Zum Inhalt der Seite

Existenz


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
950 Wörter, 1 Kapitel
Der dritte Teil meiner Gedichtesammlung, der eigentlich schon viel früher hätte online kommen sollen...Sorry an alle, die vielleicht darauf gewartet haben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Komplette Sammlung E: 31.12.2004
U: 31.12.2004
Kommentare (2)
952 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-09T12:56:38+00:00 09.09.2005 14:56
Wenn das deine persönlichen Eindrücke der Welt sind, dann sind diese mmmh... wie soll ich sagen, nicht sehr positiv! ^.~

[Die letzten Tage des Landes]
Ich würde gerne wissen was du, als du dieses Gedicht geschrieben hast, gedacht hast... Also ich meine, was du mit diesem Gedicht ausdrücken willst. Ich verstehe natürlich, wenn man das so liest, was das so bedeutet, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da mehr hinter steckt und ich weiß nicht was... (liegt das vielleicht an meiner mangelnden Fantasie?^^)

[Existenz]
Das hier macht mir zu schaffen... ich hab mir jetzt schon so viele Gedanken gemacht aber... ich weiß auch nicht... Ich würde insgesamt gerne mal wissen, was du so denkst wenn du das schreibst! Ach... na ja...^^ ich glaube das Gedicht hier gefällt mir am besten...

[Verwirrung der Zeit]
Das Gedicht erinnert mich an MOMO! Kennst du das Buch Momo? Das ist sooo ein tolles Buch!

Aber insgesamt mag ich doch deine Schreibweise und so!^^ naja... jetzt hab ich mir so viele Gedanken über deine Gedichte gemacht und kann immer noch nicht viel dazu schreiben...^^ sry!^^

baibai
Melamun
Von: abgemeldet
2005-09-08T11:43:34+00:00 08.09.2005 13:43
also... ich finde sie sehr gut, aber ehrlich gesagt kann ich jetzt noch nicht so viel dazu schreiben!Ich muss glaub ich erst einmal in ruhe darüber nachdenken und mir die noch mal durchlesen oder so! aber damit du erstmal so schon ein kommi hast und meinen ersten eindruck: ich finde du machst das voll toll!!!
Also du bekommst noch ein kommi aber nicht jetzt! xD
baibai
melamun^^