Zum Inhalt der Seite

Everything I Want

End Or Beginning?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

End Or Beginning?

Kapitel 1 Welcome Back!
 

(so als ersten will ich sagen keiner der Charaktere gehört mir...>.>" obwohl Seto....*dranklebz*...*drop*... nein leider nicht... aber Mokuba!! ...*seufzt*... verdammt der leider auch nicht na ja also kurz zur Story es ist eine setoXmokuba ff und ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ich würde mich über Kommi's sehr freuen ^-^)
 

Es war eine regnerische und stürmische Nacht an der Seto wie fast jeden Abend noch im Büro seiner Kaiba Corp. saß und noch am Überarbeiten seines Virtuellen Spieles war. Der Regen prasselte an sein Fenster und die Stille der Nacht wurde von dem grollenden Donner gebrochen. Das Zimmer des Firmenchefs war dunkel und die einzige kleine licht spendende Quelle war der kleine Bildschirm des Computers und die gleißenden Blitzen die den Nachthimmel erhellten.

Immer wieder nickte Seto währendes prognamierens über seiner Arbeit ein und mit einem leisen gähnen rieb sich der Braunhaarige vor Müdigkeit die Augen. Seto griff nach seiner Kaffeetasse die neben seiner Tastertour auf dem Tisch stand um einen weiter Schluck daraus zu nehmen als er eine Augenbraue hob und sah das diese bereits schon zum vierten Mal wieder leer war. Mit einem seufzten erhob sich der Ältere leicht schwankend und wand sich samt seiner Tasse der Tür zu, Seto hatte noch lange nicht vor seine Arbeit zu beenden und machte sich auf dem Weg Richtung Küche.

In der zwischen Zeit schien das Gewitter über Domino nur noch schlimmer zu werden und es passierte letzten Endes das was passieren musste und ein Blitz schlug in der Kaiba Corp. ein und nur weinige Sekunden daraufhin fiel im gesamten Gebäude der Strom aus.

"Was zum?!...", murrte Seto leise sich einen Moment lang verwundert umsehend, realisierte dann jedoch was geschehen war und betrat mit einem hoffenden Blick wieder sein Arbeitszimmer. Der Braunhaarige stützte seine Hände an der Tischplatte ab und betrachtete den Bluesscreen am Monitor. Als er eine Taste drückte erschienen lauter Einsen und Nullen am Bildschirm und liefen diesem entlang. Seto begriff nicht was das zu bedeuten hatte aber als er erkannte das er seine arbeit der letzten Stunden nicht mehr wirklich retten konnte zog er einfach den Stecker. Obwohl er den Stecker gezogen hatte ging den Pc nicht aus, Seto vermutete das es an der Stromnetz Überlastung lag und beschloss sich dem Problem am Morgen zu widmen und nun endlich schlafen zu gehen...
 

Am nächsten Morgen war Mokuba bereits schon früh aufgestanden und hatte sich selbst und Seto schon Frühstück gemacht. Leise eine Melodie vor sich hin summend brachte der Kleine auf einem Tablett das Essen zu Seto ins Zimmer. Der Jünger klopfte nicht an denn immerhin waren sie ja Brüder und Moki sah dazu keinen Grund und außerdem liebte er es Seto noch schlafen in seine Decke gekuschelt beobachten zu können.

Moku stellte das Tablett ab und Seto, beugte sich dann an sein Ohr. "Bist du wach, Nii-sama?", fragte er leise und wartete auf eine Reaktion des Älteren, welche er jedoch nicht bekam.

Seto schlief noch tief und fest was der Kleine ihm ja nicht verdenken konnte denn immerhin kannte er seinen Bruder und wusste genau das dieser wieder die halbe Nacht gearbeitet hatte anstatt zu schlafen.

Leicht lächelnd das Essen neben dem Bett auf dem kleinen Nachttisch stehen lassend verlies Mokuba das Zimmer und machte sich zur Schule fertig.

An jedem Morgen hatte der Schwarzhaarige als er an Seto's Arbeitszimmer vorbei ging ein seltsames Gefühl im Magen welches er sich nicht erklären konnte, jedoch dachte er sich nichts dabei....
 

Wenige Stunden später war Seto schließlich aufgestanden und ging in sein Arbeitszimmer nachdem er mit dem Essen fertig war. Er trat langsam ein und sah sich misstrauisch um, irgendwas stimmte nicht. "Ist hier wer?!" fragte er mit unsanften Unterton und machte einen weiteren Schritt auf den Schreibtisch zu. Es kam keine Antwort jedoch bewegte sich Seto's Chefsessel leicht hin und her und war zum Fenster gerichtet.

Also eindeutig nicht so wie er das Zimmer am vorigen Abend verlassen hatte.

"Wer bist du?!!! Los antworte!!!", forderte Seto das was sich in seinem Zimmer eingenistet hatte auf sich zuerkennen zu geben.

"Sag bloß du hast mich vergessen, Seto?!...", kam die knappe Antwort und der Kleine Junge drehte sich samt dem Sessel um und gab sich zu erkennen.

Es war Noah.....

Er lachte los und lehnte sich etwas zurück, als er in das entsetzte Gesicht seines Stiefbruder's sah.....
 

(Previously on Yugioh...XD (gomen ne aber ich liebe es so was zu schreiben XDD)
 

Seto: "Noah was machst du hier?!!" fauchte Seto den Kleinen Jungen an und packte ihm an Kragen...

Noah: "Aber, aber Seto freust du dich denn nicht mich wiederzusehen???".....

..."ja... diesmal mach ich es richtig Seto.... ich werde dir alles wegnehmen!!!"

Mokuba: "ah...? Noah bist du es wirklich?..." Moku fiel Noah um den Hals und drückte ihn leicht an sich ....."ich habe dich vermisst Noah, bist du okay?..."

......

Noah begann zu grinsen.

Noah: "tja Seto wie's aussieht hat mich wenigstens Moki vermisst..." ....

.....//das ist erst der Anfang.......Mokuba.....//)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-01T13:30:54+00:00 01.02.2005 14:30
Coole idee... du magst Noah nicht besonders oder? .__. Aber sag al, das da ganz am ende, gehörte das noch dazu? Und wenn ja, wo kam mokuba dann plötzlich her?


Zurück