Zum Inhalt der Seite

Mistakes we made

Season I - MWM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kouga

Und hier gleich noch ein zweites...
 

Kouga
 

Inuyashas Sinne arbeiten auf einmal auf Hochtouren. Es war ein Dämon unterwegs zu ihnen. Doch er konnte noch nicht sagen ob es jemand bekanntes war, oder nicht.

"Inuyasha?"

fragte Kagome, die seine Körperspannung merkte. Er rümpfte mit der Nase und seine Muskeln lösten sich wieder

"Kouga"

knurrte er und nahm noch ein Stück von dem großen Teller, der mit Leckerein gefüllt war. Es würde noch etwas dauern bis der Wolfsdämon bei ihnen ankommen würde, solange wollte er sich noch den Bauch voll schlagen, bevor er dem kleinen Wölfchen die Meinung geigen würde. Kagome hingegen rollte mit den Augen. Sie wusste ja, wie Kougas besuch ausarten würde. So wie all die anderen aufeinander treffen von den beiden. Sie seufzte leise und schaute in den blauen Himmel hoch. -Können die beiden nicht Freunde sein?- aber die Antwort wusste sie ja. -Das kann ja wieder heiter werden...- und schielte kurz zu dem Halbdämon, der noch recht entspannt sich an dem Essen vergriff.

"Von wo kommt er denn?"

fragte Shippou nach einiger Zeit.

"Rechts"

meinte der Hanyou mit vollem Mund. Sango und Miroku schauten zur Seite und man konnte nun langsam eine Person erkennen, die auf sie zusteuerte.

"Seid dem er die Splitter nicht mehr hat, ist er richtig langsam"

sagte Miroku und Inuyasha lächelte. Er war schadenfroh darüber das der kleine Wolf ohne Splitter auskommen musste. Das Naraku die Splitter hatte war eine andere Geschichte.

"Hallo Kagome"

begrüßte der Prinz der Wölfe die Miko, natürlich ließ er Inuyasha aus, wie sonst auch.

"Wie geht es dir, meine Schöne?"

und Kagome lachte etwas nervös und versuchte ihre Hände aus seiner Umklammerung zu ziehen.

"Gut... würdest du mich loslassen?"

fragte sie angespannt nervös

"Aber ich hab dich doch so lang nicht mehr gesehen... 4 Wochen nicht"

"Oh... schon so lang... hab ich gar nicht gemerkt... hehe..."

und nur widerwillig ließ er von ihren zarten Händen ab.

"Setzt dich erstmal"

forderte Kagome ihn auf und bat ihm an etwas vom Teller zu nehmen. Kouga bedankte sich und nahm freudig eine Leckerei an sich.

"Was treibt dich zu uns?"

fragte Miroku

"Nun... Muss ich denn einen Grund haben wenn ich meine Verlobte sehen möchte?"

Inuyasha verschluckte sich fast, nach diesem Satz, an einem Krümel

"Kouga..."

meinte Kagome, er nahm ihre Hand und schaute ihr tief in die schokoladenfarbenden Augen. Kagome bekam ein leises -Hehe- raus und wusste nicht so recht, wie sie dem Wolfsdämon vor ihr klar machen sollte, dass sie keinesfalls seine Verlobte ist. Und vor allem bevor Inuyashas Eifersucht überbrodeln würde. Die Lage war unbehaglich.

"Ach Kagome..."

seufzte der Dämon und rückte ein wenig näher an die Miko aus der Zukunft.

"Kouga..."

und zog ihre Hand, die er wieder genommen hatte, zu sich um ein Stück vor ihm zurückweichen zu können.

"Wie soll ich formulieren"

-Damit es nett klingt- Kouga hingegen schaute sie fragend an

"Also... ich will nicht lang drum herum reden, aber ich bin nicht deine Verlobte"

Inuyasha lächelte breit und das kleine Schnittchen verschwand in seinem Mund. Über das dumme Gesicht von dem Wolfswelpen freute er sich einfach, und zurzeit verschwendete er noch keinen Gedanken daran den Wolfsdämon in Einzelteil zu zerhacken. Aber sag niemals nie, oder?

"Aber Kagome... ich versteh nicht"

"Ach Kouga, hast du mir jemals zugehört? Wie oft muss ich es noch erwähnen, dass ich nicht deine Verlobte bin und keinen Gedanken daran verschwendet habe deine Frau zu werden... Ich weiß nicht mal, wie du auf diese Idee gekommen bist... Soweit ich weiß muss man erstmal einen Heiratsantrag bekommen, bevor man überhaupt verlobt ist..."

"Das machen Dämonen nicht..."

murmelte Kouga

"Dann entscheiden Dämonen das einfach und der -auserwählte- Partner wird nicht mal gefragt? Na klasse..."

ein lächeln machte sich in Kougas Gesicht breit

"Tja dann... würde ich sagen, das ich dich heute mit zu meinen Pack nehme"

"Bitte was?"

"Ein wenig Hochzeit feiern"

Kagome steckte ein Kloß im Hals. -Bitte was hat er gerade gesagt? HILFEEEE!!!!- Es dauerte kurz bevor sie ihre Stimme wieder fand und dabei gegen die röte auf ihren Wangen kämpfte

"Kouga...würdest du mich zwingen? Denn ich liebe dich nicht"

"Ich dachte..."

"Ist dir das nie aufgefallen und außerdem ist Ayame deine Verlobte"

nun stockte dem Dämon der Atmen leicht.

"Das ist nicht wahr..."

stammelte er zusammen und wollte keine Ausreden hören. Er hat sich Kagome ausgesucht und damit war das Kapitel für ihn abgeschlossen.

"Komm mit"

meinte er mit tieferer Stimme, als sie jemals von ihm gehört hatte. Er griff nach ihrem Handgelenk, das sie leise winzte bei dem festen Griff.

"Lass sie los"

Kouga knurrte nur

"Lass sie los Kouga..."

kam noch mal dunkler als sonst über seine Lippen. Der Wolfsdämon seufzte und drehte sich genervt zu dem ihm verhassten Hunde-Dämon, und zog Kagome unsanft mit sich.

"Halt die Klappe Hundejunge... Halt dich lieber fern von ihr!"

"Ich rate dir, lass sie los"

und der Hanyou stellte sich langsam auf seine Füße, dass er Kouga nun in die Augen schauen konnte. Die Eisigblauen schauten in seine goldenen.

"Ausgerechnet du willst mir Vorschriften machen? Halbblut!"

nun brodelte es noch mehr in Inuyasha als eh schon.

"Provozier mich nicht"

mahnte Inuyasha, der eigentlich mit Schimpfwörtern geantwortet hätte. Aber er hatte gerade arg daran zu arbeiten sein Blut zu beruhigen.

"Das ist ja mal was anderes von Dir..."

spottete Kouga

"Halbblut"

"Provozier mich nicht und lass Kagome los, jetzt!"

der Dämon lachte kurz auf

"Willst du mich etwa aufhalten sie mitzunehmen... dann zwing mich doch"

und damit konnte Kouga sein Testament machen. Niemand tat Kagome weh und niemand würde sie von ihm wegbringen. Und das rot leuchtete kurz durch seine sonst so goldenen Augen, das Kouga es kurz die Sprache verschlug.

"Lass mich los Kouga"

sagte Kagome und zog an ihrem Handgelenk, das zu fest umschlossen war von seiner Hand.

"Lass mich los"

doch der Dämon dachte nicht daran seine Braut loszulassen. -Ich muss schnell was tun- dachte sie sich. -Aber wenn ich Osuwari sage, nimmt mich Kouga mit. ARGH!- und zog weiter an ihrem Arm.

Miroku schaute zwischen den beiden Dämonen hin und her. Es würde sich nur noch um Augenblicke handeln bis Inuyasha irgendwas unternehmen würde. Und die Anspannung zwischen den beiden war grausam. Sango hatte derweil ihren Kimono zu Boden fallen lassen und stand in ihrem Jäger-Outfit neben der großen Kiara und ihren Bumerang in der Hand. Ihre Augen waren auf Kagome gerichtet, die verzweifelt an ihrem Arm zog. Doch sie wagte noch nicht dazwischen gehen, sie wollte nicht der Auslöser sein das die beiden Dämonen aufeinander losgehen und Kagome wo möglich noch dazwischen stand.

Inuyashas Ohren fingen Kagomes Bitte an Kouga ein und das sie leicht winzte. Sie hatte also Schmerzen. -Schmerzen... Kagome hatte Schmerzen- hallte es durch seinen Kopf. Das war zu viel des guten, das sprengte den Rahmen. Und bevor sich Kouga versah schlidderte er über den Boden. Er atmete schwer aus und sah wie sich eine bekannte Gestalt sich vor ihm aufbäumte.

"Kouga... du solltest gehen..."

kam von etwas weiter weg Kagomes Stimme

"Bitte was?"

und drehte sich leicht wieder zu der jungen Miko, als er sich auf seine Füße gestellte hatte

"Onegai Kouga... geh einfach... ja?"

"Komm nicht in Frage... und ohne dich schon mal gar nicht"

"Onegai Kouga.... Provozier Inuyasha nicht noch mehr..."

"Pah... soll ich vor dem kleinen Köter Angst haben?"

"Kouga"

"Vor dem Schwächling... er ist nur ein Hanyou"

"Nur?"

fragte Inuyasha, dessen Augen mittlerweile gefährlich blitzten und das rot durch die goldenen Augen hindurch schimmerte.

"NUR?"

fragte er noch mal laut

"NUR!"

keifte Kouga zurück und das goldene in Inuyashas Augen wich dem rot. Kouga schaute ihn verwirrt an und sah das nächste nicht kommen. Inuyashas Krallen rissen über seine Kleidung und fraßen sich durch seinen Brustschutz. Eilig machte Kouga einen Satz davon. Er spürte wie Blut über seine Hand lief. Er knurrte leise und sprintete auf dem Hanyou zu. Sein Bein hob sich. Doch Inuyasha wich davon, Kouga lächelte. -Zu dumm- drehte sich und wollte zutreten. Doch er trat nur ins Leere. -Was?- und schaute sich um. Doch keine Spur von dem Halbdämon. -Masaka- und sackte zu Boden. Der Schmerz von seiner Seite fraß sich durch seinen Körper. Er linste nach oben.

Kagome hielt erschrocken die Luft an. Kouga hatte keinen einzigen Treffen gelandet wie sonst und Inuyasha war agiler als sonst. Sie spürte die Veränderung seinen Youkis, wie die anderen. Doch Sango hielt sie zurück mit einem Kopfschütteln.

"Nicht"

meinte Sango leise.

"Diesmal kannst du nicht dazwischen gehen"

"Geh... bevor du nicht mehr kannst"

Kouga lächelte.

"Von wegen... ich kann meine Frau nicht bei einen irren wie dir lassen"

-bei diesem seltsamen Hanyou- und rappelte sich auf seine Füße. Er hörte wie wieder ein Knurren durch die Kehle des Hanyous rollte.

"Deine Frau?"

fragte Inuyasha

"Meine Frau"

"Dummer Wolf"

schnalzte Inuyasha und löste seine verschränkten Arme

"Du solltest mal lieber richtig hinschauen sprach er während sich die roten Augen in den Wolfsdämon bohrten.

"Hm?"

und wendete seinen Blick auf Kagome, die einen leicht erschrockenen Gesichtsausdruck hatte. Doch Kouga konnte nichts besonderes Entdecken.

"Willst du mich verarschen?"

grollte Kouga und wollte seinen Krallen in den Hanyou niederlassen, der wie als ob er sich nicht bewegt hatte, drei Meter von ihm wegstand.

"Hä?"

ein Schlag ging in seiner Seite nieder. Kouga drehte sich um, doch sein Angreifer war nicht zu sehen, sondern stand wieder auf der gleichen Stelle wie eben. Das ging nicht in seinen Kopf hinein.

Kagome holte tief Luft. Sie wollte nicht das die beiden Kämpfen, auf keinen Fall. Sie wollte nicht mit ansehen, wie sie sich gegenseitig halb totschlagen würde, nur wegen ihr.

Der Dämon rannte auf Inuyasha zu und nur ganz sanft streifte er seinen Sokian. Ohne die Splitter in seinen Beinen war er zu langsam, er hatte schon lange nicht mehr in diesem Zustand gekämpft. War er etwa einen Hanyou unterlegen? Einem dummen Hanyou... der nicht mal annährend wie er Stark sein konnte? Das war unmöglich und warum hatte Inuyasha nun rote Augen? Warum war er gerade anders als sonst, dabei aber gefasster als bei allen anderen Auseinandersetzungen zwischen den beiden? Er konnte sich die Fragen nicht beantworten. Und verspürte einen schrillen Schmerz in seiner Seite. Seine Augen richteten sich auf die schmerzende Stelle. Er konnte noch zu sehen wie Inuyasha seine Hand zurückzog und das Blut aus der Wunde hervorquoll. Er sackte leicht zusammen, als er an seinem Hals gepackt wurde und unsanft mitgezogen wurde.

"Schau genau hin"

knurrte Inuyasha tief und der Dämon richtete seine Augen nochmals auf die Miko aus der Zukunft. Er suchte verzweifelt nach dem was Inuyasha meinen könnte.

"Sieht du es?"

fragte der Hanyou dunkel, mit den nun roten Augen

"Sieht du es?"

und die Augen des Wolfsdämons weiteten sich. Wie konnte er das nur übersehen? Warum hatte er da nicht gerochen? Konnte er das nicht früher merken?

"Ich sehe es"

und die Hand löste sich um seinen Hals. Leicht keuchend viel er auf seine Knie und machte schnelle Atemzüge.

-Warum bin ich nur so dumm? Aber damit konnte ich ja nicht rechnen...- und schaute hoch.

Kagome verstand nicht so recht was Inuyasha meinte. Sie hatte ein Riesenfragezeichen über den Kopf und Miroku wie Sango schien genauso wenig zu verstehen, worauf der Hanyou hinaus wollte.

"Erzähl mir mal warum ich das richtig riechen kann?"

fragte Kouga ruhig und setzte sich auf seinen Hintern.

"Wer weißt... wegen ihren Miko-Kräften?"

beantwortete Inuyasha die Frage und nun verstand Kagome die Welt nicht mehr. Erst gehen sie sich gegenseitig an die Kehle, und nun unterhielten die beiden sich, als ob nicht gewesen wäre. Obwohl sie erstmal gern gewusst hätte, worüber sie sich unterhielten, da es ja offensichtlich um sie ging.

"Schande... und deswegen habe ich mir die Wunden zugezogen..."

"Zu dumm..."

"Hai, hai..."

und atmete schwer aus. Inuyasha hatte ihm zu Recht so zurecht gestutzt. Aber warum müssen Wunden so schmerzen und verzog leicht das Gesicht.

Vorsichtig zogen zwei Hände an seinen Ärmel

"Inuyasha?"

fragte sie leise, mit ein wenig Unsicherheit in ihrer Stimme, die er ihr nicht verübeln konnte. Und als er sich zu ihr wandte schauten seine goldenen Augen in ihre Schokoladenbraunen Augen. Er konnte sehen, wie Kagome wohl eine große Last vom Herzen viel. Sie drückte sich an ihn und musste sich das weinen verkneifen. Der Hanyou hörte wie erleichtert seine Freunde hinter ihm waren. Kagome drückte ihn noch mal kurz und drückte sich dann von ihm.

"Ich schau mir Kougas Wunden an"

und kniete neben dem Wolfsdämon nieder. Inuyasha verkniff sich das knurren und schluckte es hinab. Kouga war in seine Schranken verwiesen und musste sich darüber keine Sorgen mehr machen. Aber nun wurde es Zeit das er mit Kagome sprach... und das konnte noch heiter werden... -Oje... das wird ein Osuwari geben- der Hanyou seufzte und fragte sich ob Kagome wohl genug Mittel gegen Rückschmerzen dabei hatte...
 

So... das waren die beiden neuen Chapter!!! Hoffe sie gefallen euch, lasst es micht wissen.

Bis zum nächsten Kappi

eure JunaBlossom ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondprinzessin
2005-03-19T15:20:54+00:00 19.03.2005 16:20
Hej Das ist super!!!! Und das Kapitel zuvor,ebenso...Aber du musst schnell weiter schreiben
Von:  Lorelei89
2005-03-19T15:09:29+00:00 19.03.2005 16:09
hey klasse klasse klasse schreib bitte supi schnell weiter ok?ich möchte nämlich wissen was die beiden gemeind habe versteh nämlich auch nichts -.-"
Von:  Kajika_chan
2005-03-19T09:42:51+00:00 19.03.2005 10:42
suuuuuuuuper!!!
bitte, bitte schreib schnell weiter
freu mich schon auf das nächste Kapitel!
bis bald
Von:  Hotepneith
2005-03-18T19:09:13+00:00 18.03.2005 20:09
Armer Kouga, da hat er die Situation wohl entscheidend falsch eingeschätzt.
Aber es ging ja noch mal gut aus.


Zurück