Zum Inhalt der Seite

Unter einem Dach

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gut, hier wäre dann noch ein Teil :o)
 

Verdammt! Der Tag war noch so jung und es war trotzdem soviel schief gelaufen. Matt saß mit dem gut gelaunten Yoshiko in einer Limousine und konnte sich gerade glücklich schätzen, dass dieser ihn nur angrinste und nichts von seiner Nacht mit Tai berichtete! Wartete er etwas darauf, dass Matt ihn fragte? Pah, das konnte er vergessen! Außerdem war er jetzt schon verwirrt genug, wegen diesem Zusammenstoß nut Tai!
 

Seitdem Matt aufgestanden war, lief alles schief. Erst hatte Yosh angerufen und gesagt, dass er unbedingt heute noch dieses Preisausschreiben- Fan- Picknick stattfinden musste,... ganz plötzlich, aber dafür vormittags. Er sollte in einer Stunde Fertig sein, musste aber dafür nichts für das Picknick besorgen. Yosh hatte alles arrangiert.

Die ganze Zeit hatte er sich dann, während er sich Wohl oder Übel fertig machte, Gedanken darüber gemacht wie er Yoshi denn heute begegnen sollte. ...Na ja, dieses Picknick, war mit Kameras, musste sich Yoshiko im Hintergrund aufhalten und auch wenn der Fan gleich in die Limousine steigen würde, was ja auch zum Preis gehörte, musste Yosh zurücktreten. Wenn Yamato also Glück hatte, konnte er seinem Manager heute sehr gut aus dem Weg gehen.
 

Mit diesem Plan war er dann auf dem Weg nach unten zur Limousine gegangen. Lewis hatte ihm die Tür aufgehalten und hatte irgendjemanden zugelächelt, der von Draußen herein wollte. Noch bevor er sehen konnte wer es war und noch bevor er reagieren konnte, war er auch schon mit Tai zusammengestoßen. In dem Moment war ihm klar, das Lewis garantiert nicht für ihn die Tür geöffnet hatte. ...Der wollte bestimmt auch was von Tai!!! Matt hatte innerlich gegrummelt.

Na ja,... jedenfalls war der Moment in dem er mit Tai zusammenstieß ein Moment den... den er kaum beschreiben konnte! Taichi ganz verschwitzt in einer kurzen Hose und einem engen T-Shirt,... mit einer Brötchentüte in einer Hand und seinen angeleinten Hund Jake in der Anderen, hatte ihn plötzlich in eine kurze Starre katapultiert. Diese schokobraunen Augen hatten ihn angesehen und... dieser unvergleichliche Duft, der sich in dem Moment mit Schweiß gemischt hatte, hatte ihn erfüllt.
 

Yamato hatte nicht gewusst wie er reagieren sollte, also hatte er seine coole Maske aufgesetzt. Allerdings war Tai daraufhin zornig abgerauscht. Dieser kurze Moment war viel zu schief gelaufen! Matt hätte sich entschuldigen müssen! ...Oder sonst etwas anderes,... aber er hätte Taichi nicht so gleichgültig behandeln dürfen!
 

Und jetzt? Jetzt hatte er nicht mal eine Chance sich irgendwo zu verkriechen und über alles nachzudenken! Er musste ja dieses blöde Picknick durchziehen... und er musste es schaffen Yoshiko so gut es ging aus dem Weg zu gehen! Na, das konnte ja alles sehr heiter werden!!!
 

*
 

"Was ist heute verdammt noch mal los mit dir?" fragte Yoshiko ziemlich laut und stellte einen Fuß in die Tür bevor Matt sie ihm vor der Nase zuschlagen konnte.
 

"Was soll denn schon los sein?" keifte Matt zurück und gab es auf Yoshi abschütteln zu wollen. Der gab doch sowieso keine Ruhe! Resignierend ging er einen Schritt zurück und ließ ihn in die Wohnung.
 

"Oh mann! Den ganzen Tag verhältst du dich nicht wie du selbst und fragst mich dann aber >was denn schon los sein sollte<??? Ein Glück hat dieses Mädel nichts davon mitbekommen, weil sie so in ihrer "Ich- sitze- hier- mit- Yamato- Ishida- Fanblase" gesteckt hatte. Aber heute warst du noch unfreundlicher als sonst! Und warum zum Teufel ignorierst du mich, habe ich dir irgendetwas getan???" Yoshiko schien wirklich ziemlich genervt zu sein.
 

Aber es war Matt egal! Für heute konnte Yosh ihm gestohlen bleibe! Erst musste er mit diesem kichernden Mädchen auf irgendeiner Wiese Picknicken und dabei immer charmant und freundlich bleiben. Und als er danach dann einfach nur schnell abdampfen wollte, musste er noch ein kleines Interview für das Reporterteam geben, welches das Picknick gefilmt hatte und natürlich auch für die Zeitschrift, die dieses Preisausschreiben heraus gegeben hatte. Zu guter letzt lief ihm jetzt die ganze Zeit Yosh hinterher und ließ nicht locker, weil er endlich wissen wollte was mit ihm los war. Er war ihm bis nach hause gefolgt und jetzt musste Matt auch noch mit ihm reden!!!
 

"Nichts ist! Rein gar nichts!" sagte Matt jetzt ruhig. Natürlich war es gelogen und natürlich wusste er das Yoshiko es auch wusste, aber im Moment war ihm das egal.
 

"Also gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht darüber reden willst?"
 

"Wo es nichts zum reden gibt, kann man nicht darüber reden!"
 

"Okok! Können wir dann wieder normal miteinander umgehen? ...Wo es doch "Nichts" zu bereden gibt?"
 

"Normal???" fragte Matt ungläubig. ...Na ja vielleicht sollte man es doch so versuchen. "Ja, das geht!"
 

Es entstand eine Seltsame Stille. Sie standen sich noch einige Minuten schweigend gegenüber, bis Matt beschloss seine Jacke aufzuhängen und seine Schuhe auszuziehen. Mit einer Kopfbewegung deutete er Yoshiko an mitzukommen und ging in die Küche vor.
 

"Möchtest du auch einen Kaffee?" fragte er.
 

"Ja gerne! Ich habe dir nämlich viel zu erzählen!"

Na bitte, das klappte doch ganz super mit der "normalen" Unterhaltung. Auch wenn er schon wusste was Yosh zu erzählen hatte... und auch wenn er wusste, dass es für ihn sehr schmerzhaft werden würde. Aber... nein... er würde sich nichts anmerken lassen!
 

"Nimm doch bitte schon mal Tassen und Milch ... ach ja und auch den Zucker, mit ins Wohnzimmer. Ich komme gleich Nacht!" sagte Matt so gelassen wie möglich.
 

"Ok! Aber ich sage dir... du wirst umfallen, wenn ich dir das erzähle! ..." ja, da war Yosh schon wieder der Alte... "Also zum Beispiel..."
 

"Lass uns das im Wohnzimmer bereden!" unterbrach Matt ihn schnell. "Äh... das ist gemütlicher als hier herumzustehen!"
 

"Ja klar!" und schon war Yosh voll gepackt auf dem Weg ins Wohnzimmer.
 

Matt atmete tief ein und aus. Er hatte sich mit beiden Armen gegen die Arbeitsplatte gestützt und beobachtete wie die letzten Kaffeetropfen in die Kanne rannen. Jetzt hieß es noch einmal stark sein! Wenn Yoshiko jetzt wirklich mit den Sex- Details ausrücken sollte wusste Matt aber nicht, ob das "stark sein" klappen würde! Na ja, ... er musste es versuchen! Als der Kaffe dann wirklich durchgelaufen war, füllte er ihn in eine Thermokanne, atmete noch einmal tief durch und ging zu Yosh ins Wohnzimmer. Langsam, Schritt für Schritt begann er sich zu beruhigen und kam dann auch irgendwann man bei seiner Couch an, worauf Yosh saß und eine Zeitschrift durchblätterte.
 

"Gut, dann erzähl mal was es neues gibt!" sagte Yamato einigermaßen locket, schüttete etwas Kaffee in die Tassen und setzte sich in seinen Sessel.

Yosh schmiss sofort die Zeitschrift weg und seine Augen begannen begeistert zu leuchten. Na, das war bei Taichis ,Künsten' auch nicht verwunderlich!!!
 

"Also,... gestern war ich in diesem neuen Club. Da habe ich einen total schönen sexy... oh mann war der gut! Also ich habe einen Mann kennen gelernt und ich glaube wir treffen uns bald noch mal!!!" erzählte er begeistert.
 

Was??? Er hatte jemanden kennen gelernt??? Yoshiko hatte erst mit Taichi geschlafen und jetzt hatte er schon jemand Anderen am Start? Das konnte doch nicht sein! Erst Tai abgrasen und dann ab zum Nächsten???
 

"Na toll und was ist mit Taichi???" Oh nein, das hatte er jetzt nicht wirklich laut gesagt!
 

"Was soll denn mit ihm sein?" fragte Yoshiko verblüfft.
 

"Na, erst bist du so... so... scharf auf ihn, dann hast du Sex mit ihm und gerade mal einen Tag später schnappst du dir den Nächsten? Was... was soll das?" sprudelte es aus Matt heraus. Diese... diese Gleichgültigkeit von Yosh ärgerte ihn maßlos!
 

"Äh... was erzählst du da?" fragte Yoshi immer noch total verwundert. "Ich hatte keinen Sex mit Tai!!!"
 

"Ach nein???" fragte Matt sarkastisch. "Und warum hab ich dich vorgestern kurz nachdem du in Taichis Wohnung verschwunden warst stöhnen und schreien gehört? Das Gästezimmer ist nämlich genau neben meinem Schlafzimmer und die Wände sind hier hauchdünn musst du wissen!!!"
 

"Quatsch! Ich hatte nicht mit Tai geschlafen!" Yoshiko hörte sich fast erbost an. "Geschrieen habe ich vielleicht, aber nur weil ich mir eine Reißzwecke in den Fuß gejagt hatte. Ich bin ins nächste Zimmer gehüpft und hab mich selbst bemitleidet. Tja, ich dachte ich würde Tai danach rumkriegen, aber er ist in jemand andern verliebt. An verliebte Männer gehe ich nicht ran!!!"
 

"Ver...verliebt?" stammelte Matt. Taichi war verliebt? In wen verdammt? Das... das war ja... halt, ...aber es war schon mal nicht Yosh und...
 

"Ja er ist verliebt! Er hat den Fehler gemacht und hat mit irgend so einem Hetero geschlafen. Der wollte es erst und hat ihn sogar verführt und am nächsten Morgen hat er ihn übelst beschimpft und quasi weggestoßen. Also wenn du mich fragst war das der größte Vollidiot überhaupt! Wie kann man so einen tollen Mann nur so verletzten...Moment mal! Warum regst du dich so darüber auf?" Yoshiko hatte Matts Gesichtsausdruck fallen sehen und schloss jetzt bestimmt einiges daraus. Bei solchen Neuigkeiten konnte er seine Gefühle einfach nicht kontrollieren.

"Jetzt sag nicht, dass du dieser Vollidiot bist!!!" schoss es aus Yosh heraus.
 

Wahrscheinlich hatte Yamato jetzt tellergroße Augen. Langsam schaute er Yoshiko in seine Augen, blickte danach auf den Boden. Nein, er würde jetzt nicht auch noch heulen!!! Doch die erste Träne rollte schon seine Wange hinunter.
 

"D...doch ich bin der Vollidiot!" sagte er gebrochen und ließ sich auf den Sessel zurückfallen. Er hatte gar nicht gemerkt dass er aufgesprungen war. Jetzt flossen die Tränen auch noch in Sturzbächen und das vor jemand anderen! Aber... es war egal! Er hatte Tai verletzt und der Fall seines Stolzes vor Yoshiko, war mit eine der Strafen dafür!
 

"Oh mann, Yamato!!!" Yoshiko war fassungslos. Yosh nannte ihn fast nie bei seinem vollen Namen! Matt machte sich schon darauf gefasst eine riesige Standpauke zu bekommen. Oh und das war natürlich genau das Richtige was er in seiner fragilen Verfassung brauchte. "W...Was und wann und warum hast du denn nicht gesagt was du fühlst?" stammelte Yosh und kniete sich vor Matt hin, der zusammengesunken im Sessel kauerte.
 

"Was ich fühle?" fragte er gebrochen
 

"Na hör mal, ich seh' dich zum ersten Mal so niedergeschlagen und traurig wegen eines anderen Menschen! Du musst was fühlen!"
 

"Aber ich... ich bin doch nicht..."
 

"Schwul???" fragte Yoshiko dazwischen. "Vielleicht bist du es ja wirklich nicht, aber Tai scheint dir viel zu bedeuten! Und genau das macht dir Angst!"
 

Matt antwortete nicht darauf. Es stimmte was Yosh sagte, er hatte Angst! Angst vor diesen Gefühlen, Angst vor den Reaktionen von Tai, Angst vor der Öffentlichkeit, oder auch Angst sich selbst alles einzugestehen!
 

"Ok, erzähl einfach mal von Anfang an, was los ist! Du drehst durch wenn du mit niemanden sprichst!" sagte Yosh und nahm seine Hände.
 

"Aber... aber du... bist du nicht ... ich meine wenn warst doch auch hinter Tai her!"
 

"Klar, er ist ein toller Mann! Aber ich glaube ich hatte nur ein sexuelles Verlangen nach ihm. Aber wenn er wirklich verliebt ist, hat man da keine Chance. Also fixiere ich mich lieber auf jemand anderen!" sagte Yoshiko und seufzte. "Aber ich hätte nie gedacht, dass du der Kerl bist! Du ... der Casanova schlechthin!!!" Matt schluchzte auf einmal auf als er das hörte.

"Hey hey!" sagte sein Manager dann schnell beschwichtigend. "So war das nicht gemeint! Aber du scheinst auch verliebt zu sein! Das erste Mal, dass ich dich so erlebe! Das ist doch schon mal ein Fortschritt!"
 

Es war so verwirrend! Matts Gedanken flogen durcheinander. Vielleicht sollte er doch erstmal etwas reden, die ganzen Gefühle abladen! Er konnte Yosh vertraue, warum sollte er ihm dann nicht alles sagen! Und wenn Yoshiko nicht in Tai verliebt war... Also erzählte er! Matt erzählte alles von Anfang an. Auch dass er Tai vorher nicht akzeptierte aber eine Anziehungskraft gespürt hatte. Er fing an einfach alles zu erzählen!
 

*
 

Einige Stunden Später hatte Matt sich alles von der Seele geredet. Jetzt merkte er zum ersten Mal seit langen wieder, was für einen guten Freund er in Yoshiko doch hatte. Yosh hörte ihm zu und verurteile ihn nicht. Obwohl er Tai auch mochte! Es tat so gut zu reden!!!
 

"Und du hast mit ihm wirklich im Fahrstuhl Sex gehabt?" fragte Yoshiko irgendwann als sich die Stimmung durch ihr Gespräch schon etwas entspannt hatte. Matt nickte nur."

Na hör mal!!! Jetzt sag schon... einige Details kannst du mit jetzt auch verraten,... wo du schon mal so einen Seelenstrip hingelegt hast! War es gut???"
 

"Ja, verdammt noch mal. Es war gut!!! Sehr gut sogar, sonst hätte ich ihn doch abgeharkt wie all meine anderen One- Night- Stands!!! Aber der Sex war oder ist glaub ich nicht ausschlaggebend! Ich weiß jetzt nur nicht, was ich tun soll!" sagte Matt frustriert.
 

"Oh Mann, wenn ich daran denke was ich alles in dem Aufzug mit Taichi gemacht hätte!" seufzte Yosh fast verträumt. "Und wenn ich -dann- daran denke, was ich dir darüber erzählt hatte und du das alles aber schon in der der Nacht zuvor gemacht hattest... das gibt es nicht!"
 

"Hallo!!? Können wir uns jetzt bitte dem eigentlichen Problem widmen und nicht dem Sex mit Taichi?" fragte Matt und konnte sogar schon wieder mit den Augen rollen. "...Was soll ich tun?"
 

"Also willst du mit Tai zusammen kommen, oder weiter überlegen und Trübsal blasen, ob er dir verzeiht oder dich hasst?" fragte Yosh einfach so sachlich.
 

"Ähm,... also ich... Was???" stotterte Yamato.
 

"Du bist verliebt! Wie willst du handeln?" wieder so eine konkrete Frage!
 

"Ich glaube ich würde gerne... also ich weiß nicht,... vielleicht ... eine Beziehung? Ich... ich... aber ich weiß nicht wie und ob Beziehungen zwischen Männern funktionieren. Ich weiß überhaupt nicht wie irgendwelche Beziehungen gehen!"
 

"Dann rede erst mal mit ihm, entschuldige dich für dein Verhalten und erkläre ihm warum du so gehandelt hast und wie du fühlst! Ich meine, so ein Outing ist ja für dich als Mann, der sonst nur auf Frauen steht echt schwierig und das weiß Taichi bestimmt auch. Aber du musst es ihm trotzdem selbst sagen!" Yoshiko war jetzt mehr als ernst! Aber es war auch gut so, denn es half Matt sehr wenn sein Gegenüber ernst mit ihm sprach.
 

Tja, so wie es aussah hatte sich soeben entschieden! Er würde sich bei Taichi entschuldigen und versuchen ihn für sich zu gewinnen! Und Yosh würde ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen!
 

"Aber wie soll ich das machen? Er ist wahrscheinlich sauer auf mich, ich hab ihn benutzt und danach beleidigt, wenn nicht dann hasst er mich vielleicht sogar dafür!" Matts Verzweiflung wuchs langsam wieder.
 

"Also so wie ich Tai einschätze, schläft er nicht mit vielen "Hetero- Männern" und verliebt sich in sie! Also kannst nur du dieser bestimmte Hetero sein! Und selbst wenn du es nicht bist, dann musst du trotzdem mit ihm darüber reden. Schon allein um zu erklären warum du so gehandelt hast und wie du fühlst! Und entschuldigen musst du dich so oder so! Dann weißt du woran du bist und kannst dann weitere entscheiden was du tust! Er ist ein vernünftiger Mensch mit dem man auch so reden kann!"
 

"Aber wie soll ich das tun?"
 

"Na du brauchst einen Grund um zu ihm zu gehen! Hattest du vorhin nicht irgendwas von einem T-Shirt erzählt?" fragte Yoshi und grübelte nach.

Klar, das T-Shirt! Nun, da es nicht mehr nach Tai roch, musste er es ja sowieso zurückgeben.
 

"Na bitte jetzt strahlst du ja mal wieder!" reif Yoshiko ganz aufgebracht. "Aber... nein,... so habe ich dich eigentlich noch nie gesehen!"
 

"Was???" fragte Matt, der sich gedanklich schon Worte zusammenlegte, die er Tai sagen würde.
 

"Ach nichts!" grinste Yoshi in sich hinein. "Ich glaube du weißt jetzt was du zu tun hast!"
 

"Danke Yosh! Ich finde es echt klasse, dass du zugehört hast und mir hilfst! Ich dachte du würdest mir dem Kopf abreißen wenn du erfährst, dass ich... mit Tai."
 

"Stimmt, das könnte ich dir eigentlich übel nehmen!" sagte Yosh mit grübelnder Mine und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen das Kinn. "Na ja, aber wenn du der "Hetero" bist, in den sich Tai verknallt hat, habe ich sowieso keine Chance ...gegen dich!"
 

"Du Blödmann!" rief Yamato und konnte schon wieder etwas über Yoshikos Scherze lachen.
 

"Tja, man tut was man kann!" sagte dieser dann auch und zwinkerte ihm zu. "So, und jetzt lass ich dich auch schon alleine! Du musst mal in Ruhe über alles nachdenken!

Yoshi stand auf und ging um den Sessel auf dem Matt saß. Freundschaftlich legte er die Hand auf eine Schulter. "Ich drück dir die Daumen! Sag mir bescheid sobald sich etwas ergibt! Egal was passiert, es wird schon gut laufen!"
 

"Danke Yosh!" sagte Matt fast gerührt und legte eine Hand auf Yoshis und drückte sie dankbar.
 

"Kein Problem!" damit ging Yoshiko zur Tür und zog sich erstmal seine Schuhe wieder an. Mit einem fröhlichen "Tschüss" war er dann auch schon verschwunden.
 

Matt saß noch lange auf dem Sessel und grübelte nach. Er war immer noch etwas Verzweifelt wegen dieser ganzen Angelegenheit, aber es ging ihm schon etwas besser. Er musste jetzt erst einmal wieder einen Schlachtplan machen, er musste sich selbst ändern! Und am besten fing er damit an, dass er ein kleines schwarzes Telefonbuch wegwarf, das in einer Schulbade des Nachtschränkchens lag. ... In seinem Schlafzimmer!

Es würde sich zeigen, ob dann alles gut ablaufen würde... und er hoffte es!!!
 

***************************************************************************
 

Der ,grandiose' Start in den Samstag hatte sich in einen grandiosen Start in das ganze Wochenende gesteigert! Es war gerade mal Sonntag... spät nachmittags... und Tai konnte seit diesem Zusammenstoß mit Matt keinen klaren Gedanken mehr fassen! Er hatte versucht nicht an diesen gleichgültigen Ausdruck zu denken, der Matts Gesicht ,geziert' hatte, aber es half alles nichts! Egal was er gestern gemacht hatte, Matt war in seinen Gedanken! Er war schon fast dankbar, als der Samstag zu Ende ging und er schlafen gehen konnte. Allerdings war es dann noch viel schlimmer geworden. Er konnte kein Auge zu machen. ...Sein Herz tat einfach nur weh und es ließ ihn nicht schlafen! Es hämmerte wild gegen seine Brust, sobald er an Yamato dachte, was eigentlich die ganze Zeit der Fall war!
 

Nein, heute hatte er nicht wieder so einen Tag erleben wollen! Deshalb hatte er sich schon ganz früh mit Jake in seinen Wagen gesetzt und war aus der Stadt gefahren. Ein wenig außerhalb gab es einen kleinen Wald neben dem eine wunderschöne Wiese lag. Man konnte dort wunderbar spazieren gehen und... abschalten! Gegebenenfalls auch joggen.

Natürlich hatte es nichts gebracht! Es war schön gewesen und ruhig, aber es hatte nicht geholfen seine Gedanken loszuwerden. Na ja, wenigstens war Jake zufrieden. Der war die ganze Zeit gerannt und jetzt natürlich total fertig.
 

Sie waren gerade vor einer viertel Stunde nach Hause gekommen und dieses schreckliche Gefühl, das mit seinen Gedanken verkoppelt war, hatte sich je näher sie seiner Wohnung... und gleichzeitig auch der von Matt... näher gekommen waren, immens verschlechtert! Wie wurde er es wieder los verdammt? Vielleicht sollte er... sollte er versuchen wie vorher zu leben! Das war auch nicht gerade das Beste... oder ruhmvollste gewesen, zumindest in sexueller Hinsicht, aber immerhin hatte es nicht so wehgetan!

Er sollte sich jetzt wo er frei hatte wieder in Clubs und auf Partys stürzen und einfach ein paar Männer aufreißen! Sich diese Gedanken aus dem Kopf vög... nein!!! Er wollte es eigentlich doch nicht! Tai seufzte tief auf. Wahrscheinlich stimmten die Storys die man sich in der ,Szene' erzählte! ...Sollte man sich mit einem "Hetero" vergnügt haben und nicht aufpassen, würde man ihm total verfallen! Vielleicht galt das aber auch für alle Männer, die man irgendwie mochte! ...
 

Er mochte Matt!!! Seine Lieder,... seinen Charakter... wobei die letzten Ereignisse nicht gerade dafür gesprochen hatten(!!!) und er mochte seinen Körper! Ja, man konnte mittlerweile wirklich sagen, dass er ihm verfallen war! Selbst wenn Matt ihn so verletzt hatte und selbst wenn es hoffnungslos war zu glauben, dass er jemals das gleiche für ihn empfinden würde! Er liebte ihn aber einfach!

Am Besten wäre... hm ja,... was wäre am Besten? Vielleicht sollte er versuchen darüber weg zu kommen... und dann erst einmal weiterzuleben! Es konnte ja auch sein, dass er jemanden finden würde für den er noch mehr empfand,... wenn das überhaupt möglich war. Jemanden, der genau so fühlte wie er... einfach Jemanden!
 

Shit! Er hatte sich ja eigentlich schon den ganzen Tag bewegt um sich abzulenken, aber es... es hatte einfach nicht geholfen! Vielleicht sollte er in seinen Trainingsplan gehen! Gewichte stemmen oder so etwas. Aber das Wetter war auch einfach zu schön! Hm,... also würde er sich wohl mal wieder mit seinem Fußball auf das Dach flüchten. Ja, das war jetzt beschlossene Sache!

Allerdings schnappte er sich bevor er ging noch zwei Decken... eine für ihn und eine für Jake. Ach ja... und noch ein paar Süßigkeiten und vielleicht t noch ein Sandwich??? Na ja, Taichi packte sich schnell noch einen kleinen Korb zusammen. Also machte er sich dann voll bepackt mit Decken, dem Korb und seinem Fußball auf den Weg zum Dach. Jake folgte ihm natürlich wie immer.
 

Ok,... die Gedanken konnte er wohl wirklich nicht abschütteln! Aber dann konnte er sich wenigstens einen schönen Nachmittag machen... Oder er konnte es zumindest versuchen!
 

***
 

Oh Gott... oh Gott... oh Gott.... So nervös war er schon lange nicht mehr gewesen. Lampenfieber vor einem Auftritt war lachhaft dagegen!!! Den ganzen Morgen hatte Matt überlegt, ob er heute schon zu Tai gehen sollte und ob er es dann überhaupt schaffen würde. War es zu früh? Gab es überhaupt je die richtige Zeit für so etwas?

Na ja, aber er hatte sich dann gegen Mittag dazu durchgerungen wirklich heute schon einen Versuch zu starten. Einmal hatte er auch schon geklingelt, aber niemand hatte geöffnet. Taichi war anscheinend nicht zu Hause ... oder er hatte einfach nicht öffnen wollen. Danach war er dann geknickt wieder in seine Wohnung gegangen und hatte schon fast wieder aufgeben wollen. Aber... das wäre ja noch lächerlicher gewesen, wenn er jetzt schon gekniffen hätte! Tai war zu dem Zeitpunkt einfach nicht zu Hause gewesen! Das war alles!!!

Also hatte Yamato seinen Sonntag damit verbracht, aufgebracht hin und her zu rennen, durch den Türspion zu glotzen und wegen jedem kleinem Geräusch im Flur erschreckt aufzuspringen. Und jetzt... am späten Nachmittag war Taichi endlich wieder gekommen. Yamato hörte Geräusche aus der Nachbarwohnung! Ha,... er könnte auch gut Detektiv werden!!!
 

Was ihm jetzt vor Nervosität den Magen umdrehte war, dass es jetzt ernst wurde! Tai war zu Hause und Matt musste zu ihm gehen! Trotzdem er... er musste sich absichern! Sollte er noch mal an den Wänden lauschen? Ach, das war ja albern! Er würde jetzt schnurstracks aus seiner Wohnung gehen und bei Taichi Yagami klingeln! Jawohl!!! Aber... aber... vorher musste er noch mal gerade frische Luft schnappen!

Matt riss die Balkontür auf und stürzte fast auf den Balkon. Tief atmete er ein. Mann, was war er nur für ein Feigling?! Er konnte sich doch nicht so verhalten! Verdammt! Er wollte sich... nein er musste sich entschuldigen! Und er... er wollte mit Tai zusammen sein! Warum verhielt er sich dann nur so? Warum konnte Liebe keine Sache sein mit der er sich souverän wie in allen anderen Dingen umgehen konnte? Wahrscheinlich weil es hier wirklich um Liebe ging... und um einen tollen Menschen! Matt lehnte sich auf das Balkongeländer, musste sich noch einen Moment Sammeln!
 

Plötzlich hörte er Schläge über sich. Matt erschrak sehr und er schaute verwundert nach Oben. Natürlich sah er nichts als den Himmel und das Stück Hauswand worauf das Flachdach ...Na klar, das Dach!!! Taichi musste dort oben sein! Vermutlich Kickte er ein paar Bälle gegen die eine Wand des Treppenhauses. Da oben war er also... der Mann! Drei Meter über ihm! Wenn Yamato eben vor einigen Minuten gedacht hatte er wäre nervös, dann war das nichts gegen das Gefühl welches er jetzt hatte!

Er brauchte nur noch hoch zu Taichi gehen, oder... oder vielleicht nur einmal kurz von hier aus hoch rufen??? Ahhhrg diese Ungewissheit! ...Nein, diese Feigheit!!!
 

Matt hörte einige Wort fetzten. Tai sprach bestimmt wieder mit Jake. Selbst wenn er nicht verstand was Taichi sagte, ...allein der Klang dieser sanften Stimme brachten ihm angenehme Schauer! Trotz seiner Nervosität könnte Matt ewig so stehen und Taichi zuhören, oder den Schlägen des Fußballs gegen die Wand, lauschen.

Jedenfalls musste er eine ganze Weile so gestanden haben, denn er merkte, dass die Schläge aufhörten. Eine viertel stunde hatte er bestimmt so... Moment mal!!! Die Schläge hörten auf??? Nein, das hieß, dass Tai vielleicht schon fertig war,... vielleicht kam er jetzt schon runter!
 

So schnell es ging rannte er ins Wohnzimmer, schnappte sich Tais T-Shirt und seine Schlüssel und lief aus der Wohnung in den Flur zum Treppenhaus. Wenn Tai herunterkommen würde, dann würde er ihn auf keinen Fall verpassen! Am besten er lief ihm gleich entgegen. Da er Taichi aber noch nicht im Treppenhaus sah, war dieser bestimmt noch auf dem Dach...Genau, da musste er hin! Doch als er gerade die Tür zum Dach aufreißen wollte, kam er erst mal wieder zur Besinnung! Mit einer Hand schlug er sich gegen die Stirn. Es war doch egal, ob er Tai noch auf dem Dach erwischte oder nicht. Mann, er wohnte doch neben ihm und er würde sowieso nicht aufgeben, bis Taichi ihn anhören würde, ob es nun heute war oder nicht. Immer schön locker bleiben!!!

Ok,... aber jetzt... war es wohl soweit! Er würde versuchen mit Taichi zu reden! Jetzt durfte er nicht kneifen! Langsam ging eine seiner Hände zu der Türklinke und ebenso langsam öffnete er die Schwere Tür.
 

Allerdings stockte ihm der Atem bei dem was er sah. Taichi lag mit nacktem Oberkörper auf dem Bauch auf irgendeiner Decke. Den Kopf hatte er auf die Arme gelegt. Leider konnte Matt nicht sehen, ob Tai die Augen geschlossen hatte oder nicht, denn ihm war nur der Hinterkopf mit den weichen wuscheligen Haaren zugewandt. Jake lag neben ihm, sah nur kurz auf. Aber als er merkte, dass es ,nur' Yamato war, legte er sich wieder zum dösen hin. Taichi hatte von all dem nichts mitbekommen. Also hatte er bestimmt die Augen geschlossen und genoss so die letzten Strahlen der Nachmittagssonne!

Eigentlich wollte Matt dieses Bild nicht stören und ging deshalb nur leise einige Schritte auf das Dach. Er hatte ja die ganze Zeit in der Tür gestanden! Taichi lag dort in seiner Vollkommenheit! Auf der bronzenen Haut glänzte noch etwas von dem Schweiß, den Tai vermutlich eben bei seinem Fußballspiel bekommen hatte... damit diese heiße Haut etwas Kühlung bekam. Oh...Matt sollte in dieser Situation wirklich nicht an so etwas denken!

Besonders dieses mystische Drachen- Tattoo lenkte ihn wieder ab. Bei jedem Atemzug, den Tai tat, bewegte es sich. Yamato fühlte sich wie in einer Seifenblase. Nur Taichi und er waren dort und Tai war im Moment einfach das perfekteste Wesen hier. Oh Nein,... Matt durfte nicht vergessen weshalb er hier war!

Aufgeregt knetete er das zuvor frisch gebügelte T-Shirt in seinen Händen. Jetzt... jetzt sollte er etwas sagen! Aber... wie? Plötzlich schlug, durch den Wind, die schwere Tür mit einem lauten Knall zu. Matt hatte sie aus Versehen offen stehen lassen. Er erschrak heftig und stand wie ein Reh im Scheinwerferlicht auf der Selben Stelle, als sich Taichi, eben so erschrocken, ruckartig zu ihm drehte!
 

***
 

"Was machst du denn hier?" fragte Taichi. Eigentlich wollte er nicht soviel Schärfe in diese Frage stecken, aber er hatte sich so erschreckt.
 

Es tat ihm fast Leid, als er sah wie geknickt Matt vor ihm stand. Allerdings wusste er nicht genau wie er darauf reagieren sollte. Es war so verwirrend dass Matt ihm so plötzlich gegenüber stand. Langsam setzte er sich auf, zog sich schnell das Shirt wieder an, welches er sich eben ausgezogen hatte und sah Matt nur an.

Jake schien zu bemerken, dass eine Spannung in der Luft lag. Allerdings schien er heute keine Lust zu haben sich irgendwo einzumischen. Gähnen stand er auf und verzog sich in ein anderes Eckchen, das noch von der Sonne gewärmt wurde.
 

"Äh,... also ich wollte... ich habe... also hier... dein T-Shirt. Ich wollte es ... zurückgeben." sagte Matt stotternd.
 

Tai bemerkte wie nervös er sein musste. Insgeheim ging es ihm genau so, aber er durfte es nicht zeigen! Wenn er jetzt nicht aufpasste, würde er ... ja er würde zusammenberechen! Trotzdem war er erstaunt.
 

"Mein T-Shirt?" fragte er verwundert und sah, dass Matt ein etwas zerknittertes graues Shirt in den Händen hielt. Oh,... es war ihm noch gar nicht aufgefallen, dass es fehlte.
 

"Ja.. ich..." fing Yamato wieder stockend an, "...ich hatte es aus Versehen... also in der Eile hatte ich es angezogen als... im Fahrstuhl... du... du weißt..."
 

"Ja ich weiß schon!" sagte Taichi. Irgendwie frustrierte ihn die Erinnerung daran vor allem als sie sich "in der Eile" anziehen mussten.
 

"Ich... hier!!!" sagte Matt, ging ganz auf ihn zu und reichte ihm das T-Shirt.
 

"Danke!" erwiderte Tai trocken und wandte den Blick ab als er das Shirt entgegengenommen hatte. Er konnte ihn nicht mehr ansehen. War Matt wirklich nur wegen diesem blöden Stück Stoff hier? "Na dann tschüss!"
 

Sie bleiben beide starr in ihren Positionen. Yamato, der vor Tai stand wie ein Häuflein Elend, Tai, der mit starrem Blick auf seiner Decke saß und sich nicht wagte ihn anzuschauen. Warum ging der Kerl nicht endlich?!
 

"Tai!!!" durchbrach Matt die aufgekommene Stille. "Ich möchte mich bei dir... ich meine... ich... Es tut mir leid!!!" irrte er sich, oder hörte sich die Stimme des großen Yamato Ishidas brüchig an??? Erstaunt schaute er jetzt doch zu Matt, der am ganzen Körper zitterte.
 

"Was?"
 

"Ich habe mich unmöglich verhalten... und... und ich...ich weiß nicht wie ich all die schrecklichen Worte wieder gut machen kann!!!" flüsterte Matt jetzt und seine Stimme war wirklich mehr als brüchig! " Aber ich möchte mit dir reden Tai! Bitte ich muss dir Dinge erklären. ...Warum ich so gehandelt habe."
 

Tai bemerkte dass Matt mir den Tränen kämpfte und war fast überwältigte das dieser stolze Mann vor ihm solche Gefühle zeigte. Plötzlich fiel Matt sogar auf die Knie und stützte sich mit den Händen an.
 

"Bitte." Flüsterte er leise und Taichi sah, wie zwei Tränen auf den Beton tropften.

Er hasste es einen andern Menschen so zu sehen. Niemand sollte sich vor ihn hinknien müssen und erst recht nicht Matt! Nun,... es gab da wohl nur eine Möglichkeit!
 

"Komm her!" sagte Taichi etwas sanfter und rutschte ein Stück um für Yamato Platz zu machen. "Setzt dich zu mir!"
 

Matt blickte ungläubig auf! Aber er beeilte sich Tais Aufforderung nachzukommen. Fast ehrfürchtig setzte er sich auf die Decke neben Tai. Dieser saß halb auf der andern Decke, auf der noch vor wenigen Minuten Jake sein Schläfchen gehalten hatte.

Beide saßen noch eine ganze Weile schweigend nebeneinander und gingen ihren Gedanken nach. Taichi wartete darauf, dass Matt endlich etwas sagte! Er war so aufgewühlt und wollte endlich antworten auf die große Frage >WARUM???< Aber,... vielleicht sollte er Matt zuvorkommen! ...Vielleicht jetzt, wo er noch nach außen Beherrschung über seine Gefühle und seine Stimme hatte! Wahrscheinlich würde er nachher dafür zu aufgelöst sein, egal ob Matt etwas Positives oder Negatives zu erzählen hatte! Gut, Yamato hatte sich entschuldigt...aber... aber...egal!
 

"Du hast mich ziemlich stark verletzt!" begann er dann doch und durchbrach die Stille. "Ich wusste nicht was ich gefühlt hatte, aber ich mochte dich! Und dann... dann verführst du mich so einfach im Fahrstuhl obwohl ich erst... dagegen war. ...Ok, dass kann ich dir nicht alleine vorwerfen, will ich auch gar nicht, ich meine ich ... ich habe ja auch aktiv mit gemacht und... ich hoffe du bist nicht sauer oder so, wenn ich das jetzt sage... Es war der beste Sex seit langem!" langsam sah er zu Matt herüber, der mit roten Wangen auf seine Hände starrte, die er in den Schoß gelegt hatte und nervös mit ihnen spielte.

"Ich war und bin verwirrt und will einfach nur wissen warum du mit mir schlafen wolltest! War es nur ein Versuch und ich war das Testobjekt? War es wirklich so schrecklich für dich? Ich mein... du hast mich beschimpft Matt! So als,... als müsste ich mich dafür schämen schwul zu sein! Glaub mir, ich musste das schon oft in meinem Leben,... auch wenn ich noch jung bin. Aber gerade bei dir hat es mich wehgetan weil... ich meine weil..." Tai schüttelte verzweifelt den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. "Auch wenn du nicht auf Männer stehest, dachte ich du wärst anders als alle homophobischen Typen dieser Welt! Und das dachte ich erst recht nachdem wir Sex hatten!"
 

Matt musste aufpassen, dass er nicht gleich wieder losheulte. Verdammt er war so emotional geworden! Vielleicht war er seitdem er Taichi kannte so und wusste es nur nicht früher. Vielleicht war er schon immer so und hatte es vorher nur nicht erkannt. Wie es schien hatte Taichi diese emotionale Seite an ihm aber schon gesehen bevor er selbst überhaupt wusste eine Solche zu haben! ...Ach, er brauchte seine Gefühle vor Tai nicht zu verstecken! Er wurde einfach sagen was mit ihm los war!
 

"Tai es... es tut mir wirklich unendlich leid! Ich war nur so... ich bin so... verwirrt! Ich... wo soll ich anfangen? ...Ich... Als du eingezogen bist wusste ich praktisch nichts von dir. Ich hatte von einem schwulen Fußballer gehört, aber es hatte mich nicht interessiert, weil sowieso nichts außer meiner Musik wichtig für mich war.

Als Yoshiko dann aber so einen Trouble um dich gemacht hatte, von wegen >oh ein Schwuler Mann< Dachte ich, du wärst so eine "Ich- liebe- Pink- Tucke" oder so etwas. Und dann,... dann hast du dich als ein gut aussehender Mann entpuppt, mit Stil und Geschmack und du bist keinesfalls so wie ich mir einen Schwulen vorgestellt hatte. ...Du bist ja nicht so flippig, wie es Yosh zum Beispiel ist. Ich meine ich... ich hatte nichts gegen dich, weil du schwul warst... bist. Ich kannte ja schließlich schon Yoshi, der ja auch mein bester Freund, aber ich war voreingenommen!" Yamato blickte wieder auf seine Hände und spielte mit ihnen.
 

Taichi beobachtete seine Gesichtszüge und merkte wie Matt mit sich zu kämpfen hatte... damit Gefühle zu zeigen ...Gefühle? Ja,... Matt war ein sensibler Mensch, selbst wenn er es nicht zugab. Irgendwie musste Taichi darüber lächeln.
 

"Na ja, vielleicht habe ich dich als eine Art Bedrohung für mich gesehen." Sagte Matt weiter. "Es war quatsch und ich verstand selbst nicht warum ich so was dachte. Dann hatte ich auch immer wieder Träume von dir... und mir... äh,... du... du verstehst schon! Das war für mich als Mann, der auf Frauen stand so schwierig plötzlich von einem Kerl zu träumen. Das ...das hatte ich alles nicht verarbeiten können und dann kam ab und zu noch das Gestöhne dazu. ... Ich ...ich..." Matt wurde rot und traute sich nicht aufzuschauen. "Ich hatte dir ja erzählt, dass dein Gästezimmer neben meinem Schlafzimmer liegt."
 

"Oh,... ja das hattest du." Sagte Taichi und es machte ihn irgendwie verlegen darüber nachzudenken. Matt hatte es ihm schon damals im Fahrstuhl erzählt und es war ihm Peinlich.
 

"Na ja, und dazu kam dann auch noch, dass ich deinen Duschgel- Werbespott gesehen hatte und dann alles durcheinander war! Ich wollte diese verwirrenden Gefühle loswerden Tai!" sagte Matt und sah jetzt doch kurz auf. "Dieses komische sexuelle Verlangen in meinen Träumen, dann dieses Leere Gefühl wenn du nicht da warst und auch irgendwie die Eifersucht, wenn du mit anderen Männern Sex hattest! Ich... ich hatte nicht verstanden warum ich diese Gefühle hatte, ekelte mich davor. Aber ich ... ich wollte das die Träume aufhörten! Ich dachte... vielleicht würden sie aufhören, wenn Sex mit dir habe, wenn ich dich verführe und es mir nicht gefallen würde, dann würde ich nie wieder daran denken müssen. Und dann kam die Panne im Fahrstuhl. ...Ich dachte... durch unsere Gespräche wären wir uns näher gekommen, also warum,... warum sollte ich es dann nicht einfach versuchen? Und dann war alles so intensiv und so gut!!! Ich habe mich wohl gefühlt, obwohl ich mir vor ein paar Monaten nie erträumt hätte, dass ich mich von einem Mann... Es... es hat mich so verwirrt, so in Panik versetzt, dass ich den Sex gut fand, dass ich... da war noch mehr Tai! Aber aus meiner Panik heraus habe ich mich dann wehren wollen, eine Schutzmauer aufbauen wollen und damit habe ich dich verletzt! Ich sagte du seiest widerlich Tai, aber das stimmt nicht!!!" Matt schaute im jetzt entschlossen in die Augen. "Ich bin hier widerlich und dafür mochte ich mich entschuldigen!" Tai sah ihn erstaunt an.
 

"Aber du bist dich nicht widerlich!"
 

"Oh doch, ich bin ein widerlicher Mensch!" sagte Matt wie aus der Pistole geschossen und seine Tränen begannen wieder über seine Wangen zu rollen. "Eigentlich hat mir alles sofort nachdem ich es gesagt hatte Leid getan! Erst recht, als ich deinen verletzten Gesichtsausdruck gesehen hatte! Und dann...? Anstatt mich gleich zu entschuldigen mache ich mir selber vor, dass es mir egal wäre! Ich habe zig Partys geschmissen und mit etlichen Frauen geschlafen nur um mich abzulenken! Nur um mir selbst zu zeigen wie "schrecklich" es gewesen war als wir miteinander geschlafen hatten,... dass ich nicht schwul bin! Aber es war gelogen! Die Träume hatten sich verschlimmert und dein T-Shirt lag unter meinem Kopfkissen, weil der Geruch mich beruhigte. Ich habe alles versucht, damit es mir wieder gut geht und doch nur an dich gedacht! Ich war auch so eifersüchtig auf Yoshiko, als er bei dir war. Und das alles macht mich so widerwärtig! Aber es tut mir leid, es tut mir so leid!" Auch wenn er die Sätze klar gesprochen hatte, ein Schluchzen konnte er nicht mehr verhindern.
 

Da saß er nun neben Tai und heulte wie ein kleines Kind. Aber es fühlte sich schon besser an, alles gesagt zu haben! ...Alles??? Nein, er hatte noch nicht >Alles< gesagt, aber jetzt musste er sich erst noch einmal sammeln. Zum Glück dämmerte es bereits, vielleicht konnte man dann sein Gesicht nicht mehr so gut sehen. Mimiken, oder die...röte!
 

Taichi sah ihn an und war tief in seinen Gedanken versunken. Da saß Yamato, der Mann, den er liebte und... dadurch das er so ehrlich zu ihm war liebte er ihn noch mehr! Aber,... wollte Matt ihm damit unterschwellig etwas sagen? Taichi war verwirrt. Moment... Träume über ihn, sein T-Shirt unter dem Kopfkissen, Eifersucht...? Konnte er etwa hoffen?
 

"Was genau willst du mir sagen?" Direkte Fragen waren jetzt genau das Richtige!
 

"Was?" Matt sah ihn verwirrt an und hörte vor lauter Erstaunen mit seinen Schluchzen auf. Hatte Tai nicht verstanden? "Ich bin ein schrecklicher Mensch und möchte mich entschuldigen!!!"
 

"Nein, das meine ich nicht! Was willst du mir eigentlich sagen?"

Nun war Matt ganz baff. Wollte Tai etwa hören, dass... wollte er? Tief holte Matt Luft bevor er verlegen sprach.
 

"Nun ja,... also was ich... was ich sagen will ist..."
 

Plötzlich schreckten beide durch laute Geräusche auf.
 

"Oh Shit!" entfuhr es Taichi, der diese Geräusche bestens kannte.

Es war ein Hubschrauber und er war sehr nahe! Warum hatte ihn nicht früher gehört??? Verdammte Ablenkung aber auch!!! Na ja, jetzt war es für eine Fluch ins Treppenhaus zu spät! Zum Glück hatten die Paparazzi immer zuerst die Aufmerksamkeit auf erleuchtete Fernster im Haus und der Hubschrauber flog so nah es ging an das Haus heran. Hier auf dem Dach war man leicht ungeschützt. Es sein denn...

"Matt, fass bitte schnell den Zipfel von der Decke an!!!" rief Taichi schnell.
 

Der völlig entgeisterte Matt tat wie ihm geheißen und Taichi zog ihn auf sich. Nun lag ein aufgeregter Matt auf einem aufgeregtem Tai unter einer großen Wolldecke und versuchten unerkannt zu bleiben. Da Tai ja noch half auf dieser Decke gesessen hatte und halb auf der Anderen, war jetzt eine Kante unter ihm und sie brauchen nur noch die andere Kante festzuhalten, während der Hubschrauber über ihnen herumflog. Was machte man nicht alles um als Star um wenigstens etwas unerkannt zu bleiben???

Allerdings wurde ihnen schon kurze Zeit später bewusst in welcher Lage sie gerade unter der Decke waren. Schwaches Dämmerlicht kam durch die Maschen der Decke und sie konnten gerade so die Konturen ihrer Gesichter sehen. Se spürten dien aufgeregten Atem des Anderen im Gesicht und wahrscheinlich waren ihre Wangen jetzt mit Tomaten zu vergleichen. All das schien aber nicht mehr von Bedeutung, denn sie sahen sich wie hypnotisiert in die Augen... jedenfalls soweit sie sehen konnten!
 

"Was wolltest du mir sagen Yama?" flüsterte Tai mit sanfter Stimme.
 

"Ich...ich bin nicht schwul Taichi! Aber ich bin verrückt nach dir!" flüsterte Matt unsicher, aber genau so sanft. Es gefiel ihm von Tai Yama genannt zu werden. "Ich habe noch nie so gefühlt, aber ich glaube... nein ich weiß dass ich... Ich liebe Dich!!!"

Oh Gott! Matt liebte ihn! Taichi musste jetzt wohl grinsen wie ein Honigkuchenpferd!
 

"Yama!" hauchte er und hob den Kopf an um nahe an Matts Gesicht zu kommen. "Ich liebe dich auch!"
 

Und dann trafen sich ihre bebenden Lippen zu einem süßen, wundervollen Kuss. Nach und nach versanken sie in ihre eigene Welt, wo es nur sie beide gab. Die Lauten Geräusche des Hubschraubers und den Wind, den selbiger aufwirbelte bemerkten sie nicht mehr.

Taichi tauchte mit seiner Zunge tief in Yamatos Mundhöhle ein, denn dieser hatte schon automatisch seine Lippen als Einladung geöffnet. Ehrgeizig und aufgeregt erforschte er die süße Tiefe, die er zwar schon einmal geschmeckt hatte, aber nicht mehr so schön in Erinnerung war wie er es jetzt spürte. Matt spielte ihm langsam mit seiner Zunge entgegen und es war als tanzten sie zu einem sanften Rhythmus. Erst als der Sauerstoffmangel zu groß wurde und sich ihre Münder trennen mussten, merkten sie wo wie eigentlich waren.
 

Auf der einen Seite war es ja schon... hier so eng beieinander unter ihrem Deckenzelt, aber die andere Seite war, dass diese penetranten Hubschraubergeräusche nervten und der Wind den das Flugzeug verursachte drohte die Decke wegzureißen.
 

"Wir müssen rein gehen! Da ist es gemütlicher!" sagte Tai dann schließlich.
 

"Ja!" hauchte Matt einfach nur, denn zu mehr war er im Moment noch nicht fähig.
 

Irgendwie schafften sie es dann, dass sich jeder mit jeweils einer Wolldecke verdecken konnte und sie sich damit zur Tür schleichen konnten. Natürlich durften sie nicht den Korb oder das T-Shirt vergessen. Jake saß schon an der s Tür und wartete. Anscheinend hatte er die schwere Tür nicht aufbekommen.

Diese ganze Situation war eigentlich ziemlich lustig! Sie liefen mit ihren Decken wie zwei Spitzel auf der Flucht zum Ausgang und über ihnen war ein Hubschrauber mit Fotographen, die jetzt wahrscheinlich einige Filme voll knipsten. Taichi riss die Tür auf und stürzte dann mit Jake und Yamato in das Treppenhaus. Die Tür ging wieder zu und Yama lehnte sich lächelnd an die nächste Wand. Auch Taichi musste lachen. Er ließ die Decke auf seine Schulter gleiten und kam nahe an Matt heran, umfasste seine Taille. Dieser drängte sich so nah wie möglich an ihn heran und lachte noch Minuten danach in Tais Shirt hinein.
 

"Das war die bisher seltsamste Flucht vor der Presse, die ich je mitgemacht hatte!" giggelte er. Ja, er kicherte wie ein Schulmädchen. Mann, war das verrückt!!! Verliebt schaute er in Tais schokobraune Augen. Er sah ihn auch glücklich an.
 

"Aber ich möchte nicht immer fliehen, Yamato!" flüsterte Tai. Er meinte es ernst! Er wollte eine Beziehung zu Matt haben und wollte es nicht verheimlichen. Anscheinend verstand dieser auch seine Gedanken.
 

"Ich will auch nicht fliehen Tai!" sagte Matt entschlossen und kuschelte sich noch fester an Tai. "Es ist das erste mal, dass ich so starke Gefühle für jemanden habe und diese auch zugeben kann. Und es war für mich so schwer zu verstehen, dass ich als Mann einen andern Mann liebe oder... oder... oder mich sexuell von einem angezogen fühlen könnte! Aber es ist so! Ich fühle mich von dir angezogen... nur von dir!"
 

"Ich will nur nicht, dass... ich meine wenn die Presse es weiß, wird sie unser Beziehung in den Medien auseinanderpflücken... zumindest in der ersten Zeit!" sagte Taichi erst. "Ich bin es gewohnt... von manchen sogar beschimpft zu werden. Ich will... du musst... Wir können nur zusammen sein, wenn du dir dieser Sache auch sicher bist, denn es könnte schwer werden!"
 

"Es ist mir Ernst Tai!" sagte Matt fast empört. "Ich bin Schlagzeilen an gewöhnt! Positiv und auch negativ. Warum sollte es mir was ausmachen, wenn sie nicht nur vom dem "immer mürrischen, coolen Yamato Ishida", sondern auch mal vom "glücklich und zufriedenen Yamato Ishida" erzählen?" Sanft küsste er Tais Wange, küsste über den Kiefer herunter zu seinem Hals, nahm dem schönen Duft in sich auf.
 

"Glücklich und zufrieden?" hauchte Tai mit nachdenklicher Stimme. Er musste aber den Kopf leicht zur Seite legen, damit Mann einen bessern zugriff zu seinem Hals hatte. Es war ein so wundervolles Gefühl!
 

"Ja, glücklich und zufrieden!!!" antwortete Matt zwischen seinen Küssen. "Seit hm,... gut zwanzig Minuten bin ich es und ich hoffe, dass es mein Leben lang halten wird! ...Unser beider Leben lang!!! Da kann mich keine Presse, keine Paparazzi und kein gar nichts von abhalten. Ich liebe! Ich!!! ...Als kalter... unsicherer... ach was weiß ich was ich bin! Ich liebe dich Tai und möchte bei dir sein!" Er hatte wieder aufgeblickt als er die letzten Sätze gesagt hatte. Wieder sahen sie sich in die Augen. Schokobraun in Ozeanblau. Tai musste ihn einfach anlächeln.
 

"Puh, dann müssen wir es ja lange miteinander aushalten!" sagte er dann grinsend und drückte Matt wieder näher an sich. Dieser lehnte sich entspannt gegen die Wand, an die er sowieso schon gepresst wurde und sah ihn gespielt abschätzend an.
 

"Na ja,... das schaffen wir schon irgendwie! Und wenn wir soviel Sex haben müssen, dass wir auf ewig süchtig nacheinander sind!" Taichi lachte auf.
 

"Ja, das hat was für sich!" sagte er und verschwendete keine Zeit Yamato noch einmal zu küssen. Natürlich stieg dieser sofort auf den Kuss ein und ihre Leidenschaft entbrannte.
 

***
 

Ok, hier ist jetzt aber der aller letzte Schnitt. Versprochen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2006-11-10T11:35:26+00:00 10.11.2006 12:35
sooo süß. ich mag es, wenn matt doch noch die erleuchtung trifft. und schön, dass tai nicht nachtragend ist. ^___________^
Isch freu misch^-^b
Von:  teufelchen_netty
2006-02-22T19:32:02+00:00 22.02.2006 20:32
na endlich, das wurde ja auch zeit, und dann so gefühlvoll *_*
toll, das war echt super. ich freu mich richtig irgendwie
Von: abgemeldet
2005-03-26T14:24:36+00:00 26.03.2005 15:24
ich hab jetzt die Teile gelesen die nicht adult sind und find die Geschichte echt super, vor allem das letzte(na ja eigentlich vorletzte kapitel), so ein schönes happy end...die geschichte hat viel mehr Leser verdient!!!
ach so, wenn du noch Zeit hast könntest du mir ja mal die anderen teile schicken, auch wenn ich die geschichte ao verstanden habe, es reicht auch nur das letzte kapitel!


Zurück