Zum Inhalt der Seite

Wenn Drachen bellen und Hunde plötzlich Firmen leiten

Sagt der Titel nicht alles?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier Pflichtzeugs:

Titel: *drop* Geändert: "Wenn Drachen bellen und Hunde plötzlich Firmen leiten"

Teil: Prolog

Autor: die Josey! ^o^

E-mail: *sich ausschweigt*

Fanfiction: Yu-Gi-Oh

Pairings: Tjaaaa.... was anderes kann ich nicht! *g* SetoxJou

Disclaimer: nur die Story is meine... Tja ich habe aufgegeben!

Warnung: Tja...noch nüx, außer vielleicht angehauchter sap!

Kommentar: Das is nur so ne Idee von mir, sie mir kam als ich "Hilfe, jetzt hab ich einen Hund im Haus" Kapi 3 schrieb... na ja... wenn ihr wollt schreib ich weiter... Das wird dann meine "Langeweile ff" *drop*

[edit] Also... ich hab das jetz zu dem Prolog für meine neue ff gemacht... hoffe das is so in Ordnung!

Legende: gibt's zwar noch nich aber:

"Boaaaahhh!" - jemand spricht

~Wie süss er ist!~ - jemand denkt

[Sag ich ja! Aber du glaubst mir ja immer nich!] - ich sabble irgendwas...

Widmung: allen die das hier schon gut fanden! *flausch* Ich danke euch! ^-^ Hinterlasst ruhig noch mal einen Kommi *die versimpelt hat*
 


 

Wenn Drach bellen und Hunde plötzlich Firmen leiten
 

~Prolog~
 

Der Brünette, mit den Eisblauen Augen, stand wie immer vor der Schule, nachdem diese aus war. Er wartete auf seine Limousine, die ihn zur Arbeit fahren würde. Gerade war er am überlegen wie er seine Angestellten am besten zur Schnecke machen könnte, als etwas auf der anderen Straßenseite seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
 

Der Braunäugige, mit dem blonden Wuschelhaar, lief wie immer mit seinen Freunden aus der Schule, nachdem diese aus war. Er freute sich schon mit ihnen den Nachmittag im Spielcenter zu verbringen. Gerade malte er sich aus, wie er sie alle fertig machte, als etwas auf der anderen Straßenseite seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
 

Das war ihm noch nie passiert! Jeden Tag spielte sich das Selbe ab. Dieser Kindergarten verließ kurz nach ihm die Schule und er langweilte sich zu Tode, während er darauf wartete endlich zur Arbeit zu kommen. Noch nie hatte er dem Kleineren überhaupt Aufmerksamkeit außerhalb der erzwungenen Treffen geschenkt und jetzt plötzlich hatte er nur noch Augen für diesen.

Wie gebannt stand er da.
 

Das war ihm noch nie passiert! Jeden Tag spielte sich das Selbe ab. Sie verließen kurz nach dem Firmenchef die Schule und diskutierten darüber was sie am Nachmittag alles machen könnten, während sie nach Hause gingen. Noch nie hatte er dem Größeren überhaupt Aufmerksamkeit außerhalb der erzwungenen Treffen geschenkt und jetzt plötzlich hatte er nur noch Augen für diesen.

Wie gebannt stand er da.
 

~Prolog Ende~
 


 

P.S. Is euch aufgefallen, dass jeweils die erste und zweite und die dritte und vierte "Strophe" die gleiche Anzahl an Wörtern haben!? *sich auf die Schulter pat*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-02-29T17:11:23+00:00 29.02.2016 18:11
Hey Kleines! :)
Bitte den Titel der FF wieder fett machen, damit er sich besser von der Legende unterscheidet :)
Und bei "Prolog" die Wellen weglassen, sonst beißt sich das mit der Legende, dass jmd denkt.
So... fängt ja schon gut an mit mir :D° (Sorry...)
Zu deiner Story (weil du dir einen Kommi gewünscht hast):
"Die Schule ist aus", geht umgangssprachlich, in Geschichten würde ich jedoch die Formulierung "nach Schulschluss" empfehlen... aber gut, ich gerate wieder zu sehr in die Beta-Leser Funktion. Damit fange ich besser erst gar nicht an und beschränke mich stattdessen auf den Inhalt.
Ganz schön gemein von Seto, dass er darüber nachdenkt, wie er seine Angestellten 'zur Schnecke' machen kann. Kleines Anger-Problem, wie mir scheint? ;) Jaja... mit den Untergebenen kann man's ja machen... (D:)
Cool finde ich hier allerdings, dass du, innerhalb des Prologs, nach einem speziellen Prinzip beim Schreiben vorgehst, das deine FF von anderen unterscheidet. Wie schon bei deinen anderen, kürzeren FFs zum Thema YuGiOh, machst du ein kleines Kunststück aus ihnen. In dieser FF schaffst du das, indem du innerhalb der Sichtweisen deiner Hauptprotagonisten nur wenig änderst. Sowas finde ich ja genial- ich schreibe es immer wieder gerne :D Du begeisterst mich!
Toll, dass die erste und zweite Strophe dieselbe Wort-Anzahl haben. Die dritte und vierte haben ebenfalls gleich viele Worte. Das hast du klasse hinbekommen.
Und dann geht auch schon die Mainstory los.
Ich hätte Seto gar nicht zugetraut, dass ihn der Blickkontakt mit Jounouchi derartig beschäftigt. Dieser Moment hat ihn buchstäblich in die Flucht geschlagen und ihn nachhaltig gedamaged. :D°
Bei dir kommt Seto richtig menschlich rüber, mit seinen Schwächen, die er verbergen muss. Ich finde es sehr angenehm, ihn ihm keinen unbesiegbaren Übercharakter zu sehen, sondern eine normale Person, die ebenfalls ihre Probleme hat.
So ich unterbreche an der Stelle und mache später weiter. Ich kam bis "wie unfair" in Setos Abschnitt ;) I love you! Bis später!


Von:  rinsachi
2007-04-09T18:34:22+00:00 09.04.2007 20:34
och mein Gott hab ich mich totgelacht ^^
das ist ja echt der Wahnsin
schreib schnell weiter ja???
ich kanns gar nicht merh abwarten was noch alles passiert
Von:  Chicha
2006-02-18T19:21:08+00:00 18.02.2006 20:21
^^ ist ein guter anfang ^^
*schnell weiterles*
gez. cheza
Von: abgemeldet
2005-02-20T10:03:30+00:00 20.02.2005 11:03
Hyy =)
so da bin ich wieder mal....
der Anfang war echt klasse ich freue mich wenn es weiter geht wird bestimmt spannend oder .... *hoff*
wenn es weiter geht schreibe ich dir auch wieder ein Kommi versprochen *dichKnuddel*
bis denne
*kiss*kiss*
ini-chan

PS. Erste
Muhahaha


Zurück