Zum Inhalt der Seite

Gesteigertes Grundschulniveau

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesteigertes Grundschulniveau

Asch-kenn-dorr^^

ein spontaner einfall...^^
 


 

Es war mal einmal... nun, es war oder es ist, aber das ist ja auch egal.
 

Zumindest handelt diese Geschichte von einer Grundschule. Einer speziellen Grundschule, in der sich wirklich gruselige Sachen abspielen. Wie es dazu gekommen ist? Nun, hier ist die Geschichte:
 

Es beginnt mit chinesischem Knollenwurzelschnaps. Die hier Anwesenden müssen wissen, dass er bei einmaliger Anwendung auf durch APTX4869 geschrumpfte Menschen eine beeindruckende Wirkung hat. Dementsprechend kann es dieses unnachweisbare Gift beeinflussen.
 

Was man daraus machen könnte, das hat sich auch die Erfinderin des Giftes gefragt: Ai Haibara /Shiho Miyano / Sherry.

Also schwänzte sie die Grundschule, was ja auch nicht das so große Problem war, und verkroch sich mit einem Jahresvorrat an Schnaps in ihrem Kellerlabor. Da sie für die Forschungen allerdings nicht einmal die Hälfte dieses Stoffes benötigte, steht die Frage immer noch offen, was sie mit dem Rest gemacht hat. Aber das spielt hier keine Rolle.
 

Hier das Ergebnis ihrer Forschungen: Kekse!
 

Mit Hilfe ihres kleinen, ebenfalls geschrumpften Freundes Conan machte sie sich daran, dieses Gebäck überall zu verteilen.
 

Die Detektiv Boys taten es wegen Conan und Ayumi.

Ran tat es wegen Conan.

Kogoro war hungrig.

Heiji dachte sich nichts dabei.

Der Professor wusste davon.

Eri Kisaki tat Ran einen gefallen, als sie ihr ein paar Kekse abnahm.

Kazuha wollte Heiji ärgern.

Takagi hatte vergessen zu Frühstücken.

Sato wollte nett sein.
 

Sie alle aßen diese Kekse. Ein Produkt von vielen geheimen Versuchen, erfunden von einer Sturzbetrunkenen, geschrumpften Wissenschaftlerin.
 

Sie schmeckten einfach grauenhaft.
 

Jeder aß nur einen.

Aber wie viele es letztendlich waren, war egal. Eine Forscherin ist schließlich keine Hausfrau. Ein Rätsel galt es allerdings noch zu lösen: Warum Kekse?

Was sollte das alles?

Freilich galt das nur für die Eingeweihten.

Zu denen gehörten auch Yukiko und Yusako Kudo, die gerade mit Keksen auf dem Flughafen nach ihrem Flug aus den Staaten empfangen worden waren.
 

Aber die Frage blieb.
 

Bis zu jenem Tag.
 

Die Keksesser machten gerade einen Ausflug, als sie gekidnappt wurden. Alle zusammen wurden sie gefragt: Wo ist Shinichi Kudo.
 

Conan fing an zu stottern.

Ayumi, Genat und Mitsuhiko fragten zurück, was für einen Fall diese Leute für den berühmten Detektiv hätten, den sie ja auch lösen könnten.

Ran schrie sie an, sie ja anzurufen, wenn sie etwas herausgefunden hätten.

Kogoro war desinteressiert.

Eri versuchte, unter den Entführern neue Mandanten zu finden, da ein Opfer die beste Verteidigung überhaupt wäre.

Der Professor war eingeschlafen.

Ai erkannte die MIB wieder.

Heiji wollte wieder freikommen.

Kazuha wollte ihre letzten Stunden mit Heiji verbringen.

Takagi hatte nur Augen für Sato.

Sato versuchte, die Situation zu analysieren.

Yusako erdachte sich einen neuen Roman.

Yukiko wollte bei der Verfilmung dieses Romans in der Originalbesetzung mit dabei sein.
 

Da den Entführern dies alles zu bunt wurde, vor allen Dingen, als die Gruppe aus irgendeinem Grund auf das Thema ,Kekse' zu sprechen kam, mischten sie ihnen APTX4869 ins Essen und setzten sie aus.
 

Und sie aßen alle bereitwillig ihre Mahlzeit und schrumpften.
 

Conan schrumpfte noch mehr, als eine kleine Ran ihn böse anschaute.

Ran war sauer auf Conan.

Kogoro war sauer auf Conan und wollte etwas zu trinken haben.

Eri ging die rechtlichen Möglichkeiten und Einschränkungen durch, die ein erwachsenes Kind juristisch haben könnte.

Ayumi, Genta und Mitsuhiko waren begeistert von den neuen Spielkameraden.

Der Professor war fit.

Heiji musste Kazuha alles erklären.

Kazuha musste bei allem nachhaken.

Sato war am verzweifeln.

Takagi war am verzweifeln, da Sato am verzweifeln war.

Yusako berechnete die Kosten für die Spezialeffekte.

Yukiko war beleidigt.
 

Ai jubelte.
 

Nun, die Kekse hatten genau die Wirkung gehabt, die sie gehabt hatten sollten: Wenn einer der Opfer des Giftes diese scheußlichen und ungenießbaren und Körperschädigenden Kekse gegessen hatte, so konnte er durch APTX nur noch schrumpfen und nicht mehr sterben. Das Experiment war ein voller Erfolg gewesen.
 

Die viel zu kleinen Großen und drei Kleine machten sich auf den Rückweg. In Tokio gründeten sie eine Schrumpf-WG, bestehend aus allen Geschrumpften, einem Labor und einem älteren Haus, die nebeneinander standen.
 

Allerdings mussten sie alsbald zur Grundschule gehen. Dort wurden sie auf verschiedene Klassen verteilt.
 

Seitdem gilt die Teitan-Grundschule als eine der besten Grundschulen der Welt.
 

Was daran jetzt gruselig sein soll, weiß ich aber auch nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2007-09-11T16:27:10+00:00 11.09.2007 18:27
lol
find ich voll geil
mach weiter aber die war echt geil.
cucu seiji
Von:  Seiji_Takashi
2007-09-11T16:27:10+00:00 11.09.2007 18:27
lol
find ich voll geil
mach weiter aber die war echt geil.
cucu seiji
Von: abgemeldet
2007-02-23T21:41:21+00:00 23.02.2007 22:41
cool, mal was witziges XD super gemacht^^
kurz und witzig, für zwischendurch, sieht man doch gerne ^.~
mach weiter so!^^
LG
Ran_Mori1
Von: abgemeldet
2005-04-07T21:54:16+00:00 07.04.2005 23:54
ich frag mich auch, wie du auf so was kommst aber es war echt witzig!!!!!
^^^^kirara^^^^
Von: abgemeldet
2004-12-18T20:45:07+00:00 18.12.2004 21:45
oh, cool!!!!! ich muss jedes mal wieder lachen! vorallem beim letzten bzw vorletztem lachen!
du hattest sie mir ja schon geschickt gehabt und deshalb wieder lachen...
oh man! dieser Satz! einfach zum knuddeln! *lacht*
Von: abgemeldet
2004-12-07T19:34:04+00:00 07.12.2004 20:34
*__* *tot* *vor lachen storben is*... okay, da hätten wir die lösung für all deren schul-systems-probleme... XDDD *lol* aber die is goil ^^ und goil schireben ^^ ...
XDDDD nyo... abba die story... einzige frage... *an conan denk* kann man das laufen wieder verlernen o.o??? sonst hätt der gute ein problem, möglicherweise... könnt des sein o.o??
Von:  Leira
2004-12-07T15:44:19+00:00 07.12.2004 16:44
*lol*
.
.
.
Nicht zu fassen, wie kommst du auf sowas???? *lacht*
Wie sieht's mit deiner anderen FF aus???
*neugierigbin*

Bis dann ;)
Leira XD
Von: abgemeldet
2004-12-06T17:12:48+00:00 06.12.2004 18:12
GEIL!!!!!!!! *sich übern boden roll udn alch* geil.. wie kommst du nru auf soclhe ideen.... ^^ also cih kann gar nciht wikrlich ausdrücken was ich für diese FF empfinde.... die is einfach zu geinal..... *lach träne wegwisch* und hier haste dienen ersteb kommi dazu ^^

*dich ganz doll knuddel* ranchan


Zurück