Zum Inhalt der Seite

Vegeta und Bulma - Liebeskummer lohnt sich!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Café Besuch mit Folgen!!!

Vegeta und Bulma - Liebeskummer lohnt sich!!! von Videl077
 

Teil 2 - Cafe' Besuch mit Folgen!!!

------------------------------------
 

Bulma ist fassungslos:"Meine WAS??? Wer hat mich den durch das halbe Grundstück geschleift??? Na?"

"Du wolltest es nicht anders und jetzt reparier das Ding!", verbesserte der Saiyajin.

Bulma seufzte... ,Es hat ja doch keinen Sinn sich noch länger zu weigern...' "Also gut Vegeta, ich werde ihn dir reparieren..."

Vegeta grinste zufrieden, endlich hatte er erreicht was er wollte...doch... "Aber ich brauch meinen Werkzeugkasten, wenn du weiter trainieren willst, wirst du ihn mir wohl oder übel holen müssen...", bemerkte Bulma. Vegeta wollte zuerst noch protestieren, aber er hatte echt keinen Bock drauf noch länger zu warten! Also ging er, vor sich hinfluchend Richtung Haus... "Du musst die Kapsel-Schatulle aus Daddys Labor holen! Da ist mein Werkzeug auch drinnen!", rief Bulma Vegeta noch nach.
 

Als er schließlich im Haus verschwunden war prustete Bulma los, sie lachte so laut sie nur konnte! "Hehehe...1 zu 0 für mich..!! *lol*" Nach etwa 5 Minuten war Vegeta auch schon wieder da.
 

"Hier...in 30 Minuten bist du fertig, verstanden?", trichtete Vegeta Bulma ein.

Aber Bulmas Reaktion war so gar nicht die, die Vegeta erwartet hätte. Er wartete nämlich auf die üblichen Beleidigungen und Beschimpfungen die Bulma ihm sonst doch auch immer an den Kopf warf. Doch anstatt sich aufzuregen, setzte Bulma nur einen zuckersüßen smile auf und sagte, dass das kein Problem wäre.
 

Etwas irritiert aber zufrieden ging Vegeta wieder zurück ins Haus.
 

Bulma wartete noch bis sie sich sicher war das er auch nicht mehr rauskommen würde, dann ging sie auf den Schrottreifen GR zu und lies den Müll in deine Kapsel verschwinden. Danach öffnete sie ihre Schatulle, in der ca. 15 Hoi-poi-Kapseln waren.

Sie holte sich die mit der Nummer G1 heraus. Vorsichtshalber drehte sie sich noch mal in alle Richtungen um sicher zu gehen das Vegeta sie ja nicht beobachtete...

Bulma drückte auf die Kapsel und warf sie weg. *paff* machte es und schon war ein Nigel-Nagel-Neuer GR au aus dem Nichts aufgetaucht. "Hehe, Vegeta wird Augen machen wenn er das sieht. War doch ne' gute Idee von mir ein paar GR's zu basteln...*lol*...jetzt hab' ich wenigstens Zeit für mich und kann mal machen wozu ich so richtig Lust habe...

hmmm...

am besten ich geh' mal wieder shoppen, brauch eh' mal wieder neue Klamotten!!!"

So lief auch Bulma ins Haus, um ihre Kreditkarten zu holen. Dann schnappte sie sich die Kapsel in der ihr Auto war und machte sich auf den Weg zum Einkaufszentrum!
 

In der Zwischenzeit stand Vegeta vorm Kühlschrank, räumte so gut wie alles was essbar ist heraus, auf den Küchentisch und bereitete damit sein Mittagessen zu.

Schon nach kurzer Zeit hat er die besten Gerichte hergezaubert. Wenn man ihn kennt, würde man ihm gar nicht zutrauen das er kochen kann und so gut erst recht nicht...

Genauso schnell wie Vegeta das Essen, das übrigens für eine Fußballmannschaft noch zu viel wäre *g*, gemacht hat, war es auch schon wieder weg.

Während er aß überlegte er noch mal was wohl mit Bulma los war. ,*mampf* Warum war sie wohl jetzt zum Schluss so freundlich zu mir? Ob sie wohl endlich begriffen hat das man sich mit mir nicht anlegt? *mampf* Nein, das glaub ich niemals...aber...irgendwie hat es schon Spaß gemacht mir ihr zu streiten! *mampf* *schluck*...Sie wird doch wohl nicht krank sein?!?! Oder doch?...

Bin mal gespannt ob sie den GR wirklich in ner' halben Stunde repariert hat... *mampf*' Als Vegeta mir essen fertig war, ließ er die Putzroboter, die Bulmas Vater gebaut hatte, aus dem Schrank damit sie aufräumen. Dies taten die fleißigen Bleckmännchen auch sofort.
 

Inzwischen sind 15 min. vergangen...
 

,Hmmm, sie hat noch ne' viertel Stunde zeit...was soll ich solange machen?...Ich hasse es wenn ich nichts zu tun habe!!! Diese doofe Langeweile...'

Vegeta beschloss etwas zu fernsehen! So ging er ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die Couch. Gelangweilt zappte er durch die Programme...bis er schließlich bei einer Talkshow hängen blieb. Konzentrieren konnte er sich aber nicht...er musste die ganze Zeit an Bulma denken...

Er konnte sich keinen Reim mehr auf ihr Verhalten machen...Vegeta schloss die Augen...er konnte sich bildlich vorstellen wie sich die Frau draußen abschuftete! Bei dem Gedanken daran, wie Bulma schwitzend in der brennheißen Sonne arbeitete und sich selber immer antrieb das sie ja in ner' halben Stunde fertig war, (sie musste den GR ja wieder ganz neu aufbauen) amüsierte ihn sehr.

Im gefiel es die Frau "leiden" zu sehen...er wollte sich den Spaß doch schließlich auch nicht verderben lassen *fg*!!!

Also machte er sich fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit, auf den Weg...Richtung GR!!!!

,Hehe...jetzt wird sich's zeigen...ob sie wirklich so ein Technik-Freak ist, wie sie immer tut!!!' Langsam schlenderte er den Rasen entlang, bis er endlich beim GR ankam!...Er konnte nicht glauben was er da sah...Vegeta kniff die Augen fest zusammen...als er sie wieder öffnete sah er das selbe wie vorher auch...

"Da...Das gibt's doch nicht...wie kann das denn...wie konnte sie das so schnell schaffen???", stotterte Vegeta vor sich hin.

Völlig verdutzt stand er vor SEINEM GR...er konnte sich nicht vorstellen das sie das tatsächlich geschafft hatte...

Noch immer im Staunen, lies sich Vegeta auf den Rasen plumpsen...einige Sekunden vergingen bis sich Vegeta wieder aufrappelte.

"Vegeta!!!", schimpfte er sich selber ", reiß dich mal zusammen...so toll ist es auch wieder nicht!!! Dieses Weib hat keine Bewunderung verdient...war ja schließlich ihre Pflicht mir einen neuen GR zu bauen!!!... Appropo Weib...wo ist sie überhaupt???" Vegeta blickte sich suchend um, zerbrach sich aber nicht länger den Kopf darüber und beschloss endlich wieder trainieren zu gehen...es konnte ihm ja egal sein wo Bulma war...
 

Bulma schleppte sich währenddessen völlig erschöpft vom shoppen, aber zufrieden aus dem Einkaufszentrum. Bepackt mit fünf Einkaufstaschen an jeder Hand, wollte sie zu Ihrem Auto, das auf der anderen Straßenseite stand, gehen... ,Na toll...wie soll ich denn mit dem ganzen Zeug lebendig da drüben ankommen...Mist, ausgerechnet heute muss so viel Verkehr sein..., Bulma stank hilflos da...sie starrte auf die andere Seite...

,Hmmm...der Typ da...irgendwoher kenn ich den doch...aber woher???...Ahhh das ist doch...ja, er ist es tatsächlich, meine Rettung juhu!!!'

Bulma stellte ihre Taschen vorsichtig neben sich ab und schrie...sie schrie aus Leibeskräften immer wieder seinen Namen... ,Na endlich...ich dachte schon der bemerkt mich überhaupt nicht mehr...!'
 

Der Mann auf der anderen Straßenseite hob vom Boden ab und flog zu Bulma... "Oh...hehe...hallo Bulma! Was machst du denn hier?"

"Na was wohl??? Sieht man das nicht? Ich war einkaufen!...Sag mal, kannst du mir schnell über die Straße helfen???"

Yamchu schaute abwechselnd von den Einkaufstaschen zu Bulma und wieder zurück...er bejahte ihre Frage nur mit einem kurzen nicken, er schnappte sich Bulma samt ihrer Beute und flog sie zu ihrem Auto!

Er setzte Bulma ab und verstaute noch schnell die Tüten im Kofferraum.

"nun denn...ich muss dann wieder los...machs gut...!" Yamchu wollte sich gerade wieder aus dem Staub machen, aber Bulma hielt ihn zurück. "Hey Yamchu! Warum hast du es denn so eilig? Wo musst du denn so dringend hin???", fragte sie Yamchu.

"Ähm...na ja...ich muss nur schnell ins Cafe' um dort..." Yamchu schaute auf den Boden, er wusste nicht was er sagen sollte...

"Das ist eine Gute Idee!! Ich werde dich begleiten, dann können wir zusammen eine Tasse Kaffee trinken, ok??", unterbrach ihn Bulma.

"Ich glaube dass das nicht so gut ist Bulma", meinte Yamchu.
 

Erst jetzt viel Bulma, Yamchus aussehen auf... "Sag mal Yamchu? Warum hast du dich denn so schick angezogen, ich hätte dich schon fast nicht erkannt...und warum schleppst du eine Rose mit dir herum?"

Yamchu sah Bulma ertappt an...er begann zu schwitzen...Gerade als er etwas antworten wollte quatschte ihm Bulma wieder drein: "Ach Yamchu...find ich ja total süß von dir!!! Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!" Bulma fiel ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange...sie nahm ihm die Rose aus der Hand und bemerkte das auch ein Kärtchen beigelegt war..."Für meinen Schatz" stand drinnen...Überglücklich nahm Bulma Yamchu an der Hand und ging mit ihm in das Cafe' in das Yamchu wollte. Yamchu der total baff war, realisierte erst jetzt was los war...Er bekam einen Schock als er merkte wo er war...

,Nein...was mach ich denn jetzt???...Warum muss so was auch immer mir passieren???...Am besten ich verschwinde ganz schnell...' Yamchu erhob sich von seinem Platz und verabschiedete sich bei Bulma. Er log das er noch ganz schnell was erledigen müsste...
 

Doch gerade als er gehen wollte wurde er von hinten umarmt...

"Ach mein Bärchen endlich bist du da...ich hab dich sooo sehr vermisst!!!", sagte die fremde Frau.

Bulma guckte entgeistert in das Kreidebleiche Gesicht ihres Freundes...auch sie erhob sich jetzt und ging zu der fremden Frau die noch immer Yamchu umarmte und ihm einige Küsse auf den Hals drückte...

"Entschuldigen sie bitte Fräulein, aber ich glaube das es sich hier um eine Verwechslung handelt!!! Denn das ist MEIN Freund, verstanden???? Also lass gefälligst deine Pfoten von ihm!!!", sagte Bulma aufgebracht, sie musste sich beherrschen um sich nicht auf diese Schlampe zu stürzen...
 

Sie erwartete von der Frau eine Entschuldigung, doch was sie jetzt hörte übertraf alles überdenkliche:

"Ach...du bist also diese reiche, Verwöhnte Freundin von MEINEM Bärchen!!! Ich hab schon viel von dir gehört!! *g* aber ich muss dich enttäuschen...Yamchu gehört MIR...und er liebt MICH und nicht DICH..."

Geschockt stand Bulma wie ein Häufchen Elend da...sie starrte diese Frau an...sie spürte wie die Wut in ihr hochging...Dieser Mistkerl hatte sie betrogen...ihr stiegen Tränen in die Augen...sie wusste nicht was sie tun sollte...

Yamchu ging es nicht anders...auch er wusste nicht was er jetzt sagen sollte...doch er brauchte nichts sagen, dass übernahm Bulma für ihn:

"Du ....du dreckiger Hund!!! Ich will nie, NIE wieder etwas mit dir zu Tunhaben...ich will dich nie...NIEWIEDER sehen, verstanden??? Von mir aus kannst du machen was du willst, aber glaub nicht das du wieder zu mir Angekrochenkommen kannst...scher dich dort hin wo der Pfeffer wächst..."

Mit diesen Worten verlies Bulma das Kaffee...
 

Sie lief so schnell sie konnte zu ihrem Auto...bevor sie los fuhr drehte sie sich noch einmal um..., aber Yamchu versuchte nicht einmal sie aufzuhalten, sie zurück zu holen...nein...

Enttäuscht fuhr Bulma los...
 

Daheim angekommen rannt sie sofort in ihr Zimmer...sie schmiss sich aufs Bett und heulte sich die Augen aus...bis plötzlich jemand klopfte...Aber Bulma wollte jetzt niemanden sehen...nein...überhaupt keinen, sie wollte nur in Ruhe gelassen werden...allein sein!

Ja, allein...sie war schon immer allein gewesen...

Es klopfte noch immer...sie hörte jemanden...es war Vegeta, der ungeduldig vor der Tür wartete. "Verschwinde, lass mich...ich will dich nicht sehen...", schrie Bulma unter Tränen. Doch Vegeta dachte gar nicht daran jetzt zu gehen, er knalle einfach die Tür zu Bulmas Zimmer auf und stapfte hinein...er wollte gerade etwas sagen, aber als er Bulma so fertig und zusammengekauert im Bett liegen sah, stockte ihm der Atem.

,Was hat den das Weib jetzt???', fragte sich Vegeta und kratzte sich am Kopf.

"Hey Weib, der Kühlschrank ist leer und ich hab einen gewaltigen Kohldampf, also besorg gefälligst was!!!", kommandierte Vegeta. Bulma guckte Vegeta mit großen wässrigen Augen an, noch immer kullerten Tränen über ihre Wangen. Ihre Schminke war total verschmiert...

,Was will der Kerl denn von mir? Sieht er den nicht das ich total fertig bin? Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?', dachte sich Bulma.

"Was kann ich denn dafür das du alles weggefuttert hast?...Außerdem kann ich erst morgen wieder einkaufen gehen, heute haben die Supermärkte bereits geschlossen. Du wirst dir wohl oder übel eine Pizza bestellen müssen...", antwortete Bulma.
 

Vegeta ärgerte sich über das Respektlose Verhalten der Frau, sah aber ein das sie in ihrem derzeitigen Zustand sowieso zu nichts zu gebrauchen war und ging einfach.

Bulma wartete noch bis er weg war und lies sich dann ins Bett sinken...sie zog sich die Decke über den Kopf und begann wieder zu schluchzen...

Vor Erschöpfung schlief sie aber schon bald darauf ein.

...
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe euch hat der zweite Teil auch gefallen!!! *s*

DANKE für die lieben Kommentare!! Hab mir total gefreut!!!
 

Bye,

eure Videl ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T20:52:48+00:00 02.01.2003 21:52
Ich fand die ersten drei Teile richtig cool. Großes Kompliment. Ran Mouri 15 und Marron 16
Von: abgemeldet
2002-06-01T10:58:21+00:00 01.06.2002 12:58
hi,
ich will unbedingt das du weiterschreibst. wird doch grad so spannend^^
Von: abgemeldet
2002-05-31T15:30:45+00:00 31.05.2002 17:30
schreib bitte schnell weiter!!!
ich will wissen wie es weiter geht!!!
Von:  Sou
2002-05-31T06:56:48+00:00 31.05.2002 08:56
Ich find den Teil einfach spitze.
Mach bitte schnell weiter, kanns kaum erwarten.
Will unbedingt wissen wie es im nächsten Teil weitergeht.

Gruß Videl
Von:  Chilet
2002-05-28T18:05:46+00:00 28.05.2002 20:05
Ha! Erste!!! ^^

hier is mein Kommentar! *räusper* Wieder mal ein Subba-mega-Teil!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!


Zurück