Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ablehnung von Kaiba

Wir ihr schon gelesen habt, haben alle die Sportüberprüfung bestanden, doch Kaiba plant doch irgendwas, was er während dem Bowling spiel sich ausgedacht hat...........................
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Morgen Kaiba................... hey, ich rede mit dir."

"Schön für dich Neji."

"Was ist den mit dem los, Ne-chan?"

"Keine Ahnung, aber ist seit heute Morgen so, ich hab doch nichts.................. ."

Mit traurigem Blick folgt Neji Kaibas Schritten, der ihn ganz ignorierte und sich seinem kleinen Bruder Mokuba zuwandte.

"Seto, was ist den los? Warum läst du Neji links liegen?"

"Neji? .......................... nun er........................ er interessiert mich nicht mehr."

Als Kaiba das ohne zu zögern sagte und ihn dabei anschaute sah man wie Neji mit denn Tränen kämpfte, so das man sie nicht sehen konnte schaute er auf den Boden und verließ schleunigst die Küche wo sich alle sich zum Frühstücken eingefunden hatten. Doch als die Tür der Küche zuviel, sprang Sui von ihrem Stuhl und knallte Kaiba eine gewaltige Ohrfeige.

"Sui?"

"Das war dafür dass du meinen Bruder so verletzt hast................. du verdammtes Schwein." *au, der saß*

Doch bevor Kaiba sich verteidigen konnte, ist sie auch schon aus der Küche gestürmt.

"Was war den das?"

"Keine Ahnung, aber das war richtig gemein von dir, Kaiba!"

Da ging auch Marik aus der Küche und nun ist Kaiba mit Mokuba allein in der Küche, doch als Mokuba seinen großen Bruder ansah, der mit einem leichten grinsen im Gesicht am Boden lag. *wegen Sui, sie hat so fest zugeschlagen das er auf den Boden sank*

,,Seto, was hast du vor?"

"Mhm............ wer wies! Ich sagte doch, das ich kein Interesse mehr hab."

Dann verließ auch noch Mokuba die Küche und Kaiba stand ganz allein in der Küche.

"Ha................... Neji"
 

Zwei Stunden später
 

Sui und Marik haben es Kaiba immer noch nicht verziehen, doch Neji war am schlimmsten dran, er konnte keinen mehr in die Augen sehen, da sie rot vom Weinen waren.

Joey, Yugi; Tristan und Tea schauten verwundert zu den Beiden. *Sui und Marik sind gemeint*

*Was ist den hier los?"

Als Sui Joey alles erzählt hat, auch das Neji und Kaiba mal ein Paar waren. Waren alle sprachlos und verwundert das Kaiba und Neji schwul sind.

"Das ist ja ein ding!" staunte Yugi über sie schwierige Situation.

"Hey, wo ist Neji eigentlich?" fragte Tristan in die Runde.

"Keine Ahnung, gerade war er doch noch an der Treppe?" bekam er von Marik als Antwort, der sich um Sui kümmert, die gerade mit ihren Tränen kämpft und in Mariks Armen liegt.
 

Als die Uni endlich aus ist, geht Neji mit getrübtem Blick an seinen Freunden vorbeigehen.

"Ne-chan? So hab ich ihn noch nie gesehen."

"Hey Neji, warte auf mich!" schrie Joey ihm hinterher und als er ihn eingeholt hat, greift er Neji an die Schulter und hielt ihn fest.

"Was ist den mit dir los, Neji?"

" .............. " aber Joey bekam keine Antwort von Neji, der seinen Kopf nach unten senkte und wieder mit seinen Gefühlen zu tun hatte.

Als Joey bemerkte dass er Neji bedrängte, ließ er ihn sofort los und Neji stieg in sein Auto ein und fuhr los.
 

Am Abend
 

Schweigen beherrschte das Haus von Kaiba, der gerade aus dem Bad kommt und Neji ihm begegnete. Neji sagte kein Wort und ging an ihm vorbei in sein Zimmer was er noch mit Kaiba teilte.
 

DING DONG
 

Die Uhr schlug jetzt 23:oo Uhr und Kaiba war schon längst ins Bett gegangen.

Neji ging langsam und leise den Gang entlang bis er vor sein und Kaibas Zimmer stehen blieb, er hat sich denn Entschluss gefasst Kaiba wieder für sich zu Interessieren.

Als er die Tür auf machte sah er Kaiba, er hatte sich auf seiner Seite des Bettes breitgemacht und schlief Seelen ruhig, doch als Neji sich dem Bett näherte machte er kurz vor seinem Ziel kehrt und legt sich in der Bibliothek auf das Sofa.
 

Als Neji am Morgen aufwachte war er mit einer rosa Decke zugedeckt und Kaiba schlief noch immer in ihrem Bett. *allein*

Er schlich sich vorsichtig an Kaiba vorbei, so dass er ihn nicht weckte, Sui stand schon unten am Wagen, denn sie musste unbedingt auf Arbeit und wartete auf ihren Bruder dass er sie fahren konnte.

"Da bist du ja endlich, ich hab zwei Minuten auf dich

gewartet.................... Ne-chan, was ist den los? Vergiss ihn einfach."

"Du hast recht........................ aber ich............................ ich Liebe ihn nun mal." *Hilfe, das wird ja eine Schnulze*

"Dann gib mir die Schlüssel, ich kann Marik und mich auch zur Arbeit fahren." *Marik arbeitet als Wachmann bei Neji und Sui*

"Gut............................... hier."

(Was? Er gibt mir die Schlüssel zu seinen Ferrari F40, Kaiba du Arschloch)
 

Nach dem Marik mit Sui weggefahren sind, ist auch Mokuba außer dem Haus gegangen. *zu einem Kumpel*

Jetzt hatte er die Gelegenheit um Kaiba zu überreden, doch statt Taten sprechen zu lassen, hockt er in der Bibliothek und stöbert sämtliche Bücher durch die er finden konnte.

(Was er wohl gerade macht?)
 

DING DONG, DING DONG
 

"Was? Schon 22:3o Uhr, ich hab ganz vergessen was zu Essen."

Somit schlich er wieder aus dem Zimmer runter zur Küche, wo er schon etwas zu essen auf dem Tisch stand und ein Zettel mit für Ne-chan dran stand.

Nachdem er einpaar Happen gegessen hat macht er sich auf den weg zurück in die Bibliothek, doch als er ankam war die Tür zur Bibliothek abgeschlossen und Kaiba lag auch noch nicht in ihrem Bett.

(Wo ist er den?)

"Kaiba, bist du hier?" *er sucht ihn in sein Arbeitszimmer*

Dort saß er, auf seinen braunen Lederstuhl in der einen Hand einen Aktenordner und in der anderen eine Tasse Tee.

"Entschuldige Kaiba........................... brauchst du noch was?"

Als er keine Antwort von ihm bekam, kam in Neji langsam die Wut hoch, warum hatte er eigentlich kein Interesse mehr für ihn? Er beschloss es endlich raus zu finden, was sich leichter sagen ließ als getan.

Er ging auf Kaiba zu und nahm ihn vorsichtig aber rasant denn Aktenordner aus der Hand und sah in seine blauen Augen die nicht gerade von der Aktion begeistert waren an.

"Kaiba, ich.................. ich............................ ."

"Du was?"

"Ich wollte wissen, warum du dich nicht mehr für mich.....................?"

"Du willst also wissen warum ich kein Interesse mehr an dir hab." Kam es sarkastisch von Kaiba zurück, der seine Tasse Tee auf seinen Tisch abstellte.

"Ja" kam es leise und schüchtern von Neji, als Antwort zu Kaibas Aussage.

"Aha................ und was soll ich dazu noch sagen?"

"Wie wer's mit dem Grund!" Neji hat dank Kaibas Aussage die ganze Situation vergessen und läst seiner Wut freien lauf und sie trifft Kaiba jetzt mit voller härte, alles was sich in dieser Zeit in ihn zusammen gestaucht hat.

"So du willst einen Grund?"

"JA"

"Mhm....................... der Grund ist................... ?"

Doch Neji wollte den Grund nicht wissen, er ließ Kaiba nicht zu Wort kommen, indem er ihn einen langen Kuss gab und ihn nicht mehr los ließ bis beide keine Luft mehr bekamen.

Doch als Kaiba erneut zu Wort kommen wollte, machte Neji es erneut, bis im schließlich die Tränen in den Augen standen und er sie nicht mehr zurückhalten konnte, sie liefen über ihn und anschließend über Kaiba, der ernst mal erschüttert war, dass er Weint, als Kaiba aber so richtig realisieren konnte was hier geschieht, lagen sie schon auf den Boden des Arbeitszimmers und Neji auf Kaiba.
 

"Bevor du den Grund nennst will ich dir nur eins sagen, ICH LIEBE DICH IMMER NOCH IGAL OB DU KEIN INTERESSE MEHR AN MIR HAST ODER NICHT!"

"Na also"

"Hä?" er beugte seinen zur Seite und schaute Kaiba fragend an, der sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Nach etwa drei Minuten hatte sich Kaiba wieder beruhigt und sah nun zu Neji hoch. *sie liegen immer noch auf dem Boden und Neji ist immer noch auf Kaiba drauf*

"Wer hat den gesagt das ich dich nicht mehr Liebe?"

"Aber ich dachte das du.......... ?"

"Falsch gedacht, ich sagte lediglich dass ich kein Interesse an dir hab und das war gelogen, ich wäre ja bescheuert wenn ich dich verstoßen hätte. Ich wollte lediglich dass du auch mal den ersten Schritt machst und nicht immer ich, da kam ich mir vor als würde ich dich nur ausnutzen. Was ist?"

Nejis Augen weiteten sich und zu guter letzt viel er auch noch Kaiba um den Hals.

"Hey........ was soll das?"

"Ach nur so, ich fand das süß wie du rot geworden bist." *als er das mit den ersten Schritt gesagt hat*

"Gut, dann mach ich eben haute den ersten Schritt."

"Was?"

"Du hast schon richtig gehört, ich fang an."

"Neji, ich aaaaaahhhhhhhhh............"
 

"So, ich bin fertig Sei, gehen wir dann nach Hause?"

"Ja, ich will so schnell wie möglich zu Ne-chan zurück, dieser Blick von ihm gefällt mir gar nicht." *sie meint den getrübten Blich von neulich*

"Ja und außerdem willst du doch Neji vor Kaiba beschützen, bevor er wieder so was Fieses sagt."

"Stimmt................. Kaiba du..................... ."

"Na na, vergieß nicht wer dein Partner ist."

"Ich weis das dass Kaiba ist, aber trotzdem, niemand wagt es auch nur ein haar meinen Bruder zu krümmen."

"Na los, las uns Heim fahren!"

"Gut"

"Entschuldigen sie"

"Ah, Serenety"

"Ist Herr Neji gar nicht da?"

"Nein, er ist zu Hause."

"Ach so, können sie ihm ausrichten das er morgen eine Verabredung mit Herrn Izamura hat."

"Izamura?"

"Ja, der Herr aus dem Elektronikladen."

"Ach der, gut ich werde es ihm ausrichten."

"Danke und gute Nacht."

"Wer ist den der Kerl?"

"Ne-chan will seine Firma übernehmen, sie ist ihm ein Dorn im Auge und wen ihm wieder gut geht, kann sich Izamura warm anziehen. Denn was Neji will kriegt er auch." *Auch Kaiba*
 

Als sich Sui und Marik langsam in Kaibas Haus schlichen, erspähten sie Neji, der gerade aus der Küche kam und nur ein Handtuch um seien Hüfte hatte.

"Du Sui? Was war den jetzt los?"

"Keine Ahnung, aber sei leise sonst hört Ne-chan uns noch!"
 

Am nächsten Morgen
 

"SUI, WAS HAST DU MIT MEINEM AUTO GEMACHT? ICH HAB EINE RIESSIGE SCHRAME IN DER VORTERVRONT!"

"Ach weist du Ne-chan, da war ein Motorradfahrer und der wollte nicht zur Seite gehen da hab ich................... ."
 

"SSSSSUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIII"
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. Danke noch mal für den Tipp, an Schneekinds Freundin.^^

Und so schnell hab ich noch nie eine Geschichte geschrieben wie die hier, ich hoffe wie immer das sie euch gefällt und über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-24T10:01:40+00:00 24.05.2005 12:01
*haha* Das ende war vor allem witzig. Aber auch das ganze Kapitel war gut.^^ Ich dachte du hasst Schnulzen?!^^
Aber ich hätte.da noch eine Frage: Warum schläft Neji auf dem Sofa in der Bibo?? Bei Kaib agibt es doch bestimmt nochjede Menge andere Gästezimmer oder??! Und der Spruch "jedes Buch, das er finden konnte" ist, wenn man bedenkt das er sich in der Bibo aufhält, sehr witzig.^^
Hoffentlich geht es Neji wieder gut. Mir egfällt er nämlich im "Cool" Status besser.^^ Obwohl wenn das mit den Tränen wirklich süüüüüß war.^//^

Cya Sui
Von:  VULGAR
2005-05-15T16:42:29+00:00 15.05.2005 18:42
Wow, ich habs mir in meiner Fantasie ein schönes kapi vorgestelt, aber das:


Das ist GENIAL!!! du bist ein echtes genie, freu mich schon auf Kapitel 15 un werde es brav lesen *smile*


Zurück