Zum Inhalt der Seite

Dino Crisis

Die Zukunft versinkt im Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

File 1: Wie alles begann

Es fing damit an, dass auf der Erde die Gentechnologie schon weit voraus war. Zum Beispiel einen Traumpartner selbst zu kreieren, war damals kein Problem. Und die erfolgreichste Genen -Firma dieser Zeit war die Genesis Corporation. Aber es ist etwas Schreckliches passiert. Durch einen Unfall im Labor ist der so genannte Di-Virus ausgebrochen. Es basierte auf den verschiedenen Tiergenen und es hat fast die ganze Stadt und meinen Bruder Tis erwischt, der sich zur Hälfte in einen Tyrannosaurier verwandelte, aber seine Größe und sein menschliches Gehirn behielt. Ach ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Tiki Tayama und bin 14 und mein armer Bruder ist 17. Wir haben fest entschlossen den Antivirus zu finden und sogar durch die Hölle zu gehen. Aber wie sollen zwei Teenager einen hochgefährlichen Virus aufhalten? Das werdet ihr bald erfahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-06T22:46:18+00:00 06.02.2005 23:46
Genial geschrieben ^_^.
Ich würde so gern weiter lesen, doch leider ist es schon zu Ende *schnief schnief*, es war echt Spannend obwohl die Story so schnell zu Ende war, aber die Ideen sind ziemlich gut umgesetzt worden.
Aber was mich wundert, warum heißt diese Story nicht Resident Evil, den unter Mutanten stell ich mir etwas anderes vor als Dinos ^^". Aber das ist meine Meinung, jederm seine Meinung *g*.
Mach weiter so Yunchen


Zurück