Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

So nun kommt der überhaupt nicht erwünschte Epilog. Und er ist viel kürzer geworden als ich eigentlich wollte und am Schluß wollte ich eigentlich noch einen Gag reinbringen, aber es viel mir keiner mehr ein.

Das hier ist ein Schnulzenepilog. Aber da diese FF von Liebe handelte ist es auch kein Weltuntergang. Dann viel Spaß mit den letzten Teil meiner FF.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 


 

So fing alles an...
 

Eine Woche später
 

Tyson saß am Tisch und schaute den bunten Treiben im Gang, durch die offene Tür, zu. Daichi hatte sich mal wieder Ärger eingehandelt, weil er beim Mittagessen Kanes Portion mitverputzt hatte. Kane war nicht pünktlich zum Mittagessen aufgetaucht und Daichi, der angeblich schon total ausgehungert war, hat sich dann soviel auf den Teller gehievt, das es für Kane, der später nachkam, nicht mehr reichte. Jetzt jagte Kane Daichi durch das ganze Haus. Bisher war ihm Daichi aber immer noch entkommen.
 

Tyson lächelte bei dem Bild, wo sich ihm da bot.

"Warum bist du so fröhlich?", fragte eine warme Stimme an seinem Ohr und zwei starke Arme schlangen sich von hinten um seine Hüfte.

Er spürte wie Kai ihn etwas nach hinten zog.
 

"Darf ich denn nicht fröhlich sein?", fragte Tyson keck nach.

Er spürte wie Kai an seinem Ohr grinste. "Ich mache mir nur sorgen, wenn du wegen Kane lächelst."
 

"Dann kann ich dich ja beruhigen", sagte Tyson und lehnte sich an die starke Brust von Kai. "Ich lächle nur weil ich es komisch finde, wie er Daichi durchs Haus jagt."

Er konnte das zufriedene Lächeln von Kai schon fast hören, so nah war er an Tysons Ohr. Zart fing Kai an, an seinen Ohr zu knabbern.
 

"He. Die Türe ist offen", protestierte Tyson, obwohl er Kais Spielereien genoss.

"Aber es sieht uns keiner zu."
 

"Tyson!" In diesen Moment kam Daichi ins Zimmer gerannt und warf sich verzweifelt in Tysons Arme, der ihn nur überrascht auffing und gerade noch sein Gleichgewicht halten konnte. Kai allerdings, der der Grund für Tysons Gleichgewicht war, knallte von dem Schwung, der bei Daichis Sprungattacke entstand, zurück auf den Boden.
 

"Tyson. Sag Kane das ich das Essen zu Recht genommen hatte!", jammerte Daichi Tyson an.

"Aber das hast du doch gar nicht", sagte Tyson vorwurfsvoll. "Kane kam nur 5 Minuten zu spät."
 

"Trotzdem kannst du es ihm sagen, sonst rennt er mich nur den ganzen Tag durchs Haus hinterher", motzte Daichi.

"Hab ich dich endlich Daichi", rief Kane und kam ins Zimmer gestürzt. Daichi quiekte kurz auf, sprang dann wieder von Tysons Schoß und flüchtete erneut vor Kane. Zum Glück aber wieder außerhalb des Zimmers.
 

Tyson schüttelte nur lächelnd den Kopf, stand ebenfalls auf, ging zur Tür und machte sich zu.

"Was guckst du denn so verdrießt? Das ist doch nun wirklich normal", sagte Tyson unschuldig lächelnd.
 

Kai hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und rieb sich den schmerzenden Hinterkopf. Sein Blick war ziemlich mürrisch.

Tyson ging wieder zu ihm hin und setzte sich auf Kais Schoß. Seine Arme verschränkte er in Kais Nacken.
 

"Kane hat gemeint, er würde bald wieder abreisen", sagte er dann im milden Ton zu Kai. "Muntert dich das ein bisschen auf?"

Kai setzte eine etwas behaglichere Miene auf und schlang wieder seine Arme und Tyson. Seinen Kopf lehnte er an Tysons Stirn.
 

"Tala meint auch das er nicht mehr lange bleibt", erklärte er dann ruhig. "Hier sei es ihm zu heiß."

Tyson kicherte kurz.
 

"Dann müssen wir nur noch Hiro loswerden und es ist alles so wie früher. Gegen deinen Großvater und Daichi habe ich nichts. Die stellen wenigstens keine dummen Fragen. Und Hilarys ,Oh ist das süß' Attacken haben wir ja auch schon hinter uns."
 

Tyson belächelte das gequält. "Ich glaube kaum dass du Hiro so leicht loswirst. Der will erst mal hier bleiben."

Kai machte immer noch eine ruhige Miene. Dann griff er in Tysons Haar und zog das Haarband aus dem Pferdeschwanz. Tysons Haare fielen nun wieder offen über Tysons Schultern und Rücken. Er schaute ihn zwar verwundert an, aber Kai genoss erst einmal den Anblick der sich ihm nun bot.
 

Dann streichelte er leicht durch Tysons Haar.

"So hat alles angefangen."

"Huh?", machte Tyson nur, der nicht ganz verstand.

"Die Sache an Kane und Daichi erinnerte mich daran. Als Daichi dich damals mit offenen Haaren sehen wollte und dir das Haarband deswegen klaute. An diesen Tag habe ich das erste mal gedacht, das du schön bist."
 

"Aber das ist doch nun schon lange her", meinte Tyson verwirrt.

"Daran kannst du mal sehen wie lange es gedauert hat, bis ich begriffen habe, dass ich dich wirklich liebe. Aber das lange nachdenken hat sich ja gelohnt."

Kai beugte sich vor und verschloss Tysons Lippen mit den seinen.
 

--The end--
 


 


 

Das Ende meiner FF. Ich will mich bei allen bedankend die mir Kommis geschrieben haben. Mir selbst hat es auch sehr viel Spaß gemacht an der FF zu schreiben. Aber alles hat mal ein Ende.

Jetzt habe ich noch zwei Nachrichten. Eine Gute und eine Schlechte.
 

Erst die Schlechte (oder besser gesagt für die schlecht die wollen das ich weiterschreibe):

Ich werde für längere Zeit keine FF mehr schreiben. Das heißt zumindest keine längere. Ich habe durch das FF schreiben viele andere Sachen vernachlässigt. Und obwohl ich nur so vor Ideensprühe wird es vorerst nichts neues von mir geben. Aber wer weiß wie lange ich mich vom schreiben wirklich verabschieden kann. Vielleicht schreib ich schneller wieder als es anderen recht ist.
 

Die gute Nachricht:

Auch wenn ich mich vorerst vom schreiben verabschiede hat es mir sehr viel Spaß gemacht "Kann ich lieben?" zu schreiben. Deshalb wird es in nächster Zeit ein kleines Special dazu geben. Eine ungefähr drei Kapitel lange FF. Ich hoffe das stimmt manche wieder froh.
 

Kai: Yeah. Sie hört auf zu schreiben. Dann haben Tyson und ich unsere Ruhe.

Tyson: Liebling. Du übersiehst wohl die gute Nachricht.

Kai: Ich warne dich Curin. Wehe das wird keine FF in der Ty und ich glücklich sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manaka_cosplay
2007-12-19T19:50:11+00:00 19.12.2007 20:50
>/////////////////////////////////////////////<ui wie sweet.
Deine FF is wirklich toll.
Wirklich schade das sie zu ende is.T.T
Am coolsten fand ich das wo Kai mit dem Messer in den Tisch geritzt hat"Kane must died"XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab mich weggeschmissen vor lachen.Kai war in deiner FF manchmal wirklich zum tot lachen,das mit dem Stein war auch lustig.^^
ein special find ich gut.^^

lg dei-chan
Von:  AkikoKudo
2007-10-07T15:16:00+00:00 07.10.2007 17:16
wuah ist die FF kawai und so lollig^^
am witzigstens fand ich die stelle wo kai mit dem messer rumfuchtelt
und sachen in den tisch ritzt oder das mit dem stein oder wo er hiro erwürgen will*kicher*einfach zu lollig
die story ist wirklich gut und der schreibstyl
aber der styl von deiner FF Wahre Liebe hat mir besser gefallen
aber sonst super^^
hast die charas wirklich gut getroffen obwohl mir kai ein bisschen zu zerstreut war und einige gedankengänge nicht so richtig zu ihm gepasst haben auch wenn es ty-chan liebt^^
hoffe du schreibst noch mehr solche FFs mit diesem pärrchen
ich liebe es wenn es viele rivalen um den angebeteten gibt*g*
Von:  mor
2007-08-31T19:08:18+00:00 31.08.2007 21:08
^^ starge ff ich bin sehr beeindruckt ^^
Von:  _Akatsuki_Note_
2006-12-08T14:00:09+00:00 08.12.2006 15:00
Meow...
Ich muss sagen, ich hatte gestern die ersten 19 Kapitel gelesen (alle am Stück...x____X) und heute dann halt den Rest...
Joar....Ich find die FF gut, auch wenn ich den einen oder anderen Rechtschreibfehler gefunden hab...^_^
Aber...Eigentlich habe ich die meiste Zeit über gelacht...O_o
Bin ich krank ??? O_O
Ich fand es nämlich tierisch komisch, als Kai Kane und Tyson beim Küssen gesehen hat..o_o
Naja...XD



MfG
XSerberusX/~MoD~
Von:  Anuri
2006-04-16T21:46:48+00:00 16.04.2006 23:46
Das Ende ist super schön!! Genauso wie die ganze Geschichte!!
Von:  sa_chan
2005-09-23T10:21:50+00:00 23.09.2005 12:21
Wundervoll
ein perfektes ende.
schade nur das es schon vorbei ist,

ein special, find ich klasse, fang schon mal an zum Schreiben Süße. ^^
informier mich aber, wenns draußen ist bitte.
danke im vorraus.

hdl sa_chan
Von:  Mittens
2005-08-20T12:48:46+00:00 20.08.2005 14:48
schönes ende *nickt*
*grinsi*
ich freu mich auf das special! das war eine echt super geile FF *nickt*
Von: abgemeldet
2005-08-19T17:33:47+00:00 19.08.2005 19:33
der epilog is schön geworden
schade das die ff schon zu ende is
wenn du noch sowas schreibst mit dem pairing
ich habe immer ein ohr frei für diese neuigkeit
Von: abgemeldet
2005-08-19T15:39:47+00:00 19.08.2005 17:39
Das war ein schöner Epilog!!=^^=
Ein echt tolles Ende!!*smile*
Ein Special?Aber sicher doch,immer her damit!!*grins*
Von: abgemeldet
2005-08-19T14:16:56+00:00 19.08.2005 16:16
Freut mich, dass du ein special dazu schreibst. freu mich schon riesig, da mir diese FF von anfang an gefallen hat. ich hoffe, du schreibst mir auch wieder 'ne ens wenns weita geht.
deine Angel-Juna


Zurück