Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quer durch China

Wie ihr schon gelesen habt, sind Neji und Sui in die Heimat zurückgekehrt und nachdem sie alle Neji nachgeschlichen sind, haben sich auch einige Fragen über dessen Vergangenheit beantwortet...........
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"ALLE AUFSTEHEN...................... ICH WILL EUCH MEINE HEIMAT ZEIGEN!" strahlte Sui die anderen an und Neji konnte nur noch einen genervten Blick zu ihr werfen.

"Klar, wollen wir die sehen!"

"Stimmt"

"Aber immer doch"

"Los geht's"

"Ihr wisst aber worauf ihr euch da gerade einlasst?"

"Warum, Neji?"

"Das werdet ihr gleich sehen!" konnte er nur noch grinsend erwähnen.
 

Denn Sui hatte schon ein Auto gekapert und Neji musste den Fahrer spielen.

"Wo soll's hin gehen Sui?" fragte Neji sie, die ihm etwas auf Chinesisch sagte worauf Neji nur noch lächelte und losfuhr.

Nach einer Stunde kamen sie endlich in einer riesigen Stadt an und Sui schlief alle samt mit sich, zum Marktplatz wo überall verhandelt wurde und getauscht.

"So...... und nun verpassen wir euch mal neue Klamotten, mit denen die ihr an habt falt ihr zu schnell auf!"
 

Drei Stunden später
 

"So... fertig!" somit musterte sie alle und zog Neji seine ganzes Geld aus der Tasche und bezahlt alles, was Neji gar nicht gefällt.

"Und wann bekomm ich es wieder?"

"Nie!"

"Das war ja klar!" stöhnte Neji unterdrückt auf.

Nach dem sie das Geschäft wieder verlassen haben, mischen sie sich unter die Leute, wo Neji gleich wieder von Mädchen umziegelt ist da er ein sehr enges Oberteil an hat.

"Last ihn in Ruhe!" fauchte Kaiba sie an, worauf Neji nur verwirt lächeln konnte und die anderen laut lachen mussten.

"So und nun gehen sich die Damen mal etwas amüsieren!"

"Welche Damen?" betonte Neji und grinste dabei.

"Ne-chan..... das ist gemein!"

"Warum?"

"Das wiest du ganz genau..... warum bist du immer so gehässig wenn wir in der Stadt sind?"

"Das kann ich dir sagen.... weil mir immer das Geld aus der Tasche gezogen wird und ich es nie wieder bekomm!"

"Ach das meinst du........... Seto gibt es dir schon anders zurück!"

"WAS?"

"Sui" knurrte Neji nur heraus da er knall rot angelaufen ist und ihn schon alle anschauten, was er nicht ausstehen kann.

"Dann wollen wir mal!" sagte Joey fröhlich heraus und alle machten sich in einer Gruppe auf den Weg durch den Markt. Doch ein Schmuckstand erregte die Aufmerksamkeit von den Mädchen und Neji und Marik. *Die Mädchen und Marik sind ja klar warum sie an dem Schmuck schauen, aber warum Neji*

"Darf ich mit das Mal anschauen?" fragte Neji die Verkäuferin und schaute sich ein Ohrring an, die aus dem gleichen Material besteht wie sein Ring.

"Das Ohrring würde zu ihnen gut passen und sie kostet auch nicht viel!" doch wo es um den Preis des Ohrrings ging hat die Verkäuferin angefangen in ihrer Sprache zu sprechen, da sie vorher in japanisch gesprochen hat und sie jetzt versucht mit Neji zu verhandeln, der sich weh mahnt gegen den Preis wert und das Ohrring schließlich zurücklegt und weiter geht, doch Sui fragt die Verkäuferin noch einmal nach dem Preis den sie Kaiba mitteilte da er es wissen wollte und schließlich das Ohrring sich einpacken ließ. *süß ein Liebes Geschenk*

"Und du meinst dass es ihm gefällt?"

"Ja, es gefällt ihn sicher.......... er hat ja auch mit der Frau verhandelt!"

"Das wirst du doch dann sehen....... wenn du es ihm gibst, Kaiba!"

"Hab ich mit dir geredet Wheeler!"

"Ist ja gut... ich wollts nur sagen!"

"Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt!"

"Schon gut, Kaiba!"

"Hört auf zu streiten!" fauchte Tea böse in den Streit rein, der somit gleich endete.

"Geht doch!"
 

Sie holten Neji dann endlich an einem Imbisstand ein wo man sein Essen selbst zubereiten muss, was in Suis Augen einen gewissen funkeln auslöste der dem Essen galt. Neji wusste gleich das arbeit auf ihn zukam da sie sich schon fleißig am Essen war und die anderen auch ein Hunger Gefühl verspürten.

"Ne-chan.... machst du und was?"

"Kann dein Bruder kochen?"

"Ja.... er ist in unsere Küche ziemlich spitze um nicht zu übertreiben, Tristan!"

"Dann las uns das doch gleich mal ausprobieren! Los geht's Neji!"

"Ist ja gut..... ich mach ja schon!" so ergreift er gleich die erste Pfanne und machte sich ans Werk. Denn es sind schon alle gespannt auf sein Essen was Sui so herzlich gelobt hat.

"So hier...... aber es ist scharf gewürzt!"

"Ja, nehmt euch in Acht..... da können Geschmacksnerven drauf gehen!"

"Ach so scharf kann es doch nicht sein!" sagen alle anderen Kerle außer Yugi der sich lieber in Acht nimmt und natürlich die über Nejis Küche bescheit wissen, wie Marik und Kaiba.
 

Als sie anfingen zu Essen, schauten Yugi, Kaiba, Marik und die Mädels ihnen zu und nach wenigen Sekunden brannte es ihnen auf der Zunge und alle mussten lachen, da es zu komisch aussieht wie sie nach Wasser suchen und es auf ex trinken.

"Ich sagte doch....... es ist scharf! Ihr wolltet mir ja nicht glauben, das habt ihr nun davon!"

"Ja ja"

"Wir haben's kapiert!"

"Man das brennt immer noch auf der Zunge!"

"Ich spür meine Zunge nicht mehr!"

"Ich auch nicht........ Wasser!"

"Jetzt hört auf zu jammern, so scharf ist das nun auch wieder nicht!"

"Das sagt die richtige......... du bist es doch gewöhnt!"

"Stimmt...... aber Ne-chans Essen ist doch so lecker!"

"Wollt ihr nicht essen...... es wird sonst kalt!"

"Was? Ach! Also, guten Appetit!"

"Guten Appetit" kam es von allen, auch Neji setzte sich mit zu ihnen da er mit dem Kochen fertig ist.

"Lecker"

"So scharf ist es nicht"

"Krieg ich das Rezept"

"Klar"

"Was machen wir als nächstes?"

"Heute Abend ist ein typisches chinesisches Fest...... dort gehen wir hin!"

"Und was macht man da?"

"Last euch überraschen......... ich bin dort früher gern mit Ne-chan und meinen Eltern hingegangen!"
 

Am Abend
 

"So da währen wir!" strahlte Sui ihre Freunde an, die aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

"Wau"

"Abgefahren"

"Geil"

"Klasse"

"Genug geschaut.......... mischen wir uns unter die Leute!" somit zarte Sui die Mädchen mit sich zu den Menschenmassen, die da überall rum stehen.

"Was soll den das jetzt werden...... Sui komm zurück!"

"Gibt's auf Marik, die kommt nicht wieder!"

"Warum sagst du das Neji?"

"Weil sie schnurstracks auf den Imbissstand zuläuft! Darum!"

"Ach so.................. Sui komm zurück..... was ist besser Essen oder ich?"

"Essen" sagte Neji sarkastisch zu ihm zurück, der nur mit Tränen in den Augen zu ihr schaut.

"Neji"

"Was ist Kaiba?"

"Kann ich dich mal sprechen!"

"Klar, was gibt's?"

"Unter vier Augen!"

"Gut" damit trottet er ihm hinterher, bis sie aus dem Getümmel raus sind zu einem abgelegenen Örtchen.

"Und was willst du?"

"Ich............. nun ich wollte..............wollte dir nur das hier geben!" so holte er ein kleines Päckchen raus was er ihm in die Hand drückte und rot anlief.

"Was ist das?"

"Mach es auf und sie selbst nach!" mit dieser aussage machte Neji das Päckchen vorsichtig auf und erblickte dass Ohrring.

"Aber das ist doch.................." doch mit einem Kuss unterbricht er Nejis Satz und verwickelt ihn in einen Zungenkampf der besonderen Art, den er offensichtlich gewann da Neji den Kuss unterbrechen musste um wieder Luft zu bekommen.
 

Nachdem sie wieder zu den anderen gehen und Neji sich das neue Ohrring rein gemacht hat, sehen sie Sui die sich mit Tea in der Parade, die gerade an ihnen vorbeizieht angeschlossen haben und sich vergnügen, worüber Marik und Joey nicht gerade begeistert sind da sie sehr freizügig rumtanzen.

"Sui"

"Serenety" protestierten beide, da sie aber von ihnen nicht gehört wurden unternahmen sie etwas.

"Marik, Joey last das, oder wollt ihr euch bis auf die Knochen blamieren!" fauchte Neji, der sich gerade einer Schar von Mädels fernhält. *der ist mit seinem Aussehen bestraft*

"Last mich in ruhe..... verzieht euch!" gab er ihnen nun zu verstehen.
 

Nach einer weile holen Sui und Tea ihre Freund zu sich in die Parade, bis nur noch Neji und Kaiba am Rand der Parade stehen und sich das Geschehen anschauen.

"Ne-chan.... komm ich hab was vor!"

"Warum?"

"Komm einfach!"

"Erst wenn du mir einen grundlegenden Grund gibst!"

"Ne-chan" kam es fauchend von Sui rüber.

"Ist ja gut!"
 

Die Parade endete mit dem Auftauchen des großen Drachen, der sich durch die Straßen der Masse schlängelt und den beginn der Vorstellung einleitet.

"Ach das hast du vor....... kommt doch gar nicht in Frage, ich kann das nicht mehr!"

"Das werden wir ja sehen....... du machst auf jeden Fall mit!"

"Los Neji"

"Ja, wir wollen was sehen!"

"Mach schon" kam es von seinen Freunden rüber, da sie von Sui neugierig gemacht wurden sind. Und mit einem gedämpften seufzen gab er sich schließlich geschlagen.
 

"Meine Damen und Herren, heute feiern wir den japanischen Tag der vier Schützgeister......... Sory der Blaue Drache, der Beschützer des Ostens........ Byakko der weiße Tiger, Beschützer des Westens...........der rote Spatz Suzaku, Beschützerin des Südens......... und die schwarze Schildkröte Genbu, der Beschützer des Nordens............... also, meine Damen und Herren last und feiern und hier sind ein paar Leute die und den Abend vergnüglicher machen wollen...... Bühne frei!"

So mit hob sich der Vorhang und Feuerspucker, Artisten; Zauberer traten auf.

"Und nun hab ich nach langen Jahren des Verschwinden seins, die große Ehre unser Geschwisterpaar wieder auf die Bühne zu bitten...... also, Neji und Sui kommt auf die Bühne!"

(Muss das sein......... ich kann die Schritte doch gar nicht mehr!)

Doch als sie auf der Bühne standen und in die Augen der Zuschauer sahen entdeckten sie erstaunen, da sie andere Kleidung sich angezogen haben.

Sui trägt ein Langes rotes Kleid was an der rechten wie linken Seite einen Schlitz hat der bis zum Umgebundenen weißen Gürtel geht, auf dem Kleid schlängelt sich als Muster der Blaue Drache Sory seinen Weg vom Kragen bis zum Ende des Kleides. Ihre langen blonden Haare hat sie sich nach oben gesteckt. *das Kleid ist Ärmellos*

Neji hingegen trägt seine Haare geflochten über der linken Schulter, wo sie auf sein dunkelblaues Ärmellose Oberteil stoßen wo sich Suzaku der rote Spatz sich seinen Weg als Muster bahnt. Der rote Gürtel stellt Suzakus Federschweif da, seine Hose ist schwarz wie die Nacht. Kaiba und Marik kamen aus dem Schauen nicht mehr raus, erst als Tristan und Joey vor ihrem Gesicht mit ihren Händen rumwedelten, kamen sie wieder zu sich.
 

"Meine Damen und Herren, hier kommen Sui und ihr Bruder Neji mit dem Schwert bzw. mit dem Doppelseitigen Speer tanz!" *den Speer müsst ihr euch so vorstellen, zwei lang Schwerter aneinander gebunden wo in der Mitte noch etwas Holz ist*

"Was?" kam es von allen ihren Freunden.

"Was, hat der da gerade gesagt?"

"Das sie was mit Waffen tanzen wollen!" gab Tea entgeistert von sich.

"Dann wollen wir mal Ne-chan!"

"Wenn's sein muss!"

*wer sich bis jetzt gefragt hat warum sie so bekannt sind, ihr Vater hat sie früher zu solchen dingen gezwungen damit er Geld für Alkohol hat*
 

"Ja, das muss sein!"

"Na gut" somit erhob er den Sperr und schwang ihn mit einem Stoß hinter sich und Sui machte sich bereit gegen ihn zu kämpfen, da es zur Schau gehört und sie einen großen Respekt gegen über ihren Bruder mit dem Speer hat. Da er nicht ungeübt in dieser Disziplin ist.

"Ich hoffe du hast das Teil noch unter Kontrolle?" flüstert sie ihm rüber.

"Ja, hab ich!" bekam sie als genervte Antwort von ihm zurück.

"Das will ich doch hoffen, sonst bin ich gleich ein Schweizer Käse!"

"So scharf ist der Speer doch gar nicht!" *die flüstern immer noch*

Doch als Neji ausholt und har scharf an Sui vorbei schneidet und ein Riss in der Bühne hinterlässt, schauen alle besorgt auf die Bühne, da sich auf einmal ein fieses Grinsen auf Nejis Gesicht breit macht und er den Speer gefährlich umgreift.

"Ne-chan..... alles in Ordnung?"

"Jetzt schon!"

(Ich hab ein ungutes Gefühl in der Geldtaschengegend!)

"Wann bekomm ich mein ganzes Geld mal wieder?"

(Dacht ich mir schon..... das so was kommt!) "Irgendwann!"

"Wann genau?"

"Nächstes Jahr am 31 April!"

"Verarsch mich nicht..... den gibt's nicht!" Nun begannen die zwei sich zu streiten und gingen auf einander los, was denn Zuschauer sehr gefiel da sie nicht wussten dass es ernst ist und gaben kräftig ihren Beifall zu gute, was die beiden Streithähne nur noch mehr aufpuschte.
 

"Ne-chan, ich hab dich............ hier kommt die Rache für was auch immer!"

"Das werden wir ja sehen!"

"Und ob!" somit ging Neji in die Verteidigungsstellung und Sui in die Angriffsstellung und macht sich zum Angriff bereit. Denn Sui machte mit zwei drei gekonnten Bewegungen die Verteidigung von Neji zu Nichte und traf ihn mit dem Schwerter Rücken am Hals, wo eine Schnittwunde seinen Hals nun schmückt. *und das ohne Klinge*

"Hast du sie noch alle............ du hättest mich damit umbringen können!"

"Ach echt?"

"Hör auf dich doof zu stellen!" mit dieser Aussage holte Neji mit seinem Speer aus und erwischte eine der Steinsäulen, die am Rand der Bühne standen und machte sie den Erdboden gleich, sie zerfiel in tausende einzelner Brocken, Steine, Steinchen und Kissel. *Neji muss eine Kraft haben, wenn er so was schafft und das sogar ohne das der Speer zu Bruch geht oder splittert*

"Das war knapp!"

"Mist vorbei!" fluchte Neji rum, da er um Haaresbreite seine Schwester verpasst hat und stattdessen die Säule zerstört hat.

"Bist du noch zu retten, du hättest mich beinahe erwischt!"

"Aber nur beinahe!"
 

Langsam machten sich Marik und Kaiba sorgen denn langsam steigerten sie sich in den Kampf und machten nun richtig ernst. Sui erwischte ihren Bruder am linken Oberschenkel, der sogleich zu Boden ging und die Zähne zusammen biss und sich zum angriff bereit macht, er schwenkt seinen Speer in Richtung Brustkorb von ihr und schnitt ihr eine Haarsträhne ihrer langen Haare ab.

"Bist du noch zu retten........ meine schönen Haare!"

"Reg dich ab...... es sind nur Haare, die wachsen wieder nach!"

"DIE WACHSEN EBENB NICHT SO SCHNELL WIEDER NACH!"

"Reg dich ab und nimm die Waffe aus meinem Gesicht!"

"Warum sollte ich...... deine Nase wächst schon wieder nach!"

"Haha, sehr witzig, Sui!"

"Sag ich doch!"

"Hast du nicht!" entgegnete Neji seiner Schwester mit grimmiger Mine.

"Ach ja!" somit machte sie sich wieder zum Angriff bereit und erwischt ihren Bruder an der Linken Schulter, die sogleich heftig anfängt zu Bluten.

"So jetzt reichtes mir endgültig!" somit fingen Nejis Augen an zu funkeln und er schwenkte den Speer einmal um sich rum und so schnell konnte Sui gar nicht schauen, wie sie schon einen rissigen Kratzer am Bein hatten und Neji mit kalter Mine zu ihr schaut und ihr das Blut in den Adern gefrieren läst.

"Ne-chan.... wie schaust du mich den an?" stottert Sui aus sich raus, doch Neji hört sie nicht da die Zuschauer sie mit lautem Geschrei anfeuern.

"Ne-chan hör auf!"

"Warum sollte ich?"

"Weil du mich umbringst, wenn du mich noch mal erwischst!"

"Oh... es tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken wo anders!" entgegnete er ihr, mit klaren und aufgerissenen Augen, da er nicht wusste was er da getan hat.

Nach dem Sui keine Kraft und Energie mehr hat gibt sie schließlich auf und trottet ihrem Bruder hinterher der zu den anderen geht und erst mal alles erklären muss woher sie das alles können.
 

"Ach so! Also, ist euer Vater wieder der Übeltäter!"

"So kann man es sagen!"

"Und was könnt ihr noch....... nicht das ich von Sui im Bett überrascht werde?

"Marik!"

"Soll nicht böse gemeint sein... aber als Ehemann würde ich schon gern meine Ehefrau beschützen!"

"Keine Angst, mehr kann sie nicht...."

"Genau... den Rest musste alles Ne-chan machen!" fuhr sie ihrem Bruder dazwischen, dem das überhaupt nicht gefiel da er nicht weiter auf das Thema eingehen wollte. Doch Sui hat ihre Freunde nun nur noch neugieriger gemacht.

"Und was waren das für Sachen?" kam es plötzlich aus Joeys Mund, der mal wieder nicht nachgedacht hatte und einfach los gesprochen hat.

"Das ist nicht so wichtig!"

"Doch... los sag's schon!"

"Lieber nicht!"

"Nun sag schon!" kommt ihn Tristan zu Hilfe, der es auch endlich wissen will und Nejis unerfreute Gesicht ignoriert.

"Es ist wirklich nicht wichtig!" versucht er vergebens seine Freund abzulenken, die jedoch nicht locker ließen und immer weiter Fragten.

"Ich hab mit anderen für Geld geschlafen! So nun zufrieden?"

"WWASSSSSSSSS????????" kam es entgeistert aus Kaibas Mund der Kreidebleich zu Neji schaut und auf eine Erklärung wartet.

"War nur ein Scherz, Kaiba!"
 

Kaiba fiel ein Stein von Herzen als Neji das sagte und wieder beruhigt auf den Stuhl zurück sank und sich Neji auf seinen Schoß setzte, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

"Jetzt gibt es nur noch ein Ziel wo wir hin können und unsere Ruhe haben......... die Chinesische Mauer!"

"Du willst zur Chinesischen Mauer?"

"Klar Tea, die muss man gesehen haben!"

"Und wie sollen wir da hin kommen?"

"Keine Angst Yugi, Ne-chan bringt uns schon dort hin!"

"Und wie Sui?"

"Ganz einfach... Ne-chan wird uns dort hin fliegen!"

"Schön dass ich das auch mal erfahre!"

"Nun sei doch nicht gleich so zimperlich, du machst das doch gern!"

"Schon gut.... ich mach ja schon, aber erst morgen Nachmittag, ich will nur noch ins Bett!"

"Einverstanden" sogleich machte sich Neji in Begleitung von Kaiba auf den Weg in ihr Hotel.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. Geschafft, nur noch drei Kapitel bis zur Dreißig und die Ideen kommen.......... nun sie kommen erschwerlich zu Blatt.

Also, nicht wundern wenn's etwas länger dauert bis das nächste Kapitel da ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-08-19T16:43:02+00:00 19.08.2005 18:43
hi hier bin ich wieder, nach drei wochen, zurück zum Compi...

was soll ich sagen? Chinba steht fast auf der selben Stufe wie japan bei mir??? Was solls, die story ist echt gut, genau wie das kapitel,....


Zurück