Zum Inhalt der Seite

Secret

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2005
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
4376 Wörter, 4 Kapitel
Die 16-jährige Atsumi ist neu in der Stadt und lernt in ihrer Klasse einen sehr verschlossenen Jungen namens Shosuke kennen, der keine Freunde hat. Hinter der abweisenden Fassade steckt ein unsicherer, stiller Junge, der Angst vor seiner Vergangenheit hat und deshalb niemanden an sich heranlassen will. Atsumi möchte herausfinden, was es mit Shosukes rätselhaftem Geheimnis auf sich hat, dass er sich deshalb seinen Mitmenschen gegenüber so verschlossen hat. Dieser glaubt, sie nehme sich ihm nur aus Mitleid an. Dennoch gewinnt Atsumi langsam Shosukes Vertrauen und er öffnet sich ihr...

PS: Charakter-Bilder von chiliXD > Danke nochmal!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2005
U: 07.06.2005
Kommentare (0 )
4376 Wörter
Kapitel 1 Still E: 26.03.2005
U: 27.03.2005
Kommentare (0)
726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Abweisend E: 26.03.2005
U: 27.03.2005
Kommentare (0)
1342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unsicher E: 03.04.2005
U: 06.04.2005
Kommentare (0)
917 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Aufgeregt E: 05.06.2005
U: 07.06.2005
Kommentare (0)
1388 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atsumi


    Sie ist 16 Jahre alt und neu in der Klasse. Schon am ersten Schultag wird sie auf Shosuke aufmerksam. Sie ist freundlich und findet unter ihren neuen Klassenkameraden schnell Freunde. Atsumi hat ein gutes Herz und lässt sich nicht durch die Meinungen der anderen Shosuke gegenüber beeinflussen. Stattdessen fragt sie sich, wie es dazu kommen konnte, dass er in der Klasse keine Freunde hat und so verschlossen ihnen gegenüber ist. Obwohl er sie anfangs scheinbar nicht an sich heranlässt, versucht sie weiterhin sein Vertrauen zu gewinnen...
  • Charakter
    Shosuke


    Er ist ein extrem verschlossener Typ, der keine Freunde hat und zuweilen sehr einsam wirkt, wenn er Tag für Tag alleine in der Pausenhalle der Schule sitzt. Für Außenstehende mag es so aussehen, als kümmerte ihn das gar nicht, denn er versucht nicht einmal, sich mit seinen Klassenkameraden anzufreunden. Dabei hat er in Wahrheit nur Angst, den Ansprüchen anderer nicht zu genügen und zurückgewiesen zu werden. Auch bei Atsumi fällt es ihm anfangs schwer, eine Freundschaft aufzubauen. Hintergrund seiner Angst vor Beziehungen zu Mitmenschen sind Konflikte, die er bereits seid vielen Jahren mit sich herumschleppt...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare