwirrenden Tiefen dieses Schlosses.
 

Ihm erging es jedoch nicht anders als Ray, er verlief sich ständig und er wurde von Minute zu Minute wütender.
 

Ray hatte sich mittlerweile an die Wand hinter sich gepresst, an die er von Hilary regelrecht gedrängt wurde. "Lasst nach dem Jäger schicken und zwar sofort" schrie sie hinaus. Mit einem Fächer begann sie sich Luft zuzufächeln. "Findest du nicht auch Stiefsohn, dass es hier wirklich sehr heiß ist?" ~Blitzmerkerin ist ja auch kein Wunder wenn die Sonne durch diese ekelhaft dunklen Vorhänge scheint~ dachte Ray seufzend.
 

Plötzlich sprang die Türe auf und ein gutgelaunter ..."TYSON?" trat herein. Langsam wurde es Ray echt komisch, erst Mariah auf den Bild, dann Hilary als Königin und nun auch noch Tyson in einer krass grünen Hose und Jacke gekleidet. Tyson blickte Ray an: "Häh....Prinzessin? Ihr habt euch aber verändert. Seit wann seit ihr ein Mann?"
 

Ray rollte genervt mit den Augen wollte zu einer Antwort ansetzen als ihn Hilary jedoch das Wort abschnitt. "Das tut nichts zur Sache Jäger. Was braucht ihr eigentlich Gott verdammt immer solange? Ihr seit euch im Klaren das ich nicht gerne warte oder verehrter Jäger?" fragte Hilary drohend und funkelte Tyson über den Rand ihres Fächer amüsiert und düster grinsend an. Tyson wurde plötzlich sehr blass um die Nase "Ich ....war bei der Hofmagierin.....", dann fing er an breit zu grinsen "Sie hat etwas abgefahrenes erfunden Hilary.. ähm ..ich meine Hoheit. Hat doch echt ein kleines Ding erfunden das sich mit Hilfe einer Reißleine mit hoher Geschwindigkeit um sich selbst dreht. Wahnsinn findet ihr nicht auch?"
 

Ray stand mit offenen Mund da und starrte Tyson an. ~Ich glaub ich spinne. Der hat ein Beyblade erfunden.~ Die Königin hingegen bebte vor Zorn. "ES IST MIR EGAL WAS DAS FÜR EIN DING IST: WENN ICH SAGE IHR SOLLT KOMMEN DANN KOMMT IHR UND SPIELT NICHT ERST NOCH MIT DER HOFMAGIERIN RUM." Ray fing nun, trotz der Situation in der er sich befand, an zu lachen. Das Bild was sich ihn bot war einfach zu komisch: Eine Hilary mit einer Gesichtsfarbe alla überreifer Tomate, der Mund soweit geöffnet als möchte ein Piranha gerade einen Hai verputzen, das Krönchen auf halb acht hängen und vor ihr ein ziemlich eingeschüchterter Tyson der drauf und dran war mit heulen anzufangen oder zumindest in Panik auszubrechen.
 

Der Piranhakopf mit der Farbe einer Tomate wandte sich nun Ray zu, welcher sofort stramm vor ihr stand und sich nicht mal traute zu atmen. Er kannte Hilary und ihre Wutattacken gut genug. Dagegen kann ein Wutausbruch von Mister Eisklotz ein wahres Vergnügen sein. "Was gibt es da zu lachen Stiefsohn? Na ja wie dem nun auch sei...." Sie wandte sich erneut dem Jäger zu: "Ich habe euch kommen lassen damit ihr mir dieses Flitchen von Stiefsohn vom Leibe nimmt. Bringt ihn in den Wald und tötet ihn .Als beweis das ihr ihn getötet habt bringt mir sein Herz." Von Wort zu Wort wurde die Königin leiser und Tysons Augen größer und größer. "A.a.aber Hoheit meint ihr nicht das ist etwas zu....gewagt? Ich meine sie ähm...er ist euer Stiefsohn ." "Tue was ich dir sage" Sie wandte sich um, blickte Ray noch einmal aus bösefunkelnden Augen an und verschwand dann nach wenigen Augenblicken durch die gewaltige Tür.
 

"Ähm ..ja also eure Mutter hat mich damit beauftragt mit euch im Wald spazieren zu gehen, damit ihr euch nicht langweilt." begann Tyson herumzustammeln. ~Natürlich wers glaubt. Aber das ist die Chance hier raus zu kommen~ dachte Ray kurz und überlegte sich, dass Spiel mitzuspielen und so schenkte er Tyson ein süßes Prinzessinninlächeln. "Oh das freut mich aber so lasst uns sofort aufbrechen Jäger" er hakte sich bei Tyson ein und dieser ging dann mit Ray durch die Tür, durch die soeben die Königin verschwunden war.
 

Kai hat währenddessen den Ausgang des Palastes gefunden und befand sich auf einen Weg, der zu einen großen, dunklen Wald führte. Nach einiger Zeit kam er an einen kleinen Bach und legte dort eine Rast ein. Er hatte Kopfschmerzen. Seine Gedanken kreisten wieder mal um Ray. Egal an was er dachte am Ende kam er doch wieder bei Ray an. Er beschloss sich etwas Abkühlung zu verschaffen indem er sich etwas Wasser ins Gesicht spritzte. Als er gerade dabei war Wasser aus dem Bach zu schöpfen hörte der blauhaarige ein rascheln aus einem nahe gelegennen Busch. Als die rubinroten Augen zum Busch huschten standen vor ihn ein Mädchen und ein Junge, wahrscheinlich Geschwister (ihr wisst sicher wer das ist ;) ). Das Mädchen trug ein rotes Kleid mit einer weißen Schürze drum und einem roten Käppchen auf dem Kopf (es ist trotzdem nicht Rotkäppchen). Die blonden Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten. Der Junge trug eine kurze braune Lederhose und ein weißes Hemd. Sein rotes Haar war verwuschelt und einige Zweige und Blätter haben sich in diesen verfangen. Beide waren barfuss und ziemlich außer Atem. Als die beiden Kai sahen traten sie sofort einen Schritt zurück.
 

"Monster" kam es leise aus dem Munde des Mädchens. Kai sah etwas perplex zu dem Mädchen "Monster? Was für eine nette Begrüßung" "Ja böses Monster aber bestimmt gaaaanz klein." Julia versteckte sich nun hinter den ziemlich schweigsamen Raul und blickte Kai von dort aus weiter an. Kai war bereits genug genervt und hatte keine Lust auf so dämliche Spielchen. "Winzig aber trotzdem Kinderschänder"

"KINDERSCHÄNDER???? WARUM KINDERSCHÄNDER???" nur bebte der junge Mann regelrecht und ballte die Hände zu Fäusten. Gelassen kam es von seinen Gegenüber: "Ja alle mit Monster sind Kinderschänder" "ICH BIN ABER KEIN MONSTER ODER SEH ICH SO AUS???? (wenn du sauer bist und schreist schon *nuschelt* ) ABER WENN DU SOWEITERMACHST KINDCHEN WERD ICH ZUM MONSTER!!!" lange würde er sich nicht mehr zurückhalten können und er wusste wenn das passiert ist das Mädchen ein Kopf kleiner. Julia sah schmollend zu Kai "Ich hab nicht gesagt das DU ein bist, sondern eines hast...glaube ich" und ihr Blick fiel grinsend auf eine Gewisse Stelle zwischen Kais Beine. Dieser verstand nun was das Mädel meinte und wurde knallrot. "DU KLEINES GÖR SOLLST VERDAMMT SEIN BIS AN DEIN LEBENSENDE!!!!!" die beiden "Kinder" ergriffen sofort die Flucht und ließen einen wutentbrannten Kai zurück. ~Wie kann sie es wagen so zu reden? Wenn ich euch wiedersehe ..blüht euch was~
 

Ray und sein "treuer" Begleiter waren auf einer kleinen Anhöhe vor dem Wald angekommen. Der Jäger sagte zu Ray, das er sich etwas ausruhen sollte und verschwand dann in den Wald. Der junge Chinese setzte sich auf einen kleinen Findling und blickte zu dem Schloss zurück. ~Von hier sieht es so friedlich aus. Kaum vorstellbar das in diesen Schloss eine Furie wohnt.~ ein kurzes seufzend schwand aus der kehle und er horschte auf. Er wusste genau was der Jäger vorhatte und suchte bereits den Boden nach einen geeigneten Gegenstand ab, den er Tyson vor den Kopf knallen würde, sollte er ihn zu nahe auf die Pelle rücken. Kurze Zeit später vernahm er auch schon ein schluchzen hinter sich und Tropfen in seinen Nacken. Als er sich umwand stand oder besser kniete, ein ziemlich aufgelöster Tyson vor ihn und heulte wie ein Wasserfall. "Was verlangt Hilary da nur von mir? Ich kann doch nicht einfach die hübsche Prinzessin töten." Der schwarzhaarige schüttelte nur verwundert den kopf. "Hey Tyson jetzt übertreibst du aber. Ich bin keine Prinzessin ok? Und bitte hör auf zu weinen ich habe keine Badehose mit." Der blauhaarige blickte Ray entsetzt an. "Ok dann eben Prinz aber woher kennt ihr überhaupt meinen Namen. Außerdem ihr wisst nicht wie grausam eure Stiefmutter sein kann. Wenn ich euch nicht töten kann wird sie mich einen kopf kürzer machen." Ray rollte genervt mit den Augen, so kann das nicht weitergehen. Er muss hier sofort weg sonst geht noch sein Verstand mit ihm durch. "Ich bin auch kein Prinz. Woher ich euren Namen kenne? Eine "Vögelchen" hat es mir geflüstert und ich denke schon das ich Hilary gut genug kenne um zu erahnen was sie mit dir anstellen wird. Also höre mir jetzt gut zu. Du wirst mich gehen lassen. Ich verspreche hoch und heilig nicht zurück ins Schloss zu gehen ..... ~da würde mir ja was fehlen~ und du erlegst irgendwo ein Wild, entnimmst ihn das Herz und bringst es der Königin ok?"

"Aber eure Hoheit...."

"Hör auf mich eure Hoheit zu nennen"

"Aber...."

"Kein aber...nun hau ab sonst wird die Schachtel noch misstrauisch"
 

Tyson erhob sich ohne weitere Wiederworte und verschwand in den Feldern. ~na endlich. Wird auch Zeit das ich aus diesen Schloss raus bin. Ich bin eindeutig im Märchen von Schneewittchen gelandet. Als nächstes begegne ich bestimmt den Blitzkrieg Boys mit Zipfelmützen auf den kopf die sich für 7 Zwerge halten (neee viel schlimmer außerdem sind die nicht zu siebend ^^) ...tze Kai Hiwatari das ist alles deine schuld ..du und deine dummen Bücher. Aber eins muss man sagen ohne Streifen im Gesicht sieht er doch viel niedlicher aus. Ray Kon ..was zum Geier denkst du da nur?~ ein kurzes Kopf schütteln um den Gedanken zu verdrängen und dann machte er sich auf in den Wald um dort irgendjemand oder -etwas zu finden der ihn nach Hause bringen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2013-04-06T06:42:18+00:00 06.04.2013 08:42
Und Kai ist der Prinz, der Ray errettet?
Cool >///<
bin gespannt, wie's weitergeht.
Von:  Celty
2006-04-22T20:23:22+00:00 22.04.2006 22:23
Schreibst du bald weiter?? Ich find die >Geschichte ist nämlich voll der Hammer!!
Von: abgemeldet
2005-10-13T00:19:57+00:00 13.10.2005 02:19
Irre, niedlich und etwas chaotisch- so würde ich diese Story beschreiben. Echt ne schöne Idee, gehts bald weiter? Würde mich freun^.^
Baba
Amy


Zurück