Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Un)erwünschter Besuch

Zu aller erst: Danke für die lieben Kommis. Freut mich das meine FF gefallen findet.

Ich habe das Kapitel an einen Abend geschrieben und hoffe mal es ist gut geworden. Vielleicht habe ich Kais Charakter ein bisschen verpfuscht. Aber den so wirken zu lassen wie in der Serie ist verdammt schwer.

Zum Kapitel: Tyson bekommt Besuch der Kai überhaupt nicht in den Kram passt.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/

[eher nervige Kommentare meinerseits]
 


 


 

Als Tyson am nächsten morgen aufwachte stellte er erst mal mit erstaunen fest das er in seinen Bett lag.

/Nanu? Ich kann mich gar nicht daran erinnern ins Bett gegangen zu sein./

Er stand auf und ging ins Bad, zog sich an und ging dann zu Kais Zimmer.

Vor der Tür hielt er kurz an und klopfte.

"Kai, bist du schon wach?"
 

Von drinnen hörte Tyson nur ein leichtes Grummeln.

Wieder klopfte er, wieder nur ein leichtes Grummeln. Doch dann ging die Tür auf und Tyson erschreckte erstmal und stieß einen spitzen Schrei aus.

Kai sah mehr als nur verpennt aus. Seine Haare standen noch mehr in alle Richtungen ab als sonst [geht das überhaupt], er hatte erstaunlich dunkle und große Augenringe, seinen Augen waren sehr trübe und seine Mundwinkel unnatürlich weit nach unten gewunden. Im Großen und Ganzen sah Kai im Moment wie eine Leiche aus.
 

"Ha...hast du schlecht geschlafen?", fragte Tyson etwas geschockt.

"Mmmh", machte Kai nur, ging an Tyson vorbei und ins Bad.

Tyson folgte ihm, doch seine Verfolgung endete als Kai die Badetür abschloss.

Tyson stellte sich vor die Tür und hörte wie die Dusche anging. "Ich wollte nur fragen, wie ich gestern ins Bett gekommen bin. Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß nur noch das ich auf den Sofa saß."
 

"Da bist du auch eingepennt", sagte Kai etwas brummig durch die Tür.

"Und wie bin ich dann ins Bett gekommen?", fragte Tyson verwundert.

"Ich hab dich hingebracht. Was dagegen?", kam wieder eine üble gelaunte Antwort.

"Nein. Danke", sagte Tyson und wandte sich ab.

/So ein Morgenmuffeln./
 

Tyson ging in Richtung Esszimmer. Daichi war schon eifrig beim futtern.

"Hei lass noch was für mich übrig", motzte Tyson gleich.

"Ich bin kleiner als du und muss noch wachsen", motzte Daichi und zurück und stopfte sich einen ganzen Pfannenkuchen in den Mund.

"Du Gartenzwerg wächst bestimmt nicht mehr", sagte Tyson und versuchte noch was von den Essen zu retten.
 

Die beiden waren schon wieder eifrig beim zanken, als Kai ins Zimmer kam. Er hatte noch etwas feuchte Haare, aber das schien ihn nicht zu stören. Er setzte sich an den Tisch nahm sich eine Tasse Kaffee und schien sich nicht von den beiden stören zu lassen.

Daichi und Tyson mussten sich schon sehr wundern. Der Kampf um das meiste Essen war etwas Alltägliches. Aber normalerweise störte das Kai ungemein und er sprach dann ein Machtwort. Sich einfach so hinzusetzen und sie zu ignorieren war etwas Besonderes.
 

"Ich glaube er hat nicht gut geschlafen", flüsterte Tyson Daichi ins Ohr. "Er ist heute total neben der Kappe."

"Der kommt mir eher vor wie in einer anderen Welt."

Im Stillen haben sich die beiden abgesprochen, auch mal ohne Kais Machtwort, sich friedlich zu benehmen und ruhig weiter zu essen.

Selbst Tysons Großvater, der wenig später dazukam, war verwundert.

Als alle schon fast fertig mit den Essen waren, klingelte es an der Tür.

"Ich geh schon", sagte Tyson und erhob sich.

/Wer kommt denn schon zu so früher Stunde. Max und Ray wollten doch erst gegen Mittag auftauchen./
 

Tyson kam zur Tür und öffnete sie. Doch zuerst traute er seinen Augen nicht.

"Hi Tyson. Lange nicht gesehen", sagte ein Junge mit blauen Haaren und blauen Augen.

"Kane...", sagte Tyson überrascht. "Was machst du denn hier?"

"Eine alten Freund besuchen was denn sonst."
 

**^^**
 

Kai war ziemlich übel gelaunt. Er hatte die ganze Nacht über kein Auge zugemacht. Die ganze Zeit hat er darüber nachgedacht, wie bescheuert er doch Hiro findet und warum Tyson ihn, am Tag zuvor, so aus der Rolle brachte. Am Schluss war er zu dem Ergebnis gelangt das er einfach einen langen Tag hatte und wohl oder übel zu lange in der Nähe von Tyson war. Da musste diese Abnormalität doch abfärben.
 

/Ich brauche bestimmt 4 Tassen Kaffee um richtig wach zu werden und so mein Image als coole Typ zu halten. Im Moment sehe ich bestimmt eher wie eine leere Flasche aus. Zumindest fühle ich mich so. Und wo bleibt überhaupt Tyson? Muss ja jemand furchtbar Wichtiges an der Tür sein./

Und kaum das er den Gedanken zu ende gedacht hatte, spazierte Tyson mit Kane ins Zimmer.
 

"Schau mal wer zu Besuch gekommen ist, Kai", sagte Tyson freudestrahlend.

Kai verzog augenblicklich eine Miene, während Daichi Kane nur fragend ansah.

"Muss man den kennen?", fragte er nur heraus.

"Das ist ein alter Freund von uns", sagte Tyson zu Daichi. "Gegen Kane hatte ich mal einen coolen Kampf."
 

"Was machst du hier? Bist du mal wieder auf der Durchreise", fragte Kai nicht gerade höflich. "Und wo hast du die anderen gelassen?"

"Ich bin alleine hier", sagte Kane. "Ich dachte ich komm einfach mal in die alte Heimat zurück und besuche euch."

Kai interessierte das nicht wirklich. Kane war einfach zu Besuch da, also nichts Interessantes.

Doch Tyson war sehr wohl interessiert. "Du bist wirklich ohne die anderen gekommen?"
 

"Na ja. Ich wollte einfach mal wieder nach Japan. Da müssen die nicht unbedingt mit", sagte Kane und kratzte sich verlegen am Kopf.

Kai kam das irgendwie komisch vor.

Gegen Mittag trudelten Ray und Max bei Tyson ein. Sie wurden von Kai empfangen der inzwischen zwar hellwach, aber ziemlich schlecht gelaunt war.

"Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte Ray und sie gingen alle in Richtung Garten, aus dem sie schon die Geräusche von zwei Blades vernahmen.
 

"Die Laus heißt Kane", meinte Kai brummig.

Und als Max und Ray mit etwas verwunderten Gesichtern um die Ecke bogen erkannten sie sofort wie Kane und Tyson gerade ein kleines Match untereinander ausführten, stark angefeuert von Daichi.

Die Blades der beiden knallten aneinander und flogen in die Hände ihrer Besitzer.

"Los noch eins", rief Daichi begeistert.
 

"Kane ist wieder da?", fragte Ray überrascht.

"Seit heute morgen", antwortete Kai.

"Und seit wann trainieren sie im Garten", fragte Max.

"Seit heute morgen", antwortete Kai wieder schlecht gelaunt.

Max und Ray warfen sich fragende Blicke zu. Kai schien diese Tatsache nicht zu gefallen.
 

Kai gefiel das auch wirklich nicht. Seit Kane da war hat er Tyson voll in Beschlag genommen. Auch wenn Kai ein Einzelgänger war und noch nie die Nähe gesucht hatte, er fühlte sich zurückgesetzt. Besonders da Tyson sonst immer Kai irgendwie mehr beachtete als alle anderen. Er versuchte immer ein Gespräch mit ihm zu führen oder ihn irgendwie aus der Reserve zu locken. Doch seit Kane da war schien Tyson ihn gar nicht mehr zu beachten.

"Hi Kane, wie geht's?"

"Was treibt dich nach Japan?"
 

Ein Blick neben sich und Kai bemerkte das Ray und Max nun auch inzwischen auf Kane zugingen und ihn alleine stehen gelassen haben.

Sie belagerten nun Kane mit den gleichen Fragen wie Tyson und Daichi schon am Morgen. Und wieder antwortete Kane, wie Kai fand, etwas knapp.

/Ich frage mich ob er was zu verbergen hat?/

Doch das wollte Kai sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Eigentlich wollten sie alle heute mal etwas trainieren. Also ging er auf die anderen zu und wollte sich gehör verschaffen.
 

Er räusperte sich aber von den anderen kam keine Reaktion. Sie widmeten sich immer noch voll und ganz Kane.

"Hei", sagte Kai um eventuell so zu Aufmerksamkeit zu gelangen.

Zwecklos.

"Hei!", sagte Kai nun etwas lauter.

Immer noch keine Reaktion.

Kai fühlte sich nun langsam wirklich wie Luft behandelt.

"HÖRT GEFÄLLIGST ZU WENN ICH MIT EUCH REDE!!!", schrie er nun.
 

Plötzlich hatte er die Aufmerksamkeit von allen, aber die schauten ihn nur verdutzt an.

/Nein. Wie konnte ich nur so die Nerven verlieren./

"Geht's dir heute nicht so gut Kai?", fragte Tyson. "Du bist seit heute morgen so komisch."

"Ich und Komisch?", fragte Kai kühl. "Wer benimmt sich denn den ganzen Tag über wie ein kleines aufgeregtes Schulmädchen, nur weil ein Bekannter aufgetaucht ist."
 

Kai wollte das eigentlich nicht sagen. Besonders nicht zu Tyson. Aber die Wut darüber dass er schon die ganze Zeit wegen Kane regelrecht ignoriert wurde, war ihm langsam zu viel.

"Kai?", sagte Tyson etwas bedrückt über Kais Aussage.

"Hei warum fährst du Tyson denn so an?", fragte Kane und stellte sich schützend vor Tyson. "Wenn du etwas dagegen hast, das ich hier bin, dann lass das auch an mir aus und nicht an Tyson."
 

Kai sah Kane kurz grimmig an, drehte sich dann aber um und lehnte sich an einen Baum, wobei er auch gleich den Kopf in eine andere Richtung drehte.

"Macht doch was ihr wollt."

Noch etwas komisch sahen die anderen Kai an, aber da der ihnen keine Beachtung mehr schenkte machten sie es gleich und belagerten Kane wieder mit Fragen. Das dauerte so lange bis Tysons Großvater alle zum Essen rein rief.
 

Tyson setzte sich an den Tisch und Kai, der den Platz neben den von Tyson inzwischen zu seinem Revier gemacht hatte, wollte sich schon setzen als Kane ihm zuvor kam. Kai musste eine Menge Ruhe aufbringen um Kane nicht direkt aus dem Fenster zu schmeißen. Aber schließlich schaffte er es und nahm den Platz neben Ray.
 

Sogar während den Essen unterhielten sich Kane und Tyson munter miteinander. Langsam aber sicher fragte sich Kai wo die beiden den ganzen Gesprächsstoff hernahmen.

Kai beobachtete die beiden arglistig. Kane schien wirklich ein starkes Interesse an Tyson zu haben. Er starrte ihn die ganze Zeit über an.

/Moment! Das gleiche tu ich auch. Warum eigentlich? Ich bin doch wohl nicht eifersüchtig, darauf das Tyson ihn mehr Zeit widmet als mir. Ich sollte froh sein das ich diese Nervensäge nicht mehr am Hals habe./
 

"Ähm Kai", versuchte Ray zaghaft Kais Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Was ist?", fragte Kai ohne den Blick von den zwei Blauhaarigen zu nehmen.

"Du hast ein Messer in der Hand.", sagte Ray.

"Na und. Du doch auch", antwortete Kai auf die etwas merkwürdige Bemerkung.

"Aber du fuchtelst schon die ganze Zeit damit in Kanes Richtung."

"Das bildest du dir ein", sagte Kai knapp.
 

"Und die Worte die du in den Tisch geritzt hast sind wohl auch nur Einbildung."

Kai sah etwas überrascht auf die Tischplatte, er konnte sich nicht entsinnen etwas in den Tisch geritzt zu haben. Aber da stand eindeutig: "Kane must die".

Kai selbst überrascht über diese Worte, zerkratzte schnell die Worte mit den Messer, bevor sie noch jemand anderes sah.
 

"Das sind nur Kratzereien", sagte er hastig. "Nur du erkennst da Worte."

"Hmm", Ray kam das alles seltsam vor. "Kann es sein das du eifersüchtig auf Kane bist."

"SPINNST DU?!", schrie Kai ihn an und nun schauten alle verwundert auf Kai.

Der merkte nur noch am Rande, dass er schon zum zweiten Mal an diesen Tage die Beherrschung verloren hatte.
 

Besonders Tyson sah ihn intensiv an und als Kai den besorgten Blick in seinen Augen sah, musste er einfach weg.

"Ich geh auf mein Zimmer", sagte Kai und verlies einfach den Tisch.

"Hei Kai", rief ihn noch Max hinterher, doch Kai ignorierte ihn.

Auf seinem Zimmer setzte sich Kai an seinen Tisch und nahm die Hände in den

Kopf.
 

/Was ist nur mit mir los? Gestern die Sache mit Tyson und heute diese Wut, nur weil Kane da ist. Ich glaube ich stehe einfach nur unter Stress. Was ist aus meinen Image als eiskalter, mir ist ja alles so egal, Typ geworden./

"Kai", sagte eine zaghafte Stimme und Tyson betrat das Zimmer.

"Hmm", machte Kai nur und beachtete Tyson weiter nicht.

"Kann es sein, das du sauer bist, weil Kane da ist?", fragte Tyson zaghaft.

"Nein", sagte Kai kühl.
 

"Ist es weil ich dich wegen Kane heute nicht so arg beachtet habe?", fragte Tyson noch schüchterner.

"Unsinn", sagte Kai mit Nachdruck.

Tyson stand noch etwas verloren im Raum.

"Was noch?", fragte Kai der seine Ruhe wollte.

"Ähm weißt du. Kane hat keine Unterkunft in Japan. Und ich dachte er könnte hier wohnen."
 

"Ist das mein Haus?", fragte Kai langsam genervt. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben.

"Er würde halt bei dir im Zimmer mitwohnen."

"WAS?", schrie Kai entsetzt auf.

Tyson stolperte vor Schreck etwas zurück.

"Tut mir Leid", entschuldigte sich Kai sofort. "Es ist nicht mein Zimmer. Wenn du willst das hier schläft, bitte."
 

"Danke Kai. Du bist der beste", sagte Tyson wieder überglücklich und stürmte nun aus den Zimmer.

Kai sah ihn noch etwas nach und musste dann schwer seufzen.

/Irgendwie bringt mich Tyson seit neuesten durcheinander. Ich wüsste zu gerne Warum./
 

Kai griff wieder nach seinen Buch. Nun da er seine Ruhe hatte wollte er etwas darin lesen. Er schlug die Seite auf, auf der er zuletzt war und las den Satz: "Wenn man sich selbst nicht mehr erklären kann, hat die Liebe meistens ihre Finger mit im Spiel".

Kai stoppte kurz und las den Satz noch einmal durch und verglich ihn mit seiner jetzigen Situation.

"Schwachsinn!"
 


 


 

So das wars erstmal. Hoffe es war gut und ich krieg wieder Kommentare.

Leider muss ich sagen, das ich nun für eine Woche in den Urlaub fahre und daher weder FF lesen noch schreiben kann *snif* *heul*. Aber ich werde mir im Urlaub viel Gedanken über die FF machen, so das ich, wenn ich zurückkomme auch gleich das nächste Kapitel schreiben kann.

Also freut ich darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T15:13:30+00:00 23.04.2009 17:13
....^^.....
ich kann nicht genuk kriegen
Von: abgemeldet
2005-06-25T07:40:00+00:00 25.06.2005 09:40
Ka Kane weiter so xD
Mach Kai eifersüchtig das er es Ty endlich sagt >////<
Loooooooooos xD
Von:  Mittens
2005-04-07T13:53:24+00:00 07.04.2005 15:53
wie Niedlich!!! Kai is eiferüchtig auf Kane!
*grinsi*
*kichert* ach is das süß!!!
Von: abgemeldet
2005-04-04T10:26:20+00:00 04.04.2005 12:26
hi^^
SUPER MEGA KLASSE GEIL!!!!!!!!!!! armer kai nächte lang wach liegen und net schlafen und die ganze zeit nur eine person nachdenken , das sind an zeichen für verliebt zu sein und dann noch die ganzen eifersuchtsattcken , ich habe mich weglachen können . Schreib bitte schnell weiter und viel spaß im Urlaub
bye Marie_Takaschi
HDGDL
Mach weiter so
Von:  Saedy
2005-03-26T19:35:52+00:00 26.03.2005 20:35
Hy Curin!

Du warst aber schnell diesmal! Also dann, hier mein Kommentar dazu.

Zitat:

/Ich brauche bestimmt 4 Tassen Kaffee um richtig wach zu werden und so mein Image als coole Typ zu halten. Im Moment sehe ich bestimmt eher wie eine leere Flasche aus.

*lol* - da ist dir Kai wirklich etwas aus den Fugen geraten, da wirkt er so knuffig! Als ob der sich jemals um sein Image sorgen würde.

Aber das mit dem Messer u. wie er da unbewusst die Buchstaben in den Tisch geritzt hat, das war ja so zum Schießen, ich hab' mich schlapp gelacht. Ebenso bei der Sache, dass Kai wie eine Leiche aussah, das war so komisch!

Und - böser Tyson - dem ist es wohl egal, wenn Kai schon Panik schiebt, weil Kane in dessen Zimmer mit einziehen will, beachtet Kais Gefühle gar nicht! An anderer Stelle dagegen wirkt Tyson wiederum viel zu nett - sagt so brav "danke".

Also, bitte nicht alles an einem Abend runterschreiben und vorher noch mal genau durchlesen, dann wird die Fortsetzung auch wieder so gut wie der Anfang!

Hoffe, ich bin dir nicht auf die Nerven gefallen, mit meinem langen Kommentar.

Grüße
Jill
Von:  lady
2005-03-26T17:27:19+00:00 26.03.2005 18:27
Also als erstes mal
*messer, scheren und andere mordähnliche gegenstände verschwinden lässt*
wir wollen doch keine Leiche in Tys Garten haben oder? ^^
Mir hat das Pitel sehr gut gefallen. Am Anfang dacht ich ja blaue Haare, das is Hirooo!! Und dann wars ja nur Kane
-.- *snifff*

Viel Spaß im Urlaub ^^

*wink* Cersia


Zurück