Zum Inhalt der Seite

broken heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das ist jetzt das richtige ende von meiner ff von hier auf ewig hoffe sie gefällt euch bin zum ende
 


 


 


 

es strahlte die sonne auf den Friedhof herab alle wünschten sich jetzt nichts sehnlicher als regen weil das besser zu ihrer Stimmung passte. aber dieses Wetter passte zu der Person die vor einer Woche gestorben war und jetzt beigesetzt wurde. alle ihre Freunde waren hier um Akane die letzte ehre zu erweisen ,sogar ihre große Schwester ist aus dem Koma erwacht und stand jetzt am Grab. obwohl ihr jeder davon abriet. der Priester sprach die letzten Worte und dann wurde der Sarg in die erde gelassen. allen liefen die tränen den Wangen herunter.

kurze zeit später war der Sarg mit erde bedeckt und alle verabschiedeten sich von Haru und Makoto, ihrer großen Schwester von der niemand bis jetzt wusste.

nachdem alle weg waren setzten sich Makoto und Haru auf den rasen neben dem Grab.

"du kannst ruhig gehen ich muss mich erst noch richtig von ihr verabschieden" sie sah Haru nicht an. "Ich kann selber noch nicht gehen Makoto-chan. ich kann es nämlich immer noch nicht fassen das Akane tot ist und das wo ich ihr noch kurz vorher einen Antrag gemacht haben." Makoto wendete keinen Blick vom Grab ab sprach aber immer noch mit Haru." also warst du ihr Freund? es muss bestimmt schwer gewesen sein für Akane so alleine aufzuwachsen . aber so wie es aussah hatte sie trotzdem viele Freunde." "ja die hatte sie wirklich. sag mal was willst du eigentlich jetzt machen so ganze alleine?" "das gleich musste sich Akane auch fragen als sie 9 war von da an stand sie fast allein da." "nein sie stand nie allein da den ich und meine Familie waren immer für sie da und dass werden wir jetzt auch für dich sein Makoto" Makoto liefen die tränen wider runter." danke Haru. Aber ich werde allein auskommen müssen" Makoto stand auf und Strich noch einmal über den grab stein." Haru? warum ist sie eigentlich hier allein geblieben, obwohl wir doch in Deutschland noch einen Onkel hatte?" Haru sah in den Himmel und lächelte." Frag sie doch selber den sie wird dich dein ganzes leben begleiten." jetzt sahen beide in den Himmel und sprachen jeder für sich die letzten Worte an Akane. Dann Verliesen beide den Friedhof.

Haru traute sich nach der Beerdigung nicht mehr zu Akane den jeden Tag diesen Grabstein zu sehen würde ihm bewusst machen das sie wirklich tot war.
 

Akane ´s Todestag jährte sich zum erstem mal und Haru wollte eigentlich nicht zu ihrem Grab gehen, aber in der Nacht zu davor träumte er.....

Er stand in einen leeren Raum und sah sich um, doch nichts war zu sehen außer Dunkelheit. Er wollte irgendwas sagen aber er schaffte es nicht da seine stimme versagte. Ihm war sehr kalt aber auf einmal wurde ihm wärmer und die Dunkelheit verschwand und zu sehen war eine Schaukel auf einem Spielplatz auf der zwei Kinder saßen. Haru ging auf die Kinder zu, weil er sie aus der Entfernung nicht erkennen sollte. Je näher er an sie ran kam desto deutlicher wurden die Kinder und die stimmen die sie sprachen mit einander. Auf der Schaukel saßen ein junge und ein Mädchen, das sehr traurig wirkte. Da fiel Haru auf das er und Akane das auf der Schaukel waren kurz, bevor ihr Großvater starb." genau hier habe ich mich in dich verliebt Haru." Der angesprochenen erschrak, weil ihm eine hohe aber dennoch vertraute stimme an sprach. Er drehte sich um und sah genau in die Augen von Akane durch die er aber durch sehen konnte. "Denn du warst immer für mich da und hast mir halt gegeben selbst in den schwersten Stunden in denen ich dachte niemand würde zu mir halten." Haru liefen kleine tränen aus den Augen den da war sie seine Akane die er am meisten auf der Welt vermissen hat. "Das habe ich doch gerne getan den ich habe mich auch zu diesem Zeitpunkt in dich verliebt genauer gesagt ist es mir da aufgefallen. Denn egal wie schwer deine Lage war nie hast du jemanden etwas vor geheult nur mir konntest du sagen was dich bedrückte." "Haru ich weiß das du mich nicht vergessen kannst und deine liebe zu mir immer ein teil von dir sein wird aber du kannst keiner toten hinterher weinen. du musst dich an die lebenden wenden. Weil ich nicht mehr zu dir kommen kann." Haru sah sie geschockt an, wie konnte die Frau die er über alles liebte ihn sagen das er sie vergessen musste?! " Akane bitte sag so was nicht ......" "komm mich bitte morgen besuchen." nachdem sie das gesagt hatte verschwand sie wieder und Haru hörte ein leises piepen das immer lauter wurde. Was war es natürlich der Wecker. Haru schlug die Augen auf und sah zu decke, er konnte gar nicht fassen was geschehen war. * war das jetzt wirklich nur Traum oder Wirklichkeit? "Haru stand auf und machte sich fertig für die schule. Als er beim Frühstück saß sah er zu einem Foto von Akane und fasste nun doch den Entschluss zu ihr zu gehen, und zwar jetzt gleich. Der junge griff gleich zum Telefon und rief bei der schule an um sich für heute zu entschuldigen. bevor er ging zog er seine schuluniform aus und tauschte sie gegen seine normalen Alltags Klamotten.

bald stand der braun haarige vor akanes Grabstein und legte auf dem frisch gemachten Grab 18 rote Rosen hin, den sie wäre bald 18 geworden. plötzlich spürte er ein Hand auf seiner Schulter und eine sanfte leise liebevoll klingende stimme sprach ihn an." Ist das mein Grab?" Haru nickte nur stumm, weil er die stimmte kannte es war die von Akane. "deine Schwester hat sich das ganze Jahr darum gekümmert." "ich weiß Haru denn ich habe sie genauso wie dich immer begleitet. Doch du hast es nicht immer bemerkt Haru legte eine Hand auf ihre und merkte das sie darauf liegen blieb. Nun drehte er sich und sah in die wunderschönen braunen Augen eins ihm fremden Gesichtes umgeben hell braunen bis gräulich wirkenden Haar." Wer bist du?" "ich bin Yukiko Mogami und ich bin die Wiedergeburt von Akane Himura, den der Engel der Wiedergeburt hat mir meinen Wunsch erfüllt und mich früher wieder lebendig gemacht." Haru sah sich verzweifelt an, denn einerseits wollte er ihr glauben aber andererseits konnte er es nicht. "dann hast du bestimmt auch einen Beweise dafür das du meine Freundin bist?" Da hab sie auch schon ihre linke Hand hoch an der Haru Akane den Ring vor ihrem Tod angesteckt hatte. Da glänzte er auch schon der Rosenring. Yukiko ging auf Haru zu und küsste ihn, er schlang beide arme um sie um sie fest an sich zu drücken. sie merkten nicht wie schnell die zeit verging dann auf einmal ging die sonne schon unter. Die beiden entschieden sich nun nach Hause zu gehen, weil sie den ganzen Tag miteinander am Grab saßen und redeten. Yukiko stand schon am Ausgang und drehte sich noch ein mal zu Haru um der noch einmal den Grabstein von Akane ansah und leise flüsterte: Danke Akane das du mir geholfen hast.

"Haru kommst du?"

Er ging grade vom Grab als er leise den Wind an seinen Ohr vorbei wehte. es hörte sich so an als ob jemand zu ihm sagte: "von hier auf ewig vereint"

Und hier endet meine ff ich lasse es euch offen etwas dazu zu sagen. Ob sie nun wirklich Akane´s Wiedergeburt ist oder nicht bleibt geheim. Weil ich es selber nicht weiß ^^" aber ich bin froh das ich diese ff endlich beendet habe und zwar so das ich damit zufrieden bin würde mich über viel komi´s freuen .könnt ja auch meine anderen ff ´s lesen und komis schreiben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-08-15T14:36:08+00:00 15.08.2009 16:36
habe gerade deine geschichte gelesen und fand sie sehr sehr schon

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2005-09-10T21:18:39+00:00 10.09.2005 23:18
Schade das die FF zu Ende ist. Schreibst echt gut. Du läßt ja noch so vieles offen das sich viele Fragen ob ne Fortsetzung gibt.
Von:  Lorelei89
2005-07-10T14:48:59+00:00 10.07.2005 16:48
hey das war echt eine kammer ff bitte tu nich aufhören zu schreiben weil du einfach klasse schreiben tust ^^

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-01-20T16:03:35+00:00 20.01.2005 17:03
geile ff süß *knuddel*
schade das sie schon aus ist *drop*
und das mit dem aufhören zu schreiben...
davon weißt du ja was ich halte
nya
die ff hat mir supigut gefallen ^^
hoff du hörst nicht auf zu schreiben ^^
und mit dem liesbrief da
kannst du klar no ein kapi schreiben ^^
will gern wissen was er akane schreib
also
hab dich ganz doooooooollllllllll lieb süß
*knuddel-knutsch*

bye
deine
luna


Zurück