Zum Inhalt der Seite

Tears in my eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

geschehnisse in der neuzeit Teil 2

Geschehnisse in der Neuzeit. Teil2
 

So. Endlich hab ich's geschafft und stelle das 3 Kapi hoch.

Hat ja auch lang genug gedauert. Ich weiß, aber erst viel mir nichts neues ein und dann hatte ich keinen Computer weil wir neue Fenster bekommen hatten. Das war ne Qual kann ich euch sagen. Ich möchte dieses Kapi meiner besten Freundin Sessi33 widmen die es tatsächlich mal geschafft hat zu schreiben, und einer Schulfreundin die mich auf die Idee zu der Geschichte gebracht hat.

Nun genug der vorreden, ihr habt ja alle schon lang gewartet.
 


 

Als Inuyasha wieder zu sich kam war es bereits Abend und er lag auf einem Hügel mit einem großen Baum. Er erinnerte sich nur noch daran das er aus einem schwarzen Loch am Himmel fiel und mit dem Kopf auf einem grauen, großen Stein landete. Er musste wohl das Bewusstsein verloren haben, denn als er aus dem Loch fiel war es noch Hell gewesen und jetzt war es dunkel und er hatte extreme Kopfschmerzen.

Als er gerade aufstand und sich den schmerzenden kopf rieb, kamen ein paar komisch aussehende Typen auf ihn zu und stellten sich um ihn, so das Inuyasha umzingelt war.

"Was machst du denn hier? Das ist unser Revier und du hast hier überhaupt nichts zu suchen", sagte ein ca. 17 jähriger Junge der scheinbar der Anführer war. Inuyasha wunderte sich das diese Typen sich nicht vor ihm erschreckten. Also sah er sich an und stellte fest das er in menschlicher Form war. Aber er fühlte sich nicht schwach, so wie er sich sonst immer bei Neumond fühlte. Hatte er vielleicht seine Kraft immer noch?

"Hau ab oder du kannst was erleben".

Seine Kumpels lachten höhnisch auf. In ihrer Begleitung war ein Mädchen welches nicht gerade aussah als wäre sie freiwillig hier. Das Mädchen war wirklich hübsch wie Inuyasha fand. Sie hatte Schulterlange blonde Haare und warme grüne Augen. In ihren Augen stand die Angst vor dem kommenden geschrieben.

Der Anführer der Bande ging auf Inuyasha zu.

"wenn du nicht gleich verschwindest werden wir dich Fertigmachen. Glaub mir du wirst den heutigen Tag verfluchen." Der Typ der das gesagt hatte lachte diabolisch auf.

Bei diesen Worten musste Inuyasha einfach grinsen.

"Was grinst du so dämlich? Soll ich dich gleich umbringen?" Dieser Typ schien langsam echt wütend zu werden.

Das Mädchen konnte sich nicht mehr zurückhalten und schrie: "Pass auf, die sind gefährlich.

Sie schrecken vor echt nichts zurück. Lauf weg sonst bringen die dich um."

Sie schien echt verzweifelt zu sein. Ein anderer aus der Bande ging auf sie zu und gab ihr eine Ohrfeige: "Halt bloß den Rand du dumme Göre."

Das Mädchen war den Tränen nah.

Sie tat ihm irgendwie leit. Inuyasha schaute abschätzend durch die Reihe der Jungs und musste wieder grinsen.

"Wie wollen die das denn schaffen? Die sind doch nur zu 12."

Der Typ der dem Mädchen die Ohrfeige verpasst hat erhob wieder die Stimme.

"Du Würstchenhast doch keine Chancen gegen Rico-San. Also verschwinde, solange du noch kannst."

Die Gesamte Bande brach in hallendes Gelächter aus. Inuyasha rollte mit den Augen und ging

An den grölenden Jungen vorbei auf das Mädchen zu. Die Jungen bemerkten das nicht einmal. Er beugte sich zu dem Mädchen vor und flüsterte ihr ins Ohr.

"Wer bist du?"

"Mein Name ist Akane", flüsterte sie zurück.

"Warum bist du hier?"

"Ich habe Montags immer Abends Tanzstunde und sie haben mir aufgelauert. Dann haben sie mich mit hierher geschleift. Ich hab solche Angst. Ich weiß nicht was sie noch vorhaben."

Akane zitterte am ganzen Körper.

"Ich befreie dich", kam es von Inuyasha. "Warte nur auf mein Zeichen und dann lauf."

Endlich hatten die Jungen sich wieder eingekriegt und schauten sich nach Inuyasha um.

"Aber was ist mit dir? Die bringen dich um."

Inuyasha lächelte ihr aufmunternd zu. "Mach dir da mal keine Sorgen um mich."

Er ging zurück in den Kreis der Jungen.

"Lauf". Das Mädchen ging erst langsam Rückwarts und rannte dann weg.

Die Typen wollen ihr hinterher rennen aber Inuyasha hält sie auf. Das reicht Rico und er schlagt Inuyasha mit dem Stein auf dem er vorhin gelandet war über den Kopf.

Rico hatte Schwierigkeiten den Stein zu halten. Er fing an zu lachen und sagte zu Inuyasha:

"Ich hab dich gewarnt."

Dann sah er in Inuyashas Gesicht und das Lachen verging ihm. Dieser grinste.

Rico wunderte sich sehr denn er hatte stark zugeschlagen und der blutet nicht mal.

>Wie kann das sein? Eigentlich sollte er tot sein. Ich müsste ihm den Schädel gebrochen haben und er blutet nicht.<

Jetzt platzte Rico der Kragen und er schrie zu seiner Bande: "Jetzt reicht es, bringt ihm um."

Die gesamte Bande stürzte sich auf Inuyasha. Akane, die alles gesehen hatte wollte zurückrennen doch sie erkannte das Inuyasha sich sehr wohl verteidigen kann. Sie sah zu wie er 5 Kerle gleichzeitig außer Gefecht setzte. Auch der Rest war schnell besiegt. Überrascht wich das Mädchen zurück.

Inuyasha beachtete die Typen nicht weiter und ging Richtung Straße. Akane betrachtete die 12 K.O. geschlagenen und lief dann Inuyasha hinterher. Dieser bemerkte das und blieb stehen.

"Was ist denn?" "Danke das du mich gerettet hast." Flüsterte Akane schüchtern.

Inuyasha winkte ab und wollte gerade weitergehen, als ihm einfiel, dass er seine Freunde finden musste. Also trete er sich noch mal um.

"Akane, ich suche den Higurashi-Schrein. Weißt du vielleicht wo der ist?"

"Was willst du denn da?" fragte sie erstaunt.

"Ich suche Freunde von mir die da wohnen", erklärte er.

Sie nickte kurz und antwortete dann: "Wenn du willst bring ich dich dahin, ich muss eh in die Richtung. Inuyasha nickte und sie brachen auf Richtung Higurashi-Schrein.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Bei Sango und Miroku:
 

Sango und Miroku erschraken zutiefst als sie bemerkten, dass sie gerade aus einem schwarzen loch am Himmel herausgefallen waren und geradewegs auf eine riesige Eiche zusteuerten.

Die beiden brachen durch das dicke geäst der Eiche und fielen letztendlich zerkratzt und erledigt auf die Erde.

"Aua", stöhnte Sango und wagte nicht sich zu bewegen, weil jede Bewegung schmerzte.

"Was meinst du wies mir hier unten geht" ,murmelte Miroku. "Du liegst nämlich auf mir drauf.

"Ups, Entschuldigung", kicherte Sango und Stand auf. Sie half ihm auf und schaute sich dann um. Es war morgens, ungefähr so spät wie als sie in die falle gerieten, und sie befanden sich auf einem großen Platz. Am Ende des Platzes stand ein großes Gebäude mit vielen Fenstern und einer großen Tür zu der eine Treppe führte. Am der anderen Seite standen komisch aussehende Metallteile in der 2-3 Fahrräder, wie Kagome sie nannte, standen.

(Na, wer weiß wo sie gelandet sind? ^_____^)

Im nächsten Moment kam ein großes metallenes Ungetüm um eine Kurve gebogen. Aus diesem Monster drangen viele Junge Menschen hervor. Sango und Miroku drängten sich an die Eiche um von dieser Menge nicht umgerannt zu werden. In ihrer Zeit würde man so etwas wohl Völkerwanderung nennen, denn es waren mindestens hundert Leute aus dem Monster und noch viele mehr die sich langsam hier zusammen fanden.

"Wo sind wir hier bloß gelandet?", fragte Sango mit einem Anflug von Panik in der Stimme.

"Keine Ahnung", kam es von Miroku.

Im nächsten Moment bemerkten sie ein Mädchen, dass zielstrebig auf sie zukam.

"Ach doch wieder hier?", fragte sie mit einem zischen in der Stimme. "Wolltet ihr nicht durchbrennen? Was ist denn passiert? Seit ihr etwa erwischt worden? Lana? Toya?"

Sango und Miroku sahen erst das Mädchen, dann sich gegenseitig verwirrt an.

Sango wollte das Mädchen gerade fragen was sie eigentlich von ihnen wolle, als irgendwo in der nähe eine Glocke läutete.

"Kommt ihr oder soll ich euch an den Ohren mitziehen?".

Sango und Miroku würden von den Mädchen an den Armen gepackt und mitgeschleift. Währenddessen versuchten die beiden verzweifelt dem in ihren Augen durchgeknallten Mädchen zu erklären das sie sich wohl täuschen musste.

Dann erreichten sie einen Raum mit vielen Tischen und Stühlen. An der Wand hing ein Klassenfoto.

Sango betrachtete sich das Bild näher. Bald verstand sie was mit dem Mädchen loswar. Sie hatte sie schlicht und einfach verwechselt. .

Auf dem Foto waren zwei Leute abgebildet die sich im Arm hielten und herzten.

Offenbar waren sie ein paar. Und diese beiden glichen Sango und Miroku bis aufs letzte Haar.

Sango erzählte Miroku gerade von ihrem Fund, als ein älterer Mann hereintrat.

Er war scheinbar der Lehrer, denn sofort setzten sich alle und es trat Stille ein.

Sango und Miroku taten es ihnen nach.

Nach gut 20 Minuten lehnte sich Miroku zu Sango und flüsterte:

"Wir müssen hier raus." "Nichts lieber als das", kam es gelangweilt von Sango.

Nach 25 weiteren qualvollen Minuten kam endlich das befreiende Klingelzeichen und alle Schüler sprangen auf.

Sango und Miroku schlichen sich leise aus dem Raum und verließen rennend das Gebäude.

Sie rannten bis an die Straße und sahen sich dann verwirrt an.

"Hast du ne Ahnung wo wir jetzt lang müssen?", fragte Sango.

"Ich würde vorschlagen wir müssen zu Kagome nach Hause." Kam es von Miroku.

"Und wie kommen wir dorthin?"

"Sagte sie nicht mal sie wohne in der nähe von einem Gebäude mit sehr hohen Türmen?", fragte Miroku.

"Stimmt, du hast recht. Na dann lass uns mal suchen.", freute sich Sango.

"Aber Moment, weißt du denn wie Kagomes Haus aussieht?" fragte Miroku skeptisch.

"Klar, sie hat mir schon öfters Bilder gezeigt", meinte sie nach längerem überlegen.

Mit diesen Worten brachen sie auf.

Sie hielten immer nach den Türmen Ausschau, doch trotzdem verirrten sie sich.

Inzwischen war es Mittag und sie kamen an einem Streichelzoo vorbei.

Vor dem Tor saßen ein kleiner Junge und eine kleine Katze mit weißem Fell, schwarzen Pfötchen und einem buschigem, weichem Schwanz.

"Schau mal", sagte Miroku zu Sango, "diese Katze sieht etwas aus wie Kirara."

"Ja und dieser Junge wie Shippo", meinte Sango.

In diesem Moment blickte der Junge auf. Auch die Katze schien die beiden bemerkt zu haben.

Sie kam auf Sango zu und schmiegte sich an ihr Bein. Der kleine Junge sprang auf und fragte:

"Sango?" "Miroku?" "Seit ihr das?"

"Shippo?", fragten Sango und Miroku wie aus einem Mund.

Shippo lief zu ihnen und lies sich umarmen.

" Du hast nicht zufällig Inuyasha oder Kagome gesehen, oder Shippo?", fragte Miroku voller Hoffnung.

"Ne, alles was ich heute gesehen hab, war ein Wächter, der mich und Kirara rausgeworfen hat, weil wir in einem Käfig gelandet sind. Der hat uns oder eher mich angeschrieen, warum ich in einem Käfig mache, noch dazu mit einer Katze.", erklärte Shippo.

"Dir ist doch nichts passiert, oder? Bei was für Tieren bist du denn gelandet", fragte Sango besorgt.

"Im Fuchskäfig bin ich gelandet", kam es von Shippo.

Sango und Miroku konnten sich ein lachen nicht verkneifen.

"Na gut Shippo, komm wir suchen die anderen", meinte Miroku.

Und so liefen sie los und irrten weiter.

Irgendwann sahen sie dann die Türme von denen Kagome erzählt hatte.

Es war mittlerweile Abend geworden. Sie beschlossen in einem nahegelegenen Park zu gehen und da zu übernachten.
 

So das wars mal wieder. Tut mir leid das ihr so lange warten musstet.

Ich schreibe weiter wenn ich auf mein 3 Kapi 8 Kommis hab



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-07T10:38:52+00:00 07.09.2005 12:38
Das 3.Kapitel hat mir persönlich am besten gefallen ;) Ganz besonders der Teil mit Sango und Miroku *die beiden voll mag* Schreib schnell weiter^^

Ren22
Von:  Kisuchan
2005-08-01T15:41:45+00:00 01.08.2005 17:41
Hey ^^
Hab mir mal alles durchgelesen und es
ist suuuuuper *.* Mach schnell weiter!
Baba
*knuffs*
deine kleine Kisu :3
Von: abgemeldet
2005-07-01T10:14:42+00:00 01.07.2005 12:14
Das Kapitel war echt gut! Mir hats voll gefallen, vor allem:
>In ihrer Zeit würde man so etwas wohl Völkerwanderung nennen
Ich hab mich schrottgelacht!^^
Ich hoff du kriegst noch gaaaaanz viele Kommis und du schreibst gaaanz schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2005-07-01T10:10:17+00:00 01.07.2005 12:10
Das Kapitel war echt gut! Mir hats voll gefallen, vor allem:
>In ihrer Zeit würde man so etwas wohl Völkerwanderung nennen
Ich hab mich schrottgelacht!^^
Ich hoff du kriegst noch gaaaaanz viele Kommis und du schreibst gaaanz schnell weiter, ja?
Von: abgemeldet
2005-05-19T12:25:38+00:00 19.05.2005 14:25
Oh bitte mach ganz ganz schnell weiter!
ich will wissen wie es weitergeht!
Aber nicht vergessen bescheid zu sagen, ja?

Dein Sternchen
Von: abgemeldet
2005-05-19T11:20:44+00:00 19.05.2005 13:20
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott ^_^

LG Kago0815 =)
sag bitte bescheit, wenns weiter geht^^
Von:  dat_carovieh
2005-05-18T12:58:43+00:00 18.05.2005 14:58
Toll das du weiter geschrieben hast. Das Kapi ist gut geworden.
Deine Sessi


Zurück