Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auch Blader müssen lernen

Auch Blader müssen lernen
 

Der Sonntagmorgen begann mit einem super leckeren Frühstück was die Mädels zusammen gemacht hatten. Als Hiead als erster die Küche betrat, kullerten ihm fast die Augen heraus. Momoko hatte nur eine Pinke Pantie und einen Passenden BH an, in die sie, wie er schloss geschlafen hatte. Darüber trug sie eine weiße Schürze mit niedlichen Rüschen. Belly trug ein riesiges weißes T-Shirt und Yuuki ein enges seidenes Nachthemd. Doch die beiden interessierten ihn nicht. "Guten morgen" sagten die drei Mädchen im Chor und Belly stellte einen großen Teller mit Pfannkuchen auf den Tisch. "Hi" sagte Hiead und grinste. Schnappte sich kurz seine Freundin und gab ihr einen Innigen Zungenkuss. "hmm.. Puderzucke?" sagte er mit einem zwinkern und momoko wurde leicht rot. "Weißt du, dass du gerade einfach nur geil aussiehst?" redete er weiter, und Momokos Röte im Gesicht verdunkelte sich noch. "ähmm.. willst du dich nicht hinsetzten?" und erst jetzt schaute Hiead auf die ganzen Köstlichkeiten die die Mädchen Zubereitet hatten. Da waren Waffeln, Pfannkuchen, frische Semmeln, Zimtschnecken, Croissants, Schokoladen Brote, Obst und Müsli. Für jeden etwas dabei. Er setzte sich, und Momoko nahm neben ihm Platz. Belly ging aus der Küche und die Treppe hinauf und Die Mädchen und Hiead in der Küche hörten nur, wie sie die anderen Jungs aus dem Bett keifte. "So ihr Schlafmützen, die Nacht ist vorbei, die Sonne lacht. ALSO STEHT JETZT AUF!!! GENUG GESCHAFEN IHR PENNER!!!!!!" und sie stampfte wieder die Treppe herunter. Kurz darauf folgen ihr Tyson, dessen Haare vom gesamten Kopf abstanden, Max der sich ein T-Shirt überzog, Ray, der fertig angezogen und geduscht war, und Kai, der sich nur eine Hose übergezogen hatte, und daher Oben ohne war. Ray stürmte sofort auf seine Freundin zu und küsste sie, setzte sich dann neben sie und entdeckte die ganzen Leckereien. "Wooow, da ham sich unsere süßen ja ins Zeug gelegt." Sagte er und schnappte sich ein Croissant.
 


 

Während des Frühstücks schwiegen alle. Yuuki, ray , momoko und Hiead fütterten sich wieder einmal gegenseitig. Belly lies ab und zu mal ihren zu Kai wandern, welcher ihre Blicke bemerkte.Aber nichts dazu sagte sondern weiter seinen Kaffee t´rank und sein Crossaint , welches er sich genommen und beschmiert hatte, aß. >> wow ..d.der hat ja n body... Nein schlag dir das schnell wieder aus dem Kopf!<< dahcte Belly nur und schüttelte den Kopf.Plötzlich klingelte das Telefon und Belly sprang auf und lief hin.

Kai sah ihr kurz Nach.Irgendwie fand er das sie süß aus sah in diesem großen weißem T-shirt.Nahc ein paar Minuten kam das lila haarige Mädchen und setzte sich auf ihren Platz. Die anderen blickten sie fragend an.
 

"Das war Mr dickenson! Er sagte das er uns etwas wichtiges mitzuteilen hat! Er sagte er würde gegen 15uhr hier sein....so lange werden wir trainiern gehn ... !!"meinte nun das lila-haarige Mädchen, nahm sich ihr beschmiertes Brötchen und stand auf um in ihr Zimmer zu gehen. "Aber soch nciht heutre! Heute ist Sonntag!!!" riefen ihr Momoko und Yuuki hinter."In einer Stunde UNtern im Flur!" hörte man ncoh bevor man eine Tür zuknallen hörte.
 

"Was meint ihr, was los ist?" fragte Hiead, und sah vergnügt seiner Freundin zu, die genüsslich ihre Marmeladenwaffel verputzte. "Kain Ahnung!" antwortete Ray. "Hoffentlich nichts unangenehmen.." ergänzte er, und schnappte sich einen Pfannkuchen. "Auch einen?" fragte er an Yuuki gewannt. Dir Schüttelte nur den Kopf und gab Ray einen Kuss. "Und, was machen wir jetzt bist 15 Uhr?" Hiead guckte Momoko. "Du hast Belly doch gehört, ich muss trainieren." Sagte Momoko und lies den Kopf hängen. "Aber ich glaube ich hab das auch mal wieder nötig. " und sie lächelte, drückte Hiead einen Kuss auf, und wollte gerade verschwinden, als er sie zurück hielt. "Warte mal kurz." Er nahm ein Taschentuch und gab es ihr. "Hähh, was soll ich denn damit?" fragte sie erstaunt. "Na, guck mal in den Spiegel" grinste hiead und alle lachten. Momoko wurde rot und wischte sich so gleich den Marmeladen Mund sauber, und ging dann Belly hinterher. Auch Yuuki sprang auf "Bis später!" sagte sie noch und verschwand dann auch. Die Mädchen gingen erst duschen, und zogen sich dann Sportklamotten an. Dann rief Belly ein Taxi, was sie zum Wald bringen sollte, da Belly dort am liebsten trainierte. Kurz nach dem die Mädchen weg waren, Kai hatte sich immer noch nicht mehr angezogen, genauso wie die anderen, die jetzt den Frühstückstisch ausräumten, klingelte es an der Haustür. "Huch, also Mr. Dickenson ist das noch nicht!" Tyson ging zur Tür und öffnete sie. "Ahh Bonjour, Monsieur Granger, wie geht es ihnen denn Heute." Sagte eine Schrille Frauenstimme. "Aaach sie sind es Mme Lacoste. Gut, gut" er lächelte und Die Haushälterin streckte ihm ihre Brüste entgegen. Tyson wich zu rück und wurde rot. Sie trat ein und ging in den Hauswirtschafstraum, um ihre Putzutensilien zurechtzulegen. Um in das Bad zukommen ging sie durch das Wohnzimmer wo Hiead faul aufn Sofa rum lag, immer noch nur in schwarzer Boxer. >> Eieiei, der Typ schon wieder. Er sieht zwar genauso aus wie der andere, aber irgendwie ist er sexy...richtig hot<< dachte sie beim Vorbeigehen und ließ, natürlich mit Absicht, ihren Handfeger fallen, bückte sich dann danach, und streckte Hiead ihren Hübschen Hintern entgegen. Der allerdings hatte vom vorigen Tag gelernt und wandte seinen Blick erfolgreich ab. "Sie sind ein wenig tollpatschig, oder?" fragte er sie, ohne hinzugucken. "Pardon, Monsieur Koron. Pardon" lächelte sie und verschwand im Bad. >> Glaubt der wirklich er könne mir wiedestehen? Nun gut, spätestens in einer Woche hab ich ihn geknackt und das kleine Blondchen steht ohne Typ da<< dachte die Haushälterin noch und grinste fieß.
 

Die Hausälterin wuselte immer wieder vor Hiead herum, egal was er auch tat. Die Jungs kamen kaum zum Trainieren ... bis Kai schließlich der gedultsfaden riss und er auf eigener Achse sich auf den weg machte um zu traineren. Tyson freute sich das Kai nciht da war ,d enn so konnte er schön faulenzen und auch MAx hatte keine richtige Lust zu trainiern.Ray und Hiead vbersuchten es aber sie wurden immer wieder von Mme Lacoste störte die beiden immer wieder und wuselte um sie herrum egal was sie machten.
 

*bei kai*
 

Kai stand im Parkl und sah auf eine der vorhandenen Uhren.Es war schon 13UHr. >> Ich sollte mich langsam auf den weg zurück machen..<< dachte Kai und lies Dranzer zurück in seine Hand springen.DAnn lief er los. Er wusste das er etwa eine halbe stunde zurück brauchte udn er wollte schließlich vor dem Besuch von Mr Dickenson duschen gehn.

Auf der hälfte des Weges bemerkte Kai das er verfolgt wurde und sah hinter sich. >> Ein Hund?<< Er sah genauer hin und entdeckte einen silber-grua-weißen(lol) Hund der etwa20m hinter ihm lief und ihm immer näher kam bis sie schließlich auf einer Höhe liefen. >>Den Kenn cih doch....<< Dann amchte es bei ihm Klick. das war kein Hund sondern ein Wolf. Und er war sich sicher das dies Belly war, denn ihre Wolfsgestalt hatte er ja nun schon einmal gesehn. "was amchst du hier und dann in der gestallt?" fargte er in seinem normalen Ton an den Wolf gewannt.Er wusste das sie ihm nicht antworten konnte aber das hatte er im ersten moment vergessen. Von dem Wolf kam nur ein knurren.Plötzlich brauste ein TAxi an ihnen vorbei in dem Momoko und yuuki saßen und den beiden fett grinsend zuwinkten. Belly in hrer wolfgestallt fing immer mehr an zu knurren und beschleunigte ihr laufen.Auch Kai wurde immer schneller um sich ihrem Tempo anzu passen. Auch als das Taxi nciht mehr zu sehen war wurden beide nicht langsamer.er ahtete in einen wettlauf aus der bsi vor die Haustür reichte, wo beide völlig ausser atem in die knie gingen.
 

Ohne zu überlegen was er tat, strich KAi dem Wolf neben sich durchs Fell. Plötzlich ging die Tür auf und Tyson grinste Kai an."Na Kai auf den Hund gekommen?" Kai sah erschrocken auf. Und nachdem er regrestriert hatte was er da tat, stand er auf und ging ohne ein wort an Tyson vorbei in sein Zimmer.Auch Belly in ihrer Wolf gestalt satnd auf und ging vorbei an TYson in ihr Zimmer.Keine 2minuten später satnd Belly in einem großen T-shirt und einer langen Hose im Wohnzimmer vor der Couch auf der es sich Yuuki,Ray,Hiead,Momoko breit gemacht hatten. "`SAG MAL SPINNT IHR? NEHMT MIR EINFACH MEINE KLAMOTTEN WEG.DAFÜR WERDET IHR BÜßEN!!! 30 RUNDEN DIE STRAßE RAUF UND RUNTER!" "Aber Belly die straße ist 10km lang!" meinte Momoko kleinlaut."GERADE DESHALB!!!" "Nun beruhig dich mal Wölfchen!"meinte Hiead und grinste Belly an. "BERUHIGEN???BERUHIGEN??" Belly hörte gar nciht mehr auf zu brüllen und verschwand dann wieder in ihr Zimmer um Duschen zu gehen.
 

Die 4 auf der Couch lachten sich dumm und dämlich. "Habt ihr ihr Gesicht gesehen als Hiead sie Wölfchen genannt hat?XDDD Einfach zu Göttlich" lachte Momoko. "Stimmt .. völlig entsetzt... wie konnte ich auhc nur XDD" lachte nun auch Hiead."ICh glaub die denkt nun das wir sie nciht mehr ernst nehmen !" stimmte auch Ray lachend ein. Plötzlich stockten Yuuuki und Momoko in ihrem Lach Rausch."Och nöö .. das heißt das sie uns bestimmt ncoh härter trainieren lässt >< " stöhnte nun Yuuki und lies den Kopf hängen. "Aber davon lässt sich meine Kleine Raubkatze nicht unterkriegen oder?" flüsterte Ray Yuuki ins Ohr. Yuuki lief darauf hochrot an, denn Ray hatte sie ncoh nie seine kleine Raubkatze genannt. "ic..ich..also..."stotterte das blau haarige Mädchen und war völlig aus der Fassung. "oho Ray .. was für schweinereien ahste der lieben Yuuki denn da ins Ohr geflüstert? Vielleicht sollte ich das ja auhc mal machen vlleich gerät mein schmuse kätzchen aj auch mal so aus der fassung" grinste Hiead. "Duuuuuuuu..." Momoko griff nach dem Sofa kissen und schmiss es Hiead ins gesicht. So entsand eine Kissenschlacht, der sich auch Ray udn Yuuki und nach ein paar minutena uch Max und Tyson anschlossen. Kurz vor 15UHr kam dann auch Belly wieder runterins Wohnzimmer. "Sat mal WIE SIEHT ES DENN HIER AUS?" meinte sie kalt zu den anderen, welche promt in ihren Bewegungen innen hielten udn sich umsahen. im Ganzen raum waren Kissen verteilt gegenstände verschoben udn umgeschmissen."ähh nun ja fing Tyson an doch Belly unterbrach ihn."AUFRÄUMEN UND ZWAR PRONTO!!!!! ODER WOLLT IHR NE STRAFARBEIT KRIEGEN?" Bellys Augen funkelten angriffslustig.Schnell sprangen alle auf und liefen quer dursch den Raum um alles wieder her zurichten. "hmm du scheinst ja hier alle gut im griff zu haben Belldandy!" kam es aus der Tür. Belly sah in die richtung aus der die Stimme kam und entdeckte Kai und hinter ihm Mr Dickenson der gerade gesprochen hatte." Wenigstens hat einer hier die Kontrolle über diese Kindergartengruppe!" meinte sich sauer. KAi sah auf. "Willst du etwa sagen das ich die Grupope hier nciht im Griff habe?" "Genau das will cih sagen!" "Und das cih ein schlechter Teamchef bin?" "Hmm wenn du das so ausdrücken willst ... dann ja!" Belly udn Kaio standen sich gegen über und funkelten sich beide böse an. Da Kai etwa 10-15cm größer war als Belly musste sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellen um Kai auf Augenhöhe i die Augen sehen konnte."Auf Kais gesicht huschte ein gehässiges grinsen."Na kleine willst du irgend was?" Belly ballte ihre Hände zu Fäusten. "nenn mcih nicht kleine!" "ach nein? Wioe dann vielleicht wölfchen?" Sein Grinsen wurde immer breiter. Belly war kurz davor Kai in den Magen zu schlagen als Mr dickenson die beiden Streithähne auseinander zog. "Jetzt ist aber mal schluss. Ihr setzt euch jetzt auseinander auf die Couch ind ich setzt mich zwischen euch!" Gab er die Anweisung. Grumelnt gaben die beiden Teamchefs nach und setzten sich neben Mr Diceknson auf die Couch.
 

"So da nun alle versammelt sind...." " Aber Mr Dickenson Kenny ist noch nciht da.. überhaupt wo stecktd er eigentlich?" UNterbrach Max den älteren Herren."Der ist im BBA Zentrum und weiß schon über alles bescheid! So nun setzt euch alle erst einmal!" Die übrigen Jugendlcihen setzten sich auf den Boden vor Mr Dickenson. "So also.... ab morgen werdet ihr wieder zur Schule gehen!" "WIR SOLLEN WAS?" fargten die Jugendlichen gleichzeitig. " nun ich habe ein bisschen rechachiert(kp wioes geschrieben wird ><) und ich weiß das ihr zwar alle einen Schulabschluss habt aber cih möchte das ihr eine weiter führende schule amcht!Ihr werdet nicht immer mit Bladen geld verdienen können und es ist leichter einen Job mit nem höherem Schulabschluss zu bekommen als mit einem normalen!Da gebt ihr mir doich recht oder?" Wieder kam ein einstimmiges nicken von den Jugendlichen. "Gut dann wäre das beschlossen. Ich ahbe euch eure Schulsachen udn Uniformen gleich mitgebracht! Die TAschen stehen im Flur. Ihr werdet morgen früh von einem Bus abgeholt. In der Schule müsst ihr dann noch ins Sekretariat aber das ist ja immer so wenn amn auf ne neue Schule kommt ^^" Mr Dickenson sah auf seine Armbanduhr. "So kinder cih muss dann auch wieder schließlich leitet sich die BBA nicht von selbst. Ähm sag mal kai wie stehts mit..." doch er stoppte als er sah das Kai den kopf schüttelte. "GUt cih geh dann mal!" damit satnd mr dickenson auf und ging zur Tür. "Strengt euch an in der schule! " Dann verließ er das Haus. Yuuki und Momoko stürmten in den Flur ,wo für jeden ne Tüte stand mit deren Namen drauf stand, und griffen sihc ihre Tüten um ihre Schuluniformen anzugcuken. Die Farben waren weiß und schwarz. Es gab verscheidene Ausführungen. (Pulli,T-shirt,langer Rock (fürn winter gedacht) kurzer Rock, Sport bekleidung bild kommt ncoh ^^ ) "OHHH guck mal momo n Rock" Yuuki hielt den kurzen Schulrock hoch. "Nicht deren ernst oder?" Alle sahen Belly an, welche nur geschockt auf die Schulkleidung und besonders auf den kurzen Rock. "

*`g* Tja belly dann musst du wohl auhc mal n Rock tragen!" grinsten Momoko und Yuuki ihre Freundin an. "Nein nie im Leben "Belly schüttelte den Kopf.
 

"wir sollen also tatsächlich zur Schule gehen?" fragte hiead skeptisch und besah sich seiner Tüte. "mal sehen was unsere Uniformen hergeben.." er öffnete sie und zog ein paar schwarz Lange Hosen , ein paar weiße Hemden, schwarze Krawatten und wenn es kalt wird ein schwarzes Jackett heraus. "Wow , darin wirst du einfach cool aussehen!" rief Momoko mit einem Strahlen und gab Hiead einen Kuss. "Ich freu mich auch schon auf deinen Anblick in diesen knappen Schulrock." Er lächelte und erwiderte Momokos Kuss. Belly starrte immer noch wie gebannt auf ihren Rock. "d.. das ist nicht wahr oder?..." stotterte sie vor sich hin. "Tja Wölfchen, wie es aussieht doch. Ich denke Mr. Dickenson hat recht mit dem was er sagt, außerdem..." Kai senkte seine Stimme sodass nur noch Belly ihn hören konnte. "außerdem.. glaube ich das du darin sehr hübsch aussehen wirst." Grinste er. Belly lief leicht rot an, fasste sich dann aber wieder und sagte trotzig. "Ich werde im Sekretariat fragen ob es mir erlaubt sei in Hosen zur Schule zu kommen. Außerdem, wo ist diese Schule denn eigentlich?" "keine Ahnung " kam es von den anderen im Chor. Doch genau in diesem Moment klickte das Türschloss und Kenny kam rein. "Hallo Leute!" begrüßte er die. "Hi" kam es von den anderen. "Also, vorne steht ein Taxi, ich dachte vielleicht ihr hättet Lust euch die Schule mal anzusehen. Sie ist gar nicht weit von hier, eigentlich könnten wir mit den Fahrrädern hinfahren, aber na ja." Sagte Kenny mit einem Lächeln, und die anderen begaben sich in Taxi. Nach ca. 7 Minuten Fahrt waren sie angekommen. "Die Direktorin erwartet uns. Sie ist ein großer Beyblade Fan." Lächelte Kenny. "Guten Tag, Frau Miasaki." Begrüßte Kenny die hübsche, braunhaarige Frau die schon auf sie wartete. "Ach, Hallo Kenny." Belly betrachtete die Frau, sie schätzte sie so auf die Mitte 30. Ziemlich Jung für eine Direktorin. "Guten Tag." Begrüßten alle Frau Miasaki. Sie stellten sich alle nach der Reihe vor, und folgten dann der Direktorin. "Ich habe gehört, das ihr alle in etwa den selben Wissensstand habe. Mr. Dickenson hat mich über alles unterrichtet. Nun ja, daher kommt ihr alle in die selbe Klasse, trotzt verschiedenem Alter. Ure Klassenkameraden sind in etwas 15 oder 16. Das ist doch in Ordnung, oder?" fragte sie mit unsicherem lächeln. "Ja natürlich, erwiderte Belly höflich. "Gut, Also das hier, ist die Eingangshalle. Das Kiroami Gymnasium ist keine sehr große, aber eine gute Schule. Wir haben in etwas 300 Schüler. Dort vorne" sie deutete nach rechts, wo ein breiter Korridor ab ging. 2Dort geht es zu den Sport anlangen, und zu unserer Schwimmhalle. Ihr braucht nicht mehr die Schulbadesachen zutragen. Das fällt nur den ersten Klassen zu. Am Ende des Korridors ist eine Tür die zu der Laufbahn, dem Fußballfeld und den Tennisplätzen führt. Außerdem ist es euch möglich der Volleyballmannschaft beizutreten, wenn ihr möchtet." "Cool!" kam es von Ray, und die anderen freuten sich auch darüber. "Lasst uns darüber gehen." Meine nun frau Miasaki. Und öffnete die Dür nach links. Das hier ist die Cafeteria. Hier werdet ihr um 9 Uhr Frühstück bekommen, wenn ihr möchtet. Und um 13 Uhr gibt es Mittagessen. Unsere Schule hat 3 Sterneköche." "Nicht schlecht!" meinte Belly und sie sahen sich alles in der Cafeteria an. "Im zweiten Stock" sie deutete auf das Treppenhaus. "sind die Klassenräume. Hier unten ist noch das Sekretariat, und das Lehrerzimmer. Achja, und die Biologie, Chemie und Physik räume. Der Kunst und Musik Trakt befindet sich auch oben. Eure Mitschüler werden euch da etwas einweihen." "Wow, das ist aber eine ziemlich große Schule für so wenig Schüler!" fragte Hiead skeptisch. "Nunja, es ist eine Privatschule. Es können sich nicht viele Eltern leisten das Schulgeld zu bezahlen. Für eine große Firma wie dir BBA ist das natürlich kein Problem." Gab die Direktorin zurück. "Unsere Schule ist besonderst stolz auf unsere Fußballmannschaft. Wir haben schon so einige Tuniere gewonnen." Lächelte sie. "Ja!" Rief Momoko, "Ich habe unten in der Cafeteria die Pokale gesehen." "Ja, und das besondere ist, das sie von einem Mädchen geleitet wird. Sie ist in eurer Klasse. Ein nettes Kind! Nun gut. Ich würde sagen, ihr geht noch mal nach drausen und seht euch den Schulhof an. Und morgen geht ihr dann noch mal in das Sekretariat und bekommt eure Stunden pläne." Das taten sie dann auch. Nachdem sie sich alles angesehen hatten, verabschiedeten sie sich von der Direktorin und fuhren zurück zu ihrer Villa.
 


 

~*~* zurück zu hause *~*~
 


 

"Arrghs!" Belly schrie auf. "Ähm Belly, was ist denn los?" fragte Momoko entsetzt. "Jetzt habe ich vergessen zu fragen ob ich ne Hose tragen darf!" >> Scheiße! Das heißt heute Abend noch Beine rasieren TT.TT<< dachte sie trübsinnig. Die anderen Lachten, außer Kai, der nur ein wenig schmunzelte. ( how sweet *-*) "Also ich habe jetzt richtig Hunger!" rief Tyson und sah hoffnungsvoll Belly an. Die aber kniete nur wieder im Wohnzimmer mit starren Blick auf ihren Rock. "Ich glaube, Belly kocht heute nicht!" lächelte Momoko und wollte sich gerade in die Küche begeben, als Belly wie eine Furie in die Küche stampfte. "Nein! Momoko! Du fasst hier nix an! Ich habe keine Lust alles wieder aufzuräumen!!! RAUS HIER!!" und sie schob Momoko as der Küche. "Aber Belly, ich will doch auch mal kochen!" "Lerne alles aufzuräumen und ich lass dich vielleicht mal. Und jetzt Basta!" Und Belly griff zum Telefon und wählte eine Nummer. "Wie ich krieg kein Abendessen?" Tyson sah geschockt aus, doch dann hörte er Belly. "Hallo? Ja , Ich würde gerne .. Moment... 8normale und eine Familien Pizza bestellen. 2-mal Hawaii, einmal Barbelcou (kp wies geschrieben wird) noch 2 mal Salami, 1 vegetarische, eine Thunfisch, und zwei Schinken Chili. Die Familien Pizza bitte... ähm.. Tyson was hättest du gerne?" Tyson sah sie verdutzt an. "Ähm Greec style mit Käserand!" lächelte er und Belly gab dies an den Mann am Telefon weiter, gab die Adresse an und verschwand dann wieder im Wohnzimmer um wie gebannt auf ihren Rock zu gucken.
 


 

Die anderen sahen etwas verdutzt aus ihrer Wäsche. "ÄHHHH was ist denn in die Gefahren? Erst voll neben sich stehen , dann zu Furie werde, dann Pizza bestellen und nun wieder völlig neben sich stehen!" Max zählte alles nach einander auf und die anderen Nickten zustimmend. "Ha bestimmt hat sie ihre Tage!" grinste yuuki und war mächtig stolz auf sich das sie anscheinend Recht hatte. "Und selbst wenn yuuki!" kam hinter ihr eine schneidende Stimme. "Worauf willst du hinaus mit deiner Aussage?" Yuuki sah hinter sich und bemerkte das Belly gerade von ihrem Rock auf sah und sie anfunkelte. "Ähhhhäää ... Ray beschütz mich ><" schnell sprang sie hinter ihren Freund. "Na hat die kleine Raubkatze angst vor mir?" grinste Belly das blau haarige Mädchen an. "Neeee~~in " meinte Yuuki ganz selbst sicher. "Und warum versteckst du dich dann hinter mir?" fragte Ray lachend. "Ähhh dein....dein ......... Zopf ist verrutscht ... ja genau ..." schnell zog Yuuki an Rays Zopf und tat so als ob sie ihn richten würde. Wieder begannen die alle zu lachen, nur Kai natürlich nicht, aber sogar Belly könnte sich ein kleines aufkichern nicht verkneifen.
 


 

In dem Moment klingelte es und Belly ging zur Tür um die Pizen in Empfang zu nehmen. " Hi!" meinte der Lieferant mit einem Lächeln. >> Woow *sabba* der ist ja geil! Ähm Belly! Nein!!!!!!!! Einfach nur lieb lächeln und zahlen... lieb lächeln und zahlen.<< "Ohh, hallo, wie viel macht das?" "Also eigentlich 47.50€. Aber für dich würde ich es ein wenig billiger machen wenn du verstehst was ich meine!" er zwinkerte und Belly wurde rot. In dem Moment kam Kai von hinten an sie ran und legte einen Arm um Bellys hüfte. "Was dauert das denn solange, süße?" Er sah den Pizzalieferanten an, dessen lächeln sofort schwand. "Also, das sind dann 47.50€ sagte er kalt und Kai drückte ihm einen 50€ schein in die hand. "Stimmt so" sagte er abweisend, nahm ihm diem Pizzen aus der hand, und Schloss die Tür. "W..Was.." Belly wollte Kai gerade fragen was das sollte, als der sie schon wieder losgelassen hatte und mit den Pizzen in der Küche verschwunden war. >> Was soll das? Dieses Arschloch. Aber... er war so süß... Und.. aber der Pizza typ auch >.< Hilfe ich hasse es meine Tage zu haben TT.TT<< und auch sie watschelte in die Küche und begann mit den anderen zu essen.
 


 

"Boah bin ich voll" sagte Hiead und rieb sich genüsslich den Bauch. "Ich kann nicht mehr >< "meinte nun momoko und schob ihren Teller von sich weg. Belly und Tyson sahen sich um. Alle hatten aufgegessen nur auf Momokos und Kais Teller lagen je noch ein Stück. Tyson griff sich das von Momoko und mampfe das schnell weg als er sah wie Belly auf das Stückchen Pizza sah. "HEY!" rief Belly empört und sah dann auf Kais Teller. Schnell stand sie auf und ging zu Kai. "Duuuhuuuu? Kaaaahaaai? Krieg ich dein letztes Stück Pizza??? Biiiiittttteeee!" "Von mir aus!" meinte Kai nur und schloss die Augen wieder, die er eben nur geöffnet hatte um zu gucken wo Belly hin wollte. "Danke" schnell drückte sie Kai einen Kuss auf die Wange und schnappte sich das Stückchen Pizza und verschwand dann in Richtung Bad. "Tja das ist immer Lustig wenn Belly ihre Periode hat XD!" meinte Momoko und Yuuki schloss sich ihr an. "Stimmt die ist dann immer wie ausgewechselt. Mal so und dann mal so XD das ist voll witzig!" "Joa und fressen tut sie auch immer mehr als sonst!" fügte Momoko hinzu. Plötzlich hörte man sich die Badezimmertür öffnen und jemanden wieder runter kommen. "Ich sag ja nichts zu euch beiden wenn ihr eure Periode habt! Momoko fängt ständig an zu heulen und yuuki hat ständig lach Flashs!" Wut entbrannt darüber das Yuuki und Momoko sich darüber lustig machten stand belly in der Tür und machte sich Luft.
 


 

"Ach Belly, sorry aber ist doch nicht böse gemeint" meinte momoko jetzt mit einem Engelslächeln bei dem Hiead fast zum schmelzen gebracht wurde. Belly drehte sich wieder um und spazierte ins Bad. Kurz darauf hörte man die Dusche anspringen. "Naja, ich denke wir sollten uns auch langsam noch oben begeben wir müssen morgen früh raus." Meinte ray, und die anderen Stimmten ihm zu. Yuuki ging noch ein bisschen u Ray aufs Zimmer. Tyson und Max guckten sich "einen Horrorfilm" in ihrem Zimmern an. Wobei Ray und Yuuki schworen das sie die Stimme von Chip dem kleinem Hasen gehört hatten. Kai ging noch ein bisschen in den Kraftraum, und hiead und Momoko verschwanden in Momoko's Zimmer. (*g* na was die wohl da machen) als Belly aus dem Bad kam fand sie den halbnackten Kai vor, der auf dem Sofa eingeschlafen war. Er hatte anscheinend darauf gewartet das Belly aus dem Bad kam und er duschen konnte. >> Wow dieser Körper..<< sie ging auf ihn zu. >> Was mach ich jetzt mit ihm?<< mit einer Fingerspitzer strich er ihm über die Brust. >> Soll ich ihn wecken? << Doch Plötzlich griff er sie und zog sie auf sich. "Äthsch, reingelegt" grinste er. Belly wurde rot. >> Das passt doch eigentlich nicht zu ihm. Seit Hiead da ist, ist er irgendwie auch viel lockerer geworden.. nun ja, auch wenn er noch manchmal der Miesepeter ist, aber was soll das? >.< << "Was hast du denn belly?" "Kai.. so kenn ich dich ja gar nicht ô.o" "sorry" er ließ belly los. 2weiß auch nicht was in mich gefahren ist .." >> Scheiße >.< was mach ich hier eigentlich.. ich habe wirklich geschlafen, aber das braucht sie ja nicht unbedingt zu wissen.<< "Ähhm Belly?" "ja?" Belly sah Kai an. Er hatte einen leichten Rotschimmer im Geseich. >> man ist der süß << "Wieso hast du den Pizza Typen eigentlich so komisch angesehen?" er sah sie weiterhin an. 2Ich habe niemanden komisch angesehen" meinte Belly trotzig. "Naja, man konnte ihm ansehen, das er nur as eine will." "Ach deswegen bist du dazwischen gegangen?" fragte Belly Kai. Er nickte. >> Menno wieso will ich sie jetzt so gerne in den Arm nehmen???<< fragte er sich doch in dem Moment hatte Belly ihn schon umarmt. " Sorry aber wenn ich meine Tage habe merke ich so was gar nicht. Ich weiß auch nicht woran das liegt! Hormone TT.TT" Kai drückte sie fest an sich. Ließ sie dann aber los. "Wir sollten schlafen gehen." "du hast recht.. Ich hoffe Momoko und Hiead sind schon fertig." Beide lachten. Und Belly machte sich auf den Weg hoch in ihr Zimmer währenddessen Kai noch im Bad verschwand um zu duschen.
 

*~*~* nächster Morgen *~*~*
 

Punkt 7 Uhr klingelte Bellys Wecker. Gut gelaunt sprang sie aus ihrem Bett und begann ihren Streifzug durchs Haus um alle zu Wecken. Sie ging zu Momokos Zimmer und öffnete die und trat einen schritt ein , nur um eine Sekunde später wieder raus zu stürmen. Schnell rannte sie die Treppe runter und riss Kais Tür auf. Kurz sah sie sich in seinem Zimmer um und
 

rannte dann auf Kais bett zu. "Kai? Aufwachen schnell ><" Belly rüttelte an Kais Arm. (Voll die Harmonstörungen XD man bin ich arm dran XD) "Hmm? Was ist denn los?" fragte Kai und sah erst auf seinen Wecker und stellte fest das sein Wecker eh in 10 Minuten geklingelt hätte und sah dann das lila haarige Mädchen an. "Schnell es ist dringend Komm mit!"
 

Sie zog Kai am Arm aus seinem Zimmer mit die Treppe hoch. "Was ist denn nun?" fragte er nochmals. Erst vor Momokos Zimmertür blieben die beiden stehen. "Geh darein und weck sie!" sagte Belly. "Oh nein das werde ich garantiert nciht amchen über ihr Gesicht.
 


 

>> Ohh nein >.< woher weißt sie das ich ne Schwäche für heulende Mädchen habe? << "Hey, belly! Nicht weinen, bitte!" sein Blick wurde richtig sanftmütig und er tätschelte Belly den Rücken. "Also gehst du da jetzt rein?" fragte sie mit einem Zuckersüßen Lächeln. (wirklich, voll die Hormonstörungen xDDD) "Ach man, nagut." Er hielt sich eine hand vor die Augen, und öffnete die Tür zu Momokos Zimmer. "Ähm.. Momoko, Hiead?" Immer noch hatte er die eine Hand vor den Augen. "Seit ihr wach?" Er hörte hiead einmal laut atmen, aber sonst keine Reaktion. Er ging weitre bis er direkt neben Hiead war und rüttelte ihn wach. "Hey Alter! Aufstehen!" Hiead Murrte nur leise und Klammerte sich an seine Decke fast. "ach Mama.. noch 5 Minuten, ja?" und schon war er wieder eingeschlafen. "STEHT JETZT ENDLICH AUF" Plötzlich saßen Momoko und Hiead Kerzen gerade Im Bett, von Kais Schrei geweckt. Momoko rutschte die Decke runter, und Kai, der in diesem Moment die Augen geöffnet hatte, hatte freien Blick auf ihren Nackten Oberkörper. Schlagartig drehte er sich um und rannte aus Momoko's Zimmer.
 

Draußen angekommen sah er sich um und fragte sich wo Belly war.Er ging die Treppe wieder runter und wollte gerade in sein Zimmer gehen als er bemerkte das Tysons Zimmertür auf war. Er ging hin und sah in den Raum >>Was zum Teufel?<<

Belly saß auf Tyson und rüttelte an seinem Rücken. "TYson aufstehen biiiiiiiiiittttttteee !" sagte sie zu ihm. "hmmmhmm Neeeein schlaaaafen" kam es nur von TYson der seinen Kopf ncoh mehr ins Kissen drückte. "biiiiitteee " Sie malte kleine Kreise auf TYsons rücken.Tyson schüttelte den Kopf. "Belly beugte sich langsam mit dem Kopf zu seinem Ohr. >> OK das reicht<< Schnellen Schrittes ging Kai zu Tysons Bett und zog belly davon runter."Tyson aufstehen! Unzwar Dalli"meinte er kalt und zog Belly hintersich her raus aus TYsons Zimmer in Richtung Küche."Kai lass mich los!...Bitte!"Kurz vor der Küche ließ Kai ihre Hand los."schuldigung" meinte er nur und ging dann mit einem leichtem rotschimmer im Gesicht in die Küche wo die anderen , bis auf Tyson der immer ncoh in seinem Zimmer war.>> süß >< ...<< (Boah voll der Hormonhasuhalt durch einander XD) Auch auf Bellys gesicht zauberte sich ein leichter Rotschimmer . Mit diesem trat sie dann auch in die Küche Und setzte sich zu den anderen an den Frühstückstisch und nahm sich gut gelaunt ein Brötchen (hatte irgendjemand besorgt XDD) "Sag mal Belly warum ahste denn so gute laune?"fragte Yuuki mit einem schiefen grinsen. "Einfach nur so!" genüsslcih biss sie in ihr Brötchen. "Tja dann stört es dich aj nciht das du gleich deinen Schulrock anziehen musst!" fügte Momoko grinsend hinzu. Ein schokzustand breitete sich auf bellys Gesicht aus. "Nein nie im Leben -.- eher sterbe ich!" grummelnd stand Belly auf und
 

verzog sich auf die Treppen wo sie sich ganz demonstrativ hinsetzte, eionen Nein Ausdruck annahm und kleine kreise auf die Treppe malte. >> Belly will das mnicht <<.. >> Oh man, das ist zwar ganz süß, aber wann hört das auf >.> fragte sich Kai. "Ich werde sie dann mal wieder zu Frühstücken bewegen." meinte Momoko und gin raus in den Flur. Nach kurzer Zeit kam sie weider rein gefolgt von Belly. "Na los, ich kauf dir auch einen Lolli , Belly!" verscichterte Mmomoko ihr. "Au ja!" schrie Belly und biss gebüsslich in ihr brötchen. (xDDD hamma hormonschwankungen halt) Nach dem Frühstück versuchten die anderen Beiden mädchen Belly dazu zu bewgen, das sie mit ihnen hoch kommt, und sich anzieht.
 

"komm klein Belly wir gehen uns jetzt umziehen für die Schule!" meinte Momoko zu belly und wollte sie an der hand nehmen ,wie ein kleines Kind."Sag mal momoko was willst du eigentlich? Ich bin doch kein Klein Kind!" >> Hast dich eben aber wie eins aufgeführt<< dachten alle. "trozdem komm wir müssen uns noch umziehen also komm!!" Momoko zog Belly auf die beine und Yuuki stand auch auf.Alle drei gingen nach oben um sich umzuziehen.Die Jungs räumten den Tisch ab und gigen dann ebenfalls umziehen.
 

*~*~* 8Uhr 40 , kurz bevor der Bus kommt *~*~*
 

"Momoko wo bleibt ihr denn?" die Jungs standen unten an der Treppe und warteten auf die Mädchen. "Kommen gleich!" kam es nur von oben. Oben hörte man vergebliches gezanke. Bis plötzlich eine Zimmertür aufgerissen und dann mit vollerwucht zu geschlagen wurde. Die Jungs sahen sich fragend an und sahen die Treppe hoch wo Yuuki und Momoko mit hochrotem Kopf vor wut standen. "Kai komm her!" Kai blickte seinen Bruder fargend an , welcher nur fragend mit der Schulter zuckte, und ging dann der Aufforderung von Momoko nach. "so Kai du gehst jetzt da rein!" Yuuki zeigte auf Bellys Zimmertür."und dann?" "DAnn holst du da unsere Freundin raus!" KAi nickte und öffnette Bellys zimmertür und ging hinein. "Belly? Komm wir müssen zr schule!" sagte Kai mit einem Freundlichen Ton in den Raum hinein."Nein!" bekam er nur als antwort.Er ging in richtung Bett , weil er von dort diie Stimme vernahm."Belly du kommst jetzt sofort mit Nach unten!" sagte er in einem schärferen Ton. "NEIN!" bekam er weider als antwort. >> Grrr die bringt mich noh zur Weißglut!<< wütend schritt er auf das Bett zu und zog die Vorhänge beiseite.In einer der hintesten Ecke saß Belly in ihrer Schuluniform und malte wieder kreise auf ihr Bett. Schnell ging er zu ihr, packte sie an der Hüfte und hob sie über seine Schulter. "Jetzt ist schluss mit lustig!" Schnell nahm er ncoh ihr Schuzltasche in die Hand und ging dann mit Belly über der Schulter wieder zu den anderen. "wir können dann!" meinte er und nahm seine Tasche dazu. "LASS MICH RUNTER!!!><" Belly trommelte mit ihren Fäusten auf Kais Rücken herum. "Nur wenn du versprichst dich ordentlcih zu benehmen!" sagte Kai in einem kaltem Ton zu ihr. Grummelnd stimmte Belly ein und Kai lies sie wieder runter udngab ihr ihre Tasche zurück. "Pah" Belly ging schnellen schrittes vorraus zur Bushalte Stelle.
 


 

Kai sah ihr nach. >> Ich weiß ja nciht was sie eigentlich hat das sieht doch gut aus!<< dachte er sich und begab sich zusammen mit den anderen im Schlepptau auch zur Bushalte Stelle. Dort kam auch schon nach wenigen minuten der Bus an. "Ah ihr müsst die neuen sein!" meinte der Busfahrer freundlich zu den 9 Jugendlichen."Ja ^^" Momoko lächelte und alle stiegen in den Bus. Auf den ersten Blick war schon erkennbar das nurnoch hinten Plätze frei waren, das hieß sie mussten an allen vorbei. "Hey seht mal, das ist doch Tyson!" rief ein Mädchen was in etwa in der Mitte des Busses saß. Und ein lautes gemurmel stieg an, sowie plötzlich alles aufsprangen und Tyson belagerten, weil sie ei n Autogramm wollten. Den anderen war es sehr Recht, das sie nicht so belagert wurden. "Krieg ich ein Autogramm? " Was amchst du hier?" gehst du jetzt etwas auf unsere Schule?" "Ähhm ähh" Tyson wusste nicht was er sagen sollte als Kai eingriff. "Tyson komm jetzt! Und ihr lasst ihn in Ruhe, er ist ein ganzn normaler Schüler" sagte er mit kalten Blick auf Tyson's fans. "Wow, du bist doch kai oder?" kreischte ein Mädchen. Doch kai drehte sich nur um und verzog sich auf seinen Platz. >> Wow, Kai hat ja heute garkeine Streifen im Gesicht!<< viel Belly auf. >> Will wohl nicht so auffallen... Manno das sieht ja heiß aus >.< *-*<< "Und das da, sind doch die Dreams! Und Hiead ist auch dabei" Der ganze Bus schien voller Fans zu sein, was die rste Fahrt beinahe unerträglich machte. "Irgendwann gewöhnen sie sich an uns..." seufzte Ray als sie ausstiegen und führte die anderen neun zum Sekretariat der Schule. Sie klopften an und wurden dann auch sofort eingelassen. "Guten TZag meine Damnen und herren." begrüßte sie eine kalte Stimme, die, wie sie kurz darauf sahen, zu einer älteren Dame mit Haarknoten und Brille gehörte. "Ihr seid die neun neuen, stimmts? Ja.. Belly Himotaru, Momoko Sugisaki, Yuuki Wakasa, Hiead Koron, Kai Hiwatari, Tyson Granger, Max Tate, Ray Kon und Kenny ...? Hier ist kein Nachname vermerkt!" "Ach Kenny reicht vollkommen aus" erwiederte Kenny doch doie Sekretärin sah ihn nur böse an. "Das reicht keinen Falls, Mr. Vermerken sie hier Bitte ihren Nachnamen." Kenny ging an das Pult der Sälretärin und Schreib ihr seinen Nachnamen auf. "Nun gut, ihr seid in Klkassenraum 103. Diese Klasse ist mit nur 15 Schülern unterbsetzt. Ihr werdet euch gut einfinden. Ich habe eurem Klassenlehrer eine Notiz gegeben, wo drauf steht, er solle euren Mitschülern klar machen, dqas ihr ganz normale Schüler seid, und ihr trotz eures Prominenten Daseins nicht bevorzugs werden sollt. Sie können gehen, euer LKehrer wird euch die mStundenpläne und eure Schrankschlüssel geben. Aus wiedersehen!." Die neun verbeugten sich und verließen das Sekretariat. "Wow, die ist aber eisern!" bemekrte Yuuki etwas eingeschüchtert.
 

Die 9 Jugendlichen gingen durch die Flure und suchten den Raum 103."Ah da ist er ja!" meinte Max und zeigte auf eine Tür am Ende des Flures.Die Jugendlichen gingen vor die Tür. Belly stand vor der Tür. "nun klopf schon!" meinte TYson ungeduldig zu Belly, welche schnell hinter Kai sprang. "Trau mich nciht!" nuschelte sie leise."Oh man ich weiß echt nciht wie wir das so lange mit dir aushalten konnten Belly!" stöhnte Yuuki und ging zur Tür und klopfte an."Herrein!" kam eine Stimme von innen. Yuuki öffnette die Tür und trat mit den anderen Dreams,den Bladebreakers und Hiead ein.Alle verbeugten sich und Belly kam wieder hinter Kais rücken hervor und verbeugte sich auch schnell. "Ah ihr seid die neuen! Wir haben gerade über euch gesprochen. ICh bin Herr Kirkov euer Klassen und Sprachenlehrer! UNd nun stellt euch bitte vor!" Belly trat vor. "ICh bin Belldandy Himotaru nennt mich bitte Belly.Freut mich!" sagte sie und lächelte erst die Klasse und dann den Lehrer an. "Gute Belldandy setz dich bitte neben Lars auf den Platz!" wies Herr Kirkov sie an.Die grün Äugige ncikte und ging in die vorletzte reihe und setzte sihc auf den Freien platz rechts am Fenster. "ICh bin Yuuki Wakasa!" meinte nun Yuuki als sie vortrat. "Gut Yuuki du setzt dich bitte da hinten zu Kaia!" Yuuki begab sich in die letzte Reihe und setzte sihc dort in die MItte. NUn stellten sich auch die andern Vor und wurden verteilt. Keiner der Freunde saß zusammen. "GUt lasst uns im Unterrichtsstoff fortfahren.Bitte schlagt das Russisch Buch Seite 12 auf!"Ein all gemeines Rascheln ging dursch die Reihen, da alle ihre Bücherrasuholten. >> HMM mal sehen was ihr behalten habt!<< dachte Herr Kirkov schnell huschte ein gehässiges Grinsen auf seine Lippen und verschwand wieder. Es hatte auch niemand dieses gesehen. "Momoko!" sprach err das blonde Mädchen an., welches sich nun erhob. Er sprach etwas in russisch , wobei es kaum jemand verstan.Auhc momoko nciht. "Entschuldigen sie Sir ich verstehe es nicht!" "Gut setzten!" wies er sie darauf an.>>DAran aht sich also ncihts geändert. Pah ich glaubs cniht ..<< "Yuuki ..." Auch das Mädchen erhob sich und Her kirkov sagte etwas in russisch zu ihr. "äh und nun sir?fragte Yuuki vorsichtig. "Übersetze es!" Die blau haarige nickte. "Sie haben gesagt das... sie ..wissen wollen wie weit wir 'neuen'...../einsetzende pause da Yuuki überlegen musste/ in Russisch sind!" "Hmm ja das stimmt im prinzip. Genau hatte ich gesagt das ich wissen möchte wie gut ihr Russisch beherrscht zum Sprechen und zum Verstehen... aber ok.... Belldandy!" ZU ihr Sprach er auch auf Russisch! "° Bin ja mal gespannt ob du das hier verstehnst ... Wenn du das verstehst dann sage mir wie weit ihr in eurer letzten Schule mit Dem Fach russisch gekommen seit! °" sagte er in russisch.( "° ...°" = in russisch wird gesprochen) Alle sahen auf das lila haarige Mädchen. >> Bin ja mal gespannt ob es immer nch so ist wie damals...<< dachte Herr Kirkov. "° Sir ... mit Russisch waren wir mit den grundkenntnissen auf jeden falldurch..aber warum sollte ich in russisch antworten?°" antwortete Belly dem Lehrer. >> Wusste ichs doch .. ncihts hat sich geändert..das wird ihn sehr freuen!<<
 

"Nun gut ... ähm Mr Kon,Mr Tate,Mr Granger und Mr...Kenny!" Die 4Jungs standen auf. "In euren Akten steht das ihr ncoh nie ein wort Russisch gelernt habt.. Ich würde vorschlagen das ihr entweder in den russisch Anfangskurs geht oder das ih statt dessen in den Chinesisch Kurs gehen! es ist ihre entscheidung!" Die Jungs sahen sihc fragend an. "Wir würden gerne in den Chinesisch Kurs gehen, da wir dies auhc in der letzten Schule gelernt haben sir!" sprach Ray dann. "Nun gut dann geht bitte in den Raum 52 dort findet der Chinesisch Kurs gerade statt!" Die Jungs packten ihre Sachen udn gingen aus dem Raum. "R..ray " Yuuki sah ihrem freund traurig hinter her. "NUn gut fahren wir fort im Unterrichtsstoff..."
 

Die doppelstunde Russisch bez Chinesisch war schnell vergangen und die erste größere Pause war angebrochen. Die Jungs von den Bladebreakers waren auch wieder im Klassenraum angekommen und saßen wieder auf ihren Plätzen, wobei Ray und Hiead sich eher zu ihren Freundinen setzten. Alle wurden von ihren Mitschülern umkriest. Die Jungs von den Mädchen udn die Mädchen von den Jungs. TYson musste ständig Autogramme geben und Max lächelte jedes Mädchen das um ihn stand freundlich an. Ray und Hiead machten schnell kalr das sie schon vergeben waren, was viele Jungs und Mädchen traurig machte. Auch Kai wurde von Mädchen umzingelt, doch er hörte ihnen nciht zu oder sah sie an. Sein blick lag auf Belly die auch von jungs umzingelt war. "Willst du mit mir ausgehen?""haste nen Freund" und noch andere Fragen udn Anmachsprüche wuredn ihr gestellt. Ein schwarz haariger Junge stand die ganze Zeit vor ihr und frate sie ob sie nciht mit ihm ausgehen würde."hmm..warum eigentlich nciht?Heute abend?" >> Die hat doch wohl nen Knall<< wutentbrannt stand kai auf und ging zu Belly um sie am Arm hoch zu ziehen und sie zu sich zu ziehen. "Mach die Fliege kleiner!" knurrte er den schwarz haarigen Jungen an , der schnell die Fliege machte als er Kais blick,der eisklat war, sah. "Komm" sagte er nur schroff zu dem lila haarigem Mädchen und zog sie hinter sich her. "Kai was sollte das?...Lass mich los" den ganzen Weg bis nach draußen blickte Kai sie weder an, noch lies er sie los. Doch als Kai endlich stehen blieb reichte es ihr.Sie holte mit ihgrer freien Hand aus und ballerte sie Kai ins gesicht. "Was sollte das? "Schrie sie ihn an."Du tust gerade so als ob cih dir gehören würde! Das tue ich aber cniht, also lass mich gefälligs in ruhe!" wütend entriss sie Kai ihren Arm,welchen er immer ncoh festgehalten hatte, und stampfe wieder in den Klassen raum.

Kai stand immer ncoh dort wo ihm Belly eben eine Geballert hatte. Er ahtte den Kopf gesenktund sah nun zu boden. Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht Belly von einem 'Date' abzuhalten? Schließlich konnte sie machen was sie wollte. UNd sie hatt erecht sie gehörte wirklich nicht ihm."tse..." ein hämisches Grinsen legte sich auf seine Lippen.>>...ihc bin doch echt dumm... was ahb cih mir nur dabei gedacht?...<< Kai drehte sich um und ging zurück in den Klassenraum. Der rest des Schultages verlief ereignislos.
 

*~*~* Wieder zu hause *~*~*
 

Zuhause verzog Kai sich gleich in sein Zimmer ,während die anderen sich ins Wohnzimmer pflanzten. "sag mal was ist denn auf einmal mit Kai los?" fragte Momoko , während sie sich an Hiead lehnte. "Keine Ahnug der sit so seit Russisch... moment mal ist er da nicht mit Belly abgezogen? " fragte nun auch Yuuki, die Ray auf dem Rücken sprang. "Was ist denn zwischen dir und meinem Bruder passiert?" Hiead gab momoko einen Kuss und sah dann das lila haarige Mädchen , was sich in einen Sessel gesetzt hatte, fragend an. "Was soll schon passiert sein? Ich ahb ihn meine Meinung gesagt!" antwortete Belly bissig. "Oh ich glaub die 48 stunden sind fast um!" meinte momoko und sah auif die Uhr. "Jo die sind in 2 stunden um... " momoko stand auf. "ICh werde mal mit Kai reden!" Schnell sprang Momoko auf und ging zur Tür. "und einer von euch macht essen ...Ich ahb hunger ><" damit verschwand sie in richtung kaiszimmer. Ohne anzuklopfen öffnette sie die Tür. "Kai ich muss mal mit dir reden!" Kai saß auf seinem bett und hatte ein Buch in der Hand.Als er Momoko hörte legte er das Buck unter sein kopfkissen."Was willst du?" fragte er kalt. Schweigend setzte sie sich auf die Bettkante. "ICh will wissen was passiert ist als du mit belly zusammen das Klassenzimemr verlassen hast!" "Das geht dich nen scheißdreck an!" antwortete Kai nur kalt.Momoko sah hn an und krabbelte dann auf ihn zu. Vorsichtig schob sie ein paar Harre , die seine linke Gesichtshälfte halb bedeckten ,weg."War sie das?" fragte das blond haarige Mädchen und besah sich die rötung , die immer ncoh in Kais gesicht war.(Da muss ich ja ordentlich zugeschlagen ahbenXDD) "Pah verschwinde und lass mich in ruhe!" Kai schlug Momokos Hand weg. Die blau äugige stand von bett auf und ging zur Tür."sie hat es bestimmt nciht so gemeint... da bin ich mir sicher!" Dann verlies sie das Zimmer wieder.
 

Momoko ging zurück ins Wohnzimmer, wo sie von den anderen schon erwartet wurde. "und was sagt er?" Alle bis auf Belly, die sich ein Mathe buch geschnappt hatte und daraus Aufgaben rechnete, sahen sie fragend an. "Er hat kaum was gesagt" sie wand sich an Belly "Warum hast du ihm eine geballert? Er hat immer noch den Abdruck im Gesicht! Also warum hast du das getan?" Belly sah wütend von ihrem Buch auf. "Warum??? WARUM?? Der Typ hat mich behandelt als wäre ich sein Eigentum!" grummelnd und wütend stand das lila haarige Mädchen auf und verließ das Zimmer. Einen Moment lang war es im Wohnzimmer still, doch dann begannen Tyson und Max laut los. "Ihr müsst euch mal Kai mit nem Roten Handabdruck im Geicht vorstellen...XDDD das ist zum grölen!" rief Max und kugelte sich neben Tyson auf dem Boden. "Schön das euch das so freut .."kam eine knurrende und eiskalte Stimme aus der Küche. Sofort stoppten Tyson und Max in ihrem Lachanfall. "K..kai ähh..." stotterte Tyson nur. Schnell stand Max auf und zog Tyson hinter sich her. "Komm Tyson wir gehen was beim Chinesen bestellen!"

"Pah ...Kindergarten ..Ich geh trainieren...!" So plötzlich wie Kai da war, so schnell war er auch schon wieder verschwunden. "Manchmal werde ich aus meinem eigenen Bruder nicht schlau!" Hiead legte seinen Kopf in den Schoß seiner Freundin, die sich gerade neben ihn gesetzt hatte. "Hmm...aba so lange kennst du ihn doch gar nicht ..." Momoko wuschelte ihm durchs Haar. "um so schlimmer " murmelte Kais Zwillings Bruder und schloss die Augen. "Kannst du nicht mal mit ihm reden? Es muss doch zu schaffen sein das unsere beiden Sturböcke zu einander finden ><" vor Wut strubbelte und zog sie (aus versehen) an seinen Haaren. "Au sag mal spinnst du?" Momoko sah ihrem Freund ins Gesicht. "hehe uuuups ^^*" >> Aber das ist eine gute Idee ... Kai wollte ja nicht das die anderen etwas erfahren.. also trifft es sich gut..so haben wir eine Entschuldigung warum wir morgen Nachmittag mal weg müssen.. <<

"Ich werde morgen Nachmittag mit ihm mal in die Stadt fahren und von ...*grübel* von Bruder zu Bruder reden ...k?" Momoko strahlte ihn freudig an. "jaaa ...*zu Hiead runter beug* hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich dich liebe???" "Hmm.. ne ich glaube nicht.." "Ich liebe dich!" Hiead musste grinsen. "Ich weiß!" Empört sah Momoko ihn an. "Was? Und mehr nicht? Duuuuuuuu" Schnell nahm Momoko sich ein Kissen und drückte es ihrem Freund ins Gesicht. "Yuuki Ray sagt doch auch mal was dazu!" Momoko sah auf den Sessel , auf dem die beiden saßen. Yuuki und Ray waren so mit sich beschäftig das sie nichts mit bekamen. "Ach sucht euch doch n Zimmer!" Momoko nahm das Kissen, das sie auf Hieads Gesicht gedrückt hatte und schmiss es zu Yuuki und Ray. Sie traf Yuuki mitten am Hinterkopf. Wütend drehte sich Yuuki um. Und so begann eine herrliche Kissenschlacht zwischen zwei Paaren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück