Zum Inhalt der Seite

Black Shot

Wenn der Tod uns grüßt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Shot I

Black Shot I
 

Musik: Within Temptation - Gillean
 


 

Sie lief, lief um ihr Leben, lief um alles, was ihr etwas bedeutete, denn sie wusste weder ein noch aus. So verzweifelt war sie noch nie gewesen. Wieso auch, hatte sie sich auch noch nie so vor etwas gefürchtet, wie jetzt.
 

Dieses Ding, vor dem sie gerade weglief, konnte doch nur eine Ausgeburt der Hölle oder ihrer Ängste sein. Vielleicht war dies alles auch nur ein Alptraum, der sie gefangen hielt. Aber warum spürte sie dann ihr Herz so schnell schlagen, die Lungen so entsetzlich brennen, die heißen Tränen in den Augen und schließlich den harten Boden, als sie stolperte.
 

Alles, aber auch wirklich alles, entsprach bis ins kleinste Detail der Realität. Sie wusste, wo sie war. Am Strand. Um Mitternacht. Einsam, allein und voller Angst. Sie sah nicht mehr zurück, denn dieses Ding spielte ja doch nur mit ihr. Und nun...?
 

Sie lag noch immer am Boden, zu erschöpft von dem langen Lauf um sich aufzurichten und weiterzulaufen. Sie wollte auch nicht mehr weiterlaufen, war doch alles sinnlos. Sie hatte Angst, ja, aber sie würde nicht mehr vor dem Unbekannten fliehen. Sollte es doch kommen, sie würde sich keinen Zentimeter mehr rühren. Sie wollte nicht mehr weglaufen.
 

Sie schloss die Augen und wartete auf das Unvermeidliche. - Vermutlich ihr Tod. Stumm liefen ihr die Tränen weiterhin aus den Augen, ihr Atem ging schnell und unregelmäßig, wurde ihr Körper doch von Schluchzern geschüttelt. Ihre Gedanken lösten sich auf. Sollte doch kommen was oder wer will.
 

Langsam wurde sie hochgezogen. Der Vollmond brachte ihre Tränen auf den Wangen zum Glitzern, schimmerten wie Silber. Und nun schlug sie doch wieder die Augen auf und wurde richtiggehend hypnotisiert von dem, was sie sah.
 

Fasziniert beobachtet sie, wie er sie ganz hochzog, bis sie wieder von selbst stand, dann lächelte er leicht und entblößte sie, weiß schimmernd, einmalig, lang und gefährlich. - Tödlich. Dieser Vampir würde sie töten, aber nicht qualvoll.
 

Sie schloss langsam die Augen wieder, konnten den Blick aus diesen hypnotisierenden Augen nicht länger ertagen und legte stumm die Kopf zur Seite und wartete auf ihre Erlösung. Jegliche Angst war verschwunden. Irgendwie sehnte sie sich jetzt nach dem Biss... warum, dass wusste sie selbst nicht so genau.
 

Zuerst spürte sie den Atem an ihrem Hals, dann die Hand, die ihre Haare zurück schob und schließlich die langen Eckzähne - das Markenzeichen eines jeden Vampirs. Langsam drangen sie in ihre Haut, bissen sich in ihrer Hauptschlagader fest und löschten jedes Denken aus. Sie würde schnell und ruhig sterben, spürte sie doch jetzt schon nichts mehr, außer dem Gefühl, dass die Wärme sie verließ und mit ihr das Leben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-24T21:48:15+00:00 24.09.2005 23:48
Hallo,
eine sehr schön geschriebene Geschichte. Die benutzt eine sehr saubere Formatierung und astreine Rechtschreibung, dafür schon mal ein großes Kompliment. Man merkt dass du Wert darauf legst, dass der Leser möglichst angenehm lesen kann und die Sätze nicht zu riesigen Bandwürmen ausarten.

Der Inhalt liegt noch arg im Dunkeln und ich finde - aber das ist Geschmackssache - dass die Beschreibung ihrer Angst irgendwie kitschig rüberkommt. Aber das ist mein Eindruck und somit subjektiv.

Animiert dazu, mal beim zweiten Kapitel vorbei zu schauen ^-^

Grüße,
SilverObsidian
Von:  Vela
2005-02-13T13:29:45+00:00 13.02.2005 14:29
Sehr gut geschrieben^^ gefällt mir^^
Von:  jacquelin
2005-02-12T20:29:31+00:00 12.02.2005 21:29
ich kenne die Musik von Within Temptation und kann sagen, dass du sie in dieser kurzen Geschichte sehr gut ausgedrückt hast
(ich höre gerade Ice Queen *g*)
Von:  Bunny_T
2005-02-12T17:09:02+00:00 12.02.2005 18:09
Ist zwar kurz, aber gut! Gibt's noch mehr?
Von: abgemeldet
2005-02-12T14:01:24+00:00 12.02.2005 15:01
mir gefällts wirklich sehhhhr gut!
wunderbar direkt geschrieben und so unglaublich traurig.... .
Von:  NordseeStrand
2005-02-07T16:04:58+00:00 07.02.2005 17:04
hui!!
Kurz und gut - und einfach genial!
Eine richtige Wohltat noch soviel ausdenken und tippen wieder was zu lesen!


Noch eins!
Von: abgemeldet
2005-02-05T10:42:57+00:00 05.02.2005 11:42
sehr vielversprechender titel
leider etwas kurz geraten
trotzdem , wie erx-chan schon sagte, das richtige für zwischendurch.
Von:  Gamilia
2005-02-02T17:11:17+00:00 02.02.2005 18:11
*schluchtz* *heul* *wimmer*
das...
*flenn*
ist...
*heul*
der...
*wimmer*
absolute wahnsinn... ich finde es einfach nur traurig!!
*wähääääää*
fortsetzung will...
*sabaaaz*
ich stelle mal meinen fanfic aus! musst du auch lesen... der ist nur ähmm.. 30 seiten lang *lach*
Von:  Tsuya
2005-02-02T17:05:29+00:00 02.02.2005 18:05
hui ^^
das richtige für zwischendurch *lach*
mir gefällts ^^
gibts da auch ne fortsetzung???
hoffe ich doch ^^


Zurück