Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bluttiger Frauenarzt Teil2

Teil 2
 


 

Hier kommt Teil Zwei
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Seit einer geschlagenen einer Stunde suchen sie nun schon nach Neji der sich am Hafen aufhält und nicht in der Stadt wie sie annehmen.

"So sied man sich wieder Herr Schinomoto!"

"Was...... Was machen sie denn hier? Ich nehme nicht an das sie mir das Geld geben wollen?"

"Nein...... aber erinnern sie sich noch an die Blutverschmierten Scheine?"

"Ja... warum?"

"Weill ich ihnen einen Schein der Summe geben werde..... und nun brauch ich nur noch ihr Blut!"

"Sie sind ja verrückt!"

"Mhm... könnt sein.... aber nur wegen solchen Schweinen wie euch!"

"Nein...... ich will nicht sterben, lasen sie mich in Ruhe!"

"Warum sollte ich denn?" doch als Neji dies sagte machte er ihm nur noch mehr angst und somit rennt er vor Neji weg und er verschwindet in einer Dunklen Gasse am Hafen, man hörte nur noch ein sarkastisches Lachen.

"Lassen sie mich in Ruhe!"

Doch eine Antwort bekam er nicht, es hat angefangen zu Regnen und man konnte Nejis Schritte hören, die sich ihm immer näher kommen.

"Nein.... eine Sagasse!"

"Was haben sie denn... sind sie mir etwa in die Falle gerannt?"

"Nein.. Hilfe"

"Schreien sie doch um Hilfe, sie wird doch niemand hören!"

"Wo sind sie?"

"Mal hier dann mal dort!"

"Hören sie auf damit!"

"Warum sollte ich?"

Es regnet immer stärker und die Kleidung ist schon längst durchgeweicht und seine Schritte kamen ihn immer näher.
 

Und auf einmal taucht Neji aus einer Dunklen Ecke auf, in seiner Hand ein Dolch, der mit Tribal verziert ist.

"Was denn sie wollten doch unbedingt das Geld oder?"

"Ich hab es mir anders überlegt.... ich will es nicht mehr!"

"Zu spät, ich bin ein Mensch der seine Schulden und anderes bezahlt!"

"Nein, nicht!" doch gerade als er Neji in die Augen schaute, verschwand er auch schon wieder in der Dunkelhaut.

"1..2..3 Freddy kommt vorbei!"

"Warum sagst du da?"

"Weil es gerade hier her passt..... er hat sein Opfer auch immer zu Tode gejagt, indem er sie Angst lehrte!"

Und wieder war der Dolch zu sehen, wie er im Mondlicht glänzt und seine Klinge zusehen ist.

"Nein.. ich will nicht sterben!" mit diesem Satz versuchte er sich durch den entstandenen Nebel in Sicherheit zu bringen, der Regen jedoch verhinderte es das er schnell vorwärts kommt.

Die Schritte von Neji kamen näher und näher, er trieb ihn erneut in eine Sagase die von dunklen Ecken überseht ist, dort konnte sich Neji frei bewegen.

"Du bist doch Krank!"

"Wer weis das schon... außer dir weis niemand das ich zu so was fähig bin! Und du wirst es nicht mehr lange machen!" *er hat Marik, Sui und Kaiba vergessen*
 

"Nein... was kann ich machen um nicht zu sterben?"

"Nichts... tu mir den Gefallen und schrei, den meine anderen Opfer konnten es nicht mehr, das Blut hat sie zum schweigen gebracht!"

"Was?"

"Ja... das Blut war immer zu schnell in ihren Kehlen!"

"Du Geisteskranker!"

"Kann gut möglich sein das ich das bin!"

"Du gibst es auch noch zu?"

"Ja"
 

Und ehe sich der Steuerberater umdrehen kann, kam auch schon Nejis Dolch an und schnitt ihn sie Kehle durch.

"Hey, du solltest doch Schrein!" sagte er ihm ins Gesicht mit einem Blut lüsternen Gesichtsausdruck.
 

Als er nach wenigen Sekunden zu Boden sinkt, schaut Neji ihm noch hinterher und lächelt dabei.

"Hier dein Schein!" er warf den einen Schein auf die Blutende Kehle und der Schein saugte das Blut auf wie ein Vampir.

Doch gerade als er gehen wollte kommt Kaiba in Begleitung von Marik und Sui.
 

"Ne-chan.. das hast du nicht getan?" mit Tränen in den Augen sinkt Sui zu Boden und fängt an zu Weinen.

Als Neji zu Sui schaut und ihre Tränen sieht werden seine Augen wieder klar und das Funkeln verschwindet.

"Sui?"

Doch Sui konnte ihn nicht anschauen, es ist zu furchtbar, was er getan hat.

"Neji..... komm her, die Polizei kommt gleich!"

Doch Neji schaute zu der Leiche die dort neben ihm liegt und lächelt dann wieder zu Kaiba.

"Nein... ich bin eine Gefahr für euch alle, last die Polizei mich finden... ich will nicht mehr!"

"Neji?"

"Ich sagte dass ihr gehen sollt!"
 

Und als die Polizei nach acht Minuten zu der stelle kommt wo Neji noch immer neben der Leiche seht und sie anschaut.

Kaiba und die anderen beobachteten das Geschehen von der Ferne.

Sui hatte sich schon einigermaßen wieder eingekriegt und schaute mit den anderen zu Neji wie er abgeführt wird, in seinen Augen konnte man die Reue sehen und den Schmerz.

"Last uns nach Hause gehen!"
 

Zwei tage später
 

Im Fernsehen kam nichts über den Mord an dem Steuerberater, sie Polizei hat es als Unfall ausgegeben und somit war es nicht wichtig im Fernsehen zu bringen.

Die Polizei verweigerte Sui, Marik und Kaiba zu besuchen, sie durften ihn nicht mal anrufen oder von weiten sehen.

Den Dolch hatte Neji noch immer bei sich und ließ ihn keine Minute aus den Augen, da er ihn in seiner Zelle hatte.

"Ich will zu meinem Bruder!"

"Nein... ihn darf niemand sehen!"

"Last mich durch oder ich mach ernst!" fauchte sui den Wärter an.

Der schließlich nach gab und sie zu neji brachte, doch als sie an seiner Zelle ankommen, ist er gefesselt an einen Stuhl, wie im Mittelalter an Ketten die aus der Wand kommen und ihn festhalten, sein Blick ist lehr und Gefühllos.

"Was habt ihr mit ihm gemacht?"

"Das darf ich nicht sagen!"

"Warum nicht... er hat sich schließlich nicht selbst so zugerichtet!"

"Ich darf es nicht!"

"Doch.. ich bin schließlich seine Schwester! Und außerdem steh ich in der Rankordnung höher als so ein kleiner unwichtiger Wächter........................ ALSO RAUS MIT DER SPRACHE!"

"Sie haben ihn so zugerichtet... sie dachten er Lügt sie an, darum haben sie ihn zugerichtet.... sie haben ihn geschlagen wie ein Tier und ihn dann hier eingesperrt..... ich musste es mir anhören......"

"Wieso anhören?" fragte Kaiba dazwischen.

"Ich musste mir die Schmerzensschreie anhören... die so Qualvoll klangen, er ist nichts und sagt kein Wort mehr!"

Das war zu viel für Sui, sie brach an den Gitterstäben zusammen und schaute zu ihren Bruder der regungslos an den Ketten hing.

"Ne-chan, schau mich an... ich bitte dich!" doch sie bekam weder eine Reaktion noch eine Bewegung von ihm.

"Können sie ihn nicht von den Ketten los machen?"

"Nein.... das darf ich auch nicht!"

"Las gut sein Marik."

"Aber warum?"

"er hat sich aufgegeben.... damit will er allein fertig werden, er kämpft zwar, aber da können wir ihn nicht helfen! Last uns gehen!"

Damit schauten sie ein letztes Mal zu Neji und verließen dann den Raum wo er war.
 

Eine Woche war nun schon Vergangen und die in der Uni fragten schon wo Neji ist, doch bekamen alle die gleiche antwort, das er auf Geschäftsreise ist.
 

Der Scherz über Neji, ging sogar so weit das Sui ihn als Geist irgendwo stehen sied und jede Nacht Albträume hat.
 

Am nächsten Tag
 

"ich geh haute noch mal zu Neji!"

"Bist du dir sicher Sui?"

"Ja... glaube ich!"

"Ich komm mit!"

"Aber Kaiba... du hast seit Wochen schon nicht mehr richtig geschlafen und deine Firma?"

"Neji geht vor........ Mokuba kümmert sich um die Firma, so lernt er es!"

"Gut, dann las uns gehen!"
 

Am Gefängnis angekommen, läst sie der Wärter ohne Diskussion zu Neji, doch in seiner Zella war er nicht mehr.

"Wo ist er?"

"ich weis es nicht?"

"Oh Gott... die Ketten sind ja voller Blut!"

"Was... nein... Neji!"

Aber als sie in die Zelle eilten sahen sie ihn in der Ecke sitzen mit dem Messer in der Hand und auf dessen schauend.

"Ne-chan?"

Als er zu ihr schaut, schauen sie Zwei klare Augen an, die den Schmerz der Taten wieder spiegeln, die er getan hat. Sui konnte nicht anders sie musste ihn um den Hals fallen.

"Du bist wieder da Ne-chan!" doch statt sie zu umarmen stieß er sie von sich weg um schaute sie mit einem kalten bösen Blick an, als ob er sie nicht mehr kennen würde, dort wo die Ketten an seiner Haut waren ist mit Blut verschmiert.

"Ne-chan.. erkennst du mich nicht mehr.... ich bin deine kleine Schwester Sui?"

"Ich weis wer du bist..... doch du sollst von mir weg bleiben, ich bin gefährlich.... wer weis wann ich das nächste Mal meinen Verstand verliere?"

Aber Sui konnte nicht glaubte was er da sagt, sie lächelte lieb und ging auf ihn zu.

"Bleib dort.... ich warne dich!"

Doch ging sie immer weiter zu ihm und nahm ihm schließlich in die Arme und sprach mit leiser Stimme.

"Es wird alles wieder gut, uns tut niemand mehr was!" das was sie da sagt trieb Neji die Tränen in die Augen, Kaiba musste dem Geschehen Tatenlos zuschauen, da er nicht wusste was er sagen sollte, aber als Sui ihn zu sich winkte und Neji den Dolch aus den Händen nahm, kam Kaiba zu Ihm und flüsterte ihn drei Wörtchen ins Ohr, worauf Neji in Tränen ausbrach und sich in Kaibas Mantel krallte und nicht mehr los ließ.

"Nimmt ihn mit!" sagte der Wächter, mit leichter Stimme.

"Was aber er ist doch...."

"Wenn du meinst das er nicht freigelassen wird, überlas das mir ich bin nicht um sonnst ein Hohes Tier!"

"Also doch.... ich dachte mir schon das du so was bist!"

"Da sehen sie mal, wie man sich verstellen kann...... jetzt hab ich auch noch was gegen die Kerle die ihn so zugerichtet haben in der Hand! Dafür muss ich deinen Bruder wohl danken!"

Sui und Kaiba ließen sich nicht lange bitten, sie nahmen Neji und verließen das Gefängnis in Richtung Zuhause.
 

Doch es wird noch dauern bis Neji wieder lächeln würde!
 

Einige Tage später lächelte und sprach Neji immer noch nicht, die Wunden der Ketten an denn Hand. und Fußgelenken waren schon längst verheilt, auch die am Hals von ihm waren schon am abheilen nur die Wunden der Seele und des Herzens wollten einfach nicht heilen, egal was sie taten, er schloss sich von der Außenwelt ab, nicht mal Kaiba konnte an ihn rankommen.
 

Ein Jahr später
 

Nejis begann langsam sich der Außenwelt wieder zu zeigen, war aber immer noch gegenüber seinen Freunden verschlossen.

"Hey Kaiba, was willst du den zum Geburtstag?"

"Ich hab nur einen Wunsch!" in dem er zu Neji schaute und sein Blick trauriger wurde, wussten sie was er wollte.

"Das kann nur er dir erfüllen Kaiba!"

"Ich weis, Sui!"

"Dräng ihn nicht, er fängt gerade an wieder mit und zu reden!"

"Das wies ich doch..... aber ich vermiss sein lächeln!"

"Das machen wir alle Kaiba!" seufzte Sui nur.

Alle behandelten Neji vorsichtig und ließen ihn in ruhe wenn er es wollte, doch fröhlich war niemand darüber, das sie ihn so behandeln müssen.

So verging ein Monat und Kaiba hatte wieder Geburtstag.
 

"Alles Gute Kaiba!"

"Herzlichen Glückwunsch, Seto!"

"Alles Gute zum Geburtstag Herr Kaiba!"

"Ein weiteres Jahr zur dreißig Kaiba!"

"Hey Sui.... du bist nur ein Jahr jünger als Neji, Marik und Neji!"

"Ja, wo ist Ne-chan den?"

"Herr Neji ist am Pool!" gab Roland zu verstehen.

"Am Poll?"

"Ja, er ist gerade an mir vorbeigegangen! Warum?"

Alle befürchteten das schlimmste, doch als sie am Pool ankommen sehen sie ihn mit Seky spielen. Ein erleichterndes Seufzen ertönte aus allen Mündern, dies war nicht zu überhören und so dreht sich Neji zu ihnen um und hatte sein altes freundliches Lächeln wieder auf den Lippen und ging zu Kaiba um ihn einen Kuss zu geben.

"Happy Birthday..... Kaiba! "

"Da... Danke..... Neji!" sie konnten alles nicht fassen was Neji da gerade getan hat, er war wieder ganz der Alte.

"Was habt ihr den? Habt ihr was falsches gegessen, ich sag's doch immer ihr könnt nicht Kochen!" jetzt waren sie sich sicher, das sie ihn nicht mehr mit Sanftpfoten behandeln müssen und vielen über ihn her.

"Ne-chan"

"Hey alter!"

"Schön dass du wieder da bist"

"Ich freu mich ja so!"

"Es wurde ja auch mal Zeit!"

"Neji"

"Gott sei dank" so ging es eine halbe Stunde bis sich alle wieder an Neji gekuschelt haben und er sich nicht bewegen kann.

"Hey.. last mich endlich los!"

Aber nachdem sie Nejis Wunsch entgegengekommen sind wollten sie noch wissen warum er so lange so komisch war.

"Ich musste erst mal mit mir wieder ins reine kommen und darum hab ich keinen lange an mich ran gelassen!"

"Und wir hätten dir da nicht hälfen können?" fragte Joey auf seiner Typischen art nach.

"Nein ich musste das allein machen....... und wollte es auch!"

Doch gerade als Joey zur erneuten frage anfangen konnte, ergriff Kaiba Neji und zerrte ihn an sich, so das er ihn Küssen kann.

"Mach das nie wieder!"

"Ich Versuchs!"

"Das will ich auch hoffen... ich hab über ein Jahr keinen Sex mehr mit dir gehabt.. also richte dich schon mal auf eine lange Nacht ein!"

"Was? Aber Kaiba?" Neji hatte ja mit alles gerechnet aber nicht mit so was direkten.
 

Doch als es Abend wurde, hat Kaiba sich nur an Neji gekuschelt und ihn liebkost. Die Geburtstags Feier hat er wegen null Lust abgesagt und die Gäste rausgeschmissen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. So das war mal wieder ein Teil meiner ganzen FF, ich hoffe es war spannend und nicht alt zum heulen, das Neji mal im Gefängnis war^^
 

Die nächsten Kapitel werden mal wieder etwas Lustiger, wenn mir was einfehlt^^'

Also bis dem nächst!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück