Zum Inhalt der Seite

Ein Neuer Engel

Das Letzte Kapitel ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das,das Ende?

Und hier ist das nächste Kapitel....dieses Kapitel witme ich einzig und alleine meiner treuren Leserin Priotess.

Vielen dank das du meine geschichte so fleißig liest und auch danke für deine Kommis!!!

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim lesen^-^

~

~

~

~

~

~

~

Ist das das Ende??
 

Silver war die Erste, die wieder anfing zu sprechen. "Wir sollten Nirus suchen und ihn endlich zur Strecke bringen." Gerade wollte sie ihre Flügel ausbreiten und schon losfliegen als plötzlich Crow rief: "Warte!! Was hat er gemeint als er sagte, dass du es bist den er gesucht hat?" Sie wollte nicht darauf antworten, aber sie wusste das sie es dennoch tun musste. Auch wenn es unbehaglich für sie war. "Antworte mir Cecile, was hat er damit gemeint?" Sie seufzte "Kannst du es dir nicht denken Kazuya? Kannst du dir nicht denken, was er gemeint hat?" Jetzt verstand Kazuya was sie meinte und er wurde etwas bleich. "Das kann nicht sein. Aber dann darfst du nicht mitkommen, dann musst du dich in Sicherheit bringen." "Hey dürfen wir jetzt auch mal erfahren was los ist?" mischte sich Hisho jetzt ein. "Ja klar dürft ihr das" sprach Crow nun leicht säuerlich "unsere liebe Freundin will sich opfern." "Wie, sie will sich opfern?" Silver stand jetzt abseits und wurde traurig. "Verstehst du es nicht Hisho? Sie ist der Mensch mit der Energie,die Nirus sucht." "Waaaaaaaaaaaaas?" schrien jetzt alle zusammen. Gerade wollte sich Kazuya wieder zu Silver wenden, doch sie war verschwunden. "Sie ist weg!" "Was?" Ace schaute sich um. "Wir müssen ihr folgen, sonst wird sie sterben!" sprach Kazuya und war ganz durcheinander. "Warte Kazuya" "Was denn noch Hisho?" "Liebst du sie? "Was wie kannst du mich sowas jetzt fragen?" "Antworte einfach und frag nicht." Crow schaute auf den Boden und dann schaute er Hisho an. "Ja ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als andere auf der Welt und deswegen kann ich nicht zulassen das sie stirbt." "Dann beschütze sie mit allen was du hast." Nach diesen Worten flogen alle los. Sie versuchten Silver einzuholen, doch sie sahen sie schon nicht mehr. Plötzlich sahen sie eine Explosion. Sie flogen geradewegs darauf zu. Dort angekommen, sahen sie Silver, wie sie mit vielen Dämonen kämpfte und Nirus in der Mitte. Er schickte immer mehr Dämonen und Silver kam schon alleine nicht mehr klar. Da mischten sich die anderen ein.
 

"Ihr?? wieso seit ihr hergekommen? Ihr hätten nicht kommen soll." bemerkte sie Silver schließlich. "Crow ging auf sie zu und verpasste ihr eine Ohrfeige" Ganz überrascht schaute der Silberne Reideen ihn an. "Was denkst du eigentlich von uns? Denkst du, dass du uns nicht wichtig bist? Wir wollen dich nicht verlieren wir sind doch Freunde und vor allem ich möchte dich nicht verlieren." Doch die beiden hatten nicht wirklich lange Zeit sich zu unterhalten, denn sehr viele Dämonen kamen auf sie zugeschossen. Sie hatten lange mit ihnen zu kämpfen, aber als dann auch endlich der letzte Dämon besiegt war, waren sie sehr erschöpft. "Na habt ihr es doch endlich geschafft, meine Dämonen zu besiegen?" meldete sich Nirus jetzt, der das Geschehen die ganze Zeit über beobachtet hatte. "Jetzt werde ich euch zeigen, wir stark meine wahre Kraft ist." und mit einem mal wurden alle Reideenkämpfer in die nächste Ecke geschleudertert. Durch den Kampf mit den ganzen Dämonen waren sie sehr geschwächt und jetzt merkten sie wie stark Nirus eigentlich wirklich wahr. Hatten sie den noch eine Chance?

~

~

~

~

~

~

~

So das wars auch schon wieder,das nächste Kapitel kommt bald ^.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priotess
2005-06-05T14:44:32+00:00 05.06.2005 16:44
*rot werd*
das ist aber leib, dass du mir dieses Kapi widmest! Das ist echt super von dir!

Das kapi war echt zu kurz! du musst gucken, dass du mehr schreibst, sonst ist man zu schnell fertig!
Aber ansonsten war alles super!*dickes lob von mir*

sag mal wie viele Kapis kommen denn noch? Ich hoffe es geht noch eine Weile!

Bye Tess


Zurück