Zum Inhalt der Seite

A Love Story oder: Bodyguard for Mokuba

Man hats nicht leicht, wenn man Kaiba heißt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Nächstes Kapi... Viel Spaß... ^^

Disclaimer: Die Charas aus Yu-Gi-Oh! gehören nicht mir ich verdiene kein Geld mit dem was ich schreibe... (obwohls mal ne nette Abwechslung wäre... ^^°) Der einzige Chara der mir gehört ist Sira Cunningham...

Noch was: Sira ist in dieser Fanfic 19, Seto auch und Mokuba ist 13.
 

"Verdammt..." Sira schleppte sich komplett erledigt zurück in ihr Zimmer. Sie verdiente im Moment nicht mehr als dass, was sie unbedingt zum überleben brauchte. Sie konnte sich ein kleines Zimmer, eher ein Wohnklo mit Küche und Dusche, leisten. Ihr Zimmer war gerade mal 16m² groß und sie musste unter dem Tisch durchkrabbeln um zur Dusche und zur Toilette zu kommen.

Sie lies sich erschöpft auf ihr Bett/ihre Couch (Bett = Couch) sinken und schloss für einen Moment erschöpft die Augen. Für wenige Augenblicke blieb Sira liegen. Als sie die Augen wieder geöffnet und sich aufgerichtet hatte, bemerkte sie, dass sie eine blutende Wunde am Bein hatte.

Sie hasste diesen Job einfach. Deathmatches. Ihrer Meinung nach war es eine unmenschliche Quälerei, es blieb ihr jedoch nichts anderes übrig als daran teilzunehmen.

Sie hatte es nicht geschafft sich eine neue Arbeit zu besorgen außer diesen Deathmatches. Die meisten die aus dem Ring getragen wurden waren tot und die, die es nicht waren, waren so schwer verletzt dass sie sich nie wieder bewegen werden könnten oder sie waren einfach nur vor Angst verrückt geworden.

Sira seufzte und dachte an die Stelle die ihr Kaiba angeboten hatte. Insgeheim wünschte sie sich, den Job bei Kaiba angenommen zu haben.

Sie hätte gutes Geld verdient, nur auf den kleinen Mokuba aufpassen müssen und sie hätte nicht jeden Tag mehrere Menschen töten oder zum Krüppel machen müssen.

Auf der anderen Seite: Sie hatte abgelehnt und sie würde ganz bestimmt nicht zu Kaiba zurück gekrochen kommen. Sie hatte ihren Stolz und war noch nichtmal in ihrer momentanen Situation in der Lage über ihren Schatten zu springen.

Sie seufzte und richtete sich wieder auf. Sie war hungrig. Als sie zu dem kleinen Kühlschrank ging, welcher in einer Ecke ihres Zimmers stand und ihn öffnete, bemerkte sie dass sie nichts mehr zu Essen da hatte.

Sie beschloss sich den Luxus zu gönnen und irgendwo in einem Imbiss etwas zu essen.

Sie schnappte sich ihren Rucksack, warf ihn sich über die Schulter und verlies ihr Zimmer.

Draußen auf der Straße herrschte reges Treiben. Es war 12.30 Uhr und viele Leute hatten wohl gerade Mittagspause.

Sira hatte keine Pause. Sie war für heute fertig mit dem Menschen töten. Wie sie diesen Showkampf verabscheute.

Es war nichts als pure Geldmacherei und von dem Geld, welches ihr "Besitzer", wie sie es nannten, verdiente, bekam sie so gut wie nichts zu sehen.

Sie ging um die Ecke eines Hauses und wurde umgerannt. Sie saß auf dem Boden und wandte den Kopf dem zu, der sie umgerannt hatte.

"Mokuba." Der Junge sah sie einen Moment lang verwirrt an. Als er sie erkannte ging er auf sie zu und zog sie wieder auf die Beine.

"Ich muss weg." Er wollte sich umdrehen und davonlaufen, doch Sira hielt ihn am Arm fest. "Was ist denn? Schon wieder Ärger?" Anstatt einer Antwort bekam sie einen Schlag ins Kreuz.

Ein junger Mann, welchen sie mittlerweile kannte, stand hinter ihr und sah sie verächtlich an. "Du hast mir schon 2 Mal eine verpasst. Dieses Mal, habe ich Verstärkung." Er hatte Recht. Hinter ihm tauchten weitere Jungs auf. Es waren ca. 20 Mann.

Sira war durch seinen Schlag zu Boden gegangen und rappelte sich nun wieder auf. "Und was bringen diese Schlaffies dir?"

Sie lächelte höhnisch. "Mit 20 Mann auf eine hilflose Frau losgehen. Sehr mutig!" Der Junge verzog verärgert das Gesicht. "Du Schlampe! Du bist ganz und gar nicht hilflos! Überlass uns den Jungen!"

Sira lachte. "Warum sollte ich. Ich mag das nicht wenn auf Schwachen und Hilflosen herumgehackt wird."

Der Junge trat einen Schritt auf sie zu. "Das war dein letztes Wort?" Sira nickte und bekam einen Schlag ins Gesicht.

Sie taumelte einige Schritte zurück. "Das war's. Jetzt habt ihr Ärger, Jungs." Sira sprang auf die Jungen zu, verpasste dem ersten einen Schlag gegen den Hals, worauf dieser bewusstlos zusammenbrach.

Einigen weiteren brach sie mit ein paar lockeren Schlägen die Nase. Die anderen schickte sie ebenfalls mit einigen eleganten Tritten und Schlägen ins Reich der Träume.

Dann wandte sie sich wiederum Mokuba zu. Sie bemerkte dass dieser ein blaues Auge hatte. "Was haben die eigentlich mit dir, Kleiner? Die müssen ja unheimlich viel Spaß daran haben auf die herum zu kloppen."

Mokuba senkte den Kopf. "Ich denke die sind eifersüchtig. Mein Bruder hat viel Geld und sie halten mich deshalb für eingebildet."

Er seufzte traurig. "Am Anfang waren es nur wenige. Aber mittlerweile haben die es geschafft, fast die ganze Schule gegen mich aufzuwiegeln."

Sira beugte sich nach unten zu Mokuba und drückte ihn an sich. "Was wäre wenn du die Schule wechseln würdest?"

Mokuba schüttelte den Kopf. "Das hatte mein Bruder schon 2 Mal veranlasst und es hat nichts gebracht."

Sira seufzte. Eigentlich wollte sie ja etwas essen, doch sie entschied sich dafür erstmal Mokuba nach Hause zu bringen. "Komm mit. Ich bring dich heim."

Mokuba schüttelte den Kopf. "Geht nicht. Ich hab in einer halben Stunde Unterricht. Ich hab im Moment nur eine Stunde Pause."

"Hmm... Ich werd dich nicht alleine da hin gehen lassen. Komm mit. Ich gehe mit dir zur Schule und warte dort dann bis der Unterricht zu ende ist. Okay?"

Mokuba nickte und ging neben Sira her, zur Schule.

Als sie dort angekommen waren, wurde Mokuba sehr unfreundlich von seinen Mitschülern begrüßt. Es waren mehrere blöde Kommentare dabei wie ,dreckiger Bonzenbalg' oder auch ,verreck doch du Hurensohn'.

Sira schüttelte den Kopf. "Diese Kinder heutzutage. Einfach furchtbar." Mokuba sah sie von der Seite an. "Sie sind nur zu mir so. Vielleicht sind die ja sonst ganz nett."

"Nett? Hinterhältige, kleine Bastarde. Wenn die auch nur ein bisschen Rückrad hätten, würden die sich nicht zu so was anstiften lassen. Widerlich."

Sira hatte so laut gesprochen dass es alle mitgekriegt hatten und sie nun abschätzig ansahen. Mokuba drängte sich näher an Sira. Er hatte Angst. Sira wuschelte ihm locker mit einer Hand durch die Haare und warf einigen Leuten die sie anstarrten einen bösen Blick zu.

"Was gibt's denn hier zu glotzen, hm?"

Die Jugendlichen drehten sich weg und begannen zu tuscheln. Sira ging neben Mokuba die Treppe hinauf zu seinem Klassenzimmer und blieb an der Wand neben Mokubas Tisch stehen.

Nach 5 Minuten sinnlosen Wartens kam eine Lehrerin herein, begrüßte die Klasse und sah Sira etwas seltsam an.

"Darf ich fragen wer sie sind?" Mokubas Klassenkameraden hatten sich alle zu ihr und Mokuba umgedreht und starrten sie an.

"Ich bin... Mokubas Bodyguard." Es wollte Gelächter aufkommen, doch Sira strich ,zufällig' gerade über ihren, fast bodenlangen, Ledermantel worunter eine, nicht unbedingt Vertrauens erweckende Schusswaffe zum Vorschein kam.

Die Lehrerin schluckte und nickte nur. Dann begann sie zu unterrichten.

50 Minuten später, ertönte der Gong zum Ende der Stunde. Mokuba stand auf. "Wollen sie mit zur Kaiba Corporation kommen? Ich könnte was für sie kochen."

Sira überlegte einen Moment und bemerkte dann wie ihr Magen rebellierte. "Gerne." Sira ging neben Mokuba durch den Gang der Schule. Kurz vor der Treppe wurde ihnen von einer Gruppe Schüler der Weg versperrt.

Sira hatte nun keine Lust mehr sich großartig herum zu schlagen und stieß einfach einige der Jungen und Mädchen aus dem Weg und ging weiter.

"Hey! Bleib stehen! Kaiba, du feige Sau!"

Sira fuhr herum und sah die Gruppe Teenager mit einem Blick an, der diesen, eine eisigen Schauer über den Rücken jagte. "Was, bitte sehr, ist daran feige, sich nicht alleine mit 15 größeren, stärkeren Leuten schlagen zu wollen, hm?"

Die Jugendlichen schwiegen und Sira und Mokuba gingen weiter.

Vor der Schule wartete bereits Seto mit seinem Wagen auf Mokuba. Er war überrascht, Sira an Mokubas Seite zu sehen.

"Was machen sie denn hier, Ms. Cunningham?"

Sira warf ihm einen eisigen Blick zu. "Ich habe das getan was normalerweise dein Job wäre und zwar deinen Bruder beschützt."

Kaiba schluckte einige Male schwer. "Mokuba. Ist das wahr? Fangen die schon wieder an?"

Sira lachte verächtlich und ging auf Kaiba zu. "Schon wieder? Ich würde sagen die haben gar nicht erst aufgehört."

Sie legte ihre schlangen, langen Arme auf seine Schultern und kam seinem Gesicht mit dem ihren gefährlich nahe.

"Ich hab's mir überlegt, Seto. Ich mach den Bodyguard für deinen Bruder." Hauchte sie, machte einen Schritt rückwärts und fuhr ihm mit einer Hand sanft über den Oberkörper.

Seto schluckte einmal heftig und nickte dann. In seinem Gesicht war eine leichte Röte erschienen.

"Gut. Kommen sie. Über alles andere können wir in der Kaiba Corporation reden." Er hielt ihr eine Tür seines Wagens auf.

Sie ging an ihm vorbei und lächelte dabei auf eine äußerst gefährliche Art und Weise. Vor ihr lag eine interessante Zeit.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Sodele.... ^^ Wenns euch gefallen hat könnt ihr ja nen Kommi dalassen... *schnorrt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-29T16:12:27+00:00 29.05.2006 18:12
du hast es geschafft mein ganzes interesse zu wecken !!
da ich selber 6 jahre kampfsport gemacht habe kann ich sie gut verstehen !! *g* cih werde dann mal weiter lesen !! ^_^
Von:  Zaekka
2005-05-02T16:44:03+00:00 02.05.2005 18:44
*lol* Woah, die geht aber mal ran! *prust*
Ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung =)
Schreib also schnell weiter ;)

Ciao!
Moonset
Von:  Taeminnie
2005-05-01T12:39:36+00:00 01.05.2005 14:39
*ggg* also... mir fehlen die worte ^-^... ich weiß echt nicht was ich noch schreiben sollte??? nja ausser das du schnell weiter schreiben sollst *ggg*


Zurück