Zum Inhalt der Seite

Verzauberte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis

Bemerkung der Autorin:

In Hogwarts gibt es nur Zwei-Personen Zimmer

(mit angrenzendem Bad)
 

Legenden:
 

"..." Wörtliche Rede

~...~ Erinnerung, Traum

~'...'~ gesprochenes in der Erinnerung

-...- gedachtes

#...# Zauberspruch
 

So, nun wünsch ich viel Spass beim lesen!

Über Komis wird ich mich echt freuen ^^
 


 

*Schlafsaal*

Harry war wach geworden. Die Sonne, die leicht durchs Fenster schien, hatte ihn geweckt. Er wollte die Augen noch nicht öffnen...-Noch etwas liegen bleiben...- Neben ihm stupste ihn jemand sanft an. "Hey mein Süßer..bist du schon wach?"

Harry erkannte die Stimme...Er drehte seinen Kopf um. Neben ihm lag Draco Malfoy und lächelte ihn an. Im Nu saß Harry Kerzengerade im Bett. "Harry...was ist denn?Willst du nicht noch ein bißchen kuscheln?" Noch lächelte Malfoy. Harry sprang auf, sah zu ihm, war ganz verwirrt. -Was haben wir nur getan?-

Malfoy sah beleidigt zu Harry. "Dann eben nicht...krieg ich wenigstens einen Guten-Morgen-Kuss?" Er ging auf Harry zu, doch bevor er ihm nah genug war,schrie Harry los. "Ahhhhh - Malfoy was soll das? Spinnst du? Verschwinde aus meinem Bett!"

Draco standen Tränen in den Augen. "Wieso bist du nur immer so gemein zu mir? Ich l...liebe dich doch so..."

"Wenn du mich so liebst, wieso stellst du dich immer gegen das, um was ich dich bitte?" Draco weinte jetzt. Er ging noch ein Stück auf Harry zu, der die Tür öffnete. "Was meinst du?" fragte Draco mit erstickter Stimme.

Harry schloß die Tür, zog Draco zu sich, wischte ihm die Tränen sanft weg und sagte: "Draco...bitte lass mir einfach etwas Zeit. Außerdem möchte ich nicht, das etwas passiert, wo wir beide noch nicht dazu bereit sind...okay? Bitte weine nicht mehr, ja?" Draco schniefte noch einmal und lächelte dann. Er fuhr ihm durch die langen, schwarzen Haare. "Die könntest du echt mal schneiden..." "RAAAUUUSSS! Verpiss dich..." Harry riss die Tür auf und schubste ihn raus. Draco sah ihn traurig an. "Das zieht bei mir nicht mehr! Hau ab!" Er schlug die Türe zu, ging zum Schrank um sich umzuziehen. Er stand mit dem Rücken zur Tür. "Wow - noch besser als ich es mir vorgestellt habe......." *hää? sabbert der etwa?! ^^ *

Harry drehte sich erschrocken um. "Sag mal spinnst du? Mach die Tür zu und verschwinde endlich....." "Ich wollte doch nur fragen ob wir zusammen frühstücken!" sagte Draco lächelnd. "Wenn du jetzt nicht gleich gehst, gibt es garnichts me....."

Draco knallte die Tür zu und Harry hörte wie er heulend den Gang entlang schlürfte. Er zog sich an und lief runter in den Gemeinschaftsraum. Hermine und Ron hatten auf ihn gewartet. Als Harry 'Guten Morgen' sagte, konnte Hermine nichtmal antworten, da fing Ron schon an: "Also Harry...so geht das echt nicht...Ich hab ja nichts gegen Draco und das ihr euch mögt, aber müßt ihr denn im selben Bett schlafen? Heute morgen hab ich mich garnicht getraut dich zu wecken..." "Ach Ron...," meinte Hermine ginsend. "So ist das halt wenn man verliebt ist!" "...aber er ist doch ein Slytherin!" entgegnete ihr Ron entsetzt.

"Ron, mach dir keine Sorgen, ich hab ihn nicht eingeladen...er muß nachts gekommen sein. Ich hab ihm gesagt, das ich es nicht will!" Hermine sah aufgebracht zu Harry."Aber Harry, ihr liebt euch doch! Weißt du eigentlich wie du Draco damit verletzt?"

-Oh...daran hab ich garnicht gedacht...- Ron warf Hermine einen gehässigen Blick zu und die drei liefen zur großen Halle.
 

Draco lächelte Harry zu und winkte die drei zu sich. Hermine spurtete gleich los, schließlich war sie Malfoys beste Freundin. Harry lief zu ihm, setzte sich neben Draco und küsste ihn auf die Wange. "Danke...," Harry hatte ein schlechtes Gewissen wegen vorhin. "Danke das du für uns freigehalten hast..." "Kein Problem, Harry! Mach ich doch gerne." Harry sah das leuchten in Dracos Augen, was er nur dann sah, wenn Draco sehr glücklich war.

Sie waren alle in Gespräche vertieft und mit dem Frühstück beschäftigt, als die Eulenscharr hineingeflogen kam. Harrys Hedwig landete elegant auf seiner Schulter. Er nahm ihr die Rolle ab, gab ihr ein Stück Toast, streichelte sie behutsam und sie schuhute leise. Dann flog sie davon. Harry sah jetzt, das Draco einen Brief las und dabei weinte. "Hey Draco, was ist denn los?" "Ach laßt mich doch alle in Ruhe..." Beim wegrennen stieß er seine Tassen mit Tee um, der sich über dem Tisch verteilte. Wie von Zauberhand verschwand alles was Malfoys Frühstück war. "Oh man...was ist denn jetzt schon wieder los?" fragte Harry genervt. "Ach Harry......" Hermine schaute ihn böse an und schüttelte mit dem Kopf. "Anstatt so blöd aus der Wäsche zu gucken und dumme Fragen zu stellen, könntest du ihn auch suchen und selbst fragen was los ist..." "Wieso das denn?" Harry sah sie mit runzliger Stirn an. "Schließlich bist du sein Freund....mensch Harry...dann laß es halt!" Hermine wuselte herum und war genauso schnell verschwunden wie Malfoy.

Harry und Ron zuckten mit den Schultern, aßen noch etwas und unterhielten sich über Quiddich.
 

*am Seeufer*

Hermine lief auf Malfoy zu. Er saß auf dem Gras, hatte seine Knie angezogen und vergrub das Gesicht in den Händen. Hermine setzte sich zu ihm. Er sah zwar nicht auf, wußte aber das sie ihn trösten und für ihn da sein würde. Hermine nahm ihn in die Arme. "Draco was ist denn passiert? Du weißt, ich bin für dich da und versuche dir zu helfen wie ich nur kann...." Sie reichte ihm ein Taschentuch. *ein frisches natürlich -g-* Draco sah auf, nahm es entgegen und schniefte hinein. "....was soll ich nur machen? Hermine....ich bin mir garnicht mehr so sicher, ob das alles einen Sinn hat....er hat nichtmal was in der Richtung gesagt..."

"Draco, glaub mir, er liebt dich! Er kann es nur nicht so zeigen...Lass ihm etwas Zeit..." Draco lief eine Träne Richtung Kinn. "Aber es ist doch schon fast ein halbes Jahr her, das wir zusammen kamen...." Hermine schaute ihn genauso traurig an wie er sie. Sie konnte selbst nicht verstehen, wieso Harry sich so zierte. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wieso hast du geweint, als du den Brief gelesen hast? Wenn du es mir nicht sagen willst, ist das in Ordnung." Malfoy faßte in seinen Umhang, zog den verknitterten Brief vor und gab ihn Hermine. Während sie den Brief las, sah sie traurig aus und schüttelte den Kopf.
 

*im Gemeinschaftsraum*

Harry und Ron saßen an einem Tisch und waren ziemlich konzentriert als Hermine dazu kam. Sie hatte ihre Hände in die Hüften gestämmt und sagte ganz hysterisch: "Harry....du sitzt hier rum und Draco heult sich die Augen aus. Was ist nur los mit dir?"

"So so....der gute, alte Malfoy heult mal wieder ja? Nichts neues oder was meinst du Harry?" sagte Ron mit einem Grinsen auf den Lippen. Harry sah erst Hermine, dann Ron an. "Lass mal....Ron..." "Ist das alles? So verteidigst du den Mann den du sagst zu lieben?" Hermine wartete erst garnicht auf eine Antwort, sondern stampfte entrüstet davon.

"Ron, wieso mußt du denn immer so übertreiben?" "Ganz ehrlich?! Ich mach das weil ich sie so sexy finde wenn sie wütend ist..." grinste Ron. "Also ist sie nun dein neues Opfer? Ich dachte du stehst auf Neville........"

"Hallo Ron, hallo Harry! Was ist mit mir?" Neville hatte sich zu ihnen gestellt. Ron wurde etwas rot um die Ohren. Harry versuchte die Situation zu lockern."Oh, hallo Neville. Ach wir wollen etwas kleines zu deinem Geburtstag organisieren, weißt du. Wir haben da so unsere Freunde. Mal sehen, klappt bestimmt!" Neville lächelte übers ganze Gesicht. "Wow - Danke ihr zwei! Also....ich geh dann mal. Ciaoy..." Als er weg war, sah Ron wieder auf. "Mensch Ron, du bist ja doch in ihn verliebt!" "NEIN...du scheiß Homo.." Er rannte davon und Harry blieb allein zurück. -Scheiß Homo? Also wirklich...- Er mußte grinsen, denn er wußte genau wie sich Ron jetzt fühlte. Als das mit Draco passierte war er genauso durcheinander gewesen, aber jetzt war er sich seinen Gefühlen klar. Er dachte an Draco. -.......manchmal könnte ich mich Ohrfeigen....-

Harry stand auf, packte Rons und seine Sachen zusammen und machte sich auf, Draco zu suchen. -Ich bin wirklich zu ungeschickt...in Sachen Liebe....-
 

*Schlafzimmer, 1 Stunde später*

Harry öffnete die Tür und hatte damit gerechnet, allein zu sein. Ron lag auf seinem Bett und starrte zur Decke. Harry ging auf ihn zu."Weißt du Ron...glaub mir, das komische Gefühl geht bald vorbei..." Ron sah ihn an. "Ach tu doch nicht so...du hast doch keine Ahnung wie es mir geht...schließlich werden deine Gefühle erwidert, oder?" Harry sah ihn mitfühlend an."Ron du weißt doch garnichts über Nevilles Gefühle...wie kannst du dir also so sicher sein, das er nichts von dir will?" Ron sah verdutzt drein. -Er hat Recht...woher soll ich das wissen? Er ist so lieb...und ich hab ihn so angebrüllt...-

"Harry...es tut mir Leid...was ich vorhin sagte, meinte ich nicht so!" sagte Ron verlegen. "Das weiß ich." Harry grinste. "Schließlich bist du ja auch ein scheiß Homo..." Jetzt lachten beide. Harry setzte sich zu Ron aufs Bett und sie machten Späße und lachten viel. Dann wurde Harry ruhiger und Ron meinte: "Du denkst an Draco stimmts?" Harry nickte leicht. "Hast du nicht nach ihm gesucht?" "Doch...natürlich! Mindestens eine Stunde...aber ohne Erfolg..." "Ja und drüben?" "Spinnst du? Ich geh doch nicht zu den Slytherins....die hängen mich! Zumindest ein Paar..." "Aber Hermine hätte doch bestimmt für dich geschaut...komm, schauen wir nach ihr." Ron packte Harry am Umhang und lief los. "Was heißt hier suchen? Die ist bestimmt in der Bibliothek!" sagte Harry.

Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, saßen Hermine, Neville und Draco an einem Tisch und spielten Karten. Sie hatten sichtlich Spaß dabei. Ron wollte am Treppenabsatz schon kehrt machen, doch Harry hielt ihn fest. "Wir gehen da jetzt hin, verstanden?" Ron sah sehr unsicher aus.

"Du...Draco...können wir mal alleine reden? Vielleicht bißchen spazieren gehen...." So schnell wie Draco aufgesprungen war, konnte Harry garnicht schauen und als er sich umsah, waren sie schon draußen. *man kanns ja auch sowas von übertreiben...also wirklich!*

Sie liefen ein Stück ohne zu reden. Draco sah Harry unentwegt an und lächelte. "Wie kannst du nur so wunderschön lächeln obwohl ich dich ständig stehen lasse oder dich irgendwie verletzte?" Sie blieben sich gegenüber stehen. Malfoys Gesicht wurde traurig.

"Weißt du das wirklich nicht?" Er sah auf, nahm eine von Harrys Händen in seine. "Harry, ich liebe dich....." Harry sah die Erwartung in Dracos Augen, doch sie blieben unerfüllt. Es tat ihm weh, Draco wieder einmal so enttäuschen zu müssen, aber er konnte es einfach nicht sagen.

~Es sind doch nur drei Worte...~

sagte ihm sein Kopf.

~Nein, sind es nicht...es sind bedeutungsvolle Worte, die von Herzen kommen müssen.~

sagte ihm sein Herz.

Als er Draco wieder wahrnahm und sich ihm gegenüber unwohl fühlte, setzte er sich auf die Bank vor dem See. Draco setzte sich zu ihm. "Harry...mach dir nicht so viele Gedanken darüber....Ich habe nachgedacht und mir ist klar geworden, das du es erst sagen kannst, wenn du es so meinst. Und ich will es auch nur in diesem Fall hören, verstehst du das?" Draco lief eine stumme Träne das Gesicht hinunter, doch da es immer dunkler geworden war, sah Harry es nicht. "Harry, wenn es soweit ist, dann passiert es eben, okay?" Er sah ihn an, versuchte zu lächeln und Harry nickte.

-Ich hoffe nur, das du mich wirklich liebst...sonst tut das ja keiner...-

Harry machte den Vorschlag wieder ins Schloß zu gehen und zu Abend zu essen. Es war ziemlich kühl geworden. Auf dem Weg erzählte er Draco von der morgigen Geburtstagsfeier für Neville.
 

*Große Halle, Abendessen*

Harry stocherte lustlos in seinem Essen herum. "Harry, was ist denn los? Hast du keinen Hunger?" fragte Hermine. "Neee...weiß auch nicht wieso..."

Sie alle unterhielten sich und da Neville etwas früher vom Tisch aufstand, konnten sie noch die Party besprechen. "Also...," fing Ron an aufzuzählen."...wir haben Butterbier und Limonade zu trinken, eine Geburtstagstorte und ein paar Knabbersachen. Das sollte doch reichen, so viele sind wir ja nicht...." Er sah Hermine erwartungsvoll an. "Okay...ich kann ja einen Zauber anwenden das sich alles immer wieder nachfüllt..." "Was?! Das kannst du?" schrie Ron vor Aufregung. "Pssssst...und nur das du es weißt, ich zeig dir nicht wie das geht!" "Ach manno..." Ron sah enttäuscht aus. "Danke Hermine - bist echt ne gute Hilfe!" meinte Harry lächelnd. Sie waren auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum, da kam Draco auf sie zu. Er hatte nicht mit ihnen zu Abend gegessen, sondern hatte sich nach dem Gespräch am See von Harry getrennt. Harry wollte ihn ansprechen, doch Draco lief wie in Trance an ihm vorbei, beachtet ihn garnicht und murmelte etwas vor sich hin. "Hey...Malfoy...was ist denn mit dir los?" schrie Ron ihm nach, da er nicht auf Harrys Worte reagiert hatte. Draco sah sich langsam um.

"Oh nein...was hab ich nur getan? Bitte nicht...." Er sank zu Boden und weinte. Harry und Hermine eilten zu ihm, doch als er Draco berührte, stieß er ihn bei Seite, schüttelte wie wild den Kopf und schrie:" Nein Harry...lass mich...fass mich nicht an....ich bin der letzte Dreck...ich bin beschmutzt..." Er sah auf, sah in grüne Augen. "Verschwinde aus meinem Leben! Ich will dich nicht!! Hau ab...." Harry sah Draco entsetzt an. "Aber du hast doch gesagt, das du mich liebst...was soll das Theater?"

Draco schlug um sich, weinte immer noch. "Harry...geh lieber, ja? Ich versuche ihn zu beruhigen." meinte Hermine beschwichtigend. Harry sah noch einmal zu Draco, konnte sein Gesicht aber nicht sehen, doch hörte er ihn weinen und etwas murmeln. Ron zog Harry zu sich und die beiden liefen zum Gemeinschaftsraum. Stirnrunzelnd sah Ron zu seinem Freund. "Man...der kann einem echt Angst machen...was war das denn gerade?"

Hermine nahm Draco unter den Armen und zog ihn hoch. Sie schüttelte ihn, versuchte ihn zurückzuholen wo immer er sich auch gerade Befand. Dann erwachte er wie aus einem Schlaf. "Hermine...was ist passiert?"
 

*Gemeinschaftsraum*

Der Raum war leer, bis auf eine Person, die reglos am Boden lag. "NEEEVIIIILLLLE.....nein....oh bitte nicht......" Ron hastete zu ihm, sah ihn verzweifelt an. "Was ist nur passiert? Neville, hörst du mich?" Ron hatte ihn in seine Arme gezogen und schüttelte ihn etwas. Er regte sich nicht. Harry überlegte nicht lag und rannte Richtung Krankenflügel. Er schrie schon von weitem nach Madam Pomfey. Sie kam aus ihrem Zimmer gestürmt, hatte sich wohl erschrocken. "B...bi....bitte..kommen...sie....sie.....m....mit....." pustete Harry außer Atem. Sie rannten zurück und als M. Pomfrey Neville untersucht hatte, lief ihr eine Träne übers Gesicht.
 

*B-ELFE-R Clubzimmer*

Draco saß auf einem Stuhl und Hermine hockte vor ihm am Boden. Sie hielt eine Hand von Draco fest in ihrer.

"Oh Draco...wir kriegen das schon irgendwie hin...dein Vater...ach was...nein, aber Harry, der kann doch nichts dafür. Weißt du, er liebt dich!" Draco sah auf, lächelte ironisch. "Hermine, wegen dem allen, wegen Harry und unserer Gefühle bin ich doch erst in dieser Lage....Er weiß nichtmal davon - das ist doch keine Liebe! Mein Vater....ach weißt du, vielleicht hat er Recht..."

Hermine sah Draco fassungslos an. "Gut...wenn du meinst, das es so besser ist! Aber du hättest es ihm sagen sollen...wovor hast du solche Angst?" "Vor seiner Reaktion....was ist wenn er uns dann aufgibt?" Draco sah zu Boden, fing wieder an zu weinen. "Hermine, was soll ich nur machen? Ich kann mich an nichts erinnern...." "Weißt du was, wir gehen zu Madam Pomfrey und fragen sie ob sie etwas über diese merkwürdigen Aussetzter weiß. Vielleicht löst sich alles in Luft auf!"

"Sag mal," sagte Draco traurig und mit einem sarkastischem Unterton. "Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?"
 

*Krankenflügel*

Hermine klopfte an die Türe. M. Pomfrey öffnete die Tür hastig, sah die zwei und meinte bedrückt: "Geht ins Bett...ich warte auf Professor Dumbledore und Prof. McGonagall." Hermine sah sie besorgt an. "Was ist denn passiert?" "Ich darf nicht darüber reden, geht ins Bett...husch husch..." Sie schloß die Tür und die zwei trennten sich nach einem Stück. Hermine dachte an alles mögliche. -Hoffentlich ist den Kaoten nichts passiert...- Ohne es zu merken, beschleunigte sie ihre Schritte und rannte am Ende die Korridore entlang.

Sie trat in den Gemeinschaftsraum ein. Harry saß mit Ron am Feuer und versuchte ihn mit Worten zu trösten.

"Ron...das wird schon wieder..." Dieser sah auf, er hatte ganz rote Augen. Hermine stand jetzt bei ihnen. "W...was ist den passiert?" fragte sie leise und vorsichtig. Ron sah sie stumm an, dann sah er zu Harry. "Madam Pomfrey sah nicht so aus, als wenn alles wieder gut werden würde..." Er stand auf und ging hoch zu den Schlafzimmern. Hermine sah Harry an und bevor sie fragen konnte, sagte er: "Neville lag hier bewußtlos am Boden und Madam Pomfrey weinte als sie ihn untersucht hatte. Sie hat uns garnichts gesagt, sondern gleich weggeschickt. Und Ron.....naja....also...." Harry war verlegen und wurde etwas rot.

"Harry, ich habe schon längst gemerkt das Ron etwas für ihn empfindet...ich bin ja nicht blind! Aber wieso hat euch Madam Pomfrey nichts gesagt?" "Ich weiß es nicht..." "Harry...als Draco und ich zum Krankenflügel gingen und mit ihr sprechen wollten war sie ganz aufgeregt...sie wollte uns garnicht reinlassen, meinte sie wartet auf Dumbledore und McGonagall...." Harry sah sie erschrocken an."Aber.......aber das letzte Mal, das die zwei kommen mußten........." "Ja......da war jemand gestorben......"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück