Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to the United States of America

hey ihr ^^

hat lange gedauert wa?^^tja kommt weil eine gewisse person, mit der ich diese ff schreibe mal wieder ne null bock und ich rede nicht mehr oft mit dir phase -.- worauf ich hin auch null bock entwickelt habe! Nya hab mich aufgerappelt um das kap zuende schreiben ! also viel spaß ^^ bye bye belly
 

Der Flug war lang, doch das merkten weder die Bladebreakers noch die Dreams, denn die meiste Zeit schliefen sie. Es war immerhin ein sehr ereignisreicher Tag, den sie wohl nciht so schnell vergessen würden.

Erst als eine Flugbegleiterin Kai sanft an der Schulter rüttelte und ihm sagte das sie in wenigen Minuten landen würden und dieser dann die anderen weckte wurden langsam alle wieder wach. Als letztes lag nur noch Belly schlafend in ihrem Sitz. Einen Augenblick lang beobachtete er sie , doch schließlich weckte er sie mit einem Kuss auf die Stirn. "Morgen!" nuschelte sie nur und kuschelte sich tiefer in den Sitz. "Wir landen in wenigen Minuten, du musst dich anschnallen!" Damit setzte auch Kai sich wieder in seinen Sitz und schnallte sich an.
 


 

Der Flieger landete ohne großen auf wand Mittags in L.A. Als sie aus dem Jet stiegen kam ihnen im gegen satz zu Russland eine warme briese entgegen. Schließlich wird es in L.A selbst im Winter nciht kälter als 15°C.

"Kommt meine Mum wartet bestimmt schon!" rief Max lachend und rannte vorraus. Die anderen mussten kurz lachen. Max konnte manchmal so erwachsen sein und dann war er wieder wie ein klein kind (ich sag nur momiji und Honey-senpai ^.~ XD).

Schließlich folgten die anderen ihm. Auch Kai ging ihm nach, doch als er merkte das ein lila haariger Haarschopf fehlte drehte er sich ncoh mal um. Belly stand noch vor dem Jet und es sah so aus als würde sie überlegen wieder ein zusteigen udn zurück zu fliegen.

Schnellen schrittes war Kai bei ihr, nahm sie an der Hand und zog sie mit sich.

"Nun komm die anderen warten schon und weder sie noch ich werden dich ncoh mals gehen lassen!"

Schnell holten sie die anderen ein und gingen mit ihnen in die Eingangs halle. Wie erwarten saß Judy dort schon und begrüßte sie alle herzlich und bat sie dann ihr zu den Autos zu folgen.
 


 

Sie fuhren wenige Minuten und stiegen dann am BBA-gebäude in L.A aus ,um dort Judy in ihr Büro zufolgen.

"Setzt euch doch..So.. jetzt möchte ich bitte erfahren, warum ihr so schnell aus Russland heir her kommen wolltet! Ich denke mal nicht um mich zu besuchen.Zu dem fragte Max ja auch nach einer Unterkumpfts möglichkeit. Allerdings wieder ohne Grund und auch nicht für wie lange. Also was ist hier los?"

Die Jugendlichen sahen sich an und dann auf alle auf Belly, was Judy mit komisch fragenden Blick beobachtete. "We..wegen mir!" flüsterte das Lila haarige Mädchen.

"Bitte wie?" Judy verstand nur Bahnhof. Belly wollte gerade erneut anfangen, wurde jedoch durch Kai unterbrochen. "Wegen BioVolt. Wir sind auf der Flucht vor meinem Großvater." "Vor Voltaire? Na das kann ja nichts gutes heißen. Ist er wieder hinter dir her Kai?" Nun sprach Belly wieder. "Jain.." "Wie Jain?" wieder verstand Judy nichts."Nun ja in erster Linie ist bzw wird er hinter mir her sein..." Sie zog den Pulli über den Kopf aus und wollte gerade den rechten Ärmel ihres T-shirts hochkrämpeln, als sie Kais hand auf ihrer Spürte. ~° Nicht °~ sagte er leise in russisch zu ihr, doch belly schüttelte nur den Kopf und Kai zog seine Hand zurück, so das Belly den Ärmel hochkrämpeln konnte. Alle konnten nun das Zeichen BioVolts auf Bellys rechter Schulter sehn.
 

"B..belly ..was.."alle bis auf Kai und Belly waren geschockt. "D..du hast dich ..Bi..BioVolt verschrieben?" Momoko bekam kaum einen Satz herraus. Belly nickte. "Ja.. um euch zu schützen.BioVolt hatt heraus gefunden wo wir sind und hatten uns schon seit dem Tunier verfolgt. Aber nciht nur uns sondern auch Hiead und natürlich Kai.

Die Trainingsreise war wie ihr euhc sicher denken könnt eine Lüge. Als ich gegangen bin gehörte cih schon zu BioVolt. Den Tag als wir den Handstand und das Rad in Sport machen sollten bin ich umgeknickt, weil meine Schulter frisch tätoviert war und schmerzte. Boris hatte gefordert das ich beweisen sollte das ich wieder zu ihnen gehören sollte, indem ich mich brandnarben lasse. Im gegenzug dazu versprach er euch in ruhe zulassen wenn ich nicht rebelliere..."

"Momentmal" unterbrach Judy das Mädchen. "1. Was heißt hier wieder zu BioVolt gehören? 2. Warum ist er hinter euch Mädchen her und 3. welche Rolle spielt er *auf Hiead zeig* dabei?"

Belly seufzte und erzählte nun die ganze Geschichte von anfang an. Wie die Mädchen zu BioVolt kamen, über ihre Tier gene, die Flucht,das auf einander Treffen mit den Bladebreakers und auch die ganze Geschichte von Hiead.
 


 

Sehr lange saßen alle da und hörten Belly zu wie sie Judy die ganz Geschichte erzählte. Judy war geschockt was diese Jugendlichen alles erlebt haben.
 

"Und nun sind wir hier.." beendete Belly die erzählung. Judy war tief in ihren Stuhl gerutscht und sah auf eine Kante ihres Schreibtisches, während Belly ihren bzw Kais Pulli wieder überzog.

"Können sie uns helfen?" Momokos Stimme holte Judy aus ihren Gedanken. "Wie?" "Können sie uns helfen eine Unterkunft zu finden? Wir können nicht so schnell nach Japan zurück. BioVolt würde uns sofort finden!" "N..Natürlich keine Frage."
 


 

Judy griff nach dem Telefonhörer. „Geht ihr doch ein wenig rum , das könnte hier ein Weilchen dauern!“ sagte sie zu den Jugendlichen, während sie eine Telefonnummer eintippte. Die Jugendlcihen nickten und gingen aus dem Büro. Nach dem Kai die Tür als letzter hinter sich geschlossen hatte sahen sich die Jugendlichen fragend an. „Und nun?“ fragte Max in die Runde. „Also ich würde gerne in Richtung Forschung gehen wenn ihr nichts dagegen habt! Judy hat mir sogar hier einen Ausbildungsplatz vor einigen Monaten angeboten bekommen und wollte mir die Forschungsabteilung mal angucken!“ sagte der braun haarige Junge mit der Riesen Brille. „Ist ok Kenny.Bis später dann! Und wir gehen alle runter und chilln inner Sonne!“ Momoko zeigte in den Innenhof des Gebäudes.

“Ok!“ Hiead und Momoko gingen voraus und pflanzten sich draußen ins Gras. Die anderen folgten ihnen.

Belly zögerte erst ein wenig, setzte sich dann aber zu Kai, welcher sie zu sich zog und seine Arme um sie legte. ~° Was ist los?°~ fragte Kai das lila haarige Mädchen in seiner Muttersprache. ~° Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich wirklich hier sein sollte.°~

~° Natürlich gehörst du hier hin! °~ Belly lachte kurz auf. ~° Ach ja zu wem gehöre ich denn? Zu den Dreams oder zu dir?°~ Sie lächelte ihn an. ~° Zu uns..natürlich! Und zu mir natürlich auch!°~ Kai beugte sich zu Bellys gesicht und gab ihr einen Kuss , den Belly natürlich erwiderte. „Oh man nehmt euch ein Zimmer!“ maulte Tyson rum als er sah das Belly und Kai sich nicht von einander lösten. Doch als Tyson dies gesagt hatte, brachen alle in Gelächter aus. Auch Kai und Belly lachten. Doch nach kurzer Zeit verstummte Belly. ~° Kai..was… ist jetzt eigentlich mit dir und mir.. mit uns…°~ Sie wusste die Frage war lächerlich, aber die Frage machte ihr schon seit sie mit Kai geschlafen hatte Kopfzerbrechen.

~° Was soll mit uns sein? °~ Toll klasse antwort, das beantwortete ihre Frage nicht im geringsten. Na ja es war ja mehr gestottere als ne Frage, aber Kai wird wohl verstanden haben worum es geht. ~° Ich liebe dich… aus meiner Sicht.. sind wir.. ein.. ein Paar… ich mein nur wenn du das willst natürlich!°~ Kai sah zur Seite, irgendwie war ihm das unangenehm. Belly lächelte kurz, drehte Kais Kopf so das er sie ansehen musste und gab ihm einen Kuss. ~° Natürlich will ich das!°~

“Interessant ..hmm ja… genau… Ich versteh kein Wort ihr etwa?“ Kai und Belly sprangen erschrocken auseinander, so als wären sie bei etwas erwischt worden was verboten ist. Momoko, Yuuki, Ray, Max und Hiead waren nah an die beiden rangerückt um zu verstehen was sie sagen, doch da Yuuki , Momoko und Hiead nicht gerade super mega viel russisch sprachen verstanden sie kaum was. „Wie wär’s wenn ihr mal in ner Sprache sprecht die alle verstehen?!“ fragte Momoko und Yuuki nickte zustimmend. „Genau und dann wiederholt ihr alles noch mal!“
 


 

"Vergess es , das bleibt unter uns!" grinste Kai die anderen an. Yuuki, Max und Tyson rutschten schnell ein stück weg. "Mr Eisklotz hat gelächelt bzw gegrinst!" flüsterte Tyson Max zu. Dieser nickte. Ray, Momoko und Hiead mussten lachen. Sie kannten auch andere Seiten an Kai, nur das er solche ganz offen vor andren zeigte war etwas neues.

Plötzlich klingelte Maxs Handy. Es war Judy , die ihm mitteilte das sie wieder in ihr Büro kommen sollten. " Wir solln zu Mum kommen , sie hat ne Unterkunft scheinbar gefunden!"
 

Nach wenigen Minuten fanden sich alle Jugendlichen wieder in Einer Limo mit Judy zusammen wieder. " Also ich habe ein Haus gefunden, welches genügend Zimmer für jeden von euch bietet. Es gehört der BBA schon lange. Nun ja dann hab ich euch Konten eingerichtet, da ich nicht denke das ihr eure Bankkarten mit ahbt, geschweige denn das sie hier angenommen werden. Schließlich braucht ihr Sachen zum Anziehen und Lebensmittel und sonstiges. Naja ihr habt ja Koffer mit aber die von euch fehlen ja. " Sagte sie erst an alle und am Schluss zuu belly und Kai gewand. "Nun und dann werde ich Mr Dickenson her zitiern er als euer Manager hat schließlich ein recht darauf zu erfahren wo ihr seit, zu dem er sich ja auch nicht die ganze Zeit gedanken machen soll wo ihr seit!" Die Jugendlichen nickten. Mr Dickenson hatten sie bei der ganzen Nacht und Nebel aktion völlig vergessen zu unterrichten das sie weg wären.
 


 

„Und wo fahren wir jetzt hin?“ fragte Max seine Mutter. „Das werdet ihr gleich ihr sehen, das Haus liegt etwas abgelegen von hier, ihr werdet dort vielleicht nicht im Mittelpunkt der Szene sein, aber es ist besser wenn nicht all zu viele wissen wo sich die Weltberühmten Bladebreakers gerade aufhalten.“ Judy lächelte und mal wieder nickten die Teenager zustimmend. „Ich habe schon einen Agenten voraus geschickt, mit einem Helikopter, er wird euch dort in empfang nehmen und auch die Zeit dort mich euch verbringen, ein netter Kerl.“ Plötzlich fuhr Judy eine steile kurve nach Links in einen Feldweg rein und nach ca. einem Kilometer Wald kamen sie an ein hübsches großes Haus. „Wow.. das sieht aber nett aus!“ begannen Momoko und Yuuki gleich an zu schwärmen. „Fast wie ein Schloss!“ Judy lächelte. „Jah, es ist auch mein Lieblingsgebäude hier!“ sagte sie. „Hm.. ich kann nirgendwo einen Helikopter entdecken!“ sagte Kai und sah Judy an. „Jah, das hat auch seinen Grund. Kommt, die Sachen können wir erst einmal im Auto lassen!“ Fröhlich Sprangen die 9 Jugendlichen aus der Limo und besahen sich das wunderschöne Haus vor ihnen. Judy zückte ihr Handy, drückte eine Kurzwahltaste und als sich kurz darauf jemand meldete sagte sie: „gut wir stehen vor der Tür, du kannst kommen!“ Nach wenigen Sekunden konnte man einen Motor knacken hören. Die Blader fragten sich, was das zu bedeuten hatte, als auch schon ein Knacker Lastwagen, mit samt älterem, dickerem Fahrer um die ecke getuckert kam. „Ähm Mum, was wird das hier?“ fragte Max mit verdutztem Gesichtsausdruck. „Er wird euch zu eurer Bleibe fahren ^^ es sind nur 3 Stunden von hier! Ein netter Kerl, nur sein Musikgeschmack wird vielleicht für euch etwas gewöhnungsbedürftig sein.“ Sie zwinkerte. „WAAAAAAAAAAAAAAS !!! wir wohnen nicht in diesem wunderschönen haus?“ fragte Momoko mit trauriger Stimme. „Nein nein, das hier ist ein Hotel der BBA, hier währet ihr viel zu leicht zu finden!“ Noch bevor sie sich mehr unterhalten konnten war der Lastwagen auch schon kurz vor ihnen, hielt an, und der Fahrer stieg aus. „Hi, ich bin Burkhard!“ er streckte ihnen die Hand aus und begrüßte jeden einzelnen mit Kräftigen Händedruck. Er war ein Großer, Breitschultriger Mann mit Bierbauch, der über seinem Gürtel hing. Er hatte dichtes Schwarzes Haar und einen Bart, der (wohl mit Gel oder so) in zwei spalten geteilt war, die auseinander gingen. Er trug über seinem karierten Hemd eine braune Lederweste und hatte ein breites Grinsen in dem Gesicht. Rosafarbene Wängchen ließen ihn noch freundlicher aussehen. » Eine lustige Gestalt!« achte Momoko und grinste zurück, als er ihr die Hand schüttelte. „Sop, dann wolln wir mal das Gepäck umpacken!“ sagte Burkard und öffnete die Plane hinten an seinem Lastwagen. Dahinter kam eine Aluminium Wand zum Vorschein, mit samt einer eisentür. „Jaah, das hättet ihr nicht erwartet, was? Mein Lasta sieht zwar von aussen aus wie ein Laster, ist aber zu einem gemütlichen Reisfahrzeug umgebaut. „ er grinste erneut und öffnete die Tür. Drinnen sah man erst einen kleinen Vorraum, wohl für das Gepäck. Ein paar Kisten , wahrscheinlich mit Lebensmitteln, standen schon darin. Nun hievte er, zusammen mit den Jungs, auch die Koffer der Bladebreakers und Dreams hinein. „Sop, nun wo das getan ist, alles man einsteigen! Einfach durch die Tür dort Vorne und gemütlich machen! Aber vergesst nicht euch bei Judy zu verabschieden!“ Bei diesen Worten drückt er Judy an sich. Winkte ihr noch mal und stieg wieder vorne in seinen Lastwagen. Die Bladebreakers und die Dreams schüttelten Judy alle nacheinander die Hand und bedankten sich für alles, was sie für sie getan hatte. Am Ende fiel ihr Max noch einmal um den Hals. Judy wuschelte ihm durchs haar. „Pass auf dich auf, mein kleiner!“ sagte sie und zwinkerte. Dann stiegen sie alle ein, und Judy schloss die Tür. Kai war der erste, der durch die zweite Tür in den Raum gelangte. An den Seiten gab es keine Fenster, doch in der Decke war ein großes, daher hatten sie genug Licht, auch wenn es auch Lampen und Steckdosen gab. Der kleine Raum war mit dem Führerhäuschen verbunden, man konnte jedoch eine plane herunterlassen um es zu trennen. Links und rechts waren gemütliche Sofas eingebaut, wie in einer Limousine, in einer Ecke stand ein kleiner Kühlschrank mit Snacks und Getränken und ein Tisch (zum hoch und runter klappen, damit man die Beine auch Langmachen konnte wenn man wollte) war auch drin.

„wow“ hauchte Kai, und auch Belly, die hinter ihm herein kam meinte : „nicht schlecht!“ Kai klickte einen Hebel um, und der Tisch versank ebenerdig im Boden des Lastwagens. „So haben wir erstmal mehr platz! „ sagte er und setzte sich ganz nach Außen auf der Rechten Seite, so konnte er rausgucken. Auch die anderen waren beeindruckt von dem Equibment in dem von außen alten wirkenden Lastwagen. „So sind alles drin?“ fragte Burkard und zählte noch mal nach. Als er bei Kenny, der Nummer 9 angekommen war, grinste er nur und Trat auf das Gaspedal. Gemächlich, sich genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung haltend, tuckerten sie so vor sich hin. Sobald sie aus dem Feldweg raus waren drückte er einen Knopf am alten Radio. Nichts passierte. „Na so was ..“ stöhnte er. 2Immer das gleiche mit dem alten ding!“ die Jugendlichen fragen sich was er meinte. Das hatte er auch schon einen Lederschlappen von den Füßen gezogen und ich mit voller Wucht auf das Radio gedonnert. Einen Bruchteil einer Sekunde später tönte dann laute Countrymusik daraus, wo Burkard gleich begann lauthals mitzusingen. „ähm, Burkard!“ fragte momoko laut, welche Kai genau gegenüber saß, also am nächsten an dem Fahrer dran. „Jah, meine kleine?“ fragte dieser. „Ähm, wo genau fahren wir jetzt eigentlich hin?“ „In einen kleinen Ort, ca. 3 Stunden von hier, er heißt Wingtonhall (frei erfunden..), nicht weit weg von Santa Barbara (gibt es wirklich.. könnt ja mal im Atlas schauen wo das so liegt ^^ ich wusste jetzt nur keinen kleinen ort dort in der nähe..). Wingtonhall liegt in den Bergen, aber ihr fliegt sicher mal runter an strand!“ erklärte Burkart. „Na das kann ja was werden!“ grinste Hiead und legte einen Arm um Momoko. „Ach ja, falls euch langweilig ist, in der Schublade unter dem Kühlschrank sind Spielkarten! Papier und Bleistift, Würfel.. ihr könnt ja mal schauen.“ Und noch bevor die Jugendlichen was erwiedern konnten, hatte Burkard wieder angefangen zu singen. Nach ca. 3 Stunden, Belly hat die meiste Zeit gezeichnet, während Kenny auf Dizzy rumhackte und die anderen gepokert und die Snack-Bar geleert hatten, fuhren sie durch einen kleinen Ort. Durch einen wirklich kleinen Ort. Schlagartig verstummte die Country Musik und alle 9 waren dem sehr dankbar, weil es ihnen inzwischen schon so zum hals heraus hang. „So, das ist Wingtonhall!“ sagte Burkard fröhlich. „ zehn Minuten sind wir da!“
 


 

„Man, das ist aber ein wirklich kleiner ort!“ bemekrte Momooko mit gequältem Gesichtsausdruck aus sie an einem Tante Emma Laden, einer Kneipe einem kleinen Platz vor der kirche, wo ein paar Kinder Spielten und an ein paar Häusern vorbei fuhren, dann Links abbogen und ca. 8 Kilometer diesem kleinen weg Folgten. Es ging bergauf, ziehmlich steil sogar, und so hatten sie alle einen leichten Druck auf den Ohren und fragten sich wo es hingehen sollte. Naxch 8 Minuten, Belly hatte, weil sie es nicht mehr lange in dem Lastwagen ausshielt, genau auf die Uh geguckt, fuhrewn sie eindlich duch eine einfahrt auf einem großen aprkplatz. Schenll sprangen alle aus dem Wagen und standen nun vor einem alten Bauernhaus, was nicht besonders neu, modern oder groß aussah. „Wo sind wir denn heir gelanden!“ kreischte Yuuki auf, als sie sich umsahen. Recht von ihnen gin es steil noach oben, bis auf den Gipfel eines Berges, links sängte sich ein sehr safter Hang, weiter unter war der Feldweg zusehn und in der Ferne, hinter einem Wald Wingtonhall, auch vion hier aus sah es nicht groß aus. Neben dem aus satnd eine Scheune und der ganze Platz war samtb eines Gartens hinterm Haus komplett eingezäunt. Auf dem leichten grünen Hanf liefen ein paar Schafe und rechts lief ein kleiner Bach mit einer Wassermühle am Haus vorbei. „Das sieht hier aber sehr altertümlich aus!“ sagte Belly und alle mussten grinsen, so hatten sie sich ihre Bleibe nicht vorgestellt. In dem Moment ka ein Junger Typ aus dem Haus. Er war groß, hatte dunkle, etwas längere Haare, trug coole Klamotten. Momoko schätze ihn so ihn ihrem Alter ein. „Hey, you’re there! Wonderful! Burkard, you’re great „ sagte einer auf Englisch und grinste. Max, der einzige der wirklich fließend englisch konnte lächelte während die anderen eher fragend dreinblickten. „Achso, ist japanisch besser? Kein Problem!“ sagte der Junge. „Ich bin Jake, arbeite für Judy, ein Agend der BBA!“ er zwinkerte. „wir sind hier ganz schön inder Valla Pampa gelandet! Der Helikopter steht hintem im Garten , habt ihr die Lebensmittel dabei?“ fragte und als die Jugendlich nickten lächelte er. Er hatte ein hübsches Gesicht und so sah es auch sehr süß aus, wenn er lächelte. „Na ja, reden können wir später, schaut euch erstmal rum, Burkard und ich räumen das Gepäck aus!“ Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und in einer geschlossenen Gruppe betraten sie das Haus. Sie kamen in eine Hübsche großem Wohnküche, nicht sehr modern, so wie man es aus alten Filmen kannte, aber gemütlichen. Ein kleiner Fernseher, altertümliche Sofas, ein Schaukelstuhl. Eine Spülmaschine gabs nicht. Von da aus gingen fünf Türen ab. Tyson der als erster hereingestürmt war, öffnete gleich eine und ein schönes Badezimmer kam zum Vorschein. Es war klein, in Terrakotta farbenen Fliesen, mit einem kleinen Mosaik in der wand. Badewanne, Waschbecken, Toilette, das wars. Der Raum daneben stellte sich als Speisekammer heraus. Die nächste als relativ kleine Kammer, nur ein Bett ein Schrank und ein kleiner Tisch stand drin. Hier hatte sich Jake anscheinend schon eingerichtet. In dem nächsten Zimmer , und das ganz zu ihrer Überraschung, fanden sich 6 Betten, eine große Schrankwand und ein Tisch. Der Raum war zwar schön groß, aber sehr einfach. Hinter der letzten Tür befand sich ein etwas halb so großes Zimmer mit drei Betten, Schränken und ebenso ein Tisch. Im garten spriesten Blumen und ein niedlicher kleiner Apfelbaum stand mitten in der Mitte. Momoko und Yuuki sahen gar nicht glücklich aus. „Ich will mein eigenes Zimmer!“ jammerte Yuuki. „Und ich will einen Computer, eine Spülmaschine, einen Whirlpool!!!“ Die Jungs mussten Lachen. „Eigentlich ist es doch ganz nett hier, vielleicht etwas abenteuerlich… na ja, dafür sind wir hier sicher!“ sagte Hiead und nach seine Freundin in den Arm. „Ähm Leute, wir haben hier kein Warmes Wasser, und nicht viel Strom, das reicht gerade mal für das licht! Achja und ein kleiner alter VW-Bus ist auch noch in der Scheune!“ rief nun Ray, der gerade dort gewesen ist um sich die pumpe , den versicherungskasten und die Scheine anzusehen.
 

"WAS? Wir werden umkommen!" jaulte Yuuki und lies sich auf die knie fallen. "Ach komm so haben wir viel zeit zum trainiren und natürlich für uns!" grinste Ray sie an und zog sie wieder hoch.
 

Auch Max und Tyson fingen an rum zu maulen. Hier hatten sie keine Playstation oder ne andere Gameconsole um sich zu unterhaltre wenn sie nichts zu tun hatten.

Als die Jugendlichen sich alle Räume angeguckt hatten gingen sie ins Wohnzimmer und setzten sich dort hin. Nur Sekunden später kam Jake hinzu.

"Na habt ihr euchumgesehen? Gut. DAs 6er Schlafzimmer gehört den Jungs das 3er den Mädchen. ICh denke mal das sollte schon inordnung sein . ja? Schön.Gut Ich denke mal ihr braucht bestimmt etwas von unten aus dem Dorf, allerdings werden wir erst morgen wieder runter fahren, wir wollen ja ncih zu viel aufsehen erregen!" Jake sprach ohne punkt und komma und rappelte einen punkt nach dem anderen runter.
 

Er erklärte den Jugendlichen einige Hausregeln und auch das es einen Plan gab wer was machen muss an Hausarbeit.

"Ich werde den Plan machen,der ab morgen gilt. Gut nun .." JAke sah auf seine Uhr, "Es ist nun 19 Uhr ... ich werde mich heute mal daran machen Abendbrot zu mahcen , da ihr ja eine lange fahrt usw hinter euch habt.Dann wuselte er in die Küche. "OMG ders ja schlimmer wie Ray wenn er im Hausputzwahn ist!" brachte Max lachend hervor.Die anderen stimmten lachend mit ein.

"Wir gehn dann mal unsere Sachen auspacke!" meinte Momoko als sie sich langsam wieder beruhigt hatte.Auch Yuuki und die Jungs nickten zustimmend. Nur Kai und Belly nicht , da sie ja nichts mit hatten. So kam es das die beide neben einander sitzend auf dem Sofa allein blieben.

"Und nun?" Belly sah Kai fragend von der Seite an.
 

Doch anstatt etwas zu sagen zog Kai das Mädchen in seine Arme. " ICh bin froh das du wieder bei uns bist, wirklich.ICh hoffe du kannst mir igendwann verzeihn was ich an scheiße gebaut habe.Ich hätte das alles viel eher merken müssen!ICh hätte dich nicht so verletzen dürfen.Es tut mi..." weiter kam er nicht, denn Belly legte ihre Lippen auf die seinen."Es ist nciht deine Schuld...es gibt nichts zu verzeihen!"

Gerade wollten die beiden sich wieder küssen , als die Tür aufflog und Jake herein kam. Belly war schnell ans andere Ende des Sofas gesflüchtet vor schreck.

"Oh wo sind denn die anderen?Ich wollte bescheid sagen das Essen fertig ist!" "OK ich geh den andren bescheid sagen!" damit stand Belly auf und ging an Jack vorbei um den anderen bescheid zu sagen.
 


 

"Ist doch ganz nett hier oder?" Jake lächelte in Kais richtung und ging dann in die Küche um die Töpfe und Teller auf den Tisch zu stellen. Kai folgte ihm und setzte sich an den Tisch.Plötzlich hörte man getrampel und Tyson kam in die Küche gerannt,gefolgt von den anderen. Belly setzte sich neben Kai und lächelte ihn kurz an,welches er ihr zurück schickte.

Jake setzte sich an die andere Seite von Belly daneben saß Momoko und neben ihr Hiead.

Während des Essens redete Jake mit Belly und Momoko und hörte auch nicht auf, denn kaum hatte er ein Thema abgeschlossen, fing er mit dem nächsten an.
 

Nach dem Essen saßen die Jugendlichen im Wohn zimmer, redeten oder spielten Gesellschaftsspiele, die im Haus waren. Jake hatte nun die drei Mädchen wieder in beschlag genommen und erzählte ihnen wieder Geschichten und witze.

Gegen 23 stand Kai auf und ging einfach. Er ging in das Schlafzimmer der Jung und legte sich sauer auf sein Bett.Er hatte nciht mehr ansehen können wie Belly, seine Freundin, sich den ganzen Abend nur mit Jake unterhalten und über ein paar seiner witze gelacht hatte.

Er schloss die Augen, seufzte und dachte dann über alles möglcihe nach, nur um sich nicht eingestehen zu müssen das er Einversüchtig war.

Eigige Zeit später kamen dann die anderen ins Zimmer und legten sich schlafen,während Kai immer noch grübelte und nicht zur Ruhe kam. Ein paar Minuten später standen Hiead und Ray in der dunkelheit auf und liefen, weil sie nichts sehen konnten, in einander. "Autsch!" "Ray?" "Hiead?" "Wo willste hin?" "Zu...zu Yuuki,ich kann nicht schlafen wenn sie nicht neben mir liegt! UNd du?" "zu Momoko, in etwa das selbe wie bei dir" flüsterten die beiden und traten dann aus dem Zimmer.
 

Während dessen lag Belly wach auf ihrem Bett und starrte die Decke an. Dieser Jake war zwar sehr nett, aber auch ziehmlich aufdringlich und nervig.» Oh man...Warum ist Kai eigentlich vorhin abgezogen?? HAt er meine Zeichen nicht erkannt das er mich von diesem Jake befreien soll??« Auf einmal hörte sie wie die Tür auf ging und Momoko und Yuuki freudig auf japsten und gleichzeitig ein "Schaaatz!" von sich gaben.

»Na super das hat ja noch gefehlt! Jetzt darf ich mich das gesabbel und geknutsche von denen anhören.« Nein das wollte sie nicht. Schnell schlug sie die decke zurück und ging aus dem Raum.

Leise schlich sie durch den Flur richtung Wohnzimmer, doch als sie an der Zimmertür der Jungs vorbei kam, blieb sie davor stehen und überlegte, doch schließlich ging sie weiter ins Wohnzimmer
 

Seufzend lies sie sich auf die Coch nieder und sah aus dem Fenster.Es war ein ereignisreicher Tag gewesen. Sie fühlte sich schuldig ihre Freunde in die ganze Angelegenheit mit reingezogen zu haben, wo sie sie doch beschützen wollte.Sie stand wieder auf und ging zum Balkon, machte die Tür auf und stellte sich nach draußen , um wenigstens die kühlere Abendluft zu genießen.Warum war nur immer alles so kompliziert? Wie gerne würde sie jetzt neben Kai liegen, sich an ihn kuscheln und einfach alles vergessen, um zu ruh zu finden. Doch irgendetwas hielt sie davon ab.Wahrscheinlich die Tatsache ,dass Kai einfach abgezogen war, ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Sie sah hoch in den Nacht himmel und betrachtete dort die Sterne, als sich plötzlich eine Hand auf ihre schulter legte.
 

Erschrocken drehte das lila haarige Mädchen ihren Kopf zur Seite. "Kai." stellte sie erleichtert fest. Ohne ein Wort zu sagen, umarmte er sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Seufzend sah Belly wieder nach vorne in die Sternenklare Nacht hinein. "Schön nicht war?" Doch wieder bekam sie keine Antwort. Noch mals seufzend nahm sie das hin.

"Kai was ist los mit dir? Warum bist du vor hin abgehaun.? Im übrigen musste ich mich allein mit diesem Spinner da abgeben!" Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, küsste Kai sie sanft in den Nacken. "Warum bist du nicht schlafen?" kam es leise von ihm. "Tse..schon mal versucht bei zwei wild im Zimmer knutschenden Pärchen zu schlafen?" "Warum bist du nicht zu mir gekommen?" "Hätte ich das denn tun solln? Ich mein ..du hast dich so komisch verhalten..Was war los" Unter dem gegrummel von Kai konnte sie ein "Jake" heraus hören. Das lies sie grinsen. Er war also eifersüchtig? Sie musste lachen. "Der werte Herr ist also Eifersüchtig...hab ich dir dafür denn einen Grund gegeben?" Sie drehte sich in seiner Umarmung um und legte ihre Arme um seinen Nacken. "Für mich gibts nur dich !" flüsterte sie und küsste ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2006-12-06T20:45:15+00:00 06.12.2006 21:45
ein echt klasse kappi.
Hat mich echt tierisch gefreut als ich gesehen habe das es weiter geht.Erlichgesagt hab ich schon fast nicht mehr dran geglaubt.

Einfach süß das kai eifersüchtig ist *g*
Bin mal gespand wie es weiter geht.
hoffendlich brauch ich nicht ganz so lange auf was neues warten.
Ich würd mich sehr über eine ENS beim nächsten mal freuen.
Bis denne Rob
P.S.: wr echt klasse und mach ja weiter *smile*


Zurück