Zum Inhalt der Seite

Dear Diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ich ihn?

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit zum Schreiben, aber ich werde diese FF schon irgendwie fertig kriegen!^^

Jessie lag in ihrem Schlafsack, neben ihr schnarchte James und ein paar Meter entfernt hatte sich Mauzi zusammengerollt.

Solche Zeiten nutze Jessie, um sich ihrem Tagebuch anzuvertrauen.
 

"Liebes Tagebuch... 10.05.2005

Heute haben James, Mauzi und ich mal wieder versucht, die Knirpse zu bestehlen, doch das war wie immer ein Schuss in den Ofen.

Diese miesen Gören schaffen es doch immer wieder, uns in die Flucht zu schlagen!!! Warum nur? Sind wir so schlechte Trainer? Ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen soll... Ich halte es bald nicht mehr aus, so zu Leben! Wir haen kein Geld und kein zu Hause... Eigentlich haben wir gar nichts, nur uns selbst... Dabei hatte ich als Kind so viele schöne Träume! Ich wollte eine gute Pokemontrainerin werden, wollte Schauspielerin und eine Krankenschwester werden... Und wo bin ich gelandet??? Beim Team Rocket... Anfangs dachte ich, das hier wäre meine große Chance, und habe alles getan, um ins Team zu kommen, doch langsam bereue ich es! Was habe ich denn davon? Nichts!

Das einzig Gute daran ist, dass ich mit James (und Mauzi) zusammen bin...

Die gehen mir zwar manchmal tierisch auf die Nerven, doch sie sind meine besten Freunde! Es wundert mich,warum sie immernoch bei mir sind, wo ich sie doch ständig beleidige oder schlage...

Einen Moment, James schnarcht! (....)

So, da bin ich wieder, habe nur kurz James ruhig gestellt!

Irgendwie sieht er richtig niedlich aus, wenn er so daliegt und schläft... Eigentlich sieht er immer niedlich aus!!! Und es gefällt mir, dass er so unterwürfig ist... Er tut alles für mich! Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben! Was er wohl über mich denkt? Bestimmt nichts gutes, ich bin immer viel zu gemein zu ihm!!! Aber das muss ich, sonst denkt er vielleicht, dass ich ihn...in bestimmter Weise "mag"! Was ja auch stimmt, nur wenn er das wüsste, würde er bestimmt nicht mehr mit mir befreundet sein wollen... Ach, manchmal möchte ich am liebsten alles zugeben und ihm ins Gesicht sagen, dass ich ihn "mag"! Das würde er mir aber bestimmt nicht glauben wollen! Was Mama jetzt wohl sagen würde? Wenn sie wüsste, wie feige ihre Tochter ist... Dabei sollte ich mich doch eigentlich anstrengen, um ihr keine Schande zu machen! Wie es ihr wohl da oben im Himmel geht? Ich wünschte, ich hätte in meinem Leben mehr von ihr gehabt... Ich hab sie nie richtig gekannt, ich war damals noch viel zu jung! Aber sie muss eine tolle Frau gewesen sein, die ihr Leben für das Team Rocket gegeben hat... Sie hätte bestimmt einen guten rat für mich, wie ich James das alles sagen könnte! Wie ich ihm gestehen könnte, dass es mir sehr viel bedeutet und dass ich für immer bei ihm sein möchte...

Ich glaube, ich bin ganz schön verwirrt... Einerseits möchte ich James alles sagen, und andererseits tue ich alles, damit er nicht den geringsten Verdacht schöpft... Ich werde aus mir selbst nicht mehr schlau!!! Ich bin doch nicht etwa in James..."verliebt", oder?! Nein, dass kann gar nicht sein! Er ist mein bester Freund, der mir unendlich wichtig ist, und den ich nie verlieren will, mehr nicht!!! Aber es ist schon komisch... Manchmal werde ich schon etwas kribbelig, wenn er mich anlächelt oder mich umarmt... "Liebe" ich ihn etwa wirklich...? Ok, Analyse:

Man ist verliebet, wenn:

- man sich immer nach einer bestimmten Person sehnt

- man immer bei dieser Person bleiben möchte

- man Herzrasen bekommt, bei dieser Person

Und, trifft davon irgendetwas bei mir zu?! Die Antwort ist...ja! Verdammt, es stimmt! Ich glaube, ich habe mich wirklich...in James "verliebt"! Hoffentlich findet er das nie heraus!!! Das ist mir so peinlich! Ich bin doch kaltherzig, bin böse, da bleibt kein Platz für die "Liebe"..."Liebe und Wahrheit verurteilen wir...", das ist doch unser Motto! Aber was genau sollte ich denn an James lieben??? Er ist eine Heulsuse, ist schwach, nervt mich und ist einfach strohdoof!

Andererseits ist er auch unheimlich lieb, bemüht sich um mich, sagt nie etwas böses oder gemeines zu mir, tut alles, um mich aufzuheitern, wenn ich schlecht drauf bin, hat den gleichen Modegeschmack wie ich und, was auch nicht zu verachten ist, er sieht einfach mega-klasse aus!!! Das sind mehr positive als negative Eigenschaften... Ja, ich geb's zu, ich liebe James! Aber ich schwöre, ich werde ihn das NIE sagen!!! Der würde mich doch für bekloppt halten... Ich und "Liebe"! Das passt einfach nicht zusammen! Genauso wenig wie ich und James! Oder? Ach, ich weiß es nicht!!! Ich weiß überhaupt nichts mehr!

Es ist schon spät, ich sollte lieber schlafen gehen, vielleicht kann ich dann wieder klar denken...

Also dann, liebes Tagebuch, gute Nacht,

Jessie"
 

So, das war's erst mal!^^ Ich würde mich über Kommentare freuen, und wüsste gerne, ob ich weiterschreiben soll! Bei zu wenig Kommentaren werde ich es lassen! Was bringt es denn zu schreiben, wenn's eh keiner liest?

Also dann, auf ein Wiederlesen,

Chibi^^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-06T20:19:10+00:00 06.12.2006 21:19
Deine Geschichten gehen unter die Haut Chibi-San einfach himmlich
Von:  GloZe
2006-08-17T20:44:47+00:00 17.08.2006 22:44
Zur ganzen FanFiction:
Ich finde das so süß *flenn* Ich musste es mir gleich speichern, damit ich das meiner Freundin empfehlen kann... *heul* Das ist so super... Einfach großartig...
deine SHOKO
Von:  ReyJOKER
2005-08-21T14:13:01+00:00 21.08.2005 16:13
Sooo zweiter Tei^^

Zu kapitel5

-ja irre toll!!!!!
- was denken die denn von Mauzi^-^;?!?
-ja gut nacht

Zu kapitel6

-wissen waXDDD XP
-oO(dumme)...meinte des Xx;auweia!

^^soooo, nun der eigentliche Kommi, die FF is wirklich sehr gut geworden, du hast ein Händchen dafür unsere 3 Lieblinge so wie in der Serie, ohne derbe übertrieben wieder zu geben und die lieblichen Einlagen*wein*

TOLL!!!!

bye, Squall^-^
Von:  ReyJOKER
2005-08-20T14:16:43+00:00 20.08.2005 16:16
Sooo nu zum richtigen Kommi^^
*PKMN CD in CD P tuh und les*
...also, bin gespannt, was Jessie so denken magzXD???

zu kapitel 1
- ^^
-James schnarcht is das so irrietierend?...*.*ohhjaXD
^^, ahja und wieXDD?
-^.^b wie süüß
-(>.>ich fühl mit dir Jessie!!!)
-na hollaO_o
->.<;, James is nich strohdoof, nur etwas ähh dümmlich:P

Tjaa, gelesen wirds schon, nur setzten die wennigsten nen Kommi rein._o
^^vvvhier ich lese!

zu Kapitel2
- ah sieh an, der hat auch eins(ich auch:P)
-der kann ja ein richtiger Forscher sein...
-darf ich euch beide ma anschreien...lieben sich und sagens nich, oh man@.@;...<<<so oder so ähnlich sind Mauzis GedankenXDD

deswegen les ich weiter*bäääh*

zu kapitel3
-1tens Mauzi is net alt, 2tens gut, nya^.^, ja^^
_schreib soviel de willst ich les ALLESXD
...werd ich haben^----^
-@_@des hat auch eines?!XDDD*les*
...ja frag ich mich auch dauerndXD
>.>;, ma viel erfolg (ob das gut geht)??

zu kapitel4

-;.;, wie herrzlich schööön*flenn*
-ah das is gutXD, Jessies'Kuß initiativeXDDD
-ich nich, ich les noch weiterXD

erster teil, zweite kommt gleich nachXD...
Von:  parapluie
2005-08-13T21:04:17+00:00 13.08.2005 23:04
das erinnert mich ein bisschen an mein tagebuch..
^^die idee is voll niedlich und du hast echt schön geschrieben,also schreib weiter!!
bei fanfics bekommt man sowieso kaum kommentare,lass dich deswegen nicht aus dem konzept bringen.
mach einfach das was du für richtig hälst und was spüaß macht^^
mfg
Von:  ReyJOKER
2005-05-24T20:20:50+00:00 24.05.2005 22:20
WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...XD, ich könnt den gegenpart schreibenXDDD
^^b, gefällt mir sehr gut!!!!!


Zurück