Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Blader-WG

~> Also erst einmal sorry das cih so lange nichts hoch geladen ahbe , obwohl Momoko und ich schon lange weiter geschrieben haben >< ... nun ja ich gelobe besserung cih werde neue Kaps immer wenn sie jetzt fertig sind hoch laden! Naja genug gelabert! ^^ Viel spaß beim lesen.. über Kommentare freuen wiruns natürlich ...ach das hätte cih fast vergessen FÜR ALLE RECHTSCHREIBFEHLER HAFTEN UNSERE TASTATUREN =P
 

Bye bye belly
 


 

Die Blader-WG
 


 

AM Hotel angekommen gingen alle in das Zimmer der Dreams. Kai und Hiead erklärten was damals vorgefallen und Kai entschuldigte sich etwas bedrückt für sein verhalten, was Momoko einfach nur super leid tat. Ihr ging es nicht so gut, und Kai und hiead bemerkten dies. Hiead wollte sich allerdings nicht einmischen. Nach einiger Zeit ging Kai zu Momoko. "Hey, willst du reden?" er lächelte sie an (voll sonen anderer Mensch ô.o naja, das ändert sich denk ich mal auch wieder.) Momoko nickte und sie gingen zusammen in ihr Zimmer. "Also , was bedrückt dich." Momoko stand erst nur Still da, und viel dann Kai um den Hals."Kai ! Es tut mir so leid. Ich wollte , das du es anders erfährst." schluchste Sie. Kai war erst etwas verdattert, dann jedoch fastte er sich wieder. "Hey! wenn du mich nicht liebst, muss ich damit leben. Ich kann dich zu nichts zwingen." Momoko weinte nun. "Ach Momo, was ist denn los?" seufzte Kai. "Ich.. ich will dich nicht verlieren. Niemals. Dafür hab ich dich zu gern! Ich liebe dich viellciht nicht so sehr wie Hiead, aber das heißt nicht, das ich keine Gefühle mehr für dich habe!" sie schluchste weiter an Kai's Schulter. Kai drückte sie an sich. "Hey, hör auf zu weinen ja? Ein großes Mädchen weint doch nicht!" er grinste und auch Momoko konnte ein kichern nicht unterdrücken. Sie sahen sich an. Ein paar Minuten saßen sie nur da, und sahen sich in die Augen. "ein letzter Kuss?" fragte Kai etwas schüchtern und Momoko wurde etwas rot. "ähhmm.. ich weiß ja nicht..-" doch noch bevor sie weiterreden konnte hatte Kai einen Finger auf ihre Lippen gelegt und Momoko nickte nur. Es war ein langer, sehr schöner Kuss, doch Momoko fand, er schmeckte nach abschied....
 

Den rest des Tages wollte alle eine ruhige Kugel schieben. Ray und Yuuki gingen mal wieder Spazieren, Belly, Max, Tyson, Kenny und Kai gingen an den Strand und Momoko und Hiead waren mal wieder alleine. "Hey, was hast du vor Romeo?" grinste Momoko ihren neuen, jetzt auch offiziellen Freund an. "Komm einfach mit, du wirst es sehen!" und r nahm sie an die Hand. Sie gingen durch die Stadt bis sie an einem Wald angelangten. Inzwischen hatte die Dämmerung eingesetzt und eine Warme Sommerbrise raschelte durch die Äste. Es war ein sehr schöner, grüner Mischwald und Hiead nahm seine Freundin nun auf den Arm. "Huch was wird das?" grinste diese. "Schließ die augen und genieß es Prinzessin!." er gab ihr einen Kuss und trug sie weiter in den Wald hinein. Momoko hatte die Augen geschlossen, sie vertraute Hiead voll und ganz. Plötzlich hörte sie Wasserrauschen. Hiead setzte sie ab. "Lass die Augen noch geschlossen, ja?" er küsste sie noch einmal, und machte dann irgendwass. "So, jetzt kannst du die augen aufmachen!." Momoko traute ihren Augen nicht. Sie waren an einer wunderschönen Waldlichtung angekommen, ein Kleiner Bach fürhte Mitten hindurch, und zwischen ein Paar Felsen war eine große Moosige Mulde, in der eine Decke lag. Alles war voll Mit Blumen, und Hiead hatte scheinbar ein paar große Kerzen angezündet. Er lächelte seine Freundin an. "Und, gefällt es dir mein Engel?" Momoko nickte, fragte sich aber gleichzeitig was er vor hatte. Hiead küsste sie und nahm sie dann wieder Hoch und legte sie in die Mulde. Es war weich und gemütlich. Er legte sich zu ihr (also ich bin ja jetzt echt in Versuchung zu schreiben: und er hohlte eine Flasche Diät Sprühsahne hervor, aber ich lass es lieber xDDDD ist sone art insider=P) und küsste sie erneut. Sie lächelte als er ihr mit einem Finger sanft über das Gesicht strich. Wieder küssten sie sich und nach etwas 5 Minuten normalen küssens wurde daraus ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Momoko war ziehmlich aufgeregt. Hiead küsste sie nun am Hals, was sehr angenehm kitzelte. Er sah sie an, als er seine Hand unter ihr T-shirt schob und sie nickte mit einem lächeln...
 


 

~*~*~* Am strand*~*~*~
 

Kai,Max,Tyson,Kenny und Belly kamen gerade am Strand an, als die Sonne gerade unter ging."Wow was für ein Sonnen untergang!" meinte Max und sprang auf und ab. "ja du hast recht" die Jungs drehten sich zu Belly. Hatte sie da gerade etwas in einem freundlichen Ton gesagt und jemanden zugestimmt? Alle dahen sie eindringlich an und Kai meinte einen augenblick etwas ganz sanftes in ihren Augen zu sehen, doch genauso schnmell wie das leichte lächeln auf ihrem Gesicht gekommen war, verschwand es auch schon wieder. INnerlich ohrfeigte sich Belly. Ja sie liebte Sonnenuntergänge und das Wasser, aber schwäche zeigen? Nein das kam nciht für sie in frage.Schnell ging sie auf das Wasser zu,krempelte ihre Hose hoch und zog ihre SChuhe aus und stelle sich bis zu den Knien ins Wasser.Ein kleiner Seufzer verließ ihre Kehle.DAnn drehte sie sich wieder um. >> Wer ist das denn?<< Sie sah das die Jungs sich auf das Gras gesetzt haben.Und auch wenn es gegen ihre art sprach, ging sie aus dem wasser zu dem Mädchen ,das sich hinter ein paar Felsen gesetzt hatte. "Hey ... was machst du für ein Gesicht?" fragte sie in einem Normalen ton, der aber doch etwas eisig klang." ICh...ich..." schniefte das braun Haarige MÄdchen. "Ich ...sah das...der JUnge den...inden cih mich verliebt ahbe...verletzt ist und... er bemerkt immer nch cniht was ich für ihn empfinde (ôo >.> klingt scheiße was sie da sagt aber egal)" still schweigend hörte Belly zu und ging dann. "Hey warte !!!!" Schnell stand das braun Haarige Mädchen auf und folgte dem lila haarigem Mädchen. Nach dem sie das Mädchen engeholt hatte sah sie auf.Die beiden Mädchen standen bei den Jungs. >>T..t..tyson<< "H..hilary ...was machst du denn hier?" Tyson sah das braun haarige Mädchen erstaunt an. "ICh kam ... um euren Final kampf zusehen"

Schon drehte sich Belly wieder um und ging zum wasser, doch mit einem Blick zeigte sie Kenny das sie Hilary und TYson allein lassen sollten. "Max du müsstest jetzt eben ncoh mal gegen KAi bladen ich brauche ncoh eure neuen ergebnisse" "Aber Kenny waru.... *pling* natürlich Los komm Kai!!!" Schnell stand Max auf und lief Kenny hinter her und auch Kai erhob sich und folgte Kenny und Max. Während die Jungs dann gegen einander Kämpften, zogen Hilary und Tyson ab."Ihr könnt aufhören, denn erstens sind Hilary udn TYson weg und zweitens hba ich die daten die ich brauchte!Sagt mal wo ist denn Belly?" meinte Kenny und sah sie am ende seines Satzes um. "Vorhin gegangen!" meinte Kai nur und machte sich dann mit den beiuden Jungs zurück , da es schon ziehmlcih spät war.
 

Am nächsten Morgen wachte Belly früh auf und sah sich im Zimmer um.Weder das Bett von Momoko noch das Yuuki war benutzt.Schnell stand sie auf ging duschen und zog sich an. DAnn warf sie einen Blick auf den Digital Wecker. Es war 6Uhr 30. Und erst in einer halben stunde machte unten das Restaurante auf, dies hieß das sie noch ein wenig sich umschauen würde bevor sie unten frühstücken konnte.Sie machte sich auf nach unten um ein wenig an der Frischen luft zu sein und kam so auch am Restaurante vorbei, wo Kai schon auf einer Bank saß. >> Der ist ja auch schon wach... << dachte sie nur kurz und wollte an ihm vorbei gehen, als sie gegen jemanden stieß. "SAg mal haste keine augen im Kopf?" fuhr sie ihren Gegenüber an. "Oh verzeihung..." das lila haarige Mädchen öffnette nun ihre Augen die sie aus reaktion geschlossen hatte. Ihr gegen über war ein älterer und dicklicher Mann. Er bot ihr die Hand an um ihr auf zuhelfen ,d och sie nahm sie nicht an und stand von selber auf. "Sag mal bist du nicht der teamchef der Dreams?" "Und selbst wenn?" NUn streckte der dickliche Mann ihr wieder die Hand entgegen."ICh bin Mr Dickenson.Leiter der BBA.UNd ich möchte gerne mit.. ich darf dich doch duzen oder?" "von mir aus" brummte Belly nur und darauf fuhr Mr Dickenson fort."..nun ich mochte gerne mit dir und auchmit Kai reden!" "worüber denn?" meinte nun auch Kai imemr noich von seinem Platz aus. "Das sag cih euch gleich! Würdet ihr mir dann bitte folgen?" Ohne auf eine Antwort zuwarten ging Mr Dickenson aus dem Hotel. Zuerst zögerte das lila haarige Mädchen ein wenig doch alös Kai ohne mit der Wimper zu zucken (ähh der öffnet doch eh nie die augen oder XD?)dem älteren Herrn folgte , beschloss auch sie Mr Dickenson zu folgen. Alle drei stiegen in eine schwarze Limosine.Die fahrt dauerte nur etwa 5minuten und so standen sie dann am BBA zentrum.Sie stiegen aus und fuhren in den vorletzten stock des Hochhauses und betraten das Büro von Mr Dickenson. Nach dem sich der Dickliche Herr in seinen Sessel und die beiden Jugendlichen vor den Schreibtisch auf die Stühle gesetzt hatten, begann Mr Dickenson wieder an zu sprechen. "Nun gut zu erst möchte ich deinem Team gratulieren für den Weltmeister Titel." "DAnke aber das ist wohl nicht das warum sie uns her gebeten haben! Aber eine FRage habe ich vorher ncoh! Unzwar warum so früh?"ich mein es ist erst kurz vor sieben." Verlegen kratzte sich der ältere Herr am Kopf. "nun ja das Kai immer so früh wach ist wusste cih und eigentlich wollte ich erst mit ihm reden und dann mit dir gegn nachmittag aber als ich dich dann getroffen habe konnte cih das ja auch gut verbinden, nun ja warum cih euch her gebeten habe..................."
 

~*~ etwa 3Std später ~*~
 

Kenny, Max,Ray,Yuuki, TYson und Hilary saßen gemeinsam an einem Tisch für 10 Personen. Während Tyson+Hilary und Ray+Yuuki sich gegen seitig fütterten, kamen auch Momoko und Hiead hin zu und taten es Tyson,HIlary, Rax und Yuuki gleich.Sie fütterten sich gegenseitig. "Ei alles so vertliebte Paare *-* süß nech kenny?" meinte nun Max und begut achtete weiter hin die drei Paare die sich gegeseitig fütterten und immer wieder sich küssten. Kenny hatte zwar die Frage von max wahrgenommen wollte jedoch nciht darauf antworten und und stellte eine gegen frage. "SAg mal wo sind eigentlich Belly und Kai?" Nun sahen auch die anderen auf. " Nun ja vielleicht..." Momoko und Yuuki grinsten sich an. Yuuki wollte gerade den SAtz zu ende führen als sie eine schneidene Stimme hörte. "Denkt nciht einmal im traum daran auch nur so zu denken!!" "hehe Belly .. was denkst du von uns?" "so einiges" die Beiden Teamchefs setzten sich auf die letzten beiden Plätze. "nach dem ihr Fertig seit, packt ihr eure sachen!" meinte nun Kai und stand auf. "ihr auch!" fügte er hinzu als er sah das Yuuki sich an Ray klammerte , da sie dachte das sie sich von Ray trennen müsste. Yuuki sah mit großen augen auf. "echt?" "ja echt" meinte nun auch Belly und dsah auf ihre Armbanduhr. "um 12uhr seid ihr Fertig hier unten!" meinte sie und schnappte sich nun ein Brötchen und belegte es.Kurz darauf verschwnden die Jungs auch schon um ihre Sachen zu packen.NUr momoko,Yuukki, Belly,HIead und Kai blieben ncoh.

Hiead sah ein wenig traurig aus , als er hörte das Momoko und die anderen ihre Tasche packen sollten. "Ach HIead kann ci dich mal eben sprechen?" meinte die Teamleaderin als sie mit dem Essen fertig war. "Klar worum gehts?" Belly sah yuuki UNd MOmoko an. "Geht sachen packen ihr braucht wieder stunden!" Grummelnt erhoben Yuuki und Momoko sich und gingen.
 

NAch dem die beiden Mädchen verschwunden waren fragte Hiead worum es nun eigentlich ging."Biovolt!" meinte Belly nur kurz angebunden."hä wie meisnt du das?" fragte HIead und trankeinen schluck aus seiner kaffe tasse. "Du wirst so wie wir von Dreams und Kai von Biovolt gesucht .. Mr Dickenson hat daher vorgeschlagen das du entweder zu Kai uoder zu mir ins Team trittst.Denn so wären wir besser geschützt meinte er! Aber es ist deine Entscheidung.Es hieße dann auch das du mit uns in die WG ziehst! Überlege es dir!" damit stand Belly auf und ging.Hiead sah ihr kurz nach und blickte dann zu seinem Bruder."Was meinst du?".......

*~*~* 12UHr in der Lobby *~*~*
 

Pünktlich um 12uhr standen die Dreams und die Bladebreakers samt Kais Bruder in der lobby mit ihrem Gepäck. Kai , Belly und HIead standen ncoh an der Repzeption und funkelten die Frau hinter dem Computer böse an da sie meinte sie könnte das jetzt nciht machen da mittagspause wäre."hören sie Lady" zischte das lila haarige Mädchen und betonte das Lady ganz besonders."wenns ie nciht wollen das diese Faust hier gleich ihren Pc und die ganze repzeption zertören soll, dann lassen sie uns jetzt gefälligst auschecken!!" geschockt über den bösen ausdruck in den Augen ud die gefährlich drohende Faust die das Mädhcen ihr entgegenhielt (äh ja n bissle brutal XD) tippte sie schnell aufm Rechner und ließ die teams udn hiead auschecken.

Nach dem die drei endlich ausgecheckt hahten gingen alle raus zu einem Bus der schon auf sie wartete."Ah Mr Hiwatari, Miss Himotaru! Mr Dickenson hatte mior bescheid gesagt das sie wohl möglich noch einen Freund mit nehmen würden und wie ich sehe ist das ja der Fall" meinte Der Busfahrer und wollte den beiden teamchefs ihre Koffer abnehmen da sie vorweg gingen. "Lassen sie mal das können wir allein sagen sie uns nur wo wir die Koffer hin tuen sollen!" meinte Kai und ließ sich zigen wo er und die anderen Ihre Koffer hi8n tun konnten. NAhc dem alle Koffer eingeladen waren ud alle im Bus saßen, der eigentlich viel zu groß war(war n Schul buss ^^),fuhren sie auch schon los. Hiea, Momoko, Ray und Yuuki hatten es sich auf jeweils die ersten Plätze ganz vorne gesetzt und unter hielten sich gemeinsam mit dem Bus fahrer. Maxund Tyson tobten dursch den ganzen bus von vorne bis hinten. Kenny saß ganz hinten in ecke und analysierte daten und versuchte neue möglichkeiten zum verbessern der Blades der Baldebreakers zu suchen. Belly saß so ziehmlich in der Mitte genau wie kai nur beide auf verschiedenen seiten. Belly hatte ein Buch in der Hand und las. Auf dem Umschlagd er Buches stand :"Beyblades- und wie man sie verbessern kann." Als Kai sah das sie las und wei der Buch titel hieß dachte er sich nur wie blöd man eigentlich sein müsste um nciht zu wissen wie man seinen Blade verbessern, doch als er ncoh einer weile wieder kurz rüber sah, sah er das das lila haarige Mädchen ein kleines lächeln auf den LIppen hatte.>> DAnn ließt sie doch ein anderes Buch und will es nur nicht zeigen....<< schoss es ihm durch den Kopf. (>> ich wusste nciht wie ich das formulieren sollte >< ICh verschendel hier Kai><) Still vor sich hin lächelnd las Belly weiter. Es war eine Romantische und gleichzeitig Dramatische Geschichte wie zwei liebende zu einander fanden. Man sah er ihr nciht an und sie würde es auch nie offen zu geben, aber auch sie wünschte sich jemanden an den sie sich anlehnen konnte und bei dem sie nur für einen Moment ihre Vergangenheit vergessen konnte. Leise seufzte sie. Nein, diesen Gedanken musste sie schnell wieder vergessen.Das würde nie geschehen, daher wollte sie auch nicht über so etwas nach denken oder davon träumen.

Schnell klappte sie ihr Buch zu, um zu verhindern das sie wohlmöglich in Selbstmitleid zerfließen würde, weil ihr so etwas nie passieren würde. Nach etwa 2 1/2 stunden fahrt kamen sie an einem großen Haus an das einer Villa glich.Vor dem Haus wartete schon mr dickenson auf die 9 Jugendlichen.

"Ah da seid ihr ja ^ ^ " meinte der ältere und Dickliche Herr, als die Jugendlichen mit ihren Koffern vor ihm standen. Mit einem kurzen zeichen zeigte er das die Jungs und Mädchen ihm in das Haus fogen sollten.
 

"Wow" kam s von allen im Chor als sie die Modern Möbellierte einganshalle betraten. in der Rechten war eine treppe, und Rechts und Links gingen jeweils weisse Türen ab. die Wände waren in einem sanften grünton, und viele Grüne Pflanzen waren, neben einer komode, einer gaderobe und einem schuhregal (Alles ausem Hellem holz, mit ein bisschen aluminium verzierht), in dem raum von ca. 13m² verteilt. ein kleines Schlüsselbord war auch angebracht. "Nun ja, das ist es, unsere Architekten haben es extra auf euch zugeschnitten."sagte Mr. dickenson etwas verlegen. Wenn euch etwas nicht gefallen sollte, können wir es noch ändern. nunja, dann lasst uns die küche in betracht nehmen. er deutete auf die rechte Tür. Sie betraten den Raum, es war ein sehr großer, heller Raum, mit großen Fenstern. Durch eine Art tresen, mit kleinem Durchgang war das wohnzimmer abgetrennt. Die Küche bestand aus einem Großen Esstisch, und einer relativ Langen Küchenzeile. wie im Flur war auch hier viel Grün im Spiel, die Küchen Platten waren wiederum aus hellem holz. Ein riesieger Kühlschrank, dem Tyson Tränen in die Augen trugen) stand bei der Küchenzeile, und der Herd war ach nicht vons chlechten Eltern. "in den Schränken werdet ihr alles finden, was ihr braucht, wenn nicht, ruift mich einfach an, ich kümmere mich dann darum." lächelte "Dicky". Und Belly, die leidenschaftlich gerne kochte, und Momoko die es liebte Kuchen, Torten , desserts und alles andere was süß ist herzustellen gingen herum und öffneten alle schränke, um zu sehen, ob alles da war, was sie brauchtehn. Durczh die Küche gingen sie ins Wohnzimmer. Orange-Gelbe wänden gaben diesem Zimmer einen sehr warmen hauch, das man sich einfach drin wohlfühlen musste. Eine Große, rote Couchgarnitur war so gestellt, das man von allen Plätzen freies Blickfeld auf den riesigen Flachbildfernseher hatte. Ansonsten befand sich ein Klavier, eine staffelei, eine stereo anlange und ein paar lehre Regale in dem Raum. Große Panoramafenster, ermöglichten den Blick nach draußen. In der Linken Ecke, befand sich eine Weitere Tür, hinter der sich das Luxoriösiste Badezimmer befand, das sie jeh gesehen hatten. Zwei Waschbeckn, dortdrüber ein großer Spiegel. Ein Schminktisch für die Mädchen. Eine beinahe Poolgroße Badewanne, mit Drei wässerhähnen (damit das befüllen nicht so lange dauert) stand neben einer Dusche. "Die Wanne, hat Wirlpoolfunktionen für stressige Tage." erklärte Mr.Dickonson stolz. "Was befindet sich hinter der Zwiten tür im Flur?" Fragte Ray, dem auffiehl, das es zum Bad, wie er es eigendlich vermutet hatte, keinen zweiten Zugang gab. "Das ist eure Vorratsraum. Darin sind eine Menge Regale, Putzzeug, und eine große gefriehrtruhr." gab Mr. Dikonsin zurück. " Nun ja, das war auch schon das Erdgeschoss, wollt ihr nun mal raufgehen?" setzte er hinzu. Im ersten stock befand sich ein Langer gang, von dem 6 Türen abgingen und am ende des Ganges befans sich eine weitere Treppe. An fünf der Türen waren Namensschilder angebracht. auf der ersten auf der rechtenseite stand " Max" daneben war Draciel abgebildet. Max öffnete sofort die Tür und mit einem lauten "Wooowww" rannte er aufgeregt im Raum umher. Neben einem großen bett mit dunkelgrüner Bettwäsche standen ein Kleiderschrank, ein Morderner Schreibtisch, mehrere leere regale, ein sofa (auch dunkelgrün) , ein fernseher und eine stereoanlage an dem raum. auf dem Schreibtisch stand einer der neusten PC's auf dem Markt. Nun waren auch alle anderen in Max's Zimmer gekommen. "So einen Pc, wie Max da hat, ist in jedem eurer zimmer." Dann sprach er an Max's gerichtet weiter:" ich dachte villeicht der Gelbton an den Wänden gefällt dir, das passt irgendwie zu dir." Leich verlegen lächelte Max und bedankte sich bei Mr. Dikonson. neben dem Zimmer van May, war tysons Zimmer. Es war ähnlich eingerichtet, nur in anderen Farben. Die Wände waren in einem dunklen Grün, der teppich in einem etwas hellerem. die Möbel dagegen in einen Hellem blau.Auch er war sehr begeistert und überlegte Schon, wo er seine lieblingsposter aufhängen sollte. Neben dem Zimmer von Tyson befand sich ein weiterres Bad, nicht so komfortable, wie das im erdgeschoss, aber bestimmt nicht billig. Gegenüber vomn Bad befand sich das zimmer, auf dessen Türschild Drancer abgebildet war, und in einem goldenen Schriftzug der Name "Kai" stand. Dunkelblaue Wände, Dunkle Möbel, gerade so, wie er es mochte. das Zimmer daneben gebührte Ray. An seiner roten Wand, befand sich ein riesiges schwarz-weises Ying und Yang. Seine Möbel waren aus Bambus gefertigt, und in der Ecke stand ein Bonsaibaum der ca. 1.30 hcoch war. Auf seiner Seidenden Bettwäschew war ebendfalls ein Ying und yang zeichen abgebildet. E5r hatte Pakettboden. Kenny sollte im Zimmer neben Ray Hausen. Sein Zimmer war ein stückchen kleiner als das der anderen, da sich eine Tür zu einem kleinen Blade ersatzteil Lager darin befand. ansonsten genau wie bei Ray Pakettboden und hell grüne wände. Ein Paar Pflanzen machten dem Raum wohnlich. Jetzt aren nurnoch die Mädchen und Hiead heimatlos, und sie schlossen darauß , das sie im zweiten stock untergebracht waren.
 

Als sie im oberenstockwerk ankamen wunderten sich alle, denn dort waren sechs türen.3 auf der rechten und drei auf der linken.An der ersten Tür auf der rechtenseite hin das Namensschild von Momoko, welche gut gelaunt die Tür öffnette und eintrat. Kaum war sie drinnen fiel sie auch schon rückwärts wieder hinaus und direkt ind die arme ihres Freundes."I..ist das w..wirklich meins?" fragte das blonde Mädchen Mr Dickenson. "JA wieso gefältt es dir nciht?" Das blonde Mädchen spürang auf und umarmte den dicklichen und älteren herren. "Nein es ist einfach geil" nach dem sie sich wieder von ihm gelöst ahtte betarten alle gemeinsam das Zimmer. Die Wände waren gelb gestrichen und orange akzente waren gesetzt. auf der rechten seite stand ein großes Doppelbett.Die Vorhänge waren gelb und noch zur seite geschoben , so das die orangene mit gelben Blüten verziehrte Bettwäsche zum Vorschein kam.An beiden seiten war ein kleiner NAchttisch mit je einer kleinen Lampe drauf, das Bett stand auf der Zimmer seite die mit einem warmen gelben Teppich belegt war. auf der gegenüberliegenen Séite, die mit Parkett belegt war, stand ein rotes sofa mit gelben und orangenen Kissen. Das Sofa stand so das man direkt auf den Fernsehr sehen konnte. nur ein paar Schritte und ein Couchtisch aus glas mit einer durchsichtig gelben Tischdecke trennten das Möbelstück und den Fernsehr von einander. IN der nähre der Panorama Fenster stand ein schöner Schreibtisch mit einem nagel neuen Pc mit internet anschluss und ein Telefon. Vor den Panoramafenster waren orangene Vorhänge.und wenn man durch die vorhandene Tür ging kam man auf den Balkon edr mit den Zimmern von Belly und Yuuki verbunden war. Nach dem alle Momokos Zimmer betrachtet hatten gingen sie ein Zimmer weiter, welches Belly gehörte. Die Wände waren in einem lila ton gehalten und über dem Bett war an der wand ein schwarzer Drache gemalt. die Couch war weiß und hatte Lilane und Schwarze Kissen darauf. Die Teppich seite war hier auch in einem lilanen Ton gehalten genauso wie die Vorhänge des Himmelbettes.Auch die Vorhänge des bettes waren hier ncoh zurück geschoben und man konnte die schwarze Bettwäsche hervor sehen. Die Vorhänge waren weiß lila. Auch Belly freute sich sehr über ihr Zimmer und bedankte sich auch dafür bei dem Leiter der BBA. "Ich auch ICh auch!" rief Yuuki und rannte in ihr Zimmer das am Ende des Flures lag. "Wow" entfuhr es Yuuki als sie eintrat. Ihre Wände, ihr Teppich, ihre Gardienen und einige KIssen waren in verschiedenen blau tönen gehalten. Das Sofa war in einem sanften Türkis gehalten und einige Kissen so wie akzente auf den Gardienen waren in einem sanften grün-ton gehalten.án ihrer wand von ihrem Bett war ein Seidenmalereinbild, das einen weißen bengalischen tiger zeigte.

Nach dem auch Yuuki sich wieder eingekriegt ahtte vor freude traten alle wieder auf den Flur. "Also das hier ist das Bad" grinste Tyson. "Aber was ist denn das da ncoh für ein Raum?" fragte Maxc ud zeigte auf die gegenüberliegende Tür von Momokos Zimmer. " Das ist ein begehbarer Kleiderschrank für die Mädchen!" meinte Mr Dickenson und lächelte. Sofort Stürmten Yuuki und Momoko los und rissen gemeinsam die Tür auf. der Ganze Raum war mit Schubladen und Regalen so wie Kleiderstangen voll. Natürlich gab es auch viele Spiegel in denen man sich gut betrachten konnte. "Wow" Yuuki sah Momoko an und Yuuki Momoko. "Weißt du was das bedeutet Yuuki?" "Du meinst großer.:" "..und begehbarer Kleiderschrank.." "..und zu wenig anzieh sachen .." "DAS BEDEUTET SHOPPING!!" das letzte riefen beide Zusammen.Ein kurzes Rumpsen war zu hören. Ray,Max Tyson so wie auch HIead waren zur Seite gekippt und Belly schlug sich die Hand auf die Stirn. Mr Dickenson lächelte nur. "Das könnt ihr meinet wegen machen, da ihr als offizielles Team der BBA auch was verdient. Ihr hab euer eigenes Team konto wo ihr monatlich geld drauf bekommt. ICh habe es Belldandy gegeben!" Die beiden Mädchen gingen mit einem Hundeblick auf ihre Teamleaderin zu."ja ja okay aber nicht heute von mir aus morgen aber cniht heute!" meinte sie und ging dann die Treppe runter. Schließlich sahen sie sich gemeinsam ncoh das Zimemr von Hiead an. Die wände waren in orange gehalten. Das sofa war schwarz und die Kissend darauf waren in gelb und weiß gehalten.das Bett (hier natürlich ein normalesdoppel bett und kein Himmelbett wie beid den mädels XD) war aus holz und die bett wäsche war in den farben schwar und weiß gehalten.´

Nach dem sie nun alle Räume besichtigt hatten , tarten sie auf den Flur und Mr dickenson erzählte das im Garten noch ein beheizbares Poolhaus , eine Sauna , ei Whirlpool und mehrere Beystadien.Genauso war im Keller ein Trainingsraum mit verschiedenen Geräten. Nachdem Mr Dickenson fertig war , sah er sich um und bemerkte das Kai gar nciht mehr da war. Naja er konnte es sich denken das Kai bei so welchen 'führungen' nicht mit machte.Er hatte sihc wahrscheinlich wieder verzogen um zu trainieren. Alle gingen wieder runter ins Wohnzimmer." So Kinder ich muss dann mal wieder.. die Pflicht ruft^^ macht euhc ncoh einen schönen abend! wenn was ist meine Telefon nummer hängt liegt neben dem Telefon im Wohnzimmer!" ´"Auf Wiedersehn!" kam es einstimmig zurück.

" Und nun?" fragte TYson und sah die anderen die mit ihmauf der Couch saßen fragend an.

"hmmm... ich geh Belly beim kochen helfen!" meinte Momoko und stand auf. "Warte ich helf euch!" meinte Hiead und lief seiner Freundin hinter her. Kurz drauf hörte man das Lila Haarige mächen rufen. "NEIN RAUS VERSCHWINDET!!!!... ICH KENN DICH GENAU MOMOKO DU MACHST HIER NUR UNORDNUNG UND MACHST ES NCIHT WIEDRE WEG!!! ALSO NEIN UND NUN RAUS!" "Aber Belly ich mach es.." "NEIN" und schon hörte und sah man das Belly sich wieder dem Essen zu wand. "Ihr könnt aber den Tisch decken!" kam es von Belly.
 

"Nö keine Lust" müpfte sich Momoko auf, schnappte ihren Freund und Zog ihn ins Wohnzimmer. "Hey Leute, Lust den Whirlpool auszutesten?" Doch sie bekam keine Antwort, da der Rest der TRruppe damit beschäftigt war, die gerade entdeckte Playstation SSXX 5 aus zu probieren. "Hey seht mal! in dieser Schublade nsind noch ätliche Spiele!" rief max begeistert. Momoko konnte nur den Kopf schütteln. "Komm, lass und rausgehen!" schlug Hiead vor, und zog seine Freundin durch die Glaßtür. "Wow! was für ein Blick! Strahlte Momok, ls ihr auffiehlm, das man von der höher geölegenen Villa das Meeer sehen konnte. "Wie romantisch" grinste Hiead und küsste seine nFreundin sehr Zärtlich. Momoko nickte lächelnd. "ich liebe dich mein Engel" lächelte Hiead seine Freundin auch. Die ihn darauf küsste. "Ich dich auch, mein Ritter" erwiederte Momoko, doch in dem Moment kam Belly aus der Küche gestampft und verkünsete Lautstark, das das essen fertig war. Alle versammelten sich am Tisch , wo nur geschlossene Töpfe standen. "Was gibs denn fragte Tyson neugierig?" Belly ignorierte seine frage und stellte eine andere:" wo ist denn eiegendlich Kai?" "Ich denke immernoch unten im trainingsraum" lä#chelte Ray, was Yuuki fast zum schmelzen brachte, msie drückte ihrem Freund ein küsschen auf die wange und gtrinste ihn an. "Ich geh ihn dann mal hohlen ^^" lächelte Belly und verließ den Raum. Aus der Küche hörte sie ein quengeliges "Das kann sie doch nicht machen" von Tyson, was ihr ein kleines grinsen entlockte. Sie giong die Treppe runter und betrat den Trainingsraum. Kai stand in eineer Ecke, den Blick zurWand und Trockneteb sich den Schweiß von der Stirn. >>Wow *-* sieht der geil aus! Ähm, Belly! Nein! Belly aus! Das passt nicht zu dir! Pfui! Denk garnicht dran! Du wirst nicht schwacxh! Nein! Nein! und nochmals Nein! aber.. *hrrr* der is so hypsch... och neeeee.. doch schwach geworden -.-* Menno >.< << "ähhmm.. Kai?" fragte sie Schüchtern. und wurde rot wie eine Tomate, doch Kai bewegte sich nicht. Inzwischen hatte er seine Wasserflasche genommen, einen Schluss getrunken und sich etwas über den Kopf geschüttet . >> Nein Belly! Das findest du nicht geil! Pfui! Aus! böses Wölfchen!<< Nun viel ihr der Schwarze MP3 player und die Hörstöpsel in seinen ohren auf. >> man muss der laute musik hören<< dachte belly , da kai sie immernoch nicht bemerkt hatte. Immernoch rot, wie eine Tomate, ging sie auf Kai zu, sie war ihm schon ganz nah, und als sie ihn gerade an tippen wollte drehte er sich um, erschrak sich und viel nach vorne, sodass er Belly mit sich riss. Noch im Pflug rallte er was passiert und drehte sich so, das er Belly auf sich "schleuderte" , damit ihr stoß gedämpft wurde. Im ersten moment verstand Belly nich, was geschehen war, doch dann würd eihr klar, das sie mit dem Kopf auf Kai's durchtrainierter Brust Lag und sie setzte sich, jetzt noch röter im gesicht, ganz schnell auf. "ähm, t..t..tut mir leid Kai" sie stand ganz schnell auf, und Kai tata es ihr gleich. Ihm waren inzwischen die kopfhörer aus den Ohren gerutscht. "Du musst dich nicht entschuldigen, ich war schuld, ich hätte mehr auf meine umgebung auchten müssen. Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan?" "Ähm.. nein geht schon.." >> Warum sieht Kai mich nicht an??<< " Ähm ich wollte dir eigendlich nur sagen das das essen fertig ist" sagte belly immernoch verwundert, warum Kai sie nicht ansah. "Ähm ja ist schon ok, ich komnme gleich" er drückte einen Knopf an seinem MP3 Player und drehte sich nun endlich um. Währenddessen Belly's Gesicht wieder seine Normale Farbe angenommen hatte, war Kai leicht errötet. >> Ey man Alter!! Wieso wirste denn rot! Das passt nicht zu dir! Ist doch schließlich nicht das erste mal das irgendein Weib auf dir gelegen hat!! Aber sie sieht echt süß aus, und ihre Art ist auch cool... >.< Kai! Nein! denk sowas errst garnicht! aus! Pfui! << Dachte Kai und er war versucht sich selbt zu hauen. "ähm, gehen wir dann?" unterbrach Belly diese peinlich Stille und sie machten sich auf dem Weg zurück zum Esstisch.
 

Kai griff sich schnell ncoh sein T-shirt was er sich zurrecht gelegt ahtte und zog es über und folgte dann dem lila haarigen Mädchen nach oben. "*-* Endlich belly meine Rettung!!!!"rief Tyson und rannte auf Belly zu. Schnell wich das Mädchen aus und auch Kai der direkt hinter ihr ging , wich genauso aus udn TYson ranntre direkt zwischen den beiden durch nd gegen die sich gerade schließende Kellertür. Die beiden Jugendlcihen kümmerste sich herzllich wenig darum und setzten sich auf ihre Plätze.TYson folgte nur wenige sekunden später. "Guten Appetit!" sagte Belly und die anderen erwiederten dies kurz.ZUm Essen gab es erst einen Salat, danach Spagetti Bolongnese und zum Nachtisch Tiramisu.
 

NAch dem Essen waren alle satt und zufreiden und Überlegten was sie Machen sollten. "Hey Mädels, lasst uns morgen shopppen gehen, ja?" fragte Yuuki glücklich. "Au ja!" rief Momoko und auch Belly hatte nichts dagegen.. "Ähm Leutem was haltet ihr davonb wenn wir uns erstmal ein wenig einrichten, ich meine unsere Koffer stehen noch unausgepakt in unseren Zimmern. Alle waren dafür und gingen in ihr eigenes Zimmer. Momoko betrachtete die hübsche Pflanze, mit den roten Blüten die sich an einem Gitter an ihrer Zimmerwand hochrankte. Und öffnete ihren Koffer. Als erstes riochtete sie ihren Schreibtisch ain, ihre Bücher, Stifte und Zeichenblätter Sortoerte sie Ordentlich ein. An ihre Wand an dem der Schreibtisch stabnd pinnte sie ein Foto von ihr Belly und Yuuki, eines von Kai, aus einer girly Zeitschrift und eines von Hiead, das er ihr vor Kurzem gegeben Hatte. Ein Bild von ihrem Blade hängte sie auch dazu, und ein paar nette Zeichnungen. Dann hing sie ihre Lieblingsposter auf, allessam mit Katzen. und sie warf ein oaar Kuscheltiere auf ihr Bett, darunter auch der Hase von Max. Belly sortierteb auch ihren SChreibtisch ein, und hägnte ein paar bilder auf. Ein Wolfsposter Kam auchnoch an ihre Wand. Und auch sie hatte ein Kuscheltier, das zu ihr ins Bett kam. Ein Geschenk aus Kindertagen von Yuuki und Momoko. Ein Kleines bleues Äffchen was früher einmal geräusche machte, wenn man es fest drückte. Auch Yuuki sortoerte als erstes ihrern schreibtisch ein und hjängte poster auf und fotos auf. In ihrem Bett landete eine Art Plüschpuppe von Ray, die sie früher einmal bei einem Gewinnspiel gewann. Die Jungs taten es ihnen Gleich, allerdings sortierten die ihre Klamotten in ihre vorhandenen Schränke. Die Mädchen trafden sich gleichzeitig in ihrem begehbaren schrank um ihre Klamotten einzusortieren. sie teilten ihn gerecht in 3 teile auf, und bekamen nichtmal ein viertel von ihm voll. Als sie alle eingeräumt hatten gingen Tyson, Max, Kai und Kenny noch ein bisschen trainieren. Yuuki ging zu Ray aufs zimmer und Belly legte sich schlafen. Momoko ging zu Hiead. Sie klopfte: " Hey? kann ich rainkommen?" fragte sie leise und Hiead öffnete ihr die tür. ^"Klar, du störst mich nie" lächelte er und schob mMomoko gerade zu in sein Zimmer. Momoko erschrag. Hiead hatte sich poster von der heissesten Musikdiva im geschäft aufgehängt. Und das schlimmste war, sie war auf alles Bildern halbnackt! Momoko brachte kein Wort heraus, während sie Hiead auf seine Couch fallen lies und den Arm nach ihr ausstreckte. Doch Momoko rührte sich nicht. "Was hast du denn mein Engel?" fragte Hiead etwas überrascht. "Wie was hab ich denn?" Momoko war etwas beleidigt. "Guck dir das doch mal an! Was sind das für Bilder?" "Naja, von dir hab ich halt keine, sie ist zwar lange nicht so schön wie du, aber irgendwas muss ich doch aufhängen, oder?" Momoko guckte noch beleidigter. " Schon gut, ich nhem sie ja ab. Sorry!" meinte nun Hiead ein bisschen beleidigt. "Nein lass" sagte Momoko und legte sich zu Hiead auf die Couch, das kannst du morgen immernoch machen. " Verletzt es dich, wenn ich sowas aufhänge?" "Naja.. sagen wir es so.. bei dieser Schönheit kriege ich Minderwertigkeitskoplexe" sie lachten. "Die brauchst du nicht" Hiead sah sie an, er sah ihr in die Augen und sie erkannnte das er sie nicht anlog. "Du bist wirklich die Wunderschönste Frau dieser Erde für mich, glaub mir dqas!" Und Momoko Lächelte. Sie küssten sich, und Hiead nahm seine Fraundin hoch und trug sie zum Bett. "Na, wolln wirs einweihen?" grinste er etwas verlegen und Momoko lachte. Sie küssten sich erneut, und Hiead machte das lich aus.
 

Am nächsten morgen wachte Belly schon früh auf und sah sich um. Das war also nun ihr Zimmer .Gähnend stand sie auf. Es war zwar ungewohnt gewesen aber auch sehr gemütlich in dem neuem Bett gewesen.Sie ging zu dem Fenster udn zog die Vorhänge beiseite und öffnette die Tür und trat auf den Balkon. Ein kalter Luftzug kam ihr entgegen als sie am Geländerstand und schloss die Augen um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.Als aufgestanden war hatte sie einen kurzenblick auf ihren wecker geworfen. Es war 7 Uhr und es wehte ein Kühler wind. Man merkte das dder September angebrochen hatte. Ein grinsen schlich sich auf ihr Lippen. >> 7uhr zeit zum Brötchen holen ... das heißt momoko wecken<< leise schlich sich belly in den Flur und öffnette momokos Tür. Sie ging zu Momoko's Sofa schnappte sich ein Kissen und ging dann zum Bett. Gerade holte sie aus um das Kissen zu werfen als sie sah das Momoko gar nciht da war. >> Spielverderberin!<< Belly ließ ein kleiones grummeln von sich hören und ging dann zurück in hr Zimmer und suchte sich dort und im begehbaren Kleiderschrank ihre NAziehsachen zusammen. Nachedm sie dies getan hatte ging sie duschen. Dann schnappte sie sich ihre Schuhe und ihr Porte-monnaie und ihren Haustürschlüssel und ging selber Brötchen kaufen.Währenddessen wachten auch langsam die anderen auf und begannen mit der all morgentlichen Katzenwäsche( also duschen,etc denn Katzen sind wnn sie sich sauebrmachen doch grüntlich^ ^)NAchdem das alles erledigt war trudelten sie in der Küche ein wo Kai schon seinen Kaffee trank und der Tisch gedeckt war. "MOrgan Kai" meinte MOmoko gut gelaunt und setzte sich dazu. NUr ein paar sekunden später kam auch Hiead dazu und begrüßte seinen Bruder der inzwischen auch die Zeitung wieder zur Hand genommen hatte.
 

"Nanu, ihr seid ja heute so gut gelaunt?" bemerkte Belly mit einem grinsem. "Hmm? findest du Belly?" fragte momoko scheinheilig und sie begann ein Lied über Bienen zu singen, während sie sich ihr Brötchen mit Honig beschmierte. ( Momoko: Ohh dieser Honig *singz* xDDDD insider ^^) "Hier mein Schatz, ein Häppchen für öhhmm... Black Drancer " sagte Momoko wiederum scheinheilig und fütterte ihren nicht minder gut gelaunten Freund. (*grins* na, woran das wohl liegt?? *gg*)
 

Belly, Ray, Yuuki und auch Kai konnten sich gut denken warum sie so gut gelaunt waren.Momoko und Hiead fütterten sich weiterhin gut gelaunt. UNd auch Yuuki und Ray fanden die idee woitzig und taten es ihnen gleich. Belldandy ließ ihre Tasse mit dem Cappuchino sinken."also ich habe ein Taxi für 9uhr 30 bestellt das uns in die Stadt bringt, also habt ihr noch gut eine halbe stunde zeit um euch fertig zu amchen bzw sonst was!" Pünktlich um 9uhr 30 stand auch das Taxi schon vor der Tür und die Mädchen stiegen ein. Belly war natürölich die erste und setzte sih nach vorne, da Momoko und Yuuki sich noch von ihrem Freunden verabschiedeten und versprachen den beiden etwas mit zu bringen. >> Die tun ja so als ob sie für mehrere Monate wegfahren würden!<< dachte das lila haarige Mädchen.Endölcih stiegen auch das blau haarige und das blonde Mädchen ein.
 

In der Stadt angekommen kamen die Mädchen ganrnichtmehr aus dem stauenen herrraus, sie waren hier schließlich noch nie gewesen. Nagoya bot eine große Auswahöl an Shops aller Art, und das war es , was die Mädchen liebten. Von ihrer Villa, die etwas ausserhalb der Stadt lag war es eine gute Vierteklstunde bis zur Innenstadt. " Wow seht mal dort, lass uns in den laden gehen! " Und Momoko wies auf eine wahrscheinlich ziehmlich teuere Boutik die scheinbar überwiegend einzelstücke verkaufte. Es war ein sehr großer Laden, in dem es viel zu sehn, und vorallem viel zu Kaufen gab. Sie verließen den Laden ca. eine Stunde Später mit prallen Tüten und Deutlich leichteren Portmoinnais. Belly hatte sich Eine Lange Jeans mit ein Paar Fransen Gekauft, ein weisses Top und einen Violetten Poncho, dazu Schwarze Stifeletten. Ausserdem noch ein Hellgrünes Minikleid, mit hübschen grünen Schuhen, Kniestrümpfen und einem coolen Schweißband, der einem Kontast zum, süßes Kleidchen aufwarf. Momoko kaufte sich ein Weisses Top, dazu einen Rotschwarz Karrirten Minirock, ebendfalls Schwarze Stifeletten, einen Schwarzen Nietengurtel und eine Schwarze Franzosenmütze. Ausserdem drei süße T-shirts mit Katzen drauf, ein seidenes Nachthemd, sowie Rosa-Plüschige Hausschuhe. Eine Jeans-DreiviertelHose und ein Rosanes T-shirt mit weissen Kragen. Dazu noch ein neues Paar Hochhackiger Sandaletten. Yuuki kaufte sich 2 Hübsche Kleider in Türkis und Grün, Ein Weisses Oberteil mit weitem Ausschnitt und dazu einen Minirock. Noch bevor sie durch den ganzen Laden durch waren entdeckte momoko ein Tolles Geschäft auf der Gegenüberliegenden Straßenseite, wo sie Ausschließlich Wintersachen verkauften. Auch der Laden Wuirde sofort gestrümt und sie dekten sich mit Pullovern, Jacken und Winterstiefeln ein. Weiter gings in ein Trendy Laden der sich Diosco fever nannte. In diesem Laden klaufte sich Momoko einen Schwarzen Minirock, ein Blaues, bauchfreies Top, mit halbdurchsichtigen kurzen Ärmeln, und auch unter dem Dikoltee war der Bauch teil von diesem Stoff eingeschlossen. Ein Auschnitt wie ein Umgedrehtes V lies freie Sicht auf den Bauchnabel. Dazu kaufte sie sich noch Schwarze, hohe Stiefel, eine Kette mit einem Kreiz und neue Ohrringe. Belly kaufte sich die selbe Kette, ein Schwarzes Bauchfreies Oberteil mit hellblauen langen ärmeln und eine Beige lange Hose. Dazu passte die Stifeletten aus dem ersten Laden hervorrragend.Yuuki kaufte sich ein dunkelgrünes Oberteil mit hellgrünen langen Ärmeln. Dazu eine Schwarze Hotpan mit grünem Tuch als Gürtel. Schwarze Stifeletten passen auch hier zum Outfit. Ausserdem kaufte sie sich noch eine Bauchkette.
 

Den nächsten LAden den Momoko zusammen mit Yuuki anstrebte war ein Dessous-Laden.Da Belly wusste das sie so wieso überstimmt war , trottete sie den beiden hinterher. Im laden ging Momoko gleich zu den Roten Dessous und kramte einige herraus. Yuuki und Belly taten es ihr gleich.NAchdem alle ein paar sich rausgescuht hatten gingen sie zu den Umkleide kabinen.Sie schnappten sich drei kabinen die neben einander lagen nd fingen an ihre Sachen anzuprobieren. "Leute ich muss euch was sagen!" meinte Momko und tart aus der kabine um sich in dem großen spiegel davor zu betrachten.Sie trug einen Roten bh und den dazu gehörigen Tanga. Auch Yuuki trat aus der Kabine hervor.Sie trug einen türkisen Bh und auch den dazu gehörigen tanga udn betrachtete sich auhc. "Was denn Momoko?" "Belly? Kommst du nicht auch mal raus?"
 

"hmmm" "ach komm schon!" Das lila haarige Mädchen kam auch aus de r Kabine. Sie trug einen schwarzen Bh und eine dazu gehörige Panty.
 

"Ähm..." Momoko wurde leicht rot. "Ja?" Belly sah sie etwas genervt an. "Ähm.. naja.. ich..ich.." Sie ahtmete tief ein." Ich hab mit Hiead geschlafen!" sagte sie und war nun voll rot. "Was?" Yuuki sah sie grinsend an. "Wow! solange seid ihr doch noch garniet zusammen, oder? und wie wars." Momoko antwortete ihr nicht.
 

Sie sah Brelly an. "Und, was sagst du dazu?" fragte Momoko ihre Teamleaderin schüchtern. "aha" sagte Belly undging zurück in die umkleide. "Also? Wie wars denn so? Hat er nen.. ähm.. großen?" Das ging Momoko jetzt zuweit."Löcher mich nicht so, ich kann das doch garnet beurteiln >.<" Und nun stampfte auch sie zurück in ihre Umkleide. Momoko kaufte sich in diesem laden einen rotenm knappen BH, und einen passenden String. Dazu noch Einen Schwarzen Tanga, wo ein 'Einfahrt Freihalten' Schild drauf gedruck war. Belly kaufte sich ein süßes weisses Hemdchen mit einem Violetten schleifchen. Einen Violetten BH und einen Slip mit Muster. Yuuki kaufte sich einen sehr Knappen String und Grün und ein Langes Seidenes hemd, ebendfallsin sampften grün. Dann enddeckten sie die Bikini abteiling. Dort krallte wsich Yuuki gleich als erstes einen Knappen Türkisen TRiangel Bikini und dazu eine gelbe Blume, die sie sich in die Haare steckte. Momoko kaufte sich einen dunkelroten Bikini mit einem weissen streifen an der seite, vorne und an den seiten der Höschen waren kleine wisse schleifchen angebracht. Das Oberteil war Trägelos. Belly suchte sich einen schwarzen Bedeanzug aus, der einen hohen Kragen hatte. Ein Drachenförmiger Ausschnitt (also net sonen feuerspuckender sonder einer den man dliegen lassen ukann ^^) zierte ihre brust.
 

"Ay die beste möglichkeit sie auszuprobieren ist das wir mit den Boys einen Tag am strand zu verbringen " meinte momoko gut gelaunt. Yuuki nickte ztustimmend und auch Belly hatte dagenen nichts ein zu wenden.Die drei Mädels klapperten noch ein paar läden ab und kauften sich ncoh ein paar sachen. Momo einige Pantys und hot pants so wie röcke, tops und accessoirs, Yuuki kaufte sich auch ncoh zwei röcke und ein paar Topsnund natürlich auch accissoirs und Belly hatte sich in einem Laden t-shirts mit einem Kragen in den farben schwar, blau, rot und lila und ncoh ein paar weite hosen und auhc ein paar accessoirs besorgt. Etwa gegen 15 Uhr warens ie fertig.UNd fuhren zurück in die Villa.

Dort angekommen schlossen sie die Tür auf und stellten kurz ihre ganzen taschen in den Flur um den Jungs bescheid zu sagen das sie wieder da waren, als sie auf einmal eine weibliche stimme aus dem wohnzimmer hörten."Ups jetzt ist mir doch glatt mein Ohrring runter gefallen!" Die Mädchen sahen sich erstaunt an und machten dann agnz leise die tür auf um ins Wohnzimemr zu gelangen.Was sie da sahen wollten sie im ersten moment nciht glauben was sie da sahen. Da kniete ein Mädchen in einem sehr knappen Rock un suchtre eetwas unter dem Sofa-.DAbei streckte sie ihren Hintern den Jungs entgegen, welche nur dumm darauf gafften."Ähm, was uist denn hier los? " sagten Yuuki und Momoko sauer, als ihnen auf viel das Ray und Hiead auch auf Das Mädchen guckten. Die beiden Jungs bemerkten sie und rannten auf ihre Freundinnen zu um sie zu begrüßen. *Patsch* Die beiden Mädchen hatten den Jungs syncron eine Ohrfeige gegeben. "Wer zum Teufel ist das?" fragte momoko mit einem Wütenden blick auf das Mädchen, das sich immernoh Bückte, und allen ihren Tanga zeigte. "Ohh, meinst du mich?" sie blickte auf. "Oh entschuligung, wie unhöflich von mir." Sie lächelte. "Pardon!" "Ehh Pard.. was??" Momoko sah sie an. (kann kein Französisch ^^) "Oh, entschuldigung. Ich vergesse immer wieder das hier keiner Französisch kann. Japan ist schon ein lustiges Land. "Wir sind aber aus Deutschland" sagte Belly, und Momoko wurde rot. Sie hatten nie Französisch gelernt, sie wussten nicht genau woher sie kamen. Sie waren vor Biovolt geflohen. "Nun, ja, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Pardon Mesdames et Monsiers. Ich bin eure Haushälterin. ^^ Dicky hat vergessen euch von mir zu erzählen, hab ich recht? Ich sorge dafür, das hier alles schön sauber ist." Sagte sie mit strahlenden lächeln. Momoko und Yuuki guckten erst sie Skeptisch an, und dann die Jungs. Nicht nur das sie einen mega Kappen rock trug, sie Trug ausserdem noch eine Bluse, mit großem Ausschnitt. Sie war sehr schlank und gut bestückt was weiblichkeit anging. "rh rhm" räusperte sich Belly. "Haushälterin, ja? Na dann sorgen sie bitte dafür, das sie das nächste mal etwas anständiges anhaben. Auch die Jungs sollten sich auf ihr Training konzentriern, ok?" sagte Belly kalt, drehte sich um, und ging los. Kommt ihr Mädels?" fragte sie noch Yuuki und Momoko und sie verzogen sich in die Küche um ihre Tüten auszupacken. "Und sie machen jetzt bitte weiter" fügte momoko noch in Bellys Ton hinzu und das Hausmädchen lächelte und ging in den Flur. Hiead und Ray stürmtenin die Küche un bombardierten ihre Freundinnen mit Entschuldigungen. (Manno ich kann gearde net schreiben >.< ich schreib nur scheiße)
 

(dann übernehme ich mal wieder momo XD )
 

"Momo bitte ...das hat nichts zu bedeuten!" "Ja hiead hat recht! DA ist wirklich ncihts Yuuki bitte verzeih mir!" "ICh liebe dich doch Momo" "und ich dich Yuuki!"

"Bitte verzeiht uns!!" das letzte sagten beide Jungs gemeinsam. Doch ihre Freundinen hatten immer noch ihren Rücken zu ihnen gewand. "ok ihr kriegt ncoh ne CHance...." begann momoko und Yuuki beendete ihren satz."aber nur wenn wir heute abend in die Disco gehn!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück