Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoch zu Rose

Wie ihr schon gelesen habt, hat Neji denn anderen sein Geheimnis anvertraut, doch nun ist einige Zeit vergangen und Silvester steht nun vor der Tür, worauf Neji sich gar nicht freut...........
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

HATSCHI
 

"Wer denkt denn an dich?"

"Was soll denn das nun schon wieder, mir hat's nur in der Nase gekitzelt, weiter nichts! Und außerdem kann ich nicht krank werden, wir haben morgen ein Geschäfts essen das kann man nicht krank sein!"

"Ist ja gut, Ne-chan."

"Was gibt's denn zu essen?"

"Keine Ahnung, was Ne-chan mit dem Koch ausgemacht hat?"

Und zur großen Überraschung aller, hat Neji selbst gekocht und serviert.

"Ich hoffe doch das es euch schmeckt, wenn nicht dann behaltet es für euch!"
 

Nach wenigen Minuten hatte Sui fast alles allein gegessen, was die anderen nicht gerade erschrak. *wie viel isst die denn, wenn die mal Schwanger ist*

"Wann müssen wir zum Geschäftsessen?"

"Du meinst eines von vielen! Wir müssen gleich los!"

"Gut dann beeile ich mich mit essen!"

"Hä?"
 

Nach etwa 20 Sekunden war Sui mit zwei Gängen Essen fertig und mit Umziehen.

Neji trägt einen weißen Smoking mit einem weißen Zylinder, der ein roten Kreis als Muster hatte, der Smoking hatte ebenfalls ein Muster nur in schwarz.

Kaiba und Marik waren sichtlich überrascht über die Sachen der beiden, die es sichtlich genießen das sie von ihnen bestaunt werden.
 

Eine halbe Stunde später, waren die beiden bei dem Geschäftsessen, wo sich Sui wie immer nicht im Zaun halten konnte. *sie hat alles mögliche bestellt*

"Sui, kannst du nicht damit aufhören?"

"Wo mit denn?"

"Ach, vergiss es!"

"Ähm Herr Sugami................. können wir dann anfangen?"

"Ich bitte drum!"

"Es geht um das Anwesen am Walt."

"Ja"

"Gut, dann Unterschreiben sie bitte hier!"

"Mhm......... wenn sie gestatten les ich mir erst den Vertrag durch!"

"Oh ähm....... wenn's sein muss."

"Ja, es muss sein."

Nach weiteren zwanzig Minuten später, setzt Neji seine Unterschrift unter den Vertrag und die anderen atmeten erleichtert auf.

"Las uns gehen Sui!"

"Gut, Ne-chan."
 

Einige stunden später
 

Als Sui und Neji das Haus von Kaiba betraten schlug die Uhr 22:oo Uhr und man hörte wie Seky die Treppe runterstürzte und mit Schwung Neji umriss.

"Seky las das!" *er hört immer noch nicht, auf seinen Namen*

Als ihn endlich seine Schwester zu Hilfe kommt ertönt das Gestreite zwischen Joey und Kaiba.

"Joey, was machst du hier?" bekam Joey als Begrüßung von Sui, als sie denn Gestreite nachging.

"Wir feiern alles zusammen Silvester." Bekam Sui als freundliche Antwort von Joey.

""Sil........... Silvester?" kam es stotternd aus Nejis Mund, der eine Leidens Mine aufsetzte.

"Ja, heute werden wir die Sau rauslassen."

"Ohne mich, Joey."

"Was" kam es von allen, außer von Sui die es schon geahnt hat dass so was von ihm kommt.

"Warum?"

"Ganz einfach Yugi, ich kann das Geknalle nicht ausstehen."

"Das treiben wir dir schon aus!"

"Aber Joey?" versuchte Yugi seinen fest entschlossenen Freund doch noch umzustimmen.

"Du hilft mir doch Tristan."

"Klar, Joey!"

"Nur über Yugis Leiche!" betonte Neji zynisch, mit einem kleinem knurren im Satz.
 

Jetzt war es so weit, die Uhr hat 00;oo Uhr geschlagen und über alle knallte es.

Neji hatte schon nach dem ersten Knaller die Nase voll, da er aber nicht gegen konnte, da er von Tistan und Joey am gehen gehindert wurde ein genervtes Gesichtsausdruck. Was allen anwesenden ein kleines lächeln auf die Lippen bringt, außer Neji selbst der fand diese Sache außerordentlich peinlich.

Das Geknalle dauerte noch bis 4:oo Uhr morgens bis Joey und die anderen nach Hause trotteten.

"Ich geh ins Bett!"

"Gute Nacht Ne-chan!"

"Ja ja, kommst du mit Kaiba?" (Oh Scheiße, hab ich das wirklich gefragt?)

"Nein, ich warte noch auf Mokuba, er muss gleich nach Hause kommen."

*er kommt erst jetzt aus dem Ferienlager wieder*

"Gut, dann bis Morgen und wir sehen uns dann, Kaiba." (Was rede ich hier eigentlich?)
 

Die Zeit verging wie im Flug, es war jetzt schon 5:45 Uhr als Kaiba endlich ins Bett zu Neji kam.

Neji lag seelenruhig auf seiner Seite des Bettes, als Kaiba an das Bett trat und ihn von oben betrachtet kann er nicht anders, er muss ihn durch Nejis Haar streichen und ihn anschleißend einen Kuss geben, so das er nicht aufwacht.

"Du siehst richtig süß aus, wenn du schläfst." Flüsterte Kaiba vor sich hin und legte sich anschließend neben ihn und schlief ein.
 

Als die beiden durch Seky munter wurden, hat Kaiba Neji in den Armen, er hatte sich nachdem Kaiba eingeschlafen ist an ihn gekuschelt.

Er war sichtlich irritiert in seinen Armen zu liegen, was Kaiba aber nicht sonderlich beeindruckte, sondern ihn an sich drückte und Seky sich eifersüchtig aus dem Staub machte.

"Das geschieht ihm recht!"

Doch bekam er von Neji keine Antwort da er sich in Kaibas Arme gekuschelt hat und wieder eingeschlafen ist. *ich auch*
 

"Seky, los lauf rein und weg die beiden!"

Doch wie immer versteht das Seky mal wieder nicht. *der Hund muss echt dämlich sein*

"Weg Ne-chan!"

Doch was sich Seky gemerkt hat, war das Neji immer von Sui Ne-chan genant wurde, so trottete er dann in das Zimmer der Beiden und brachte eine Unterhose mit, was Sui mit großen Augen bestaunte.

(Das gibt ärger!) Kaum hatte sie es gedacht, schrie auch schon Kaiba Seky an, der mit lautem Bellen antwortete und Neji sich seelenruhig versuchte anzuziehen, was Seky und Kaiba zu verhindern wussten.

Aber auf Streitereien mit den beiden um seine Sachen hatte Neji ehrlich gesagt keine Lust, er nahm sich einfach ein Handtuch und band es sich um die Hüfte und ging dann auf Sui los, die immer noch hinter der Tür stand und das Geschen beobachte. Als er an ihr vorbeiging und keinen Ton sagte waren alle platt, so was war noch nie passiert.

"Was ist den mit dem los?"

"Keine Ahnung?"

"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SUI!"

Schrie Marik als er sie endlich gefunden hatte. *verläuft sich manchmal noch im Haus von Kaiba*

"Du hast heute Geburtstag?"

Aber als Kaiba erst zu Marik blickte und dessen erschrockenen Augen sah, drehte er sich zu Sui die tanzend durchs Haus sprang und allem sagte dass sie Geburtstag hat.

"Darum ist Neji, so schnell gegangen!"

"Hä...............?"

"NE-CHAN, ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!" sagte sie voller Freude ihren Bruder der ihr versuchte aus dem Weg zu gehen.
 

"Geburtstag, Geburtstag" verfolgte Sui ihrem Bruder dem es im Gesicht geschrieben stand das er ihm egal war.

"Sui"

"Ja, Ne-chan?"

"Erstens; weis ich dass du heute Geburtstag hast.

Zweitens; ist er zu heiß um mir dein Geschrei anzuhören. *es ist Juni*

Und drittens; gehst du immer weiter auf die Dreißig zu!"

Dieser Satz ließ sie blitzartig die Luft weg und Neji hatte nur ein zufriedenes lächeln auf den Lippen und trottete mit schnellen Schritten in sein Zimmer. *ihm sollte niemand bestimmtes folgen*

"Sui, alles in Ordnung?"

"Ne.......................... Ne-chan..................

............. das............. DAS WAR GEMEIN!"
 

Den Rest des Tages verbrachten sie in der Uni und das unter extremen Temperaturen.

"Ein Königreich für ein Eis!"

"Wasser"

"Hitzefrei"

"Ich schmelze"

"Keine Lust"

"Ist das warm"

"Heiß"

Kam es von allen Ecken des Raumes und der Lehrer konnte nichts dagegen tun. *hatte wohl auch keine Lust*

Doch eins war gut an der Hitze, die Damen hatten sehr freizügige Klamotten an, doch die Damen kamen auch auf ihre kosten, denn die Herren hatten kein Oberteil an, wie Neji, Marik und wenige andere Jungs oder zumindest ihr Oberteil aufgeknöpft haben, außer Kaiba und Yugi die in normalen Klamotten waren.

Nachdem die Uni durch Streik der Schüler abgebrochen war, sahen sich Marik, Kaiba, Yugi, Joey, Serenety *ist wegen Neji dabei*, Mai und die anderen auf einem rissigen Grundstück mit Swimmingpool und anderen Dingen wieder. *So was wie dir Reichen Personen immer haben, mit Tennisplatz, Golfplatz usw. so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen*

"Das gehört euch?"

"Darum sollten wir unsere Klamotten mitbringen?"

"Nein, es gehört Ne-chan, Joey!"

"Aber................... warum?"

"Ich brauchte was wo ich meine Bücher unterbringen kann!"

"Bücher?"

"Ja, das Haus ist zwar zum Wohnen da, aber es ist eine rissige Bücherei! Schaut doch nach, wenn ihr wollt?"

So schnell wie die anderen waren, konnte er gar nicht schauen, so schnell wollten sie sich vergewissern was da nun wirklich drin ist.

Doch wie es Neji schon sagte, es war eine rissige Bücherstätte wo man hinschaute nur Bücher, wo das Auge hin sah.

"Ach du Scheiße, wie viel ließt denn du, ich schaff es mit meinen Büchern nicht mal auf ein Drittel von deinen."

"Das ist ja auch nicht schwer, einen Straßenköter wie dich zu übertreffen!"

"Ach ja Kaiba, warum sollte ich dich denn nicht Seky nennen?"

"Das wagst du nicht!"

"Sicher"

"Hört auf zu streiten. Erstens; Seky ist nicht hier und zweitens hat er bei Kaiba schon alle Bücher durch!"

"WAS" kam es von allen die es nicht glauben konnte. *alle die nicht bei Kaiba wohnen*

"Wollen wir nicht ausreiten?"

"Was, Pferde hast du auch?"

"Ja, leider. Ich wollte die eigentlich nicht, aber nun ja....................... !"

"Also los, gehen wir reiten!"

"Kann das jemand?" fragte Neji etwas sarkastisch in die runde, als Joey beschlossen hatte das sie reiten gehen.

"Ähm............... ?"

Doch zum Glück hatten sie ja Serenety, Mai und Tea mit, sie brachten es den anderen in kurzen Schritten bei und dann konnte es auch schon losgehen. *das kann ja was werden*

Auf den weg zu den Pferdeställen besprachen sie dir Grundregeln des Reiten und wie man das Pferd besteigt *nicht das an was ihr schon wieder denkt*

Und richtig führt.

"Da sind sie! Wau, das sind ja alle Reinrassige Pferde!"

"Echt? Dann sucht euch mal eins aus!" *er meint natürlich die Pferde*

Nacht einigen Minuten suchen's hatte jeder ein Pferd.

Sui hat sich aus der Herde den Pech schwarzen Alfa Hengst rausgesucht, der Marik im aussehen die Stirn bot, was sie selbst gesagt hat.

Joey und seine Schwester Serenety nehmen eine braunweiß Gescheckte Stute, die von ihrem Fohlen begleitet wurde.

Tristan und Duke haben sich für die zwei braunen Stuten entschieden.

Kaiba weigerte sich auszureiten, darum beschloss Sui das er mit Neji ausreiten soll, der von der schneeweißen Leitstute als Reiter gewählt wurde.

Mai und Tea nahmen die zwei grauen Stuten die sich hinten im Stall aufhielten, Bakura und Marik entschieden sich für die beiden Zwillinge die jede Farbe im Fell hatten. Und Mokuba bekam das jüngst Pferd der Herde, ein schwarzbrauner Hängst. *ich hoffe das ich keinen vergessen hab, wenn ja könnt ihr euch ein Pferd ausdenken*

"Los geht's!"

"Hey, bleib ruhig!"

"Joey, ich hab angst!"

"Das brauchst du nicht!"

"Da sied man es mal wieder, das.......................... au?"

"Wenn du jetzt sagen wolltest das Joey nicht reiten kann, Fass dich an deine Nase, wer reitet hier mit mir." Flüsterte Neji Kaiba hinter, da Kaiba hinter ihn auf dem Pferd sitzt.

"Aber Neji.......?" bekam Kaiba nur noch heraus, bevor es ihm endgültig die Sprache verschlug.

Neji hingegen genoss es das Kaiba sprachlos ist, da konnte er einfach nur seine Ruhe genießen und sich an der Landschaft erfreuen. *abgesehen vom rum Genörgel von Joey über das Pferd*

Nachdem alle raus hatten wie das mit dem reiten ging, machten alle mit denn Pferden Experimente, was so viel wie trappen, springen und andere Sachen.

Nachdem Joey und Serenety ohne ihrem Pferd im Wasser gelandet sind und Tristan sich mit Duke um Serenety wie immer streitenden, heckt das Pferd von Kaiba und Neji einen Plan aus, wie Kaiba am schnellsten von ihr runter kommt.

Plötzlich fängt die weiße Leitstute an zu bocken *wie Kaiba immer* und sich von Kaiba zu befreien, was ihr nicht gelang da er sich in Neji klammerte und nicht loslassen wollte. Nach etwa acht Minuten intensiven Kampf mit der Stute und Kaiba war es Neji der Aufgab, er löste sich aus Kaibas Umklammerung und fiel Kopfüber in einen Morast, wo er ein paar Fröschen besuch abstattete und sie anschließend auf den Kopf hatte. *au weia, das gibt ärger*

"Das werdet ihr mir Büssen, ihr zwei!" *könnt ihr euch auch so gut den bösen Blick von Neji vorstellen*

Kaiba und die weiße Leitstute schauten sich an und sahen dann wieder zu Neji, der vergeblich versuchte aus dem Morast zu kommen, erst nachdem Serenety ihm geholfen hat und sie ebenfalls erst ein paar male im Morast auf Neji lag, gelang es den beiden wieder auf die Pferde nur das Kaiba jetzt mit Joey auf der weißen Leitstute reiten musste und Serenety mit Neji. *das nenn ich doppelte Straffe*

Doch das war noch längst nicht alles, dazu kam noch das Serenety sich an Neji kuschelte und er keine anstallten machte sich zu wehren. *noch mal gestrafft*

Als sie nach langen Reiten und aufgescheuerten Hintern zu Nejis Anwesen zurückkehren, denken alles das, sie wollen nur noch in Nejis rissigen Pool.

Aber aus der Sicht von Neji und Serenety, die wollen erst mal den Morast von sich haben, der in der Zwischenzeit hart geworden ist.

"Kriegt man den auch wieder aus den Haaren?"

"Das hoffe ich doch, Serenety!"

"Zur Not könnt ihr sie ja abschneiten!" *sehr großer Fehler von Joey*

"Joey, sag mal?"

"Was denn?"

"HAST DU NE MEISE ODER WARUM KOMMST DU MIT SO EINEN DÄMLICHEN VORSCHLÄGEN!"

"Ist ja gut, beruhig dich wieder Neji."

"Komm Serenety wir machen den Mist aus unseren Zeug!"

"Ist gut Ne-chan!"

Als die beiden endlich weg waren und sich Kaiba und Joey von dem Ne-chan erholt hatten, griff Kaiba Joey an der Schulter und trete ihn zu sich um.

"Muss deine Schwester sich so an Neji ran machen?"

"Was? Ach, ihr seid ja zusammen! Was? Sie soll sich auch nicht an Neji ran machen, ich hab es ihr verboten!"

"Warum das? Ist Neji etwa nicht gut genug für Neji!"

"Das nicht, aber............................. !"

Ein Wort folgt dem anderen und es entstand mal wieder ein Streit zwischen den beiden, der erst verstummte als Serenety in ihren weißen schlichten Bikini vor ihrem Bruder stand und Neji in seiner einfachen dunkelgrünen Badehose vor Kaiba stand uns sich die beiden, die sich gerade noch gestritten haben verwundert anschauten, bis bei Joey ein Gedanke einschlug.

"Was? Wie? Habt ihr euch etwa zusammen umgezogen?"

"Klar, was denkst du denn, deine Schwester hat einen ansehnlichen Körper, rein ironisch natürlich!"

"WAS"

"Deine Schwester interessiert mich nicht, schon vergessen, Joey! Ich hab sie nur eingestellt, weil sie die besten Ergebnisse von allen hatte, weiter nichts."

"Hör sofort auf, Sugami!"

"Oh, was willst du den dagegen machen............... mich verprügeln nur zu."

"Das werde ich!"

"Ach ja"

Doch als Joey das sarkastische lächeln von Neji sah, war es auch schon zu spät, Neji hob Joey an den Sachen in die Luft und schmiss ihn samt Sachen ins Wasser.

"Hey, was soll das?"

"Damit du dich abregst, falls du das vergessen haben solltest. Diese Diskussion hatten wir schon mal!" *siehe Kapitel 11*

"Echt? Na klar, jetzt erinnere ich mich wieder."

Zu dieser Äußerung behielt Neji und vor allem Kaiba sein Kommentar für sich. *ist auch besser so*

Sui schaute sich noch einmal um und holte nochmals Luft, so das sie was laut sagen konnte.

"So aber jetzt alle rein in die Badeklamotten! Und los geht's!"

"JA" bekam Neji als Antwort von denn anderen.

Und gleich darauf waren alle in Badeklamotten und im Wasser, wobei Kaiba und Joey sich weiter über das vorige Thema stritten und Yugi verzweifelt versuchte sie auseinender zu bekommen, was ihm nur mit Hilfe von Neji gelang, der kurzerhand Kaiba unter Wasser tauchte und Serenety ihren Bruder von der Stelle wegführte. *das hätte ich als zu gern gesehen, wie Kaiba untergetaucht wird*

"War wahr das?" fauchte Kaiba Yugi an, der mit einen Hilfe suchenden Blick zu seinen Freunden schaute.

"Das war ich!"

"Was? Du?"

"Jeep"

"Aber warum?"

"Ach nur so!" und mit diesen letzten drei Wörtern, lächelte er ihn an und tauchte ihn erneut unter.
 

Zwei Stunden später
 

"Redest du immer noch nicht mit mir, Kaiba?"

"Er ist wohl noch sauer, auf dich!"

"Meinst du? Och, hör schon auf zu schmollen, ich mach's auch nie wieder, Versprochen!" damit schloss er seine Hände vor seinem Gesicht zusammen und schaute wie ein ausgesetztes Hündchen. *süß*

(Diese Masche hilft immer)

Und auch dieses Mal Hilf sie, doch als Kaiba sich zu ihm umdreht, ergreift er seine Hand und ein leichter Rotschimmer hat sich über sein Gesicht gelegt.

(ich hab auf einmal so ein ungutes Gefühl in der Magen Gegend)

"Neji"

"Ja?" (ich hab angst, warum nur. Er redet doch nur mit mir) Was ist den?"
 

" ................................. willst du mich Heiraten? ....................................."
 

Allen konnten es nicht glauben, was Kaiba gerade von sich gab, doch am meisten hatte es Neji getroffen der wie Versteinert vor Kaiba sitzt und ihn anstarrt.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. So das war's mal wieder, aber endlich hab ich ballt die 20er Grenze erreicht. Aber auf Kapitel 20 müsst ihr etwas warten, ich hab noch keinen blasen Schimmer was passieren soll. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-20T15:30:48+00:00 20.06.2005 17:30
Ich fass es nicht!!! Kaiba hat gefragt ob Ne-chan ihn heiraten will??! ist das in Japan überhaupt erlaubt? XD
irgendwie find ich es schade. dass das mit Suis Gebustsatg so untergegeangen ist. Aber ansonsten sehr schönes Kapi! Ein haus voller Bücher?!...ging das na jemanden spezielles!^^''
Von:  VULGAR
2005-06-01T18:49:05+00:00 01.06.2005 20:49
Du weißt nicht, was in Kapi 20 passieren soll?

oh, das kann ich dir sagen:

NEJI WIRD JA SAGEN!!!!!!!

Man, du bist fies, ich will weiterlesen!!!! Ich halt das nicht lange ohne deine story durch *heul*

das kannst du doch nicht mit mir machen, sagt Neji ja oder nein?? er muss ja sagen *fleh* setzt dich auf deinen hosenboden und schreib (Joey und Kaiba könnten sich doch mal wegen ihrem "Streittema" schlagen, und Kaiba gewinnt, halt wenn Ne-chan und CO. nicht da sind)

Och man, schreib von mir aus den Wetterbericht, aberr schreib weiter....
oder sag mir in ner ENS ob ne-chan ja oder nein sagt *schluchtz*


Zurück