Zum Inhalt der Seite

Devil in disguise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde

Die Bladebreakers waren für die European Championships nach London gereist. Dort hatten sie am ersten Tag frei und konnten unternehmen, was sie wollten. Sie gingen zusammen durch die Stadt und sahen sich um. Da es nichts gab, was sie sonderlich interessierte, gingen sie bald wieder zurück ins Hotel. Auf dem Rückweg begegneten sie einigen Mädchen, die sich angeregt unterhielten. Beim vorbeigehen lauschten die Jungs ein wenig und konnten einige Fetzen des Gespräches auffassen.

"Wir müssen mindestens eine Runde überstehen. Ich will nicht rausfliegen, weil ihr euch nicht konzentrieren könnt", sagte eine von ihnen.

"Wir versuchen ja unser bestes, aber wir sind noch nicht so gut wie du", gab eine andere zur Antwort.

"Egal ob wir eine oder keine Runde überstehen, Hauptsache wir sind dabei", sagte wieder eine andere.

"Bist du Gaga? Ich bin hier nicht die schlechteste Beybladerin von uns, sondern eine von euch. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in Einzelmeisterschaften bin ich bisher immer im Finale gewesen und ihr wart schon nach einer oder zwei Runden draussen", sagte die erste wieder.

"Hey, ihr seid auch hier um an den Championships teilzunehmen, oder?", fragte Max und mischte sich in das Gespräch ein.

"Ja, aber weit werden wir nicht kommen", sagte die erste angesäuert.

"Wir sind auch deswegen hier. Wir kommen aus Japan und nennen uns die Bladebreakers", sagte Tyson.

"Ich kenne euch. Ihr seid ziemlich gut. Wir sind die Mystic Ladys und kommen von hier, aus England", sagte die zweite.

"Mein Name ist Tyson und das ist Max und dort haben wir Ray und unseren Chef", sagte er.

"Und wie heisst er hinter dir?", fragte die dritte.

"Das ist Kai, unser Teamchef. Er ist nicht sehr gesprächig und ist schnell genervt", antwortete Max.

"Also, das sind Kristy, Kari und Kassy und mein Name ist Kimi. Bei uns bin ich die Teamchefin", sagte Kimi.

"Wir sind gerade auf dem weg ins Hotel, kommt ihr mit?", fragte Ray. "Ja, da wollten wir sowieso hin", sagte Kari und hängte bei ihm ein.

"Und auf dem Weg dahin können wir uns ja ein bisschen unterhalten", sagte Kassy und lächelte Max an.

"Wir könnten uns ja auch zum Abendessen treffen", schlug Tyson vor.

"Das wär super. Ich liebe Abendessen", sagte Kristy und lächelte ihm zu.

"Das kann man sehen", flüsterte ihr Kari zu. Kristy warf Kari einen sehr bösen Blick zu und diese grinste nur fies zurück.

"Ja, das wird sicher toll. Aber nur wenn du dich zusammenreisst, Tyson", sagte Kenny. Sie gingen zusammen ins Hotel und trafen sich später zum Essen. Beim Essen erzählten die Bladebreakers von ihren Erfolgen, die sie schon hatten. Die Mystic Ladys hatten noch nicht sehr viele Erfolge gehabt als Team, aber in den Einzelmeisterschaften war Kimi sehr gut. Sie hatte schon an sieben Meisterschaften teilgenommen und war immer ins Finale gekommen. Sie hatte zwar nicht alle gewonnen, aber bisher hatte sie noch nicht viele Matchs verloren. Sie tauschten ihre Erfahrungen aus und erzählten von den Schwachstellen ihrer gemeinsamen Gegnern. Alle gingen erst spät zu Bett, vorher hatten sie sich aber noch zum Training am nächsten Morgen verabredet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2005-04-30T11:07:23+00:00 30.04.2005 13:07
ich finde das kapitel gut. ich lese gleich mal weiter. bin so neugierig.


Zurück