Zum Inhalt der Seite

Life is empty...!?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in Konoha

Chapter 4 Zurück in Konoha
 

Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber er hatte sie schon lange bemerkt. Eigentlich hatte er mit ihnen früher gerechnet. Aber er lief unbeirrt auf seinem Weg weiter. Es war ein Wunder das sie ihn noch nicht aufgehalten hatte, vielleicht lag es daran das sie ihn nicht erkannt haben. Oder nicht erkennen wollten. Wenn er jetzt da oben in den Bäumen wäre, hatte er sich schon längst angehalten. Er wusste, dass er eine finstere Gestalt war. Er war von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet. Sein Gesicht war bis zur Nase unter einem Art Kraken verborgen und an seinem Rücken flatterten Stoffstreifen, die so aussahen als ob es mal ein Umhang gewesen sein sollten und nur noch in Streifen an seinem Rücken entlang vielen. Seine Arme waren bandagiert und mit schwarzen Lederriemen umwickelt. Auf seinem Rücken trug er ein Katana und an seinem Bein war sein Waffenhalter nicht zu übersehen. Also musste den da oben doch sicherlich klar sein, das er ein Ninja war und an seinem Chakra das er nicht gerade schwach war. Er rollte mit den Augen. Waren diese Leute einfach nur dumm, oder ließen ihn wirklich einfach so in das Dorf hineinspazieren? Aber wie es aussah, trat zweiteres ein. Denn das Tor war nicht mehr zu übersehen. Und das mehr Wachen als sonst da waren, war auch nicht der Fall. Er spähte umher und seine Sinne sagten ihm, dass ihn nichts aufhalten würde. Vielleicht hatte sie auch Angst vor ihm? Aber das konnte er sich nicht vorstellen. Die Ninjas in diesem Dorf bekamen nicht so schnell Angst, das wusste er.

Die Sonne stand nun etwas höher. Wie spät musste es sein. So sieben oder halb acht. Später nicht, als ihn ein Anbu am Tor anhielt.

"Wie lautet euer Name und was wollt ihr hier?"

Sasuke lächelte fad, er konnte sich vorstellen wie sich der Anbu gleich in die Hosen machen würde.

"Uchiha Sasuke und ich will jemanden hier begraben"

und wie erwartet schnappte der Anbu vor ihm nach Luft. Auch wenn man in der Ninja-Akedemie gelernt hatte seine Emotionen... sprich auch Erschrockenheit nicht zu zeigen. Funktionierte das gerade bei dem Anbu vor ihm überhaupt nicht. Sasuke griff wieder nach dem Karren und wollte weiter gehen als der Anbu meinte

"Ich kann dich hier nicht rein lassen"

"Ist das so?"

fragte er zurück und Sasuke ging weiter. Wie ein Reflex schnellte seine Hand hoch und wehrte die Kunais ab

"Glaub mir"

fing Sasuke an.

"Auch wenn du dich noch so anstrengen würdest und noch Verstärkung holst, könntest du mich nicht aufhalten"

und schob seelenruhig seinen Karren weiter.

"Worauf wartest du... solltest du nicht dem Hogake bescheid sagen das ein S-Rank-Ninja in Konoha herumläuft?"

und er wusste, dass der Anbu hinter ihm verschwunden war.

"Kein Wunder das Itachi so einfach hier rein gekommen war"

und schob den Karren weiter. Die Straßen waren noch nicht wirklich belebt. Die Ladenbesitzer schlossen ihre Türen auf. Fegten und machten noch mal sauber bevor der Tag richtig anfing. Einige Kinder rannten mit ihren Büchern schon rum. Kein Wunder, wenn sich nichts geändert hatte fing die Schule schon in ein paar Minuten an. Hier und da scheuchte eine Mutter ihr Kind vor die Tür, die sich manchmal noch leicht verschlafen die Augen rieben und Richtung Schule verschwanden. Einige Leute warfen ihm seltsame Blicke zu, aber scherten sich nicht weiter darum.
 

Tsunade schlug auf ihren Schreibtisch das es nur so schäpperte.

"WAS?!?!"

schrie sie, das sich gar Oink unter der Sitzbank versteckte. Shizune die erst noch verschlafen war hielt sich die Ohren zu. Tsunades Wutausbruch klingelte nur so in ihren Ohren, wie auch in denen des Anbus vor ihr. Sie musste erstmal wieder tief Luft holen um sich zu beruhigen. Aber ihre Ader an der Stirn stand nur so hervor. Auch wenn sie den Anschein machte sich zu beruhigen, war das wahrlich nicht der Fall.

"Kakashi und Naruto aus dem Betten holen.... Neji ebenfalls.... Und am besten den ganzen Rest!!!!!"

und wie vom Hafergestochen waren der Anbu wie Shizune verschwunden. Oink linste vorsichtig unter der Sitzbank hervor, hielt es aber dann doch für besser dort unten zu bleiben.
 

Wildes Getrommel weckte Naruto aus seinem angenehmen Schlummer. Hinata sah gar nicht ein richtig aufzuwachen, oder sich verpflichtet zu fühlen aufzustehen. Also schlurfte er die Treppen in seiner Boxershorts runter. Eine leichte Gänsehaut machte sich breit, aber er war zu faul sich noch etwas anzuziehen. Und außerdem war das ein Grund, warum ihn Hinata wieder aufwärmen müsste. Und grinste breit, doch als er die Tür öffnete verging ihm das schlagartig. Der Mann vor ihm redete so schnell das er erst gar nichts verstand was er von ihm wollte. Doch dann rissen sich seine Augen auf und war wieder im Schlafzimmer um sich anzuziehen. Hinata rollte sich um und brummte. Doch so hatte sie ihren Mann schon lange nicht mehr gesehen.

"Naru-chan?"

"Sasuke"

meinte er nur.

"In Konoha"

und Hinata viel alles aus dem Gesicht.

"Bring die Kinder weg"

und war schon verschwunden. Hinata musste erstmal schalten und warf die mollige Decke weg. Leicht verwirrt schnappte sie sich ihre Sachen und weckte zuerst ihren Sohn....
 

Naruto sprang von Dach zu Dach. Sein Kopf war wie leer gefegt. Was sollte er davon halten. Sasuke hier? Was wollte er hier? Wollte er Konoha dem Erdboden gleich machen? War Orochimaru dann auch irgendwo?

Aus dem Augenwinkel konnte er Kakashi sehen. Und er wußte dass er genau das gleich dachte, wie er.

"Sasuke, he?"

meinte Kakashi und hinter ihnen tauchte Neji auf. Naruto nickte nur. Er konnte einfach nicht jetzt drüber nachdenken, oder wollte es nicht. Er wollte hören was er zu sagen hatte, was er hier wollte.

Alle konnte das Chakra von ihm spüren und das ließ sie nicht fröhlicher stimmen. Sie hatten erwartet dass er stark war, aber sein Chakra sagte schon zuviel aus....
 

Wie damals hatten in einer kleinen Laube Sachen für die Gartenarbeit gestanden. Rächen, Haken und natürlich auch Schaufel und Sparten. Und da sich der Anbu wohl viel Zeit gelassen hatte, war sein Loch fertig gegraben. Er hüpfte wieder aus dem Loch und rammte den Spaten in den feuchten Boden. Er wußte das Augenpaare auf ihn gerichtet waren. Und zum teil wußte er auch, wer alles nicht weit von ihm weg standen.

"Das seid ihr ja"

meinte er und Naruto knirschte mit den Zähnen. Naruto war am beben. Er war wütend auf ihn... und traurig wegen damals. Kakashi hielt seinen Arm vor seine Nase, damit er nicht wie er grade wollte einfach auf ihn zupreschte. Nur widerwillig ließ er sich zurückschieben, aber Kakashi achtete er sehr. Und noch nach all den Jahren sprang er, wenn Kakashi schrie.

Das feuchte Gras wich unter seinen Füßen und blieb neben dem Karren stehen.

"Wenn willst du hier vergraben?"

fragte Kakashi ruhig das es Neji fast den Kragen platzen ließ.

"Sieh doch einfach nach"

sagte Sasuke ohne sich umzudrehen. Kakashi machte noch einen Schritt auf den Karren zu und zog die graue Decke hoch um das Gesicht des toten zu sehen. Seine Augen waren weit aufgerissen und ließ die Decke wieder fallen und starrte weiter den Toten an. Kakashi dachte nie, das er darauf so erschrocken reagieren würde.

"So erschrocken dass er es ist?"

fragte er schon fast amüsiert. Kakashi holte tief Luft und riss sich zusammen.

"Nein"

aber das das gerade eine glatte Lüge war, war allen anwesenden Ninja klar. Sasuke drehte sich nun um und seine Schritte waren nicht hörbar. Als ob er nicht mal den Boden berührte. Mit zwei Handgriffen hatte er den Leichnam hoch gehoben und damit waren alle anderen wie zu Salzsäulen erstarrt. Seine Schritte waren immer noch lautlos als er trotz des zusätzlichen Gewichtes keinen Laut machte. Er legte ihn ab und danach legte er die graue Decke über ihn und nahm sich wieder die Schaufel und fing an den Sand zurück in das Loch zu schaufeln. Keiner der Ninjas rührte sich in den nächsten Minuten, keiner sagte ein Wort. Erst als Sasuke fertig war ergriff Kakashi das Wort.

"Warum?"

"Er hat darum gebeten..."

und legte die Schaufel auf den Karren, wie den Sparten. Kakashis Gedanken rasten. Was sollte er jetzt mit Sasuke tun? Sasuke schritt seelenruhig an allen vorbei und Narutos Wut nahm überhand.

"SASUKE!!!!"

jellte er und rannte schon auf ihn zu. Sein Rasengan in seiner Hand leuchtend. Sasuke fing seine Hand einfach auf und Naruto schaute kurz schockiert als er ihn einfach über seinen Kopf hinweg warf und nicht mal den Anschein machte den kleinen Finger dafür bewegt zu haben.

"Dobe"

fing er an.

"Denkst du, wenn ich Itachi besiegt habe und nicht mal einen Kratzer davon getragen habe, das dass hier funktioniert?"

spöttelte er leicht. Naruto knirschte mit den Zähnen als er sich vom Boden selbst aufhebte.

"Nicht"

rief Kakashi den anderen Ninjas zu, die angreifen wollten.

"Er hat recht... Itachi ist keine 2 Tage tot und er hat keinen einzigen Kratzer...."

Und einige schluckten, dann Itachi galt als schlimmster, grausamster und stärkster Ninja aller Zeiten. Denn Orochimaru hatte nicht mal so viel Kraft. Sasuke schüttelte den Kopf. Er wollte ja nicht angeberisch sein aber, so war es nun mal. Itachi hatte in seinem eigenen Blut gebadet und er hatte keinen Kratzer oder blauen Fleck abbekommen. Nur das sein Kopf schmerzte. Und das war alles.

"Ich denke Tsunade würde mich gerne anschreien... sollten wir dann mal gehen?"

und Naruto viel sprachlos der Mund auf. Das ging gerade nicht in seinen Kopf, das Sasuke freiwillig zu Tsunade wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück