Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulma - Liebeskummer lohnt sich!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nachricht von Bulma und andere Peinlichkeiten!

Teil 4 - Eine Nachricht von Bulma und andere Peinlichkeiten!!!

--------------------------------------------------------------
 

Vegeta stand völlig perplex da... ,Sie...sie hat mich "mein Lieber" genannt...ich glaub ich spinn...Sie bezeichnet mich als IHREN Besitz...außerdem...seit wann bitteschön bin ich LIEB????'
 

Plötzlich hörte er ein Geräusch, Vegeta ging raus in den Garten um der Sache auf den Grund zu gehen...

,Ahhh...na endlich! Das muss der Lieferwagen mit dem Essen sein!', freute sich der Prinz.

Aus dem Fahrzeug stieg ein Mann aus, der auch gleich zu Vegeta hinrannte..."Guten Tag! Bin ich hier richtig bei Familie Briefs?", fragte der Lieferant.

"Jaja...Briefs, ja...bring alles da rein in die Küche! Verstanden?", sagte Vegeta genervt und deutete mit der Hand zum Haus.

"Sorry...mein Job ist es Essen zu liefern...reintragen müssen sie's schon selber...", antwortete der Fremde.

Vegeta schaute ihn böse an...er hasste es wenn man ihm wiedersprach...es war ja schon genug dass das die Frau immer tat, aber von einem Fremden...nein, dass ließ er sich wirklich nicht gefallen.

Vegeta brüllte ihn erzürnt an:"Hör mal Freundchen, du sperrst jetzt deine Lauscher auf und hörst mir ganz genau zu: Wenn du jetzt nicht SOFORT deinen Arsch bewegst und MEIN Essen reinträgst, dann..."

Das lies sich der Lieferant nicht zweimal sagen...wie von der Tarantel gestochen beförderte der Mann alles aus dem Lieferwagen in die Küche...aus Angst vor Vegeta, beeilte er sich so schnell es ihm nur möglich war...er wollte nicht das er seine Drohung, die er zum Glück nicht aussprach, in die Tat umsetzte.

Als er fertig war verabschiedete er sich noch mit einem EXTRA freundlichen:"Auf Wiedersehen Herr Briefs...ich hoffe das Essen wird Ihnen gut bekommen!"

Vegeta wollte gerade noch was erwidern, aber der Kerl war schon über alle Berge verschwunden...

,Sag mal hat sie der nicht alle??? Wieso nennt mich dieser Erdentrottel Briefs??? Das isst doch gar nicht MEIN Name, so heißt doch das Weib!!! Der glaubt doch wohl nicht...oh Gott...nicht allen Ernstes das ICH IHR MANN bin...das wäre ja noch schöner!!!'

Vegeta bekam eine Gänsehaut bei diesem Gedanken...

Aber andererseits musste er zugeben...*KNURR*...Vegetas Magen meldete sich wieder zu Wort!

Er verwarf also seinen Gedanken an die Frau und schlenderte in die Küche um ENDLCIH zu essen...
 

Bulma stand in ihrem Kleiderschrank, sie war gerade dabei ihre neuen Klamotten zu sortieren...und das dauerte...

Nach zwei Stunden war sie endlich damit fertig...aber Bulma hatte jetzt ebenfalls schrecklichen Hunger.

,Aua...tut mir der Bauch weh...ich wird wohl besser jetzt auch mal was essen...'

So machte sie sich auf den Weg...
 

Bulma stand in der Küchentür...sie starrte in die Küche...sie konnte es nicht fassen...

"A...Aber wie sieht's denn hier aus???", stotterte sie. "Ahhh...das gibt's doch nicht...

VEGETA!!!!!!!!

Komm sofort hierher...hast du verstanden???", schrie sie.

Wenige Minuten später kam dieser auch schon angetrabt... "Was ist Weib? Wehe wenn's nichts wichtiges ist...", meinte Vegeta.

"Hör mir mal gut zu...wenn du fertig bist mit dem was du essen nennst...dann lass deinen Müll gefälligst nicht überall herumliegen!!! Hier in der Küche sieht es nämlich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!!! Wenn du zu faul bis um hier den Saustall aufzuräumen, dann lass doch wenigstens die Putzroboter raus!!", meckerte die Frau!

Vegeta dache aber gar nicht daran...

"Wenn's dich stört, dann räum DEINE Küche doch selber auf!!! Ich verschwende doch nicht meine kostbare Zeit, um Hausarbeit zu machen...das ist die Arbeit von Frauen!!!", gab Vegeta zurück. Mit diesen Worten drehte er sich um und ging raus in den Garten...

'Wah...dieses Weib regt mich auf...wer glaubt sie eigentlich wer sie ist??? Will MIR, dem Prinzen der Saiyajins, Befehle geben...soweit kommt's noch!!!'

Er ging in seinen GR...er musste alles wieder aufholen... Wegen diesem Weib hatte er fast nie Zeit dazu gehabt! Er freute sich richtig darauf!!!
 

Bulma lies derweil die Roboter raus...sie machte sich an die Arbeit und kochte ein super-leckeres Abendessen für Vegeta...aber das machte sie nicht aus Respekt vor ihm, sondern weil sie heute Abend mal ihre Ruhe haben wollte...!

Sie stellte ihm das Menü zum warm halten in den Ofen und schrieb Vegeta einen Zettel, den sie ihm auf den Tisch legte (nur um sicherzugehen, dass er sie wirklich nicht mehr störte)!

,Hehe...wenn er das liest, wird er sich bestimmt grün und blau ärgern...*lol*...schade das ich sein Gesicht dann nicht sehen kann!', überlegte Bulma mit einem breitem Grinsen auf den Lippen...
 

Die Frau überlegte was sie jetzt am besten machen sollte, denn heute wollte sie einfach mal relaxen, den ganzen Stress...die ganzen Sorgen...einfach nur vergessen.

Bulma beschloss sich ein heißes Bad zu gönnen und schlenderte auch gleichvoller Vorfreude die Treppe hinauf in den 1. Stock.

Sie betrat das Badezimmer und ließ Wasser in die riesige Badewanne laufen. Während sich die Wanne füllte huschte die Frau, über den Flur, hinüber in ihr Zimmer um sich frische Unterwäsche und eines ihrer neuen Outfits zu holen und huschte wieder zurück ins Bad.

Sie legte sich die Klamotten und ein riesengroßes, flauschiges Handtuch zurecht. Bulma ging zu einem Regal und fischte sich aus einer Dose drei Kugeln heraus, sie leibte diese Kugeln mit Whirlpool-Effekt, dann schmiss sie diese ins Wasser und schüttete noch reichlich Schaumbad dazu...

Bulma drehte schnell das Wasser ab, denn die Wanne drohte bereits überzulaufen.

Glücklich setzte sie sich in die Badewanne...sie lehnte sich an den Wannenrand und genoss das blubbernde Wasser...

Das ganze Zimmer roch dank des Schaumbades, nach Rosen...auch das genoss sie!!!

Wegen des vielen Schaums, war die Frau kaum sichtbar...sie lag einfach nur im Wasser und relaxte...
 

Vegeta hingegen dachte erst gar nicht an Entspannung...nein...er trainierte mit extrem erhöhter Schwerkraft...ohne Pause.

Er war stolz auf sich selbst, denn er trainierte bereits mit 500G... die starke Anziehung machte ihm so gut wie nichts mehr aus, also beschloss er noch einmal zu erhöhen...

Vegeta ging zum Armaturenbrett und stellte sie auf 550G...

Ein Schmerz durchfuhr Vegetas Körper...er konnte sich kaum auf den Beinen halten...er fühlte sich wie Blei. Völlig Bewegungsunfähig stand er da...der Schweiß rannte über sein Gesicht und tropfte auf den Boden, jeder dieser Tropfen hinterlies ein kleines Loch auf dem Fußboden...er versuchte einen Schritt vorwärts zu gehen. Doch kaum hatte er ein Bein gehoben, fiel er schon zu Boden...

"Nein...heute hat es doch keinen Sinn mehr...ich bin einfach zu erschöpft! Am Besten ich schalte wieder zurück und mache wieder mit 500G weiter", murmelte Vegeta . Er versuchte aufzustehen...schaffte es aber nicht. Vegeta war am Ende seiner Kraft...er war einfach zu müde, kein Wunder, er hatte ja kaum geschlafen...aber wie sollte er die Schwerkraft zurückstellen, wenn er nicht mal aufstehen kann???

...Plötzlich durchströmte Vegeta ein seltsames Gefühl...er wusste nicht was jetzt los war...aber...die Schwerkraft war weg...er fühlte sich plötzlich so leicht...so als ob er jeden Moment abheben würde. Schnell sprang er auf die Beine und lief zum Armaturenbrett: 0G...

"Was??? Oh nein...dieser scheiß GR ist schon wieder im Eimer...", meckerte Vegeta. Aber er war froh das der Raum den Geist aufgegeben hatte...

Der Saiyajin beschloss aber erst später zu Bulma zu gehen, um sich bei ihr zu beschweren und ihr befehlen den GR wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt hatte er einen Bärenhunger...er

marschierte in die Küche und...naja...er war baff...die ganze Küche war blitz-blank aufgeräumt...!!!!

Vegeta schnupperte... ,Mhhh... hier richt es ja lecker...was das wohl... Hey was ist denn das da für ein Zettel??', fragte er sich. Der Prinz betrachtete das rosa Blatt Papier etwas genauer...da bemerkte er das "Für Vegeta" drauf stand. Etwas verdutzt faltete er das Blatt auf und las den Inhalt des Briefes:"Hallo Knuddelbacke! Hab dir lecker Fresschen gemacht, sabber dich aber nicht zu voll. Du findest es im Ofen, aber pass auf das du dir nicht die Fingerchen verbrennst! Lass es dir schmecken, Bussi Bulma ©!!!"

Vegeta konnte nicht glauben was er da las...er musste ihn sich noch ein zweites Mal durchlesen...

Aber es stand wieder das selbe drinnen, wie zuvor...

"Die spinnt doch...die behandelt mich ja wie einen kleinen Hosenscheißer...! Waah...ich glaub es ja nicht...diese doofe blauhaarige Krähe wagt es doch tatsächlich sich über mich lustig zu machen...mich mit so einem Brief zu demütigen...wenn ich die in die Finger kriege...na die kann sich dann was anhören...*grumml* wenn diese Kuh glaubt, dass ich IHR Essen esse, dann hat sie sich geschnitten, nie und nimmer esse ich so...", weiter kam er nicht denn...*KNURR* machte es wiedereinmal...(*g*)

"So ein Mist...ich hab so einen Kohldampf...wenn ich das Zeug von dem Weib esse wird ich gleich satt und muss nicht warten...aber wenn ich das nicht tu, dann muss ich mir das Essen selber machen...mit meinen eigenen Händen...", überlegte er laut. "Ach...ist eh' egal, zum selber kochen hab ich jetzt auch keinen Bock...außerdem...bevor das Essen verdirbt, esse ich's lieber...wäre ja schade darum...", meinte er schließlich und öffnete den Ofen in dem SEIN Menü stand...

"Aua!!!!", schrie er auf einmal,"verdammte sch****...jetzt hab ich mich wirklich verbrannt...ich glaub es ja nicht!!!"

Doch dieses kleine Missgeschick hielt ihn vom essen auf keinem Fall ab...im Gegenteil...er stopfte alles, was die Frau für IHN gemacht hatte, in sich hinein...er lies nicht einen Krümel übrig...es schmeckte ihm einfach zu gut...

"Das Weib kann ganz schön gut kochen...sollte sie ruhig öfter mal machen...'
 

Vegeta rümpfte die Nase...ihm stieb auf einmal ein ziemlich strenger Geruch in die Nase...

"Igitt...puh...ich könnte echt mal wieder ne' Dusche vertragen...", verlautbarte er. Weil er sowieso schon mit essen fertig war, ging er auch gleich die Treppen hoch und steuerte auf das Bad zu...

Vor der Tür blieb er stehen...wieder schnupperte er...nur das er diesmal den Geruch als sehr angenehm fand.

Vegeta öffnete schwungvoll die Badezimmertür und trat in den Raum in dem es nach Rosen roch. Im Bad war es ziemlich nebelig...aber trotzdem bemerkte er die vollgelaufene Badewanne die voll mit Schaum war.

,Hmmm...wahrscheinlich hat sich das Weib das Wasser hergerichtet...', überlegte Vegeta. Sein Blick schweifte von der Dusche zu der einladenden Wanne und wieder zurück...er entschloss sich dann aber für die Badewanne, er duschte ja sonst auch immer...also konnte er heute ruhig mal ne' Ausnahme machen...

Doch zuerst guckte er noch mal raus auf den Flur...es war nirgends etwas von Bulma zu sehen! Etwas seltsam fand er das ja schon...aber was soll's...jetzt wollte er endlich baden!!!

Er schlüpfte aus den Stiefeln ,streifte sich den Brustpanzer vom Leib und zog sich das Hemd aus. Schließlich entledigte er sich noch seiner Hosen und den Shorts.

Vegeta stieg in die Wanne (die ja eh total groß ist *g*). Der viele Schaum störte ihn aber doch etwas, da konnte er ja...Vegeta schaute verdutzt in die Wanne...er konnte aber nichts erkennen (der Schaum *lol*)...aber er war sich sicher das da etwas war...da...schon wieder...er wusste es doch...er hatte es sich also doch nicht eingebildet...irgendetwas hat ihn getreten...aber was????

Vegeta versuchte verzweifelt den Schaum beiseite zu räumen, damit er endlich was sehen konnte...er schaffte es aber nicht und so tastete Vegeta mit seiner Hand, vorsichtig in der Wanne herum...da...er fühlte etwas...es war ein...
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Fortsetzung folg, wenn ihr es wollt!!
 

Hoff euch hat der 4.Teil gefallen!! ^^

Bye,

eure Videl ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-14T21:37:48+00:00 14.06.2002 23:37
genau das eben. schnell weiterschreiben. bin schon so gespannt auf die fortsetzung.
Von: abgemeldet
2002-06-13T20:42:42+00:00 13.06.2002 22:42
Oh mein Gott!
Was fühlt er denn da? ;hoffentlich nur den Fuß aber coole Geschichte ,schön schnell weiter schreiben
by Kassy/saiya
Von:  Chilet
2002-06-13T20:23:32+00:00 13.06.2002 22:23
na und ob ich eine Fortsetzung will!!!
Was zieht er denn da raus????!!!!
Ich will sofort den nächsten Teil! Aber dalli!!!!


Zurück