Zum Inhalt der Seite

Warum bist du die Präsidentstocher,Zoe?

Zoe Anne-Marie-Josephine Orimonte so heißt das schönste Mädchen, das ich je gsehen habe.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitung

Die Lehrerinnen,Lehrern,Schülerinnen und Schüler und der Direktor klatschte in die Hände und Koichi,der 2 oder 3 Takte vor mir Schluss hatte. Der Direktor schrie laut in die Aula: " Bravo und jetzt lass uns anfangen mit den Fest." Von nun an ging die Party los und der Lehrer verteilte nebenbei die Zeugnisse den Schülern der ganzen Schule. Der Lehrer verkündigte, als er bei den letzten Zeugnis war, sprach der Lehrer:" Ein Mädchen hat sich in allen Fächern verbessert und ist sogar die beste in der ganzen Stadt.Es ist........."

"Zoe, natürlich,"sagte Koji," wer denn sonst ist die beste in der ganzen Stdt. Ich habs geraten, Herr Lehrer." "Es stimmt was du sagst,Koji,du bist die beste,Zoe, Herzlichen Glückwünsch. Dein Vater wird bestimmt stolz auf dich sein," sagte der Lehrer zu mir. Ich dagegen war einerseits froh über das Zeugnis, andererseits war ich auch traurig, und sprach :" Das wird er.Meine Mutter sagte damals als mein Vater mich in diese Schule schickte,wenn ich gute Noten Habe,soll ich wieder umziehen und später alle aus der Schule zum Ball einlade."

Es herrschte einen Augenblick stille und plötzlich ertonte mehrere Stimmen: "Wohin solllst du umziehen," kam die Frage von J.P, Takuya und Tommy. darauf antwortete ich : "Ich soll in die Usa ziehen,in die Stadt New York. Ihr wisst doch in New York gibt es eine Stadt, in der eine Schule mit Universität eingebaut ist. In der Stadt gibt es Schulen, Kinos,Einkaufcentern, Universitätemn und noch andere Gebäude. Und dort soll ich zur Universität gehen und dort dann Witschaft und Politik studieren." "aber wenn du dort Wirtschaft und Politik studierst ist es doch sehr schwer," fragte mich Koichi. Ich schwieg einen Moment und antwortete:" Die Universität soll schwer sein,dass sagte mir schon meine Mutter,aber sie meinte auch ich soll auf eine schwere Universität gehen,damit ich viel lernen soll und später den Posten meines Vater übernehme."

Als ich ,das sagte wurde mir sehr traurig ums herz. und schaute zu Koji rüber,der auch sein Kopf gesenkt hatte und sagte : " Lass uns den Abschied von Zoe feiern und sie soll uns nie vergessen."

Die Party ging weiter ohne das man mich fragte oder um mich weinte.
 

Ich schaute nicht auf die Uhr aber ich hatte ein mulmiges geGefühl. Es war wahrscheinlich schon 14 Uhr als plötzlich meine Leibwächter kamen und nach mir fragten:" Wo ist Fräulein Zoe?" "Ich bin hier meine Herren," antworte ich. Einer der 4 bis 5 Leibwächter drängte sich durch die Masse der Schülern zu mir hin und die anderen Leibwächter sagten laut,so dass die Aula schallte:" Mach Platz und sie, Fräulein kommen mit, der Vater fragt schon nach ihr. Sie sollen sich schnell auf den Weg machen und sich dann zu Hause fertig machen, den nämlich der Ball beginnt in genau 3 Stunden." ich hatte völlig die Zeit vergessen und eile mit den Leibwächtern zur meiner Limmosine. (Die Limmosine gehört Zoe. Der Vater und die Mutter haben eine für sich)

Und sprach: Bitte kommt,sonst sehe ich euch nie wieder." Und der Wagen fuhr los und ich sah einige da stehen,als der wagen um die Ecke bog und wünschte mir,dass sie kommen.
 

Nach etwa 50 Minuten durch die Stadt kamen wir am Haus an und man erwartete mich schon. Der Chauffeur offnete mir die Tür und ein Diener offnete mir die Haustür und begrüsste mich herzlich:" Willkommen zurück,Fräulein Zoe."

Ich ging in die Halle.
 

"Wie war das Zeugnis von dir. Gebe es mir bitte und gehe dann in dein Zimmer. Dort nehmst du ein Bad,"sprach meine Mutter,die Lisa Marie Anette Katerina

Nadine Orimonte hieß. Ich holte mein Zeugnis aus der Tasche und gab sie Mutter. Dann ging ich in mein Zimmer.
 

Im Zimmer zog ich meine Sachen aus und einen blauen Bademantel an und ging in mein Privates Badezimmer. Die Badewanne wr schon voll mit Wasser und Rosenblüten. Es roch auch nach Rosen und es roch schön. Ich stieg ein in die Badewanne. Ich wusch meine langen, schwarzen Haare und mein hauchzarte Seidenkörper. Später kam ein Dienstmädchen dazu und sagte: " Fräulein, bitte steigen sie aus der Badewanne. Man erwartet sie schon."

"Sagen sie denen,dass ich gleich komme und brigen sie mir bitte mein Bademantel,der auf den Stuhl liegt,"befahl ich ihr. Darauf antwortet das Dienstmädchen: " Wie sie es befehlen," und verschwand.
 

Nach etwa 30 Minuten stieg ich aus der Badewanne un das Dienstmädchen kam wieder, nahm sich den Bademantel,den ich zuvor anzog und legte den Bademantel auf den Stuhl zurück. Sie nahm ein Badeöl aus denm Schrank. Es war Rosenöl und cremte mich damit ein.
 

Dann ging ich aus dem Badezimmer raus und sah ich wieder die 4 selben Männer,die mich in der Schule eingekleidet und geschminkt haben.

"Bitte folgen sie uns ins Ankleidezimmer. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Gerade noch 80 Minuten Zeit," sagte der erste. Ich folgte ihm und brauchte keine 10 Minuten bis ich im Zimmer war,denn erst hatte er die Orientierung verloren. Ist ja auch kein Wunder beim deim Schloss mit über 200 Räumen. Er fand das richtige Zimmer.
 

Schuldige,dass es solange gedauert hat aber die fertige Geschichte ist schon auf Heft.
 

Freue mich natürlich auf Kommis.
 

Danke,Izumi05



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück