Zum Inhalt der Seite

Der MSTing von der Geschichte von Arktos Welt

Schon der Titel ist ein Graus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stirb, Drache! Stirb!

Es war einmal ein junges Mädchen, das schrieb eine Geschichte. Eine verdammt lange Geschichte. Dummerweise hatte das Mädchen damals keinerlei Ahnung von Rechtschreibung und Zeichensetzung, von guten Sprachstil und Mary Sues.

Doch heute, ist das Mädchen älter und hat sich verbessert, zumindest denkt sie das, bzw. denkt, dass sie das denkt.

Und deswegen machte sie sich auf, um das Ungetüm, das sie als ihre erste Fanfic verbrochen hatte, zu verarbeiten. Und dies ist der Beginn eines langen MSTings...
 

Lilli: Stell dich, du Ungetüm!

Fanfic: *Feuer spei wie ein Drache*

Lilli: *mit dem Schwert herum fuchtle*

Fanfic: *noch viel mehr Feuer spei*

Lilli: Mist, ich kann es nicht alleine mit meiner eigenen Fanfic aufnehmen! Ich darf dieses Ungetüm aber nicht ungeschoren davonkommen lassen!

Gewissen: POFF! *erschein* Hey, das ist höchst unmoralisch!

Lilli: Eduart, mein Gewissen!

Eduart: Wieso nennst du dein Gewissen Eduart?

Lilli: Immer wenn ich an mein Gewissen denke, frage ich mich, wie es noch mal heißt. Dann denke ich an den Stoiber und mir fällt ein, dass mein Gewissen gewiss nicht Edmund heißt.

Eduart: -.-

Lilli: *Gesicht verzieh*

Sinn für Ästhetik: Da kannst du lange dein Gesicht verziehen! Seid wann benutzt du diese grässlichen Sternchenausdrücke und ekelerregenden Smilys in einem normalen Text, das machst du doch sonst auch nicht!

Lilli: Ja, aber so hoffe ich schneller meine Fanfic zu mstingen. Sie ist verdammt lang.

Sinn für Ästhetik: Was verstehst du genau unter "verdammt lang"?!

Lilli: Lang genug, das Eduart gewiss Mordlust verspüren würde, wenn er erfährt, wie viele Kapitel ich der Allgemeinheit angetan habe...

Eduart: Grrr!

Sinn für Ästhetik: Dann gehe ich lieber mal...

Lilli: Nein! Ich brauche dich doch! Sonst wird es vielleicht noch schlimmer! Bleib, Hugo!

Hugo: Dieser Name klingt alles andere als äthetisch... -.-

Lilli: Aber er ist so schön kurz! ^^

Hugo: Und warum hat dein Name dann fünf Buchstaben?

Lilli: *abwink* Ach, dafür besteht meiner nur aus zwei verschiedenen.

Ungetüm: Groaar! *wird nicht gern ignoriert*

Lilli: Wak! *Angst bekomme*

Ungetüm: *Feuer speie und die gesamte Welt vernichten will*

Lilli: OH. MEIN. GOTT. Was habe ich da nur verbrochen?!!

Ungetüm: Groaar!

Lilli: Was habe ich nur angestellt... *in Selbstzweifel versink*

Selbstzweifel: Schäm dich! Du kannst gar nichts!

Lilli: T.T

Selbstzweifel: Nicht mal ganze Sätze schreiben kannst du!

Lilli: *depressiv wird*

Ungetüm: Groaar!

Lilli: *wachgerüttelt werde* Ich muss kämpfen! Selbstzweifel, ihr kommt mit!

Selbstzweifel: Dann gebe mir wenigstens einen vernünftigen Namen.

Lilli: SZ!

SZ: T.T Keiner hat mich lieb!

Lilli: SZ... SZ... SZ? Das erinnert mich doch an was...

Hugo: Vielleicht an die Schülerzeitung, die du im Stich lässt, indem du diesen Mist hier schreibst, anstatt ein paar Artikel auszuspucken?!! *Vorwürfe mach*

Lilli: Richtig, die Schülerzeitung! SZ, ab heute heißt du Schülerzeitung!

Schülerzeitung: T.T

Lilli: Nein, du heißt wie die Schülerzeitung! Xanthippe!

Xanthippe: Ach wie toll... -.-

Hugo: Was hast du denn jetzt noch?

Xanthippe: Dieser Name ist so großartig. Ich bin hellauf begeistert. Ich werde gerne als zänkisches Weib bezeichnet. Juchhu. Toll. Ich freue mich ja so. *sondert Ironie ab*

Lilli: Ich habe sarkastische Selbstzweifel? O.o

Ungetüm: Groaar!

Lilli: Jetzt werden wir dich erledigen!

Hugo + Xanthippe + Eduart: Muss das sein?

Lilli: Dann gehen wir eben Eis essen!

Alle: Yay! Eiskrem!

Xanthippe: *schlecht gelaunt* Yay. Eiskrem. Ach wie toll. *wird weinerlich* Ich mag doch gar keine Eiskrem...
 

Und so macht sich das - anscheinend schizophrene - Mädchen auf, ihre eigene Fanfic zu mstingen, auf das ihr solch ein Ausrutscher nicht mehr passieren würde.
 

Ein paar Anmerkungen zum Schluss:

Tja, als den Namen Lilli nehme ich als bevorzugten Nickname her, wenn der schon weg ist, nehme ich Apfelmusbaum. Darum heißt die eine Figur Lilli. Nicht das ihr euch wundert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-18T17:03:29+00:00 18.04.2005 19:03
@____@
Die ganzen namen sind verdammt verwirrend!
Aber ansonsten ist es... mal wieder einfallssreich und vollkommen konvus! xD
*weiterlesen will*


Zurück