Zum Inhalt der Seite

All You Need is Love

verlorene Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was uns Verbindet!

† Was uns Verbindet †
 

"Ich hatte dir doch gesagt du sollst auf das Katana, von Aya aufpassen! Aber nein, du kannst ja wie immer nicht auf mich hören! Das ist so typisch für dich Schu!" schimpfte Luna mit Schu. "Man regt dich ab, ist doch nichts schlimmes passiert." sagte Schu gelassen. "Hmpf..... wenn du diesen Schnitt für eine leicht Verletzung hältst, dann bitte." sagte Luna etwas beleidigt. Luna nahm die Flasche mit dem Desinfektionsmittel, das eigentlich ja Nagi und Brad gehörte. Die beiden benutzten es aber ausschließlich dazu, ihren Technikkram sauber zu halten! Schu sah die Flasche mit großen Augen an. Luna spürte das Schu definitiv, Angst davor hatte und musste schmunzeln. "Gib deinen Arm her und still halten, klaaaaaar?! *schaden Freude* "Mach nur, du dir keinen Zwang an!" meinte Schu. Also nahm sie Schu's Arm und fing an über die Wunde mit dem Spray zu sprühen. Als sie ungefähr die Hälfte, von der Wunde desinfiziert hatte zog Schu den Arm weg und kniff vor Schmerzen die Augen zusammen und sagte gedanklich zu Luna: "Das machst du mit Absicht!?" "Ach, wie kommst du denn darauf? Ich wollte dir lediglich nur helfen, aber bitte ich kann dir auch den Arm, mit meinem Katana absäbeln!" "Nee, lass mal mach weiter, aber bitte ein bisschen sanfter, wenn's geht!" Schu reichte seinen Arm zu Luna wieder rüber und sie sprühte weiter. Dan nach durfte sie gnädigerweise seinen Arm verbinden. "So, bin fertig. War doch gar nicht so schlimm Schu!" sagte sie mit einem Lächeln. "Wenn du das sagst!" Schu war nach dieser Verarztung total erledigt. (Besser aber, als wenn's Teddy oder diverse andere Leute es gemacht hätten!) "aber wir wollen mal nicht vergessen, wem ich diese Verletzung, zu verdanken habe?!" sagte Schu mit einem bösen Unterton und schielte Luna von der Seite her an. "Ja, danke...ich mag dich auch sehr!" sagte Luna und zog sich ihren schwarzen Mantel aus. "Na ja, du hättest..............................................................................
 

"Ich werde immer bei dir bleiben,

selbst wenn du mich vergisst,

bin ich noch immer bei dir!

Ich liebe dich und daran, wird sich

in Zukunft auch nichts ändern.
 

Egal wo du bist, wir werden uns

immer wieder sehen. Selbst wenn ich

bis ans Ende dieser Welt gehen musste.

Für dich würde ich auch mein Leben geben! Denn....."
 

"Schu..........Schuuuuu!" "Häh, was is?" "Ich versuche mich hier zu endschuldigen und DU hörst mir nicht zu?! Ich ganz auch in Zukunft ......

Aber bevor Luna ihren Satz noch beenden konnte, bekam sie von Schu einen Kuss. "Schu... kannst du dich etwa..." "Erinnern? Ja, kann ich aber nicht an alles, nur an unsere gemeinsame Zeit." sagte Schu etwas gedrückt.
 

"Denn was uns verbindet, ist unsere

Vergangenheit und ein Versprechen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:55:57+00:00 11.02.2005 19:55
Oooooooohhhhhhh wie süüüüüüüüßßß!!!! *______*
Ich krieg Karies ^.^


Zurück