Zum Inhalt der Seite

Red twilight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jobs

So ein neues Chapter vom mir. Würde mich über ein paar Kommis freuen. Welcher FF-Autor nicht, oder ;-) So dann mal ran ans lesen!!!
 

"Raus"

nuschelte Sasuke.

"Hm?"

"Ich geh raus"

Naruto nickte ihm zu.

"Ich komm mit, wir müssen uns eh gleich versammeln..."

Sasuke legte Geld auf den Tisch und verschwand gefolgt von Naruto.
 

Angenehme Schuhe waren nun an ihren Füßen. Eine Caprihose mit einen einfachen Shirt war ihre Sommerkleidung. Ihre Haare waren nass und erinnerten nicht mehr, an die Lockenmähne. Ihr Gesicht war eingecremt und man konnte nicht mehr sehen, dass sie bis vor kurzem noch stark geschminkt war. Die Tasche stand neben ihr und die Brise, die um sie wehte ließ keine Abkühlung zu. Es war schwülwarm. Die anderen Mädchen gesellten sich ebenfalls zu ihr.
 

Mit den Händen machte er sich den Weg, durch die ganzen Perlenvorhänge, frei. Er drückte die Frauen von sich und stand endlich vor der Tür. Er holte tief Luft. Die Reklame über ihn blinkte wie vorhin noch in dem puffigen rot. Naruto lief fast in ihn hinein und Sasuke murmelte etwas Unverständliches dahin.

"Ne Sasuke?"

fing Naruto an.

"Hm?"

"Wie fühlte sich Sakura an?"

fragte Naruto mit rosa Wangen.

"Was?"

"Du hast mich schon verstanden"

"..."

"Komm sag schon... war sie warm und weich... so ganz sanft und samtig?"

"..."

"Oder war sie"

"Ist doch egal"

nuschelte Sasuke vor sich hin.

"Ach komm schon Sasuke"

"..."

"Sasuke"

"..."

"SASUKE"

"...."

"TEME!!"

"... Dobe...."

"Was?"

"Nichts..."

"Teme"

".. Dobe..."

"Wie hast du mich genannt?"

"Ich hab nichts gesagt"

meinte Sasuke unschuldig.

"TEME"

"Halt den Rand, der Rest kommt"

und Naruto drehte sich leicht und sah die anderen aus dem Laden kommen. Ebenfalls dabei auch sämtliche Senseis und Tsunade mit Shizune und dem rosa Schwein.

Von der Seite kamen die vier Mädchen und schweigende Stille herrschte zwischen den Ninjas. Tsunade fand das zu amüsant. Sie räusperte sich leicht.

"Nun... die männlichen Anwesenden fragen sich bestimmt was sie hier sollten? Was -das- hier sollte"

und nicken kam von den männlichen Ninja, die ein wenig irritiert schienen.

"Tja, die Mädchen wussten es schon die ganze Zeit und sie haben ihren ersten Teil der Mission erfüllt"

"Mission?"

fragte Naruto etwas irritiert.

"Richtig"

fing Tsunade an.

"Die vier wurden vor geraumer Zeit zu mir gebeten..."

Flashback

"Was wir hier wohl sollen?"

fragte Ino Tenten die mit den Schultern zuckte. Hinata schaute nervös umher und Sakura wusste damit auch nichts damit anzufangen.

Die Tür öffnete sich und Tsunade trat ein und nahm auf ihren Stuhl platz.

"Hogake-sama"

begrüßten die vier Tsunade.

"Hallo"

kam nur zurück und rollte eine Schriftrolle aus.

"Nun, dann reden wir nicht um den hießen Brei, ne?"

und die vier nickten einverstanden.

"Und zwar ist es so, es steht eine schwierige Mission an. Die Hauptarbeit liegt bei dem weiblichen Geschlecht. Aber es ist nicht einfach.... überlegt es euch gut ob ihr es machen wollt"

"Sicher"

kam aus den Mündern der vier.

"Wie gesagt es wird nicht einfach, aber wir werden nur die besten schicken, das heißt das nicht alle von euch gehen werden. Oder besser den Hauptpart in der Mission bekommen kann. Wer natürlich sich der Aufgabe stellt, gerecht wird... wird am Ende belohnt. Diese Mission ist nicht für Chu-Nins... also könnte man sagen ein etwas andere Prüfung zum Jo-Nin"

"Jo-Nin?"

fragte Sakura perplex. Tsunade nickte.

"Hai... diese Mission wird zugleich eine Prüfung zum Jo-Nin sein"

und den vieren klappte die Münder auf.

"Seht mich nicht so an, ich mein es Ernst"

und die Worte sackten langsam in die vier.

"Jossshhhh"

kam aus Ino

"Dann mal ran ans Werk"

Tsunade beäugte die blonde junge Frau.

"Lasst euch noch mal gesagt sein, die Mission ist schwierig und wird euch viel abverlangen. Eigentlich müssen ältere Shinobis geschickt werden, aber Fakt ist.... das die jüngeren in diesem Mitje bevorzugt werden"

und das riss wieder die volle Aufmerksamkeit auf den Hogake

"Mitje?"

"Hai..."

"in welchen Mitje?"

"Strippläden.... Freudenhäuser...."

Ende Flashback

Die Ninja schauten Tsunade etwas baff an. Und allen war klar, dass das eine Aufgabe war... die sicher noch Schwierigkeiten bringen würde

"Und wie ihr gesehen habt, haben die vier ihr bestes versucht der Aufgabe gerecht zu werden. Und nun werde ich eure Aufgabe erklären..."

und Tsunade holte tief Luft.

"Also... wo fang ich an... vielleicht doch bei den Mädchen. Als Ino... du wirst den Job der Kellnerin haben und Tenten steht hinter der Theke... Hinata und Sakura haben gezeigt, dass sie den Job machen können und werden dementsprechend die Stripperinnen sein..."

die vier holten leise Luft. Damit war es offiziell.

"Nun zum Rest... Naruto... du wirst Hinatas Begleiter... ihr spielt vor ein Paar zu sein und das Hinata Geld ranschaffen muss..."

Naruto poppten die Augen auf.

"Was?"

"Keine Diskussionen"

und wandte sich zum nächsten. "Shikimaru... du wirst ebenfalls Kellner sein, für die weibliche Kundschaft genauso wie Neji... Chouji wird in der Küche sein, damit ist immer sicher gestellt das der Fluchtweg zur Not frei ist... und in der Küche gibt es immer viel zu erfahren. Shino und Kiba sind die stillen Spione, die durch den Ort ziehen werden um Informationen zu sammeln, und es würde helfen wenn ihr ein schwules Pärchen spielt"

Naruto prustete nun vor lachen, den der Gesichtsausdruck von den beiden war einfach zu gut.

"Und ich?"

fragte Lee in der Hoffnung sich um Sakura kümmern zu können.

"Abwäscher in der Küche..."

Lees Mund klappte auf, aber sollte man den Hogake widersprechen? Nope!

"Dann zu dir Sasuke... du wirst ein Besucher in dem Laden sein... Checkst dich ein um -Spaß zu haben- da du älter ausziehst als du bist, wird es nicht auffallen"

"Gut"

"Und du wirst Sakura im Auge behalten. Das heißt du hältst die falschen Personen von ihr fern... das heißt auch das du sie dann -buchen- musst"

und Sasuke poppten die Augen auf.

"Buchen?"

Tsunade nickte.

"Sollen die dort ruhig denken das sie deine -Favouritin ist- und deine Nächte mit ihr verbringst... sicher solltest du auch mal jemand anders buchen, aber das wird sich bestimmt ergeben, nicht wahr Sasuke?"

Sasuke war zu sprachlos um zu antworten. Was sollte er dazu sagen?

"Lee, Tenten, Shikimaru, Shino und Kiba wie Sasuke reisen dann übermorgen ab... eine Woche später folgen Sakura, Neji und Ino und 6 Tage später Chouji, Hinata und Naruto... Achja, für euch gilt das gleiche.... Vielleicht werdet ihr danach in den Rang eines Jo-Nin aufgenommen... also tut euer bestes. Schriftrollen mit Anweisungen holt ihr euch morgen ab.... Dann mal Gute Nacht"
 

Sasuke lag auf dem Bett.

"No way"

meinte er zu sich. Warum musste das ihm passieren. Konnte nicht jemand diesen Part übernehmen, der ihn auch nützen würde? Wie sollte er das anstellen...? Frauen buchen...? Er...? Niemals....!!!! Auf gar keinen Fall!!! Er wuschelte sich durch sein Haar. Er wollte das nicht und schon gar nicht so... was dachte er da... er wollte es überhaupt nicht...

"ARRRGGGHHHH"

und beschloss erstmal kühler zu duschen, um seinen Kopf etwas zu entknoten und Ordnung in seine Gedanken zu bringen...
 

Naruto lachte sich kringelig...

"Unser Anti-social hat ja eine schwierige Aufgabe bekommen"

und lachte weiter. Vor allem bei den Bildern, die in seinen Gedanken waren ihm schon Tränen in die Augen trieben.
 

Am nächsten Tag.

Sasuke las aufmerksam die Schriftrolle die er am Mittag aus dem Büro geholt hatte. Er zog die Informationen in sich hinein, denn die Schriftrolle dürfte er nicht mitnehmen. Wenn sie jemand finden würde... könnte es das scheitern bedeuten und das wussten alle, die solch eine Schriftrolle bekommen hatten...

Die Tasche war gepackt mit allen Dingen die er brauchte. Ein Bote kam vor einer halben Stunde und brachte in einen Briefumschlag. Als er ihn öffnete sah er die farbigen Geldscheine. Das war das Geld um sich in diesem genannten Haus einzuchecken und zu -buchen- und er legte den Umschlag in eine kleines Eisenkästchen wo schon sein eigenen Geld bereits drin war. Sicher gab es Dinge die er brauchte und nicht von dem Missionsgeld kaufen konnte, also verstaute er die kleine Box in seiner Tasche, als es leise an seiner Tür klopfte.

Rosa Haar sah er als erstes und dann ihre grünen Augen, die immer tief in ihm hineinschauten das es ihm schon manchmal Angst einjagte.

"Konnbanwa"

gab sie leise von sich.

"Konnbanwa?"

was mehr eine Frage war.

"Ich wollte dir was geben"

"?"

"Darf ich kurz reinkommen?"

und Sasuke ging ohne einen Laut zu machen einen Schritt zu Seite, damit sie eintreten konnte. Die Tür fiel wieder ins Schloss und Sakura folgte Sasuke in das Wohnzimmer. Die beiden schwiegen sich an.

"Hier"

meinte sie nach einiger Zeit. In seiner Hand lag eine durchsichtige Box mit vielen kleinen blauen Tablettenkapseln.

"Was ist das?"

fragte er und drehte die Box vor seinen Augen.

"Nun..."

meinte sie etwas rosa im Gesicht.

"Es ruft Halluzinationen vor... bestimmte..."

"Halluzinationen?"

Sakura nickte mit röte auf den Wangen.

"Du musst die Kapsel in Tee... oder Wasser... Sake... geben und nur noch einen Tropfen Blut von dir dazu geben"

nun blinkte Sasuke kurz.

"Lass es trinken, man kann es nicht riechen oder schmecken, also wird niemand es bemerken..."

"Und für was ist das nun direkt?"

"Also"

meinte sie wieder und wurde etwas röter im Gesicht.

"Damit gaukelt man der Person vor einem..."

die letzten Worte ihres Satzs waren schnell und leise. Aber er hatte zu gute Ohren, als hätte er es nicht gehört und ließ fast die kleine Box fallen.

"Bitte was?"

"Man gaukelt damit es vor... so kommt man drum herum mit der Person eben nicht zu..."

sie vermochte den Satz nicht zu Ende zusprechen.

"Also wird mein Gegenüber denken, obwohl ich in der anderen Ecke des Zimmers sitze das... ich... und... halt...?"

Sakura nickte und schaute ihn dabei nicht an.

"Damit ist die Deckung nicht gefährdet... wenn es wirkt sieht man den Nebel in den Augen... man muss die Person nur noch einmal berühren und damit ist die Wirkung voll da"

"... ah..."

und Sasuke starrte wieder auf die Box in seiner Hand.

"Da sind ganz schön viele drin"

meinte er.

"... wir wissen ja nicht wie lange unser Einsatz geht..."

"... ah..."

kam wieder aus ihm. Dieses Gespräch war einfach etwas... beschämend.

"Ich geh dann mal..."

und lächelte etwas verlegen.

"... Sakura?"

"Hm?"

"Aregatou..."

und sah sie dabei nicht an. Sie nickte und seine leisen Schritte folgten ihr in den Flur, zu seiner Haustür. Sie öffnete langsam die Tür. Ab morgen würde die Mission beginnen und es wäre gelogen, wenn sie sagen würde, dass sie keine Angst haben würde.

"Sasuke-kun...?"

fragte sie leise.

"Hm?"

"Hast du keine Angst...?"

Er starrte auf ihren Rücken.

"Angst, dass du was verlierst und dir niemand wieder geben kann?"

er starrte weiter auf ihren Rücken.

"... ich habe nichts zu verlieren"

kam leise aus ihm heraus. Sakura schloss die Augen bei seinen Worten. Richtig... dachte sie. So war er... Er dachte, er hätte nichts in seinem Leben außer den Hass zu seinen Bruder, und den könnte er dort nicht verlieren, oder?

"Wirklich?"

fragte sie zurück. Er sagte dazu nichts. Es war doch die Wahrheit, er hatte nichts zu verlieren und konnte nur einen Jo-Nin Rang gewinnen. Also was wollte sie von ihm? Er verstand das weibliche Geschlecht eh kaum und dann so seltsame Fragen von Sakura... und er verstand Sakura ja ebenfalls nicht. Und wenn sie nicht sagte, was sie wollte würde eben ein Fragzeichen in seinem Gesicht sein. Was er dann wieder zur Seite schieben würde zu den anderen ungeklärten Sachen seines Lebens. Also störte ihn das Fragezeichen mehr? Nope!

Nur langsam drehte sich noch mal um. Trotz des dunklen Flur konnte er sehen das Tränen in den Augen standen, obwohl sie noch nicht an ihren Wangen hinab liefen.

"Ich mein..."

flüsterte sie. Doch die Courage es zu sagen, würde sie nie haben.

"Gomen"

und war vor seinen Augen verschwunden. Er konnte nicht mal mit Augen zwinkern in diesem Augenblick. Er holte tief Luft und konnte den Duft von ihr noch wahrnehmen. Er griff nach dem Knauf seiner Haustür und stützte seinen Kopf an der Tür

"Don't do this... to me..."

und nur langsam ließ er die Tür ins Schloss fallen...
 

So ne... das wars erstmal. Nächste Chapter kommt bestimmt

Bis dann meine Lieben

JunaBlossom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-06T17:11:29+00:00 06.07.2006 19:11
Sasuke^^ Als Kunde XD Super! Ich finde, dass das eine sehr gute Idee war. Nur schade, dass er jetzt diese Pillen hat...
Er ist zwar einer mit Itachi mien Lieblingschara, aber ich liebe es, ihn leiden zu sehen^^
Bin ein großer Fan von sowas XD

Ivy.
Von: abgemeldet
2006-02-02T21:14:52+00:00 02.02.2006 22:14
hast du wieder ganz toll gemacht!!
ich kann nur eins sagen: DAS IST PRIMA!!
ich werd sofort die anderen kapi's lesen gehen ;)
das ist einfach ne geile ff , die du da entworfen hast ;)
xox mel-chan kisu
P.S.: danke noch ma für die anderen kapi's *knuddl*
Von:  Wingsy
2005-08-01T09:23:49+00:00 01.08.2005 11:23
^^
da bin ich wieder
um ehrlich zu sein, hab ich das kap schon gestern gelesen, aber jetzt versteh ich es durch das 2 kap viel besser ^o^
jaja.. frag ihn aus naruto.. *alles wissen will*
und was das wohl für nen mission wird?oO
bin mal gespannt..
und dann, was sakura sasuke da für pillen gibt *g*
jaja.. und am schluss, was sie ihn fragt, das war süß ^o^
hätte sasuke doch bloß geantwortet, wo sie noch da war
*nächstes kap lest*

bye
BrokenWings
Von: abgemeldet
2005-06-22T14:00:25+00:00 22.06.2005 16:00
*rofl*
*lol*
*sich halb tot lach*
Wie geil ey^^ *lol*

Dass Lee Tellerwäscher wird, war irgendwie klar, einer muss ja die Arschkarte ziehen^^ Aber mal im ernst: ich denke nicht, dass Sasuke wirkliche Probleme mit der ihm aufgetragenen Aufgabe hätte, immerhin ist es eine Mission und sie muss erfüllt werden^^ Punkt.
Von: abgemeldet
2005-04-21T17:42:06+00:00 21.04.2005 19:42
Is das Geil! XD
Kiba und Shino als schwules Pärrchen, ich glaubs nich, du kommst auf Ideen. XD
Schreib bitte schnell weiter!

Dat Ming ;3
Von: abgemeldet
2005-04-21T11:39:25+00:00 21.04.2005 13:39
xDDD Kiba und Shino sind schwul xDDDD *vor Lachen vom Stuhl kipp*
So was GEILES!!! Büdde schreib schnell weita!!
*knuddl*
Yuuki
Von: abgemeldet
2005-04-20T18:51:33+00:00 20.04.2005 20:51
WOW.
Ich fand das mit Kiba und Shino cool. Wenn man sich das mal vorstellt.
*kicher*
mach aber bloß schnell weiter.
HDGGGDL
*knuddel*
Kathy
Von: abgemeldet
2005-04-20T18:13:31+00:00 20.04.2005 20:13
Schreib bitte weiter... Ich find's nämlich total geil XD
HDL
deine SasuSaku

PS:
Kannst du mir das 2. Kappi schicken, das habe ich nämlich noch nicht gelesen.
Von:  neubi2000
2005-04-20T18:12:35+00:00 20.04.2005 20:12
war mal wieder super, mach schnell weiter^^
Von:  Jacward
2005-04-20T17:51:30+00:00 20.04.2005 19:51
schreib schnell weiter jaaaa!???


Zurück