Zum Inhalt der Seite

Dämonenzähmung Teil 1

Oder wieso Sesshoumaru seine Einstellungen ändert, Hier beginnt alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schwein oder Sesshoumaru's rote Augen

Vielen Lieben Dank für eure Kommis!
 

Hier kommt schon Kapitel 14!
 

___________________________________________________________________________
 

Tiel vierzehn: Das Schwein oder Sesshoumaru's rote Augen
 

"Und was hat er getan, daß ihr alle ihm wehtun wolltet?" Fragte Kagome interessiert.

Auch die Anderen, besonders Sesshoumaru, spitzten die Ohren.

"Reicht es denn nicht, daß er ein ausgesprochener Mistkerl ist?" Stellte Jacky die Gegenfrage.

"Jetzt wollen wir die ganze Geschichte hören. Schliesslich haben wir dir auch unsere erzählt."

"Dann lasst uns zurückgehen und auf dem Rückweg erzähle ich sie euch."

Sie machten sich auf. Sesshoumaru bestand darauf neben Jacky zu gehen, was niemanden wirklich verwunderte. Nach kurzen Zögern begann sie zu erzählen:

"Als ich ihn kennenlernte, war er sehr nett. Er sah gut aus und ich hatte mich sofort in ihn verliebt."

"Habt ihr etwa auch..." Fragte Miroku vorsichtig.

"Das ist das 21. Jahrhundert. Was glaubst du denn?"

"Schon gut, ich war nur neugierig." Miroku schob vorsichtig das Schwert beiseite, daß ein wütender Sesshoumaru an seinen Hals drückte.

"Lass ihn los!" Facuchte Inu Yasha seinen Bruder an. Der liess den Mönch los und ging zurück zu Jacky. Der soll mir noch einmal wegen unkrontrollierten Wutausbrüchen kommen, dachte sie bei sich. Der ist nicht ein Stück besser als ich. Mit einem kleinen Schmunzeln in den Mundwinkeln, welches von ihm registriert und mit einer hochgezogenen Augenbraue bewertet wurde, setzte sie ihre Erzählung fort:

"Ich zog nach Californien und er kam mit. Irgendwann merkte ich, daß was nicht stimmte. Wenn er mich auf meinen Reisen nicht begleitete, dann lud er sich immer Freunde zu uns nach Hause ein. Bei den stattfindenen Pokerspielen verlor er sehr viel Geld."

"Was ist Poker?" Fragte Shippou

"Das ist ein Kartenspiel. Mehrmals bat er mich um Geld, was ich ihm natürlich gab."

"Hat er nicht versucht Arbeit zu finden?" Fragte Kagome.

"Angeblich ja, wie sich herausstellte, nie. Als ich herausfand, was bei mir zu Hause abging, war ich recht wütend. Ich stellte ihn zur Rede und da zeigte er mir sein wahres Gesicht. Er versuchte mich zu schlagen und noch mehr Geld aus mir herauszupressen. Ich habe mich verteidigt. So schnell hat ihn bestimmt noch nie jemanden auf den Rücken gelegt. In meiner Wut schmiss ich ihn komplett mit seinen Sachen auf die Strasse."

"Das hat dieses Schwein nur verdient." War Sesshoumaru's Kommentar dazu und setzte sich auf einen der Liegestühle, die um den Pool herumstanden. Alle folgten seinem Beispiel. Und brummend stimme Inu Yasha seinem Bruder zu. Jacky setzte sich zu Sesshoumaru auf die Lehne, da alle anderen Stühle belegt waren. Aden legte sich ihnen zu Füsse und schlief sofort ein.

"Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte. Und im Vorfeld möchte ich dich bitten, Sesshoumaru, daß du dich nicht allzu sehr aufregst. Das habe ich schon getan."

"Wieso sollte ich mich aufregen?".

"Weil ich meine Gründe habe und ich dein Temperament inzwischen gut zu kenne glaube."

"Ich werde mich nicht zurückhalten."

"Ich habe auch nichts anderes erwartet."

Vorsichtig schaute sie noch einmal in Richtung Sesshoumaru, bevor sie weitersprach:

"Ich war in New York bei einer Broadway - Premiere und hatte anschliessend auf der Fete zu viel Champanger getrunken. Angesäuselt ging ich in mein Hotelzimmer. Er muss schon auf mich gewartet haben. Von hinten packte er mich und schmiss mich aufs Bett. Wir Prügelten uns. Genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Durch den Lärm angelockt, kamen einige Hotelgäste hinzu und ihnen gelang es, ihn zu überwältigen. Hinterher kam heraus, daß ich nicht nur Alkohol im Blut hatte, sondern auch einen hohen Anteil einer illegalen Droge, die einen Menschen gefügig macht. Und diese Droge wurde bei ihm gefunden. Anscheinend hatte er sich irgendwie auf die Fete geschlichen und mir dieses Zeug in den Drink geschüttet. Ich reagierte aber nicht richtig darauf, weil ich zu der Zeit meine Histamin - Tabltetten einnahm. Ich würde sagen, sein Pech, mein Glück."

"Wo ist er jetzt?" Erklang eine ziemlich wütende Stimme zwischen zusammengepressten Zähnen hinter ihr.

Vorsichtig drehte sie sich herum und blickte in das Gesicht von Sesshoumaru. Seine Augen glühten rot und er schien jeden Moment die Kontrolle über sich zu verlieren. Erschrocken erhoben sich alle und entfernten sich ein Stücken von ihnen. Selbst Aden hatte sich davon gemacht.
 

Jacky liess sich nicht von seinem wütenden Gesicht abschrecken und ergriff seine Hand. Dann strich sie ihm eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn und versuchte ihn mit Worten zu beruhigen:

"Er hat seine gerechte Strafe bekommen, Sesshoumaru, er sitzt wegen versuchter Notzucht und Besitz von illegalen Drogen für die nächsten dreissig Jahre im Knast."

"Wieso wurde er nicht hingerichtet?"

"Weil es für versuchte Vergewaltigung keine Todesstrafe gibt. Deshalb nicht."

"Und was ist, wenn er in dreissig Jahren wieder auf freien Fuss ist?"

"Dann sind wir beide alt und klapprig. Meinst du wirklich, daß ich dann noch interessant für ihn bin?"

"Für mich währst du es."

"Ach Sesshoumaru, du kannst manchmal richtig nett sein."

Seine Augen wechselten wieder von rot zu golden und blickten sie neugierig an.

Jacky setzte sich zu ihm auf den Schoss, schlang ihre Arme um seinen Körper und drückte ihr Gesicht an seinen Schweif. Sein Herzschlag beruhigte sich und sie sagte zu ihm:

"Danke das du meine Ehre verteidigen wolltest. Aber das haben die Richter und Geschworenen schon getan."

"Zu meiner Zeit hätten sie ihn hingerichtet."

"Manchmal wünschte ich, er wäre hingerichtet worden. Dadurch hätte sich sein Leiden aber nur verkürzt."

"Wie meinst du das?"

"So hat er dreissig lange Jahre Zeit über seine Taten nachzudenken. Ist das nicht eine viel grössere Strafe, als eine Hinrichtung?"

Ein Knurren entwich seinem Mund und nach einer kurzen Weile stimmte er zu:

"Ich muss dir Zustimmen."

Mittlerweile hatten sich die Anderen wieder näher gewagt und konnten ihren Augen nicht trauen: Jacky lag auf Sesshoumaru und man sah deutlich, daß sie es nicht zum ersten Mal tat. Jaken kam von irgendwo her und sah, was sein Meister tat. Er fing laut an zu schimpfen. (Ups, ERWISCHT!) Als Jacky das Gekeife von ihm hörte und sich bewusst wurde, wo sie sich befand und das alle sie sehen konnten, sprang sie so schnell auf, daß der Stuhl mit Sesshoumaru darauf drohte umzukippen. Mit einer geschmeidigen Bewegung folgte er ihr und der Gartenstuhl kippte nach hinten weg.

Jacky blickte verlegen nach unten und wagte es nicht einmal Sesshoumaru anzublicken. In ihren nicht vorhandenen Bart murmelnd, daß sie dringend eine Dusche bräuchte, ging sie nach drinnen. Am Rande bekam sie noch mit, wie Sesshoumaru seinen Diener an die Wand schleuderte, wo dieser keuchend und geschockt liegen blieb.

_______________________________________________________________________________
 

Das war es bis dahin! Der nächste Teil heisst: Badezimmer

Mehr sag ich net! Lasst euch überraschen!
 

Bridget



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T07:43:11+00:00 26.02.2005 08:43
Nein, einfach nur superwituig und supercool!
Die szene mit dem gartenstuhl einfach nur witzig!Und dann jacken in den wals zu schleudern auch total cool.Ich danke das wrde jeder von aus mal gerne machen,oder?
Die erinnerung an der ex-freund war gut eingebaut,vorallem das sessy den am liebsten töten wollte.tja, ich sag nur wenn der so weiter macht merken die anderen noch was.Aber ich glaube das wäre dem doch egal,oder?
Wirklich super.Auch das du die kapis so schnell hochlädst, find ich klasse.Ich hoffe das du schnell weiterschreibst,wir sehen und beim nächsten kapi.wann wird das da sein?
bye duell-master
Von:  Nex_Caedes
2005-02-25T23:17:36+00:00 26.02.2005 00:17
Ich amesiermich mal wieder köstlich!!!
Die Sezene mit dem gartenstuhl auf so eine hab ich gerwartet, das musste einfach kommen.
Nex
Von:  Rockfairy
2005-02-25T22:46:54+00:00 25.02.2005 23:46
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
ich habs wirklich geschafft ich bin erste!!!!!!!!
Und wie immer ist die Story Geil vorallem das mit Jacken unddie sache mit dem Gartenstuhl!*rofel*
sich Sess auch einem liegestuhl vorstell
Von: abgemeldet
2005-02-25T22:37:04+00:00 25.02.2005 23:37
Jaken an der Wand *ggg*
Das Kapitel (und auch alle anderen davor) ist wirklich klasse - mal wieder.
Vorallem gut, dass du so schnell immer wieder die neuen Kapitel hochladen kannst.
Von:  Rockfairy
2005-02-25T22:29:21+00:00 25.02.2005 23:29
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
ich habs wirklich geschafft ich bin erste!!!!!!!!
Und wie immer ist die Story Geil vorallem das mit Jacken unddie sache mit dem Gartenstuhl!*rofel*
sich Sess auch einem liegestuhl vorstell


Zurück