Zum Inhalt der Seite

Iwan & Luc

Ein Russe trieft auf einen Franzosen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Iwan der Russe mit Luc dem Franzosen

Iwan der Russe mit Luc dem Franzosen
 

*......................* Meine sinnlosen Kommentare

GROSSE BUCHSTABEN Person schreit etwas

" ..................... " Person sagt was

( ..................... ) Person denkt sich was
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

,,Nun Mach schon, ließ vor was auf dem Zettel steht, Ken!" Schnaufte Omi, währen er um Ken rumtanzte.

,,Ja, ja. Ich les ja vor. Also, hier steht................................. .

Na Jungs, wir haben neue Mitstreiter gefunden, die aber sich weigern bei uns mitzumachen. Also werdet ihr sie in den Laden bringen und hier überreden.

Der eine ist ein Franzose, der unsere Sprache fließend reden kann aber bei dem anderen wird es schwieriger, denn er tötet erst und fragt dann.

Sie kommen beide morgen 15:oo Uhr am Flughafen an, da werdet ihr sie euch schnappen.

Luc erkennt ihr an seinen braunen Haaren und Augen, er trägt meist eine schwarze Jeans mit einem grauen Hemd.

Aber Achtung seine Augen sind sehr scharf, deshalb seit vorsichtig.

Seine Waffe ist eine Magnum der neusten Klasse, aber unseren Informanten zur Folge, kann er mit jeder Schusswaffe umgehen.

Und sein Deckname ist Lilie, er hat ein Besonderes Merkmal woran ihr ihn erkennen könnt, wenn er etwas anderes an hat, er trägt immer eine Lilienblüte im Haar."

*nein er ist nicht schwul und er ist auch kein Mädchen, nicht annähernd*
 

,,Was ist das denn für einer?" ,,Omi sei ruhig, es geht noch weiter! ................ die andere Zielperson ist Iwan, wie der Name schon sagt, ein Russe ist.

Bei ihm sind unsere Informanten sicher das er einen weißen Mantel mit schwarzem Muster trägt, darunter ein lila Hemd, mit ebenfalls einen schwarze Jeans, wo um den rechten Oberschenkel ein rotes Tuch gebunden ist.

Seine Augen sind stechend blau und seine Haare sind grau, er kämpft mit einem Stab, der aus Knochen gefertigt sein soll und er ist Gelegenheitsraucher.

Denn Stab trägt er auseinander genommen unter dem Tuch. *Also, nicht das wir uns falsch verstehen, das Tuch hält und trägt den Starb am rechtem Oberschenkel, nur so am Rande gesagt*

Sein besonderes Merkmal ist ein Skorpion ähnliche Tätowierung, auf dem rechten Schulterblatt und sein Deckname ist Flieder.

Also, viel Glück, dass werdet ihr sicher brauchen.

................................................ ist ja nett, von ihr."

,,Na dann wollen wir mal los gehen oder?"

Damit fahren Yohji, Aya; Omi und Ken zum Flughafen.

Dort angelangt, gehen sie schnurstracks zum Flugzug, wo gerade Luc aussteigt.

,,Scheiße, aus der anderen kommt Iwan und aus der Luc, wir teilen uns auf.

Omi kommt mit mir und Yohji, du gehst mit Ken zur anderen Maschine wir treffen uns dann wieder hier."
 

Ken und Yohji rennen somit zu Iwan und Aya mit Omi zu Luc, der sie bereits entdeckt hat und auf sie zielt.
 

PENG
 

,,Scheiße, der hat uns entdeckt." Fluchte Aya, währenddessen er weiter auf Luc zurennt und ihn schließlich mit seiner Schwertscheide niederschlägt.

,,Super Aya, wir haben ihn. Wir haben den Auftrag ausgeführt."

In der Zwischenzeit rennt die zweite Zielperson vor Yohji und Ken weg.

,,SCHEISSE, BLEIB STEHEN!" Schrie Ken ihm nach.

,,Hey, er bleibt ja stehen. Super er hört auf mich. Oder was meinst du Yohji?"

,,Ich meine, dass das nach einer Falle aus sied."

Langsam greift Iwan zu seinem rechten Oberschenkel, um seinen Stab herauszuholen.
 

Sein weißer Mantel weht im leichten Wind hin und her und auf einmal greift er Ken an. ,,Scheiße, immer als erstes auf mich."

Nach ein paar Schlägen geht Ken K.O. zu Boden und jetzt macht er sich bereit auf Yohji loszugehen.

,,Dawei, Dawei" *tut mir leid, aber ich weis nicht wie man das richtig schreibt, aber in deutsch heißt das ,,schneller, schneller"*

,, .......................... ? Was hast du gesagt, ich versteh kein Wort russisch?"

Doch er ignorierte es und als er gerade angreifen wollte, wird er von hinten niedergeschlagen. *von hinten ist feige*

,,Gott sei Dank, ihr seid grade richtig gekommen. Der wollte gerade mit mir kurzen Prozess machen." Erwiderte Yohji, als er auf den K.O. gegangenen Ken blickt.
 

Als die Beiden wieder zu sich kommen, sind sie nicht mehr am Flughafen, sondern in einem Blumenladen und zwei hübsche Frauen namens Birman und Manx stehen vor ihnen.

,,So da haben wir die Lilie namens Luc und den Flieder namens Iwan. Ich sagte doch, das wir uns wieder sehen." Doch Birman bekam weder von Luc noch von Iwan eine Antwort. ,,Hey Luc, ich weis das du mich verstehst und das du mit uns reden kannst, also sprich!" Langsam wurde Birman wütend und das gab sie in ihren Wörtern wieder.

,, .......................... wenn dir so viel dran liegt, bitte ich rede mit dir." ,,Geht doch Luc. Also, dass ist Lus der beste Scharfschütze von Frankreich.

Was ist Yohji?" ,,Der Kerl kann mit uns reden und was ist mit dem da?"

,,Oh, las mich das machen, Birman!" ,,Wenn du willst, tu dir keinen zwang an Manx." ,,Das ist Iwan der beste Killer in Russland und ob er uns versteht ist leider nicht bekannt." ,,Ach, der Russe versteht doch nichts außer Schläge."

Doch seine Antwort bekam er als gemeines Grinsen zurück und als Yohji erneut zu einer Frage Luft holen wollte, hatte auch schon Luc ein Messer an der Kehle.

,,Hier hast du deine Antwort, Franzose!" ,,Oho, gutes Messer. Wo hast du's denn geklaut?" ,,Oh, falls es dir nicht aufgefallen ist, es ist dein Messer."

,,WAS; DAS IST MEIN MESSER? DU REUDIGER RUSSE, Rück es raus!"
 

,,Hey, Prügeln könnt ihr wo anders! Los Jungs, bindet sie wieder an die Stühle fest!"

Als es getan war, kehrte langsam wieder ruhe ein.

,,Du, sprichst also auch unsere Sprache?" Betonte Manx.

,,Ja, was dagegen?" Grummelte Iwan zu Manx zurück.

,,Gut, dann wollen wir mal mit der Befragung beginnen!" ,,Häh, welche Befragung Birman?" ,,Ganz einfach, wer hier arbeitet, da muss man schon was wiesen von Omi oder den anderem. ,, Stimmt" kam es von allen Seiten zu den Beiden.

,,Also, ich weil erstens wissen, wie alt ihr seid. Zweitens, wann ihr geboren seid. Drittens, was oder worin ihr gut seid. Viertens, euren alten Beruf. Fünftens, eure Hobbys zuguter letzt, ob ihr mit Blumen umgehen könnt und euren richtigen Namen. Iwan du fängst an!"

,,Warum sollte ich das machen?" Doch als er denn Satz beendet hatte, bekam er von Birman eine Ohrfeige. ,,Wirtz bald, oder soll ich drastische Maßnamen ergreifen!"

,, ................ schon gut. Ich bin 20 Jahre, wann ich geboren bin geht euch gar nichts an, ich sag nur so viel ich bin Widder. Im Töten und Kämpfen bin ich gut, mein alter Beruf war Killer, meine Hobbys gehen euch am Arsch vorbei. Mit Blumen kann ich nicht so gut umgehen und Iwan ist mein richtiger Name. So war's das jetzt?" ,,Nein, da fehlt noch was, und zwar deine Hobbys und wann du geboren wurdest!" ,,Ich sagte doch schon, dass das euch nichts an geht! Da kannst du mir noch so viel mal eine Scheuern, meinen Willen wirst du nicht brechen." ,,Nun gut, Luc."

,,Ich bin 18, Steinbock, meine Hobbys........................ Hab keine, alter Beruf; Schütze, mit Blumen kann ich gut umgehen und mein richtiger Name ist und bleibt Luc." ,,Das war genauso lückenhaft, wie bei Iwan. Da kann man wohl nichts machen. Omi, du und Luc werdet zusammen wohnen!" ,,WAS, aber Birman?" ,,Keine Wiederrede." ,,Ist gut." ,,So und nun Iwan du wohnst bei........ Bei............... Yohji!" ,,Aber, ich......... ." ,,Yohji, er ist in deinem Alter, also werdet ihr auch zusammen auskommen!" ,,Wenn du meinst."
 

Danach trotten alle in ihre Wohnungen und Omi versteht sich schon jetzt mit Luc, aber bei Yohji und Iwan dauert es wohl noch.

,,Iwan, du schläfst auf dem Sofa!" ,,Ja, aber du brauchst nicht so laut zu reden, ich verstehe dich zwar noch nicht so gut wie dieser Luc. Aber ich lerne schnell."

,,Ach, ist das so?" Damit trennten sich ihre Wege in der Wohnung, Yohji ging auf die Suche nach Bettzeug für Iwan und er selbst ging auf Bad Suche und wurde auch kurz darauf fündig.

,,Iwan, wo steck der schon wieder? IWAN, WO BIST DU? KOMM SOFORT HER!" Doch niemand antwortet ihm. (Wie hieß das noch mal auf russisch.........)

,,IWAN.DAWEI, DAWEI!" ,,Was ist?" Doch auf diesen Anblick war Yohji nicht vorbereitet, ein leichtbekleideter Iwan stand vor ihm, er hatte nur noch ein Handtuch um seine Hüften gewickelt und stand fragend vor ihm. ,,Was ist?"

,,Ähm.......... . Ach nichts." Mit diesem Satz verschwand Iwan wieder im Bad und Yohji stand mit offenem Mund im Raum. Und als er an sich runter schaute, sah er eine Beule in seiner Hose. (Wieso bin ich............. ? Und warum..................? Aber........... , das ist, doch ein Kerl und ich........... ich bin doch auch............. ein Kerl................) *leicht durcheinander, aber nur leicht*

,,Hast du was, Yohji?" Fragend neigte Iwan seinen Kopf zur Seite und schaute ihn dabei in die Augen.

,,Nein. Ach, vergiss es!" (Oh mein Gott, der macht mich an. Ich muss hier weg)

*nicht falsch verstehen, der Körper macht Yohji an, nicht Iwan*

Und genau das tat er auch, er drehte sich um und ging aus der Wohnung und ließ Iwan allen in der Wohnung. ,,Ähm, solltest du nicht auf mich aufpassen?"

*besser gesagt ihn bewachen, damit er nicht abhaut*
 

,,Dein Deckname ist wirklich Lilie?" ,,Ja, dem Hab ich gekriegt, weil ich immer die Lilie im Haar trage." ,,Und du bist wirklich 18 Jahre alt?" ,,Hey was wird das, eine Befragung oder was? Na ja, ich bin wirklich 19 benehme mich aber wie 16 oder?" ,,Klar. Aber für 16 währst du ganz schön groß, du bist doch fast so groß wie Iwan." ,,Nein, Iwan ist über einen Kopf größer als ich und der ist erst 20." *Tratsch Weiber*

Als die Uhr in Omis Zimmer 24:oo Uhr schlägt krischen beide zusammen in das Bett. *nein, die sind nicht Schwul*
 

Eine Stunde später kam auch Yohji wieder, der sich langsam wieder gefangen hatte. Als er in seine Wohnung geht entdeckt er Iwan auf dem Sofa schlafen, wie er es ihm gesagt hatte.

Er nähert sich ihm vorsichtig, so das er nicht aufwachte.

Seine Hand streicht sanft über Iwans Stirn, um einpaar Haarsträhnen aus seinem Gesicht zu streichen. ,,Warum, ausgerechnet ein Kerl?" Und mit diesem Satz beugte er sich über Iwan, der noch immer tief schlief.

Dann hauchte er einen Kuss auf seine Lippen.

,,Gute Nacht" flüsterte er noch in seine Ohren und schlich in sein Bett, was im neben Zimmer stand.

Am nächsten morgen kam Yohji in das Zimmer, wo Iwan immer noch auf dem Sofa schlief. Wiederum beugte er sich über ihn. ,,Aufstehen, Schlafmütze! Es ist schon 8:oo Uhr, wir müssen in den Laden." Als er jedoch aufwachte, sah er den über sich gebeugten Yohji an. Er sprach etwas auf russisch, was Yohji nicht verstand.
 

FATSCH; AUAAAAAAAAAA
 

,,Wofür, war den die?" Er hatte nicht bemerkt das dass eine Drohung war, darum hatte er auch eine Ohrfeige bekommen.

,,Ich sagte doch, das du von mir runter gehen solltest!" ,,Ich saß doch gar nicht auf dir." ,,Klar. Du saßt auf mir."

,,Und wo wenn ich fragen darf?" ,,Wo? Ähm............. ." *doofe Frage*

Mit dieser Frage hatte er nicht gerechnet, über sein ganzes Gesicht bildete sich ein roter Schimmer, den Yohji nicht übersehen konnte.

,,Du meist............... das ich.......................... ich saß auf......................... ."

Iwan hatte es die Sprache verschlagen, er konnte nur auf diese Aussage von ihm nicken. *ich hoffe das ihr wiest was ich meine, wo Yohji saß*

Auf diesen Schock musste Yohji erst mal eine Rauchen.

,,Willst du auch eine?" Fragend hielt er Iwan seine Zigarettenschachtel hin.

,,Nein, danke"

Alles in Yohji schrie nach Iwan. ,,Iwan" mit diesem Wort presste er ihn an die Zimmerwand und seinen Körper an ihn.

In seiner Hose war die Beule wieder zu sehen und diese presste er ebenfalls an Iwans Hose. Er hingegen riss seine blauen Augen auf, als er Yohjis Beule spürte.
 

,,YOHJI, IWAN. WO BLEIBT IHR DENN BIRMAN UND MANX WARTEN SCHON IM LADEN AUF UNS, ALS KOMMT!" ;;WIR KOMMEN JA, OMI.

Und bei uns, Fortsetzung folgt!"

,,YOHJI, JETZT KOMMT ENTDLICH ODER SOLL ICH EUCH HOLLEN!"

,,Schon gut, wir sind ja da." Lässig ging Yohji an Omi vorbei und ihm hinterher, GING der immer noch Geschockter Iwan.

*klar, was Yohji da gerade gemacht hat, der arme*

,,Yohji, was ist den mit unserem Russen los? Der ist so still?" ,,Warum? Luc, ist doch auch still." Die Beule in seiner Hose war immer noch da und er versuchte sie nicht mal zu verstecken.

*Yohji, nicht Iwan. Der hatte keine Beule in der Hose*

Als sie endlich beim Blumenladen ankamen, war die Beule in Yohjis Hose verschwunden.

,,Da seid ihr endlich! Warum hat das so lange gedauert, Omi?" ,,Wir hatten an jeder Ampel rot und Yohji hat mit Iwan gebummelt. Tut uns leid, Birman."

,,Na gut. Iwan und Luc kommt mal her! Ich Hab was für euch, und zwar eure Klamotten und eure Waffen, die wir ausgiebig gescheckt haben. Wir haben uns erlaubt sie etwas zu verbessern." ,,Hauptsache, ich Hab meine Magnum wieder, als dürfte ich sie wieder haben!" ,,Ja, hier. Und Iwan, du kommst erst mal mit mir!"

Sie gingen in einen Lehren Lageraum, der sich hinterm Geschäft versteckte.

,,Wau, hier kann man sicher gut trainieren?" Staunte Ken, wie ein kleines Kind.

,,Stimmt, dazu soll diese Lagerhalle, euch dienen. Hier dein Stab!"

,,Und was soll ich jetzt damit?" Fragend schaute er sich in der Lehren Lagerhalle um, doch fand er nichts.

,,Das wirst du gleich sehen, aber bitte nicht zu doll zuschlagen!"

Iwan verstand jetzt gar nichts mehr.

Plötzlich wird auf ihn geschossen und alle schauen zu Luc, der seine Magnum in den Händen hielt. ,,Das war ich nicht, die da waren es!"

Eine ganze Horde von Männern rannten auf Iwan zu, der immer noch fragend im Raum stand. Als sie jedoch anfingen auf ihn einzuschlagen, begriff er.

,,Hey Birman, alle oder nur ein Paar?" ,,War's nur ab!"

Es wurden immer mehr und alles was Birman machen konnte, war gehässig Lachen. ,,Birman, geht das nicht zu weit?" ,,Keine Angst Yohji. Ich will wissen, wie viel er aushält, er beherrscht schließlich auch Kampfsport."

,,Geht das nicht doch langsam zu weit, die rissen ihm ja schon die Sachen vom Leib." ,,Nein Omi, passt gut auf. Man sagt in Russland; wenn der Skorpion ans licht kommt, gibt es Tote. Aber wenn der Skorpion blutet gibt es kein entkommen mehr, für niemanden in deiner Nähe. Und schau mal zu ihm!"

,,Was, sein Hemd ist weg und was ist das.................. ?" ,,Das ist seine Tätowierung, Omi. So sied sie aus."
 

Aaaaaaaaaahhhhhhhhh
 

,,Oh nein, Iwan wurde getroffen!" ,,Was, wo? Ken" ,,An............ an......... an seiner Tätowierung!" ,,Oh nein. IHR SOLDET IHN NICHT VERLETZEN!"

,,Tut mir leid Birman, aber aus der Abmachung wird nichts!" ,,Scheiße, schlagt ihn K.O.!"

Doch zu spät, alle 20 Männer sind bereits zu Boden gegangen und nun macht er sich bereit auf Yohji und die anderen kalt zu machen.

,,Yohji, halt ihn mit deinem Draht auf!" ,,Ja" doch als sich der tödliche Draht um Iwans Körper legt, rennt er immer weiter.

,,SCHEISSE. YOHJI, LAS DEN DRAHT WIEDER LOKER!"

Doch als er bei Birman angekommen ist, bricht er zusammen.

,,Warum, ist er zusammengebrochen? Was? Aber Yohji, ich Hab doch gesagt, dass du den Draht locker lassen sollst!" ,,Hab ich doch!" ,,Aber warum blutet er am ganzen Körper?"

Birman, schaute fragend in die Runde der anderen.

,,Was? Warum lachst du Luc? Warst du das etwa?" ,,Ja, aber nicht allein?"

,,Wie hast du das gemacht?" ,,Ganz einfach, mit meiner Magnum und dem Draht von Yohji. Und den Rest sag, ich nicht, denn so schwer verletzt ist er nicht, nur einpaar Kratzer. Oder wolltet ihr mit seinem Stab Freundschaft schließen, also ich nicht! Denn ein Treffer von ihm und du bereitest den Kerlen da drüben Gesellschaft, denn sie scheinen alle Knochenbrüche zu haben und einige sogar Genickbruch."

,,Gut. Yohji, bring ihn in deine Wohnung zurück, denn Rest hier machen wir!"

,,Verstanden, Birman" ,,Und Luc, mit dir Hab ich ein Hühnchen zurupfen!"

,,Oho, aber das war doch nicht meine Schuld, sondern deine!"

,,Luc, das hätte ich jetzt nicht gesagt!" ,,Meinest du, Omi?" Damit schauen beide in Birmans Richtung und sehen ihr finsteres Gesicht.
 

,,Ja." Stimmte er ihm zu und ging in Richtung Birman.

,,Na dann, viel Glück!" (Jetzt benimmt er sich wieder wie 16, aber gerade hat er sich wie 19 verhalten.)

(Scheiße, wieso muss ich Iwan nach Hause bringen, die Beule in meiner Hose ist doch schon groß genug und dann das! Oh, er wacht auf.)

,,Na, wieder wach?" Flüsterte er Iwan zu, als er verdutzt zu Yohji schaut.

Aber als er endlich registrierte, wo er war. Fing er an sich zu währen und zappelte herum. ,,Hey, was soll das? Hör auf damit! Ich will dich nur ins Bett bringen, damit du dich ausruhen kannst." (Was denkt der sich bloß, dass ich über ihn herfallen will?)

Als Yohji in Iwans blauen Augen sied, ist es wieder um ihn Geschen.

Sein Denken übernahm seine Beule in der Hose und diese wollte nur eins,

Sex mit ihm.

Als die Beiden vor dem Bett ankamen, stieß er Iwan ins Bett und ließ sich neben ihn aufs Bett singen.

,,So da du dich ausgepowert hast, kannst du auch nicht mehr fliehen.

Also können wir unser Gespräch von heute früh weiter führen.

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja."
 

Damit begann sich Yohji ihm zu nähern, der es mit aufgerissnen Augen wahrnahm und sich vergebens versuchte zu währen, doch hatte er seine ganze Kraft beim Kampf verbraucht, wer konnte denn schon ahnen das so was noch passiert würde.

Yohji hingegen fing es an zu genießen, was er auch Iwan zeigte, indem er seine Beule an ihn presste. ,,Beruhig dich!" ,,Wieden, wenn so etwas auf mir liegt?

Geh runter von mir oder bist du schwul!" Fauchend bekam Yohji seine Antwort auf eine Frage. ,,Die Frage kannst du dir selbst beantworten oder zumindest die Beule in meiner Hose!" ,,Ich weil's gar nicht wissen, du sollst nur von mir runtergehen!" ,,Nein!" Mit dieser Antwort beendete Yohji das Wortgefecht und begann auf Iwans inzwischen freien Oberkörper Küsse zu hauchen.

Als Yohji jedoch begann Iwan seiner restlichen Sachen zu entledigen, drehte sich Iwan und Yohji hat dir restlichen Sachen auf den Boden geworfen, da es ihm leichter gelang Iwan seiner Sachen zu entfernen, als er sich umdrehte, somit hatte er nichts mehr an und Yohji begann sich ebenfalls der Sachen zu entledigen. ,,So das ist also die gewisse Tätowierung, ist ja wirklich groß."

Yohjis Zunge gleitet auf Iwans Rücken entlang und dabei dring er langsam in ihn ein und beginnt sich in ihm zu bewegen.
 

,,Yohji Brauch aber lange!" ,,Der wird sich vom Saubermachen drücken dass würde doch jeder machen Ken!" *wenn die wüsten* ,,Ja aber, du machst doch auch mit Aya?" ,,Ja schon, aber danach muss ich nicht noch im Laden arbeiten, sondern kann meine Schwester im Krankenhaus besuchen."

,,Hast du's gut, Aya." ,,Ich weis, aber das beste ist das Aya gute Schankseen hat, zur Besserung." ,,Das ist doch klasse! Na dann, geh auch!"

,,Aya, warte! Ich komme!" ,,Was ist Luc?" ,,Ähm........ wenn, du zu deiner Schwester gehst, kann ich vielleicht mitkommen, da sehe ich endlich die Stadt!"

,,Wenn sein muss." ,,Ah, danke."

Zusammen gehen die Beiden zum Krankenhaus, wo sich ihre Wege trennen.

,,Machs, gut Aya." Doch Aya hat in nicht beachtet, sondern rennt ins Krankenhaus zu seiner Schwester Aya.

,,Na so was? Beachtet mich nicht,........... hatte Ken nicht gesagt das er eine Schwester hat, die sehe ich mir mal an. Meine Magnum Brauch auch mal wieder etwas Auslauf. Und außerdem liegt sie wieso im Koma, da kann man sie auch erlösen von ihren Quallen."

Als es Abend dämmert geht Aya wieder zu den anderen und läst das Fenster offen stehen. Dadurch gelangt Luc in das Zimmer von Ayas Schwester.

,,Oho, die ist aber schön, das gute Aussehen hat sie wohl geerbt, nicht Aya.

*was nur ein Witz* Ich glaub dich las ich am Leben, denn du gefällst mir! Machs gut mein gefallener Engel." Gerade rechtzeitig verschwindet er, den Aya hatte es bemerkt das er das Fenster offen gelassen hat.
 

,,Hör endlich auf mich mit Ayas Schwester zu nerven, frag ihn doch selbst! Da hinten kommt er." ,,Aber Ken?" ,,Hey Aya, Luc hat ein paar fragen über deine Schwester." ,,Was?" ,,Ähm,.......... ach vergiss es!" ,,Komisch, mir fragt er Löscher in den Magen und bei dir haut er einfach ab?"meckerte Ken herum und Aya stand nur Schulterzuckend neben ihm.

,,Hey, pass doch auf wo du hinläufst, Luc!" ,,Tut mir leid, Omi." ,,Was ist los, mit dir?" fragte Omi aufgebraust nach.
 

,,Ich glaub ich Hab mich verliebt."
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. Geschafft meine zweite Geschichte ist fertig und ich hoffe das sie euch auch gefallen hat, wie mir sie zu Schreiben.

Danke fürs Lesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück