Zum Inhalt der Seite

warum hast du mich verlassen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Vorwort: ich find das kappi ehrlich gesagt net so doll><

nya aber durch meinen liebe beta leserin ist es keine totale katastrophe gewordenXDDD*desperation gaaaanz herzlich dank und knuddel*

ahja, net wunder wegen meinen überschriften die sind total einfallslos und unpassend*droP* aber mir fält einfach nix ein;_;
 

und noch n gaanz großes danke an meine lieben kommi schreiber

*euch alle lieb habz*
 

KAP 4

Verzweiflung
 

"Iie...Kao...nicht...KAO!"

Schweißgebadet riss Die seine Augen auf, doch das einzige, was ihn umgab war Dunkelheit.

"Kao?"

Erschrocken drehte Die seinen Kopf in die Richtung, aus welcher er die raue Stimme vernommen hatte.

"Wieso immer nur Kao, jedes mal, wenn du schläfst, höre ich diesen Namen, reiche ich dir etwa nicht aus?" Gespielte Traurigkeit schwang mit, als ER sprach.

"Hmm wenn du ihn unbedingt sehen willst können wir ihn ja mal besuchen oder... besser wäre es wenn er uns mal besucht".

"NEIN"

Die war wie von der Nadel gestochen hochgereckt und blickte geschockt durch die Dunkelheit zu dem anderen.

"Was nein"

Ein gefährlicher Unterton war deutlich in SEINER Stimme zu vernehmen.

//Nicht Kao, bitte nicht//

"Ich...ich"

Die rang um Worte.

"Ich ha... hab mich nur mit Kao gestritten, weil ich die Band verlasse und hab jetzt gerade wieder davon geträumt"

Noch während er sprach wusste Die ER würde es ihm nicht glauben, selbst wenn, allein dass ER nur Kaos Namen gehört hatte, und dazu immer wenn Die schlief; reichte vollkommen aus um Kaoru in Gefahr zu bringen.

"Hmm" Er schien zu überlegen "und wenn du mit jemandem streitest... Sagst du diesem dann wohl auch immer, ...dass du ihn liebst."

Dies Herz setze für einen Augenblick aus, er wusste genau welches fiese Grinsen sich gerade über SEIN Gesicht zog. Verzweiflung machte sich in dem Rothaarigen breit. Er war schuld, durch ihn war ER auf Kaoru aufmerksam geworden.

Nur wegen ihm war sein ehemaliger Leader jetzt in Gefahr.

" Ich werde mal wenn ich zeit habe nach dem lieben Kao sehen Kaoru Niikura nicht wahr. Hab ich erst vor kurzem im Fernsehen gesehen. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen weil du dann ja weist wo er ist" Auch wenn es gerade von Finsternis überdeckt war, konnte Die deutlich das hämisch grinsende Gesicht von IHM vor seinem inneren Auge sehen."Aber jetzt kümmere ich mich erst mal um dich. Du brauchst ja jetzt Hilfe, wo du so schlecht geträumt hast."

Regungslos ließ sich Daisuke auf das Bett zurückdrücken, realisierte die erneute Schändigung seines Körpers nicht mehr.

Stumme Tränen rannen seine Wangen hinab, während sich seine Gedanken an einem ganz anderen Ort bei einer ganz anderen Person befanden.

Ohne, dass ein Ton über seine Lippen kam, bildeten Dais Lippen den Namen der Person die schon seit so langer Zeit sein Herz besaß.
 

"Wenn das ein Scherz sein soll, ist es ein verdammt schlechter!"

Gefährlich grummelte Kyo seinen Leader an.

"Leider ist es keiner, ich habe ihn Gestern zwar noch mal getroffen aber konnte leider nicht mehr mit ihm reden"

Das Die die ganze Nach über bei ihm war und was zwischen ihnen geschehen war, erwähnte Kaoru bewusst nicht.

"A...aber das kann er doch nicht machen, dass würde keiner von uns tun"

Tränen glitzerten in Toshiyas Augen.

Shinya rutschte näher zu ihm und legte seinen Arm tröstend um den Bassisten.

Sofort klammerte sich dieser an Shin und drückte sein Gesicht an die Brust des Drummers, welcher daraufhin anfing Tosh beruhigend über den Rücken zu streicheln.

"Was bildet der sich ein einfach so auszusteigen!!!" presste Kyo diese Worte durch seine Zähne, die er zusammengebissen hatte um nicht vor Zorn auf den Rothaarigen das ganze Haus zusammenzuschreien.

"Ich weiß es nicht, immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe, was mit ihm los ist, wich er meinen Fragen aus und dann ist er auf einmal, ohne Grund ausgestiegen."

Seufzend strich sich Kaoru durch die Haare.
 

So leise wie möglich schlich sich Die aus dem ihm verhassten Haus. ER hatte zum Glück für die nächsten Stunden wieder ein paar seiner Geschäfte zu erledigen.

Tief in Gedanken versunken, ging Die die Straßen entlang, dabei stieß er öfters mit anderen Fußgängern zusammen, bemerkte dies jedoch gar nicht.

Zu sehr war sein Kopf von der Frage erfüllt, wie er Kaoru schützen könnte.

Je mehr er nachdachte, umso verzweifelter wurde er.

Ihm wollte einfach keine Lösung einfallen.

Plötzlich wurde der Rothaarige am Arm festgehalten.

Mit dem schlimmsten rechnend, drehte er sich schwer zögernd um.

Erleichtert seufzte er, als er das zierliche Gesicht Shinyas mit diesem typischen, undefinierbarem Ausdruck erkannte.

"Hi Die"

"Hi Shin"

" Du siehst müde aus...kommst du mit auf eine Tasse Kaffee? Ich lade dich auch ein."

Die wusste genau, wenn er jetzt zustimmen würde, würde Shinya ihn mit Sicherheit einige Fragen stellen.

Abwimmeln konnte er Shinya jedoch auch nicht, weshalb er schließlich nickte.
 

Erst nachdem die beiden eine Weile schweigend im Kaffee gesessen und ihre Bestellungen bereits erhalten hatten, begann der Drummer die Stille zu brechen.

"Du kannst froh sein, dass ich dich getroffen habe und nicht Kyo." Schwer schluckend hob der Angesprochene den Kopf und sah sein Gegenüber an "Ist er so sauer?"

Shin nickte und nahm einen Schluck aus seinem Kaffee.

"Noch wütender als du denkst"

Sein Blick wurde ernster und er sah den Gitaristen durchdringend an.

"Die warum bist du einfach so ausgestiegen? Mit Sicherheit nicht freiwillig, oder?

Und erzähl mir jetzt nichts anderes, Die, ich kenne dich."

Die sah zu Boden. Es war sowieso sinnlos zu lügen.

"Nein"

"Aus welchem Grund dann?"

"Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht sagen. Dir nicht und sonst auch niemanden"

Shinya wusste, dass es nichts nutzen würde weiter zu fragen.

"Shinya" überrascht blickte der Blonde auf, als er die besorgte Stimme hörte.

"Bitte tu mir einen Gefallen. Du und die anderen, passt ihr bitte auf Kao auf?"

"Shinya" hellhörig blickte der Blonde auf, als er die besorgte Stimme hörte.

"Bitte tu mir einen Gefallen. Du und dir anderen passt ihr bitte auf Kao auf?"

beunruhigt nickte Shinya. Was meinte Die damit? War Kaoru etwa in Gefahr. Nun erst recht neugierig und nervös, wollte er Daisuke nach dem Warum fragen, aber dieser hatte das Café schon verlassen. Noch unwissender als vor ihrem Treffen, sah Shinya dem Rotschopf der sich immer weiter entfernte nach. Wieso nur wollte er, dass sie auf ihren Leader aufpassen?

Mit langsam aufkommenden Kopfschmerzen bezahlte Shin und machte sich auf den Weg zu Toshiya.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-22T01:51:49+00:00 22.01.2006 02:51
Jo...nun wird es aber Zeit...Die tut einem ja schon richtig leid und Kao erst...
Ich hoffe das es bald weiter geht und das Geheimniss von "Er" gelüftet wird.
Ja mata
Aya-chan6o ^____^
Von: abgemeldet
2006-01-21T11:36:49+00:00 21.01.2006 12:36
Du willst uns hier nicht zufällig quälen, odeeeeeeeeeeeeer? ._.~ XDDD Wie kann man eine FF am Anfang so spannend schreiben... und dann hörts plötzlich auf? ;_; *gemein desu*
Bitte spann uns nicht so auf die Folter, sondern schreib schnell weiter. Q_Q Sonst krepieren wir hier doch noch. XDDDD~
Von:  Tetsu
2005-11-24T21:32:33+00:00 24.11.2005 22:32
Wer ist ER?? Und was will er Kaoru-sama antun??
Die anderen müssen unbedingt auf Kaoru-sama aufpassen!

Die kann einem wirklich leid tun... Kaoru aber auch... der weiß ja garnicht, warum Die einfach abgehauen ist... wer weiß was er jetzt denkt...
Und das Kyo wütend ist kann ich auch verstehen *nicku*

Waii~ ein tolles Kapitel *____*
Bin schon super gespannt auf das nächste!
Tetsu
Von:  -Smoky-
2005-11-24T12:12:13+00:00 24.11.2005 13:12
waaaaaaaaaaaaaaaaaah wer ist ER xD~~~~
*kreisch*
Mach bitte schnell weiter >_< der arme die T_T *patpat*


Zurück