Zum Inhalt der Seite

Life is empty...!?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Hier eine neues Chapter!!!! Bitte lest nachher, noch meinen kleinen Anhang *zwinker*
 

"Was machen die beiden Jungen?"

fragte Orochimaru.

"Hayate ist aus dem Krankenhaus und ist wohl auf. Hat aber nichts gemacht was uns mehr Informationen brachte"

"Und Sai?"

"Er wurde in das Team von Naruto-kun eingeteilt um wohl seine Fähigkeiten zu testen, da Tsunade ihn als Konoha-Ninja aufgenommen hat"

Orochimaru nickte.

"Gut... weiter observieren"

und Kabuto nickte.

In der Ecke stand eine Frau die alles mitgehört hatte

"Wird der Einsatz noch ein wenig warten, was?"

"Meint ihr?"

fragte der Schlangenmensch.

"Ich will nur euer bestes Orochimaru-sama... warum sollten wir dann nicht 2 mit einer Klappe schlagen... ihr bekommt euren neuen Körper und könnt gleich noch ein oder zwei neue Zöglinge nehmen, die vielleicht euch dann noch in ein paar Jahren noch besser als Körper gefallen. Somit ist doch dann ein schöne Auswahl vorhanden, oder nicht?"

und Orochimaru konnte ihr nur zustimmen, sie war nicht auf den Kopf gefallen. Ganz und gar nicht. Und die Idee war gut, warum sich die Mühe machen und dann noch mal nach Konoha?

"Ganz recht, meine Liebe"

züngelte er.
 

Sai war schon seid Stunden auf der suche nach einem Buch, was ihm etwas über dieses so genannten Sharingan erzählte. Aber er fand kein einziges und wenn er nach solch einem Buch fragte, meinte man nur zu ihm das sie -nie- solch ein Buch mal je gehabt haben. Also schlurfte er nun langsam durch Konoha. Er hatte die Nasevoll, es konnte nicht sein, das es kein einziges Buch darüber gab und ihm niemand etwas darüber erzählen wollte. Aber was sollte er machen, ein Kunai an die Kehle halten und es erzwingen. Nein... unmöglich...
 

Kakashi hielt sein Icha Icha vor die Nase und ließ sich von dem Tumult, wie Sasuke nicht stören. Sasuke schüttelte innerlich den Kopf und schlurfte langsam seine Ramen runter. Kakashi hatte seine Augenringe bemerkt und wußte das er die Nacht wohl nicht geschlafen hatte.

Sasuke war blasser als sonst, tief in seinen Gedanken und hatte kaum ein Wort gesagt. Dafür waren Hayate und Naruto sich lautstark über einen Ramen Gutschein am streiten. Manchmal fragte Kakashi sich, warum sein Sohn so Naruto-like sein musste. Und schnell hatte er seine Antwort, war Anko nicht auch so... ihre anderen -guten- Seiten hatte das wohl verschwinden lassen... '-'
 

"Was für eine dumme Mission"

brummte Grantu und zuppte an der Leine vom seinem Hund, den er Gassi führen sollte. Sai grummelte ebenfalls. An seinem Arm hing Akiko und ließ sich so gut wie Sekundenkleber lösen, nämlich gar nicht. Der andere Ge-Nin war von der Arbeit ebenfalls nicht angetan, aber einen Hoffnung Schimmer gab es ja, sie würden morgen eine andere Mission erfüllen und einen alten Mann Begleitschutz geben. Das war doch mal was, jetzt hoffte er nur dass er auch in ein paar Ärsche treten kann...
 

Kakashi stopfte sein Buch in die kleine Seitentasche.

"Wollen wir?"

fragte er Sasuke, der auf seine leere Schüssel starrte und nicht wirklich anwesend war.

"Hm?"

und drehte seinen Kopf zu ihm, und Kakashi schien es so als ob er ihn nicht wirklich anschaute.

"Wollen wir? Die beiden brauchen uns nicht"

Sasuke nickte einfach nur, nicht richtig wahrnehmend was Kakashi von ihm wollte und folgte ihm einfach. Die beiden Streithähne ließen sich nicht unterbrechen...

Sasuke hatte seinen Blick nach unten gerichtet. Unter seinen Füßen knirschte das Herbstlaub, was alles um ihn herum in rot-orange-braun färbte. Seine Arme hingen schlaf an ihm herab, und durch seine schwarzen Sachen, sah er noch blasser aus.

Seine Augen waren leer und müde. Seine Bewegungen schlurfig und unkoordiniert. Kakashi hatte Sasuke noch nie so gesehen, das er so abwesend war.

So gar nicht in dieser Welt und sich nicht daran interessiert, dass dabei jemand neben ihm lief. Sasuke achtete nicht auf seinen Weg und ein Stein ließ ihn stolpern. Er schwankte, konnte sich aber noch auffangen. Kakashi blinkte, das vor ihm war -der- Sasuke Uchiha? Immerhin hatte er Itachi ausgeschaltet und stolpert über einen doofen Stein? Ding der Unmöglichkeit. Sasuke blieb stehen und schaute sich in dem leicht belebten Park um.

Hier und da liefen ein paar Leute rum. Ein paar Kinder spielten kriegen, und nicht weit weg von ihm und Kakashi stand ein Liebespaar. Kakashi folgten seinem Blick und sah das junge Paar ebenfalls. Die beiden waren nicht älter als 17. Es war ein hübsches Mädchen mit langem Haar, der Junge war knapp einen Kopf größer als sie und hielt ihre Hand. Beide waren etwas rosa im Gesicht, aber überwunden ihre Schüchternheit und küssten sich.

Kakashi schaute seinen ehemaligen Schüler an, dessen Hand mit der er sich abstützte an der rauen Baumrinde hinunter rutschte. Seine Augen klitzerten leicht und waren nun nicht mehr so leer, und schrieen Kakashi direkt was ins Gesicht.

Sasuke machte die Augen schwer zu und drehte sich von dem noch küssenden Paar weg. °Das ist es also° meinte Kakashi zu sich und folgte ihm weiter durch den großen Park...
 

Jakuno und Sai lehnten am Baum. Akiko saß neben ihnen und ein gehetzter Grantu kam auch endlich an. Es war noch früh am Morgen und Konoha schien noch wie ausgestorben und die Sonne war noch nicht aufgegangen. Die kühle merkten alle vier in ihren Gliedern. Naruto kam gähnend um die Ecke, er hatte die Nacht nicht viel Schlaf bekommen. Hiri hatte Bauchweh und Hinata war arbeiten, bis vor ein paar Stunden. Also keine erholsame Nacht. Aber was will man tun? Aber seine Schüler und Sai sahen auch noch nicht so munter aus.

"Morgen!"

"Morgen"

kam im Chor zurück.

"Dann wollen wir mal unseren Auftraggeber abholen, nicht wahr?"

und machte kehrt marsch und alle vier folgten ihm.

Vor einem kleinen Hotel am Rande des Dorfes wartete ein älterer Mann. Er war grauhaarig und hatte einen langen grauen Bart. An seinem Hosenbein klammerte sich ein kleines Mädchen.

"Morgen Lukto-san"

"Morgen Uzumaki-san"

"Wer ist denn das?"

"Meine Enkelin Maya-chan"

"Morgen Maya-chan"

meinte Naruto lieb, als er sich zu ihr runter bückte.

"Morgen"

meinte sie ganz leise.

"Sie ist etwas schüchtern..."

"Ah... versteh ich"

und nickte Lukto zu.

"Wollen wir uns auf dem Weg machen?"

"Wie lange werden wir brauchen?"

"Ich denke, dass wir morgen Mittag da sein können"

der alte Mann nickte und nahm Maya hoch. Er setzte sie auf seine Schultern und die Truppe setzte sich in den frühen Morgenstunden in Bewegung.

Sie waren schon ein paar Stunden unterwegs, und die kleine Maya schlief seelenruhig auf Narutos Rücken. Er hatte sie nach einiger Zeit Lukto abgenommen, damit sie noch einige Zeit weiterlaufen konnten. Und am Abend hatten sie ¾ der Strecke geschafft. Das hieße, dass sie morgen Abend wieder in Konoha sein werden.

Die drei Schüler schliefen. Sai war noch nicht nach schlafen. Der alte Mann schnarchte nicht weit von ihm und in seinen Armen schlief die kleine Maya.

"Du solltest auch schlafen"

drang die Stimme seinen Senseis an sein Ohr.

"Ich schlafe nicht viel"

meinte er matt.

"Ist das so?"

und Sai nickte.

"Wie kommt es?"

Sai zuckte mit den Schultern.

"Ich habe nie viel geschlafen... vielleicht weil ich immer auf der Hut war"

und machte den Mund schnell zu. Das wollte er nicht sagen, doch Narutos Ohren spitzten sich.

"Wie meinst du das?"

und Sai lehnte sich zurück um in den Himmel zu starren. Sicher war es nicht warm, aber mit dem Schlafsack war es warm genug, solange es trocken bliebe.

"Wie? Nun.... Wie soll ich sagen.... Ich bin auf der Hut vor etwas.. jemanden den ich nicht kenne und nur von hören kenne..."

"Und wen?"

Sai schloss die Augen und drehte sich auf die Seite.

"Ich bin müde"

und zog den Schlafsack höher. Naruto schüttelten mit dem Kopf. Doch Sai schlief noch lange nicht. Viel zu viel ging ihm durch den Kopf. Anders konnte er es nicht sagen, der Tag wird kommen und er müsse mehr verraten. Sicher würde sich sein Leben etwas entschlüsseln, aber er wollte es nicht auf diesem Weg... sicher nicht. Sondern er wollte selbst herausfinden wer er ist, woher er eigentlich kommt und wohin er eigentlich gehört. Ohne das sein Feind vorher eine Rolle spielen würde. Er knirschte ein wenig mit den Zähnen, er wusste ja nur so halb wegs, wovor er sich versteckte...
 

So, das war es mal wieder. Nächstes Chapter kommt bestimmt. Würde mich wie immer über ein paar Kommis freuen.

Mach mal ein wenig Werbung... darf ich das überhaupt? Naja... habe eine AMV in Animemusicvideo. org gesetzt. Wenn es euch interessiert könnt ihr mal reinschauen, ist zwar nicht mit tollen Spezaileffecten, aber ich kann sagen für mein erstes... ist es ordentlich. Habe dort den gleichen Nickname wie hier.Also wird man mich finden... Vielleicht gibt es bald auch hier eine Rubrik AMV, wäre doch mal was, oder? From Fans for Fans! ;-)
 

Thanx for reading

Sayonára

Eure JunaBlossom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockfairy
2005-04-09T11:44:32+00:00 09.04.2005 13:44
Schnell weiter machen!!
Hdl
bye anbu
Von:  neubi2000
2005-04-09T11:08:16+00:00 09.04.2005 13:08
Super!!!
Mach ganz ganz ganz schnell weiter...
hdl Tini ^^
Von: abgemeldet
2005-04-09T10:11:09+00:00 09.04.2005 12:11
Scnell weiter!!!!


Zurück