Zum Inhalt der Seite

Warum Takuya nie alleine sein darf

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2005
abgeschlossen
Deutsch
155 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Digimon Frontier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.01.2005
U: 22.01.2005
Kommentare (4)
168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kore
2005-06-11T17:10:13+00:00 11.06.2005 19:10
Versuchs mal so: Namen und Gründe einbauen, Handlungen genauer beschreiben, und am Ende nochmal auf Tipp- und Groß/Klein-Fehler durchsuchen. Dann wird die FF auch länger:

Es waren Sommerferien, und Kouji und seine Freunde verbrachten sie auf Hawaii. Kouji hatte seine Freundin mitgenommen, Yumi, oder auch ,das blonde Monster', wie Kouichi und die Anderen sie hinter ihrem Rücken nannten. Auch Kouichi hatte seine Freundin dabei, Saya, oder ,das braunhaarige Monster', wie Kouji sie hin und wieder nannte.
Da es wahnsinnig heiß war, fragte Zoe: "Hey, wollen wir nicht schwimmen gehen?" Die Anderen waren einverstanden, und so pilgerten sie alle zum Strand hinunter - bis auf Takuya, der angeblich noch etwas zu erledigen hatte.
Als die anderen endlich außer Sichtweite waren, schlich sich Takuya in die Zimmer, die die Zwillinge mit ihren Freundinnen teilten, um Rache dafür zu nehmen, dass Kouji ihm Yumi vor der Nase weggeschnappt hatte. Er vertauschte die beiden Koffer, um es aussehen zu lassen, als wären die Zwillinge es selbst gewesen. Anschließend zog er Koujis Discman aus dem Koffer, nahm die Batterien heraus, warf ihn auf den Boden, und trat darauf, bis er total kaputt war, und legte ihn dann in den Koffer zurück, um es Kouichi in die Schuhe zu schieben.
Dann ging er wieder hinaus ins Freie, und als die Anderen zurückkamen, schloss er sich ihnen an, um ein Alibi zu haben. Kouji bemerkte den verschrotteten Discman, und stellte seinen Bruder zur Rede. Kouichi stritt alles ab, und so verstritten sich die beiden ganz gewaltig, bis Zoe, Tommy, JP, Yumi und Saya herausfanden, dass Takuya dafür verantwortlich war, weil eine Putzfrau ihn beobachtet hatte.
Kouji entschuldigte sich bei seinem Bruder, und die Beiden verstanden sich wieder so gut wie immer. Anschließend stellten sie Takuya zur Rede, und machten ihm große Verwürfe, weil er das gute Verhältnis zwischen ihnen hatte zerstören wollen. Natürlich musste Takuya den Discman bezahlen.
Nach zwei Wochen fuhren sie wieder nach Hause, und da Kouji Yumi den Laufpass gegeben hatte, und Takuya ihm einen neuen Discman spendiert hatte, war (fast) alles wieder wie früher.
ENDE
Von:  Fufuu
2005-04-10T17:00:03+00:00 10.04.2005 19:00
Hier beschwert sich niemand, sondern hier wird Kritik ausgeübt.
Ich schließe mich in dre Sache DarkAyaChan an, weil diese Geschichte wirklich schlecht ist. Und wenn du keine Kritik verträgst, musst du eben keine FanFics veröffentlichen.
Von: abgemeldet
2005-02-27T12:59:21+00:00 27.02.2005 13:59
Dies war meine aller erste Fanfic ausserdem habe ich sie auf wunsch meiner freundin geschrieben also beschwewert euch nicht
Von:  Skewed
2005-02-26T16:46:03+00:00 26.02.2005 17:46
So eine schlechte Fanfic hab ich schon lange nicht mehr gelesen... -.-°
Viel zu kurz, überhaupt keine Kleinigkeiten, überall Fehler und die Groß und Kleinschreibung ist erschreckend schlecht. Außerdem ist die Storyline absolut nicht akzeptabel meiner Meinung nach... sowas würde Takuya nie machen und wenn, hätte er wenigstens einen Grund nennen müssen.
Also, da kannst du doch hoffentlich Besseres... oder?

Ducky
Von:  Koi-chan
2005-02-20T11:05:48+00:00 20.02.2005 12:05
wie mieß ich mag taku was hat er gemacht das er so eine story verdient hat v,v