Zum Inhalt der Seite

Gundam Wing goes Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Koffer

Alle Koffer lagen auf den Gepäcknetzen, und die fünf Jungs erwarteten die Abfahrt. Duo und Quatre hatten die Plätze am Fenster, Heero saß neben Duo, Trowa neben Quatre, und Wufei saß neben Trowa. Den konnte er wenigstens halbwegs gut leiden.

Duos Nase klebte förmlich an der Fensterscheibe.

"Hey! Guckt mal was die alle für Klamotten anhaben! Und diese Viecher!

Da hat einer eine Grünlila gestreifte Katze!!"

"Duo. Wenn wir das erzählt bekommen möchten, sagen wir bescheid. jetzt halt die Klappe.", knurrte Heero, der dabei war, Den Koffer, den sie bis jetzt nicht hatten öffnen dürfen, aufzumachen.

Quatre las in dem Buch, das er von Hermione bekommen hatte, und seine Augen schienen mit jedem Absatz weiter zu werden. Gelegentlich kamen einzelne, fassungslose Worte über seine Lippen

"Tausend Jahre.....Verzauberte Decke....WERWÖLFE? ....*RIESENKRAKEN*????", waren nur einige davon.

Schließlich fuhr der zug los. Es gab ein lautes Pfeifen, und die Lokomotive setzte sich in Bewegung. sie rollten, und gewannen rasch an Tempo.

Duo verlor das Interesse am Fenster, weil der Bahnsteig mit den Winkenden Menschen bald außer sicht kam. Er schnappte sich auch seinen Extrakoffer, und begann, den Inhalt zu untersuchen. Lauter eingewickelte Pakete. Er begann, das größte aufzumachen. Schwarzer Stoff kam zum vorschein, an den ein Zettel geheftet war. 'Ihre Schuluniform' Stand darauf.

"Wenigstens was die Farben betrifft, haben diese Leute Geschmack." Stellte er fest.

Heero hatte die Schuluniform bereits entfaltet, und betrachtete sie in ihrer Gänze.

"Was die Form betrifft nicht.", kommentierte er. Die Uniform war viel zu weit für seinen Geschmack.

Duo fuhr fort mit dem Auspacken. Es gab eine ganze Menge Pakete, die nach Büchern aussahen, die rührte er schonmal nicht an. als nächstes packte er etwas aus das aussah wie.. "Ein Kupferkessel, Modell A.D. 1000 Wie süüüß!"

Im nächsten Päckchen fand er alle möglichen Fläschchen und Gläser, gefüllt mit den seltsamsten Flüssigkeiten und Pulvern, und Komischen Beschriftungen: Drachenblut, Gemahlener Skarabäus, Spinnenbeine....

"Igitt! Ist das 'ne Giftmischerschule oder was??"

In einem Päckchen waren Handschuhe. "Drachenleder??? Was soll das denn??"

In einem Weiteren waren Federn "Soll ich damit fliegen oder was??" und Pergamentpapier. "Achnee nich' fliegen, schreiben! Ich sag ja elftes Jahrhundert."

Trowa und Wufei hatten auch begonnen, ihre Sachen auszupacken

Trowa betrachtete die Bücher, die zum Vorschein kamen.

Lehrbuch der Zaubersprüche...Geschichte der Zauberei...Die dunklen Künste, Handbuch zur Selbstverteidigung...

Sein Blick fiel auf ein rotes Buch, das mit einem Stück Seil fest verschnürt war. Er löste den Knoten, um die Schrift auf dem Einband zu lesen da-

"Au!", plötzlich hatte er das Buch am Finger. Genauer, das Buch hatte seinen Finger. Und zwar in einem äußerst festen äh... Griff konnte man es nicht nennen, eher Biß... Jedenfalls klemmte sein Zeigefinger zwischen den Seiten.

"Ohgott Trowa! Bist du verletzt?? Tut es weh??", Der arme Quatre war ganz außer sich vor Sorge.

"Alles in Ordnung.", beruhigte ihn Trowa mit ruhiger Stimme. (Es war garnicht so einfach seine Stimme so cool zu halten, während dieses Buch auf seinen Fingern herumkaute.)

Gut dass Trowa beim Zirkus war, und im umgang mit wilden Bestien (Wenn auch nicht gerade mit wilden Büchern), Erfahrung hatte.

Seine freie Hand fuhr beruhigend über den Deckel des Buches, und tatsächlich, nach einer weile lockerte sich sein Griff. Schließlich ließ es Trowas Finger ganz gehen, und hüpfte mit einem Schlagen des Buchdeckels auf Trowas Schoß, nach mehr Streicheleinheiten verlangend.

Trowa konnte den Einband jetzt lesen. 'Das Monsterbuch der Monster'

"...."

Das passte ja.

Duo hatte inzwischen noch ein Teleskop entdeckt, "Boaah! meint ihr, man kann L2 damit sehen??", und einen Hut, mit dem er einfach zuuu knuddelig aussah.

Grund genug für Heero, schnell wegzuschauen, um nicht wieder auf irgenwelche unkeuschen Gedanken zu kommen. Er verstand sich selbst nicht. Die artundweise, in der er über den Piloten von Deathscythe dachte. Die Gefühle (Ein Soldat hat keine Gefühle !!), für den bezopften Baka. Diese Träume, in denen Duo...

/Heero Yuy!! Du denkst schon wieder so einen Müll!!! reiß dich gefälligst zusammen, sonst merkt er noch was, und dann hast du ein Problem!!!/

Wufei kramte missmutig in seinen Sachen.

Unsichtbare Gleise...Bissige Bücher...Alles was er jetzt noch bräuchte wäre...

Er stieß auf eine kleine, lange Schachtel

...Ein Zauberstab.

"Ein Zauberstab.", Er klang, als könnte ihn jetzt nichts mehr schocken.

Ungefähr zur gleichen Zeit fanden auch die Anderen ihre Zauberstäbe.

Quatre blickte auf die Beschriftung der Schachtel.

"Oooh! Mein Zauberstab ist aus Elfenbein, mit einem Einhornhaar darin!! aus was sind eure Zauberstäbe??"

Quatre schien die Tatsache, dass sie gerade *ZAUBERSTÄBE* in ihren Taschen vorgefunden hatten, garnichts auszumachen, wie Wufei staunend feststellte.

Er blickte auf die Beschriftung seiner eigenen Schachtel. Seine Miene hellte sich auf. "Ich habe Ebenholz, und Drachenherzfaser, vom Chinesischen Feuerball."

"Cool!", staunte Quatre. "Was hast du, Trowa?"

"Buche und Mähnenhaar eines Manticores."

"Wow! Das passt zu dir Trowa! Wo du doch Löwen so magst!"

"Ich hab Eiche, und eine Phönixfeder.", sagte Heero.

'Weil er trotz seinen Kamikaze-Aktionen so zäh und nicht totzukriegen ist',

flüsterte Duo Quatre zu.

"Was hast du für einen Zauberstab, Duo?", fragte Quatre.

Duo grinste. "Ich hab einen aus Walnussholz, mit dem Schnurrbarthaar eines Grimm, und dem Hinweis, dass das eine echte Rarität ist!!"

Verkündete er stolz.

"Hey Q! Ich hab am Bahnhof schon einige gesehen, die ihre Schuluniformen schon anhatten! Wie wär's wenn wir unsere auch schon mal anziehen? Ich bin echt gespannt wie die Klamotten an mir aussehen!"

Viel gespannter war er, wie die Klamotten an Heero aussehen würden, aber das behielt er lieber für sich.

"Gute idee", stimmte Quatre zu, wurde aber ein kleinwenig rosa, als er einen seitenblick auf Trowa warf.

Duo merkte es natürlich, und konnte es nicht lassen.

"Wie wär's, wenn wir uns gleich alle umziehen? Wir wissen schließlich nicht, wann dieser Zug hält, und ob wir dann noch Gelegenheit haben, uns umzuziehen."

"Vorschlag akzeptiert.", kam es von Heero.

~~

Zehn Minuten später trugen alle fünf ihre Hogwarts-Roben.

Trowa sah aus, als wäre er in diesen Klamotten zur Welt gekommen, was komischerweise auch so war, wenn er einen Smoking trug, oder eine OZ-Uniform, oder sein Clownskostüm.

Quatre sah irgendwie unbeschreiblich aus. Irgendwie passten diese Roben nicht zu ihm, aber andererseits, sah er darin wie ein- nunja- erfahrener Zauberer aus. Ein ähnlicher Effekt wie bei Trowa. Als wäre er in diese Rolle hineingeboren.

Bei Duo war kaum ein Unterschied zu vorher zu erkennen, abgesehen von der Tatsache dass er, bedingt durch die Weite seiner Roben, noch etwas Mädchenhafter als sonst aussah.

Heero sah bedrohlich aus. Wie ein böser schwarzer Magier. Aus der Bedrohlichkeit wurde lächerlichkeit, wenn er seinen Hut aufsetzte.

Und Wufei...

Seltsam, in weiß sah er tatsächlich bedrohlicher aus als in schwarz. So sah er nur etwas grimmig aus. Schlecht gelaunt. Er weigerte sich den Hut auch nur anzuprobieren, dafür trug er aber seine Drachenlederhandschuhe, obwohl die nicht zur regulären Uniform gehörten.

Quatre hielt es für das Beste, die anderen über das zu informieren, was er aus dem Buch bis jetzt über die Schule, auf die sie von heute an gehen würden wusste.

Die anderen hörten aufmerksam zu, sogar Duo, der Quatre -oh Wunder-kein einziges mal unterbrach.

Als Quatre mit dem geendet hatte, was er wusste, Standen drei Münder vor erstaunen weit offen (Trowa's nicht), und von Duo kam schliesslich: "Mann! Wie kommen die auf die Idee uns auf so'ne Schule zu schicken?? Wir sind doch keine Zauberer! Bestimmt können wir garnichts!"

Trowas Blick wanderte zu Quatre.

Bei einem von ihnen wenigstens war das Potenzial zum Zaubern vorhanden.

"Nun sieh doch nicht gleich so schwarz Duo!", versuchte Quatre, den hoffnungslosen Shinigami zu ermutigen."Nach dem was ich gelesen habe, können auch Menschen, die die Begabung zum Zauberer nicht haben, etwas Magie erlernen. Kein Grund also sich sorgen zu machen. Wir können ja mal was ausprobieren, in den Büchern hier stehen bestimmt eine menge Zaubersprüche drin."

Wufei gefiel diese Idee. "Ich weiss auch schon ein Versuchskaninchen...", sein Blick lag auf Duo.

~~

"Such SOFORT diesen bescheuerten Gegenfluch raus!!!!"

"Sofort, sofort, ich bin ja dabei!!"

"Aaaaargh!!! Jetzt mach schon!!!!"

"Ah! hier ist er ja! furunculus deletrio!!"

Ein Wink mit Quatres Zauberstab, und es machte >plopp< und die Furunkel in Duos Gesicht waren Geschichte.

"Das nächste mal,", wandte Quatre sich anklagend an Wufei, "benutzt du einen weniger agressiven Spruch bitte!"

Dann wandte er sich wieder an die Gruppe.

"So. Damit dürfte erwiesen sein, dass wir alle durchaus Potenzial besitzen. Auch du, Duo."

Es klopfte an der Abteiltür.

"Wer kann das sein?", wollte Duo wissen.

"Keine Ahnung..", Quatre zuckte die Schultern. "Ja bitte?", rief er schliesslich.

Die Abteiltür wurde geöffnet. Eine Frau mit einem Wagen voller... Dinge stand draußen.

"Möchte jemand von euch einen Snack? Ich habe Bertie Bott's Bohnen jeder Geschmacksrichtung, Drooble's besten Blasenkaugummi, Schokofrösche, Kürbispasteten, Kesselkuchen, Zuckerzauberstäbe und noch ein paar sonstige Leckereien"

Quatre lächelte gutmütig.

"Wir haben leider kein..."

"Hey! Guckt mal was ich noch in meinem Koffer gefunden habe! Wenn mich nicht alles täuscht sieht das aus wie Geld!", Duo hielt einen nicht gerade kleinen Beutel hoch.

Die Anderen durchsuchten ihre Koffer ebenfalls, und auch sie fanden jeder einen Beutel Münzen.

"Natürlich ist das Geld." Sagte die Frau mit dem Wagen. "Die kleinen bronzenen sind knuts, die silbernen sind Sickel, und die goldenen sind Galleonen."

"Aha.", aber Duo klang nicht als hätte er viel verstanden.

Was ihn nicht davon abhielt, für fünfzehn Sickel Fressalien zu kaufen.

Als die Frau mit dem Wagen abzog, murmelte sie etwas, das verdächtig wie 'Amerikaner' klang.

"Du hast es wieder mal geschafft uns alle zu blamieren.", stellte Wufei trocken fest.

"Simmt ja garnicht.", gab Duo zurück, war aber viel zu beschäftigt mit der Frage, womit von all den Süßigkeiten er anfangen sollte, um mit Wufei einen Streit anzufangen.

~~

"Nächste Runde! Quatre ist dran. Also, was schätzt ihr, ist es?"

"Zement."

"Schwarzpulver"

"Pilze."

"Okay! Trowa sagt es ist Zement, Heero hält es für Schwarzpulver, und Wu glaubt, es sind Pilze. Ich denke mal, es ist Pfeffer. Also Quat! Sag uns wer recht hat!"

Quatre schluckte. Das waren ja feine Aussichten. Zögernd öffnete er den Mund, und schob sich die Geleebohne zwischen die Zähne.

Er kaute.

Vier neugierige Augenpaare verfolgten die Bewegungen seiner Kiefer.

Quatre verzog das Gesicht.

"Punkt für Trowa."

"Okay, damit haben wir nach Zwanzig Runden einen Punktestand von sechzehn Punkten für Trowa, vierzehn für Heero, dreizehn für Wufei, und fünf für Q und meine Wenigkeit. Ich denke wir hören auf oder?"

Die Sonne, ungefähr um ein Uhr wieder zum Vorschein gekommen, war längst über ihren Höchsten Punkt hinaus, und stand bereits sehr tief. Sie waren schon lange gefahren.

"Ja. Gute Idee...", stöhnte Quatre. "Ich glaube mir wird schlecht..."

Wufei protestierte. "Hey! Ich will noch weiterspielen! Das ist ein geniales Spiel!"

"Nagut. Wir spielen weiter. Dann übernimmt Quatre eben die Spielleitung, wenn er die Dinger nicht verträgt.", bestimmte Duo.

"Aber nurnoch vier Runden. Dann hattest du-", er schaute Wufei an," deine Chance, Trowa zu schlagen, und jeder war nochmal mit Essen dran."

"Deine erste gute Idee Maxwell."

~~

"Sahne"

"Plastiksprengstoff"

"Äh... bist du sicher Heero ? naja egal. Ich sage...äh...Marshmallow! yup! Marshmallow isses."

"Okay. Duo sagt Marshmallow, Heero ist der Meinung es sei Plastiksprengstoff (was wir natürlich nicht hoffen wollen), und Trowa vermutet es sei Sahne. Und, was ist es Wufei?"

Wufei warf die Bohne in die Luft, und fing sie mit dem Mund auf.

Konzentriertes Kauen.

Wufei runzelte die Stirn.

Er kaute noch ein paar male.

Das Stirnrunzeln wurde tiefer.

"Ich fürchte da muss ich passen.", sagte er schließlich.

"Ich kenne nichts was so schmeckt..."

"Oooch! Komm schon Wu! Wir alle wissen dass sogar du schonmal Marshmallows gegessen hast. Du musst garnicht erst so tun!"

"JA Maxwell, ich habe schonmal Marshmallows gegessen,und, NEIN Maxwell, das hier schmeckt NICHT wie Marshmallows. Oder hast du schonmal salzige Marshmallows gegessen?"

"Okay Leute, es bleibt dabei. Kein Punkt in dieser Runde. Für niemanden. Damit haben wir einen Endstand von achtzehn Punkten Für Trowa, sechzehn für Heero, sechs für Duo und noch immer dreizehn für Wufei."

Es klopfte.

"Ja?", rief Quatre.

"Ich bin's, Hermione!", kam es zurück.

"Komm rein!"

Die Tür wurde Geöffnet. Hermione streckte den Kopf herein.

"Ich wollte nur mal gucken was ihr so macht, und ob ihr zurechtkommt.", sagte sie.

"Danke. Bei uns gibt's keine Probleme.", antwortete Quatre, höflich und lächelnd, wie immer.

"Freut mich das zu hören. Ich würde euch gerne meinen Freunden vorstellen, oder habt ihr etwas dagegen?"

"Nein, garnichts!", lächelte Quatre, Wufeis genervtes Stöhnen ignorierend.

"Schön." Hermione öffnete die Tür des Abteiles ganz, und trat herein, gefolgt von zwei Jungen, die ebenfalls, wie Hermione auch, bereits ihre Hogwarts-Roben trugen. Sie wurden fröhlich begrüsst (von Quatre und Duo).

"Hiii!", rief der shinigami."Freut mich, mal jemanden zu treffen der so alt ist wie ich, und trotzdem nicht größer!"

Er meinte den kleineren der beiden Jungen, die hinter Hermione das Abteil betreten hatten.

Der grinste zurück, und erwiederte:"Geht mir genauso."

Heero suchte in einem Buch nach einem möglichst schmerzhaften Todesfluch. Warum konnte dieser #!%\§@* so locker mit Duo reden und er nicht????

Hermione stellte die beiden Jungen vor:

"Das sind Ron Weasley-", sie deutete auf den großen, schlaksigen, rothaarigen, "-und Harry Potter.", sie deutete auf den Schwarzhaarigen, kleineren Jungen mit der Brille.

Quatre stellte sich selbst und die anderen noch einmal vor.

"Ihr seid sicher die ersten Quereinsteiger in Hogwarts seit Jahrhunderten!", sagte Hermione schließlich begeistert.

Der Rothaarige schaltete sich ein: "Eine so ungenaue Antwort von unserer Hermione will schon was heissen! Es muss wirklich Jahrhunderte hersein, dass der letzte Quereinsteiger nach Hogwarts kam, denn die letzten fünf Jahrhunderte in der Geschichte von Hogwarts kennt Hermione in- und auswendig."

Hermione errötete leicht. "najaaa..."

Um von diesem Thema abzulenken, fragte sie, warum die vier nicht bereits früher nach Hogwarts gekommen waren, und ob sie wüssten, in welche Klasse sie kämen.

"Keinen blassen Dunst...", Duo zuckte die Schultern.

"Wir wussten nichtmal, dass das eine Magierschule ist, bis heute morgen."

"Wirklich? Hat euch das niemand gesagt?", wollte der Junge namens Harry wissen. "Ich meine, ich habe auch erst ziemlich spät erfahren, dass ich auf diese Schule gehen sollte, aber doch zumindest zwei Monate vorher."

"Nein. Uns hat niemand was gesagt.", Sagte Quatre.

"Dann...", Das gesicht des Jungen, der Ron hiess, nahm einen verschmitzten Ausdruck an, "..Wisst ihr wahrscheinlich nicht, mit wasfür einer Berühmtheit ihr hier in einem Abteil sitzt, hab ich recht..?"

"Lass das, Ron...!!", zischte der schwarzhaarige.

"Was denn...??", fragte Quatre verdutzt.

"Najaaa..."

Und Ron begann die Geschichte zu erzählen.

Die Geschichte von Lord Voldemort, der die ganze Zaubererwelt in Angst und Schrecken versetzt hatte. Die geschichte von seinem Sturz, als er einen kleinen Jungen nicht hatte töten können. Die Geschichte von diesem Jungen, niemand anderer als der schwarzhaarige Junge mit der Brille, namens Harry Potter, und die Geschichte seiner Siege über Lord Voldemort, der schon oft versucht hatte, wieder an die Macht zu kommen.

Während dieser Geschichten erfuhren die Gundampiloten viel über den Tagesablauf in Hogwarts und über das Leben in der Zaubererwelt.

Spätestens seit der Geschichte mit der Kammer des Schreckens und dem Basilisken, hatte sogar Wufei an Rons Lippen gehangen.

Heero dachte darüber nach, vielleicht diesen mysteriösen 'Avada Kedavra' Fluch zu lernen.

Trowa war inzwischen wirklich gespannt auf die magischen Geschöpfe, von denen der Rotschopf erzählte.

Quatre interessierten besonders die von Ron geschilderten Sprüche aus dem Bereich Zauberkunst, und Duo begann tatsächlich, sich auf die Schule zu freuen. Da schien ja wirklich was loszusein.

"Und das Schwert kam aus dem Hut??", fragte Wufei zum dritten mal.

"Ja... es ist ziemlich schmerzhaft auf meinem Kopf gelandet..."Eigentlich eher unfreiwillig, durfte Harry jetzt Rede und Antwort stehen.

"Es gab also noch keinen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, der länger als ein Jahr da war?", Wollte Quatre noch einmal wissen.

"Ja. Und wenn ihr mich fragt...", Hermione senkte die Stimme zu einem verschwörerischen Tonfall, "... Ich habe da so eine Theorie: Im ersten Jahr, als wir in Hogwarts waren, war dieser Lehrer einer von der Seite des dunklen Lords. Im zweiten Jahr, war der Lehrer eher unbeteiligt an dem Kampf zwischen uns und der dunklen Seite. Im dritten Jahr, war dieser Lehrer ein Verbündeter für uns, und im Jahr darauf, letztes Jahr, kam wieder ein Bösewicht. Das ganze hat doch irgendwie eine Reihenfolge. Dieses Jahr müsste wieder ein unbeteiligter dran sein, nach meiner Theorie."

"Ich glaube wir sind gleich da", sagte Ron, nachdem er eine Zeitlang aus dem Fenster geschaut hatte.

Draußen war die Sonne bereits fast untergegangen. Die Wolken am Horizont waren in tiefes Rot getaucht.

"Ja, ich glaube du hast recht.", stimmte Hermione zu.

"Wir gehen besser mal zu Neville und Ginny zurück. Ihr fahrt warscheinlich sowieso mit den Booten, und wir werden wie immer mit den Kutschen gefahren."

Sie stand auf.

"Also, ich hoffe wir sehen uns in Gryffindor! Kommt ihr zwei?", Sie meinte Ron und Harry.

"Bis dann!", Rief Quatre.

"See you later Aligator", Duo winkte.

"Tschüss!" sagten Harry und Ron, und sie und Hermione verschwanden aus dem Abteil.

Für den Rest der Fahrt unterhielten sich die fünf Jungen (unterhalten wäre in Trowas und Heeros Fall vielleicht zu viel gesagt) darüber, in welches Schulhaus sie kommen würden.

"Also Heero und Wu kommen hundertprozentig nach Slytherin. Die sind beide soooo unhöflich und gewalttätig und gemein!!", beschloss Duo.

"Halt den Mund, Maxwell, du Hufflepuff kandidat."

"Klappe, Duo."

"Seht ihr? Seht ihr?", fragte Duo, in gespielt verletztem Tonfall, "Schon wieder!"

"Also ich glaube Trowa kommt nach Ravenclaw.", meinte Quatre. "Da kommen die Intelligentesten hin."

Trowa wandte den Blick zum Fenster. Er fürchtete, jemand könnte seine Verlegenheit sehen.

"Hmm... und wohin kommen wir?", überlegte Duo.

"Hufflepuff.", bestimmte Wufei.

"Duo nicht. Das kann nicht sein!", Sagte Quatre weise, "In Hufflepuff sind die fleißigen."

Er giggelte.

Dieses Gespräch machte Duo keinen Spaß mehr. Immer verbündeten sie sich gegen ihn. Er beschloss, ein Thema zu wählen, in dem er im Vorteil war.

"Sagt mal... Was meint ihr, welcher Zauberstab passt am besten zu seinem Besitzer?"

Trowa wusste, was er sagen würde, wenn er etwas sagen würde :

Quatres. So zart wie Elfenbein und so schön wie ein Einhorn...

Aber das behielt er für sich.

"Trowa, finde ich.", sagte Quatre. "Weil er Löwen so mag, und sein Wesen ist ruhig...", Seine Wangen färbten sich leicht rosa. "... Wie das einer geduldigen Buche"

Er wollte noch mehr sagen, fühlte aber, das was er gesagt hatte schon genug hätte sein können, um den Anderen seine Gefühle zu verraten.

Er schaute zu Boden.

"Duo.", Wiedersprach Heero.

"Walnuss, wie seine Haare, und Grimmhaare, weil er der Tod ist."

Duo staunte nicht schlecht. soetwas von Heero ??

"Stimmt. Das passt gut.", gab Quatre zu.

"Hey! Ich glaube wir werden langsamer!", Duo blickte aus dem Fenster.

"Stimmt.", bemerkte Quatre.

Der Zug fuhr wirklich langsamer. Es war spürbar, auch wenn man es mit einem Blick aus dem Fenster nicht mehr allzugut bestätigen konnte, denn es war bereits ziemlich dunkel draußen.

zwei Minuten später, kam der Hogwarts-Express zum stehen.

Eine Stimme hallte durch den Zug.

"Endstation Hogsmeade, bitte alles aussteigen. Lassen sie ihr Gepäck im Zug, es wird für sie zum Schloss gebracht."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück