Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 2

Wird alles gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann; Whenever, wherever; Rules; The one; Underneath your clothes; Free your mind and the rest will follow (Verdammt, ich kann mich für keine Überschrift entscheiden) oder schlicht: Antragannahme, ja oder nein?

Danke für eure Kommis!
 

Heute wird es sich zeigen, ob er sie Fragt und sie annimmt.

_______________________________________________________________________________
 

Teil zwei und Fünfzig: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann; Whenever, wherever; Rules; The one; Underneath your clothes; Free your mind and the rest will follow (Verdammt, ich kann mich für keine Überschrift entscheiden) oder schlicht: Antragannahme, ja oder nein?
 

Leise schob Sesshoumaru die Balkontür auf und war froh, daß Jacky sie nicht abgeschlossen hatte. Er nahm ihren Geruch auf und fand sie angezogen und schlafend im Bett liegend vor. Er beobachte sie und hörte ihr leise gemurmelten Worte: ich will Sesshoumaru nicht verlieren. Bitte bleib bei mir. Mein schöner Dämon. Dann drehte sie sich auf die andere Seite und strampelte dabei ihre Beine frei. Ihre Hose wurde sichtbar. Der Pullover war nach oben gerutscht und gab einen ungewohnten Einblick auf sie. Zum Glück hatte er schon mehr von ihr gesehen. Eine Zeitlang blickte er auf sie nieder und zog dann seine Sachen aus. Vorsichtig rollte er Jacky zur Seite, legte sich zu ihr und schloss sie in seine Arme. Sogleich kuschelte sie sich näher, schlang die Arme um ihn, legte automatisch ihren Kopf auf seinen Schweif und murmelte, wie froh sie sei, daß er wieder da ist.
 

Morgens schlug sie die Augen auf und hatte Probleme, sich zurecht zu finden. Alles was sie sah, war Fell. Vorsichtig hob sie ihren Kopf und stellte fest, daß seit sie gestern Abend ins Bett gegangen war, etwas geändert hatte, sie lag in kräftigen Armen und war in eine Art Fell eingewickelt worden, welches sich im Takt des Atems seines Besitzers bewegte.

Zuerst wollte sie nicht glauben, daß er es sein sollte. Vorsichtig hob sie ihren Kopf und sah das Gesicht, was sie hoffte zu sehen. Erfreut kuschelte sie sich näher und beobachte seinen Schlaf. Wie friedlich er doch aussah. Bitte wach auf, Sesshoumaru, ich habe dir was zu sagen. Und tatsächlich, er öffnete seine goldenen Augen und sah sie mit einem Blick an, den sie bis jetzt noch nie bei ihm gesehen hatte. Kurz schloss sie ihre Lider und sah ihn erneut an. Keine Veränderung in seinem Verhalten. Sie hatte nicht geträumt, unverwandt blickte er sie mit diesem Blick an und ihr Herz schien vor Freude zu platzen. Er wirkte beinahe so, als hätte er eine Erleuchtung gehabt. (Anm. d. Autors: Komisch, an was erinnert mich das?^^^^^^)

"Schleichen Sie sich immer in die Betten fremder Damen, mein Herr?" Fragte sie, in der Hoffnung, daß er ihren gestrigen Streit vergessen würde.

"Nur in das Bett einer bestimmten Dame." Amüsiert blickte er sie nun an.

"Kenne ich sie?"

"Sie ist sturr, hatte früher wunderschöne rote Haare und bringt mich immer dazu, daß ich mich entgegen meiner Art verhalte."

"Sie scheint recht schwierig und anstrengend zu sein."

"Das ist sie. Und dabei habe ich ihr nur einen Antrag gemacht."

"Hat sie ihn nicht angenommen?"

"Sie hat mich angefaucht und ist nackt in die Nacht hinausgelaufen."

"Wie konnte sie nur?"

"Das weiss ich nicht. Dabei hatte sie recht mit ihrer Zurückweisung und erst ein Hanyou musste mir den Kopf zurechtrücken."

"Wirklich? Und wie hat er das gemacht?"

Überrascht lauschte sie seiner Geschichte.

"Euer Bruder hat sich aber seltsam benommen. Sonst ist er nicht so offenherzig mit seinem Gefühlen."

"Das ist wahr. So schwer es mit auch fällt, muss ich ihm zustimmen." Kurz hielt Sesshoumaru noch einmal inne, sie hielt den Atem an und dann sprach er schnell aus: "Jacky, ich liebe dich. Willst du mich heiraten?"

Bass erstaunt wegen seines unerwarteten Geständnisses starrte sie ihn an, sollte sie gleich ja sagen oder ihn noch zappeln lassen? Jacky entschied sich für Variante zwei:

"Bist du dir über deine Gefühle im klaren?" Sie hatte Schwierigkeiten, daß Lachen aus ihrer Stimme herauszuhalten.

"JA! Und versuch mich nicht auf den Arm zu nehmen.!" Drohend blickte er auf sie herunter.

"Wie kommst du darauf, daß ich dich auf den Arm nehme?" Jetzt hatte sie richtig Probleme, nicht lauthals loszulachen.

"Treib es nicht zu weit!"

"Wie könnte ich?"

"Ich kenne dich zu gut!"

"Du hast mich durchschaut? Das ist gar nicht gut!"

"Schon von Anfang an wusste ich, wer du bist. Und du hast meine Frage noch nicht beantwortet!"

"Du hast mir eine Frage gestellt? Ich kann mich nicht erinnern." Sinnend blickte sie in die Luft und tat so, als müsste sie angestrengt nachdenken.

"JAQUELINE CROWE! Du weisst genau, was ich meine!"

"So, weiss ich das? Stell sie mir noch einmal, Sesshoumaru."

Mit einmal wurde sie herum gedreht und lag unter ihm.

"Freches Mädchen!" Dann küsste er sie.
 

Später wiederholte er sein Anliegen:

"Wirst du meine Frage nun beantworten?"

"Lass mir noch einen Moment, um darüber nachzudenken."

"Du hattest gerade deine Bedenkzeit."

"Hatte ich wirklich? Dann sag mir noch einmal, was du für mich empfindest."

Knurrend rollte er sie erneut auf den Rücken.
 

"Reicht das als Beweis für meine Gefühle?" Sesshoumaru klang richtig ungeduldig.

Trotzdem musste Jacky ihn noch etwas weiter Ärgern:

"Taten alleine reichen nicht. Sag es noch einmal."

Mit einem warnen Unterton stiess er hervor:

"Ich liebe dich."

"Noch einmal."

"Ich liebe dich."

Stumm sagte sie nichts auf seine Worte.
 

Nach einer Weile wurde es zu viel für ihn und er fauchte:

"Jacky, würdest du meine Frage beantworten?"

"Ich überlege noch."

Dabei hatte sie sich schon auf Hawaii entschieden.

"Mir reicht es. Dich muss ich noch weiter Überzeugen."

Und nun kommt wieder ein Jungendgefärdener Abschnitt.
 

"Das sollte dich endlich zu einer Antwort bewegen."

"Das sollte es."

Wieder schwieg sie. Die Minuten zogen sich dahin. Sesshoumaru wollte schon wieder eine Überzeugungstat beginnen, als Jacky die Hand hob und klar und deutlich aussprach:

"Sesshoumaru - Sama, Prinz des Westen, zukünftiger Fürst des Westens. Ihr habt meinen Test in allen Punkten bestanden. Und daher:"

Wieder liess sie ihn warten.

"Und daher werde ich Euren Antrag annehmen und Euch solange ich Lebe zu Seite stehen. Ach ja, ich Liebe Euch von ganzem Herzen und aus tiefster Seele und bin verrückt nach Euch."

Fest Umarmte er sie und küsste sie zart auf den Mund.
 

Später lagen sie dicht beieinander und lauschten dem Atem des anderen.

"Könntest du es noch einmal sagen?" Fragte er.

"Was?"

"Du weisst genau, was ich meine."

"Nun gut, Sesshoumaru, Prinz des Westens, ich liebe Euch von ganzen Herzen, aus tiefster Seele und bin verrückt nach Euch."

"Das gefällt mir schon viel besser."

Erneut senkte er seine Lippen auf ihre und die Welt verschwand wieder für einige Zeit aus ihrem Gedächtnis.
 

________________________________________________________________________
 

Das war es! Schon bald heisst es: Let love be your energy

Und der Titel ist ganz bewusst gewählt worden! Ich meine nicht die Interaktionen zwischen Sess und Jacky, sondern es geht um eine anderes Thema.

Und zwar genau darum, was RW (Ja, genau der) in dem Titel Let love be your energie gemeint hat. Wer english versteht, weiss, was ich meine. Na ja, man kann Texte unterschiedlich intepretieren und das war halt meine Interpretation davon.
 

Über Kommis würde ich mich freuen. Wer einen hinterlässt, bekommt eine ENS, wenn das näcshte Kapitel freigeschaltet worden ist.
 

*habeuchalledolllieb*

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-28T17:57:43+00:00 28.04.2005 19:57
Das kapi war wieder echt spitze!!!!!
Besonders wie sie ihn hat zappeln lassen^^
Ich glaub ich hätte bei seinen Reaktionen lauthals losgelacht^^
Mach schnell weiter!!!
Deine Mondin
Von:  Nami-Brina
2005-04-28T16:13:49+00:00 28.04.2005 18:13
Endlich hat er sie richtig gefragt und nicht wieder einen von seinen Befehlen rausgelasse. Ich fand das echt klasse, dass Jacky ihn hat zappeln lassen.
Wirklich, ein echt schönes kapitel!
Schreib schnell weiter!
Nami-Brina
Von:  Rockfairy
2005-04-28T14:25:13+00:00 28.04.2005 16:25
AH >.<
GOMEN NASAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
Ich konnte nicht auf Mexx bin deshalb nicht wirklich dazu gekommen Das Kapi hier zu lesen >.< und desshalb in tiefste Depressionen gesunken die mein Phsychater erstmal auskurieren musste........-.-*megadrop*
Aber jetzt bin ich ja wieder da *freu*!^^
Das war , wie nicht anders zu erwarten, wiedermal ein super kapi und ich freu mich schon wie ne Fisch aufs Wasser!!!!!!
*KNUDDEL*
HDGSMMMDL
bye Anbu
Von: abgemeldet
2005-04-27T18:33:44+00:00 27.04.2005 20:33
Schöööööööööööööööööööööööööööööööön, mehr fällt mir dazu echt nicht! Einfch kawaiii!

Aoko_
Von: abgemeldet
2005-04-27T17:59:24+00:00 27.04.2005 19:59
hach ja... *seufz*
wie gern würde ich doch mit jacky tauschen...
mir sollte ein sessi mal einen solch gefühlvollen antrag machen ;)
war ein wunderschönes kapitel, haste wirklich toll hinbekommen, ohne dass es zu kitschig ist ^^
mir gefällt deine geschichte einfach super toll! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-04-27T13:40:23+00:00 27.04.2005 15:40
Alles wurde schon gesagt!
Mach schnell weiter!
by Dream_Girl
Von:  RoseMalfoy
2005-04-27T11:28:44+00:00 27.04.2005 13:28
Hi
Hast uns ja lange zappeln lassen,
aber das Kapitel ist toll!!!!!!!!!!!!!!

Er hat es gesagt und das nur weil Inu Yasha ihm den Kopf gewaschen hat.*freu freu*
Seine Liebeserklärung war so romantisch.
Das was Jacky gesagt hat war ja so süß, kein wunder das es ihm gefallen hat.

schreib schnell weiter
grüße Tessa
Von:  Hotepneith
2005-04-27T11:04:25+00:00 27.04.2005 13:04
Liebeserklärung plus Heiratsantrag...richtig romantisch. Aber da das nicht dsa Ende ist, kommt da sicher noch ganz was anderes. Du magst es ja, dauernd die Richutng der Story ein bisschen umzuknicken, oder?Nicht, dass ich wsa dagegen hätte...

bye

hotep
Von: abgemeldet
2005-04-27T09:19:24+00:00 27.04.2005 11:19
Wunderschön! So romantisch!*schwärm*
War das jetzt das Ende der Geschichte? Wäre jedenfalls ein schönes!^^°
Hach, wie wundervoll! Ich komm aus dem loben gar nicht mehr raus! Du kannst einfach herrlich schreiben! Ich liebe diese Geschichte! Ich liiiiebe sie! Naja... vielleicht ist das auch einbissl übertrieben! XD

Liebe Grüße,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-04-27T07:05:37+00:00 27.04.2005 09:05
Na endlich haben sie sich wieder vertragen und wollen nun doch auch noch heiraten. Das ist mal richtig was schönes. Bin schon auf deinen nächsten Streich gespannt.


Zurück