Zum Inhalt der Seite

Deadly Game

Eine Profikillerin hat es auf Harry Potter und Dumbledore abgesehen. Voldemort steckt dahinter. Böse machenschaften sind am werk! erlebt sie mit ! WIRD ÜBERARBEITET
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Ralicha Snape die Hölle heiß macht....?

Wie Sie Snape die Hölle heiß macht?
 

Der Mond strahlte durch die Fenster des Mädchenschlafsaals herein und beleuchtete leicht den kleinen Raum.

>>:" He...Ralicha...!" rief Felissita von ihrem Himmelsbett daher.

>>:" Was denn..?" Ralicha streichelte in selben Moment ihren schwarzen Raben, der vor Fünf Minuten herein geflogen war

>>:" Hast du einen Freund?" fragte Felissita vorsichtig und fummelte an ihrer Bettdecke herum.

>>:" ...." Erstmal antwortete Ralicha nicht und schaute still ihren Raben an dieser schaute zurück, dann sah Ralicha auf >>:" Ja hab ich!" Der Rabe krähte einmal.

>>:" Echt??!!" Felissita sprang auf und setzte sich gerade auf ihr Bett >>:" Erzähl mal!!"

>>:" Was..?!" fragte Ralicha etwas gereizt.

>>:" Na, wie weit ihr schon gekommen seit?!" Felissita flüsterte etwas übertrieben.

>>:" Haltet die Klappen da hinten!!" Rief eine andere Slytherin, die versuchte zu Schlafen.

Ralicha wedelte ihren Zauberstab kurz >>:" Silencio!" und errichtet um sich und Felissita ein Schweigezauber, um sich in ruhe mit Felissita unterhalten zu können. Ralicha hatte da schon eine Idee.

>>:" oh ja...wirt sind schon sehr weit...!" Ralicha versuchte eine geheimnisvolle Art darzubieten.

Felissita strahlte >>:" Und wie ist es so?..."<<

>>:" nun...was glaubst du denn wie Sex so ist?!" sagte Ralicha sarkastisch.

>>:" Se...SEX?!!" rief Felissita entsetzt aus.

>>:" Was? Ich dachte danach hast du gefragt?" Ralicha lächelte fies.

>>:" Nein ich meinte wie weit ihr denn schon mit den küssen seit!"

Fies lächelnd lehnte sich Ralicha zurück>>:" Was denkst du denn?"

Felissita grummelte >>:" Du bist fies!<<

>>:" Ich bin eine Slytherin! Was erwartest du?.." sagte Ralicha lachend.

Grummelnd, dass Ralicha Felissita zum Narren gehalten hatte, warf sich das Mädchen in ihr Bett und zog ihre Bettdecke bis zum Kopf hoch.

Ralicha lächelte fies und zog ihre Vorhänge zusammen, sowie hexte einen weitern Schweigezauber um ihr Bett, dass kein anderer mithören konnte.

Der Rabe nickte seltsamerweise und hopste ans Bettende.

Ralicha schaute zu ihm und nickte auch.

Plötzlich wurde der Rabe größer und schien eine andere Gestalt anzunehmen. Die schwarzen Gefieder wurden kleiner und verschwanden, der Schnabel wurde zu einer hübschen zierlichen Nase und die schwarzen Knopfaugen zu leuchtend braune Augen.

Vor ihr stand nun ein junger und sehr hübscher Mann. Er hatte langes Rabenschwarzes Haar, dass zu einem Zopf zusammengebunden war und ein schönes und fast weibliches Gesicht. Er war groß, schlank und kräftig gebaut.

Seine Kleidung bestand aus einer engen schwarzen Ledernden Hose, die an vielen Stellen mit Gürteln befestigt war. Er trug schwarze Stiefel mit Riemen. Sein Hemd saß sehr eng und betonte seinen muskulösen Oberkörper. Auch trug er eine silberne Halskette die einen Raben darstellte, das rote Auge besaß.

Dieser Mann nun vor ihr setzte sich aufs Bett und beugte sich vor>>:" Hey....wie geht es dir, mein Schatz?"

Ralicha hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen>>:" gut....den Umständen entsprechend!"

Der schwarzhaarige setzte sich in einen Schneidersitz und schaute ernsthaft zu Ralicha.

>>:" Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen, Ralicha......aber du darfst dein eigentliches Ziel NICHT aus den Augen verlieren!"

Ralicha nickte>>:" Ich weiß! Nicht nur Voldemorts dummen Auftrag, der ist sowieso nicht wichtig.."

Der schwarzhaarige nickte.>>:" vergiss es nicht..."

>>:" werde ich nicht Zawa..." Ralicha wurde vom schwarzhaarigen, der sich Zawa nannte geküsst und umarmt.

>>:" Pass auf dich auf meine Profikillerin..." er lächelte und verwandelte sich nebenbei zurück in den schwarzen Raben, der ihr Haustier darstellte.

Ralicha nickte und legte sich schlafen.
 

~*~
 

>>:" aaah...!" Harry wälzte sich in seinem Bett hin und her, seine Narbe schmerzte höllisch als er aus einen seiner Träume erwachte.

Kaum war er wieder in Hogwarts nahmen die schlimmen Träume über Voldemort zu und somit auch seine Narbenschmerzen.

Was hatte der dunkle Lord dieses Jahr wieder vor? Was plant er und wieso bekam er Ralicha nicht mehr aus seinen Kopf?

>>:" Hey, Kumpel alles klar bei dir?" das war Rons stimme, die hinter Harrys Himmelsbettvorhängen erklang.

>>:" Ja, alles okay, Ron danke!" antworte Harry.

>>:" gut..." Ron legte sich wieder in sein Bett und schlief wieder tief und fest wie vor drei Minuten schon.

Mit offenen Augen legte sich Harry mit dem Blick zur Zimmerdecke.

Der nächste Tag sollte einige Ereignisse bringen....
 

~*~
 


 

>>:" Welchen Unterricht haben wir?" fragte Ralicha die kleine Gruppe um sie herum.

Draco schaute als erstes auf seinen Stundenplan >>:" Zaubertränke mit den Gryffindors!"

>>:" Und wer ist der Lehrer?" fragte Ralicha gespielt würgend und ahnte die Antwort schon.

>>:" Professor Snape!" mischte sich Blaise Zabini ein und hackte sich in Ralichas Arm ein, die diese Körpernähe nicht so toll fand.

>>:" ich kann diesen Kerl nicht ausstehen!" grummelte Ralicha in sich hinein.

>>:" Was hast du gesagt, Ralicha?" Felissita schaute sie fragend an, auch die anderen.

Als antwort schüttelte Ralicha den Kopf und resignierte den anderen, das es egal sei.
 

Nach 5 Minuten kam die kleine Gruppe vor dem Klassenzimmer an. Einige Gryffindors waren auch schon anwesend. Auch Ron, Hermine und Harry.

Ralicha hob zur Begrüßung lächelnd die Hand. Kurz danach traf Professor ein und schloss die Klassenzimmertür auf um den Klassen einlass zu gewähren.

Ralicha setzte sich auf dem leeren Platz neben Draco. (nicht zu vergessen ist, dass er ja ihr Bruder sein soll)

Die Klasse war nun still, denn alle kannten die berühmten Ausbrüche ihres Professors.
 

>>:" Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden!! Dies ist der Sechste Jahrgang und kein Kindergarten wie in den anderen Stunden, die ihr vielleicht haben werdet! Diziplin und können ist das oberste Gesetz!!! Wird es gebrochen durch quatschen oder auffallen in der Klasse werdet ihr skrupellos hinausgeworfen, damit das klar ist!!! Dies ist ein UTZ-Kurs!"

Ein murmelndes ,Ja!" ertönte im Raum.

Ron stupste Harry von der Seite an >>:" Der hat doch ne Vollmeise!" Harry nickte.

>>:" POTTER UND WEASLEY!" Snape haute mit voller wucht auf den Tisch vor denen Harry und Ron saßen.

>>:" 25 Punkte Abzug für Gryffindor!!! Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt!!!?" Snape rauschte nach vorne zum Pult. >>:" POTTER sie werden mit Miss Malfoy zusammenarbeiten und sie WEASLEY mit Mister Malfoy! Dies ist die letzte Verwarnung das nächste Mal schmeiß ich sie beide hochkantig raus!!" Snape war sich sicher, dass die beiden Jungen sich über Snapes Partnerarbeit mit den Malfoys riesig ärgern würden und mit absicht die Arbeit der beiden versauen würde, um den beiden dann saftige Punkte abziehen zu können. Weasleys Gesicht sprach Bände für ihn: verärgert und niedergeschlagen sowie missgelaunt. Der rothaarige ging zu Draco hinüber und setzte sich links von ihm.

Doch bei Potters Gesicht stutzte der Tränkelehrer, denn Potter sah ganz sicher nicht unglücklich mit der Zuteilung aus! Er lächelte die Schwester von Mister Malfoy an und bekam auch eines zurück! Oh Snape hasste dieses schwarzhaarige Mädchen, dass eine verblüffende Ähnlichkeit mit Dem-Jungen-Der-Lebt hatte.

Die Klasse wurde ungeduldig, weil Professor in längeren Gedankengängen vertieft zu sein schien.

>>:" Professor Snape?" Ralicha sprach ihn direkt an und ihre Stimme klang ziemlich gekünzelt freundlich>>:" wollen sie nicht endlich mit ihren Unterricht beginnen? Die Klasse wartet!"

Der Professor grummelte und wand sich der Tafel zu und klappte diese um.

>>:"Ihr werdet den ,Veritaserum' brauen! Die Anweisungen stehen an der Tafel!"

Die Klasse begann mit der ersten Anweisung.
 

~*~
 

Mitten ihm Unterricht.
 

>>:" Nein nicht so, Harry!" Ralicha stoppte Harrys Handlung. Er wollte gerade eine bräunliche kleine Wurzel in den Kessel werfen.

>>:" Du solltest mal etwas aufmerksamer von der Tafel ablesen! Das kann doch gar nicht so schwierig sein."

>>:" tschuldige..." nuschelte Harry.

>>:" schon gut...warte ich zeige dir wie es richtig geht!" Ralicha hob die kleine braune Wurzel auf, die Harry fallen gelassen hatte und schnippelte sie in winzig kleine Stückchen.

>>:" Die tust du jetzt langsam in den Kessel und ich rühre abschnittweise mit der Kelle um...so jetzt"

Harry tat wie ihm geheißen.

Nach ezwei ganzen Stunden kam Professor Snape an ihren Pult und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weiter.

,Wenn blicke töten könnten' dachte Harry.

>>:" Scheint richtig zu sein, Harry" Ralicha lächelte Harry an.

>>:" Ja, dank dir.!"

>>:" Lass uns das Serum nun abfüllen und dann abgeben, die Stunde ist gleich beendet."

Sie füllten den Trank ab, machten ihren Platz sauber und setzten sich wieder an ihren Pult.

Harry beschriftete die kleine Flasche.

>>:" Bringt mir die Tränke hier nach vorne und dann geht!" rief Professor Snape grummelnd.

Ralicha nickte Harry zu und ließ ihm den Trank nach vorne bringen.

Was jetzt geschah ließ sie richtig vor Wut kochen. Die hälfte der Klasse war schon gegangen, nur ein Paar Gryffindors waren noch da.

Snape saß hinter seinen Pult als Harry ihren und seinen Trank nach vorne brachte. Als Harry den Trank abstellte und sich umdrehte, schepperte etwas zu Boden.

Harry drehte sich geschockt um und Ralicha sprang auf.

>>:" Ups..." sagte der Tränkelehrer nur und grinste in sich hinein.

>>:" Sind...sind sie denn noch ganz dicht??!!!" Ralicha stand in sekundenschnelle vor dem Pult und donnerte ihre beiden Hände auf diesen. Harry zuckte zusammen und die anderen Schüler die noch in der Klasse waren schauten verwirrt auf.

>>:" das war ein versehen Miss Malfoy." Harschte Snape gutgelaunt.

>>:" Ich kann ein Versehen und Taten die mit Absicht getan werden ganz gut unterscheiden, HERR PROFFESOR und dies war GANZ sicher kein versehen!!!"

Harry staunte. Das hätte nun nicht von Ralicha erwarte, dass sie sich mit einen Lehrer anlegte und dann auch noch mit den schlimmsten an der Schule.

>>:" Zügeln sie ihr Temperament, Miss Malfoy!" Snape war prompt aufgestanden.

>>:" Warum sollte ich??!" hisste Ralicha zischelnd. Die Luft brodelte vor Anspannung, so wie die beiden sich ansahen, sah es aus, als ob gleich ein Kampf ausbrechen würde.

>>:" Sie sind ein ganz mieser und hinterhältiger Lehrer!! Sie wissen ganz genau Wie lange es dauert einen guten Trank fertig zu stellen und Harry hier HAT diesen Trank richtig und fertig hergestellt!"

Snape schien es die Sprache ein wenig verschlagen zu haben, denn erst nach ein paar Sekunden antwortete er>>:" Miss Malfoy, sie erlauben sich hier gerade die höchsten und respektlosesten Töne!! Sie werden eine Strafarbeit bekommen! Die ganze Woche!!"

>>:" Nein....mein Lieber Severus...das wird die junge Miss Malfoy nicht auferlegt bekommen..." Alle anwesenden wandet sich zur Türe um, von der die ältere und sehr ruhige Stimme klang.

Professor Dumbledore stand im Türrahmen. Er hatte ein starkes und festes Leuchten in seinen Augen und mit seinen durchbohrenden Blick schaute er Snape ernsthaft an.

>>:" Professor Dumbeldore..." nuschelte Harry.

Nach Snapes Reaktion, er sagte nichts mehr, schien Ralicha zu vermuten, dass er Dumbledore hier unten nicht erwartet hate.

Der alte Schulleiter begab sich nach vorne und stellte sich neben Ralicha und Harry.

>>:" Dieses Mädchen hier...Severus....spricht die ganze Wahrheit aus....sie haben Mister Potter und Miss Malfoy unrecht angetan und wollen sie für ihre Taten auch noch bestrafen!"

>>:" Ich habe..!"

>>:" Ich habe SEHRWOHL mitbekommen, dass sie mit absicht diesen Trank von ihrem Pult geschoben haben, denn ich stand seit der Pause in ihrer Tür um mit ihnen sprechen zu können."

Harry zitterte. Endlich hatte Dumbledore Snapes Unrechttaten auf Harry mit eigenen Augen gesehen!

>>:" Professor!" Ralicha sprach Dumbledore an>>:" Harry gibt sich allerlei mühe eine Ordentlich Note in dieses Fach zu bekommen, aber wenn Lehrer, wie Professor Snape hier, durch Hassgefühle die Noten anderer beeinflussen, muss man diese Lehrer vom Unterricht ausschließen!!"

Dumbledore nickte und hob beschwichtigend die Hand >>:" Diese Entscheidung könnt ihr beruhig mir überlassen und nun geht, die nächste Stunde beginnt für euch!"

Ralicha nahm ihre Sachen und hievte Harry mit seinen Sachen hinaus aus dem Klassenzimmer.

Missgelaunt gingen beide Den Kellergang entlang.
 

Ralicha nahm sich vor: Diesen Kerl wird sie als aller ersten TÖTEN!.....
 

~*~
 

FSF
 

Hoffe es hat gefallen ^__^

Sorry für einige Fehler im Text ^__^" hab jetzt keine Lust noch mal nachzusehen, ich stecke sowieso schon im Zeitdruck...*gomen* tschüssi...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2005-09-09T12:08:50+00:00 09.09.2005 14:08
Ich liebe eiskalte Killerstorys. Das Mädel denkt wirklich wie ein Profi. Mich würde ihr Hintergrund Interessieren und was es mit dem Rabenmann auf sich hat. schick mir bitte ne kurze Info, wenns weitergeht.

Cya

Horus
Von:  Monkchen
2005-08-14T18:45:24+00:00 14.08.2005 20:45
GENIAL!! *__* ich finde das Kapitel echt klasse- mehr XD

mach bloß weiter damit....ich finde das Kapitel bislang am besten ^^d

*fan-sei* Go go go! *fähnchen-schwenk*

MOnki *knuddl*


Zurück