Zum Inhalt der Seite

Dear Diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gutes, altes Mauzi wird's schaffen!

So, hier nun Kapitel 3!!!

Ich habe beschlossen, auch noch ein viertes Kapitel zu schreiben!^^

Viel Spaß beim Lesen!
 

Langsam graute der Morgen.

Jessie und James schliefen noch fest, doch Mauzi war schon wach.

Es schreib in sein Tagebuch. (ich weiß das Katzen nicht schreiben können!)
 

„Liebes Tagebuch 11.05.2005

Man, bin ich noch müde! Aber James schnarcht so laut, da ist es unmöglich zu schlafen. Was heute wohl wieder passieren wird? Bestimmt werden wir wieder von den Knirpsen besiegt... Und Jessie und James werden sich wieder streiten und ich werde nur wieder angemotzt, ich kann’s mir schon denken. Ich frage mich, wann die Beiden sich endlich eingestehen, dass sie sich mögen. Es ist doch offensichtlich, dass sie mehr füreinander empfinden, als sie vorgeben. Man denke da nur an ihre Blicke, die sie sich gegenseitig zuwerfen und an ihre Umarmungen, sobald ihnen etwas passieren könnte. Aber ich will mich da nicht einmischen, sonst werden sie wieder böse. Warum ist bei den Menschen nur immer alles so kompliziert? Die machen aus Kleinigkeiten immer eine viel zu große Sache... Und sind stur wie sonst was!

Obwohl, ich kann auch nicht behaupten, dass es bei uns Pokemon in diesen Liebesangelegenheiten einfacher ist! Wenn ich bedenke, was ich damals alles für Miauzi getan habe... Und alles umsonst, sie wollte mich nicht! Lieber blieb sie bei diesem verdammten Snobilikat! Immerhin habe ich so meine Freunde Jessie und James kennen gelernt. Eigentlich ist es als ihr Freund doch auch meine Pflicht, die beiden einander näher zu bringen. Und wer weiß, vielleicht kommen sie dann eines Tages zur Vernunft und wollen ein normales Leben führen, dann wären wir alle glücklich. Und sie wären so ein schönes Paar! Passen einfach perfekt zusammen:

- sind beide strohdoof

- haben beide einen katastrophalen Modegeschmack

- sind beide etwas verrückt

- James ist eher ruhig und untergeben, und Jessie ist aufbrausend und dominant, das ergänzt sich doch perfekt!

Ja, ich muss wirklich endlich was unternehmen! Am besten gleich heute! Irgendwas muss da doch zu machen sein... Ich muss es irgendwie schaffen, dass die Zwei alleine sind, nicht voreinander weglaufen können und sich endlich aussprechen! Es muss aber schon eine entspannte und ein klein wenig romantische Atmosphäre sein, damit sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Mal überlegen.... (...)

Ah, ich weiß! Ich werde, wenn wir heute Abend nach einer erneuten Niederlage wieder kaputt in unseren Ballon kriechen diesen manipulieren, dass er nicht starten kann und mache mich aus dem Staub, damit die Beiden alleine sind. Aber vorher locke ich sie in einen Hinterhalt, dass sie sich gegenüberstehen, aber nicht weglaufen können, weil ich sie fesseln werde! Da wird mir schon etwas einfallen, wie ich das hinkriege, schließlich sind meine Pläne immer die genialsten! Ja, so mache ich’s! Ich muss sie aber noch dazu bringen, auch über ihre Gefühle füreinander zu reden, und nicht über irgendwelchen anderen Kram! Ach, eine zweideutige Bemerkung von mir, und das kommt ganz von allein! Da bin ich mir sicher, es muss einfach klappen!

Gutes, altes Mauzi, das wirst du schaffen!

Wäre doch gelacht, diese beiden Sturköpfe nicht zusammen bringen zu können!

Hey, die Sonne geht ja schon auf!

Dann wird es Zeit, ich muss den Ballon manipulieren, bevor Jessie und James aufwachen!

Ich schreibe wieder, ob mein Plan gelungen ist oder nicht!

Mauzi“
 

Kapitel 4 folgt demnächst (vielleicht schon morgen...)!

Chibi ^^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück