Zum Inhalt der Seite

Red twilight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Somehow it begins..

Vorwort:

Ich möchte erstmal sagen, das diese FF zwar noch nicht in die Adult-Schiene fällt. (Keine Szenen oder so) Dennoch möchte ich sagen das es für Leser unter 13 sicherlich nicht geeignet ist.

So, dann aber jetzt ran ans Lesen.
 

Ah.. aber erst noch ein paar Vokabeln:
 

Aregatou Danke, Dankeschön!

Kuso So ein Mist... So ein verdammter Mist... So ein Fu**

Aishiteru Ich liebe Dich

Demo Aber

-san, -kun casual name suffix - zwanglos, lässig

-chan more friendly name suffix - befreundet....

-sama honorific name suffix - geachtet..

Baka Idiot

Daijoubou desku ka Bist du ok?

Gomen ne Sorry

Hai Ja

Hentai Pervers

Iie Nein

Kami Gott

Kawaii Süss

Koi Liebe

Konban wa Guten Abend

Konnichi wa Guten Tag

Sayonára Aufwiedersehen! Tschüß!!

Nani Was?

Okaasan Mutter

Oneesan ältere Schwester

Onegai Bitte

Otousan Vater

Oyasumi nasai Gute Nacht

Teme Bastard
 

Sakura stand vor dem Spiegel und schaute sich genau an. Ihre Hände berührten ihre Haut und dann den dünnen Stoff ihrer Sachen. Röte stand ihr wieder im Gesicht und sie versuchte alles es nicht mehr zu werden. Aber wie sollte sie. Sicher wollte sie sich nicht prüde nennen, aber das war eigentlich zu viel verlangt. Doch genauso wollte sie es tun, sie wollte es schaffen. So hart es auch sein mag. Ihre Hände zogen an den Lederbändern und schnürte das halblange Korsett enger. Sie musste sich daran gewöhnen und nur so ging es, wenn sie jetzt nicht damit anfangen würde, dann würde sie sicher dann an Atemnot leiden. Und das war fehl am Platze, als Zähne zusammen beißen und band das Korsett letztendlich zu. Sie zog den knappen Panti zurecht und zog sich den Rock über der ihren Po. Nur knapp bedeckte der diesen und er fing auch erst auf den Hüpften an. In ihrem Baunabel klitterte ein Piercing. Sie dachte nie, dass man es so an ihre entdecken würde, aber nun war es ein gutes für ihren Job. Ihre Haare waren nur ein loser Zopf. Darum kümmerte sie sich wenn es dann soweit sei, aber solange wollte sie sich nicht die ganze Sache antun. Das was sie hier mache würde reichen. Langsam ließ sie sich auf den Stuhl sinken und zog die Stiefel zu sich näher...
 

Sie lief immer wieder auf und ab. Ab und an knickte sie fast um.

"Wie ein Storch im Salat"

meckerte sich Ino an und lief weiter in ihrem Outfit weiter auf und ab. Mal schneller mal langsamer. Mal hüpfte sie mal sprang sie richtig und verfluchte das Schuhwerk an ihren Füßen. Der Spiegel zeigte sie immer wieder und sie konnte nicht anders als ein wenig rot anlaufen wenn sie an das bevorstehende denken musste...
 

Die Bürste striff langsam über ihr eigentlich recht langes Haar. Sie strich immer wieder und kannte nicht damit aufhören. Ihre Füße schmerzten von den Schuhen und sie war sich nicht sicher ob sie das schaffe. So schlagfertig sie sonst sei.

"Toll Tenten"

murmelte sie und legte die Bürste auf die Kommode vor ihr. Sie starrte auf ihre Brust die von einem Stoff bedeckt war wovon sie dacht es nie in ihrer nähe zu haben.

"Toll Tenten"

und holte tief Luft. Ohne weiter nachzudenken machte sie weiter. Weiter mit den Laufübungen, weiter mit dem Training...
 

Sie hielt ihre Arme verschränkt vor ihrer Brust. Schamesröte war auf ihren Wangen und obwohl sie allein in diesem Raum war und keiner wusste was sie hier machte konnte sie sich selbst nicht mal so im Spiegel anschauen.

"Wie soll das nur klappen?"

flüsterte sie und schaute von ihrem Spiegelbild weg.

"Wie soll das nur klappen?"

fragte sie sich leise wieder und ging langsam auf den ungewohnten Schuhen zu ihrem Bett. Am Kopfende hingen einige Bilder herum.

"Leih mir Kraft Naruto-kun...."

meinte sie leise...
 

Sakura saß Müde an einem dicken Baumstamm gelehnt. Sie hatte ihren Augen geschlossen und ihre Schuhe standen neben ihr. Das leicht kühle Gras am morgen tat einfach zu gut und so hatte sie beschlossen ihren geschundenen Füßen eine Pause somit zu gönnen. Sasuke saß über ihr auf einem der dicken Äste und schaute auf das fast schlafende Mädchen hinab. Naruto saß ebenfalls nicht weit weg und musterte Sakura ebenfalls. Seid Tagen war sie Müde und verschwand nach halben Training wieder. Selbst wenn eine Mission zu viel Zeit wohl in Anspruch nehmen würde, brauchte Sakura gar nicht erst mit. Die beiden wussten nicht was vor sich ging und hofften, dass es bald wieder zum normalen Zustand zurückkehren würde. Und das Sasuke das schon dachte, sollte ja bekanntlicher Weise schon was heißen.

Sanft rieb sich Sakura über ihren Knöchel. -Warum musste ich auch umknicken?- fragte sie sich böse und verzog leicht das Gesicht. Mit einem leisen Puff machte sich ihr Sensei bemerkbar und Sakura öffnete ihre Augen. Das Sonnenlicht brannte erst fürchterlich und ihre Augen wurden feucht. -Verdammt- knurrte sie und nahm sich ihre Schuhe. Sie hörte nur mit halben Ohr zu, was Kakashi zu erzählen hatte.

"Nahh"

meinte sie leise als ihre Sandale über ihren Knöchel striff.

"So ein verdammter Dreck"

nuschelte sie und jemand der leichtfüßig neben ihr gelandet war zwinkerte kurz, ob er richtig gehört hatte. -Sakura am fluchen?- und sah wie sie immer noch das Gesicht verzog.

"Scheiße... scheiße"

meinte sie frustriert.

"Wieso immer ich?"

und stand nun neben ihm. Sie beachtete ihn nicht weiter und ging an ihm vorbei, ohne eine Miene zu verziehen...
 

Sakura war wie immer am Mittag verschwunden und die beiden Chu-Nins waren wieder mit ihrem Sensei allein. Und nach weiteren 3 Stunden erlöste Kakashi die beiden.

"Halt"

rief Kakashi und drückte jeden einem Zettel in die Hand.

"Was ist das?"

fragte Naruto.

"Lesen dann weißt du es, also bis dann"

und Kakashi war wieder mit einem Puff verschwunden.

"Hm?"

meinte Naruto und drehte den zusammengefalteten Zettel in der Hand. Sasuke hingegen las den Zettel und verstand nicht recht.

"Bitte was?"

und las ihn noch mal und noch mal. Er schüttelte innerlich den Kopf. Aber es war eine Anweisung von Tsunade und er würde sie befolgen immerhin wollte er noch ein wenig weiter Leben als sich ein Nein zu eine Ja umprügeln zu lassen. Er steckte den Zettel in die Hosentasche von seiner allzu bekannten Kleidung. Und wie erwartet hörte er ein seltsames Geräusch vom Blondschopf.

"Was haben sie gegen Orange?"

ragte er laut und Sasuke schüttelte den Kopf.

"Machs einfach"

und damit verabschiedete sich Sasuke. Er konnte Naruto noch schimpfen hören wie man nur etwas gegen seinen geliebten Orangen Anzug sagen konnte... blablabla... den Rest überhörte er elegant und schufte beide Hände in die Hosentaschen. Und wie immer auf seinen Weg nach Haus hörte er die Mädchen giggeln und manche seinen Namen rufen. Wie einige ihm nachliefen und auch neben ihm her. -Sasuke-kun geht gehen wir zusammen essen? - Sasuke-kun gehen wir ins Kino?- -Sasuke-kun wollen wir uns den Sonnenuntergang anschauen?- -Sasuke-kun- Er lief aber wie immer stur weiter und meinte wie immer monoton -Nope- -Nein- -Sicher nicht- und dennoch klebten sie an seinem Fersen. Nach all den Jahren hatte sich nichts geändert und manchmal betete er, dass all diese Mädchen einfach vom Boden verschluckt werden würden, und ihn endlich in Ruh lassen würden. Aber das wird wohl nie passieren, dass war ihm leider klar. Aber na ja, es könnte schlimmer sein oder? Konnte es? Es seufzte leise. -Manchmal ja... manchmal nein- und schloss die Tür hinter sich und ließ damit die Mädchen hinter sich die ihm wie immer fasziniert bis nach Hause hinter her gedackelt waren.
 

Mit einer großen Tasche bepackt war sie im Hintereingang verschwunden. Ein großer Mann mit Sonnenbrille und zu vielen Muskeln brachte sie zu einer der zahlreichen Türen auf dem engen Flur. Der Knauf knarrte leicht als sie ihn drehte wie die Tür die sie öffnete. Es war leicht rauchig und schmuddelig hier drin. Die ehemaligen weißen Wände waren vergilbt und ein hässliches Blumenmuster konnte man noch erkennen. Sie stellte ihre Tasche auf dem Stuhl vor dem Spiegel ab. Gedämpftes Licht war hier nur und nur eine kleine Lampe warf helles Licht zum Spiegel. An der Seite stand ein Sofa mit einem kleinen Tisch. Aber die beiden Sachen sahen genauso alt aus, wie der Rest in diesem Raum.

Durch die Wände konnte sie das Brummen des Basses hören und so wurde das Geräusch des Reißverschlusses verschluckt.

Schnell hatte sie alles auf der Kommode mit dem Spiegel gestellt und ihre Sachen aufs Sofa gelegt.

Schritte an der Tür ließen sich aufhorchen. Sie schüttelte den Kopf und hatte schnell die Tür verriegelt. Sie fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut, aber sobald sie fertig sein würde. Würde sie jemand anders sein und die eigentlich so schüchterne Sakura war erstmal abgestellt...
 

Der Schrank stand weit offen. Man konnte sehen, dass der Besitzer dieses Schrankes nur Boxershorts trug und etwas genervt in dem großen Schrank herumwühlte.

Er seufzte und strich sich sein noch nasses Haar aus dem Gesicht. Mit einem Auge schielte er zu dem Wecker auf seinem kleinen Nachttisch.

"Ich sollte mich ranhalten"

meinte er selbst zu sich und zog endlich etwas aus dem Schrank.

Es war eine schwarze Hose, die schnell angezogen war.

"Wo ist es denn?"

fragte er sich und streifte sich ein ebenfalls schwarzes Shirt über. Es lag eng an und zeichnete seine Konturen der Muskeln gut ab.

"Da..."

murmelte er schon entnervt und band sich ein Nietenband um den Oberarm und zwei gleich aussehende Gürtel zierten nun seine Hüften. Um den Hals hing ein silbriges Diagram an einem Lederband.

Vor dem kleinen Spiegel im Bad hatte er seine Haare wieder gerichtet und sich den letzten Schliff verpasst.
 

Mit dem Kajal zog sie sorgfältig den Strich noch einmal nach. Es war kein dezentes Make-up sondern es musste auch von weiter weg zu sehen sein. Also musste sie den Strich noch mal nachziehen. Ihre Wimpern hatte sie mit künstlichen leicht verlängert und klirzerten an den Enden. Der Lidschatten war rauchig dunkel und ließen ihre grünen Augen noch mehr erstrahlen. Ein wenig Rouge im Gesicht ließ sie noch ein wenig älter wirken, ohne dass es aber wirklich ihre ganze Jugendlichkeit nahm.

Vorsichtig nahm sie die Wickler aus den Haaren und ihre nun Locken vielen locker über die Schultern. Ein haufen Lackspray und Lockenfestiger ließen ihre Haare in dem Zustand in dem sie sein sollten. Einer Lockenmähne...
 

Seine schwarzen Boots hatten sein Outfit komplett gemacht und war nun auf dem Weg zu seinem Ziel, mit Naruto im Schlepptau. Er schielte zu seinem Teamkameraden rüber und musste leicht grinsen. Er wusste ja genau, obwohl er Narutos Brief nicht gelesen hatte, was darin stand und war erstaunt das Naruto es geschafft hatte sich dem aufgeforderten Outfit zu beugen.
 

Naruto seufzte und wusste immer noch nicht warum man was gegen seine heiß geliebten Orangen Anzug hatte. Aber nun hatte er ihn, wie verlangt nicht an, sondern trug eine blau-schwarze Hose mit einem blutroten Shirt. Stiefeln und um seine Stirn war ein Stirnband gebunden. An seinem Arm war ein ebenfalls eines gebunden und er konnte kaum glauben, als er sich im Spiegel betrachtete, dass er es war. Aber nun gut. Jetzt war nur noch Neugier was sie dort sollten, vor allen aus dem Befehl des Hogakes Tsunade...

Und nun waren sie da, an einem Ort wo sie noch nicht waren. Zumindest konnten das Naruto und Sasuke behaupten. Von dem Rest konnten sie das nicht beschwören.
 

Sasuke hatte seine Arme verschränkt und er sah fast schon so erschreckend aus. Die rote leucht Reklame blinkte und tauchte alles immer wieder in rot, wie seine blasse Haut. Seine dunklen Augen schauten umher. Naruto sprach mit Kiba und Neji. Die ebenfalls. Ziemlich gleich wie Naruto oder er selbst angezogen waren. Und keiner hatte auch nur seine Leaf-Stirnband um oder einen Kunaihalter um. Er fühlte sich nicht so wohl, aber es brauchte ja keiner wissen, dass ein kleines Messer an seinem Unterschenkel war und von seiner Hose perfekt versteckt wurde. Tja, ganz ohne Waffen konnte er nicht vor die Tür...

Eine bekannte Gestalt erschien vor ihm. Sein Sensei und steckte sein Icha Icha tatsächlich weg. Sasuke musste erst blinken um zu glauben, dass er seinen Sensei mit -normalen Sachen- sah. Nicht weit weg von ihm tauchten auch die Senseis von den anderen auf. Tsunade war im Hintergrund nicht zu überhören, da Naruto sie wieder nervte. Also war alles bei allem noch alles im normalen Bereich. Bis ihre Stimme auch bis zu ihm vordrang.

"Wir gehen jetzt rein. Sucht euch einen guten Platz und genießt die Show. Und ja ihr dürft Sake trinken!"

und ein großer zu bemuskelter Mann öffnete den Jungen und alten Besuchern die Tür.

Sasuke musste immer wieder Perlenvorhänge zur Seite machen und suchte sich einen weg in das innere dieses Ladens. An den Seiten waren vieles Sofas und Matratzen. Hier und da lagen eine Männer herum und nicht allein. Frauen von gestandenen Alter und auch welche die sicher jünger waren als er selbst. Stickig und warm war es und am Anfang brannten die Augen ein wenig vom ganzen Rauch. Hände tatschten ihn an, wie auch die anderen.

"Na süßer, wie wär's?"

wurde er gefragt und er zog nur elegant seinen Arm davon und ging weiter. Der dumpfe Bass dröhnte in seinen Ohren als sie endlich den Bauch des Ladens erreichten. Immer vier Sofaähnliche Sitze waren um einen kleinen stämmigen Tisch. Eine Bühne, vielleicht nur 50 oder 60 Zentimeter hoch lief in den Raum hinein. Eine Tanzstange auf dem runden Ende der Bühne oder besser Podestes. In den Ecken standen Käfige und junge Mädchen tanzten bereits darin. Sabbernde alte Männer standen davor und wedelten mit ihren Geldscheinen. Der höchstbietende verschwand hinter einem Vorhang mit dem Mädchen.

Naruto ließ sich in den Sitz neben ihm nieder. Ein Tisch weiter hatten sich Shikimaru mit Chouji niedergelassen und Neji hatte sich mit Rock Lee links von ihnen platziert. Kakashi saß mit Tsunade und Shizune links hinter Naruto und Sasuke und rechts hatte sich Asuma mit Gai platz genommen. Das rosa Schwein lag gelangweilt neben Shizune und Akemaru von neben Platz konnte das Schwein nicht zum spielten bewegen. Shino hatte wie immer seine Sonnebrille auf und Sasuke hörte Naruto schon fragen, ob er überhaupt was sehen würde bei dem so grellen Licht in diesem Raum. Vielleicht würde das alles hier nicht so übel werden wie erwartet. Aber dieses Podest keine 3 Meter von ihm weg mit der Tanzstange ließ kein gutes Gefühl in ihm hochkommen. Vielleicht war es ja Paranoia, aber stimmten seine Vorahnung nicht allzu oft. Für seinen Geschmack zu oft? Er seufzte leise als ihn eine zu unangezogene Bedienung ansprach.

"Sake"

kam matt aus ihm und die Kellnerin nickte wie zu Narutos Bestellung die gleich ausfiel. Eigentlich möchte er nicht Sake, aber um den Abend zu überleben war das ein gutes Mittel. Die Kellnerin tappte zum einem der nächsten Tische. Wie er aus dem Augenwinkel sehen konnte trug sie auch nur einen etwas breiteren Gürtel, der als Rock verwechselt wurde und oben rum, sah es auch nicht mehr aus. Er schüttelte leicht den Kopf. Wie sehr verachtete er Orte wie diesen. Diese Orte waren so menschenunwürdig. Aber ohne Männer die so was nötig hatte, würde es solche Orte ja nicht geben. Gut das solch ein Verlangen nicht hatte. In keinster Weiser. Wer sein Herz ausschließt kann auch nicht fühlen und verlangen besitzen. -Blabla- knurrte er zu sich. Warum musste sein kleiner Mann im Kopf immer so nach Sakura klingen? Er seufzte wieder. Womit hatte er das verdient?
 

Der Reisverschluß wurde von ihren Fingern langsam hinaufgezogen. Mit einem Tuch wischte sie über die schwarzen glänzenden Stiefel die ihr über die Knie gingen. Ruhig legte sie das Tuch weg und stellte sich vor den Spiegel. Sie zupfte an ihren Sachen.

"Ruhig Ino"

sagte sie leise. Aber es klang in ihren Ohren nicht nach ihrer Stimme...
 

Der Sake rann an seiner Kehle entlang. Shizune goss ihm wie Tsunade nach, die gleich wieder am Sake nippte. Ein wenig Schweiß stand auf seiner Stirn und wurde von seinem recht langen weißen Haar nicht mehr verdeckt. Es war halt stickig und schwül warm und dazu herrschte es je draußen heiße Sommertemperaturen und dabei fing der Sommer erst an und die nächsten Monaten würden mit den gleichen Temperaturen folgen oder noch weit aus höher. Er nippte an dem Sake. Und wenn er es zugab mochte er an und ab mal sich Tänzerinnen anschauen. Aber sicher würde er das nicht laut sagen...
 

Mit den letzten Handgriffen hatte sie ihren Rock zurechtgezupft. Ihr Bänder richtig verstaut und sicher gestellt das sie ihren Hut wie High-Heels nicht verlieren würde. Um ihren Hals trug sie eine art Halsband. An ihren Armen schlungen sich Bänder und Klitzer war überall über und auf ihr...
 

"Ob das eine gute Idee war?"

fragte sich Kuranai laut und zog Asumas Aufmerksamkeit auf sich, die sich mittlerweile zu den beiden gesetzt hatte.

"Wer weiß"

meinte Asuma und wandte sich dem Podest zu, auf dem sich gleich schon einiges Entscheiden würde. Doch er fragte sich wie die anderen Lehrer der Teams, ob das der richtige Weg war. Ob das überhaupt ein Weg war. Entweder es würde gut gehen oder ziemlich schief laufen. Er wusste nicht was er für besser hielt. Das schief laufen oder das es klappen würde...
 

Sie holte tief Luft. Und drehte sich von ihrem Spiegelbild weg und der Tür zu. Nur noch ein paar Minuten trennen sie vor dem Spektakel von dem sie sich vorgenommen hat es zu überstehen. Um es allen zu zeigen. Allen und dazu musste sie aber noch den dicken Kloß in ihrem Hals loswerden.
 

Der samtige Vorhang wurde von zwei Männern noch mal schnell zurecht geschoben und die Musik stoppte kurz. Ungewollt war auch Sasukes Aufmerksamkeit nun auf dem Podest. Innerlich konnte er sich dafür schlagen. Er war doch kein Perversling oder so, er hatte es nicht nötig sich so was anzuschauen, oder seine Gene ließen ihn einfach schauen ohne das er dagegen was tun konnte. Das musste es sein... die männlichen Gene. Sicher war er froh ein Mann zu sein. Gut... so alt war er nun auch wieder nicht. Aber manchmal verfluchte er die Gene in ihm, die ihn Sachen beachten ließen, die er nicht beachten wollte.

Naruto hingegen bestellte die nächste Runde Sake um nicht trocken zu laufen, und so leerte er ebenfalls schon die zweite Flasche ohne das er es wirklich bemerkt hatte.

"Solange sie hübsch sind"

sagte Naruto wie aus dem nichts.

"Hm?"

"Ich mein die Mädchen die gleich tanzen"

"Ah..."

"Oder willst du etwas so alte hässliche Weiber sehen?"

Sasuke schielte über sein Sakeschälchen.

"Ach ich vergaß... Mister Icecube will ja nichts mit den anderen Geschlecht zu tun haben"

Sasuke nippte und schielte weiter Naruto an.

"Vielleicht hättest du dann in eine Transen-show gehen sollen"

"Bitte was?"

fragte Sasuke leicht angesäuert.

"Hm? Ich hab nichts gesagt"

pfiff Naruto unschuldig und wand sich dem Vorhang zu, der sich bewegte.
 

So.. also das wars erstmal...

Bitte schreibt doch ein paar Kommis dazu, würde mich darüber sehr freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-14T12:53:34+00:00 14.04.2007 14:53
ich finde deine ff voll cool!!!!könntest du mir bitte die adult kaps schicken????hier meine e-mail adresse J.B.M.1993@hotmail.de also schick mir bitte *ganz lieb frag*
Von: abgemeldet
2007-02-28T20:20:00+00:00 28.02.2007 21:20
Hi, dann schreib ich dir auch mal ein Kommi.^^ Ich fand das erste Kapitel bis jetzt sehr gut, nur manchmal hast du Rechtschreibfehler drin oder Redewendungen verdreht. Als du das Mädchen beschreibst, meinst du da Ino oder Sakura oder Beide? Weil du hast mal Ino und mal Sakura geschrieben, dass hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden. Aber ansonsten ein toller Anfang.^^

Hdgdl
herzmuschel
Von: abgemeldet
2007-02-06T17:26:01+00:00 06.02.2007 18:26
hey deine ff find ich voll cool!leider kann ich den rest nicht lesen weil es adult ist!aber könntset du mir den rest schicken?bitteeeeeeeeeeeee J.B.M.1993@hotmail.de
Von:  sweetangle
2006-11-25T20:19:58+00:00 25.11.2006 21:19
Oh ha !!!!!!!
Das finde ich ja geil. ´
Ich lese mir jetzt die anderen durch,
Es fängt ja schon mal gut an.

bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-07-06T17:01:54+00:00 06.07.2006 19:01
Transen - Club XD
Genial^^
Finde deinen Schreibstil gut. Habe nur am Anfang nicht ganz verstanden was mit Sakura los war, aber das hat sich ja dann geklärt^^
Von: abgemeldet
2006-01-29T18:07:10+00:00 29.01.2006 19:07
also ich find dieses kap echt gut
und um ehrlich zus ein ist dies sogar eines der besten , das ich heute gelesen habe...undich habe viele gelesen ^^
ich finde du hast sasuke-kun richtig gut umschrieben ;)
ich würd gern wissen wie es weiter geht, könntest du mir vlt das nächste kapitel schicken?
arigatou gosaimasu melody-chan
Von: abgemeldet
2005-11-15T15:28:34+00:00 15.11.2005 16:28
*grins* Nette Story! Hab heut schon die ganze Zeit Naruto-Fics gelesen und muss sagen, deine war eine der besten...
Wüsst schon gern, wie`s weiter geht...Kannste mir die adult-chaps zuschicken?
Les ja sonst net so perverses Zeugs und so. Liegts vielleicht daran, dass´ich Fieber hab? Huh?

Baba Aki-chan
Von:  Wingsy
2005-07-31T19:55:58+00:00 31.07.2005 21:55
hi^^
hab die ff erst heute zufällig gesehen, da ich ffs zu naruto suche XD *im moment das am liebsten liest*
und da hab ich mir mal das erste kap von dir angesehen und gelesen XD
also es kommen schon sehr häufig rechtschreibfehler vor, hmm.. trotzdem hab ich schon verstanden was du damit alles meintest..
find es leicht verwirrend, da ich net genau weiß, wenn du da grade beschreibst, wenn es um die mädchen geht, aber ich glaube, dass ist extra gemacht ^.-

wer von den mädchen ist da denn alles als tänzerin?oO
sakura, ino, tenten.. noch wer?
*mehr net aufgefallen dazu ist*

*g* und die jungs von den einzelnen team sind dort, wie man es auch nennen kann XD
und das sich naruto voll laufen lässt mit sake *looool*
irgendwie ist das ne lustige vorstellung, dann ist er wie jeraiya (oder wie der perverse einsiedler auch geschrieben wird xD)

find das kap aber im allen interessant und gut^^
will auch gerne weiter lesen, komm da leider noch nicht auf das kap (17 ist)
könntest du es mir per ens schicken? bitte ^^
schreib dazu dann auch nen kommi, versprochen ^.-

bye
BrokenWings
Von: abgemeldet
2005-06-22T13:45:09+00:00 22.06.2005 15:45
Was ist da los verdammt? *lol*
Also, was soll das... ich werd es wohl im nächsten Kapitel sehen, aber voll spannend gemacht^^
Der Stil ist gut und auch die Ausdrucksweise, ich denke du könntest selbst Sasukes Weg nach Hause schreiben und es wäre interessant^^

Nur eine kleine Sache: Du hast einige Rechtschreibfehler in der FF^^
Von: abgemeldet
2005-04-01T15:49:03+00:00 01.04.2005 17:49
COOL!
gefällt mir.
*allen zustimmt*
Könntest du mir bitte das Adult-Kapi schicken??
Währe echt nett von dir.


Zurück