Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geheimniss kommt ans Licht

Hi nach langem warten ist auch das nächste Kapitel Fertig.

Ach ja da ihr ja schon bis hier hin gelesaen habt wollte ich noch schnell auf etwas hinweisen zu Kapitel 4 hinweisen. Zwischen Tyson und Belly ist nichts sexuäles Passiert. was genau passiert ist weiß ich allerdings nicht , da Momoko diesen Abschnitt geschrieben Hatte.Aber sie hat mit versichert das da nichts gelaufen ist.

Vielen lieben dank für deine Kommis Nymphe-Lanshee!

Nun ja los gehts mit dem Kapitel
 


 

Ein Geheimniss kommt ans Licht
 

"Momoko wir müssen sie davon abhalten etwas un überlegtes zu tun" meinte nun Yuuki und trat einen Schritt von Ray weg."A..aber doch nicht hier Yuuki!" "Stimmt du hast recht!"Momoko drehte sich zu Kai "Bitte tu mir ein gefallen! LAuf so schnell du kannst runter in den kleinen Wald!" "Von dir lass ich mir gar nichts befehlen , aber ich möchte das hier schon gerne überleben!" Kaum hatte der Junge der Kai so ähnlich sah , die Tür geöffnet ,rannt KAi auch schon im schlepptau von dem Wolf raus aus dem Zimmer und dem Hotel.Die anderen Folgten ihm .
 

*~~*~~* Im Wald angekommen *~~*~~*
 

Kai wich immer weiter von dem knurrenden Wolf zurück , der anscheinend Belly war.Als die anderen bei Ihm angekommen waren , nickten Momoko und Yuuki sich zu und schon wurden auch die beiden in gleißendes Lich gehüllt und an der Stell von Yuuki stand ein großer weißer Tiger und an der von Momoko eine Katz.Die beiden Geschöpfe liefen zu Kai und stellten sich vor ihn.Der WOlf knurrrte die beiden vor sich stehenden Tiere an und fletschte dazu die Zähne.Auch der Tiger knurrte und die Katze gab auch ihren komentar dazu ab.Schließlich gab der wolf auf und drehte sich von den anderen weg. Während der Tiger und die Katze sich zu ihren am boden liegenen Anziehsachen begaben ,standen die Bladebreakers und Hiead nur angewurzelt stehen.Der Tiger und die Katze nahmen die SAchen in ihr Maul und verschwanden damit hinter ein paar Bäume.Keine 2 Min später kamen auch schon Yuuki und Momoko hinter den Bäumen wieder vor."also ich bin ja mal gespannt wie ihr uns das erklären wollt!"meinte nun Kai , der sich langsam wieder von diesem Schock erholt hatte."können wir machen , doch lasst uns erst mal zurück ins Hotel gehen! Belly brauch nämlich ihre Anziehsachen wieder! ^^''
 

"sagte Yuuki und sah grinsend zu dem Wolf hinüber.Alle gingen langsam zurück zum Hotel und dies mal trottete nicht nur Kai ganz hinten , sondern auch der Wolf.Er wusste nicht warum , doch irgendwie faszinierte ihn das Wesen des Wolfes.Doch was alle nicht bemerkten , war das sie beobachtet wurden."Chef?Ja ich habe die Versuchsobjekte gefunden.Ja und der Junge ist wie vermutet bei ihnen!Wann kann der Zugriff beginnen?Schade....Ja wird erledigt."damit beendete er das gespräch und lief den Jugendlichen gut gedeckt hinter her.
 

*~~*~~*~~* Im Hotel *~~*~~*~~*
 

Die 8 Jugendlichen hatten schwierigkeiten den Wolf unbemerkt ins Hotel zu bringen , denn sonst hätte es auffuhr im Hotel gegeben und wahrscheinlich wären sie auch noch aus dem hotel geflogen. Doch sie hatten es schließlich geschafft und saßen nun alle im Zimmer der Bladebreakers.Tyson hob Bellys sachen auf und brachte sie in sein Zimmer , wohin sich dann auch Belly immer noch in der Wolfsestalt zurück zog ,während die anderen (auch Tyson)sich im Kreis setzten um Yuuki und Momoko bei ihrer Erklärung richtig zuzuhören können.Yuuki begann als erste zu erzählen: "Also das war so , wir *auf Momoko und auf die Zimmertür von Tyson zeig* kennen uns schon seit unserem 4tem lebens Jahr und haben ganz viel spaß mit einander gehabt.Wir haben schonimmer mit einander gebladet und haben auch gleich ein Team gegründet.Aber mit unserem 10ten Geburtstag sollte sich alles ändern."
 

>*>*>*>*>* Flshback *<*<*<*<*<
 

"Alles Gute zum 10.Geburtstag Momo-chan" ein kleines Blauharriges Mädchen hielt einem Blonden ein großes Geschenk unter die Nase."danke Yuuks"meinte die kleine und umarmte ihre Freundinn."Kommt Belly gar nicht?" die jüngere sah Yuuki fragend an, welche nur den Kopfschüttel."Nein nun ist sie schon ein ein halbes Jahr weg und hat sich noch gar nicht bei uns gemeldet!Aber meine Eltern meinten das wir sie schon bald wieder sehen würden" DAs Gesicht des Geburtstagskindes erhellte sich wieder als sie hörte das sie ihre beste Freundinn bald wieder sehen würde.Die beiden Kinder gingen rein und machten sichs auf dem Sofa gemütlich.Die beiden lachten gemeinsam und waren fröhlich , denn sie wussten weder welches Schicksal Belly getroffen hatte und welches sie noch treffen würde.Als es 18Uhr war , standen Yuukis Eltern vor der Tür mit einer Reisetasche in der Hand. "Mama Papa!!" Das kleine Mädchen mt den Hellblauen Augen rannt auf ihre Eltern zu und wollte sie umarmen , doch ihre Mutter hielt sie davon ab."Lass es Yuuki.Hier sind deine Sachen" Yuuki stoppte vor ihrer Mutter und sie fing an zu weinen , denn so kalt herzig hatte sie ihre Mutter noch nie erlebt.
 

>*>*>*>*>* Flashback ende *<*<*<*<*<
 

Yuuki brach ihre Erzählung ab, denn sie konnte die Tränen nicht zurück halten. Ray sah sie traurig an , stand dann auf und setzte sich hinter Yuuki und nahm sie in den Arm um sie zu trösen.Da ging auch schon Tysons Zimmertür auf und Belly trat in den Raum. Sie ging kurz zu Kai." Entschuldige das ich dich vorhin angegriffen habe, aber da sind meine Gene ein wenig mit mir durch gegangen!" Damit ging sie auf einen freien Platz an der Wand zu und setzte sich dort hinund lehnte sich gegen die Wand.Dann fing Momoko an zu erzählen."Wir wussten nicht was auf uns zu kam und auch nicht wie wir es verhindern konnten, das einzige gute war das wir Belly wieder trafen , doch auch sie war nicht mehr so wie früher"
 

>*>*>*>*>* Flashback2 *<*<*<*<*<
 

Auch das blonde Mädchen wusste nicht genau was sie nun denken sollte und lies ein paar tränen laufen.Nun kam auch Momokos Eltern mit einer Tasche in den Eigangsbereich. "Mama Papa was ist hier los?" das kleine blonde Mädchen sah ihre Eltern mit Tränen in den Augen an.Schon war ein kwietschen von Reifen draußen zu hören und ein schwarzer Lkw hielt von dem Haus der Sugisakis."Ah da sind sie ja schon!"meinte Momokos mutter und öffnete die Tür.Ein vermummter Mann betrat das Haus."Das sind die beiden!"meinte nun Yuukis Vater und schob genau so wie Momos Vater seine Tocher näher an den Mann herran."Sie sind gute Versuchsobjekte" Die beiden Mädchen zitterten vor Angst an ihren ganzen Körper und die eiskalte Stimme des Mannes ließ ihnen einen kalten schauer über den Rücken laufen.Dann gingen alle gemeinsam Raus und packten die Reisetaschen in den Kofferraum des Lkws.Die beiden Mädchen verstanden immer ncoh nicht."also dann ...auf nimmer wieder sehen!"meinten die Eltern nun und kaum hatten sie das gesakt , spürten die beiden kleinen Kinder einen stich im Nacken ,dennn der vermumte Mann hatte beiden eine Spritze mit Schlafmittel in den Nacken gespritzt.Die beiden Körper der Kinder sackten zusammen und wurden in den Lkw gelegt.Der vermumte Mann verabschiedete sich kurz von den Eltern und stieg dann in den Lkw und fuhr los.
 

>*>*>*>*>* Flashback 2 ende *<*<*<*<*<
 

" Es müssen mehrere Tage vergangen sein bis wir wieder zu bewusst sein kamen!" beendete Momoko ihre Erzählung.Dann trat einen Augenblick stille in den Raum. Alle sahen die drei Mädchen an.Dann fing Belly an zu erzählen."Sie haben wirklich mehrere Tage gebraucht um wieder wach zu werden."
 

>*>*>*>*>* Flashback 3 *<*<*<*<*<
 

Die beiden Mädchen kamen nach ein paar Tagen wieder zu bewusst sein. Als beide entgultig wach waren , sahen sie sich um. "Wo...wo sind wir Yuuki?"Die jüngere sah das blau Haarige Mädchen an."Ich weiß es nicht Momo, aber ch glaub in irgent einem Keller!" Schon wurde die Tür zu dem Raum in dem die beiden Kinder unter gebracht wurden aufgemacht und zwei Männer mit Kutten kamen in den Raum und zerrten die beiden vor angst zitterten Kinder in einen Forschungsraum.Die beiden Kinder erstarrten.Der ganze Raum war voller Ärzte die sie anstarrten.Doch dann sahen sie was ihnen noch einen größeren Schock verpasste."BELLY!!" die beiden Mädchen rannten auf eine Glasröhre zu in der Belly in einer rosa flüssigkeit schwamm und an kabel angeschlsosen war.Die beiden Freundinnen hämmerten wie wild gegen den Glaskasten.Doch das darin liegende Mädchen schien sie nicht zu hören.Da trat ein lila haariger Mann hiter die beider am Glasbehälterstehenden Kinder. "Lasst sie raus!" meinte er zu einem der Ärzte und legte ein fieses Grinsen auf."Ihr werdet nun sehen was mit eurer Freundinn in den letzten monaten geschehen ist und was mit euch auch noch geschehen wird".Die beiden 10 jährigen Mädchen sahen den älteren Mann ängstlich an und wichen vor ihm zurück."Boris es ist alles bereit für einen neuen Test!"rief dem Mann der anscheinend Boris hieß ein Arzt zu."Na dann mal los" antwortete er nur darauf.Ein Summen war zuhören , denn die rosa flüssig keit um das 'Versuchsobjetk' wurde abgesaugt. Dann war ein klicken war zu hören und der Glasbehälter öffnete sich.Das blau haarige und das Blonde Mädchen wichen erst ein paar schritte zurück , als das lila haarige Mädchen aus der Glas-kapsel (oder wie soll ich das beschreiben?) kam und ihnen entgegen trat.Als die beiden jüngeren ihre Freundin einen augenblick betrachtet hatten , liefen sie auf sie zu und umarmten sie.Belly wusste nicht wie ihr geschah und sagte dann knurrend "LAsst mich los oder ihr erlebt was!" Doch die beiden Mädchen schienen sie nicht zuhören. Nachdem sie es zum dritten mal gesagt hatte wurde es ihr zu bunt."Okay ihr habt es nicht anders gewollt!" Ein gleißendes Licht erschien und umhüllte die Lila haarige, welches dazu führte das Momoko und Yuuki sie los ließen."B..belly... wa..was ist nur mit dir geschehen?" Yuuki und momoko sahen auf den platz wo eben noch ihre Freundinn und nun ein grauer Wolfsjunge stand.
 

>*>*>*>*>* Flashback 3 ende *<*<*<*<*<
 

Belly sah in die Runde und bemerkte das alle, bis auf Momoko, yuuki und dem jungen den Momoko mit gebracht hatte , sie alle geschockt ansahen.(Ja sogar Kai ^^ ) "Kurz darauf haben die Ärzte auch mit Momos und Yuukis Genen herum experimentiert und es gaschafft das sie sich in eine Katze und einen Tiger verwandelten.Allerding war eines bei ihnen anders als bei mir...." "Und das wäre?" Kai hatte es mal wieder als erster geschafft sich aus seiner Staare zu lösen."Nun ja, ich hatte durch die wut und die Schmerzen ganz viel aus meiner Vergangen heit vergessen ,sogar das ich Yuuki und Momoko kannte,ich wurde immer verschlossener , aber die beiden haben nie aufgehört zuglauben das es bald ein Ende geben würde." Dann trat stille in den Raum. "Wie kam es eigentlich dazu das ihr jetzt hier seid und nicht immer noch in diese Organisation und überhaupt seid ihr euch sicher das der eine Typ da Boris hieß? Denn Boris arbeitet doch für Voltair und die Abtei!" Kenny sah die Mädchen fargend an. "1.Wir sind mit 14 undBelly mit 15 Jahren aus der Organisation zurück nach Deutschland geflohen. wir sind jetzt schon 1 jahr auf der flucht." begann momoko. " 2.Ich bin mir ziehmlich sicher das er Boris hieß!" meinte dann Yuuki. "und mit unserer Tiergestalt ist es so , wir können uns verwandeln wann wir wollen , doch einenen Tag im Monat können wir es nicht beeinflussen.Deshalb hatte die Ärzte in der Oragnisation ein wenig experimentiert um einen Trank herzustellen der uns auch die Kontrolle für diesen Tag gibt.Wir haben damals die Formel mit gestohlen als wir aus der Oragnisation geflohe sind." erzählte sie weiter. "Und weswegen seit ihr dann gestern abend so schnell weggelaufen?" Tyson sah Belly an."-.- Belly hat sich mal wieder um einen Tag verrechnet,wann wieder unsere Tiergestelt in erscheinung tritt und deshalb hatten wir auch die Tränke nicht mit" meinten das blauhaarige und das blonde mädchen gleichzeitig.Die Lilahaarige drehte sich beleidigt weg."Auch ich kann mal fehler machen!*schmoll*" "Och Digge sei nicht beleidigt" Momoko umarmte ihre Lila Haarige Freundin, worauf sie sich von ihr ein paar Beulen einfing."Ich sagte doch nenn mich nicht immer Digge" Sie drehte sich zurück in die Richtung der anderen."Nun zu einem Anderem Thema"Sie zeigte auf den ihr unbekannten Jungen" wer bist du denn ich kenne dich gar nicht!" Erst Jetzt schien es auch den anderen aufzufallen.Bis auf Momoko und Kai."Also erzähl mal wer bist du nun?" "äähmm.." hiead stutzte. Er hatte keine Ahnung wie er das Erklären sollte. Doch da ergriff Momoko das Wort . " Das ist garnicht so schwer. Also hiead, das ist der Bruder von Kai, was man, wie ich finde, auch sieht!" Fast allen klappte die Kinnlade herrab." Du hast uns nie erzählt, das du einen Bruder hast, Kai!"sagte Ray etwas ergärlich." Ich wusste es ja selbst nicht!" giftete Kai zurück er schien immernoch verdammt beleidigt wegen der sache von Momoko und Hiead. "nun ja, am besten erzähl ich das mal weiter." Entlich hatte heiad es geschafft zu reden. "Es ist eigetnlich nicht schwer. Wir sind Zwillinge, Doch die Organisation hat uns getrennt da sie nur einen von uns brauchten. Mich wollten sie töten. " er sah zu Boden. "Doch eine nette Krankenschwester hat von der Sache Wind bekommen, und ich befreit. Ich bin bei ihr aufgewachsen und Vor kurzem hat sie mir edie ganze Geschichte erzählt. Ich hab mich gleich auf die Suche nach Kai gemacht, und ihn gefunden. Ich habe ausserdem noch über die Organisation, oder auch Abtei, wie Kai sie nennt, oder Biovolt regagiert und herrausgefunden das das die selben sind. nach dem sie zerschlagen wurden haben sie ihre Arbeiten in den Unntergrund verlegt. Mein erstes Ziel war es, Kai zu finden, mein zweites war , die weiteren Pkäne der organisation herrauszufinden. Da kam mir die Sache Mit Momoko ja ach sehr gelegen. " Er grinste, was Kais Blick noch verdüsterete. Momoko sah das, und sprudelte jetzt Plötzlich mit der Elklärung los. Das hatte sie schon fast wieder vergessen. "Kai, es tut mir leid." Sie strekte ihre Hand aus. Wäre hiead nicht gewesen, würde ich villeicht nicht mehr leben. Ich bin als Katze angefahren worden , und er hat mich aufgehoben und mit in sein Zimmer genommen. Ich war ohnmächtig und als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich natürlich wieder ein Mensch, und natürlich ohne Klamotten. v.v" sagte Momoko und sah Kei an. Hinter ihr wurde Hiead leicht rot.Kai sah auf. Ganz plötzlich sschloss er sie in die Arme. "Ich wusste das du mich nicht betrügen würdest.." flüsterte Kai ihr ins Ohr so dass nur momoko es hören könnte. Und Momoko konnte nurnoch eins .... Lächeln!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2005-06-19T11:27:16+00:00 19.06.2005 13:27
geilo!!!!!!!!!!!!
Besser hätte es gar nich kommen können. BITTE weiter machen
Von:  NeRi
2005-01-13T20:54:43+00:00 13.01.2005 21:54
cool!!!
Ich finde es wieder sehr gelungen und deine Charakterliste ist auch sehr gut gweorden ... sorry, dass ich erst so spät kam, aber ... na ja ...
also, ich hoffe, du schreibst schnell weiter ...
hdl
Lanshee ^^


Zurück