Zum Inhalt der Seite

Deadly Game

Eine Profikillerin hat es auf Harry Potter und Dumbledore abgesehen. Voldemort steckt dahinter. Böse machenschaften sind am werk! erlebt sie mit ! WIRD ÜBERARBEITET
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trailer zur Story

Trailer zur Geschichte von Ralicha und Harry Potter
 

(kann jetzt voll komisch klingen, aber ich wollte so was schon immer mal versuchen X3....ich hab Probleme mich richtig auszudrücken..T_T"" das merkt man an der schreibweise und oh ach ja....bitte übersieht einfach die Rechtschreibfehler die die ganze Story wahrscheinlich schon längst überhaäufen..@_@"ich hoffe euch gefällt diese Geschichte trotzdem ^^...ich geb mir große Mühe...
 

Eine leise Musik ertönt die langsam lauter wird. Hedwigs Theme. (typische Harry Potter musik).
 

Schwarzes Bild mit grünem Nebel erscheint und wirbelt umher......dann erscheinen zwei rote Schlangenhafte Augen die sich öffnen und blutrot erstrahlen und das Bild komplett in dieser Farbe überflutet....
 

Ein Herzpochen ertönt der Bildschirm wird schwarz und zeigt eine Person im schwarzen Umhang, grüne Augen sind zu sehen....dann verschwindet es so schnell wie es erschienen ist....
 

Wieder ein Herzschlag ....die Musik spielt weiter....Es werden Schattenhafte Gestalten gezeigt die weiße Masken tragen und im Kreis gehen....dann wieder verschwinden....
 

Die Musik wechselt zum schnelleren Takt und der Bildschirm wird wieder schwarz....dann Harry Potters Stimme....er hat sein Gesicht zu jemanden Gewand der nicht im Blickwinkel der Kamera steht. Man sieht dass es Nacht ist. >>" ich wurde geboren um zu kämpfen....ich kenne nichts anderes..."
 

Szenenwechsel zu Dumbledore:" Wir haben ein Spion unter uns...." Kamera schwängt hinüber zu Remus J. Lupin sein halbes Gesicht ist im Schatten versteckt, doch ein grinsen ist nicht zu übersehen....
 

dann wieder ein Szenen Wechsel und Snape tritt ins Bild, gegenüber steht Harry Potter >>:" Wenn du dich dem Schicksal nicht fügst wird es dich früher oder später holen kommen....vertrau mir...!"
 

Der Bildschirm wird wieder schwarz und der grüne Nebel taucht wieder auf... Die Farben wirbeln wieder herum und eine schnelle und spannende Musik ertönt.
 

>>" Voldemort hat einen Plan und diesmal wird die ganze Zaubererwelt betroffen sein..." Harry spricht zu einem Mädchen das ihm ziemlich ähnlich sieht. Diese blickt ernsthaft zu ihm rüber und zückt den Zauberstab >>:" Nein Harry Potter nur du....und niemand anderes...."

Kamera schwingt herum sodass nur noch ein verwischtes Bild zuerkennen ist und bleibt erst bei der nächsten Szene stehen...
 

>>:" Dunkelheit....nichts als Dunkelheit wird überbleiben...."
 

BUMM. Eine Explosion und ein rascher Wechsel von Bildern erfolgt.
 

Massen von Schülern flüchten aus Hogwarts....Todesser lachen und töten...Snape an Harrys Seite...ein schwarzhaariges Mädchen steht neben Voldemort und zeigt mit den Zauberstab auf Dumbledore der mit Harry vor ihnen steht.....Dementoren erscheinen....schallendes Gelächter....Eine riesige gelb schimmernde Kuppel ragt über Harry Potter und Voldemort beide von ihr eingeschlossen....
 

>>:" Das ist dein Ende Harry Potter!"

Grünes gleißendes Licht erstrahlt als Voldemort sein Zauberstab hob....
 

>>:" NEEIN!!!" ein schrei eines Mädchens......Ron und Hermine am Boden zerstört....
 

BUMM....stille.....die Musik wird langsamer und leiser.......
 

>>:" Wenn die Zeit gekommen ist, dann gibt es kein zurück mehr.....nur noch mich und ihn..."...Harrys halbes Gesicht ist im Schatten verborgen, doch seine Narbe ist zu erkennen....diese erstrahlt...und der Bildschirm wird hell und dann wieder schwarz.....der Nebel erscheint wieder...doch gemischt von Blut ....Herzpochen wieder....ein letztes Bild eines Mädchen auf dem Astronomieturmes und neben ihr Harry dann.....kompletter Wirbel aus Farben....und prompt stille....nur noch die Musik von Hedwigs Theme ertönt leise....und der Schriftzug wird eingeblendet.....
 

>>HAARRY POTTER und das tödliches Spiel<<

der Auftrag

Disclaimer: Die Harry Potter Charaktere gehören nicht mir, nu die Ocs. Ich verdiene keine Geld, die FF dient lediglich der selbst- unterhaltung ;)
 

Harry Potter - The deadly Game: Eine junge Frau die über Leben und Tod steht, die das faire Leben sucht und sich eigentlich nur wünscht ein Mensch zu sein...
 

Graue Wolken durchzogen den Nachthimmel in einer rasanten Geschwindigkeit und verdeckten den silbrigen Mond mit ihren undruchsichtigen Nebel. London lag in Dunkelheit gehüllt und still war es zu dieser späten Zeit.Außerdem war es bereits weit nach Mitternacht.

Nebel durchzog die Straßen und gab der Stadt eine unheimliche Atmosphäre.

Die Vincent Square lag in einer seltsamen Dunkelheit gehüllt die keinen natürlichen Ursprung haben konnte. In dieser Dunkelheit huschte nun ein Schatten.

Dieser Schatten bog nun zum Grimmaulsplace ab und blieb verborgen unter seinem Mantel in einer dunklen Ecke stehen. Ungesehen und Unscheinbar, duch Magie geschützt und lauschend.

"Wie geht es Harry?" flüsterte die besorgte Stimme eines Mannes. Sie klang jung und frisch.

"Den Umständen entsprechend". antwortete eine andere Stimme, die tiefer und brummiger Klang.

Dann erklang ein leises Seufzen "seit Sirius Black Tod ist, scheint Harry sehr niedergeschlagen."

Die Schattengestalt zuckte zusammen, anscheinend über die Neuigkeit überrascht. Doch nach einigen Sekunden richtete sie wieder ihre Aufmerksamkeit auf das Gespräch.

" Wie würdest du denn reagieren, wenn du jemanden verlieren würdest, der dir sehr Nahe gestanden hat?!".

"Psst! Nicht so laut! Uns könnte jemand hören."

"Ja, aber ist doch wahr!". erwiederte er wütend, aber leiser.

Wieder ein Seufzen " Du hast ja recht, aber lass uns lieber wieder rein gehen, ich hab keine Lust dass wir Ärger bekommen."

"Okay."

Die Schattengestalt beobachtete das Bild was sich nun abspielte. Die beiden Männer gingen auf ein altes verschrottetes Haus zu und verschwanden plötzlich ins Nichts.

Die Tür die deutlich zu sehen war bewegte sich kein Stück und somit hatte die Gestalt die Antwort nach der sie gesucht hatte.

Sie schlüpfte aus ihrem Versteck und huschte hinüber um das Ganze aus der Nähe zu betrachten.

Sie lief die Stufen hinauf und blieb vor der letzten stehen und streckte die Hand vorsichtig aus.

Sie berührte eine Illusionswand, die durch ihre leichte Berührung wie Wasser Wellen bekam. Das war also der Grund gewesen! Das Haus wird durch ein Illusionszauber geschützt!

Die Schattengestalt grinste. Sie hatte herausgefunden was sie wissen wollte und disapparierte....
 

" Meister?" fragte eine leise und ängstliche Stimme. Eine große und schlanke Gestalt die wie ein König, aufrecht und stolz und doch gelangweilt, auf eine Art Thron saß, tippte mit weißen und knöchrigen Fingern auf die Armlehne.

"Was gibt es, Wurmschwanz?" fragte die Gestalt, leise und zischelnd und gleichzeitig so bedrohlich, dass die kleinere und dicke Gestalt anfing wie Estenlaub zu zittern. Trotz der leisen Worte, hallte die mächtige Stimme des dunklen Lords in der Halle wieder.

"S-Sie ist eingetroffen, Herr!" antwortete Wurmschwanz aufgeregt und zeigte auf die große hölzerne Tür, die sich auf der gegenüberliegende Seite der Halle befand. Der Ort war groß und schien der innere Raum einer verlassenen Kirche zu sein.

" Dann lasst sie ein!" rief der dunkle Lord und wandte sich samt Thron zur Tür. Er blickte mit seinen roten Augen auf die verschlossene Klinke und öffnete diese mit einem Handwisch.
 

Vor ihr öffnete sich die hölzerne Tür und offenbarte ihr eine riesige dunkle Halle voller schwarz gekleideter Männer, die ihre Kapuzen bis übers Gesicht gezogen hatten.

Und ganz vorne da saß ER, der dunkle Lord höchstpersönlich. Das konnte ja nur interessant werden.

Mit schnellen und zielsicheren Schritten ging sie geradewegs auf ihn zu und blieb unmittelbar vor ihm stehen.

Zur Begrüßung senkte sie leicht ihren Kopf und hob ihn wieder.

" Guten Abend." sagte die Schattengestalt und breitete die Arme ein wenig aus, als Zeichen der Begrüßung. Dabei schwang der Umhang ein wenig zur Seite und gab den Blick auf einen schlanken und zierlichen Körper frei. Die Schattengestalt war eine junge Frau, die nun Absichtlich einen Blick auf ihren Zauberstab ermöglichte um klar zu stellen dass sie keineswegs durch die Anwesenheit des Lords eingeschüchtert war.

" aaaaah....." der dunkle lächelte gefährlich " Sie sind zurück".

"Ja" antwortete die junge Frau schlicht.

Ein Gemurmel machte sich in der Halle breit, dass aber sofort wieder verstummte, als der dunkle die Hand abermals hob.

" Ich habe gehört, dass sie etwas herausgefunden haben dass mir zu großen Nutzen sein könnte?" fragte der dunkle Lord, seine Nasenflügel blähten sich neugierig auf.

Die Schattengestalt nahm ihre Kapuze herunter und zum Vorschein kam ein junges und hübsches Mädchen. Sie hatte tiefe grüne Augen, ohne Glanz, denn sie waren matt und dunkel und man konnte sich noch nicht einmal selbst darin Spiegeln.

Ihre pechschwarzen Haare ragten ihren Rücken hinunter.

Außerdem war sie blass.

Ihre Antwort war trotzdem wieder schlicht und kurz "sonst wäre ich nicht hier."

Ein funkeln war in des dunklen Augen des Lords zu erkennen- ein interessiertes und ein begehrendes Funkeln " gut zu hören!"

Das Mädchen nickte " Ich werde es ihnen später berichten, allein."

Der Dunkle nickte und erhob sich.

" Aber es stehtimmer noch eine Frage offen!" Seine Stimme hallte abermals im ganzen Raum wieder und nicht wenige Zuckten zusammen.

Sie hob eine Augenbraue " Und die wäre?"

Der dunkle Lord lächelte unheilvoll als er sie ansah, doch sein Blick wanderte zu seinen Dienern.

" Wie kann es sein, dass eine Einzige Person im Alter von 17 Jahren, all die Dinge heraus finden konnte für die meine angeblich treuen Todesser Jahre dafür brauchen?" der dunkle donnerte mit seiner lauten und barschen Stimme in die Hallehinein. Alle Todesser sahen promt zu Boden, trauten sich nicht in die erbosten roten Augen zu blicken. Doch einer von Ihnen betrachtete das junge Mädchen mit misstrauischen Augen.

"Severus?!" donnerte der dunkle los, denn er hatte den Blick bemerkt.

Severus Snape löste seinen Blick widerwillig und wandte sich nun Voldemort zu.

" Ja, mein Lord?"

" Du als Spion, der eigentlich an der Quelle alle Informationen sitzen sollte, müsstest mir eine Erklärung geben können, nicht wahr?"

Severus Snape hatte mit dieser Frage gerechnet, allerdings nicht im Zusammenhang dieser unbekannten person. Der dunkle Lord hatte keines Mal erwähnt.

"Mein Lord...!"

Er wurde unerwartet von der Frau unterbrochen. Von einer Frau die höchsten im selben Alter von Potter war.

Er blickte sie irritiert an.

"Darf ich vielleicht diese Frage beantworten?".

Voldemort sah sie an.

" Nun..." sagte sie " Mit einer sicheren Wahrscheinlichkeit, mag dies an der Unfähigkeit ihrer Leute liegen."

Severus blieb die Luft weg. Wie konnte sich dieses Kind überhaupt überlauben...?! Sie würde seine seine ganze Arbeit die er hinter sich hatte zu Nichte machen. Wenn das so weiter ging, dann würde sie seine Position als Dumbledores Spion gefärden- und das durfte nicht passieren.

Der dunkle grinste zufrieden, er hatte gehört was er höhren wollte.

" Genau das wollte ich hören....EUCH!" er zeigte auf alle Todesser " Erlaube ich es sich zu entfernen, verschwindet. Sofort!"

Verdammt! Dachte Severus Snape jetzt würde er nicht mehr erfahren, was der dunkle Lord plante und was es mit diesem Mädchen auf sich hatte.

Er musste die Halle mit den Anderen verlassen.

Einen Cruciatus wäre ihm Lieber gewesen, wenn er dadurch erfuhr wer das Mädchen war und welche Pläne sie nun besprechen würden.
 

Der erhob sich aus seinen Stuhl und sah nun auf die Schwarzhaarige hinab. Sie war um einiges Kleiner als er.

Sie verschränkte ihre Arme.

Einige Zeit lang sagte er nichts, doch dann lächelte er interessiert.
 

"Also ein Profi?"

"Ja."

"Sehr schön!"
 

" Was möchten sie von mir?"
 

" Ich brauche sie."
 

" Wofür?" fragte sie interessiert.
 

" Ich möchte, dass sie mir Albus Dumbledore aus dem weg schaffen"

Seine roten Augen leuchteten gefährlich.

Die junge Frau zeigte kerinerleih Regung der Angst oder verblüffung. in ihrem Gesicht war rein gar nichts zu lesen- was den dunklen Lord noch mehr amüsierte.
 

"Und wie?"
 

" Töten sie ihn!"
 

Die schwarzhaarige grinste fies " Das habe ich nicht erwartet". sagte sie ironisch, doch sie schien darüber nachzudenken, dann nickte sie schließlich.

"Ein großer Auftrag, Voldemort! Gefährlich und riskant- gar unmöglich!"
 

Der dunkle lächelte gefährlich " Nicht so gefährlich wie ich."

Die angesprochene lachte" Dumbledore lässt sich nicht so einfach übers Kreuz legen und das wissen sie! Wenn sie so gefährlich sind, dann machen sie es doch selbst."
 

Die Augen des Lords blitzen gefährlich auf und sie spürte dass sie zu weit gegangen war. Mit Voldemort spielte man keine Spielchen.

Sie versuchte die Situation wieder auszugleichen.

"Also gut." sagte sie und sie bemerkte dass sich seine Wut wieder legte " Welcher Plan?".
 

" Nun, ich habe bereits einen Plan zusammengestellt." sagte er geheimnisvoll.
 

"und der wäre?" so langsam nervte sie seine Art.
 

" simpel und schnell, sie werden per Hogwartsexpress nach Hogwarts fahren, natürlich als normale Schülerin, sie werden in eines der Häuser eingeteilt, mir ist egal welches" sagte er "sie werden sich im Zug mit Potter anfreunden. Sie brauchen nämlich erst sein Vertrauen um das von Dumbledore zu bekommen um an ihn heran zu kommen. Sie müssen die nette Freundin spielen." Der dunkle Lord grinste hämisch.
 

" Interessant!" antwortete die Schwarzhaarige und nickte schließlich, der Plan war machbar, brauchte aber Zeit "abgemacht. In einem Jahr wird Dumbledore tod sein."
 

" Sehr Schön." sagte der dunkle Lord zufrieden.
 

"Wann beginnt das Schuljahr? Ist die Anmeldung bereits abgeschlossen? Welche Lebensgeschichte soll ich haben? Ich kann schließlich nicht sagen: Hey! Meine Beruf war bisher Attentäerin, freut mich eure Bekanntschaft zu machen."
 

Der Lord lachte " Fragen über Fragen und doch alle zu beantworten...Das Schuljahr beginnt wie jedes Jahr am 1. September, die Anmeldung wurde von einem Scheinvater beantragt, sein Name ist Lucius Malfoy." der dunkle lehnte sich zurück und erklärte weiter " Sie waren bisher in Deutschland und hatten privaten Unterricht. Alle Gesichten wurden abgedeckt und sind zu 100% glaubhaft. Außerdem sind sie eine ferne Verwadnte der Malfoys."
 

Die schwarzhaarige stutze " ich dachte, die Zauberer kennen die Stammbäume der jeweils anderen Familien?"

" Denken sie sich etwas plausibles aus." sagte der dunkle Lord und wadnte sich dann ab " Das wars dann also. In zwei Wochen ist Schulanfang! Viel Vergnügen." mit diesen Worten stand Voldemort auf und verschwand in einem Nebenraum.
 

Die schwarzhaarige verließ die große Halle. Als sie kurz um die Ecke bog stieß sie mit jemanden zusammen " Verzeihung." sagte sie und blickte hinauf. Es war Severus Snape der sie verdutzt und mies anschaute " Hast du keine Augen im Kopf?" keifte er.
 

"Ich denke die Antwort lässt sich rational erklären, nicht wahr?" antwortete sie emotionslos.
 

"Dann schau gefälligst hin, wo du langgehst!" grummelte Snape und rauschte an ihr vorbei.
 

Die schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und ging zum nächsten Kamin und griff nach dem Flohpulver.

" Malfoy Manor." sagte sie gelassen und verschwand in den grünen Flammen.

Die Todesser die sie beobachtet haben schauten ihr nach

" Und was soll an der so gefährlich sein?"

Die Anderen zuckten mit den Schultern und gingen ihrer Arbeit wieder nach.
 


 

" Hallo Mrs. Malfoy." sagte die Schwarzhaarige als sie aus den Kamin stieg und sofort auf Narcissa Malfoy traf.
 

" Hallo, Ralicha Malfoy." lächelte die Frau des Hauses.
 

" Sie wissen also abereits bescheid" Ralicha feststellend.

Mrs. Malfoy nickte.

" Lucius berichtete mit, dass sie kommen werden." sagte sie und schien für einige Sekunden nicht gerade begeistert, doch sie fuhr fort" Folgen sie mir, bitte."
 

Ralicha nickte und folgte der Frau von Lucius Malfoy, die ein paar Treppen ins nächste Stockwerk nahm und zugleich in den linken Korridor einbog. Ralicha bemerkte dass das ganze Haus voll mit Schlangenbildern und Figuren war und dass die Familie Grün womöglich mag.
 

" So das ist ihr Zimmer, viel Vergnügen" sagte sie und ließ das junge Mädchen, ohne einen weiteren Blick, alleine zurück.
 

Ralicha ging ohne zu zögern in das Zimmer hinein, schloss die Tür und zog die Vorhänge zu. Sie sah sich jedes Detail des Raumes an, suchte nach möglichen Spionagelöchern oder ähnliches und richtete sich mit einigen Zaubern so ein, wie sie es am liebsten hatte: dunkel und schlicht und sicher. Einige Warnzauber und Sicherheitszauber waren standard.

" so gehts" nuschelte sie zu sich selbst und schmiss sich schließlich auf das Bett. Sie hatte die letzen Tage nicht geschlafen und darum schlief sie auch sofort ein.
 

Im Grimmauldplatz war es still und ruhig, doch im Haus Nummer 12 war es das ganz und gar nicht. Erwachsene Unterhielten sich laut und durcheinander.

»:" Wie konnte das passieren???!" schrie eine Frau.

»:" Es war ja keine Absicht, Molly!!!" versuchte ein Mann sie zu beruhigen.

»:" Ja, und genaueres wissen wir auch nicht!" sagte eine ruhige männliche Stimme.

»:" Aber was es, wenn sie herausgefunden haben, wo der Orden sich versteckt hält?!!" Molly Weasley fuchtelte wie wild mit ihren Armen rum, um das ausmaß ihres Schreckens zu vergrößern.

»:" Wir dürfen nichts ausschließen! Was fest steht ist, dass jemand hier gewesen ist und den Zauber draußen berühren konnte, obwohl es kein Mitglied dieses Ordens war!" sagte eine weitere Frau.

»:" Tonks hat recht, wir haben es mit einen sehr mächtigen Zauberer zu tun." Sagte Arthur Weasley.

»:" Oder einer Hexe, vielleicht auch oder mit Sicherheit ein Todesser!! ODER du-weißt-schon-wer höchstpersönlich!"

»:"jetzt übertreib es nicht Molly." sagte Tonks.

»:" Weiß Dubmledore schon bescheid?" fragte Remus Lupin in die Runde.

»:" Ja, er wird gleich hier ein treffen. Er sagte Severus würde auch kommen, weil er uns etwas Wichtiges zu berichten hat." sagte Bill Weasley der sich bis eben noch raus gehalten hatte.

»:" vielleicht weiß Severus ja etwas darüber." Sagte Arthur.

»:" Lasst uns abwarten und eine Tasse Tee trinken." Meinte Remus Lupin und begab sich in die Küche.

»:" er hat recht, wir können nur noch abwarten." Sagte Tonks und ging ihm hinterher. Die anderen Folgten außer Molly Weasley, diese begab sich nach oben um in den Zimmern der Kinder nachzusehen.

Molly erinnerte sich noch genau, als Dumbledore gesagt hatte, dass

Harry Potter zum Grimmaulsplatz gebracht werden solle, weil es im Ligusterweg nicht mehr sicher sei und es Harry erfahren hatte, hatte sich der Junge heftig dagegen gewehrt und geschrieen.

So hatte es ihr Remus erzählt, kurz nach dem sie den ohnmächtigen Jungen per Portschlüssel in Sirius Blacks altes Haus gebracht hatten. Nun wollte sie nachsehen, ob der Junge schlief.

Sie öffnete die Tür einen Spalt und schaute in das dunkle Zimmer. Alles war ruhig. Ron ihr Sohn und Harry sein bester Freund schliefen tief und fest. Sie schloss die Tür wieder und ging hinunter in den zweiten Stock um nach einen alten Freund von Sirius zu schauen. Sie öffnete die Tür und sah den Hippogreif am Boden liegen, dieser hatte das Frühstück und das Mittagessen kaum angerührt.

Molly seuftze»:" Alles scheint im Moment einen Bach runter zu gehen..."mit diesen Worten schloss sie auch diese Tür und ging hinunter zu den anderen.
 

»:" Ah Molly da bist du ja!" sagte eine bekannte ältere Stimme.

»:" Hallo Albus." Begrüßte sie den Schulleiter von Hogwarts.

Dumbledore setzte sich an die Spitze des großen Tisches in dem großen Raum. Um den Tisch herum saß ein Teil des Ordens, die ihren Anführer gespannt ansahen.

»:"Nun wir kommen hier zusammen, weil es einen Vorfall genau vor unserer Tür gegeben hat und weil Severus uns etwas zu Berichten hat." Sagte Albus Dumbledore»:" irgendjemand für uns Unbekanntes, ein Diener Voldemorts oder ein Freund hatte die Türe des Ordens entdeckt und weiß nun wo wir uns befinden, ich habe sofort Maßnahmen ergriffen wirksame undurchdringbare Zauber und Banne über dieses Haus gelegt. Doch wir müssen vorsichtig sein!!" er sah alle tief in die Augen und fuhr fort »:" Wir haben vor wenigen Wochen einen großen Verlust erlitten!" viele senkten ihre Köpfe. Remus Lupin schaute mit leeren Augen auf eine Tischecke und hatte seinen Kopf auf seine gefalteten Hände gelegt.

Der Schulleiter fuhr fort»:" Wir müssen denen beistehen, die uns in diesen schweren Zeiten am meisten brauchen."

Er nickte nun Severus Snape zu.

Severus erhob sich »:" ich war vor einigen Stunden im Auftrag des Ordens in den Kreisen des dunklen Lords unterwegs und habe eine seltsame Entdeckung gemacht." Viele neugierige Blicke folgten nach diesen Worten. Snape fuhr fort »:" Er erwartete jemanden und dieser jemand traf auch ein..." Snape räusperte sich »:" Es war ein Mädchen im alter von 17 Jahren. Der dunkle Lord schien eine hohe Achtung vor ihr zu haben."

Remus sah auf »:" Er und Achtung vor etwas? Gerade vor ein junges Mädchen?"

Snape nickte »:" Es überraschte nicht nur mich. Nun jedenfalls wurden ich und die Gefolgsleute des dunklen Lords hinaus verwiesen um mit ihr unter vier Augen zu sprechen."

Dumbledore nickte»: Danke Severus, wir versuchen mehr über dieses Mädchen herauszufinden, wieso und weshalb Voldemort- ." Viele erschauderten beim Namen »:"- dieses Mädchen zu sich gerufen hat und was er vorhat."

»:" Und wie will Severus das anstellen, wenn schon seine treusten Gefolgsleute nicht über das Thema bescheid wissen sollen?."

»:" Da gibt es schon Möglichkeiten." Antwortete Snape darauf und stand auf »:" Verzeiht mich ich habe noch etwas Wichtiges zu erledigen!" mit wehendem Mantel drehte er sich zum gehen und verschwand durch die nächste Tür.

»:" Wir werden sobald es Neuigkeiten gibt eine nächste Versammlung starten, bisher ist Vorsicht geboten wie immer!" Albus erhob sich und somit standen alle auf und begaben sich zu ihren Tätigkeiten.

Albus blieb bei Remus und Molly stehen »:" Entschuldigt Molly, Remus aber wie geht es Harry?" fragte er besorgt.

Molly seufzte:" Körperlich normal aber seelisch nicht gut. Oh Albus! Er bleibt stundenlang im Zimmer, selbst auf Ron oder Hermine hört er nicht, wenn sie versuchen ihn mal nach unten zu holen. Er kommt zwar ,mal' herunter, aber sonst ist er Stundenlang dort oben oder bei Seidenschnabel oder auch in der Bibliothek."

Albus Dumbledore nickte:" Sirius Tod hat ihn schwer getroffen und er gibt sich immer noch die Schuld daran, doch nicht nur er...." Er schaute hinunter zu Remus der immer noch mit leeren Augen auf die Tischkante starrte und anscheinend kein Wort ihres Gespräches mitbekam.

Molly seufzte schwer»:" Den beiden hat es am schlimmsten getroffen, Albus ich weiß nicht mehr weiter, sie brauchen jetzt jemand der ihnen wirklich sehr nahe steht."

»:" Am besten sie unterhalten sich mal untereinander." Sagte Dumbledore»:" Manchmal hilft reden einfach am meisten. Es tut mir leid aber ich muss zurück nach Hogwarts, die Pflichten kreischen schon regelt. Pass auf die beiden auf Molly und tu was du kannst!" er wollte schon gehen, als er sich noch mal umdrehte»:" Ach ja morgen hat Harry Geburtstag!" er lächelte und verließ mit diesen Worten das alte Haus...
 

~*~
 

Klopf! Klopf! Klopf!

Ralicha erwachte aus ihren unruhigen Schlaf und murmelte ein »:" Herein!"

Die Tür ging auf und schnell wieder zu. Ralicha hatte niemand von ihrem Bett aus gesehen, dass jemand herein gekommen war und setzte sich auf.

»:" Miss...s..ie...sollen...z..um..essen r...runter..k.k..kommen, Miss" die Stimme kam vom Bettende.

»:" oh ein Hauself!" sagte Ralicha etwas erschrocken.

»:" j..ja..Miss....Sinni ..ist..m..mein..Name!"

»:" Hallo Sinni! Richte bitte aus, dass ich sofort kommen werde."

»:" Ja Miss!" der Hauself verschwand wieder durch die Tür.

Ralicha stand auf und schaute auf die leise tickende Uhr an der Wand. Es war 10 Uhr morgens.

»:" Mein Gott.....!" grummelte Ralicha und warf sich wieder zurück aufs Bett »:" in zwei Wochen also...da kann ich ja noch schnell etwas über meine neue Familie lernen.....pff... ,Malfoy...mein Name ist Ralicha Malfoy'...wie albern.." mit diesen Worten stand sie auf und begab sich schnell unter die kalte Dusche, danach griff sie nach ihren Zauberstab. Mit einem schlenker des Stabes hexte sie ihre Haare glatt und ihre Klamotten sauber. Schnell zog sie sich an und begab sich nach unten in den Essenssaal.

Dort warteten Draco Malfoy und seine Mutter schon auf sie.

»:" Morgen" murmelte Ralicha und setzte sich an den Platz der ihr von einem Hauselfen gezeigt wurde. Ihr vielen die Blickte des Jungen Draco Malfoy sofort auf »:" Hallo ..., Bruder" scherzte sie.

Der angesprochene wurde rötlich und bekam sofort ein Ellenbogen seiner Mutter in die Rippen gehauen »:" M..Morgen!" zischelte er und schaute seine Mutter mit bösen funkelnden Augen an.

»:" Wie hast du geschlafen, Ralicha?" fragte Mrs. Malfoy freundlich.

»:" danke sehr gut." Antwortete Ralicha und rührte ihr Essen nicht an.

»:" Hast du keinen Hunger, Liebes?" Mrs. Malfoy schaute Ralicha besorgt an.

»:" ähm...nein das ist es nicht.." sagte Ralicha.

»:" Und warum isst du dann nichts?!" kam Draco Malfoys meckernde Frage.

Ralicha schaute ihn mit einem vernichtenden Blick an »:" Weil ich nie Frühstücke, Draco!" das Draco zischelte Ralicha förmlich aus.

»:" na, du musst ja nichts essen, liebes. Dann gehe dich doch einfach umsehen." Frau Malfoy lächelte und Ralicha stand auf »:" Ja, das werde ich tun." Mit diesen Worten entfernte sich Ralicha und ging nach draußen.
 

~*~
 

Harry Potter erwachte aus seinem unruhigen Schlaf und blickte sich im dunklen Zimmer um. Ron war schon aufgestanden, er war nicht mehr in seinem Bett. Stöhnend drehte sich Harry um und blickte starr gegen die Wand. Er hatte wieder einmal von Sirius' Tod geträumt.

,Verdammt! Hört das denn nie auf?!' fragte sich Harry selber.

Plötzlich grummelte sein Magen ziemlich heftig.

Er stand auf und zog sich an. Seine Haare zu kämmen hatte er aufgegeben und beließ sie einfach dabei verstrubbelt zu sein. Sah eh besser aus, fand er.

Mit schlendernden Schritten verließ er sein Zimmer und stieg die Treppen stumm runter.

Alles war noch still. ,Seltsam' dachte er. ,sonst waren alle schon immer auf den Beinen'.

Langsam öffnete er die Tür zur Küche.
 

»:"ÜBERRASCHUNG!" Konfetti wurde geschmissen und kleine Tröten geblasen. Harrys Freunde Hermine und Ron standen da, Remus, Tonks und Molly, Fred und George waren gekommen und Arthur und viele andere waren gekommen und hatten Harry mit einer Geburtstagsparty überrascht.

Harry stand völlig Perplex da. Er durchsuchte den Raum, doch er wusste dass es vergeblich war. Sirius konnte nicht dabei sein.

Es versetzte Harry einen Stick mitten ins Herz. Wie kann er nur so naiv gewesen sein und hoffen, dass Sirius vielleicht doch irgendwann vor der Tür stehen würde und sein freches lächeln auf sein schönes Gesicht hätte.

Und wie konnten die anderen nur so fröhlich sein?! War ihnen Sirius Tod denn völlig egal?!

Er ballte die Fäuste und schaute zu Boden.
 

»:" Harry? Alles Gute zum Geburtstag.." Hermine ging auf ihn zu und wollte ihren Freund umarmen, doch wurde brutal zurück gestoßen. Alles war still.

Harry starrte Hermine mit wutentbrannten Augen an. Langsam öffnete er seinen Mund »:" Wie...Wie könnt ..ihr nur so fröhlich sein?...!"
 

Molly machte ein Paar Schritte nach vorne »:" Aber Harry Spatz! Heute ist dein sechzehnter Geburtstag! Da können wir doch nicht einfach nichts tun..."

»:"Und was ist mir Sirius?!" Harry schrie fast.

»:" Man Alter nimm es doch nicht so schwer.." versuchte Ron, wurde aber heftig von Harry unterbrochen der zitterte.

Remus trat vor und schaute traurig Harry an»:" Harry..."

»:" Nein!! Ihr ..ich weiß dass ihr mir die Schuld gibt!! Ihr tut doch nur so als ob nichts wäre!!"

Batsch!

Harry hatte heftig eine gepfeffert bekommen.

Alle starten Remus Lupin an, der genau vor Harry stand. Er zitterte heftig.

Harry starrte geschockt zu Remus.

»:" Wie kannst du das sagen, Harry?" fing Remus an»:" Wie kannst du das nur behaupten?!!! Denkst...du denkst du ich würde nicht trauen?! Wir würden nicht trauern!?"

Harry starrte geschockt auf Remus. Er hatte Remus vergessen. Wie konnte er das nur vergessen? Remus und Sirius waren beste Freunde!

Harry konnte nichts sagen. Ihm liefen nur Stumme Tränen herunter »:" Professor....ich."

Remus zog Harry in eine Umarmung »:" Nenn mich Remus, Harry..." Harry klammerte sich an Remus fest und schluchzte heftig in seine Umarmung. Die anderen die herum standen entfernten sich leise und ließen die beiden fürs erste alleine.

Kapitel 2~ Ankunft und Vorgetäuschter Angriff

KAPITEL 2
 


 

Ankunft und Vorgetäuschter Angriff
 

Ralicha die sich nun ein wenig umgesehen hatte und sich nach einer Woche schon recht gut eingelebt hatte, ging gerade hinauf in Dracos Zimmer.

In der ersten Woche haben sie sich oft gezankt und wirklich heftig beschimpft. Ralicha fand Draco Malfoys arrogante Art einfach zum Kotzen, doch manchmal musste sie sich wohl oder übel selbst an die Nase fassen.

>>:" Hey Draco was tust du gerade?" fragte sie ins Zimmer kommend.

Dieser saß gerade auf seinem Bett und schaute zur Decke hinauf, erst als sie ihn noch mal ansprach zuckte er zusammen auf sah auf >>:" hi...." War seine schlichte antwort und bekam deswegen eine Faust gegen die Schulter gedonnert.

>>:" Was soll das??!!" schrie Draco auf und setzte sich prompt hin um Ralicha auch eine zu verpassen.

>>:" Na geht doch du fauler Sack!" sie zog ihn hoch >>:" Wie kannst du nur die ganze Zeit hier abhängen? Tu doch mal etwas Sinnvolles!"

>>:" ah ja und was?" war die trotzige antwort des blonden.

Ralicha seufzte genervt>>:" Lass uns die Schulsachen besorgen gehen!"

Draco rollte die Augen>>: Das erledigt Mom für uns!"

Wieder eine Faust gegen die Schulter.

>>:" WAS? ....MAN!" Draco war aufgesprungen und lief nun hinter der hinausgehenden Ralicha hinterher.
 

~*~
 

>>:" Harry?" fragte eine freundliche und sanfte Stimme die Treppen hinauf.

>>:" Komme schon!" man hörte wie eine Zimmertür zu knallte und jemand die Treppen mit großen Sprüngen hinunter rannte.

Unten wartete Remus Lupin der einen braunen Mantel anhatte und schwarze Schuhe dazu trug. Seine schulterlangen Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden.

>>:" Alles bereit?" fragte Remus den schwarzhaarigen der gerade die letzte Stufe erreicht hatte.

>>:" Jepp, wir können los!" ein fröhlicher Harry strahlte den älteren an und zog sich nebenbei eine Jeansjacke über.

>>:" Ja dann auf zur Winkelgasse!" Remus ging zum nächst besten Kamin. Harry folgte.
 

~*~
 

>>:" Du kannst auch mal normal aussehen?" fragte ein hämischer und doch verdutzter Draco Malfoy die schwarzhaarige.

>>:" das ist nicht witzig, Draco!" flüsterte Ralicha >>:" Ich kann halt nicht immer in Killer-Robe rumspazieren!"

>>:" jaja, bei dir weiß man nie!" gab Draco als Konter zurück >>:" Wetten du hast irgendwo unter deiner Jacke ne Mordwaffe versteckt?"

Ralicha rollte die Augen >>:" Falls du meinen Zauberstab als Mordwaffe bezeichnest, ja" war ihre antwort und das Thema war abgeschlossen.
 

Zusammen gingen sie in die Geschäfte in denen sie ihr Schulmaterial finden und kaufen konnten. Danach ging es planlos nach draußen um zufällig auf jemand Bekannten zu treffen.
 

>>:" Ach sie mal einer an!" schnalltze Draco und stupste Ralicha in die Rippen >>:" Wen haben wir denn da? Potty und das Wölfchen?"

Ralicha blickte verwirrt auf und schaute direkt in braune Augen. ,was starrt der so?' dachte Ralicha und starrte ziemlich respektlos zurück in Remus Gesicht.

>>:" Was willst du Malfoy?" war Harrys genervte antwort.

>>:" Na na na sei nicht so respektlos, Potter! Sonst gibt's dresche!" Malfoy verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.

Remus hob eine Augenbraue, als Harry antwortete>>:" Ach ja, ich glaube ich sehe ein Wunder, Malfoy! Wo sind deine trotteligen Kumpane? Und wie kommst du zu einer Freundin? Hast du sie gekauft?"

Ralicha zog ihren Zauberstab und hatte diesen in einer Sekunde unter Harrys Nase geschoben >>:" willst du mich beleidigen?!" war ihre gezischelte Frage >>:" Geh lieber mit deinem Freund dort hin wo wir euch nicht sehen, denn sonst kann ich für nichts garantieren!"

Remus schritt ein >>:" Schluss jetzt! Komm Harry wir gehen" Remus legte eine Hand auf Harrys Schulter und führte diesen um die nächste Ecke, bis Ralicha und Draco sie nicht mehr sehen konnten.
 

>>:" Was war denn das jetzt gerade?!" donnerte Draco los.

>>:" was?" zischte Ralicha noch missgelaunt zurück.

>>:" Du hast ihnen gedroht!"<<

>>:"na und?"<<

>>:" Nichts na und! Ich weiß wohl von dem Plan! Du sollst sein vertrauen gewinnen und ihn nicht verschrecken und dir zum Feind machen!!" Draco war außer Rand und Band.

>>:" Reg dich ab, Draco! Und besprich das gefälligst nicht hier!" sie schulterte ihre gerade neu gekauften Bücher >>:" Ich werde das hinkriegen! Du kennst meine Methoden einfach nicht wie ich in meiner Arbeit vorgehe!"

>>:" hmpf..." machte Draco Malfoy nur und drehte sich beleidigt um. Er hasste es im Unrecht zu sein!

>>:" warte gefälligst!" rief Ralicha im nach und rannte ihm hinterher.
 

~*~
 

>>:" Alles klar Harry?" fragte Remus den nachdenklichen Harry. Sie beide hatten sich nach dem ebigen Vorfall in einem Café gesetzt und sich Eis bestellt.

Harry nickte >>:" Ich würde zu gern wissen, wer das Mädchen in Malfoys Begleitung war!"

>>:" Machst du dir etwa immer noch Gedanken darüber?"

Harry nickte >>:" Sie strahlte irgendetwas komisches aus, ich weiß nur nicht was!"

Remus nickte nachdenklich. Ja, dass hatte er auch gespürt, als sich ihre Blicke getroffen hatten. Sein Instinkt sagte ihm, dass es sehr schlecht sei, sich mit dieser Person anzulegen. Seltsam. Es war doch nur ein Mädchen, das eigentlich so in Harrys Alter sein müsste.
 

Im Laufe des Tages hatten Remus und Harry viel miteinander gesprochen, wie sonst nie. Sie gewöhnten sich aneinander und vertrauten sich mehr denn je.

Sie unterhielten sich über Sirius und über Harrys Eltern. Und Harry fühlte sich befreiter als sonst.

Er wusste, dass er sich Remus nun vollkommen anvertrauen konnte, obwohl Harry Angst hatte das auch ihm etwas zustoßen könnte wie Sirius, aber dies wollte Harry erstmals vergessen. Er wollte das Glück das er schon lange nicht mehr verspürt hatte genießen.
 

Langsam wurde es abends und dunkle Wolken zogen auf. Die beiden machten sich auf den Weg zurück zum Grimmauldplatz Nummer 12.
 

~*~
 


 

Mit wirklich schlechter Laune und nassen Klamotten kamen Ralicha und Draco Malfoy in Malfoy Manor an. Es hatte plötzlich angefangen zu gießen, als sie aus einer der Geschäfte von der Nocturngasse gekommen waren.
 

Ralichas Haare klebten in ihrem Gesicht und ihre Kleidung am Körper. Mit einem wedeln des Zauberstabes wurde alles wieder normal trocken.

Draco Malfoy aber war schon in seinem Zimmer verschwunden, das hieß das Ralicha nun alle Sachen die sie eingekauft hatten schleppen konnte.

>>:" wo kommen wir da hin?!" schimpfte sie und schmiss seine Sachen zu Boden >>:" Kann er sie doch selber holen...!" sie nahm ihre Bücher und neuste Hogwartskleidung und betrat ihr Gästezimmer.
 

Die Sachen schmiss sie aufs bett nur die Hogwartskleidung nicht, die nahm sie noch mal unter die Lupe.

>>:" schön schwarz....oh und das Wappen gefällt mir!" sie sah sich das Wappen von Slytherin an und erinnerte sich an den Vorfall im Kleiderladen in der Winkelgasse.
 

Die alte Dame die ihre Maße genommen hatte hatte Ralicha misstrauisch beäugt.

>>:" Sag Kind in welches haus in Hogwarts bist du? Ich muss das Wappen noch draufhexen!"

Ralicha hatte nachgedacht und Draco dabei angesehen, dieser zuckte mit den Schultern.

>>:" Keine Ahnung...ich bin neu auf der Schule! Machen sie Slytherin rauf!!"

Die alte Frau hob eine Augenbraue>>:" Neu? Ja dann kannst du doch nicht wissen in welches Haus du kommst!"

>>:" Machen die das Wappen Slytherin rauf hab ich gesagt!!" Ralicha wurde sehr unfreundlich und hatte einen gebieterischen Ton.

Erschrocken zuckte die Dame zusammen und machte sich daran das Wappen drauf zu Hexen. Ralicha war sich sicher gewesen, dass die Frau noch ein >>:" unfreundliches Pack!" genuschelt hatte.
 

Zufrieden legte sie Die Schuluniform in ihren Schrank.

>>:" Morgen wirst du gebraucht!" lachte sie und schritt hinunter zum Essen.
 

Draco war schon da und unterhielt sich mit einem älteren Mann der neben ihm saß.

Ralicha erkannte diesen und kniff die Augen zusammen. Der Mann bemerkte den Blick und schaute auf.

>>:" Oh Ralicha1" sagte Die Frau des Hauses plötzlich >>:" setzt dich ruhig gegenüber von Severus Snape"

Ralicha nickte und setzte sich, nicht den Blick von Snape abwendet der etwasseltsam schaute und sich dann wieder Draco zuwandte.

>>:" Morgen fängt die Schule wieder an, Draco!" sagte Narcissa und blickte lächelnd zu ihrem Sohn.

>>:"hm..." murrte Draco und blickte auf.

>>:" Hab ihr auch schon alles gepackt?" fragete seine Mutter und blickte sowie zu Draco auch zu Ralicha.

Ralicha nickte stumm, sodass ihre langen glatten schwarzen Haare ins Gesicht fielen.

Draco zischelte ein >>:" Ja!" und wollte sich diesen Snape wieder zuwenden als Ralicha etwas sagte >>:" wer sind sie eigentlich?!" fragte Ralicha gezielt zu Snape.

Dieser blickte die überrascht und verwundert an >>:" Ich habe noch einiges mit Mr. Malfoy hier zu besprechen" antwortete er ruhig und schaute zu Ralicha die gegenüber saß.

>>:" das ist keine antwort auf meine Frage!" sagte Ralicha mit ernsten Ton und wandte den Blick von Snape nicht ab.

Snape hob eine Augenbraue. Niemand hatte bisher gewagt ihn zu widersprechen, erst recht kein dahergelaufenes vorlautes Mädchen! >>:" Ich wüsste nicht, was es ihnen angehen sollte!" antwortete Snape schnell und wandte seinen Blick wieder ab.

Ralicha nickte, aber sicherlich nicht als Zeichen das sie verstanden hatte, nein sie wusste nun wer auf ihrer Liste nach Harry Potter stand: Severus Snape.

Anscheinend interpretierte der schwarzhaarige ihr nicken ganz anders und kümmerte sich nicht mehr um sie.

>>:" Ich bin fertig mit essen, wenn sie mich entschuldigen würden? Ich habe noch einiges zu erledigen!" mit diesen Worten stand Ralicha auf und begab sich zurück in ihr Zimmer.
 

Sie zog ihr schwarzes Seidennachtkleid an und kämmte ihr, bevor sie sich im Schneidersitz auf ihr Bett setzte und viele Seiten Pergament hervorholte: Die Pläne des Schlosses Hogwarts.

Sie prägte sich alles bei einmal hinsehen ein.

>>:" Der Weg zum Gryffindorturm ist ganz einfach ....und das Passwort kann ich ganz leicht herausbekommen...alles ist perfekt!" Mit ihrem Zauberstab ließ sie sie Pergamente in ihren Koffer fliegen, der sich danach sofort schloss.

Danach öffnete sie das Fenster und ging schlafen.
 

~*~
 

>>:" Gute Nacht Harry" sagte ein lächelnder Remus Lupin, der die Kerze neben Harry Bett losch.

>>:" Gute Nacht, Remus" antwortete ein sehr müder Harry der gleich darauf einschlief.
 

Remus begab sich runter in die Küche. Dort waren Molly und Tonks in ein Gespräch vertieft und bemerkten nicht, dass Remus die Küche betrat und sich an den Tisch setzte.

>>:" Ach hör auf Tonks! Sie sind sicher im Hogwartsexpress, da kann nichts passieren!"

>>:" Ja, aber wenn doch? Dann ist keiner da der helfen könnte!" sagte eine ziemlich aufgebrachte Tonks.

Molly Weasley schüttelte den Kopf >>:" Mach dir keine Sorgen es sind schließlich ein paar aufsichten im Zug!"

>>:" hm..." war die schlichte antwort von Tonks die sich müde neben Remus setzte und sich eine Tasse Tee hervorzauberte.

>>:" Es wird schon schief gehen!" mischte sich Remus sanft lächelnd ein.

>>:" oh ich hab dich gar nicht reinkommen hören, Remus!" rief Molly plötzlich >>:" Wie war der Tag mir Harry?"

Remus strahlte plötzlich >>:" Super! Ich glaube er hatte spaß, er wirkt jetzt nicht mehr so traurig wie sonst"

>>:" Ist ja auch kein wunder, Remus" meinte Tonks und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse >>:" du versuchst ja auch alles, damit er nicht mehr an Sirius denken muss."

>>:" Ich bin mir sicher das tut er, genauso wie wir alle." Sagte Molly und wurde leiser.

Remus lächeln verstummte kurz und flammte wieder auf >>:" Harry hat jetzt Priorität!"

Mit diesen Worten stand er auf und begab sich in sein Arbeitszimmer.
 

~*~
 

Der Morgen brach an.

>>:" Aufstehen, Ra..!" Draco verstummte und starrte zu dem Bett hinüber. Er lief rot an.

>>:" Oh ...mein.." er ging näher ans Bett und schluckte.

Ralicha war noch tief und fest am schlafen und genau deshalb konnte sie das was Draco sah leider nicht bemerken: Ihr Kleid hatte sich bis oben zu ihren Schultern hin geschoben und ihre Bettdecke lag auf dem Boden. Das Problem war, sie hatte keinen BH an und lag offenzügig da.

Langsam blinzelte sie.

Draco erwachte aus seiner starre >>:" äh....gu..guten..Guten Morgen!" hastig drehte er sich um.

>>:" Morgen..." sagte Ralicha und setzte sich auf und zog mit großer Selbstverständlichkeit ihr Kleid herunter, dann blickte sie auf >>:" Noch nie Brüste gesehen oder was?!" fragte sie zynisch und stand auf.

Dracos Mund stand offen. Ralicha ging zu ihm hin und schaute ihm fest in die Augen >>:" Mund zu..." sagte sie und klappte seinen Mund mit ihrer hand zu.

>>:" sag deiner Mutter dass ich gleich runter komme, ich werde mich schließlich noch anziehen müssen."

Draco nickte nur und beeilte sich schnellsten nach unten zu kommen.
 

~*~
 

Das Gleis 9 ¾ war dieses Jahr heftig überfüllt von Schülern und Eltern und verwandet sowie Freunden.

Die Malfoys: Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Draco Malfoy und Ralicha Malfoy, standen nicht weit entfernt von Harry, den Weasleys, Remus und ein paar Ordensmitgliedern.

Ralicha grinste zu Draco >>:" Warte kurz hier, ja?"

>>:" Wa..Was hast du vor??!" rief Draco ihr hinterher.

>>:" meinen job erledigen." Murmelte Ralicha.

>>:" Was hat sie gesagt?" fragte Draco verwirrt und schaute seinen Vater an, dieser lächelte fies zu Dracos Verwunderung.

>>:" schau zu und sieh wie sich ein Profi an seine Beute schleicht...". Sagte Lucius etwas zischelnd und beobachtete Ralicha.
 

~*~
 

>>:" Achtung, sie kommt hierher!" flüsterte Ron. Hermine, Ron, Harry, Ginny, Neville und Luna hatten sich gerade über das kurze treffen mit Draco Malfoy und seiner Begleiterin unterhalten.

>>:" Kein Wort!" sagte Harry leise und schaute Ralicha entgegen.

Ron schaute verächtend, als Ralicha vor ihnen zum stehen blieb.

>>:" Hallo." Sagte sie.

Verwirrt schaute die Gruppe drein. Keine Beleidigung? Oder etwas von Dracos Malfoys Art? Ja wieso blieb der Scheißer eigentlich bei seinen Eltern?

>>:" ähm..Hallo!" war Harry knappe antwort.

Ralicha setzte ein bitte-verzieh-mir-lächeln auf >>:" Ich wollte mich für den doofen Unfall in der Winkelgasse entschuldigen und das es mir wirklich Leit tut! Ich hatte schrecklich üble Laune wegen meines Bruders Draco!!"

Alle schauten schrecklich verwirrt und verdutzt, als hätten sie gerade einen heftigen Schlag abbekommen. Hermine hatte als erstes die Fassung wieder und haute ihr Ellenbogen in Harrys Seite.

>>:" autsch!..äh..ja..." er schaute zu Ron rüber, der mit seinen Schultern zuckte und nicht wirklich wusste, was er sagen sollte.

Ralicha setzte einen traurigen Blick auf >>:" Ich kann verstehen, wenn du mir nicht verzeihst...ich bin schließlich eine Malfoy..."

Schon wieder rammte Hermine ihren Ellenbogen in Harrys Seite.

>>:" Nein nein ist schon okay!!" sagte Harry hastig und hob die Hände beschwichtigend.

>>:" Ehrlich??" Ralicha strahlte plötzlich und umarmte Harry.

Alle schreckten zurück.

>>:" Oh sorry..." sagte Ralicha und ließ ihn peinlich berührt los.

>>:" schon gut...." Sagte Harry >>:" ähm was ich fragen wollte..ist..äh.."

>>:" Ich weiß schon! Wieso ich eine Malfoy bin?" rief Ralicha lächelnd >>:" Das liegt daran, dass Narcissa meine leibliche Mutter ist und Lucius Malfoy mein Vater, aber das ich woanders aufgezogen wurde." Ralicha lächelte.

Harry nickte und schaute fragend zu Hermine und seinen Freunden die kurz nickten.

>>:" Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Ich Heiße Ralicha Malfoy! Freut mich wirklich sehr!" sie strahlte alle an.

Alle stellten sich freudig vor und lächelten, sie hatten eine neue Freundin!

>>:" Darf ich mich im Zug zu euch setzten?" fragte Ralicha.

>>:" Wenn das deine Verwandet da erlauben?!" meinte Ron und nickte zu den Malfoys herüber die einen ziemlich finsteren Blick aufgesetzt hatten.

>>:" Ach die....warum sollte ich denn um Erlaubnis fragen, musste ich doch früher auch nie?"

>>:" Stimmt" lachte Ron und verabschiedete sich von seinen Eltern.

Harry trat zu Remus und verabschiedete sich dort. In der Zwischenzeit ging Ralicha zu den Malfoys zurück und grinste fies, den Rücken hatte sie Harry und den anderen zugewandt.
 

~*~
 

>>:" Wie hast du das bitte gemacht?!" zischelte Draco.

>>:" Die sind leicht zu täuschen, das ist der Grund. Sie haben gerne Freunde und mögen es natürlich verbündete zu haben." Antwortete Ralicha.

>>:" Das hast du gut gemacht, Ralicha!" sagte Lucius Malfoy.

Frau Malfoy nickte und drückte den beiden Jugendlichen ihre Koffer in die Hand.

>>:" Hast du eigentlich ein haustier, Ralicha?" fragte sie.

Ralicha nickte >>:" Ja natürlich, mein schwarzen Raben 'Zawa'"

>>:" Zawa? Der Name kommt mir bekannt vor..." sagte Draco.

>>:" kann sein!" wich Ralicha aus und nahm ihren Koffer in die rechte Hand>>:" Er wartet schon in Hogwarts auf mich! Ich muss jetzt zu meinen neuen Freunden, wenn ich mich entschuldigen darf?"

Sie nickte Lucius und Narcissa zu und ging hinüber zum Zug.

Dieser pfiff an. Draco folgte schnell und stieg nach dem Abschied seiner Eltern in den Zug und suchte sich das Abteil in denen sich seine Kumpanen aufhielten.
 

~*~
 

>>:" Da bin ich" sagte Ralicha, als sie in das Abteil von Harry, Hermine und Rot trat.

>>:" setzt dich." Sagte Harry und wies ihr ein Platz neben Hermine zu.

>>:" Danke" sagte Ralicha und hob ihren Koffer in die Ablage, danach setzte sie sich.

Plötzlich sprang Krummbein von Hermines Schoß und fauchte Ralicha, wie wild drauf los an.

>>:" Krummbein!" rief Hermine und wollte ihren wuscheligen Karte wieder auf die Arme nehmen.

>>:" Was hat er?" wollte Ron wissen und schaute von Ralicha, die absichtlich ängstlich schaute, zu Krummbein.

>>:" Mag er mich nicht?" fragte Ralicha.

>>:" keine Ahnung was er hat! Das hat er noch nie gemacht!" sagte Hermine und packte ihren Kater fest.

Dieser fauchte und kratze.

>>:" Mensch Hermine!" rief Ron schon verärgert >>:" Das dumme Fieh erschreckt Ralicha!"

>>:" Nein, schon gut!" sagte Ralicha und schaute Krummbein mit einen sekundenschnellen und vernichtenden Blick an, dieser hörte prompt auf und verzog sich in die hinterste Ecke.

>>:" was geht denn jetzt ab?" meinte Harry und schaute verwirrt zu Hermine und Ron die genauso verwirrt schauten.

>>:" jetzt gibt er wenigstens Ruhe!" meinte Ron und handelte sich von Hermine einen bösen Blick ein.

Ralicha lachte. ,Gott sind die scheiße naiv' dachte sie sich und musste noch mehr lachen. Die drei anderen fassten dies falsch auf und lachten mit.
 

~*~
 

Als Ralicha das letzte Mal auf die Uhr gesehen hatte waren schon ganze Fünf Stunden vergangen. Der Zug müsste also gleich ankommen.
 

>>:" Hey sag mal, Ralicha." Ron schaute Ralicha an und die anderen oben ihre Köpfe in Richtung Ralicha, die gerade auf dem Fenster sah >>:" Wie kommt es, dass du erst jetzt nach Hogwarts kommst?"

>>:" Das ist ganz einfach! Ich bin erst in den Ferien nach England gezogen." Antwortete sie.

>>:" ja, schon, aber du musst doch schon einiges wissen, wenn du in die Siebte Klasse kommst!"

>>:" Ich hatte einen guten Lehrer." Antworte Ralicha wahrheitsgetreu. Den hatte sie wirklich gehabt. >>:" außerdem mache ich die sechste Klasse, nicht die siebte. Ist sicherer für mich"

Ron nickte.

>>:" Vielleicht kommst du ja nach Gryffindor!" sagte Harry plötzlich und lächelnd >>:" Dann wären wir in einer Klasse."

Ralicha lächelte sarkastisch >>:" Ja das wäre schon schön, aber ich ziehe lieber Slytherin vor."

Die Gesichter der drei zeigten Erschrockenheit und Verständnislosigkeit

>>:" nun, es ist so!" gab Ralicha als Erklärung ab >>:" Mein Lehrer war auch in Slytherin und deshalb möchte ich dort hin. Außerdem was gibt es denn dagegen zu sagen? Nicht jeder Mensch ist schlecht!"

Hermine nickte >>:" Das versuch ich euch schon seit 5 Jahren zu sagen!" Sie schaute die beiden Jungs an, die das Gesicht verzogen >>:" Ralicha ist zum Beispiel kein schlechter Mensch und ihr mögt sie doch! Wenn sie jetzt nach Slytherin kommen würde, würdet ihr sie dann nicht mehr beachten wollen?!"

Harry und Ron schauten peinlich berührt drein und meinten dann gleichzeitig >>:" Natürlich nicht."

>>:" Also, dann ist es doch egal!" sagte Hermine stolz.

>>:" Danke Her..!" Ralicha unterbrach, denn der Zug stoppte so Uhr plötzlich, dass sie nach vorne gerissen wurde und alle Koffer nach unten von den Regalen stürzten. Das Licht flackerte.

>>:" Was zur Hölle?!..." rief Ron, der sich aufrappelte.

>>:" autsch." Harry schob einen schweren Koffer von sich.

>>:" Hermine alles klar?" fragte Ron.

>>:" Ja..." sagte Hermine und wurde von Ralicha auf die Beine gehoben.

>>:" Warum bleibt der Zug stehen?" fragte Harry.

>>:" seltsam..." sagte Ralicha mehr zu sich selbst und zog ihren Zauberstab.

Die drei erschreckten sich >>:" Was hast du vor..?" flüsterte Hernmine.

>>:" nachsehen was da los ist." antwortete Ralicha und ging zur Abteilstür.

>>:" Warte das machen die Erwachsenen!" sagte Ron etwas ängstlich.

>>:" Der Schaffner?" meinte Ralicha sarkastisch und öffnete die Tür. Im selben moment sprang das Licht aus und alles war dunkel.

>>"....." langsam ging Ralicha auf dem Gang hinaus. Die Schüler riefen und sprachen laut durcheinander. Ralicha ging ans Fenster und schaute mit zusammengekniffenen Augen raus. ,was soll das, Voldemort? Dachte sie. ,was willst du mit deinen Todessern hier?'

BUMM!

Ralicha wirbelte herum. Direkt zwei Meter weiter wurde eine Tür aufgesprengt und Holzstücke flogen durch die Luft und rauch trat auf.

Im selben Moment waren Harry, Ron und Hermine hinter Ralicha mit gezogenen Zauberstäben.

>>:" Was soll das?!" flüsterte Ralicha im ernsten Ton und schaute sauer zu den dreien.

>>:" Wir helfen!" sagte Hermine.

>>:" Ja, aber nicht freiwillig!" sagte Ron und hielt sich eher im Hintergrund.

>>:" Geht zu..!" Ralicha kam nicht weiter, denn über ihnen sauste knapp ein grüner Strahl vorbei.

Ralicha wirbelte herum >>:" STUPOR!" rief sie und traf einen Todesser mitten ins Gesicht der zusammenbrach, doch gleich hinter ihm tauchten 5 weitere auf.

>>:" BRINGT MIR POTTER!" schrie einer und die anderen rissen die nächsten Abteiltüren auf und Schüler schreiten.

Derjenige der geschrieen hatte schritt auf die kleine Gruppe die sich bereit hielt zu.

,oh, verdammt Lucius!' dachte Ralicha und schaute diesen direkt in die Augen, der zurück schaute. Ralicha war sich sicher in einer halben Sekunde ein sehr leichtes nickten zu sehen, den man nur mit ein ziemlich gut trainiertes Auge sehen konnte.

>>:" geht zurück rief Ralicha und riss ihren Zauberstab hoch >>:" Ihr werdet Harry Potter nicht bekommen!" Sie rannte in des Gegners Richtung. Hermine schrie auf und Ron sowie Harry erstarrten perplex in der Bewegung.
 

~*~
 

Harry konnte seinen Augen nicht trauen..

Blitze zuckten und flogen im Wagon hin und her. Explosionen, Grelle Lichter und heftige Rauchschwaden traten vor ihm auf. Ralicha hatte sich soeben in den Kampf mit dem Anführer gestürzt und kämpfte verbissen mit ihrem Gegner in dem Engen gang.

Hermine schrie oft auf und wollte immer wieder einschreiten.

>>:" Wahnsinn..." brachte Ron nur hervor und war die ganze Zeit am staunen.

>>:" Wo bleibt der Orden??!" rief Harry verzweifelt. Und kurz darauf waren mehrere Ploppen zu hören.

>>:" Ralicha!" schrie Harry dem kämpfenden Mädchen zu und wollte sie auf die kommende Hilfe aufmerksam machen.

Ralicha drehte sich zu ihm um und war in dieser Sekunde deckungslos und konnte nicht sehen was ihr Gegner tat.

>>:" VORSICHT!" schrie Hermine, als Lucius einen Fluch abfeuerte. Doch zu spät. Ralicha riss die Augen auf und bevor die Ordensmitglieder einschreiten konnten traf sie ein roter greller Lichtstrahl in die Magengegend. Sie klappte in sich zusammen und blieb regungslos in sich zusammen. Nun waren mehrere Schreie zu hören und rufe.

Die Todesser bliesen zum Rückzuck und alle verschwandet mit mehreren: Plopp!.

Hermine, Ron und Harry rannten zu Ralicha, die am Boden lag.

Dann tauchten Remus, Tonks und andere Mitglieder des Ordens auf, die ihren Zauberstab in der Hand hielten.

>>:" Alles in Ordnung mit euch??!" fragte Tonks.

>>:" Ja, aber Ralicha hat es erwischt!!" sagte Hermine zitternd.

>>:" Lasst mal sehen!" ein Mann mit schwarzen Haaren bückte sich zu ihr runter und schaute sie sich an.

Dann tauchte aus dem immer noch vorhanden Rauch ein weiters Ordensmitglied auf >>:" Den Schülern geht gut! Abgesehen von Schrammen und blauen Flecken alles in Ordnung!"

>>:" Gut, dann seht nach dem Schaffner!" rief Remus und beugte sich Remus zu Harry >>:" Ist dir nichts passiert?" fragte dieser besorgt.

Harry schüttelte als antwort den Kopf und wurde danach von Remus in eine Umarmung gezogen >>:" Bin ich froh!" sagte Remus leise.

>>:" Lupin!" rief der schwarzhaarige Mann.

>>:" Ja?"

>>:" das Mädchen hat es heftig abgekommen, ein wunder das sie so lange gegen diesen Todesser kämpfen konnte und nicht getötet wurde! Aber das ist jetzt nicht der Punkt!"

>>:" Was ist denn?!" sagte Hermine aufgebracht.

>>:" Sie wurde in der Magengegend getroffen, mit einem Fluch der nicht gerade unwirksam war....sie muss behandelt werden und zwar schnell..." er brach ab. Denn ein leises Stöhnen kam von unterhalb.

>>:" was...zur Hölle?" Ralicha blinzelte und öffnete die Augen.

Der Mund des schwarzhaarigen klappte schlagartig auf >>:" Wie kann das sein? Sie müsste im Schwerkoma ligen!"

>>:" was?.." Ralicha setzte sich auf.

>>:" Ralicha! Geht es dir gut??!" sagte Harry aufgebracht.

>>:" Ja, aber....WO SIND DIESE SCHWEINE?! Sie wollte aufspringen, doch wurde von kräftigen Armen zurückgehalten.

>>:" Sitzen bleiben! Die sind schon längst über alle Berge!"

>>:" Ich werde Dumbledore berichten was vorgefallen ist und die anderen werden den Zug schnellstens reparieren müssen" er wandte sich Harry zu >>:" Ihr seit hier erstmal sicher! Aber geht in eines der Abteile zurück, ja?" Er drückte Harrys Schulter einmal und nickte Hermine und Ron zu. Dann verschwand er mit einem Plopp!
 

>>:" Du scheinst ja nicht wirklich etwas abbekommen zu haben, Mädchen." Der schwarzhaarige schaute Ralicha an.

Ralicha stand mit seiner Hilfe auf, danach betrachtete sie ihn genauer. Er war groß und schlank. Er hatte schulterlanges schwarzes Haar und trug es offen. Seine Augen waren Eisblau.

>>:" ja es geht mir gut" sagte Ralicha und steckte ihren Zauberstab wieder ein >>:" der Zauber hatte mich nur gestreift" log sie, denn der Zauber hatte ganz und gar nur einfach gestreift. Sie war genau getroffen worden. ,das zahlt mir Lucius heim!' dachte sie, schaute sauer und ging wieder in das Abteil zurück und die drei anderen Folgten ihr.
 

~*~
 

>>:" Erstatte mir Bericht, Lucius!" der dunkle Lord stand an einem Fenster und hatte sein Rücken dem am Boden knienden Mann zugekehrt. Neben des dunklen saß ein großer schwarzer Panther und hatte die Hand seines Meisters auf den Kopf.

>>:" Nun, mein Lord." Lucius erhob sich, hielt aber sein Haupt gesenkt >>:" Ich denke, sie haben alles geschluckt. Ralicha hat sich gut zur Show gestellt." ,für meine Fälle, ein wenig zu gut..!" Lucius knurrte ein gedachtes knurren.

Der dunkle drehte sich nicht um beim sprechen >>:" Guuut....jetzt kann gar nichts mehr schief gehen...hahaha..." der Panther knurrte freudig und erhob sich, als sein Meister sich in Bewegung zur nächsten Tür machte.

>>:" oh, ach ja...." Der dunkle wandte sich mit dem Gesicht zu Lucius Malfoy um und schaute in mit seinen kalten roten Augen an >>:" Wie macht sich unser Spion in den Reihen von Dumbledore?"

Lucius grinste >>:" er hat sofort großes Vertrauen der anderen bekommen, mein Lord."

>>:" Gut zu hören....." der dunkle Lord wandte sich zum gehen und verließ diesen großen leeren Raum, hinter ihm trottete der schwarze Panther und blickte noch einmal kurz zu Lucius.
 

~*~
 

Der Zug war wieder vollkommen repariert und fuhr schon eine Weile.

Aus Sicherheit sind noch Remus und der schwarzhaarige geblieben und hielten Wache.
 

Harry schaute nachdenklich aus dem Abteilsfenster und betrachtete die vorbeiziehende Landschaft.

>>:" Was ist los, Kumpel?" fragte Ron und versuchte nebenbei seine kleine Eule Pig zu bändigen.

>>:" oh...nichts, schon gut." War Harrys schlichte antwort.

>>:" mach uns doch nichts vor, Harry!" warf Hermine ein. Ralicha hielt sich raus.

>>:" na ja, wenn Voldemort, schon den Hogwartsexpress angreifen konnte, wie sieht es denn mit Hogwarts aus?"

Ron zuckte mit den Schultern und sah zu Hermine rüber, die natürlich eine Antwort im Petto hatte >>:" Ach Harry komm schon! Hogwarts ist das Sicherste Gebäude auf der ganzen Welt! Es wird gut geschützt durch Bannen und starker Magie! Keiner kann von außen eindringen!"

Harry nickte verunsichert, aber konnte doch noch ein kleines Lächeln aufbringen >>:" ja, du hast Recht, danke Herm!"

>>:" Kein Problem." Sie lächelte, doch Ralicha schüttelte innerlich den Kopf vor spott. ,wenn ihr wüsstet! Wenn man Hogwarts nicht von Außen schwächen konnte, dann eben von innen!'

Ralicha musste böse lächeln.

>>:" Was amüsiert dich denn so?" fragte Ron plötzlich und schaute Ralicha fragend an.

>>:" Oh!" sie wurde aus ihren Gedanken befördert und reagierte schnell >>:" Nun ich frage mich, wie man den Schulleiter von Hogwarts einen kleinen schrecken einjagen könnte?"

Die drei Jugendlich vor ihr verzogen die Gesichter und schüttelten den Kopf.

>>: äh äh! Vergiss es!" sagte Ron >>:" DEN kann man nicht schocken! Der ist die Ruhe selbst!"

>>:" Ich gebe Ron ausnahmsweise mal Recht!" sagte Hermine und kassierte sich von Ron einen beleidigen Blick >>:" Du kannst Dumbledore bestimmt nicht einfach so erschrecken!"

>>:" Wieso?" fragte Ralicha.

>>:" Nun es ist Dumbledore!" sagte Ron.

>>:" Na und? Er ist auch nur ein Mensch!" warf sie ein.

Harry gab Ralicha Recht. Albus Dumbledore war auch nur ein Mensch und konnte nicht Fehlerlos sein. Das hatte der alte Mann in Harrys 5. Schuljahr bewiesen.

>>:" Harry? Willst du mir helfen einen Plan zu entwerfen?" fragte Ralicha und beugte sich zu Harry vor, sodass ihre Bluse ein wenig ihrer Fraulichkeit entblößte. ( A/N: natürlich hat sie ein BH an *g*)

>>:" äh...ja klar!" war Harrys antwort stotternd.

>>:" Harry!" empört wollte Hermine zu einer Standpauke ansetzten, doch der Zug kam zum hand. Sie waren in Hogwarts.
 

~*~
 

Die Kutschen standen bereit zum einstieg. Harry blieb stehen und schaute sich die Thestrale, die er ab dem 5. Jahr plötzlich sehen konnte. Sie sahen traurig aus, irgendwie.

Ralicha stand neben ihn. Sie konnte sie auf jedenfall sehen. Sie wurde schließlich nicht umsonst Profikillerin genannt.

Mit geschlossenen Augen stieg Ralicha in die Kutsche die genau vor ihr war. Ron, Harry und Hermine waren schon eingestiegen.
 

Die fahrt dauerte nicht lange, denn die Kutschen fuhren schnell und das Schloss war schon in wenigen Minuten zu sehen.

>>:" Stark..." meinte Ralicha, als sie ausstieg und das riesige Schloss betrachtete.

>>:" Cool was?" meinte Ron >>:" Kommt, ich habe Kohldampf!"

Ron lief voran und seine Freunde, samt Ralicha folgten.
 

~*~
 

>>:" Miss Malfoy?" eine ältere Dame hielt Ralicha kurz bevor sie die Halle betrat auf.

>>:" Ja?" meinte Ralicha und blickte in eine ältere Dame mit einer Brille auf der Spitzen Nase, und einen festen Koten in den Haaren trug.

>>:" ah, gut! Kennen sie das Wahlverfahren des Hutes um in die Häuser von Hogwarts eingeteilt zu werden?"

>>:" Ja.!" Sagte Ralicha knapp, denn Harry und die anderen waren schon vorgegangen.

>>:" Gut, dann brauche ich ja nichts weiter zu erklären! Ihr Vater hat darauf bestanden.

, dass sie in den sechsten Jahrgang kommen sollen, da sie bisher nur einen Privatlehrer gehabt haben und ihnen vielleicht einiges an unseren Stoff fehlt..." die alte Frau laberte weiter. ,von wegen es könnte mir Stoff fehlen! Ich weiß mehr als sie, scheiß Kuh!' dachte Ralicha genervt und schaute weiterhin unecht interessiert auf die alte Frau.

>>:"...hast du verstanden?" vergewisserte sich griesgrämige Frau.

>>:" oh..." ,mist!' >>:" ja natürlich!" Ralicha hatte gar nichts mitbekommen, was sollte sie jetzt tun? Sollte sie jetzt vor den Erstklässlern eingeteilt werden oder danach?

>>:" ach ja meine Name ist Professor McGonnagal! Willkommen in Hogwarts!" mit diesen Worten rauschte die Frau auf die große Tür zu, die verschlossen war. Hinter ihr standen die neuen Erstklässler.

Ralicha trottete genervt hinterher, als die große mächtige Hallentür geöffnet wurde.
 

~*~
 

>>:" Hey da kommen sie!" sagte Ron und zog an Harrys Ärmel der zur großen Hallentür schauen sollte.

>>:" haha, das sieht ja aus! Ralicha ist mindestens zweimal größer als die Erstklässler!"

>>:" Ron, du solltest dich schämen!" sagte Hermine.

>>:" Warum?"

>>:" Ach vergiss es!" sagte Hermine genervt und wandte sich dem Lehrertisch zu.
 

Professor McGonagall hatte wie üblich eine dicke Pergamentrolle in der Hand>>: Die Namen die ich vorlesen werde möchten bitte nach vorne kommen und den sprechenden Hut aufsetzen!"

Mit diesen Worte Rolle sie Das Pergament auf und las den ersten Namen vor >>:" Sarah Mingthrung!"
 

~*~

SEVERUS SNAPE SICHT::
 

Grummelnd saß der Tränkelehrer wie üblich am Lehrertisch und wartete bis die träge und langweilige Einteilungszeremonie beendet war.

Er betrachtete gelangweilt die kleinen ,Hosenscheißer' wie er immer zu sagen pflegte und machte sich seine üblichen Gedanken über die Erstklässler die sich auf den Stuhl setzten.

,klein und mickrig...nervös...ein Hufflepuff' dachte Snape gelangweilt.

>>:" HUFFLEPUFF!" rief der Hut.

Der nächste neue Erstklässler setzte sich und bekam den Hut auf.

,sieht hochnäsig aus...und ziemlich stolz.. Gryffindor.'

>>:" GRYFFINDOR!" rief der Hut und bestätigte somit Snapes Vermutung.

Ein kleines Mädchen setzte sich auf den Stuhl.

,klein....finster und arrogant...Slytherin' dachte Snape.

>>:" RAVENClAW!"

Snape grummelte und handelte sich einen Blick seines Sitznachbarn ein.

Dann rief McGonagall den letzten Namen auf >>:" Ralicha Malfoy!"

,Malfoy??!' dachte Snape hastig und sah auf. Der Anblick ließ ihn fast das Herz stehen.

>>:" das kann doch...nicht..sein!" flüsterte er Finster.

Ralicha setzte sich auf den Stuhl und bekam den Hut auf.

Snape sah zu Dumbledore hinüber, den schien aber nichts aufzufallen.

,das ist das Mädchen, was bei beim dunklen Lord gewesen ist!'

Er sah zum Gryffindortisch hinüber und konnte sehen, dass Potter, Weasley und Granger ihr zuwinkten!

,was zur Hölle geht hier vor?!' finster starrte Snape den Rücken des Mädchens an und wartete gespannt darauf in welches Haus das Mädchen kommen würde.
 

~*~
 

Ralicha schritt nach vorne. Aus ihrem Augenwinkel sah sie Severus Snape.

,Spion Voldemorts?' dachte sie und setzte sich auf den Stuhl um gleich darauf den Hut aufgesetzt zu bekommen.

Eine Stimme sprach plötzlich in ihren Kopf>>:" Malfoy also ja?.....hmm....du verbirgst ein großes Geheimnis...."<<

,was geht dich das an?' dachte Ralicha sauer.

>>:" vielleicht gar nichts und vielleicht auch doch..." antwortete der Hut in ihren Kopf >>:" Nun in welches Haus passt du am besten?...Ich sehe Verschlossenheit, stille und Trauer in deinem Herzen.....aber doch bist du selbstsicher und nicht unterwerflich....außerdem sehe ich Mut und Unerschrockenheit...vielleicht passt du ja nach Gryffindor?..." Ralicha verzog widerwärtig das Gesicht.

>>:" Nein?....ja dann willst du wohl groß raus kommen? Aber ich sehe, du besitzt schon ein großes Wissen...dann eben ...SLYTHERIN!" das letzte Wort sprach er laut aus und so wurde es entschieden: Sie war also in Slytherin.

Der Hut wurde ihr abgenommen und sie ging geradewegs zum Slytherintisch ohne zu Harry und co. Zu blicken. Sofort setzte sie sich zu Draco Malfoy.

>>:" Herzlich willkommen im besten Haus von Hogwarts!" grinste Draco Malfoy und rutschte zur Seite damit Ralicha sich setzten konnte.

Sie blickte zum Lehrertisch und schaute Snape direkt an.

Dieser schaute geradewegs zurück und blickte ziemlich finster.

>>:" Das ist unser Hauslehrer, Professor Snape." Sagte ein Junge neben Draco und hatte wohl Ralichas Blick verfolgt.

>>:" ah.." war Ralichas knappe antwort.

>>:" Mein Name ist Blaise Zabini!" der Junge reichte Ralicha die Hand und schaute süßlich.

>>:" Hör auf zu Flirten, Blaise!" Ein schlankes und schwarzhaariges Mädchen gegenüber von Ralicha hat gesprochen >>:" Hallo!" sagte sie und reichte Ralicha die die Hand >>:" ich bin Felissita Crow, Freut mich Ralicha Malfoy!"

>>:" Freut mich auch!" sagte Ralicha lächelnd und nahm Felissitas Hand.

>>: und ihr seit echt Geschwister?" fragte Blaise und sah Draco an.

Draco nickte >>:" Ja."

>>:" cool." Sagte Felissita.

>>:" Der alte fängt an zu sprechen, leise.." meinte ein anderer Slytherin.

Ralicha schaute zum Lehrertisch.
 

Dumbledore hatte sich erhoben >>:" Ich freue mich euch auf ein neues Schuljahr begrüßen zu können! Ich möchte euch außerdem einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen! Professor Smith!" der schwarzhaarige, der beim Angriff auf den Hogwartsexpress gekommen war stand auf, sowie verbeugte sich. >> UND In den letzten Jahren ist einiges passiert und wir sind nicht unbetroffen geblieben, doch sitzen wir immer noch hier versammelt in dieser Halle. Fassen wir das als gutes Zeichen und lassen uns nicht unterkriegen." Der Schulleiter nickte >>:" dann auf ein schönes Essen haut Rein!"
 

Auf jeden Tisch erschien das kostbarste Essen. Alle griffen sofort zu.

Der Abend sollte noch viel versprechend werden.
 

~*~
 

>>:" Hey Ralicha!" Felissita schnappte sich Ralichas Arm und hackte sich dort ein. >>:" Weißt du überhaupt wo der Slytheringemeinschaftsraum ist?"

Ralicha schüttelte etwas mit den Gedanken woanders den Kopf.

>>:" Dann lass uns zusammen gehen." Felissita zog Ralicha mit sich.
 

~*~
 

>>:" Da sind wir."<<

>>:" aha..." murmelte Ralicha und setzte sich auf einen Sessel.

Relissita verzog ihr Gesicht >>:" Nicht sehr gesprächsfreudig was?!"

>>:" Sehe ich so aus?" giftete Ralicha.

>>:" Pass lieber auf, Feli." Blaise hatte sich zu ihnen gestellt >>:" Sie sieht zwar nett aus, ist aber in Wirklichkeit ne echte Killerin!" scherzte er. Ralicha sah prompt auf und schaute noch verschlossener.

Draco kam dazu >>:" Blaise...." Er lehnte sich auf seine Schulter und grinste fies >>:" unterschätz dieses Mädel nicht, Blaise....vielleicht liegst du ja gar nicht mal so falsch?"

>>:" Hör auf mit den Witzen, Draco!" warf Felissita ein.

>>:" was denn?" sagte Draco und hob empört seine Arme.

Blaise setzte sich an den Rand von Ralichas Lehne >>:" Vielleicht ist sie auch ein giftiges Kätzchen, dass nur darauf wartet seine Beute genauer unter die Lupe zu nehmen..?"

Ralicha griff nach seiner Grawatte und zog ihn zu sich runter >>:" Wovon träumst du nachts?"

Blaise grinste frech >>:" Von dir?"

Sie ließ ihn los und stand auf >>:" Felissita? Wollen wir in den MÄDCHENschlafsaal und uns so über dies und jenes Unterhalten?"

Felissita lächelte Slytherinhaft>>:" Aber gerne doch.." beide verschwanden in dem Mädchenschlafsäälen und ließen die beiden Jungs zurück.
 

FSF
 


 


 

@Monkchen: hey ^__^ danke für deinen ganz lieben Kommi! *durchknuddel* ich hoffe dir hat dieses Kapitel auch gefallen, auch wenn Lupin (*g*) nicht so wirklich vorgekommen ist....gomen nä? *knuddel*
 

@Mimikochan: danke dir auch ^_^v ich geb mir mühe das es viele Seiten sind.

Wie Ralicha Snape die Hölle heiß macht....?

Wie Sie Snape die Hölle heiß macht?
 

Der Mond strahlte durch die Fenster des Mädchenschlafsaals herein und beleuchtete leicht den kleinen Raum.

>>:" He...Ralicha...!" rief Felissita von ihrem Himmelsbett daher.

>>:" Was denn..?" Ralicha streichelte in selben Moment ihren schwarzen Raben, der vor Fünf Minuten herein geflogen war

>>:" Hast du einen Freund?" fragte Felissita vorsichtig und fummelte an ihrer Bettdecke herum.

>>:" ...." Erstmal antwortete Ralicha nicht und schaute still ihren Raben an dieser schaute zurück, dann sah Ralicha auf >>:" Ja hab ich!" Der Rabe krähte einmal.

>>:" Echt??!!" Felissita sprang auf und setzte sich gerade auf ihr Bett >>:" Erzähl mal!!"

>>:" Was..?!" fragte Ralicha etwas gereizt.

>>:" Na, wie weit ihr schon gekommen seit?!" Felissita flüsterte etwas übertrieben.

>>:" Haltet die Klappen da hinten!!" Rief eine andere Slytherin, die versuchte zu Schlafen.

Ralicha wedelte ihren Zauberstab kurz >>:" Silencio!" und errichtet um sich und Felissita ein Schweigezauber, um sich in ruhe mit Felissita unterhalten zu können. Ralicha hatte da schon eine Idee.

>>:" oh ja...wirt sind schon sehr weit...!" Ralicha versuchte eine geheimnisvolle Art darzubieten.

Felissita strahlte >>:" Und wie ist es so?..."<<

>>:" nun...was glaubst du denn wie Sex so ist?!" sagte Ralicha sarkastisch.

>>:" Se...SEX?!!" rief Felissita entsetzt aus.

>>:" Was? Ich dachte danach hast du gefragt?" Ralicha lächelte fies.

>>:" Nein ich meinte wie weit ihr denn schon mit den küssen seit!"

Fies lächelnd lehnte sich Ralicha zurück>>:" Was denkst du denn?"

Felissita grummelte >>:" Du bist fies!<<

>>:" Ich bin eine Slytherin! Was erwartest du?.." sagte Ralicha lachend.

Grummelnd, dass Ralicha Felissita zum Narren gehalten hatte, warf sich das Mädchen in ihr Bett und zog ihre Bettdecke bis zum Kopf hoch.

Ralicha lächelte fies und zog ihre Vorhänge zusammen, sowie hexte einen weitern Schweigezauber um ihr Bett, dass kein anderer mithören konnte.

Der Rabe nickte seltsamerweise und hopste ans Bettende.

Ralicha schaute zu ihm und nickte auch.

Plötzlich wurde der Rabe größer und schien eine andere Gestalt anzunehmen. Die schwarzen Gefieder wurden kleiner und verschwanden, der Schnabel wurde zu einer hübschen zierlichen Nase und die schwarzen Knopfaugen zu leuchtend braune Augen.

Vor ihr stand nun ein junger und sehr hübscher Mann. Er hatte langes Rabenschwarzes Haar, dass zu einem Zopf zusammengebunden war und ein schönes und fast weibliches Gesicht. Er war groß, schlank und kräftig gebaut.

Seine Kleidung bestand aus einer engen schwarzen Ledernden Hose, die an vielen Stellen mit Gürteln befestigt war. Er trug schwarze Stiefel mit Riemen. Sein Hemd saß sehr eng und betonte seinen muskulösen Oberkörper. Auch trug er eine silberne Halskette die einen Raben darstellte, das rote Auge besaß.

Dieser Mann nun vor ihr setzte sich aufs Bett und beugte sich vor>>:" Hey....wie geht es dir, mein Schatz?"

Ralicha hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen>>:" gut....den Umständen entsprechend!"

Der schwarzhaarige setzte sich in einen Schneidersitz und schaute ernsthaft zu Ralicha.

>>:" Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen, Ralicha......aber du darfst dein eigentliches Ziel NICHT aus den Augen verlieren!"

Ralicha nickte>>:" Ich weiß! Nicht nur Voldemorts dummen Auftrag, der ist sowieso nicht wichtig.."

Der schwarzhaarige nickte.>>:" vergiss es nicht..."

>>:" werde ich nicht Zawa..." Ralicha wurde vom schwarzhaarigen, der sich Zawa nannte geküsst und umarmt.

>>:" Pass auf dich auf meine Profikillerin..." er lächelte und verwandelte sich nebenbei zurück in den schwarzen Raben, der ihr Haustier darstellte.

Ralicha nickte und legte sich schlafen.
 

~*~
 

>>:" aaah...!" Harry wälzte sich in seinem Bett hin und her, seine Narbe schmerzte höllisch als er aus einen seiner Träume erwachte.

Kaum war er wieder in Hogwarts nahmen die schlimmen Träume über Voldemort zu und somit auch seine Narbenschmerzen.

Was hatte der dunkle Lord dieses Jahr wieder vor? Was plant er und wieso bekam er Ralicha nicht mehr aus seinen Kopf?

>>:" Hey, Kumpel alles klar bei dir?" das war Rons stimme, die hinter Harrys Himmelsbettvorhängen erklang.

>>:" Ja, alles okay, Ron danke!" antworte Harry.

>>:" gut..." Ron legte sich wieder in sein Bett und schlief wieder tief und fest wie vor drei Minuten schon.

Mit offenen Augen legte sich Harry mit dem Blick zur Zimmerdecke.

Der nächste Tag sollte einige Ereignisse bringen....
 

~*~
 


 

>>:" Welchen Unterricht haben wir?" fragte Ralicha die kleine Gruppe um sie herum.

Draco schaute als erstes auf seinen Stundenplan >>:" Zaubertränke mit den Gryffindors!"

>>:" Und wer ist der Lehrer?" fragte Ralicha gespielt würgend und ahnte die Antwort schon.

>>:" Professor Snape!" mischte sich Blaise Zabini ein und hackte sich in Ralichas Arm ein, die diese Körpernähe nicht so toll fand.

>>:" ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!" grummelte Ralicha in sich hinein.

>>:" Was hast du gesagt, Ralicha?" Felissita schaute sie fragend an, auch die anderen.

Als antwort schüttelte Ralicha den Kopf und resignierte den anderen, das es egal sei.
 

Nach 5 Minuten kam die kleine Gruppe vor dem Klassenzimmer an. Einige Gryffindors waren auch schon anwesend. Auch Ron, Hermine und Harry.

Ralicha hob zur Begrüßung lächelnd die Hand. Kurz danach traf Professor ein und schloss die Klassenzimmertür auf um den Klassen einlass zu gewähren.

Ralicha setzte sich auf dem leeren Platz neben Draco. (nicht zu vergessen ist, dass er ja ihr Bruder sein soll)

Die Klasse war nun still, denn alle kannten die berühmten Ausbrüche ihres Professors.
 

>>:" Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden!! Dies ist der Sechste Jahrgang und kein Kindergarten wie in den anderen Stunden, die ihr vielleicht haben werdet! Diziplin und können ist das oberste Gesetz!!! Wird es gebrochen durch quatschen oder auffallen in der Klasse werdet ihr skrupellos hinausgeworfen, damit das klar ist!!! Dies ist ein UTZ-Kurs!"

Ein murmelndes ,Ja!" ertönte im Raum.

Ron stupste Harry von der Seite an >>:" Der hat doch ne Vollmeise!" Harry nickte.

>>:" POTTER UND WEASLEY!" Snape haute mit voller wucht auf den Tisch vor denen Harry und Ron saßen.

>>:" 25 Punkte Abzug für Gryffindor!!! Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt!!!?" Snape rauschte nach vorne zum Pult. >>:" POTTER sie werden mit Miss Malfoy zusammenarbeiten und sie WEASLEY mit Mister Malfoy! Dies ist die letzte Verwarnung das nächste Mal schmeiß ich sie beide hochkantig raus!!" Snape war sich sicher, dass die beiden Jungen sich über Snapes Partnerarbeit mit den Malfoys riesig ärgern würden und mit absicht die Arbeit der beiden versauen würde, um den beiden dann saftige Punkte abziehen zu können. Weasleys Gesicht sprach Bände für ihn: verärgert und niedergeschlagen sowie missgelaunt. Der rothaarige ging zu Draco hinüber und setzte sich links von ihm.

Doch bei Potters Gesicht stutzte der Tränkelehrer, denn Potter sah ganz sicher nicht unglücklich mit der Zuteilung aus! Er lächelte die Schwester von Mister Malfoy an und bekam auch eines zurück! Oh Snape hasste dieses schwarzhaarige Mädchen, dass eine verblüffende Ähnlichkeit mit Dem-Jungen-Der-Lebt hatte.

Die Klasse wurde ungeduldig, weil Professor in längeren Gedankengängen vertieft zu sein schien.

>>:" Professor Snape?" Ralicha sprach ihn direkt an und ihre Stimme klang ziemlich gekünzelt freundlich>>:" wollen sie nicht endlich mit ihren Unterricht beginnen? Die Klasse wartet!"

Der Professor grummelte und wand sich der Tafel zu und klappte diese um.

>>:"Ihr werdet den ,Veritaserum' brauen! Die Anweisungen stehen an der Tafel!"

Die Klasse begann mit der ersten Anweisung.
 

~*~
 

Mitten ihm Unterricht.
 

>>:" Nein nicht so, Harry!" Ralicha stoppte Harrys Handlung. Er wollte gerade eine bräunliche kleine Wurzel in den Kessel werfen.

>>:" Du solltest mal etwas aufmerksamer von der Tafel ablesen! Das kann doch gar nicht so schwierig sein."

>>:" tschuldige..." nuschelte Harry.

>>:" schon gut...warte ich zeige dir wie es richtig geht!" Ralicha hob die kleine braune Wurzel auf, die Harry fallen gelassen hatte und schnippelte sie in winzig kleine Stückchen.

>>:" Die tust du jetzt langsam in den Kessel und ich rühre abschnittweise mit der Kelle um...so jetzt"

Harry tat wie ihm geheißen.

Nach ezwei ganzen Stunden kam Professor Snape an ihren Pult und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weiter.

,Wenn blicke töten könnten' dachte Harry.

>>:" Scheint richtig zu sein, Harry" Ralicha lächelte Harry an.

>>:" Ja, dank dir.!"

>>:" Lass uns das Serum nun abfüllen und dann abgeben, die Stunde ist gleich beendet."

Sie füllten den Trank ab, machten ihren Platz sauber und setzten sich wieder an ihren Pult.

Harry beschriftete die kleine Flasche.

>>:" Bringt mir die Tränke hier nach vorne und dann geht!" rief Professor Snape grummelnd.

Ralicha nickte Harry zu und ließ ihm den Trank nach vorne bringen.

Was jetzt geschah ließ sie richtig vor Wut kochen. Die hälfte der Klasse war schon gegangen, nur ein Paar Gryffindors waren noch da.

Snape saß hinter seinen Pult als Harry ihren und seinen Trank nach vorne brachte. Als Harry den Trank abstellte und sich umdrehte, schepperte etwas zu Boden.

Harry drehte sich geschockt um und Ralicha sprang auf.

>>:" Ups..." sagte der Tränkelehrer nur und grinste in sich hinein.

>>:" Sind...sind sie denn noch ganz dicht??!!!" Ralicha stand in sekundenschnelle vor dem Pult und donnerte ihre beiden Hände auf diesen. Harry zuckte zusammen und die anderen Schüler die noch in der Klasse waren schauten verwirrt auf.

>>:" das war ein versehen Miss Malfoy." Harschte Snape gutgelaunt.

>>:" Ich kann ein Versehen und Taten die mit Absicht getan werden ganz gut unterscheiden, HERR PROFFESOR und dies war GANZ sicher kein versehen!!!"

Harry staunte. Das hätte nun nicht von Ralicha erwarte, dass sie sich mit einen Lehrer anlegte und dann auch noch mit den schlimmsten an der Schule.

>>:" Zügeln sie ihr Temperament, Miss Malfoy!" Snape war prompt aufgestanden.

>>:" Warum sollte ich??!" hisste Ralicha zischelnd. Die Luft brodelte vor Anspannung, so wie die beiden sich ansahen, sah es aus, als ob gleich ein Kampf ausbrechen würde.

>>:" Sie sind ein ganz mieser und hinterhältiger Lehrer!! Sie wissen ganz genau Wie lange es dauert einen guten Trank fertig zu stellen und Harry hier HAT diesen Trank richtig und fertig hergestellt!"

Snape schien es die Sprache ein wenig verschlagen zu haben, denn erst nach ein paar Sekunden antwortete er>>:" Miss Malfoy, sie erlauben sich hier gerade die höchsten und respektlosesten Töne!! Sie werden eine Strafarbeit bekommen! Die ganze Woche!!"

>>:" Nein....mein Lieber Severus...das wird die junge Miss Malfoy nicht auferlegt bekommen..." Alle anwesenden wandet sich zur Türe um, von der die ältere und sehr ruhige Stimme klang.

Professor Dumbledore stand im Türrahmen. Er hatte ein starkes und festes Leuchten in seinen Augen und mit seinen durchbohrenden Blick schaute er Snape ernsthaft an.

>>:" Professor Dumbeldore..." nuschelte Harry.

Nach Snapes Reaktion, er sagte nichts mehr, schien Ralicha zu vermuten, dass er Dumbledore hier unten nicht erwartet hate.

Der alte Schulleiter begab sich nach vorne und stellte sich neben Ralicha und Harry.

>>:" Dieses Mädchen hier...Severus....spricht die ganze Wahrheit aus....sie haben Mister Potter und Miss Malfoy unrecht angetan und wollen sie für ihre Taten auch noch bestrafen!"

>>:" Ich habe..!"

>>:" Ich habe SEHRWOHL mitbekommen, dass sie mit absicht diesen Trank von ihrem Pult geschoben haben, denn ich stand seit der Pause in ihrer Tür um mit ihnen sprechen zu können."

Harry zitterte. Endlich hatte Dumbledore Snapes Unrechttaten auf Harry mit eigenen Augen gesehen!

>>:" Professor!" Ralicha sprach Dumbledore an>>:" Harry gibt sich allerlei mühe eine Ordentlich Note in dieses Fach zu bekommen, aber wenn Lehrer, wie Professor Snape hier, durch Hassgefühle die Noten anderer beeinflussen, muss man diese Lehrer vom Unterricht ausschließen!!"

Dumbledore nickte und hob beschwichtigend die Hand >>:" Diese Entscheidung könnt ihr beruhig mir überlassen und nun geht, die nächste Stunde beginnt für euch!"

Ralicha nahm ihre Sachen und hievte Harry mit seinen Sachen hinaus aus dem Klassenzimmer.

Missgelaunt gingen beide Den Kellergang entlang.
 

Ralicha nahm sich vor: Diesen Kerl wird sie als aller ersten TÖTEN!.....
 

~*~
 

FSF
 

Hoffe es hat gefallen ^__^

Sorry für einige Fehler im Text ^__^" hab jetzt keine Lust noch mal nachzusehen, ich stecke sowieso schon im Zeitdruck...*gomen* tschüssi...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2005-09-09T12:08:50+00:00 09.09.2005 14:08
Ich liebe eiskalte Killerstorys. Das Mädel denkt wirklich wie ein Profi. Mich würde ihr Hintergrund Interessieren und was es mit dem Rabenmann auf sich hat. schick mir bitte ne kurze Info, wenns weitergeht.

Cya

Horus
Von:  Monkchen
2005-08-14T18:45:24+00:00 14.08.2005 20:45
GENIAL!! *__* ich finde das Kapitel echt klasse- mehr XD

mach bloß weiter damit....ich finde das Kapitel bislang am besten ^^d

*fan-sei* Go go go! *fähnchen-schwenk*

MOnki *knuddl*
Von:  Mimikochan
2005-06-02T15:25:31+00:00 02.06.2005 17:25
ich will unbedingt drin vorkommen XDDDD
*weiter machen*
*pendel hol und vor dir hin und her schwing*
du wirst sofort weitermachen....
*jojo das ist*
*unten zeig*
@.@
du wirst jetzt weiter machen und Colice in der Geschichte mit einbeziehen!!
und jetzt werde ich schnipsen und du wirst es tuen...
3
2
1
*schips*
XDDD
Von:  Jojochan
2005-06-01T18:06:45+00:00 01.06.2005 20:06
hää wie im traum? XD das ist nen Trailer XD *ggg*
Nen echter Film-Trailer *giggle*
sowas wien drehbuch *g* muss ich mal an erster stelle setzten...aba danköö für den kommi *knuffl* ^.^ *bussi*
Von:  Mimikochan
2005-05-31T18:22:50+00:00 31.05.2005 20:22
Na du^^
Jetzt schreib weiter!!!!
><
will colice ma in aktion sehen da die ja noch nicht vorgekommen ist!
Naja iost super geschrieben hört sich nur so an als würde ein Film gedreht werden obwohl es im traum ist^^"
Aber ist super geschrieben^^
d^^b
WEITER MACHEN!!
@.@
*dich manipulier*
Von:  Izuchan
2005-01-24T21:11:36+00:00 24.01.2005 22:11
ach ja... und megalustig find ichs auch noch!! XD~
Von:  Izuchan
2005-01-24T21:10:32+00:00 24.01.2005 22:10
Also ich finds einfach genial! Deine schreibweise und wortwahl ist soo cooool *_* Die kapitel sind alle interessant. Nicht eins ist eswas langweilich! weiter so!
Und auchnoch meine beiden favo charas haben gute Rollen! Supppiiii XDDDD~

mach aufjedenfall weiter so!! und ich verfolge weiterhin diese story!!

ciaoo ^^/)) *knutschiknufftz*
Von:  Monkchen
2005-01-22T00:57:59+00:00 22.01.2005 01:57
WIE GEIL! XDD ich finds echt genial geschrieben-gefällt mir wiedermal super klasse *__* hehe ich komm drinn vor XD *geil-find*
mehr! *rumroll*

*fähnchen-wedel*
Deine Schreibweise ist geil *__* *auch-können-will*

Die Story ist total genial *das-mag* ^^

weiter! *droh* XD

Und es gibt so schön viele stellen zum lachen XDDDDD *sich-weglölt*

weiter weiter! =3 *mauz*

*anhoppel*

HDGDL

*durchknuddl* ^___^

freu mich auf weitere zeilen *wink*

Deine Monkin ^.-
Von:  Mimikochan
2005-01-12T13:16:02+00:00 12.01.2005 14:16
Ist sehr interessant!!
Coole idee^^
mach weiter so!!
*knuff*
Mach weiter!!!!
Ô.O
XDDD
Von:  Monkchen
2005-01-05T01:55:29+00:00 05.01.2005 02:55
WUAHH!! DU BIST GENIAL! *knuddl* ich finde das soo sauschön-echt klasse-nein genial geschrieben *liebt-es* Mehr! XD

Wirklich gute Story *___* Remus *anschmacht* das war ja so mitreißend als er Harry umarmte und meinte "Nenn mich Remus.." Waii!!

Mehr!! *forder* XD

*knuddl*

*dich-lieb-hab*

Monki


Zurück