Zum Inhalt der Seite

Sieben Zwerge - J-Rocker allein im Wald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chocolate

Jupli jupla karapata...hihi danke für die Kommis. Hab mich gefreut. Deshalb auch schnell weiterschreiben tu. Sprache von Strauchmonster angenommen hab. * gg* Dieses Kapitel widme ich der asiatischen Grotte aus dem Textil- und Geschenkeartikelgeschäft, der mich vorhin grad ganz lang angestarrt hat, als meine Mum und ich Weihnachtgeschenke für meine nervigen Nichten gekauft haben. Voll der Spanner. Musste auch immer gerade mich dann anstarren, wenn ich ihn bespannert hab. Auch gern mal spannern tu. Aber der war einfach zu kawaii....kleine Geschenke machen auch Freude.. jaaaaaaah!!!! Okay genug geschwafelt, zurück zu dem Regenbogenwald und den 7 Schweißbergen....
 

-------------------------
 

7 Zwerge- J-Rocker allein im Wald
 

Kapitel 3 - Chocolate
 

Tausende Sternschnuppen zogen am dunklen klaren Sternenhimmel vorüber und immer wieder stieß Kyo ein "ah", "oh" oder "ui, sieh mal" aus. Er liebte Sterne und Sternschnuppen über alles doch konnte sie eigentlich nie richtig sehen weil die 1 Meter großen Grashalme ihm die Sicht versperrten. Kaoru ging dieses ganze süße, liebliche Geschmachte aber ziemlich auf dem Zwergensack. Warum konnte man diesen Knollo nicht einmal ruhig stellen. Den Mund mit Traubensaft vollkippen und ihn dann beim Sterben zuschauen.( Dat doch voll fies ist!) Wenn Die gewusst hätte, was Kaoru so dachte, wäre er bestimmt nicht abgeneigt gewesen, ihm bei der Umsetzung zu helfen.

Kaoru hasste Liebe....zu sehr hatte ihn in eine gewisse Zwergendame in der Vergangenheit verletzt. Weihnachten stand vor der Tür, was seine Gefühle nicht gerade positiv veränderte. Im Gegenteil, jedes Jahr um diese Zeit wurde seine Laune nur noch grottiger und jedes Jahr zu Sylvester nahm er sich vor, in irgend ein tiefes Maulwurfsloch zu fallen und bei lebendigen Leibe begraben zu werden.

Pfeifend und arschwackelnd immer noch durch den Wald marschierend, erreichten sie schon bald die mit hübschen glitzernen schneebedeckten Schweißberge. Es war gut, dass es eisigkalt und das Gestein mit Eiskristallen bedeckt war. So konnte man wenigstens diesen üblen Achselschweißgeruch nicht riechen, der im Sommer sogar in der Zwergenhütte wahrzunehmen war.

Schweigend und etwas angespannt schritten die Zwerge die schmalen Bergpfade entlang, wobei sie eher den Weg entlangrutschten.

Doch dann erreichten sie endlich Manacastle, in der auch das hübsche Schneewittchen lebte. (nähere Details später eintrudeln werden. Nur ein Tipp: Enah ganz doll lieb hat ^0^)
 

Kyo: Ich will klopfen. * energisch vor Tor stell*

Kaoru: Aber du kommst doch sowieso nicht ran. * grummel*

Kyo: * heul* will aber. * schluchz*

Toshiya: Komm Kyo-chan, ich helf dir. * sweet angrins*

Kaoru: Mann, seid ihr baka-na! * am liebsten Totchi und Kyo links und rechts eine scheuern will*

Shinya: Ach lass sie doch. * mit Mützchen wackeln tu*

Toshiya: * Kyo auf Schulter nehm und leicht Eieruhr spiel*

Kyo: Angst hab. So hoch... * vor Angst Toshiyas Augen zuhalt*

Toshiya: Kyo-chan, nichts sehen kann. * zu Brückenrand eier und beinahe in Schlossgraben fall*

Die: Na los, fallt schon! * puren Nervenkitzel erleb und aufgeregt in Hände reib.*

Kyo: Ie..will net in Eiswasser plumsen. * wieder Hände wegnehm*

Toshiya: * wieder Balance find und vor Tor stell*

Die: Engelpisse.... * traurig is dat Tod misslungen is aber wieder neue Freude find.* Jetzt klopf schon endlich, Knollo. Oder wir holen uns hier draußen in dieser schrecklich schönen Kälte einen herrlichen Tod. * in Schloßgraben schau und freu*

Kyo: * poch poch an Tor mach*

Tor: * knirsch..aufgeh..*
 

Diru-Zwerge: Aaaaah! * aufkreisch*
 

Vor ihnen erstreckte sich ein Zombie...ähem...ein Wesen. Es sah ziemlich häßlich und verschrumpelt aus. (Nichts gegen ihn persönlich hab. Mir nur Angst macht)
 

???: Willkommen...Sie wünschen?

Kaoru: Ähem ja, wir würden gern mit dem Hexer reden.

???: Hmmm, Master Mana sagte mir, er wüsste schon, dass Sie erscheinen würden, Hobbits.

Kaoru: Wir sind die 7 Zwerge aus dem Regenbogenwald. * grummel*

???: * erstmal nachzähl und nur auf 4 ½ kommen tu* Sie sind aber nicht sieben.

Kaoru: Natürlich nicht, 2 kommen nachher noch.

???: Bedauerlich. Sie werden das Dinner verpassen. Nun gut, folgt mir unauffällig, Hobbits. * einfach nichts checken tu* Ich...ich bin übrigens J...Yukihiro, der Butler Hochwürdens.

Diru-Zwerge: * erfreut eintreten tu...*
 

Eine kühle Athmosphäre umgab die Zwerge. Sie fühlten sich nicht wohl in ihrer zarten geschmeidigen Babyhaut. Eine düstere Melodie erfüllte den Saal. Es klang ganz stark noch Michael Jackson. Diese schiefen hohen Töne ließen die Haut der Zwerge alt und faltig werden.
 

Kyo: * Schreck krieg als in Wandspiegel starr.* Jetzt ausseh wie Butler. * Zitternd Augen zuschlag*

Die: * Auf Spiegel zugeh, zusammen rollen tu und mit voller Wucht gegen kuller*
 

Der Spiegel zersprang in tausende Glassplitter und fing an zu kreischen.
 

Spiegel: * kreisch* Hexer Mana..ihr böse...*kreisch* ..ster hier aber Knusperhexe....in....Regenbogenwald...Millionenfach....*kreisch* böser ist als.....* krabumm aus die Maus*
 

Yukihiro: Oh Kami-sama. Sie haben Master Manas liebsten Wandspiegel zerbrochen.
 

Zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Hexer Mana saß gerade vor seinem wunderschönen Herzspiegel und betrachtete sich. Er war ja so böse.
 

Mana: Ich bin so toll, so kami-sama-na...einfach nur wunderschön.
 

Das Spiegelbild zeigte ihm natürlich ein Abbild von sich selbst. Seine Mundwinkel waren tief nach unten gezogen und seine Augen sahen tierisch gemein aus. Er fand sich böse. Er war böse, soviel war sicher aber dann passierte etwas Grauenvolles. Die Mimik schien sich zu verschieben. Die Augen wurden runder und die Brauen noch schmaler und weicher. Erprobt hoben sich die Mundwinkel, während sich seine abgeklappten Hexerohren nun langsam aber sicher gerade bogen. Oh Schreck wie konnte das nur passieren. Hochwürden höchstpersönlich ein Waldmagier?

Sein Antlitz ekelte ihn an und er rannte in den Speisesaal um sich aufzumuntern.

Közi war währenddessen in den Saal gefegt und versuchte verzweifelt noch das zu retten, was zu retten war. Wenn Master Mana von diesem kleinen Unfall erfahren würde, würde das dem ganzen Land nur Unheil bringen. Und was für Unheil. Er konnte es sich schon lebhaft vorstellen. Mana würde mit der Knusperhexe Freundschaft schließen und mit ihr alle Kinder des Landes verzehren wollen. Die 7 Zwerge müssten Tag ein, Tag aus in ihrer Mine schuften und Kosmetikartikel abbauen nur damit sich Hochwürden damit vollkommen einschminken und dann wirklich auf Transenfeiern gehen konnte. Nein...sowas durfte einfach nicht geschehen und so versuchte er mit dem Billigkleber, den ihm eine asiatische Grotte aus einem Textil- und Geschenkeartikelgeschäft ( ^-^) angedreht hatte die Puzzleteile wieder zusammen zu kleben.

Auf einmal verstummte Michael Jacksons gräßliche Stimme und man hörte ein Schreien.
 

???: Michael Jackson is zu Enne!!!!!!!! Da kan do ni wa sin!!!!
 

Eine sonderbare Gestalt lief oben im 2. Stock entlang und war dann schon wieder weg.

Kyo schrie wieder vollkommen verängstigt auf und sprang in Toshiyas Arme. Der Kleine zittterte am ganzen Leibe.
 

Kyo: * zitter* will nach hause in mein Bettchen... * zitter* Bitte Totchi, beschütze mich vor dem Geist. * bibber*

Toshiya: Aber natürlich. * wird langsam eingebildet* Es gibt keinen besseren für deinen Schutz.

Kyo: Aligato * in Totchis Nacken festkrall und auf Wange knutsch* (Kawaiiiiiiiiiiiii * in ganzem Zimmer rumflitz und freu* )

Toshiya: * steif werd ( Beine....net hier auf schweinische Gedanken kommen sollt. * g*) Gerngeschehen. * irgendwie verwirrt und Rotfärbung annehm*

Kyo: * wieder zurück lehn und zuckersüß rotanlauf* Gomen...nasai... * sweet*

Toshiya: * kopfschüttel* Nicht....schlimm * tief in Augen schau*
 

---------------Kapitel Ende.... * hohoho fies bin*
 

Naja war schön ne.....* gähn* dann werd ma schlafen gehn (17:42) ......Ach wir sind ja nich so....außerdem würdet ihr mich ja dann fragen warum das Kapitel Chocolate heißt...
 

---------------- ^___________________________^ --------------------------------
 

Kaoru: Ähem..... * aufhust*

Kyo &Toshiya: * Situation erkenn und schweren Herzens voneinannder trenn... Stattdessen Zwergenhändchen ineinander verknoten tu *

Shinya: Wer war das denn? Etwa ein Geist? * Geister voll knorke find*

Yukihiro: Schneewittchen. "Sie" liebt Michael Jackson über alles.

Közi: Oh ja * stöhnend zustimm*

Die: * Michael Jackson nicht kennen tu* Wer ist das?

Yukihiro: Sie kennen Michael Jackson, den King of Pop nicht?

Közi: Nicht weiter tragisch. Der wird sowieso nur noch mit Klebestreifen zusammengehalten. * puzzle weiter puzzlen tu*

Yukihiro: Ich schlage mal vor, Hobbits. Sie folgen mir jetzt in den Speisesaal. Ich werde Master Mana dann aus seinem Gemach holen.
 

Mit kleinen aber entzückenden Schritten liefen die Zwergies dem Zombie hinterher und durchliefen dann eine riesengroße mit Mana-Piccus verzierte Tür. Mana saß etwas zwiegespalten in seinem Hexensessel und begrüsste die 5 hübsch freundlich.
 

Mana: Willkommen meine Freunde. Ich bin froh, dass ihr gekommen seid. Allerdings bin ich gerade voll scheiße drauf. Wärt ihr so freundlich mir vielleicht ein Lied zu singen. * voll depri dreinschau*
 

Kaoru: Naja * grummel*

Shinya: * Kaoru anstups* Na los, komm schon. Du weißt doch. Wir haben vorhin zu Hause ein wunderschönes Stück uns ausgedacht.

Kaoru: Na gut....aber nur ausnahmsweise...
 

Diru-Zwerge: * alle in Reih und Glied vor Mana aufstell (Kyo ja net, war ja schließlich beim Einstimmen nicht dabei) , anfang ganz geil Händchenhaltend wie in Moulin Rouge zu tanzen....Beinchen....anwinkel....Beinchen voll hoch*
 

Sie hören nun die 6. Schwarz Stein Symphonie interpretiert von den mickrigen Zwergen. ( * smile* )
 

Mana mana badi bidi bi

Mana mana badi bidi

Mana mana badi bidipi bidi bidi bidi bidi di di di di

dip dip didip dip
 

( Yukana war so lieb und hat mir den Text dazu, fast verzweifelt bei den vielen bidi bidis, aufgeschrieben. * Dich ganz doll lieb hab* )
 

Mana & Kyo: * in Hände klatsch und Applaus durch pfeifen unterstütz*
 

Doch bei Mana war die Freude nur von kurzer Dauer und so fiel er, wieder total depressiv, über das Essen her obwohl nur noch ein Stück der Schokoladentorte übrig war. Er packte es wohlwissend und bekam total schmattrige Hände. Um sich doch noch etwas aufzuheitern sang er:
 

Chocolatte .....klatsch klatsch....

Chocolatte.....

usw.....
 

( Text net kann....Plastik Pop und so sowieso net leiden kann.... >_____<)
 

Und dann steckte er sich ,ohne sich seiner Schuld bewusst zu sein, das Stück in den Mund, zerkaute es genüsslich.
 

Diru- Zwerge: Neeeeeeeeeeeeeeein!!!!! * alle doch hungrig sind*

Shinya: * zu Mana stürz und auf Hinterkopf klopp*

Mana: * brech...keuch*

Közi: Master Mana!!!!! * durch Tür gepresch komm* (Der hört wohl auch alles. * smile*)

Mana: * Brechreiz krieg...fast zusammenklapp* Hi..l...fee...krieg....k..ei...n...e....Lu...ft.... * bald erstick*

Közi: * von hinten auf Manas Bauch drück*

Mana: Möööööp * Schokoladenstück auskotz*

Schokoladenstück: * durch Gegend flieg und in Kaorus Gesicht land*

Kyo: Iiiiiiih!!! * Hände vor Gesicht schlag*

Toshiya: Na lecker. * in nächste Ecke renn und imaginär kotz*

Die: * fasziniert drein schau aber doch traurig is weil niemand abgenibbelt is* Schade.

Kaoru: Kuso!! * mit Hände in Gesicht rumdatsch und versuch Restbestandteile des Schockostücks zu entfern*

Restbestandteile des Schokostücks: * schön verteil und in Kaorus Ohren reinflutsch*

Mana: Jetzt geht es mir wieder gut. * in Hexensessel wieder reinpflanz* Voll Knorke. * glücklich aufstöhn* Közi gehen können. * konjugiertes Verb vergessen hat...grübel...an Kopf kratz*

Közi: Alles klar. * sofort wegpresch...schließlich noch Spiegel heil machen muss*

Shinya: Kaoru-san, dein Gesicht ist irgendwie....* lieber schweig*

Kaoru: Hä? * nichts hören kann*

Die: Kaoru, du hast Schokolade in den Ohren. * belanglos seuf*

Kaoru: Hä?!!!! * unbewusst rumbrüll*

Mana: * Aus Sessel erheb* Ruhe! C'est mon chateau!!! * still wieder hinsetz und Nägel feilen tu*

Kaoru: Wa!!!!!!? * kreisch*

Mana: * Ohren zu halt und Schlümpfe sing*

Die: Tja da muss wohl jemand ihm die Öhrchen säubern. * mit Armen blöd rumwackel*

Kyo: Na bääh.. Kaoru hat doch Schmalz in den Ohren. * Vor Ekel wild umherlauf*

Toshiya: * Kyo versuch zu fang* Kyo-chan, lauf doch nicht weg. * heul*

Shinya: * zipfelmütze wieder einmal zurechtrück* Eigentlich ist es ja so, dass der Täter, der ist, der das Opfer von seinen Leiden erlösen muss. * fash auf Hexer Mana zeig*

Mana: Mööööp...vergiss es....ich mach mir meine sexy Hände doch nich dreckig. * Grad Nägel schwarz überlackier und pust*

Die: Du musst aber!! * Mana tödlich anschau* Wenn de nicht alles aufjefressen hättest, dann wäre das garnicht erst passiert.
 

(Jauh! Und wenn du nicht den Wamdspiegel kaputt gemacht hättest, wäre Mana nicht in Depressionen gefallen und hätte das Abendessen verputzt. ;-) )
 

Mana: * rosa plüsch Ohrenschützer aufgesetzt hat*

Kaoru: * in Ohren rumpul und Schokobestandteile durch Speisesaal schieß*

Kyo: * klatsch* Chocolatte in Auge geflogen is * Nicht sehen kann! * wääääh*

Toshiya: * Kyo knuddel* Hab dich....

Kyo: Totchi, hab was ins Auge gekriegt. * Dreck versuch rauszureib*

Toshiya: *Auf Kyos Höhe knie * Nicht reiben... Wir brauchen Wasser...........
 

......so jetzt ist aber wirklich Schluss......
 

Capter 3 successful finished....Naja naja....einigermaßen zufrieden bin....Jetzt wieder erstes Kapitel am Liebsten mag....

Sorry dat das Kapitel mal Gakuto und Haido los ist aber dafür schenke ich ihnen auch das ganze 4. Kapitel....

Nagut soo ganz allein lass ich sie natürlich nicht..... nachher wird hier noch ne Lemon Fic drauß..... * Hoffe net* Bin in sowas schreiben voll schlecht.....und außerdem wer möchte schon was über nackte kleine Zwerge lesen, die sich im Dezember im Laruku-Forest wälzen. * Vorstellung zum Schießen find...irgendwie kawaiii* +_+

Um weiterzuschreiben, möchte ich aber wenigstens 2 Kommis haben. * Ansprüche sonst nie stellen tu*
 

Najuti dann sag ich mal....machst gut und bleibt sauber. * Naughty* ^ °-°



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-28T22:45:22+00:00 29.08.2005 00:45
geeeeeeeeeil XDDDDDDDDD~
Von:  Llane
2005-01-21T10:49:00+00:00 21.01.2005 11:49
cool cool cool süße^^

*sich über boden rollt*
echt genial dat mit jacko^^
lemonchapi würd ich echt toll finden, weiß doch dat du dat kannst
Ne?

also denke wie kritzeln uns bald
*knuddel* cu next time sweetlittle baby^^
Von:  Shiza
2005-01-18T18:18:39+00:00 18.01.2005 19:18
Wie Kawaii!!^^
Von: abgemeldet
2004-12-09T22:08:50+00:00 09.12.2004 23:08
hallö!

hab das 4. kapitel noch nüscht gelesen,aber trotzdem schon kommi schreiben mag *strauchmonster desu*

1) hyde, der wackelpudding. Mit diesem beinamen sprichst du aus, was ich seit monaten denke! ich liebe diesen namen für dieses 1,58m-weichei! (mag ihn aber, nicht dass man das nicht merkt oder so...)
2) rumpelstilzien-yoshi kommt im 4. kapitel vor??? da bin ich ja mal gespannt wie ein sahneschnitzel!
3) mana mana babdidisoundso... seit tagen mein ohrwurm, schönen dank! mana ist der beste in der ff
4)warum geht das nicht schneller weiter?! ich bin süchtig geworden!
5)ende der durchsage *möööööp*, die ff ist genial!
Von:  Tsuya
2004-12-05T18:02:06+00:00 05.12.2004 19:02
ich find die idee super ^^
und die charas erst *lol*
das einzige was mich stört ist, dass kyo irgendwie so...überhaubt nicht warumono mäßig is...so wie mans von den anderen stories gewöhnt is....
mal was anderes
freu mich schon wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2004-12-05T17:20:51+00:00 05.12.2004 18:20
huhu
*totlach*
Das is ja mal wieder total kawaii^^
Kyo und Toshiya ... uuuuiii *umknuffel*
Das is ja sooooo süüüüß ...
*sabber*

Nya hia is mal dein verlangtes 2. Kommi ^^
Dann kannst du ja nu ganz schnell weiter machen ^^
*sich schon auf Gakuhai freuen tu*
*den sprachfehler deiner ff angenommen haben tu*
(Heh .. ich red wirklich so =.=)
(in der Schule jedefalls ... alle halten mich für verrückt xDD)
*baka sein tu*
Waaah
mach weiter
*noch verrückt werden tu*
Chu Chu
*dich lieb hat*
Von:  Enah
2004-12-02T21:33:20+00:00 02.12.2004 22:33
Hab dich auch ganz doll lieb ^^Aber warum hast du mich ganz doll lieb? *völlig überrascht ist*

Aber nun zu Kapitel:
Bin ich das Schneewitchen? *es gar nicht glauben kann*
Das Kapitel war klasse. Du schreibst diese einzelnen kleinen Storyelemente einfach großartig. und diese Lieder, die Mana immer singt. Ich wäre beim Lesen fast vom Stuhl gefallen, als ich mir das Bildlich vorgestellt habe *immer noch bei der Vorstellung lachen muss*
Die Musik von Michael Jackson ist in ordnung, solange ich ihn nicht sehen muss, der sieht ja mitlerweile wirklich gräßlich aus *schüttel*
Aber das 'Mana mana' als Unterhaltungslied für 'Mana' ist echt genial. Auf so eine Idee wäre ich schon wieder gar nicht mal gekommen ^^'
Der Teil mit dem Schokokuchenstück war auch klasse.
Man kann es sich bei dir immer so schön bildlich vorstellen!
Mich würde ein Lemon-Kapitel sicher nicht stören *grins*
Und so schlecht kannst du gar nicht sein *aufmuntern tu*

Schreib schnell weiter!

ChuChu Enah


Zurück