Zum Inhalt der Seite

Was passiert, wenn die Jungs von SK ne Freundin bekommen xD


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
13975 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Legende:
"Jemand sagt etwas"
//Ali, Anna, Sarah oder Julia denkt etwas//
\\Hao, Horohoro, Ren oder Yoh denkt etwas\\
,etwas wird hervorgehoben'

die story haben meine freundin und ich selber ausgedacht, ich schreib nur das auf, was wir uns erzählt haben ^^ vllt is es ja was ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.05.2005
U: 13.03.2006
Kommentare (42 )
13975 Wörter
Kapitel 1 Jungs und Mädchen E: 03.05.2005
U: 01.06.2005
Kommentare (7)
717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Heiraten? Mit 13?! E: 23.05.2005
U: 01.06.2005
Kommentare (4)
1301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wiedersehensfreude und neue Bekanntschaften E: 01.06.2005
U: 03.06.2005
Kommentare (5)
1348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Einzug E: 15.06.2005
U: 18.06.2005
Kommentare (5)
1443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zoff und Gefühle E: 09.07.2005
U: 12.07.2005
Kommentare (4)
1762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kommt noch ^^"""""""" *keiner eingefallen is* E: 10.08.2005
U: 12.08.2005
Kommentare (5)
2133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Partyspaß E: 15.09.2005
U: 16.09.2005
Kommentare (5)
2065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Karaokechaos und gewisse Entdeckungen E: 12.03.2006
U: 13.03.2006
Kommentare (7)
3288 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alina Kamito

    Alter: 13
    Haarfarbe: braun; mit blonden Strähnchen
    Schutzgeist: Amy (merken die anderen aber erst später; sie sagt nie, dass sie ein schamane ist)
    Freund: Horohoro Usui

    Als Ali noch ein kleines Kind war, haben ihre Eltern den Beruf als Archäologen ernster genommen als die Erziehung. Andauernd waren sie auf Berufsreise.
    Sie stellten Erwachsene ein, die mit Ali spielten, doch für Ali war das kein Spaß.
    Freunde konnte sie nie richtig finden, da sie dauernd umzogen. Oft waren sie nicht einmal ein Jahr in einer Stadt, weil sie wieder woanders hin mussten.
    Seit Ali 12 Jahre alt ist, leben ihre Eltern ganz woanders. Sie haben ihrem Beruf nachgegeben und haben Ali mit ihrem Haus und Besitz in
  • Charakter
    Anna Kyohyama

    Alter: 13
    Haarfarbe: blond-brünett
    Schutzgeist: -
    Freund: Yoh Asakura

    Anna ist schon seit ihrer Kindheit Yoh versprochen. Anders als manch andere Familien, hat sich Anna ihren zukünftigen Mann schon selbst ausgewählt. Denn anders als Yoh, wusste Anna schon damals, was sie wollte.
    Jetzt, mit 13 Jahren, war Anna immer noch der Überzeugung, dass Yoh das Zeug zum Schamanenkönig hat.
    Sie würde es zwar nie zugeben, aber wenn Yoh nicht bei ihr ist, macht sie sich große Sorgen um ihn.
  • Charakter
    Hao Asakura

    Alter: 13
    Haarfarbe: braun
    Schutzgeist: Spirit of Fire
    Freundin: Julia

    Hao ist Yohs Zwillingsbruder. Anfangs wusste Yoh gar nichts von ihm, doch als er während des Schamanenkampfes auf ihn traf, fiel ihm die verblüffende Ähnlichkeit auf. Bis er jedoch wusste, dass sie verwandt waren, dauerte es noch.
    Hao sieht äußerlich aus wie ein Träumer, der sich um nichts kümmert und einfach nur sein Leben lebt, doch in ihm steckt eine brutale Kämpferseele. Er war es, die die Diethel Familie umgebracht hat, und das wird ihm Lyserg wohl nie ganz verzeihen können.
  • Charakter
    Horohoro Usui

    Alter: 13
    Haarfarbe: hell- und dunkelblau
    Schutzgeist: Kororo
    Freundin: Ali

    Schon als kleines Kind war es Horohoros Traum die Kolopockulu vor dem Aussterben zu bewahren. Sein Schutzgeist ist Kororo, ein Kolopockulu Elementargeist, mit der er mittels Oversoul starke Eisattacken auf den Gegner abfeuern kann. Das Kontra bei der Attacke ist, dass er dadurch relativ schnell an Furiyoku verliert.
    Seit der Schamanenkampf begonnen hat, ist Horohoro in der Freizeit meistens Geistesabwesend, in Gedanken bei den Kämpfen, was seine Schwester Pirika furchtbar aufregt.
    Doch als er Ali trifft, ist er irgendwie verändert…
  • Julia Loriko

    Alter: 13
    Haarfarbe: blond
    Schutzgeist: -
    Freund: Hao Asakura

    Julia hat früher auf Hokkaido in Japan gelebt, wo sie gut mit Pirika befreundet war. Auch sie wusste von den Kolopockulu, und dass sie vom Aussterben bedroht waren.
    Doch in ihrem 7. Lebensjahr zogen Julia und ihre Familie nach Amerika, da ihr Vater einen gut bezahlten Job fand.
    Dort fand Julia keine richtigen Freunde, da, wie die Leute sagten, zu Naturverbunden war. Immer wenn sie sah, wie jemand auf eine Pflanze trat, schimpfte sie denjenigen ordentlich aus.
    Doch gerade wegen dieser Naturverbundenheit fand sie wohl auch ihre -wahrscheinlich- große Liebe.
  • Charakter
    Lyserg Diethel

    Alter: 13
    Haarfarbe: grün
    Schutzgeist: Chloe
    Freundin: Kim
    Auftreten: kommt erst richtig in kapitel 4 vor...

    Lyserg hat, als er sechs Jahre alt war, seinen Schutzgeist Chloe bekommen. Er nennt sich selbst einen Wünschelrutengänger, da er seinem Kristallpendel folgt, welches auf gleichzeitig seine Waffe im Schamanenkampf ist.
    Er hat seine Eltern früh verloren, und zwar als er auf der Suche nach dem Kristallpendel war, mit dem er seinen Schutzgeist Chloe bekommen sollte. Als er nach Hause kam, fand er nur noch ein in flammen stehendes Haus vor, worin sich ein zynisch lachender Junge befand, der ihm auf ziemlich unsensible Weise sagte, dass er Lysergs Elter umgebracht hatte.
    Lyserg wird ihm das wohl nie ganz verzeihen können, obwohl sich seine negative Einstellung deutlich bessert.
  • Charakter
    Ren Tao

    Alter: 13
    Haarfarbe: schwarz-violett
    Schutzgeist: Bason
    Freundin: Sarah

    Ren ist ein typischer Tao. Stolz, arrogant und alles andere als berechenbar. Das macht er sich gerne zu Nutze. Und zwar nicht nur im Schamanenkampf.
    Wenn er mit den anderen zusammen ist, ist es ein leidenschaftliches Hobby von ihm, Horohoro in den Wahnsinn zu treiben. Wie wir alle wissen nervt Horohoro andere Leute für sein Leben gern. Nur lässt sich Ren nicht provozieren, wo sich Horohoro im Prinzip selbst aufregt.
    Als er noch bei seinem Onkel gelebt hat, hat er die ‚Putzfrau’ von diesem kennen gelernt, und die ist keineswegs ein altes Weib die nur den Besen schwingt. Schon als er sie das erste Mal gesehen hat, hat er sich Hals über Kopf in sie verliebt.
  • Sarah Belkura

    Alter: 13
    Haarfarbe: dunkelbraun fast schwarz
    Schutzgeist: - (aber Bason gehorcht ihr aufs Wort xD)
    Freund: Ren Tao

    Sarah wollte eigentlich nur ein wenig Geld nebenbei verdienen, doch leider hat ihr Flugblatt der Falsche erwischt: En Tao, Oberhaupt der fiesesten Schamanenfamilie in Asien. Der hat Sarah sofort zu sich bestellt, wo er sie -ohne das Vorstellungsgespräch- gleich eingestellt hat; wahrscheinlich wegen ihrer Figur: er starrte ihr dauernd ins Dekollete. Er hatte sie nicht mal mehr nach Hause gehen lassen, ihren Eltern hatte sie telefonisch erklärt, sie sei in einem Internat, das über die Ferien geöffnet hat.
    Ca. 2 Jahre hatte sie für En Tao geschuftet, dann war seinem Neffen Ren gelungen, ihn zu besiegen. Ren hatte sich, als er Sarah gesehen hat, sofort in sie verknallt. Deshalb hat er ihr einen Kompromiss vorgeschlagen: Wenn er seinen Onkel besiegen könnte, dann würde er sie heiraten dürfen. Sarah hatte nicht gedacht, dass er es schaffen würde, doch ,leider' hatte er es geschafft...
  • Charakter
    Yoh Asakura

    Alter: 13
    Haarfarbe: braun
    Schutzgeist: Amidamaru
    Freundin: Anna

    Yoh ist schon seit der Kindheit mit Anna verlobt. Anna wusste -im Gegensatz zu ihm- schon damals was sie wollte. Yoh hatte bei der Verlobungsfrage einfach zugesagt, einfach in dem Glauben ,bis dahin würde sie es sowieso wieder vergessen'.
    Doch mit 13 Jahren war Yoh allein nach Tokio gezogen um für den Schamanenkampf zu trainieren. Und eines Tages, wer steht vor der Tür? Anna!
    Erst wollte er es nicht glauben, doch Anna machte ihm das Leben zur Hölle. Den ganzen Tag Training, denn Anna wollte einen richtigen Schamanenkönig zum Mann haben und keinen Schlaffi wie Yoh, so ihre Worte.
    Doch Yoh wusste, dass sie es nur gut meint. Im Schamanenkampf warten viele Gefahren, von denen er bisher nur geträumt hat, und dagegen ist Annas Trainingsprogramm ein echtes Zuckerschlecken...
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cairaa
2007-04-17T15:29:53+00:00 17.04.2007 17:29
*Jubel* die story is hammamäßig gut!!
eine bitte, kannst du vielleicht mehr über hao und julia schreiben *lieb anguck* wär voll cool!
naja, wie auch immer ;)
schreib bitte schnell weiter !!
mfg, fujita
^____^
Von: abgemeldet
2006-10-25T23:36:16+00:00 26.10.2006 01:36
einfach süß, am anfang haben mich ja die verschiedenen
rückblenden verwirrt, aber irgendwie gefällt es mir jetz.
ich hab mich fast kringelig gelacht als yoh anna ihr
fleisch klaute xDDDDD.

bitte schreib schnell weiter, es ist eine zu geile story^^
Von:  MmeSilence
2006-07-05T19:57:47+00:00 05.07.2006 21:57
Hey bitte weiter schreiben ja?Warte schon seit wochen auf ein neues Kappi!!!!!
Find die ff ganz große klasse!^^
HDL
Anna
Von: abgemeldet
2006-03-17T16:14:10+00:00 17.03.2006 17:14
hallo^^
ich fands wieder klasse
*fähnchen schwenk*
freu mich schon aufs nächsteXD
Von: abgemeldet
2006-03-17T15:17:16+00:00 17.03.2006 16:17
habs eindlich geschaft das kapi zu lesen...^^
also war (wie immer) supi^^
aber eine kleine sache: könntest du mehr über hao schreiben........
biddööööö ^__^

sag mir wenns geht wieder bescheid wenn das nächste kapi kommt

lg lisi
Von:  life_is_melody
2006-03-13T20:51:21+00:00 13.03.2006 21:51
Tolles kappi
Endlich wieder ein neues *freu*
*spring*
*hpüf*
es war wirder supi toll!!!
besonders lyserg *knuff*
aber das mit Hao fand ich auch ur toll und karaoke auch
*karaoke eigentlich hass*
Ich kann Ren sowas von verstehen
*nick nick*
^^

Kimi
Von:  Miralana
2006-03-13T15:58:56+00:00 13.03.2006 16:58
He cooles kapi. Aber konntedst du vieleicht ein vischen mehr Hao reinbringen?
Bidde
Von:  Icy-Chan
2006-03-04T07:36:06+00:00 04.03.2006 08:36
die ff ist ja so was von cool^-^ du musst ganz schnell weitermachen und mir bescheid geben wenns next chapter on ist ^o^b
hdl
Mana
Von:  Sammelbegriff
2006-01-08T13:34:07+00:00 08.01.2006 14:34
Hallo du!!!
Ich hab grade abgefangen deine Ff zu lesen und muss dich mal loben!!! Das ist große Klasse was du da schreibst!! Was mir besonders gefallen hat das Ren von sich aus sich für Sarah entschieden hat!!! Dieses dauernde "Ren wird angebettelt" geht mir schon aufn Nerv! ^^Auch über dne namen Julia musste ich grinsen. Ich heiße auch so!XDDDDDD!!!^^ Nur bin ich nicht so einen Insektenfreundin.....^^Also amche ich mich mal gleich auf zum weiterlesen...^^

Das Chaos das die Welt regiert!!!!^^(könnte fast von Ren kommen wenn man statt Chaos seinen Namen einsetzt...^^)
Von: abgemeldet
2005-12-08T19:34:20+00:00 08.12.2005 20:34
halli
war wirklich suoer
würd mich sehr freuen, wenn du bald weiter schreibst

lisi