Zum Inhalt der Seite

A Nightmare

Ist überarbeitet!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lauf so schnell es geht!

A Nightmare
 

Prolog

Lauf so schnell es geht!
 

Ich lief. Mein Atem ging schnell. Ich hatte Angst, vor dem Mann der mich verfolgte, der ein Messer unter seinem Mantel trug, Mit welchem er mich schon verletzt hatte.

Vor mir lag ein Stein, ich stolperte und fiel hin. Ich sah panisch zurück, wollte wissen ob er noch immer so dicht hinter mir lief. Doch er ist verschwunden, genau wie alle Menschen?

Ich drehte mich wieder nach vorne, stand auf und stieß einen spitzen Schrei aus. Der Mann stand vor mir, mit dem Messer in der rechten Hand.

Ich lief so schnell ich konnte, in die Richtung zurück, aus der ich kam.

Wieder sah ich nach hinten.

Der Unbekannte war direkt hinter mir. Doch plötzlich bog er, in die Seitenstraße, ab. Erleichtert, das er weg war, lief ich langsamer und schaute in die nächste Seitenstraße, als ich dort ankam.

Dort war er wieder, der Unbekannte mit seinem Messer.

Ich er-starte, wie kam er da so schnell hin?

Teuflisch grinste er mich an und hob das Messer.

Wo sollte ich jetzt hin?

'Ich muss so schnell wie möglich weg von hier!' hallte es in meinem Kopf. 'Ich muss mich verstecken!'
 

Da sah ich einen großen Hauseingang, mit einem Tisch. Dort konnte ich mich bestimmt gut verstecken. So schnell es ging rannte ich zu dem Hauseingang und versteckte mich unter dem Tisch. 'Hoffentlich hat er mich nicht gesehen!'
 

Doch wie es alles zu dem kam, möchte ich euch jetzt erzählen, zu mindestens das was ich selber weiß.
 

Ende des Prologs
 

Der Prolog ist fertig. Der viel kürzer geworden ist als ich dachte oder vor hatte. Das nächste Kapitel kommt so schnell es möglich ist.

Hoffe natürlich auf ein paar Kommis *Hundeblick aufsetze*
 

Eure

Chey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-04T21:46:20+00:00 04.02.2005 22:46
So da wollen wir doch mal ein Kommi schreiben
*smile*
bei so einem Hundeblick

Also der Prolog hat eine interessante schreibweise
*smile*
zwar sind einige Tippfehler drin, aber wem passiert das nicht. Diese Abgehackte Schreibweise passt irgendwie zu der Situation in der sie sich befindet und ich kann mir förmlich vorstellen, wie sie außer Atem ist und das messer im Licht einer Straßenlaterne aufblitzt. Also es ist soweit erst einmal sehr interessant und ich werde weiter lesen


Zurück